PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Shadowrun] "Himmel voll Sterne" (Abgeschlossen!!)



La Cipolla
13.06.2006, 23:07
So, lang hats gedauert, aber es ist in vier Akten vollbracht. :)

Shadowrun - Himmel voll Sterne (http://es.annexis.org/Himmel_voll_Sterne.doc)


Eine Zusammenfassung meinerseits: Am Anfang ist es sehr lau, und mit jedem Kapitel weniger. xD'' Man kann sagen, das Projekt hat sich verselbstständigt, die letzten beiden Akte sind viel mehr das typische Shadowrun als die ersten beiden, sei das jetzt gut oder schlecht. Ich liebe das Ende, der Anfang ist jedoch durch die Erklärung der Welt sehr lang gezogen.

Die Bewertung überlasse ich aber lieber euch, bin aber äußerst froh über jeden Leser und jede Kritik. ^.^


Achja, ich werd den Thread in ein paar Wochen nochmal ins Atelier schieben, nur, dass sich niemand wundert.

Daen vom Clan
14.06.2006, 09:37
AL-TER-SCHWE-DE!

Wahnsinn, Cipo, dicken Respekt und Hut ab!
Du hast nicht nur eine unglaubliche Begabung zu schreiben, sondern auch ein mehr als glückliches Händchen für Charaktere - ich bin begeistert!

Das was du hier schreibst, stellt so manches Shadowrun-Buch in den Schatten (höhö) das ich gelesen habe, deswegen kann ich dir nur raten, es auf jeden Fall per gut Glück mal bei Fanpro zu versuchen!

Ach ja: Sternenkinder? Finde ich gut, *breitgrins* :D

Und bei dem armen Elementarkneipenschild habe ich Tränen gelacht, Tränen!! :D

Solacy
14.06.2006, 15:34
So ich bin leider noch nicht ganz durch.. aber als Zwischenstand.. muss ich sagen. o_o Das ist echt krass.
Cipo du bist echt begabt für so was. ^-^ Nur leider kommt es hier und da durch, dass du etwas schreibst was nicht zum Gesamteindruck des Textest passt.
Soll heißen.. der Stil wirkt geändert. Doch mir viel das nur am Anfang bei den Abschnitten von Jonathan und Karla auf.

Aber ehrlich. Man muss doch nur den esten Teil mit den sternenlosen Himmel lesen und man wird regelrecht hineingezogen und kann gar nicht mehr mit dem lesen aufhörn. :)

Und das finde ich super bemerkenswert!

gK00r
15.06.2006, 09:48
Ich bin wirklich überwältig.Deine Geschichte hat mich wirklich gefesselt,sie hat mich in eine andere Welt gebracht,ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen..und zu lesen.
Den Stil den du rüberbringst ist wirklich gut.Du kannst hervorragden Characktere beschreiben bzw. dir ausdenken.Du hast wirklich Talent.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel,Teil.. ect.

Mach weiter so^^.

flow
15.06.2006, 19:19
AL-TER-SCHWE-DE!

Wahnsinn, Cipo, dicken Respekt und Hut ab!
Du hast nicht nur eine unglaubliche Begabung zu schreiben, sondern auch ein mehr als glückliches Händchen für Charaktere - ich bin begeistert!

Das was du hier schreibst, stellt so manches Shadowrun-Buch in den Schatten (höhö) das ich gelesen habe, deswegen kann ich dir nur raten, es auf jeden Fall per gut Glück mal bei Fanpro zu versuchen!

Kann ich wirklich alles unterschreiben. Die ganzen Kleinigkeiten vor den Personenwechseln waren einfach wunderbar und wie Daen schon sagte, dass Schild war wirklich DER Brüller :D

Eine Sache, die ich etwas übertrieben fand, war auf Seite 26 in Zeile 14. Karerina hätte gereicht und das Vater hätte einen eindeutigeren OHO Effekt erzeugt.

Aber sonst...schreib weiter! :A

Miss Kaizer
19.06.2006, 20:04
Ist das jetzt also die aktuellste Version Cipo? ^^ War ja schon von der alten hellauf begeistert.

So, dann lad ich mir das doch jetzt mal runter und editiere dann spaeter rein... wenn ich Zeit habe... :\

Das was ich bisher schon kenne kann ich nur zu sagen: Einfach klasse. Ich liebe deine Geschichten. Und du solltest die wirklich wirklich wirklich zu FanPro schicken. Ich denk schon dass du ne gewisse Chance hast dass die Geschichte veroeffentlicht wird. Kann auch sein dass ich da unrealistisch bin in manchen Augen, aber mir gefaellt die Geschichte einfach total. Und wie du ja schon sagtest, du steigerst dich immer mehr. Einfach toll... <3

*lad*

Dingsi
20.06.2006, 14:06
Gestern fertig geworden, nur nicht zum Posten gekommen und.. woah. Sehr sehr sehr nett geschrieben, macht wirklich Stimmung. Du schaffst es, dass man sich das ganze Szenario wirklich gut ausmalen kann und es nicht allzu fremd wirkt, obwohl es doch in unserer Welt eigentlich nicht so vorstellbar ist (zumindest bei mir der Fall).
Die Handlung ist interessant, mal sehen wie's weitergeht. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass mir die Geschichte der drei Engel allein vom Inhalt her mehr zusagt, aber mal sehn. So richtig kann ich das ja erst sagen, wenns fertig ist. ^^
Und ansonsten ist es irgendwie zu viel um was detailreicheres zu schreiben, außer, boahey, ich drück dir alle Daumen, dass Fanpro das Zeug verbreitet, solltest du es einschicken. ^^

La Cipolla
20.06.2006, 14:10
Danke erstmal an alle, ich schreib grad fleißig am zweiten Teil, hab gestern sogar noch "Das Terminus Experimen" im Schnelldurchlauf gelesen und freue mich, dass meine Vampirdarstellungen nicht vollkommen daneben sind. ^^

Ja, ist die momentan aktuellste Version, die einzige große Veränderung, die ich noch machen werde, ist wohl die erste Szene, wo Riwald und der Direktor in dem Museum sind, die ist ein bisschen doof. Und natürlich tausend kleine Sachen. :rolleyes:

@Daen: OMFG, da hab ich gar nicht dran gedacht. ^^ Könnte unterbewusst aber schon eine Inspiration gewesen sein.

@Flow: Hast Recht, ist verbessert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Wer direkt irgendwas findet, dass stört, sagts ruhig, bisher hat alles geholfen. ;D

La Cipolla
20.07.2006, 08:45
Edit, siehe erster Post.

flow
21.07.2006, 16:29
Tja, der typische "Ich will weiter lesen!" - Effekt besteht weiterhin. ;)

Absolut genial.

Dingsi
10.08.2006, 02:49
Tja, der typische "Ich will weiter lesen!" - Effekt besteht weiterhin. ;)

Absolut genial.Detto.

Der Schreibstil ist einfach klasse.

Shadow Snake
27.08.2006, 18:26
Hmm, dann will ich mich auch mal kurz zu Wort melden.

Als erstes mal ein ziemlch komplettes dito zu meinen Vorrednern. Sehr geile Geschichte, toller Schreibstil. Ich kenne zwar keine Shadowrun Bücher, aber er passt einfach perfekt in diese Welt.
Sehr schöne Charaktere, gefallen mir alle sehr gut.

Mehr davon, das ist eigentlich alles, was ich mit diesem Post ausdrücken will. ;)

La Cipolla
17.09.2006, 16:09
Siehe erster Post.

Shadow Snake
20.09.2006, 15:18
Akt 3 - Runnerei, coming soon. ;D

Ich warte sehnsüchtig.

flow
20.09.2006, 16:25
Ich warte sehnsüchtig.

Jep, du sagst es.

Shadow Snake
19.11.2006, 20:50
*push*

Wie weit bist du mit Akt drei? ._.

La Cipolla
20.11.2006, 16:38
Auf diesen bösen Spam werde ich aus Prinzip nicht antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

: A

Shadow Snake
20.11.2006, 17:28
Auf diesen bösen Spam werde ich aus Prinzip nicht antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

: A

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Das war ernst gemeint, du Sack. >.<

*hui ich kann in deinen Posts rumeditieren!* :hehe:

... :rolleyes:

Wirst schon sehen, Kap 3 kommt hoffentlich bald. ;D
Und danke für das Interesse. :P

La Cipolla
17.12.2006, 01:13
Siehe erster Post.

Avernus
23.12.2006, 12:50
Sehr geil :o
*zu faul für irgendwas konstruktiveres is*

La Cipolla
27.02.2007, 17:07
Himmel voll Sterne (http://es.annexis.org/Himmel_voll_Sterne.doc) Komplett!!!!!!!1111elf :eek: :eek: :eek:


Jahahahaha! Kritik erwünscht. ^_^

kikka
27.02.2007, 18:59
Himmel voll Sterne (http://rapidshare.com/files/18554904/Himmel_voll_Sterne.doc.html) Komplett!!!!!!!1111elf :eek: :eek: :eek:


Jahahahaha! Kritik erwünscht. ^_^


EDIT: Sag mir mal jemand ob folgender Direktlink funktioniert.
Himmel voll Sterne (http://es.annexis.org/Himmel_voll_Sterne.doc)
Also bei mir klappt der Link nicht.Error reading File (OpenOffice 2.0).

Wird editiert.

toho
27.02.2007, 19:22
Also bei mir klappt der Link nicht.Error reading File (OpenOffice 2.0).

Wird editiert.

also geht der link, nur kannst du die datei nicht öffnen?

edit:
jetzt müsstes gehen. datei war nicht ganz hochgeladen.

La Cipolla
27.02.2007, 19:36
Edit, so alles Sahne, danke. ;D