PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bear Share



Clean_Boy
14.06.2006, 12:55
Sicher kennt ihr dieses Programm, das man sich downloaden kann und dann Musik,Filme,Archive usw. von anderen Computern downloaden kann.
Es wird viel diskutiert, ob das Programm "sicher" ist ....
Es ist ja illegal, sich die Musik usw. zu downloaden.
Meine Fragen:
Findet ihr Bear Share sicher?
Benützt ihr das Programm selbst oder habt ihr es mal benützt ?
Würdet ihr das mal ausprobieren, oder ist es euch doch zu unsicher und ihr habt Schiss davor erwischt zu werden ?

Jaja so bin ich ..... §tdumm

Clean_Boy

Gary
14.06.2006, 13:07
Ist das denn wirklich "Interesse" :rolleyes: ? ...aber Erfahrung nein, will ich auch garnicht, fällt genau unter die Rubrik - Emule... Und da nehmen sie laufend welche Hopps ^^

Man kann einfach soviel sagen, runterladen kann man alles - nur eben nicht weiter veröffnentlichen, verfielfältigen oder gar verkaufen >_> ...Könnte jetzt von deinem PostingCounter 1und1 zusammenzählen, warum du wohl so einen Thread aufgemacht hast... ^^ Aber man soll ja nicht sofort nur das Schlechte im Menschen sehen, nich ;)

DVD
14.06.2006, 14:47
AFAIR wird BearShare bald abgeschafft, daher ist dieser Thread ziemlich sinnlos.:rolleyes:

Aie
14.06.2006, 15:27
wer bearshare nutzt brauch sich nicht wundern wenn die polizei kommt und so.

Ich empfehle http://www.dcpp.net/

toho
14.06.2006, 15:43
Sicher kennt ihr dieses Programm, das man sich downloaden kann und dann Musik,Filme,Archive usw. von anderen Computern downloaden kann.
Es wird viel diskutiert, ob das Programm "sicher" ist ....
Es ist ja illegal, sich die Musik usw. zu downloaden.
Meine Fragen:
Findet ihr Bear Share sicher?
Benützt ihr das Programm selbst oder habt ihr es mal benützt ?
Würdet ihr das mal ausprobieren, oder ist es euch doch zu unsicher und ihr habt Schiss davor erwischt zu werden ?

Jaja so bin ich ..... §tdumm

Clean_Boy
das klingt als wenn es illegal wäre, das programm zu benutzen Oo

aber nein, ich bin mit ares ganz zufrieden o.o

DVD
14.06.2006, 16:12
@es:

AFAIR wird BearShare bald abgeschafft, daher ist dieser Thread ziemlich sinnlos.:rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Barney
14.06.2006, 16:36
Und Bear Share beinhaltet Spyware bzw. Adware, lade lieber über Torrents, z.B. per Azureus inklusive IP-Blocker, wenn du es gerne sicherer haben möchtest.;)