PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster aus [Sin]s Innerem



Blame
15.06.2006, 16:08
Ich wollte fragen ob man allen Monstern aus Sins Innerem schon begegnet bevor man gegen Seymor Ultima kämpft? Ich wollte nämlich bei diesem Durchgang mal den Richter und alle Monsterfarmzüchtungen besiegen und muss dafür ja alle Monster 10 mal fangen.

Deshalb frag ich ob es nötig ist gegen Seymor zu kämpfen oder ob ich alle Monster schon vorher finde.

Ell
15.06.2006, 16:14
Ich wollte fragen ob man allen Monstern aus Sins Innerem schon begegnet bevor man gegen Seymor Ultima kämpft? Ich wollte nämlich bei diesem Durchgang mal den Richter und alle Monsterfarmzüchtungen besiegen und muss dafür ja alle Monster 10 mal fangen.

Deshalb frag ich ob es nötig ist gegen Seymor zu kämpfen oder ob ich alle Monster schon vorher finde.
Die Monster im Inneren findet man auch in den Ruinen von Omega ^^
Die Ruine musst du aber zuerst mit dem Schiff finden.
BTW: Nach Syemor Ultima kommt noch ein langer Abschnitt des Inneres, deswegen ists kein Problem auch dort zu suchen. Außerdem is diese Form vom Seymor nicht sonderlich stark ^^

Blame
15.06.2006, 21:45
Das ist ja interressant die kommen alle in den Omega Ruinen vor? Also ich habe da noch nie welche von denen gesehen. Dann müsste ich ja nicht mal [Sin] besiegen, dass wäre ja noch einfacher ^^. Ich spiel das Spiel ja nicht zum ersten Mal durch, also ich weiß dass Seymor nicht besonders stark ist. Aber wenn man nicht unbedingt gegen ihn kämpfen muss, kann man es ja auch lassen. Obwohl ich eigentlich nochmal gern seine Stimme hören würde XD. Ich dachte nur, dass einige Gegner erst in den Regionen hinter Seymor auftreten und ich hab deshalb gefragt ob ich im besiegen muss.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich Sin doch eigentlich sowieso besiegen muss, weil ja im Moment in der MonsterFarm noch nicht einmal die Region SINs Inneres aufgetaucht ist und dann kann ich die Monster ja eigentlich auch gleich in Sins Inneren fangen.

HazerX
15.06.2006, 22:28
Wenn du alle Monster fangen willst, musst du in den hinteren Bereich von Sin. Nur dort triffst du auf Barbatos. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Zudem triffst du dort auch Morbol der Größe häufiger als in den Omega Ruinen.

NIGHT-HAWK
16.06.2006, 19:56
Die Monster im Inneren findet man auch in den Ruinen von Omega ^^


Stimmt nicht ganz man trift dort nur auf Morbol der Große(und nie is ne Schleife da wenn man eine braucht :( ), Damonolith, Todessabat, Adaman Taimei, und Wolframator 1+2(und diese beiden nur auf dem Weg zu Omega vielleciht 2-3 mal wenn ich mich recht erinnere)

bleiben also noch 3 Monster(Antensan, Barbatos, Königs-Behemoth) über die wieder nur in Sin zu finden sind. Und bei guten 500 Spielstunden habe ich sie auch nur in Sin finden können.