Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi \o/
Scheunenbrenner
15.06.2006, 14:56
:A
Klasse Einstellung haste, nur der Sinn bleibt auf der Strecke-
der hat das schon im ganzen Board gepostet^^
Also lange bleibt der nicht:D :D
*lol*, schon isser weg :D
Hack?
oder einfach noch zuviel Alc von gestern übrig.....;)
NPC Fighter
15.06.2006, 15:06
Hack?
oder einfach noch zuviel Alc von gestern übrig.....;)
Nein, der User, der den Thread aufgemacht hat, wurde entweder gelöscht oder ist invisible, deshalb siehts aus, als hätte Jesp den Thread gestartet. ;>
Was ne Verarsche. ,_,
Hey, wie gemein.
Lol? Wieso wurde der nicht verwarnt und gleich gelöscht? xD
GSandSDS
15.06.2006, 15:09
Nope... wenn der Ersteller den Thread löscht, dann geht der ganze Thread weg, und wenn der Ersteller gelöscht wird, bleibt er als "Gast" im Thread übrig.
Nein, der User, der den Thread aufgemacht hat, wurde entweder gelöscht oder ist invisible, deshalb siehts aus, als hätte Jesp den Thread gestartet. ;>
aso...okey..dachte schon...
Edit:
Nope... wenn der Ersteller den Thread löscht, dann geht der ganze Thread weg, und wenn der Ersteller gelöscht wird, bleibt er als "Gast" im Thread übrig.
vllt. wurde der Beitrag durch nen Hack wieder gelöscht oder ein Mod hat ihn gelöscht (falls der dies kann)....
blutfeuer
15.06.2006, 15:16
Lol? Wieso wurde der nicht verwarnt und gleich gelöscht? xD
wie wärs, wenn du uns sagst, was du an unserer stelle mit dem threadersteller tun würdest.
deine meinung interessiert mich ganz besonders. :rolleyes:
derBenny
15.06.2006, 15:27
Bei dem Thema stimme ich dem gleich zu Beginn Gesagten voll und ganz zu. Denselben Gedanken hatte ich auch schon des öfteren. Was im Anfangspost geschrieben steht ist sicher nicht verkehrt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass längst nicht jeder das so sieht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass gerade hier im Forum viele sind, die das bezweifeln würden, was sicher gerechtfertigt wäre. Was genau die Statisik sagt, weiß ich nicht, aber ich denke für jemanden mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand ist die Antwort sonnenklar.
Allerdings musst du das Ganze auch mal bezogen auf die gesellschaftlichen Ebene betrachten. Die Folgen sind wohl offensichtlich und, wie ich meine, nicht gerade erstrebenswert. Das Problem taucht aber auch im kulturellen Bereich auf. Wie soll man das in dem Fall bewerten? Das kann wohl niemand hier beurteilen, auch wenn einige dazu neigen, so zu tun, als wüssten sie, was gemeint ist. Die wahren Ausmaße sind doch kaum zu erahnen.
usw. (http://www.flache-witze.de/Loriot%20Klassiker%20(01-20)%20Die%20Bundestagsrede.mp3)
usw. (http://www.flache-witze.de/Loriot%20Klassiker%20(01-20)%20Die%20Bundestagsrede.mp3)
DANKE!
Das such ich schon seit ner Ewigkeit!
Und schon hatte dieser Thread wenigstens etwas Sinn und sei es nur, einen Schwaben glücklich zu machen!
Die Sache allerdings ist schon etwas seltsam. :D
die arme Jesp im Makerfodum wird er schon als Spammer bezeichnet:D :p
Finde es auch komisch, das man die Post vom Jägermeister nciht mehr sieht aber sie waren da ich bin Augenzeuge dieser "schrecklichen" tat^^
welcher fiesling war es, der diese schandtat ohne schlechtes gewissen zu haben, vollbringen konnte? ;_;
Also vielleicht wurde er auch nur falsch verstanden und wollte nur Party machen. :D Also da sieht man doch mal wie ernst das Forum geworden ist, denn eine Verwarnung wäre gerecht gewesen, keiner hatte ihn wirklich angeschrieben und ihm gesagt das er was falsches macht, im Makerforum hatte wenigstens Göfla auf die Regeln hingewiesen, aber da war es ja schon zu spät, wie ich gesehen habe hatte er danach nicht mehr gepostet.
Ich glaube ich starte hiermit eine Aktion: Rettet den Jägermeister. :D
Ach... Oder auch nicht, ist mir eigentlich schnuppe. ^^
Nope... wenn der Ersteller den Thread löscht, dann geht der ganze Thread weg, und wenn der Ersteller gelöscht wird, bleibt er als "Gast" im Thread übrig.o.o
seit wann kann ein Ersteller seinen Thread löschen? ich weiß, daß ich es irgendwann mal versucht habe und es nicht ging o_O
Als ich auf Jägermeister (oder wie der hieß) im L+K antworten wollte, bin ich plötzlich sonstwo gelandet und hatte kein Recht, auf den Beitrag zuzugreifen, kam mir also so vor, als wäre der Thread bzw der User in dieser Zeit gelöscht worden
NPC Fighter
15.06.2006, 17:00
Also vielleicht wurde er auch nur falsch verstanden und wollte nur Party machen. :D Also da sieht man doch mal wie ernst das Forum geworden ist, denn eine Verwarnung wäre gerecht gewesen, keiner hatte ihn wirklich angeschrieben und ihm gesagt das er was falsches macht, im Makerforum hatte wenigstens Göfla auf die Regeln hingewiesen, aber da war es ja schon zu spät, wie ich gesehen habe hatte er danach nicht mehr gepostet.
Ich glaube ich starte hiermit eine Aktion: Rettet den Jägermeister. :D
Ach... Oder auch nicht, ist mir eigentlich schnuppe. ^^
Ähm, du weißt schon, dass der Kerl 6 Threads in 6 verschiedenen Foren aufgemacht hat, unter anderem auf Teabing und seine "Bannt Byder" Aktion verwies und ganz offensichtlich ein ZA war? o_O
Warum ist das denn hier jetzt noch auf? o.o"
Ist doch alles geklärt jetzt, kann eigentlich wer zu machen.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69637
hier war ja dasselbe, da wurde immerhin auch zu gemacht.
Waya Yoshitaka
15.06.2006, 18:11
Warum ist das denn hier jetzt noch auf? o.o"
Ist doch alles geklärt jetzt, kann eigentlich wer zu machen.
Na, weil man sonst nicht mehr posten kann. :D
Kleiner Tipp: pseudo modding wird nicht gern gesehen. ;)
Ich glaube ich starte hiermit eine Aktion: Rettet den Jägermeister. :DVielleicht hast du auch schon zu viel Jägermeister getrunken, mein lieber Spliffy? ;) Warum bitte Jägermeister um "Party" zu machen?
Schick doch mal ne PN. ;)
Kleiner Tipp: pseudo modding wird nicht gern gesehen. ;)
War nur'n Hinweis.
Dann lass halt auf :A
"Ey mach ma wer den Müll zu diggah" wäre schlimmer gewesen :D
War nur'n Hinweis.
Dann lass halt auf :A
"Ey mach ma wer den Müll zu diggah" wäre schlimmer gewesen :D
ja, aber lustiger, und ist es nicht das, was uns fehlt?
bunter humor in dieser grauen welt? ;_;
ich gehe nun und zünde eine kerze für den threadersteller an. o.o
ja, aber lustiger, und ist es nicht das, was uns fehlt?
bunter humor in dieser grauen welt? ;_;
ich gehe nun und zünde eine kerze für den threadersteller an. o.o
War das jetzt ein Witz? :D
Nja, aber hat sich anscheinend alles geklärt.
Auf zum Mühtoss!
Ich finde es krass, dass dieser Thread schon 2 Seiten hat, das ist wirklich mal cool :A
...
Worum geht's eigentlich? oô
DJ n
T.U.F.K.A.S.
15.06.2006, 18:36
\o/
ich liebe es ^^
Also steel, du benimmst dich aber nicht wie ein vorbildlicher "will-mog-sein-fast-mog" xD
Ne mal ehrlich, kann mir mal jemand erklären, wie der Typ seinen Post löschen konnte, ohne, dass der Thread verschwunden ist... Ôo
Und, wenn das Jägermeister war, würd mich ja auch wundern, ist der nicht gebannt? òÓ
Ich versteh gar nichts mehr... ^^''
Ach übrigens - Nichts gegen Byder, der wird hier nicht einfach gebannt! :p
mfG, Blank :rolleyes:
doch, sonst hole ich teabing und der hackt das forum und alle pöhsen leute!!!!111!!
T.U.F.K.A.S.
15.06.2006, 19:03
Also steel, du benimmst dich aber nicht wie ein vorbildlicher "will-mog-sein-fast-mog" xD
ich will nur marc und co mit scheisse begießen und ein bisschen terror machen - nich zwingend mogerieren xDDDD
okay, egal, ich finds trotzdem toll
\o/
Ne mal ehrlich, kann mir mal jemand erklären, wie der Typ seinen Post löschen konnte, ohne, dass der Thread verschwunden ist... Ôo
Und, wenn das Jägermeister war, würd mich ja auch wundern, ist der nicht gebannt? òÓ
Ich versteh gar nichts mehr... ^^''
mfG, Blank :rolleyes:
That'll be a mystery forever!
Wie kommst du auf die Idee, das Steel mog wird?
Marc wird Mog. Tats a word!
doch, sonst hole ich teabing und der hackt das forum und alle pöhsen leute!!!!111!!
Omfg wir werden alle sterben. :rolleyes:
Smilence
15.06.2006, 19:05
Ha! Du bist teabing! \o
ENGLAND 2:0 !!!!
P.S. Hi :rolleyes:
Ha! Du bist teabing! \o
verdammt, das muss doch nicht jeder wissen. x_X
was wird nun aus meinem plan...
Möp!
genialer thread^^ da fuhlt sich als spammer wie zuhause :D
SiLancer
15.06.2006, 20:05
Toll...und weil ich heute so freakig bin, und der Thread auch freakig ist, hau ich hier gleich 3-mal meine Sig rein :A
http://img463.imageshack.us/img463/2313/sigggg7fn.jpg
http://img463.imageshack.us/img463/2313/sigggg7fn.jpg
@Silancer: Boah, ich gar nicht o_o!
@Bad Bino:
Und, welchen Admin entführst du diesmal? xD
SDS muss sich noch vom letzten Mal erholen :p
Waya Yoshitaka
15.06.2006, 20:15
*kopfschüttel*
Der Thread war nur noch auf, damit sich der ZA Ersteller eventuell zu Wort meldet.
Er war nicht dazu gedacht, dass ihr sinnfreie Posts hier rein setzt. :rolleyes:
Erst den pseudo Mod raus hängen lassen und auf der anderen Seite dumm herum spammen? Sehr intelligent. :rolleyes:
Sache ist jetzt auch abgeschlossen. *click*