PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vokabeltrainer



Chrissi
15.06.2006, 21:27
Soa,... ich wollte euch mal meinen Vokabeltrainer vorstellen.
Ist zwar noch lange nicht vollständig und so, aber ich wollte einfach mal wissen, wir ihr den findet.

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, in welchen Bereich ich den jetzt reinstellen soll, hab mich aber für den Japanischbereich entschieden, da ich auch gerne wüsste, ob das alles auch Fehlerfrei ist. Also, ob die Vokabeln alle richtig sind und so. ^^
Würde mich freuen, wenn ihr da was schreiben könntet.

Die Vokabelmenge werde ich natürlich noch erhöhen.
Achja, wenn ihr noch was zur Benutzerfreundlichkeit schreiben könntet, wäre das auch echt nett von euch. ^_^

Also, den Vokabeltrainer gitb es hier: Vokabeltrainer (http://mitglied.lycos.de/hackdark/Kreatives/Programme/Vokabeltrainer.rar)

Knumonmaster
17.06.2006, 23:01
Also bedienen lässt es sich gut, auch wenns nur textbasierend ist :D

Was mich stört ist, dass die Vokablen nicht in Hiragana/Kanji sind bzw. man nur deutsch-japanisch trainieren kann.
Wenn du mich fragst, um so was zu realisieren, muss ne grafische oberfläche her ;)


Ansonsten ganz nett prgrammiert. Nur einmal hat er mich gefragt, ob ich noch ne Vokabel "erraten" will ^^ erraten ... man soll sie doch können ;)

Chrissi
18.06.2006, 17:14
Naja, soweit bin ich leider noch nicht. Obejktorientiert fangen wir erst nach den Ferien so richtig an.

Die Vokabeln werden eigentlich auch umgekehrt abgefragt.
Vielleicht hast du noch die alte Version? Hab mittlerweile eine neue hochgeladen, ist der gleiche Link.
Das mit Hiragana und so will ich auch noch einbauen, allerdings ist das so noch ein wenig schwierig... da muss ich auch noch ein wenig mit warten. ^^°