PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie du?



Darek
15.06.2006, 19:26
Hi Community, ^^
Tja, der Titel dieses Threads sagt ja schon eine Menge darüber aus, um was es in diesem Thread gehen soll. (hier trotzdem noch mal genauer: )
Also, in diesem Thread geht’s darum, zu erläutern, wie die Welt wäre, wenn es alle Leute so wären wie ein Freund/ eine Freundin.



Kein Spammen, Flamming oder unnötige (+1) Posts!
Gepostet wird nur, wenn man einen/ eine Freundin vorstellen will! (Ausnahme: wenn man einem anderen, der einen auf diese Art erwähnt hat, danken will!)
Keine Beleidigungen! (also nicht die Welt beschreiben, wie sie wäre, wenn es nur einen/ eine Feind/ Feindin gibt!)
Die Posts sollten länger sein, als 2 Zeilen! (Ausnahme wieder: man möchte jemandem danken.)
Ihr solltet den Namen, des/ der Freundes/ Freundin herausstechen lassen.
Man kann natürlich so viele Freunde wie man will erwähnen. (ich habe halt 2 gewählt)
Wer irgendwelche Zertifikate für einen/ eine Freund/ Freundin hat, kann diese natürlich auch hochladen und den Downloadlink angeben. (bsp.: Umarmungszertifikat,...)
Als Abschluss eines Posts wäre vll ein nettgemeinter Smiley toll!^^
Platzhalter stellen kein Problem dar und sind nicht verboten.
Ob ihr jetzt einen/ eine Freund/ Freundin aus dem Forum oder dem RL nehmt, ist egal.


Und hier sind gleich mal meine 2 besten Freunde aus dem Forum: (die man als Beispiele nehmen kann. Doch das ist wirklich ernst gemeint! :) )

Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Kico?
Auf der Welt würde dann meistens gute Laune herrschen. Jeder würde jeden mögen und jeder würde sich wohl fühlen.
Jeder würde dann Rappen und eine tolle Stimme haben. Außerdem würde dann jeder bis zu 6 verschiedene Programme haben, um Beats zu bearbeiten. ;)
Jeder würde einen immer nett begrüßen, schnell auf der Tastatur tippen können und sich immer versichern, dass der andere irgendetwas auf keinen Fall falsch versteht. ICQ wäre dann auch sehr wichtig, für die Welt.
Kico, du bist ein toller Freund! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Underserial?
Würde es nur Underserials geben, dann wäre alle Menschen einfach toll. Sie würden sich alle gegenseitig aufheitern, wenn jemand Probleme hat und würde so aufbauende Sprüche wie Kopf hoch sagen.
Dieses Forum wäre dann schon längst geplatzt, weil jeder am Tag drei geniale Threads eröffnen würde. ;)
Jeder Mensch würde dann recht gut aussehen und viele, viele Photos im Fotothread veröffentlichen.
Danke, für all deine Hilfe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So und hier noch ein Zertifikat von mir für euch! (auch ein Beispiel, das mit dem weiterschicken, aber nicht ernst nehmen) (http://rapidshare.de/files/23138224/Zertifikat.rar.html)

So, und jetzt fröhliches Posten!^^
Ich hoffe, dass euch die Idee meines Threads gefällt!^^

Edit: @ DJ n
Ja, platzhalter sind natürlich erlaubt. Außerdem darf man so viele Freunde nennen, wie man will.
Ich hab jetzt beides in die Regeln editiert.
Und das mit den Namen unterrstreichen ist auch eine tolle Idee. ;)

mfg Darek

Simon
15.06.2006, 19:31
Wow, ich finde die Idee echt klasse :)
Ich setz hier erstmal nen Platzhalter und überlege mir dann was Feines. Der Edit kommt dann später (ich hoffe, das ist gestattet ^^).

Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Steel
Eine schnelle Zusammenfassung würde lauten: liebenswert chaotisch.
Staatsbesuche wegen Unterhandlungen würden reihenweise damit beginnen, dass sich die Unterhändler die Hand an die Stirn klatschen würden, weil sie ein paar Unterlagen nicht dabei haben. Entsprechend würden sich die Unterhandlungen immer weiter nach hinten verschieben oder man würde sich spontan anders einigen. :D
In der Musik würde es grobe Beschreibungen für Stilrichtungen geben und ansonsten "Psychodelic-Grunz-Death-Ich-Hau-Alles-Kaputt-Metal" heißen ;)
Rap - insbesondere der aus Deutschland - würde ganz groß geschrieben werden - Rechtschreibung und Sprache würde man nicht soooo genau nehmen, hauptsache man weiß, worum's geht ;) - und Steels Alben wären eh Verkaufsschlager Nummer 1 ^^
Aber wenn alle so wären, wie Steel, würde jedem irgendwann langweillig werden, weil ihnen der Gegenpart fehlt, mit dem er sich wie ein altes Ehepaar streiten kann :D
Steel, Homie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Azrael_Fish
Die Welt würde sich in ein fiktives Mittelalter zurückentwickeln, wo hymnischer Metal wie Ensiferum, Manowar, Rhapsody oder Iced Earth an der Tagesordnung stehen. Außerdem würde es ein neues Reich mit Namen Arrandock geben, wo eine spezielle Gruppe - die Söldner von Arrandock - den Ton angeben würden.
Ja, die Welt wäre eine gewaltige LARP-Con, mit Metal, Met und allem was da so zu gehört. An sich eine lustige Sache und es würde immer verdammt gutes Essen geben :D
^-^

Später kommen sicher noch ein paar Posts zu anderen Leuten. Die Idee ist echt mal verdammt gut ^^

DJ n

T.U.F.K.A.S.
15.06.2006, 19:43
hehehehehehe }:)

keine sorge, nur gutes ^^

Wenn alle Menschen wären wie Kico:
-> würden alle sätze mit "öh" oder "\o/" beginnen :D
-> wüsste man immer genau worum es just in diesem augenblick geht
-> müssten alle icq haben, rappen können, mit vier verschiedenen programmen zum pitchen, delayen, rappen, aufnehmen, droppen, cutten und mc's ficken - übrigens hätten alle blaue flecken vom "sich gegenseitig in grund und boden battlen"
-> niemand würde schlafen
-> alle würden bushido hören und die nationalhymne wäre "endgegner" :A
-> jeder wäre neu für neues, egal was, einfach alles :D
-> jeder wäre unheimlich sympathisch und 100 prozent kommunikativ und aufm boden
\o/

Wenn alle Menschen wären wie DJ n:
-> alle wüssten besser als alle anderen, also eigentlich wären alle allwissend :D
-> alle bräuchten mindestens einen der dämliche sprüche bringt
-> jeder hört fiese musik, die echt fies jedes trommelfell zerstören und deshalb sind alle taub, reden trotzdem viel :D
-> alle würden sich gegenseitig viel glück für die nächsten 5 minuten wünschen :D
-> und allgemein wäre es mir irgendwann zuviel, von jedem mit black metal, sarkasmus, ironie und besserwissersprüchen bombardiert würde ^^
also belassen wir es bei einem dj n, der reicht zum nerven strapazieren :D:A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Kico
15.06.2006, 19:53
Omg ich werde sehr viel schreiben müssen...naja, werde wohl heut Nacht editieren :A

Blank
15.06.2006, 21:11
Ich mach mal Platzhalter. Und ich nehme: Ringlord und Repko!

*I wanna be edited ;_;*

Ell
15.06.2006, 21:24
Platzhalter: ich nehm One und Druma :D

Froschvampir
15.06.2006, 21:24
Wenn alle Leute so wären wie Blank, dann würden alle makern und nach Ressourcen fragen und davon träumen, in einem Forum im Internet mal Moderator zu werden. Aber sie wären dennoch ganz in Ordnung :D

Btw, es gibt doch einen "Was denkst du über den Poster über dir"- und einen "Knuddel"-Thread, in dem ihr Meinungen über andere Leute abgeben könnt. Okay, hier geht es zwar nicht genau um "Meinungen", aber letztendlich ist es doch auch das Selbe.

Darek
03.07.2006, 09:57
Btw, es gibt doch einen "Was denkst du über den Poster über dir"- und einen "Knuddel"-Thread, in dem ihr Meinungen über andere Leute abgeben könnt. Okay, hier geht es zwar nicht genau um "Meinungen", aber letztendlich ist es doch auch das Selbe.
Der Meinung bin ich nicht, da das imo wieder was ganz anderes ist!^^
Da kannst du nämlich nicht sagen, dass du denjenigen besonders gern magst (kann man schon, aber nicht in derselben Form), sondern sagst, wie es wäre, wenn es nur diese eine Person gebe. Da gibt man also was über den Charakter und die Interressen derjenigen Person preis. ;)
Ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Zeit auf der ersten Seite im QFRAT bleibt. *g*

@Erell, Blank, Kico
Schon langsam wäre es doch mal Zeit, das ganze zu editieren, oder? ;)


Ja, ich weiß das ich meine eigenen Regeln verletzt habe, aber irgendwann musste das doch mal gesagt werden, oder? o.O (außerdem bin ich ja immerhin der ersteller des Threads.