Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Lieder
Hey ho.
Seit 4 Tagen sind meine lieder schon im netz und ich ahbe eigentlich auch viele komplimente bekommen.
Ich wolte mal fragen wie sie euch so gefallen:
www.sekar.de.ms
(Ich hoffe mal das dies nich als Werbung behandelt wird ansonsten bitte sagen.)
Bitte vergesst nicht: Ich habe nur eine Akkustik Gitarre und ein MP3 Player mit aufnamefunktion =)
Ich kann Kritik gut einstecken also nur ran.
MfG Sekar
Viddy Classic
16.06.2006, 12:30
Anhören kann ich die Lieder leider auf Arbeit nicht - mach ich aber nachher - aber mit 14 ein Lied namens Sommer & Bier find ich schon... recht amüsant ^^.
http://www.last.fm/music/Mario+C
Da werden ja zwei deiner Songs schon aufgeführt, die anderen (Malkovich?) sind aber nich von dir, oder?
Wow Flashing und my big Love *staun* ^^"
Nein die anderen sind nich von mir aber ich bin gerade sehr erstaunt ...
Die Lieder klingen alle gleich.
Refrain schreibt man nicht Refree (oder war das extra, auf einer komischen Sprache, die ich nicht kenne?).
Naja, ein paar Tempo/Rhythmus-Ungenauheiten, aber damit habe ich selber auch schwer genug zu kämpfen :D.
Gesang und Gitarrenspiel gehen in Ordnung.
Von Texten habe ich keine Ahnung, aber ich würde mal sagen, deine sind nichts besonderes.
ja das ist halt das problemm bei der gittare das sich die Lieder meistens gleich anhören zumal man gerne mal die gleichen akkorde verwändet allerdins in einer anderen reinfolge.
Naja und cih spiele jetzt auche rst anfang diesen Jahres aber das solte keineswegs eine entschuldiung sein :P
Wegen dem Rytmus tempo.. jo.. das ist halt ne sache... werde die lieder eh nochmal aufnemen wen ich vom husten und halzschmerzen befreit bin ;_;
Dann das mim refrain ich konnte mich nciht enstcheiden da es auch auf manchen seiten anders geschrieben werden ^^
Aber nungut kann ja nich von jedem erwarten das er sagt das die leider gut sind doch weiß cih das es auch leute gibt die lieben die songs =)
Von Texten habe ich keine Ahnung, aber ich würde mal sagen, deine sind nichts besonderes.
Naja wen du vom texten keine ahung hast würde ich an deiner stelle auch die meinng für mich behalten was texte insgesamt angeht
ich würde mal sagen das jeder Text au dieser welt was besonderes ist.
Klar das ist halt dieses 08/15 depri ich leibe dich zeuchs aber ich versuche es gut zu interpretiren.
Ähm und ich hoffe mal das du dir auch wirklich alle lieder angehört hast ...
mfg Sekar
Viddy Classic
16.06.2006, 13:58
Wow Flashing und my big Love *staun* ^^"
Nein die anderen sind nich von mir aber ich bin gerade sehr erstaunt ...
Naja erstaunt - das bedeutet nur, dass irgendwer bei last.fm (vorzugsweise ich, Flashing hattest du afaik ja auch mal hier angeboten) das Lied sich mal angehört hat. Gleichzeitig gibt es aber noch einen anderen Typen, der sich "Mario C" nennt, der ein wenig bekannter ist. Bedeutet vielleicht, dass du dir einen anderen Interpretennamen suchen solltest :D
Wobei dein RL-Name doch cool ist, wieso uncool abkürzen?
Also das Lied Sommer und Bier fand ich bis auf ein paar nicht so schön gesprochene Worter gut, nein sogar geil, habs mir jetzt gezogen und werds, falls dus erlaubst, eventuel an Freunde schicken :)
Naja die andern "probier" ich noch, sags mir ins Gesicht find ich nicht so doll.
Wo bist du nur, ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll.
Naja, "das Pfila Lied" fand ich jetzt nicht so toll, solltest vll einfach nochmal aufnehmen, weil das gesungene abgedampft und sich dadurch blöd anhört.
So ich steh auf Liedermacher....(Joint Venture, Götz Wiedmann, Daf, Funny van Dannen etc..)..
...und ehrlich du bist aufm richtigen Weg...
Sommer und Bier:
Leider miese Quali, sonst...naja..ganz gut....allerdings stimmts schon...deiner Stimme höhrt man an...das die noch keine 16 is....
Das PFILA Lied:
Äh...nee lasse ma mal den Kommentar....
Fight for:
Etwas holprig...sonst ganz gut
Wo bist du nur:
Gut...sehr gut (abgesehn von paar holpern)
Sag´s mir ins Gesicht:
Etwas schnulzig....was bei "Wo bist du nur" grad noch ging....ist hier zuviel...und holprig
sonst mach weiter damit...vllt mal en paar witzige Texte übers Kingdom...insgesammt halt au nowas Gittarre üben...weil die holperer sind etwas nervig
Edit: ich hab mir ma die mp3s gezogen (willst du des eigntl. nich oder warum gibts keinen offiziellen DL)..also nich wegen last.fm wundern...
Ihr könnt euch die Lieder ruhig zihen blos mich erwänen bei verlinkung oder es wäre lieb wen ihr wenigstens die seite erwänt wen er sie euren kumpels weitergibt =)
So das neue Lied ist fertig.
Schön das die kritik ausfürlich abläuft :D
Das wegen der qualli is halt so ein din aber nungut man kann nich alles haben =)
Ich lass ja meinen Namen auch so.. Mario C das war vor nem halben jahr Oo
Ich habe mir alle Lieder ausser eins angehört... aber ich dachte, das reicht, um einen Kommentar zu schreiben...
Klar, es stimmt, wenn man keine Ahnung von Texten hat, dann soll man sich nicht so dazu äußern... Aber manche Texte berühren mich schon, deine taten es nicht. Das ist aber nichts schlimmes, denn es gibt sicher viele, die deine Texte schon ansprechend finden... In den Charts findet man oft vergleichbares, und das kommt ja auch gut an ;).
Nimmst du eigentlich mit 2 verschiedenen Mikros auf? Oder benutzt du nur ein Raummikro?
Cyberwoolf
17.06.2006, 17:16
Nimmst du eigentlich mit 2 verschiedenen Mikros auf? Oder benutzt du nur ein Raummikro?
Hat er doch geschrieben, er nimmt es per MP3 Player auf.
Fang an zu rauchen, vielleicht hilft's ja.
Gut, lieber Sekilli, hier die Bewertungen:
Sag's mir ins Gesicht:
Wow, wirklich nicht schlecht, klingt nicht übel. Am Anfang klang deine Stimme irgendwie wie die von Bill von Tokio Hotel :)
Wo bist du nur:
Auch nicht schlecht. Doch, gefällt mir gut, aber nicht so gut wie "Sag's mir ins Gesicht".
Fight for:
Mein persönlicher Favorit ^^ Klingt gut, Englisch klingt immer gut ;)
Das PFILA Lied:
Von der Melodie her recht schön, aber der Text ist irgendwie doof >_<
Sommer und Bier:
Mag ich ehrlich gesagt nicht so, wirkt so, naja, aufgesetzt. Bier, nackte Frauen, ... kenn' wir ja :rolleyes:
Ich bin ein Idiot:
Nee, das ist auch nicht so mein Fall.
Gut, bin fertig. Im Großen und Ganzen sehr einfallsreich und gute Arbeit. Qualität finde ich gar nicht so schlecht, dein MP3-Player nimmt wirklich gut auf, meiner ist da eher eigenwillig. Aus allen jeden deiner Lieder kann man was machen, also krall' dir 'ne Band und mach' ordentlich Schlagzeug dazu, denn nur Gitarre wirkt fad, das muss alles noch durch unterschiedliche Instrumente aufgelockert werden.
Ansonsten aber wirklich :A
Bloß nicht! :eek:
Hat er doch geschrieben, er nimmt es per MP3 Player auf.
Hups, übersehen, sorry ;).
so schnell wilst du mich los haben ?
Will aber nich an krebs sterben :P
@zuffel: Ich werde auch mal wieder englsiche leider schrieben :D
Nett komponiert, musikalisch aber eher knarz. Klingt alles sehr gleich. Man freut sich wenn mal ein Refrain ohne massive Tempo Fehler kommt. Spiel das ganze 1/3 langsamer, das macht es ( den meisten ) wesentlich einfacher im Takt zu bleiben, besonders halt wenn du noch nicht so geübt mit deinem Instrument bist. Ist wirklich meist ne grosse Hilfe. Stimmlich merkt man dir halt das Alter noch ziemlich an, aber dagegen kannst du vorerst ja nichts unternehmen ( was auch nicht schlimm ist ).
Naja, lass den Depri Mist aus den Texten weg, würde besser passen. Aus dem Mund eines vierzehnjährigen - gesülz von ewiger Liebe und so weiter ist immer etwas schwer ernst zu nehmen. Nimms mir nicht übel, aber ist einfach so.
so schnell wilst du mich los haben ?
Das hat gar nichts mich loswerden zu tun, sondern damit, dass deine Stimme sich dann vielleicht ein bisschen cooler anhört.
Nett komponiert, musikalisch aber eher knarz.Spiel das ganze 1/3 langsamer, das macht es ( den meisten ) wesentlich einfacher im Takt zu bleiben, besonders halt wenn du noch nicht so geübt mit deinem Instrument bist. Ist wirklich meist ne grosse Hilfe.
Eigentlich merkt man Rhytmus und Tempofehler weniger, je schneller man spielt, nicht je langsamer... Langsam spielen ist viel schwerer als schnell spielen (generell).
@zuffel: Ich werde auch mal wieder englsiche leider schrieben :D
Bitte vorher Aussprache der Wörter üben. :rolleyes:
Eigentlich merkt man Rhytmus und Tempofehler weniger, je schneller man spielt, nicht je langsamer... Langsam spielen ist viel schwerer als schnell spielen (generell).
Imo merkt man aber insbesondere bei Sekars Liedern das sie eben doch zu schnell gespielt werden. Seine Rhytmus Fehler liegen grösstenteils darin, dass er Noten zu spät und verzögert spielt, was wiederum darauf schliessen lässt, dass er nichtmehr mit seinem eigenem Tempo mithalten kann.
Sicher ist ein schnellerer Rhytmus oft einfacher runter zu schmettern, aber es bringt einem rein garnichts, wenn er nicht schnell genug umgreifen kann um seinen Rhytmus zu halten.
Aus allen jeden deiner Lieder kann man was machen, also krall' dir 'ne Band und mach' ordentlich Schlagzeug dazu, denn nur Gitarre wirkt fad, das muss alles noch durch unterschiedliche Instrumente aufgelockert werden.
Hey..bring den guten nich auf schlechte Gedanken...Liedermacher rulen!
http://www.goetzwidmann.de
schau ma bei ihm vorbei..dort gibts au ein paar MP3s als Download..vllt bringt das ganze Inspiration.:)
Edit: mist gibt doch keine Mp3s mehr zum DL...aber Texte als Inspiration...
komischeskind
18.06.2006, 13:47
Best of M-P :D
also
sags mir ins gesicht: nicht so mein fall..aber am anfang hast du dich tatsächlich wie bill von tokio hotel angehört :D
fight for : jep des hat mir am besten gefalln.ich find aber auch dass da die band fehlt.du hast es ja selber als "problem" bezeichnet dass du nur ne akkustik gitarre hast. aber ich glaub echt aus dem lied kann man was gutes machen!
sommer und bier:... naja naja aus dem munde eines 14 jährigen : weird...? tut mir ja leid des ist ..:confused:
den rest hab ich mir net ganz anghört... aber mach ich ja viell noch..
ach ja des neue ist net schlecht! des fand ich auch gut ..nur ich würds nochmal etwas überabeiten ..der text passt net so ganz zam..also ich würd am refrain arbeiten.
ach ja und irgendwie hast du ne komische grammatik :p
Es kommt nciht darauf an wie alt man in Zahlen ist sondern wie alt man im Kopf ist.
Ich glaube nciht das ihr sagen könnt das gesülze von liebe nicht ernst zu nemen ist nur weil ihr mich nciht kennt oder diese zahl im kopf habt.
Alle meine Lieder was mit Liebe zutuhn hat beruhen auf warheit und wer mich richtig kennt wird es mir auch glauben.
Aber nagut ...
Ja die Englischen wörter. ich sags mal so: Jeder der aus einem Land kommt wird eher mehr lieder in seiner SPrache schrieben gerade wegen der aussprache :) .
Aber ich bitte euch mich nciht wegen meinem alter zu "kritisiren" oder besser gesagt vorurteile machen.
Ich bin mir sicher das viele die meine songs hören sich danach besser fühlen.
Das mit den rytmusfehlern liegt eher daran das ich die ganze zeit mein husten unterdrücken muste ~.~
wie gesagt sobald ich gesund bin neme ich alles nochmal auf vll. mach ich es auch so das ich zeurst die gittare und dan den gesang aufneme.
Ja udn die Lieder werden dan auch anch rechstchreibfehlern ausgemertzt. Ich kontroliere halt eher weniger wen ich auf die idee eines neuen liedes komme :P
mfg Sekar
@Metal_Freak666 :
Ich hoffe dies ist keine Ironie ansonsten danke :)
Metal_Freak666
18.06.2006, 17:11
RESPEKT
Richtig Mutig :D
Imo merkt man aber insbesondere bei Sekars Liedern das sie eben doch zu schnell gespielt werden. Seine Rhytmus Fehler liegen grösstenteils darin, dass er Noten zu spät und verzögert spielt, was wiederum darauf schliessen lässt, dass er nichtmehr mit seinem eigenem Tempo mithalten kann.
Sicher ist ein schnellerer Rhytmus oft einfacher runter zu schmettern, aber es bringt einem rein garnichts, wenn er nicht schnell genug umgreifen kann um seinen Rhytmus zu halten.
Ich meinte damit nur, dass er seine Unsicherheiten in schnellem Tempo besser verschleiern kann, weils praktisch "schneller vorbei geht".
ich finde alle lieder ganz gut.
noch besser finde ich aber, dass man den mut besitzt musik zu machen und sie zu veröffentlichen.
du solltest dir ein mikro kaufen, ich denke dann wären die leider noch besser. :)
Danke erstmal =)
So ein neus lied ist jetzt fertich
http://sekar.perception-studios.de/lied_ich_fuel_mich_so_allein.php
@Finch: pech gehabt.
ich bleibe nicht raucher und alkohol vermeide ich eigentlich ;D
Wenn du nicht langsam anfängst zu rauchen, werden deine Songs wohl auf ewig so bleiben. :\
komischeskind
19.06.2006, 21:46
ich glaub des neue ist des beste... des hab ich mir richtig gern angehört ( grad in diesem moment zum 2. mal =) - sei stolz ) bringst du recht glaubwürdig...mir gefällt die melodie wahnsinnig wenn ich ehrlich bin..über den text kann man streiten. passt aber.der refrain ist nicht schlecht und ich glaube sogar unterschiede zu deinen andern liedern gehört zu haben ^_^
wenn du erlaubst hab ich n paar kritikpunkte was der reimen angeht :
"Dann sich umarmen und die Ängste schwinden lassen"
passt iwi nicht rein..der rest reimt sich so schön ;) das es sich nicht reimt wär glaub ich gar net so auffällig wenn dus so gelassen hättest statts " schwinden zu lassen " zu singen..?
"Ohhh wiso kann ich nicht glücklich sein"
würd ich erhlichgesagt weglassen..passt nicht zum rest der strophe also reimtechnisch gesehn..jetzt mal abgesehn von deinem tippfehler :D
ich wärte gespannt drauf wie du dich mit tieferer stimme anhörst..dann musst du den song nämlich nochmal für mich aufnehmen :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Naja erlich gesagt habe ich schon eine tiefe stimme ich singe aber gerne hoch ôo
Der text bleibt so wie er ist ich ahbe ihn oft genug durchgekaut *g*
trozdem danke =)
Naja erlich gesagt habe ich schon eine tiefe stimme ich singe aber gerne hoch ôo
Nein, hast du nicht. Du hast eine Kinderstimme. Das hat mit hoch und tief singen nichts zu tun. :/ :B
Nein, hast du nicht. Du hast eine Kinderstimme. Das hat mit hoch und tief singen nichts zu tun. :/ :B
Woher wilst du das wissen mister raucher.
Deine Posts gehen mir lansgam auf'n senkel.
Sorry aber du hast bis jetzt nicht einmal was sinvolles geschrieben.
man hörts doch. und wenn du jetzt ganz viel schwarzen krauser rauchst und dazu noch zig flaschen whiskey becherst klingst du irgendwann so männlich wie lemmy. :D
Weil man es hört.
Sorry aber du hast bis jetzt nicht einmal was sinvolles geschrieben.
Frag dich mal selbst, ob du das auch denjenigen sagst, die deine Stimme loben. ;o
Du hast bis jetzt nciht ein Lied bewertet und schriebst kleine sinnlose kommentare.
Schön und gut wen du rauchst und andere musik hörst mit leuten die eine bessere stimmehaben wie ich oder bessser spielen aber dan behalte diese meinung für dich wenn du nichts besseres zutuhn hast als sachen wie :
Wenn du nicht langsam anfängst zu rauchen, werden deine Songs wohl auf ewig so bleiben. :\
Und in dinge zu wiedersprechen wo du nicht weißt das es stimmt.
Golden Chocobo
21.06.2006, 14:48
Also Finch, so wie es sehe, kommt von dir nichts produktives, außer das du meintes er soll anfangen zu rauchen nur damit es cool klingt. Vielleicht wollen einige ihre Stimme so haben wie sie ist und eine höhere Stimme ist bei Männern selten.
Also entweder was konstruktives an Bewertung und was produktives oder du bekommst was "tolles", weil es bisher nur Spam ist und nichts ordentliches bisher.
Danke ich hoffe das es jetzt besser wird.
Du hast bis jetzt nciht ein Lied bewertet und schriebst kleine sinnlose kommentare.
Wieso sollte ich denn jedes Lied einzeln bewerten? Es wurde dir doch schon gesagt, dass die alle gleich klingen, was du auch nicht abgestritten hast. Du hast es sogar bestätigt. Da ging es aber um dein Gitarrenspiel, nicht um deine Stimme. Und die klingt einfach kacke. Deswegen habe ich was dazu gesagt und habe geschrieben, dass du rauchen sollst. Ich sehe da dein Problem nicht.
Schön und gut wen du rauchst und andere musik hörst mit leuten die eine bessere stimmehaben wie ich oder bessser spielen aber dan behalte diese meinung für dich wenn du nichts besseres zutuhn hast
Was willst du von mir? Ich darf doch meine Meinung zu deinen Tracks sagen, egal ob die nun positiv oder negativ ist.
Also Finch, so wie es sehe, kommt von dir nichts produktives, außer das du meintes er soll anfangen zu rauchen nur damit es cool klingt. Vielleicht wollen einige ihre Stimme so haben wie sie ist und eine höhere Stimme ist bei Männern selten.
Hohe Stimmen bei Jungs sind aber nicht selten. Und er ist einer. ;)
Vielleicht will er die Stimme so lassen, was weiß ich, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich das ganze einfach schlecht anhört.
Also entweder was konstruktives an Bewertung und was produktives oder du bekommst was "tolles", weil es bisher nur Spam ist und nichts ordentliches bisher.
Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er eine beschissene Stimme hat, dann tu das.
Golden Chocobo
21.06.2006, 19:08
Hohe Stimmen bei Jungs sind aber nicht selten. Und er ist einer. ;)
Vielleicht will er die Stimme so lassen, was weiß ich, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich das ganze einfach schlecht anhört.
Mh ok als ich davon sprach meinte ich einen Countertenor, das ist dann selten, kannst du nicht abstreiten oder kennst du soooooo viele davon.^^
Gut das ist eine Meinung, die kann man sagen und respektieren, warum nicht gleich so, anstatt nur zu sagen "fang an zu rauchen" etc.
Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er eine beschissene Stimme hat, dann tu das.
Ne deswegen verwarne ich niemanden, nur solltest du deine Ausdrucksweise überarbeiten, wir haben hier doch alle ein gewissen Niveau, man kann es anders sagen und vor allem nicht nur so, sondern auch sagen warum. Und nicht OT bzw. spamen.
Hi
Also ich fins cool ich spiele auch Gitarre (BAss) und weiss wie schwer das manchmal sein kann RESPEKT echt cool
tuzLidad
21.06.2006, 21:09
Ich finde Finch hat recht. Deine Stimme klingt wirklich voll beschissen. Selbst rauchen würde da nichts mehr helfen... Nimm lieber gleich Crack. Wäre so meine Empfehlung, aber muss ja nicht jeder drauf eingehen ;) Ne Buddel Rum am Tag tuts am Anfang auch.
Ich finde Finch hat recht. Deine Stimme klingt wirklich voll beschissen. Selbst rauchen würde da nichts mehr helfen... Nimm lieber gleich Crack. Wäre so meine Empfehlung, aber muss ja nicht jeder drauf eingehen ;) Ne Buddel Rum am Tag tuts am Anfang auch.
Naja es ist mir egal wie viel Kritik (zumal noch mit solch einer aussprache ) ich für meine Stimme bekomm schlieslich gibts ja noch ( normal sprechende ) leute die sagen sie lieben die lieder =)
Klar ich kann nicht verlangen das sie jedem gefallen aber etwas tollerants schadet nie
Aber ich neme euch echt zu schätzen =)
Mich würde nur mal zu gerne interessieren wie ihr beide singt =)
@Zora2: Danke ich geb mir mühe
tuzLidad
21.06.2006, 21:33
tollerants
Da hab ich keine ToleranZ, sorry.
Aber ich neme euch echt zu schätzen =)
Danke, ich neme auch. :)
Mich würde nur mal zu gerne interessieren wie ihr beide singt
WIR geben nicht unsere hocherotischen Stimmen preis. Die sind für sowas zu schade.
Ich will nicht behaupten, dass WIR singen können, aber du kannst es auch nicht. Und was man nicht kann, soll man sein lassen. Sag ich jetzt mal einfach so daher. Meine Meinung dazu (dieser Satz macht meinen gesamten Post immun gegen "Das-find-ich-aber-nicht-so-gut"-Posts :A ).
.
PUNKT!
:).
@Sekar: Also ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass ich dir dein Selbstvertrauen nehme? Ok.
Also:
1. Die Lieder klingen alle gleich, auch vom Rythmus her, also nix mit "auf manche Akkorde greift man gerne zurück."
2. Deine Texte sind mMn total einfallslos, und ein bisschen "Möchtegern" (wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte). Ich bin, als ich die Lieder gehört hab, bald vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich fand es so amüsant, wie du versucht hast, Reime zu bilden, und Punkig zu klingen, indem du Wörter teilweise extrem umgangssprachlich gesungen hast.
3. Du kannst einfach nicht singen, lass es einfach bleiben....
Klang böse, aber das ist ein freies Land!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif FREEDOM!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@Sekar: Also ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass ich dir dein Selbstvertrauen nehme? Ok.
Also:
1. Die Lieder klingen alle gleich, auch vom Rythmus her, also nix mit "auf manche Akkorde greift man gerne zurück."
2. Deine Texte sind mMn total einfallslos, und ein bisschen "Möchtegern" (wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte). Ich bin, als ich die Lieder gehört hab, bald vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich fand es so amüsant, wie du versucht hast, Reime zu bilden, und Punkig zu klingen, indem du Wörter teilweise extrem umgangssprachlich gesungen hast.
3. Du kannst einfach nicht singen, lass es einfach bleiben....
Klang böse, aber das ist ein freies Land!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif FREEDOM!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
1. Spielst du Gittare ? Versuchs besser mein Freund =)
2. Ja ich bin einfach zu Sachlich ..hach... Punkig ? Yeah ich wuste doch das ich zu was tauge
3. Ähhhmmmmmm... nö
Jungs ich will eure stimmen hören.
wen man es selber nciht kann oder nicht traut ( und natürlich dan die ausreden das die stimme viel zu toll wäre ) solte man dan selbst auch nicht kritisiren.
Durch leute wie dich macht es mir grade nur noch mehr spaß weiterzumachen .
:D
mfg Sekar
Warum soll ich meine Stimme "zeigen"? Ich hab mein Gezeuchs doch nicht hier rein gestellt, und Lob erwartet.....
Und ja, ich spiele Gitarre....
Warum stellst du deine Sachen hier eigentlich vor, wenn dir eh scheiss egal ist, was andere dazu sagen?
Warum soll ich meine Stimme "zeigen"? Ich hab mein Gezeuchs doch nicht hier rein gestellt, und Lob erwartet.....
Und ja, ich spiele Gitarre....
Warum stellst du deine Sachen hier eigentlich vor, wenn dir eh scheiss egal ist, was andere dazu sagen?
Nur weil ein parr sagen das miene stimme scheiße ist und ich anfangen zu rauchen soll und das meine sich gleich anhören , zumal das daran liegt das man das nciht wirklich raushört die töne , und all das andere werde ich mir daraus keine feste meinung zhihen zb aufhören.
Und mir ist nichts scheißegal.
Ich ahbe mein zeuchs hier reingestelt damit die lieder einseln bewertet werden aber wen leute wie du kommen und sagen das meine stimme scheiße ist und das alle lieder gleich sind und die texte mau sind kann cih mir daraus nur eine meinung bilden :
Weitermachen
Und jetzt Punkt aus du hast gesagt was du sagen woltest oder nciht ?
Broken Chords Can Sing A Little
22.06.2006, 20:03
Jungs ich will eure stimmen hören.
wen man es selber nciht kann oder nicht traut ( und natürlich dan die ausreden das die stimme viel zu toll wäre ) solte man dan selbst auch nicht kritisiren.Nach so einem "Argument" sollte eigentlich jeder vernünftige Mensch aufhören zu diskutieren und den Verfasser auslachen. Oder so.
Hmm... du scheinst ja Kritik nicht gut zu vertragen. Sobald wer was sagt, sagst du er solls besser machen...
So zu den texte an sich kann ich eigentlich nix sagen, da ich Musiker bin, kein texter.
Was mir bei einigen Liedern aufgefallen ist, ist dass du dir keine Gedanken über musikalische Einheiten machst beim Texten.
So ist z.B. bei Das Pfila Lied die erste Strophe 12 Takte lang und der Refrain nur 11, oder bei Wo Bist Du Nur ist das Intro 9 Takte lang. Allein durch diese krummen Einheiten wirken viele Stücke für den Zuhörer rhythmisch schwach, dazu kommt noch das Spielen an sich, welches diesen Eindruck noch verstärkt (ist jetzt nicht böse gemeint).
Nun zum harmonischen Teil.
Es stimmt schon, dass du oft die gleichen Harmonien benutzt, was aber an sich nicht verkehrt ist, es sind nun mal Standardverbindungen, die immer wieder benutzt werden.
Dein Fehler: du spielst soweit ich das mitbekommen habe jedes Stück in der gleichen Tonart, dadurch wirken die Lieder beim direkten Hören hintereinander langweilig und harmonisch uninteressant.
Die riffs sind oft gleich, aber nicht immer und die Lieder klingen keineswegs alle gleich, aber etwas langweilig wird es auf Dauer schon.
Alle deine Stücke sind im 4/4-Takt, wie wärs wenn du mal ein Stück im 3/4-Takt schreibst um ein bisschen zwischen den einzelnen Stücken zu differenzieren.
So, deine Stimme klingt keineswegs scheiße, aber man hört doch, dass du noch nicht erwachsen bist, aber fang deswegen bloß nicht an zu rauchen, was du ja eh nicht vorhattest. ;)
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass du oft nicht die richtigen Töne triffst (die Gitarre ist übrigens auch nicht so gut gestimmt), daher rate ich dir die Melodien auch vorher auf der Gitarre zu üben und dabei nachzusingen.
Auch einzelne Intervalle sollte man immer wieder Singen üben, mit Instrument oder Stimmgerät zum Überprüfen (was ich selber schon lange mal hätte tun sollen).
Allgemein rate ich dir zu nem Lehrer, sowohl fürs Gitarrespielen als auch fürs Singen, falls du noch keinen hast.
Und nein, ich spiele kein bisschen Gitarre und kann auch nicht Singen, deswegen werde ich dir nix von mir zeigen.
Aber ich habe ein gutes Gehör und spiele Klavier und Posaune, und fühle mich durchaus in der Lage deine Stücke zu kritiseren.
Du solltest die Kritik positiv aufnehmen und versuchen besser zu werden und da hilft nur üben, üben, üben. ;)
Manche müssen mehr üben, manche weniger. Das kommt immer drauf an wie talentiert man ist, aber ich glaube jeder der übt kann ein guter Musiker werden.
Das ist bis jetzt das beste was ich gelesen habe .
Ich vertrage Kritik schon aber bei sowas kann man doch nur "Nein" Sagen
( Also nich bei dir jetzt) Endloich weiß ich was ich besser machen soll
Ich schreibe zurzeit an einem Englischen lied wo ich das anderes machen will es ist langsam und ich schlage dazu anders und auch verschieden auch wird es einen zupf zwischenteil geben. Ich werde bei dem Lied alles tun um es aufjedenfall groß von den anderen zu unterscheiden. Es ist noch ein Lied über die Liebe aber danach werde ich mal das Thema wechseln.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass du oft nicht die richtigen Töne triffst
Meinst du jetzt das ich die akkorde nicht gut aussuche oder das ich manchmal daneben greife , das ist mir auch aufgefallen ka.. jedesmal wen ich mit dem mp3 player aufneme veraff ich alles Oo
Aber nungut wie du gesagt hast: üben üben üben und das werde ich auch =)
Ich danke dir
mfg Sekar
Ich meinte eigentlich beim Singen.
Dass das Gitarrenspiel noch etwas unsauber ist wurde ja glaube ich schonmal irgendwo erwähnt. Auch da hilft nur üben, am besten langsam und konzentriert.
Was auch immer hilft ist spielen vor Publikum.
Ich meinte eigentlich beim Singen.
Dass das Gitarrenspiel noch etwas unsauber ist wurde ja glaube ich schonmal irgendwo erwähnt. Auch da hilft nur üben, am besten langsam und konzentriert.
Was auch immer hilft ist spielen vor Publikum.
Ich habe vor 1000 In Türkei gespielt
2000 beim geffenberg gesungen
Und letztens erst vor 60 im Zeltlager ôo
Nungut es geht weiter
Ich habe vor 1000 In Türkei gespielt
2000 beim geffenberg gesungen
Und letztens erst vor 60 im Zeltlager ôo
Nungut es geht weiter
Und Überall sind bestimmt zich Bierflaschen geflogen......
Viddy Classic
23.06.2006, 10:36
Und Überall sind bestimmt zich Bierflaschen geflogen......
Wieso? Ist deine Meinung die Meinung der gesamten Welt? Vielleicht kommt es live besser rüber, als mit einem mp3-Player aufgenommen? Vielleicht ist deine Meinung auch einfach nicht allgemeingültig und es kommt auch so einfach besser an, als du es hier hinstellen willst? Schön, dass du deine halbwegs Konstruktive Kritik ein paar Posts vorher gebracht hast, der hier war allerdings extrem unnötig.
Wieso? Ist deine Meinung die Meinung der gesamten Welt? Vielleicht kommt es live besser rüber, als mit einem mp3-Player aufgenommen? Vielleicht ist deine Meinung auch einfach nicht allgemeingültig und es kommt auch so einfach besser an, als du es hier hinstellen willst? Schön, dass du deine halbwegs Konstruktive Kritik ein paar Posts vorher gebracht hast, der hier war allerdings extrem unnötig.
der doch auch.
es ist doch nicht von der hand zu weisen ,das sekars lieder nur komische rumgegaye ist.:o
Ich finde es einfach nur Traurig das ihr keine Kritik mit vernünftigen wörtern machen kann.
Hey was wolt ihr eigentlich..ich weiß warum das als rum gegaye und scheiße bezeichnet wird. Weil es einfach zu einem normalen Thema geworden ist.
Doch wenn ihr es nciht anders formuliren könnt würde ich mal sagen das ihr eure Kritik sonstwo hinstecken könnt.in euren augen ´sind meine Lieder scheiße und in meinen augen ist jedes Lied was besonderes.
Wenn ihr nur heir reinpostet um zu sagen das alles ncihts bringt dann habt ihr den sinn des Treads überhaupt nicht verstanden. Entweder ihr könmnt es nciht oder ihr wolt es nicht. Wen der eine aufhört muss ein anderer weitermachen.
Ich verste es einfach nciht wie leute wie ihr einfach etwas so scheiße finden könnt.
Ich glaube ihr habt euch das nichmal richtig durchgelesen ihr postet einfahc nur das was andere davor schon gepostet haben.
Macht euch das zu was besonderen das alle sehen das ihr an einer meinung dranhängt?
Ich bin nichts besonderes udn auch kein wunderkind ich möchte einfach nur meine lieder veröffebntlcihen und bewerten lassen aber wegen solchen dummköpfen wie euch ist das ja auf einer normalen weiße garnichtmehr möglich. Es ist mir egal wie scheiße irgendwas ist den aus dem wort scheiße kann ich nichts besser machen. Die ganze Dritte seite wurde nur einmal gute Kritiki Gepostet ansonsten nur müll . Ihr denkt ihr seit erwachsen und klug und ich bin nur 14 aber auch cih ahbe ein recht darauf auf ausfürliche kritik die mir hilft.
Ihr könnt weiterhin denken das meine musik und etxte scheiße ist aber das könnt ihr dan für euch behalten.
1. Die Lieder klingen alle gleich, auch vom Rythmus her
2. Deine Texte sind mMn total einfallslosund darunter eine slipknot/stonesour/korn signatur, großartig :hehe:
@Sekar: es wird immer solche kommentare geben, damit muss man leben ...am besten ist, wenn du da in keinster weise drauf eingehst, sonst schaukelt sich das nur unnötig hoch ;)
Hey was wolt ihr eigentlich..ich weiß warum das als rum gegaye und scheiße bezeichnet wird. Weil es einfach zu einem normalen Thema geworden ist.
Nein, eigentlich wird's als "Rumgegaye" bezeichnet, weil's einfach kacke ist. Das hat mit dem Thema nichts zu tun. :)
Doch wenn ihr es nciht anders formuliren könnt würde ich mal sagen das ihr eure Kritik sonstwo hinstecken könnt.in euren augen ´sind meine Lieder scheiße und in meinen augen ist jedes Lied was besonderes.
Und dich fährt für deine - zweifellos selbstüberschätzende - Meinung hier auch niemand an. Wieso lässt du Leuten, die deine Songs nicht mögen, nicht einfach ihre Meinung?
Ich verste es einfach nciht wie leute wie ihr einfach etwas so scheiße finden könnt.
Dabei ist das bei solchen Liedern so leicht.
Ihr könnt weiterhin denken das meine musik und etxte scheiße ist aber das könnt ihr dan für euch behalten.
Ney. 8)
Wieso lässt du Leuten, die deine Songs nicht mögen, nicht einfach ihre Meinung?
Vielleicht, weil alle, die eben diese Meinung haben, offensichtlich der Ansicht sind, ihr Meinung nur auf die M-P Methode äußern zu können und somit nicht in der Lage sind, in einem angemessenen Tonfall exakt zu sagen, was sie an den Liedern stört.
Ach ne, das wäre ja konstruktive Kritik, ich vergaß. Sowas gibt es ja nur gerüchteweise :rolleyes:
DJ n
und darunter eine slipknot/stonesour/korn signatur, großartig :hehe:
@Sekar: es wird immer solche kommentare geben, damit muss man leben ...am besten ist, wenn du da in keinster weise drauf eingehst, sonst schaukelt sich das nur unnötig hoch ;)
Und du schimpfst dich Musiker? Pah, wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung von Musik hättest, würde so ein vollkommen dämlicher Kommentar garnicht erst kommen, geh erstmal näher auf eben diese Bands ein (ausser Korn, die gehen nur mit StoneSour auf Tour), und dann wirst du merken, dass jedes der Lieder anders klingt. Aber Sekars Zeuch ( ich seh garnicht ein das als Musik zu bezeichnen) ist einfach nur dermaßen grottig, und klingt völlig gleich.
Und Sekar soll hier net so rumheulen, wenn er so einen Schrott hier reinstellt, dann muss er auch mit Aussagen wie meinen rechnen.
@Stilzkin: oho, kommt da wer nicht mit provozierenden aussagen klar? ein kind? wenn du nur schrott hörst, musst du mit solchen aussagen rechnen
lass mich raten: du findest es total cool, wenn puppen auf der bühne tanzen und dir erzählen, wie scheiße die welt ist
...so sanft wie möglich ausgedrückt: deine heißgeliebten beiden bands sind scheiße und das gegenteil von musik, such dir was anderes
mein vorschlag: lass dich für den anfang von M-P beraten ;)
Ney. 8)doch, denn was du jetzt machst ist nicht mehr meinung äußern, sondern wiederkäuen
...wenn dir was daran liegt hier weiterhin zu posten, dann halte dich mit deinen handy-hopper beiträgen etwas zurück
beim nächsten sinnlosen beitrag gibt's eine verwarnung (schließlich hat Goldie dich schon weiter oben auf deinen tonfall hingewiesen) ...für Stilzkin gilt das gleiche (nur, wenn's an Sekar geht, du kannst gerne noch versuchen, mir zu erzählen, wie lyrisch slipknot sind)
Viddy Classic
23.06.2006, 14:05
Und Sekar soll hier net so rumheulen, wenn er so einen Schrott hier reinstellt, dann muss er auch mit Aussagen wie meinen rechnen.
Nein, muss er nicht. Denn auch, wenn dir etwas nicht gefällt, besitzt du damit nicht automatisch die Legitimation darüber herzuziehen. Wenn eine Person etwas veröffentlicht, dann tut sie das nicht, um zu hören zu bekommen "Boah, is GEILO!!11" oder "Du suckst, Bengel, geh dich erhängen", sondern um eine Kritik zu erhalten, egal ob positiv oder negativ, die darauf angelegt ist, sich zu verbessern.
Solch eine Kritik abzugeben, bist du offensichtlich nicht in der Lage. Und Leute wie du, ich nenne da bewusst keine Namen, sind der Grund dafür, warum die Zahl der Leute, die hier ihre Musik zur Diskussion und konstruktiver Kritik freigeben, kontinuierlich abgenommen hat. Wie soll man denn bitte noch Spaß daran haben, seine Musik - mal davon abgesehen davon ob sie nun tatsächlich gut oder schlecht ist, denn irgendeinen Typ wie du wird mit deplatzierten Kommentaren immer ankommen - zu veröffentlichen, wenn man doch eh nur zu hören bekommt, wie scheiße man ist und nur 2 Postings befassen sich wirklich konstruktiv damit, was daran nun wirklich gut oder schlecht ist oder woran man als Musiker noch arbeiten muss.
Nun, das kann daran liegen, dass du einfach mal Spaß daran hast, den Leuten zu sagen, wie scheiße sie sind, oder aber, dass du einfach keine fachkundliche Ahnung hast und nicht einmal titulieren kannst, was denn genau gut oder schlecht ist. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, aber Usern, die Spaß daran haben, Musik zu machen, neue Musik zu hören und dergleichen ist damit nicht geholfen, wenn man solch blöde Kommentare wie deinen u.a. liest.
@Stilzkin: oho, kommt da wer nicht mit provozierenden aussagen klar? ein kind? wenn du nur schrott hörst, musst du mit solchen aussagen rechnen
lass mich raten: du findest es total cool, wenn puppen auf der bühne tanzen und dir erzählen, wie scheiße die welt ist
...so sanft wie möglich ausgedrückt: deine heißgeliebten beiden bands sind scheiße und das gegenteil von musik, such dir was anderes
beim nächsten sinnlosen beitrag gibt's eine verwarnung (schließlich hat Goldie dich schon weiter oben auf deinen tonfall hingewiesen) ...für Stilzkin gilt das gleiche (nur, wenn's an Sekar geht, du kannst gerne noch versuchen, mir zu erzählen, wie lyrisch slipknot sind)
Und du willst uns allen Ernstes vorwerfen, dass wir sinnlose (in Bezug auf fehlende BEgründung usw) schreiben?
Haha, und sowas schimpft sich Mod....
:hehe:
Und du willst uns allen Ernstes vorwerfen, dass wir sinnlose (in Bezug auf fehlende BEgründung usw) schreiben?
Haha, und sowas schimpft sich Mod....
:hehe:
Oh man, du erkennst echt nicht die Ironie, selbst wenn sie dir so offen in den Arsch tritt, wie eben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Oh man, du erkennst echt nicht die Ironie, selbst wenn sie dir so offen in den Arsch tritt, wie eben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
DJ n
Nö, scheinbar nicht.
Metal_Freak666
23.06.2006, 17:06
Dein Neues Lied ist vool cool deine Stimme ist cool und wie du spielst
Nein das meine ich nicht als Ironie ^_^
http://sekar.perception-studios.de/Musik/mario_c-_-BETA_stay.mp3
So hier ist mal die Beta von meinem neuen Lied. Ich habe mal versucht alle kriterien zu erfüllen ôo
Please bewerten =)
Mh. Erstmal ist es uncool eine vorabversion von 'nem Song Beta zu nennen. Das mochte ich noch nie. Aber okay, nun zum Song an sich.
Du sprichst am Anfang ganz normal und ich nehm' mir mal raus sagen zu können das du einiges mehr aus deiner Stimme machen kannst als bisher.
Im Moment wirkt alles so als hättest du noch Angst aus dir raus zu kommen. Und das ist schlecht. Sing' aus dem Bauch und der Lunge raus. Nicht einfach nur vor dich hin. Und lass Kratzer zu. Du versuchst ganz besonders glatt zu singen, aber das ist bei solchen Songs recht tötlich. 'n bisschen tiefer singen wär nicht schlecht aber das kommt wahrscheinlich eh automatisch. Du musst es mal so sehen; Du bist kein Gott an der Gitarre, du hast keine Band im Rücken die dir den Arsch rettet, also lebt der Song von deiner Stimme. Und wenn die so klingt, das man das ganze irgendwie nicht so richtig ernst nehmen will, dann ist das schlecht.
Probier' halt rum bis du ne gute Art hast die du auch halten kannst ohne Ausrutscher.
Oh hört man das so raus ?
Okay ich versuchs mal. Und naja Das mim Beta verschwindet ja eh .
Ich poste es dan mal rein ...
mfg Sekar
Hmm... du scheinst ja Kritik nicht gut zu vertragen. Sobald wer was sagt, sagst du er solls besser machen...
So zu den texte an sich kann ich eigentlich nix sagen, da ich Musiker bin, kein texter.
Was mir bei einigen Liedern aufgefallen ist, ist dass du dir keine Gedanken über musikalische Einheiten machst beim Texten.
So ist z.B. bei Das Pfila Lied die erste Strophe 12 Takte lang und der Refrain nur 11, oder bei Wo Bist Du Nur ist das Intro 9 Takte lang. Allein durch diese krummen Einheiten wirken viele Stücke für den Zuhörer rhythmisch schwach, dazu kommt noch das Spielen an sich, welches diesen Eindruck noch verstärkt (ist jetzt nicht böse gemeint).
Nun zum harmonischen Teil.
Es stimmt schon, dass du oft die gleichen Harmonien benutzt, was aber an sich nicht verkehrt ist, es sind nun mal Standardverbindungen, die immer wieder benutzt werden.
Dein Fehler: du spielst soweit ich das mitbekommen habe jedes Stück in der gleichen Tonart, dadurch wirken die Lieder beim direkten Hören hintereinander langweilig und harmonisch uninteressant.
Die riffs sind oft gleich, aber nicht immer und die Lieder klingen keineswegs alle gleich, aber etwas langweilig wird es auf Dauer schon.
Alle deine Stücke sind im 4/4-Takt, wie wärs wenn du mal ein Stück im 3/4-Takt schreibst um ein bisschen zwischen den einzelnen Stücken zu differenzieren.
So, deine Stimme klingt keineswegs scheiße, aber man hört doch, dass du noch nicht erwachsen bist, aber fang deswegen bloß nicht an zu rauchen, was du ja eh nicht vorhattest. ;)
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass du oft nicht die richtigen Töne triffst (die Gitarre ist übrigens auch nicht so gut gestimmt), daher rate ich dir die Melodien auch vorher auf der Gitarre zu üben und dabei nachzusingen.
Auch einzelne Intervalle sollte man immer wieder Singen üben, mit Instrument oder Stimmgerät zum Überprüfen (was ich selber schon lange mal hätte tun sollen).
Allgemein rate ich dir zu nem Lehrer, sowohl fürs Gitarrespielen als auch fürs Singen, falls du noch keinen hast.
Und nein, ich spiele kein bisschen Gitarre und kann auch nicht Singen, deswegen werde ich dir nix von mir zeigen.
Aber ich habe ein gutes Gehör und spiele Klavier und Posaune, und fühle mich durchaus in der Lage deine Stücke zu kritiseren.
Du solltest die Kritik positiv aufnehmen und versuchen besser zu werden und da hilft nur üben, üben, üben. ;)
Manche müssen mehr üben, manche weniger. Das kommt immer drauf an wie talentiert man ist, aber ich glaube jeder der übt kann ein guter Musiker werden.du redest so als wärst du ein Spitzenmusiker ich glaube kaum das er schon 10 Jahre gitarre spielt und das schon perfekt kann. Und jetz zur Gitarre die is nich so gut gestimmt okay er spielt ein paar Akkorde und du hörst natüüüürlich das die gitarre nich so gestimmt ist weil du ja schon 50 jahre spiest Mr. Toningeneur!!
Und du schimpfst dich Musiker? Pah, wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung von Musik hättest, würde so ein vollkommen dämlicher Kommentar garnicht erst kommen, geh erstmal näher auf eben diese Bands ein (ausser Korn, die gehen nur mit StoneSour auf Tour), und dann wirst du merken, dass jedes der Lieder anders klingt. Aber Sekars Zeuch ( ich seh garnicht ein das als Musik zu bezeichnen) ist einfach nur dermaßen grottig, und klingt völlig gleich.oh mann das ist wie ein schlag in die weichteile was du da schreibst er hat sich mühe gegeben und erwartet ein konstruktive Kritik und keine Beleidigungen!
Metal_Freak666
24.06.2006, 15:13
Zora2 hat REcht ;)
Wir wissen wie schwer das ist!;)
Nur weil's so "schwer" ist Gitarre zu spielen ist das keine Entschuldigung das man's nicht kann. Wenn man etwas schlecht macht muss man's üben bis man es gut kann oder man lässt es sein. Aber was aufnehmen, zum hören bereitstellen und dann rumheulen wenn einer sagt "Dein Gitarrenspiel ist schlecht." während man sich hinter solchen Argumenten verstecken ist peinlich.
Ach. Und zu 'nem Quote gehören 2 Tags. ;)
du redest so als wärst du ein Spitzenmusiker ich glaube kaum das er schon 10 Jahre gitarre spielt und das schon perfekt kann. Und jetz zur Gitarre die is nich so gut gestimmt okay er spielt ein paar Akkorde und du hörst natüüüürlich das die gitarre nich so gestimmt ist weil du ja schon 50 jahre spiest Mr. Toningeneur!!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man 50 jahre braucht um ein einigermaßen gutes Gehör zu entwickeln. :rolleyes:
Ich habe Sekar nur Tipps gegeben, was er an seinen Stücken verbessern könnte. Hast du vielleicht noch nicht mitbekommen, dass es genau das ist worum es hier geht?
Er möchte konstruktive Kritik, damit er weiß was er besser machen kann.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man 50 jahre braucht um ein einigermaßen gutes Gehör zu entwickeln. :rolleyes:
ok mit 50 jahren hab ich übertrieben
tuzLidad
25.06.2006, 16:11
Ich hätte da noch einen Tipp für dich: Versuchs auch mal mit Auf- und Abschlägen, statt wie bisher nur mit Abschlägen. Sonst klingt es so schleppend, wie ich meine. Oder wenn du in den Refrain übergehst, dass du da richtig in die Saiten haust, weil dir dein Text so nah geht, oder was weiß ich. Und vielleicht lauter singen.
So, jetzt hab ich auch mal teilweise konstruktive Kritik an den Jungen gebracht. :A
Ich hätte da noch einen Tipp für dich: Versuchs auch mal mit Auf- und Abschlägen, statt wie bisher nur mit Abschlägen. Sonst klingt es so schleppend, wie ich meine. Oder wenn du in den Refrain übergehst, dass du da richtig in die Saiten haust, weil dir dein Text so nah geht, oder was weiß ich. Und vielleicht lauter singen.
So, jetzt hab ich auch mal teilweise konstruktive Kritik an den Jungen gebracht. :A
Naja ich dachte mir das ich da mal was anderes einbringe als immer gleich am anfang mit auf und abschlägen ôo
Dan dachte ich mir ich mach immer nach 4 Takten einen auf und abschlag ^^
Hey hau dir mal des Lied rein...
http://mp3.de/musik/genre/band/040000/16823/31_488537
...als ich drüber gestolpert bin musst ichs einfach hier posten....
;D Wie geil , zum glück hole ich mir Bald ne E Gittare ^^
Schwer ? Yay is doch mir egal ob das ein Mädchen schön oder schlecht findet und ist doch schön wenn es viele Gittaristen gibt , dabei finde ich das es rapper auch wie sans am meer gibt bzw DJ's jetzt ma im ernst ;D
http://sekar.perception-studios.de/lied_wounderfull.php
Naja hier meine nächste Lüge ;D
Ich weiß das dieses Lied etwas zu schnell ist aber ich machs nochmal irgendwann .
krisch92
12.07.2006, 17:50
Ich find deine Lieder eigentlich gut, nur deine zu hohe Stimme stört mich, naja vielleicht klappt´s irgendwann mal, Klaus Meine von den Scorpions hat auch ne hohe Stimme und hört sich trotzdem gut an...
Tiger D. Rena
22.07.2006, 17:10
HEyho!
Hab mir vorhin ma wieda alle Lieder von dir angehört.
Was ist eigntlich mit dem Song dass du mit Aurae gemacht hast? Oô
Is das au schon online?
Gruß,
Rena
Was ist eigntlich mit dem Song dass du mit Aurae gemacht hast? Oô
Wir arbeiten noch dran.
Tiger D. Rena
22.07.2006, 21:47
Nabend!
@Aurae, Ah okay na dann noch viel Erfolg damit!
Hoffe ihr stellt das dann on, damit wirs au zuhören bekommen? :p
Gruß,
Rena