PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vote Me

darrin
13.06.2006, 19:59
Ich will mal MOD werden, das ist mein Lebensziel. :D
Wählt mich für den nächsten MOD!

Ich verspreche euch gerechtigkeit, und das jeder gleich behandelt wird! Also wählt mich den ich werde sachen schaffen die euer leben verändern werden!

!VOTE DARRIN FOR MOD! !VOTE DARRIN FOR MOD! !VOTE DARRIN FOR MOD!:A

:ADanke für euer Stimmen, ihr werdet es nicht bereuen!:A

Caro
13.06.2006, 20:01
*hust* Mods kann man nicht wählen *hust*
Und ich hege zweifel, ob der staff diese Idee so toll findet, mit 166 Posts.^^ Man sollte sich um andere User bemühen und ihnen helfen, dann hat man eine 1%ige Chance, mal Mod zu werden.

Versuchs mal im QFRAT, ab 10. ist dort MoG-Wahl.

Maisaffe
13.06.2006, 20:35
*hust* Mods kann man nicht wählen *hust*
Und ich hege zweifel, ob der staff diese Idee so toll findet, mit 166 Posts.^^ Man sollte sich um andere User bemühen und ihnen helfen, dann hat man eine 1%ige Chance, mal Mod zu werden.

Versuchs mal im QFRAT, ab 10. ist dort MoG-Wahl.
Quark mit Sahne drauf. :D
Erstell eine Kingdom- würdige Internetseite die sich in irgendeiner Weiße mit einem Computerspiel oder Rollenspiel beschäftigt und beantrage ein Forenpart - z.B. Vampires 2 hat einen - dort ist (damals, wie es heute ist weiß ich nicht) ein <100 Poster Moderator gewesen. ;D

@darrin: Klasse Performance, jetzt wirste nie MOD. :P

Scheunenbrenner
13.06.2006, 21:17
Mods werden nicht gewählt, sie werden den Admins aus dem Arsch gezogen!
Also sieh zu das du reinkommst, dann kommste auch wieder raus.

Don Cuan
13.06.2006, 21:21
Wählt mich für den nächsten MOD!
Eröffne doch irgendwo abseits des Kingdoms dein eigenes Forum, dann bist du sogar ADMIN.
Und wenn das deinen Lebnssinn erschöpft, weißt du ja, was du danach machen kannst.

Lordi
13.06.2006, 21:21
Mods werden nicht gewählt, sie werden den Admins aus dem Arsch gezogen!
Also sieh zu das du reinkommst, dann kommste auch wieder raus.

:hehe: §laugh

verdammt so wird as nix darrin du solltest dich besser um gerechtigkeit und naps beühen und nich hier sonen spamthread eröffnen um mod zu werden aber jetz wird das für die zeit eh nix mehr

Paramite
13.06.2006, 21:23
Wählt mich für den nächsten MOD!.............
LOL Lustig zu sehen, daß nicht nur ich heut einen sitzen hab xD

Cyberwoolf
13.06.2006, 21:52
Widererwarten einiger Behauptungen hier, werden Mods nicht in den Ärschen der Admins gezüchtet und mit Posts gefüttert, bis sie reif sind.

Tatsächlich wird jeden Monat der User ausgewählt, der am wenigsen farbige und abnorm große Schrift verwendet hat. Tja, Pech gehabt.

Pursy
13.06.2006, 22:49
Mal ehrlich, das ist der schlechteste Versuch, Mod zu werden, den ich je gesehen habe... und ich war früher im RPG-Maker-Bereich unterwegs, also soll das schon was heißen!;)

Da hätte sogar Bush größere Chancen den Friedensnobelpreis zu bekommen, als das du Mod wirst!:rolleyes:
1. hast du dich mit diesem Thread wohl in einem der intelligentesten Foren des Kingdoms unbeliebt gemacht, und schon Cesar wusste, dass man die Elite in seinem Rücken haben muss!
2. hast du dich mal SUPER über die Möglichkeiten der Modwahlen informiert... nämlich mal GARNICHT(!!!). Es wirkte nicht wie ein Traum, sondern eher wie eine "fixe Idee", als Mod gewählt zu werden.:rolleyes:
3. Wenn man auf deinenm Nick "auf gut Glück" googled, dann landet man auf der Seite eines unbekannten Country-Sängers... also hättest du mal bei so GARKEINER Wahl eine Chance, warscheinlich nicht einmal bei der Vorwahl!8)

Und bevor du jetzt auf die Idee kommst, sowas in einem Anderen Forum auch noch mal zu versuchen, halte dich lieber ein wenig an das, was die anderen gesagt haben und stell dich mit den anderen (vor allem Admins und Mods) gut, dann hast du VIELLEICHT eine Minimale Chance... aber dennoch wird man dir das dann vielleicht auch noch vorhalten... ich meine... naja!

Ich verspreche euch gerechtigkeit, und das jeder gleich behandelt wird!
Das klingt schon so, als gäb es das nicht... macht sich in einer Bewerbung nicht so gut!

Icetongue
14.06.2006, 01:19
]Ich verspreche euch gerechtigkeit, und das jeder gleich behandelt wird! Also wählt mich den ich werde sachen schaffen die euer leben verändern werden!
Und ich verspreche Arbeitsplätze für unser ganzes Reich. *haarrrrr* <--- geht nicht gut.
Und ich verspreche, dass jeder Bürger gleich behandelt wird und die gleichen Mittel erhält. <--- auch nicht.
Und ich verspreche, dass ihr eure Geschwister ehelichen dürft. <--- naaa, fast.
Und ich verpsreche, Psrostitution zu legalisieren. <--- deswegen wird Deutschland von Schweden boykottiert. oO
Und ich verspreche Dope zu legalisieren. <--- könnte zu Missverständnissen und Reformschwierigkeiten führen.

Warum kommt niemand auf das, was die Menschen wirklich wollen?

Kekse!!! \o/

Btw: Und warum rot blau weiss? Warum Frankreich? Warum nicht Schweden? Oder Deutschland? Oder Brasilien?

Lonegunman81
14.06.2006, 03:27
ICH WILL KAFFEE TRINKEN!! HUUUU!!! YEEAHHH!!!! LUUUSTISCH!!!

Nuff

Byder
14.06.2006, 05:54
Ich war schonmal Moderator im Kingdom.
so toll wars nicht :P

Maisaffe
14.06.2006, 14:41
Ich war schonmal Moderator im Kingdom.
so toll wars nicht :P
Byderputsch. :D

Okay, jetzt aber halblang - natürlich hat er eine Chance auf einen Moderatorenposten - aber dafür muss er sich erstmal hier im Board etablieren und dergleichen. Ein Freundschaftliche Beziehung zu Moderatoren oder besser Administratoren sollte schon vorhanden sein - denn welcher Admin will nen astreinen Moderator, welcher dem Admin nicht gefällt? Keiner. ;)

derBenny
14.06.2006, 19:39
Wer will denn bitte freiwillig Moderator werden? Niemand mag Moderatoren, denn Moderatoren sind böse. Moderatoren sind die Mädchen für alles, die sich um all die Dinge kümmern müssen, auf die der Administrator keinen Bock hat. Moderatoren bekommen vermutlich jeden Tag dutzende von Posts, in denen sich die User ausheulen, über andere User beschweren oder einfach nur mit dämlichen Fragen nerven. Alles in allem sind Moderatoren ziemlich arm dran. ^^

Nachtrag:
Ich nehme im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne dass man mich mit Gewalt dazu gezwungen hätte ... alle schlechten Aussagen über Moderatoren zurück. Moderatoren sind ... sehr nette Menschen ...

RPG-Süchtling
14.06.2006, 22:17
Niemand mag Moderatoren, denn Moderatoren sind böse.
Oja }:) Nie wurde das so schön kurz und knackig formuliert.

Moderatoren sind die Mädchen für alles, die sich um all die Dinge kümmern müssen, auf die der Administrator keinen Bock hat.
Stimmt. Als wenn sich ein Admin mal in den Sumpf verirren würde...

Moderatoren bekommen vermutlich jeden Tag dutzende von Posts, in denen sich die User ausheulen, über andere User beschweren oder einfach nur mit dämlichen Fragen nerven.
Hm? Also nicht bei mir. Das soll jetzt aber keine Aufforderung sein...

Alles in allem sind Moderatoren ziemlich arm dran. ^^
Genau. Und wenn ihr nett seid, sammelt ihr jetzt Hanf, aus dem wir uns dann einen Strick basteln können.

Nachtrag:
Ich nehme im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne dass man mich mit Gewalt dazu gezwungen hätte ... alle schlechten Aussagen über Moderatoren zurück. Moderatoren sind ... sehr nette Menschen ...
Nein, wie nett. Wäre gar nicht nötig gewesen, feiger Schleimsack! ;) Eine Waffe am Kopf ist KEINE Entschuldigung!

Also, bevor ich hier ein Schlösschen dranhänge, hat noch irgendjemand was intelligentes zu sagen?

toho
14.06.2006, 23:19
nein. mach ruhig zu.