PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacken auf dem Cube?



Setzer
15.06.2006, 20:53
Hi,

Ich bin für meinen unterbeschäftigten Cube zur Zeit auf der Suche nach einem Spiel, in dem es primär ums unkomplizierte Dezimieren streitlustiger Widersacher geht. Ich möchte diese Anfrage hier starten, da mir selbst nicht wirklich brauchbare Titel unter die Augen gekommen sind.
Ein Spiel im Sinne von Drakengard auf der PS-2 wäre nett, da mir dieses sehr gut gefallen hat.
Setting und Story sind dabei nebensächlich, nur sollte es über Rollenspielelemente verfügen, mich als derzeit "leider" Gelegenheitsspieler nicht frustrieren und trotz des Genres nicht allzu stumpfsinnig sein. Soll heißen, bitte nur Spiele vorschlagen, die auch wirklich spielenswert sind, und nicht irgendwelchen Ramsch aus der untersten Schublade.
Falls jemand also eine Idee hat, bitte hier niederschreiben.

Danke im Vorfeld für die Mühe.

noRkia
15.06.2006, 22:16
Drakengard ist für mich ramsch aus der untersten schublade :o

such doch einfach bei ign.com nach gamecube und dann nach dem entsprechenden genre.
weitere beratung erfolgt dann durch das konsolenforumkompetenzteam.

Tonberi
16.06.2006, 00:32
weitere beratung erfolgt dann durch das konsolenforumkompetenzteam.

kompetenzteam? :D

irgendwie verstehe ich den titel des freds nicht.
dachte erst du willst den cube hacken (modden, ...)
ich nehme an du meinst ein spiel wie dynasty warriors (noch nie gespielt) weil ich glaube
drakengard (noch nie gespielt) ist auch so in die richtung, nur fällt mir auf dem cube kein solcher titel ein.
am ehesten noch resi4.
"rätsel" sind nicht sonderlich schwer und dezimieren kann man da auch genug + einblicke auf pantys gibts auch^^

MouseChaser
16.06.2006, 03:16
einblicke auf pantys gibts auch^^ Was hier wieder als wichtig eingestuft wird ;)

Naja, soviele Spiele dieser Art gibt es auf dem Cube nicht, da musst du wohl oder übel auf Ähnliches zurückgreifen. Eventuell (!) zB. Batallion Wars, da kann man sogar mit Fahrzeugen fahren und Gegner zum Zerdeppern gibts auch^^

Vincent D. Vanderol
16.06.2006, 13:43
Die Prince of Persia Spiele gibts auch für den Cube und die müßten glaub ich das bieten was du suchst :)

Warrior Within gibbet zum Beispiel für 20 euros bei Amazon.

Ansonsten check doch auch mal was eben Amazon so in der Richtung zu bieten hat, vielleicht weckt ja das eine oder andere dein Interesse !__!

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/901946/ref=br_bx_1_c_1_0/028-9588279-7658132

Knuckles
16.06.2006, 13:47
Eventuell könnte dir auch Baldur's Gate: Dark Alliance gefallen, welches ein Hack 'n Slay Game im Stil von Diablo ist. Grafisch war es zu seiner Zeit recht nett, dürfte heutzutage aber niemanden mehr begeistern. Ist aber wie erwähnt vom Spielsystem von Drakengard WEIT entfernt.

Leon der Pofi
16.06.2006, 13:55
herr der ringe die 2 türme
herr der ringe die rückkehr des königs
summoner 2

alles metzelspiele (summoner 2 etwas weniger) mit rpg anleihen, erfahrungpunkten, charakterentwicklung und obendrein noch sehr billig zu bekommen :)