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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PuZ--Script... gibts des scho?



Deali
14.06.2006, 19:16
Hi.
Ich arbeite ja gerade an meinem Projekt Mystic Quest Other Storys The Red Moon... Und da tauchen zwei sachen auf... erster Teil... ein Zeitzähler... Besser gesagt.. Ein Zeitscript... Also wie soll ich sagen... wenn man die aktuele Zeit angibt Kann man immer wieder im Spiel nachschauen wie spät es ist....
Und das zweite ist ein Spielstancode.. also ein Password immer wenn man speichert.. Damit ja niemand sonst an euren Spielständen spielt auser ihr....
hier ist der Link:
http://rapidshare.de/files/23058997/PuZ--Script.rar.html

Ja, ich glaube das sind noch bugs drin... aber ich entwickle die Scripts ja noch weiter also..

Bitte bewerten

Ps: Schaut nicht auf das Mapping^^
Wenn rapidshare nicht geht dann hier: http://extremeshare.net/ecc96b

Gruß Deali

Phönix Tear
14.06.2006, 20:44
Fehler: Die Datei "lufia2" konnte nicht geöffnet werden!
Ich werd versuchen das zu umgehen dann kann ich ja hier was reineditieren...

Edit:
Die erste war scheinbar das System-Set, aber nun kommt das:

Die Datei "don_Collection_26" konnte nicht geöffnet werden!
Mal schaun was jetzt kommt...


Edit 2:
OK, das war wiederrum ein Char-Set. Jetzt kommt:

Die Datei "actraiser3.1" konnte nicht geöffnet werden!
Sieht ja gut aus bis jetzt ^^°

Edit 3:
Nya, wieder ein Char-Set. Aber wer hätte es erwartet:

Die Datei "ff77_chara1" konnte nicht geöffnet werden!

Edit 4:
Wie der Name schon sagte, ein Char-Set. Jetzt kommt:

Die Datei "brian" konnte nicht geöffnet werden!

Edit 5:
Wohooo, jetzt kommt man auf die erste Map, sobald man diese aber verlässt kommt:

Die Datei "brats01" konnte nicht geöffnet werden!

Edit 6:
Sag das doch gleich T_T


P.S:
Ich finds nicht so doll das du den Text am Anfang langsam ablaufen lässt. Das ist für eine dramatische Szene wohl ganz OK (auch wenn ich das da ebenfalls selten ab kann) aber keinesfalls für die Einleitung eines Skriptes. Da nervt das nur weil man die ganze Zeit warten muss. Na ja, beim zweiten mal ist man schlauer und machst gleich im Maker auf (immer schön Shift gedrückt halten ^^°).

Deali
14.06.2006, 20:56
Ich werd versuchen das zu umgehen dann kann ich ja hier was reineditieren...

Edit:
Die erste war scheinbar das System-Set, aber nun kommt das:

Mal schaun was jetzt kommt...


Edit 2:
OK, das war wiederrum ein Char-Set. Jetzt kommt:

Sieht ja gut aus bis jetzt ^^°

Edit 3:
Nya, wieder ein Char-Set. Aber wer hätte es erwartet:


Ich schätze es ist offentsichtlich das das keinen Sinn hat. Benutz mal bitte die Importier-Funktion und lad das ganze neu hoch XD


P.S:
Ich finds nicht so doll das du den Text am Anfang langsam ablaufen lässt. Das ist für eine dramatische Szene wohl ganz OK (auch wenn ich das da ebenfalls selten ab kann) aber keinesfalls für die Einleitung eines Skriptes. Da nervt das nur weil man die ganze Zeit warten muss. Na ja, beim zweiten mal ist man schlauer und machst gleich im Maker auf (immer schön Shift gedrückt halten ^^°).

Ich vergass zu erwähnen das man das rtp adon braucht^^
Sorry

Das mit dem Text mach in der nexten version anders und schneller... speed zirka 1(das ist die höhste geschwindigkeit...)

Flying Sheep
14.06.2006, 21:36
Am besten nimmst du die Dateien des Addons, die du verwenden willst und importierst sie nochmal extra in dein Spiel, damit die anderen keine Probleme haben.

Deali
15.06.2006, 17:17
Habe ich, und ich habe sogar ein paar fehler ausgebessert...
Mit Rtp:
http://extremeshare.net/db5663

Ohne Rtp:
http://extremeshare.net/454c7e

So das wars jetzt von meiner seite aus...
Also nun seid ihr gefragt^^
Gruß
Deali

Nazira
18.06.2006, 18:55
Hm.
Ich weiss nicht.
Ist so ein Code beim Speichern der Bringer?
Ich mein das ist doch total unnütz,ich z.B. hab nen eigenen PC.
Un ich denke mal nich das viele aus der Familie RPG Maker Spiele spielen ;__;
Und den Zeitscript gabs imo schonmal.
Also imo nicht gerade besonders sinnvoll.

~Naz