PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last chaos auf english!!!

Brokenface
13.06.2006, 18:40
Hi leute ich weiß nicht wer es kennt es gibt last-chaos jetzt auch auf english früher gab es es ja nur auf japanisch.
Es ist noch die Beta ist ja aber egal!!!
Wer will kann sich mal ingame melden heiße dort brokenface!!!
Hier ist der Link zum Game : http://www.lastchaos.com.my/default.asp
Also meldet euch an und ladet es man sieht sich!!!
Aber die open beta ist erst am 10july habe ich vergessen zu sagen sorry!!!

o_O
17.06.2006, 16:06
Is das Spiel kostenlos ? Oder muss ich da blächen ? Sieht nämlich schonmal nicht schlecht aus =)

Varuna
17.06.2006, 17:12
Is das Spiel kostenlos ? Oder muss ich da blächen ? Sieht nämlich schonmal nicht schlecht aus =)

lesen > all

Das Spiell finanziert sich über Itemshop.

Itemshop = CCFer = Schlecht

Ich spiels deswegen nicht, weil ich keinen Bock auf kiddos hab, die sich mit ihren scheiß CCF items en mass besorgen.

Aber aussehen tuts nicht schlecht.

Bible Black
17.06.2006, 18:25
Itemshop = CCFer = Schlecht

Vllt is es nich so schlimm wie bei Kal :O

Also ich werds mir Downloaden GW nervt langsam und Factions krig ich erst in ner Woche >_>

Varuna
17.06.2006, 20:06
Vllt is es nich so schlimm wie bei Kal :O

Also ich werds mir Downloaden GW nervt langsam und Factions krig ich erst in ner Woche >_>

Selbst wenns dem inagem-markt nicht so abartig verderben würde wie in KAL würd ich den CCFern am liebsten die Eier abreißen <:

CCF ist und bleibt halt scheiße.

Bible Black
17.06.2006, 20:51
Selbst wenns dem inagem-markt nicht so abartig verderben würde wie in KAL würd ich den CCFern am liebsten die Eier abreißen <:

CCF ist und bleibt halt scheiße.

Naja das is ja klar >_>

Obwohl...wenn mirn CCFer was abdrücken würd wärs mir egal ^^

@Topic : Hat schon wer das Game?Hab erst 70,4% Gedownloadet und es geht nich weiter.O_o

Whiz-zarD
17.06.2006, 22:42
@Topic : Hat schon wer das Game?Hab erst 70,4% Gedownloadet und es geht nich weiter.O_o
Das bringt dir eh nichts, da du kein Account einrichten kannst ;)
Die Open Beta findet erst ab den 10. Juli statt.
Jetzt läuft noch die Closed Beta Phase und dort sind alle Plätze belegt.

Bible Black
18.06.2006, 00:36
Ah Fu! Naja egal ging bei 70,4% eh nich weiter.Und Opera sagt nur : Error ^^

o_O
27.06.2006, 13:30
Also jetzt ist ja Open Beta, hats schon jemand gespielt ? Wie isses ?
Ich saugs mir gerade ist aber so verdammt langsam -__- krass ... naja ich sach dann was ich von halt =)!

Brokenface
27.06.2006, 18:30
Wie ich habe gedacht erst am 10july^^
Ist es jetzt schon echt oben beta oder wat bitte um antwort!!!

Varuna
27.06.2006, 19:25
Also jetzt ist ja Open Beta, hats schon jemand gespielt ? Wie isses ?
Ich saugs mir gerade ist aber so verdammt langsam -__- krass ... naja ich sach dann was ich von halt =)!

Das bringt dir eh nichts, da du kein Account einrichten kannst ;)
Die Open Beta findet erst ab den 10. Juli statt.
Jetzt läuft noch die Closed Beta Phase und dort sind alle Plätze belegt.

soviel dazu.

o_O
28.06.2006, 18:40
Ach scheiße XD meine Laptop Uhr geht falsch .. also bei mir ist schon der 19 Julie.. mist... naja warte ;)

Whiz-zarD
01.07.2006, 23:30
Seit Freitag steht jetzt der Open Beta Client zum Download zur Verfügung.
Wer den Closed Beta Client runtergeladen und installiert hat, muss diesen Client deinstallieren und nen neuen Client runterladen,
da der Closed Beta Client ab dem 10. Juli nicht mehr funktioniert.

SpineBuster
03.07.2006, 16:44
"Deutschlands Erste Last Chaos Page"

Solltet ihr Infos brauchen, rund um Last Chaos, besucht www.lastchaos.de , eine sehr nett Deutsche Community.

Edit:

@LastChaos.de findet ihr eine Anleitung zum erstellen einen Acc`s für die LastChaos-JapanVersion, bzw ihr könnt das Game mal anzocken.

Brokenface
03.07.2006, 16:57
Hats jemand eigentlich schonmal auf japan gezockt und kann einer was drüber sagen obe s gut ist und wie die grafik ist und so!!!

SpineBuster
03.07.2006, 17:11
Die Grafik ig ist enorm ...

Wie bereits gesagt, Infos/Screen`s usw @ www.lastchaos.de :)

Brokenface
03.07.2006, 17:34
Jo hab mich mal auf der seite regestriert heiß brokenface!
Speil muss ja der hammer sein freu ich mich schon ziemlich druff!!!
Edit:Wenn man bock hat kann man ja einen clan aufmachen!!!
Ich könnte dann clan seite machen.

SpineBuster
03.07.2006, 18:16
Oder du joinst einfach den Clan Nightrunner, alles @ www.lastchaos.de :)

Brokenface
03.07.2006, 18:51
Speilt ihr auch auf dem englishen server oder nur japanischen?
Und wäre echt cool wenn ich rein darf!!!
Und soll ich dann ne seite machen für den clan also ein board???

SpineBuster
03.07.2006, 19:02
Speilt ihr auch auf dem englishen server oder nur japanischen?

Die komplette Page rund um lastchaos.de handelt von der Open-Beta, bzw Eglischen-Version die am 10.07 startet.

Und wäre echt cool wenn ich rein darf!!!

Hinterlass uns eine Bewerbung, wir haben zZ ein Sub-Forum @lastchaos.de, http://www.lastchaos.de/forumdisplay.php?fid=45 ,
schau dir die Angaben an und der Rest ist erledigt. :)

Und soll ich dann ne seite machen für den clan also ein board???

Ist zwar nett, aber nicht nötig, in 1-2 Wochen ist die offizielle Nighrunner-Page online, aber dennoch danke.

one-cool
03.07.2006, 21:40
etwas sehr freche Werbung. Unterlasse das doch bitte. Anstatt die ganze Zeiot auf dich zu verweisen hätte es einmal genügt und danach ihm helfen zu können. So sieht es eher aus, als ob du unbedingt Member brauchst und nicht soviel Ahnung hast, wenn du ihm eher geholfen hättest, dann sieht er, dass du weißt wovon du sprichst...

*seufz*

SpineBuster
03.07.2006, 22:38
etwas sehr freche Werbung. Unterlasse das doch bitte. Anstatt die ganze Zeiot auf dich zu verweisen hätte es einmal genügt und danach ihm helfen zu können. So sieht es eher aus, als ob du unbedingt Member brauchst und nicht soviel Ahnung hast, wenn du ihm eher geholfen hättest, dann sieht er, dass du weißt wovon du sprichst...

*seufz*

-.-"

Ich bin hier kein Moderator und "muss" keine Fragen beantworten.

Ich habe lediglich "3" mal auf die Site hingewiesen, da die Fragen von Brokenface ebenso @lastchaos.de beantwortet werden können.

Das Topic handelt von Last Chaos, meine beschriebene Site ist nunmal lastchaos.(de) .

Member brauche?, wtf!?, ich bin weder Admin der Site, noch bin ich Einer der Moderatoren, lediglich ein "User" der versucht für die Seite zu werben.
(für mich springt hier kein Vorteil bei raus)

Des mit der Gilde hab ich kurz und knapp beantwortet.

Wenn wir hier von "Ahnung" sprechen, ~Infos~, hab ich in diesem Topic, about Last Chaos, bislang nicht wirklich gehört.
Selbst das Datum der Open-Beta ist nicht korrekt angegeben worden.

Ich hatte nicht vor hier einen Streit zu suchen, im Gegenteil, wäre bereit gewesen, zu versuchen, Jede Frage möglichst genau zu beantworten,
aber nach solchen Bemerkungen ...

one-cool
03.07.2006, 23:08
-.-"

Ich bin hier kein Moderator und "muss" keine Fragen beantworten.
Genau, sondern ich moderieren. Und zwar auf die Forenübliche Art.

Ich habe lediglich "3" mal auf die Site hingewiesen, da die Fragen von Brokenface ebenso @lastchaos.de beantwortet werden können.
Japp, und einmal hätte gereicht,. Wieso denn dann nochmal und nochmal.
Des Weiteren ist egal, wie man werbt, Werbung ist Werbung. Und a la NEtiquette soll es eben gelassen werden.

Wenn wir hier von "Ahnung" sprechen, ~Infos~, hab ich in diesem Topic, about Last Chaos, bislang nicht wirklich gehört.
Selbt das Datum der Open-Beta ist nicht korrekt angegeben worden.

Ich hatte nicht vor hier einen Streit zu suchen, im Gegenteil, wäre bereits gewesen, zu versuchen, Jede Frage möglichst genau zu beantworten,
aber nach solchen Bemerkungen ...
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. du hast einmal auf die Seite hingewiesen, okay. Beim zweiten mal kommt es mit einem "verbreitet diese Seite und pipapo" vor. Ab dem moment klickt keiner mehr drauf, da man dann für nen kleinen Kiddie gehalten wird, der einfach Clicks für ne Page haben will.
Des Weiteren gibt es in einigen comms gleich Kicks für solches Werben also beschwer dich nicht.

btw: Ich kenne dich.

SpineBuster
03.07.2006, 23:29
Genau, sondern ich moderieren. Und zwar auf die Forenübliche Art.

Japp, und einmal hätte gereicht,. Wieso denn dann nochmal und nochmal.
Des Weiteren ist egal, wie man werbt, Werbung ist Werbung. Und a la NEtiquette soll es eben gelassen werden.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. du hast einmal auf die Seite hingewiesen, okay. Beim zweiten mal kommt es mit einem "verbreitet diese Seite und pipapo" vor. Ab dem moment klickt keiner mehr drauf, da man dann für nen kleinen Kiddie gehalten wird, der einfach Clicks für ne Page haben will.
Des Weiteren gibt es in einigen comms gleich Kicks für solches Werben also beschwer dich nicht.

btw: Ich kenne dich.

Ließ dir am besten nochmal alles durch -.-" .

Wie bereits gesagt, es waren lediglich "3" mal.

Beim zweiten mal kommt es mit einem "verbreitet diese Seite und pipapo" vor. Ab dem moment klickt keiner mehr drauf, da man dann für nen kleinen Kiddie gehalten wird, der einfach Clicks für ne Page haben will.

Weil der Link, sage und schreibe, "3" mal gepostet wurde, einfach lächerlich.
Er wurde @Topic-LC geposted, hätte kein User nach weiteren Fragen gefragt, hätte ich auch keinen Grund gesehen nochmal den Link zu posten.

Sollten die User hier, the same Meinung vertreten like u, dann sei betont, denkt von Mir was ihr wollt, mit der Site hat des jedoch nichts zu tun.

Ob du mich kennst oder nicht, mir ist das Banane.

Ebenso interessiert es mich nicht ob ich Banned werde, den wie bereits gesagt, ich wollte lediglich bissl Werbung machen, wenn Euch des net gefällt, machts gut. :)

ps: Seit dann aber auch so nett und deleted bitte meine Beiträge, dankö.

one-cool
03.07.2006, 23:35
Ließ dir am besten nochmal alles durch -.-" .

Wie bereits gesagt, es waren lediglich "3" mal.
angemeldet, 3 Postings gemacht, 3mal Werbung.
Ausbeute = 100%.
und wie du selebr sagtest, haqst du dich angemeldet um Werbung zu machen.

Ob du mich kennst oder nicht, mir ist das Banane.

Ebenso interessiert es mich nicht ob ich Banned werde, den wie bereits gesagt, ich wollte lediglich bissl Werbung machen, wenn Euch des net gefällt, machts gut. :)
Ach, ich hätte es anders betonen sollen. Ich hab mich bei anderen Soestlern hier über dich informiert...
Die dich sogar real kennen.

Ps: wenn ich dich gebanned haben wollet, hätte ich es getan, es war ne Warnung, so zu werben, wie du es zweimal gemacht hast, nichts weiter. Mach jetz net aus ner Mücke nen Elefanten.

SpineBuster
03.07.2006, 23:48
angemeldet, 3 Postings gemacht, 3mal Werbung.
Ausbeute = 100%.
und wie du selebr sagtest, haqst du dich angemeldet um Werbung zu machen.

Ach, ich hätte es anders betonen sollen. Ich hab mich bei anderen Soestlern hier über dich informiert...
Die dich sogar real kennen.

Das streite ich auch nicht ab, hab mich registriert um Werbung zu machen. :)

Für mich persönlich ist das kein Verbrechen und wenn des dir und deinem Team net gefällt, SpineBuster = *banned* .

Das interessiert mich jetzt aber schon, wobei es xtrem sinnlos ist ...

Wer bist Du und woher kennst du Mich.

Den behaubten, kann jeder User hier im Forum die Eine oder Andere Kleinigkeit.

Bin mal gespannt. :) (den ehrlich gesagt erwarte ich, von Dir, so oder so keine Antwort auf diese Frage)

Nebenbei, mein Tipp an Dich, ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschreibung , nicht negativ gemeint.

Ell
03.07.2006, 23:56
Das streite ich auch nicht ab, hab mich registriert um Werbung zu machen. :)

Für mich persönlich ist das kein Verbrechen und wenn des dir und deinem Team net gefällt, SpineBuster = *banned* .
Nur ein kleiner Tipp. Er hat dich auf die Forennetiquette hingewiesen. Dort steht alles.
edit: damit du dich nicht verläufst, kleiner
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=8&a=41

Das interessiert mich jetzt aber schon, wobei es xtrem sinnlos ist ...

Wer bist Du und woher kennst du Mich.

Den behaubten kann jeder User hier im Forum die Eine oder Andere Kleinigkeit.

Bin mal gespannt. :) (den ehrlich gesagt erwarte ich, von Dir, so oder so keine Antwort auf diese Frage)
Oh bitte...das ist schon fast eine Beleidigung an den gesunden Menschenverstand. Man braucht nur ein Blick in deine ICQ Daten zu werfen um zu wissen wer du bist. Jaroslav Martins. Russe. Hat ne Schwester, die Katharina heißt (so weit ich weiß). War früher mit einer gewissen Natalia Weber befreundet. War bis zur 6ten Klasse auf dem Conrad von Soest Gymnasium, ist dort ein mal sitzen geblieben und nach der 6ten komplett geflogen.
Reicht das oder soll ich weiter erzählen?
Was mich persönlich mal interessieren würde ist, seit wann hast DU eine Vorliebe für RPGs? Hätt ich gar nicht von dir erwartet.

Nebenbei, mein Tipp an Dich, ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtschreibung
lustig es ausgerechnet von dir zu hören.

und damit es kein Spam ist.
@Topic: das Spiel sieht nett aus. Ich glaub ich sollte in den kommenden 3 Monaten Ferien mich ein wenig in der Asuwahl der MMORPGs umschauen. Ich sehe Langeweile auf mich zukommen °_° T_T

edit2: ach ja, und bitte, wenn du noch irgendwas sagen willst, tu es per PN. Der arme Thread wurde schon genug missbraucht.

Varuna
04.07.2006, 00:19
Ich sags mal, damit alle es verstehne:

Seid ihr alle irgendwie behindert im Kopf?

Ihr stutzt euch hier gegenseitig zurecht und flamed dabei unbemerkt wie 10-jährige CS-kiddies. Das istmir jetzt wurst ob pseudomododer nicht,aber... hösch O__ô

@Topic

Hm ich hab auf der Seite etwas von einem lvl-event gelesen. Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man am eventstart nen lvl 1 charerstellt, der direkt auf lvlcap gesetzt und mit Geld sowie Rüstung versorgt wird? o.O

Das würde sichnämlich schön mit dem zweiten Event, dieser Bloody Queen beißen. Die spawned nämlich an mehreren Orten und ist auch 38. Die würde dann von den gepushten Chars gefarmed werden, da sie lvl 37 Items dropped. Somit hätten wir dann wieder ein paar imba Leute, die man nie mehr einholen kann weil beste Waffen etc für den Anfang und so.

Dufte Idee fürs erste :3

SpineBuster
04.07.2006, 00:20
Nur ein kleiner Tipp. Er hat dich auf die Forennetiquette hingewiesen. Dort steht alles.
edit: damit du dich nicht verläufst, kleiner
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=8&a=41

Oh bitte...das ist schon fast eine Beleidigung an den gesunden Menschenverstand. Man braucht nur ein Blick in deine ICQ Daten zu werfen um zu wissen wer du bist. Jaroslav Martins. Russe. Hat ne Schwester, die Katharina heißt (so weit ich weiß). War früher mit einer gewissen Natalia Weber befreundet. War bis zur 6ten Klasse auf dem Conrad von Soest Gymnasium, ist dort ein mal sitzen geblieben und nach der 6ten komplett geflogen.
Reicht das oder soll ich weiter erzählen?
Was mich persönlich mal interessieren würde ist, seit wann hast DU eine Vorliebe für RPGs? Hätt ich gar nicht von dir erwartet.

lustig es ausgerechnet von dir zu hören.

und damit es kein Spam ist.
@Topic: das Spiel sieht nett aus. Ich glaub ich sollte in den kommenden 3 Monaten Ferien mich ein wenig in der Asuwahl der MMORPGs umschauen. Ich sehe Langeweile auf mich zukommen °_° T_T

edit2: ach ja, und bitte, wenn du noch irgendwas sagen willst, tu es per PN. Der arme Thread wurde schon genug missbraucht.

Omfg -.-"

Es ging um die Site die ich hier geposted habe.

Es hätte ein ~Konkrete Link`s zu Anderen Seiten posten ist nicht erwünscht~ vollkommen gereicht und damit wäre das Thema für mich durch.

Die Einzelheiten über mich stimmen. :)
Was wiederrum nicht auf Icq zurückzufolgen ist, sondern auf den Zufall des du mich wohl kennst.
Jedoch zeigt mir die Tatsache sie zu posten, sowie sich nach Ihnen überhaubt zu informieren,
eine gewisse Argumentationslosigkeit.

Bin ehrlich, pssst*hab auch nach Deinen Daten gesucht*pssst.

Diese Info machte mich stutzig > Gotlandweg 8 < .

Edit:

@Varuna,

Die Closed-Beta wurde am 02.07 offiziell geschlossen, des war ein Event @Closed-Beta.
Man wollte damit den High-LvL-Bereich testen.

13 June 2006

We will have a high level testing event for players to test the high level game functionality like dual class system and skill.
In order to participate in this event players need to create a Level 1 character (or more) in their account.
On 14 June 2006 at 12 pm to 1pm (GMT +8) the server will be shut down to convert all level 1 character to level 38.
This conversion will only happen once and we will not entertain any request to convert characters after conversion dateline.

Players who participate on this event will received

Level 38 character

37 Stat point

8000 Skill point

10 million Gold coins

> http://www.lastchaos.com.my/events.asp

FaFa
04.07.2006, 02:12
ohh lala was geht denn hir ab lol lol lol lol

was wollt ihr eingentlich von Spine er hat doch nur auf die fragen geantwortet ^^

ok ihr habt zwar recht das er zimmlich oft die seite (link) der seite benutzt hatt aber denkt mall nach ... ist es den nicht koetig wen in alle darauf so scheisse anmachen anstadt die links oder die beitraege zu loeschen^^

PS: lol nach meiner meinung fuert ihr euch auf wie kleine kinder lol

SpineBuster
04.07.2006, 02:22
FaFa :/, das Thema ist durch.

Schaut euch lieber LC Pic`s an,

http://img309.imageshack.us/img309/5239/shot0626060348182by.jpg

http://img309.imageshack.us/img309/2206/shot0626060355134ia.jpg

http://img404.imageshack.us/img404/4103/shot0626061640454ui.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/5668/shot0626061643199oe.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/984/shot0626061648503xg.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/7832/shot0626062352561fa.jpg

one-cool
04.07.2006, 12:11
Ich hake das Thema jetzt ab.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er ein wenig zu oft Werbung gemacht hat, und ihn weder kegeln noch sonstwas. Ich hab mich ach ihm informiert, da ich 3 Leute in Soest kenne, ist immer nett, wenn man bekannten Gesichtern über den Weg läuft. Solche Zufälle gibt es ja immer wieder.

~Konkrete Link`s zu Anderen Seiten posten ist nicht erwünscht~
jopp, ich hab es auch etwas zu umständlich formuliert.

Tjoar, man soll nich 5 Sachen gleichzeitig machen.

Sache gegessen, wenn du mehr erfahren willst -> PM.

Wenden wir uns Last Chaos wieder zu und so. Was mich interessieren würde. Wie schnell kjann man im Spiel leveln, dauert es ewig wie in KAL ab einem gewissen Level oder geht es schneller. Sind die Pferde zuwas anderes gut außer schnell von A nach B zu gelangen. Gibt es auch Bosse, die man nur in ner gruppe erledigen kann und dafür auch was spezielles bekommen kann?

MouseChaser
04.07.2006, 12:16
Mich interessiert, wie das Spiel konkret abläuft, also worauf konzentriert es sich, ist es auf Teamplay oder Solo ausgelegt und mit welchem MMORPG ist es Vergleichbar? Ich brauche irgendwas für die Sommerferien, also sagt an^^

SpineBuster
04.07.2006, 12:39
@one-cool,

LvL`n ist ala WoW, LA2, RF Online usw ... kommt immer aufs max LvL an. (nö, geht)

Last Chaos besitzt viele verschiede Arten von Wesen, z.B. Pferde, die als Fortbewegungsmittel diesen, sowie als "Pack-Esel", bzw sammeln deine Items auf und sorgen für ein größeres Inventar.

Joar, Raids halt, müssen 100-200 ppl draufhauen.

@LC gibts Dungeon`s, je nach dem, ob Multiplayer Quest oder Solo.

Was bekommen, nun ja, Unique Item`s gibts hier wie in jedem Anderen Mmorpg.

@MouseChaser,

50:50, Solo, sowie Multiplayer.

Vergleichbar ist es definitiv! mit Lineage2.

Worauf es sich konzentriert, es gibt halt Dungeaons, Castle Siege`s ala LA2, bzw Castle vs Castle. (wobei jede Gruppe einen Leader besitzt ala RF Online)

Ich kann nur dazu raten, es ist kostenlos, hat xtrem g0ile Grafik und ist vergleichbar mit heutigen Top-Mmorpg`s wie z.B. LA2, WoW, EQII, D&DO usw.

Hier mal Info`s um weitere Fragen zu beantworten,

Outstanding Graphic - more lightly, more florid!

Applying Normal Map Rendering Technology & Filtering Technology, Last Chaos performs high quality graphic with less burden of the system requirement to the user. As to say, in Last Chaos, we can have pleasant & beautiful graphic in any case, such as Siege War or massive multiplying scene.

Individual Quests in virtual server space

Quests of Last Chaos are grouped as normal or special. Special Quest goes on in a separated virtual server spaces such as field or dungeon and there will not be any disturbance by other monsters or players. This makes the player more absorbed into the game and gives more freedom to the player and even makes the player feel like playing a single playing game

Endless freedom providing Personal Dungeon system

Last Chaos is a MMORPG+SM Play (Single-play & Multi-play).
As to say, it adopts a single & multi play system based on massively multi-playing system. With this advanced function, players can enjoy playing without getting interrupted by others. Thanks to the self playing mode, most appropriate and most interesting play can be serviced to each player. Last Chaos would make the players experience marvelous movie like effects that other MMORPG could not give them before

E.R.A.S (= Exciting Range Aggressive Battle System)

Last Chaos slough off from boring and sleepy wars of old fashioned MMORPG and seek after most pleasant and realistic performance of battle.
As to say, our goal is to embody realistic strike feelings even better than Consol games and realize action from various situations in on-line game. The new generational battle system is accomplished such as personal Dungeon. We totally grow out of 1 vs. 1 targeting battle system and made the player's blow affect all the surrounding enemies.

Real 3D Siege war

The Siege war would be the most appropriate element to show the feature of Massively Multiplayer On-line Role playing Game. 'Last Chaos' seeks for special Siege war only 3D games can develop. The Siege wars in Last Chaos do not only create battle between players but also has battery & other Siege war weapons to give more meaning to the walls and doors of the fortress. The control of these Siege war weapons will be done by the Lord or the leader of each group and this would make the Siege war more systematic and strategic. The figure of the battery & other Siege war weapons, the attack and the crush of the battery will give the players outstanding realistic excitement with wonderful pleasure.

Item crafting system

In Last Chaos, besides the basic utilities that players can purchase at stores, players can create various unique items of their own and purchasing items from an individual creator will be better than purchasing items from a normal store. Autonomous stores will take place easily. Item creator can give names to the created items as they wish and by this, item creators can have their own brand.

Saph
04.07.2006, 13:17
Sehr interessante und sich in keister Weise von den restlichen 48 Fucktilliarden MMORPGs abhebende Features, die du da so schön geqouted hast.
Und es ist eine Beleidigung für sgn. "Top-MMORPGs" LA2 als ein solches zu bezeichnen, das Ding erreicht vll. das Niveau von kostenlosem Scchwachsinn ala xyOnline.

Mhjoa, LC ist nett, sieht ziemlich nett aus und das Lvln dauert wie immer zu lange.
Mal sehn, wie es so ist, wenn man die Texte lesen kann.

SpineBuster
04.07.2006, 13:34
Sehr interessante und sich in keister Weise von den restlichen 48 Fucktilliarden MMORPGs abhebende Features, die du da so schön geqouted hast.
Und es ist eine Beleidigung für sgn. "Top-MMORPGs" LA2 als ein solches zu bezeichnen, das Ding erreicht vll. das Niveau von kostenlosem Scchwachsinn ala xyOnline.

Mhjoa, LC ist nett, sieht ziemlich nett aus und das Lvln dauert wie immer zu lange.
Mal sehn, wie es so ist, wenn man die Texte lesen kann.

Lineage2 gehört zu der Spitze, wenn man ka hat, lieber gar nicht davon reden. ;)

"Schnell" oder "langsam" LvL`n sagt rein gar nichts über den Wert eines Mmoprg`s aus -.-" .

Letzter Satz = Provokation und ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf noob`ìges Geschwätz, von daher, cu. :)

LA2 mit kostenlosen Games`s zu vergleichen, roflmaocopter.

Saph
04.07.2006, 13:36
Nein, LA2 suckt.
Und ich habe nicht behauptet, dass sich die Lvl-Geschwindigkeit auf die Qualität auswirkt.
Und den letzten Satz hast du nicht verstanden. Bezog sich auf die JP-Version. Ich kann kein Japanisch.

one-cool
04.07.2006, 13:39
Lineage2 gehört zu der Spitze, wenn man ka hat, lieber gar nicht davon reden. ;)
Was gehört dann noch für dich zur Spitze... Neben Lineage.
Ich mag L2 auch nich, aber das is subjektiv...

"Schnel"l oder "langsam" LvL`n sagt rein gar nichts über den Wert eines Mmoprg`s aus -.-" .
Aber daran, wie lange man an einem Spiel dran bleibe, bzw. Moivation. Wenn man von Level 42 auf 43 ne Wochel pures Mobkloppen hat, dann vergeht einem die Lust und man will abwechslung.
Und wenn sie Level 38 als highlevel ansehen und es so auf normalem Weg keiner erreicht, und überhaupt das Ganze so alnge dauert ...

von Gualität des Spieles redet keiner, nur den Abwechslungsfaktor eines Spieles ab einem gewissen Level.

(Welches Level hast du denn derzeit und wie lange haste dafür gezockt?)

SpineBuster
04.07.2006, 13:58
Wenn du den Letzten Satz nichts so gemeint hast, bzw ich hab ihn falsch verstanden, ja ... dann endschuldige ich mich natürlich.

Meine Antwort zu La2 bleibt jedoch, weil es einfach Fakt ist.

@one-cool,

Zum Beispiel Wow, GW, EQII, EvE Online, DaOc und Final Fantasy 11.

Und weißt du was ? alle genannten Game`s HASSE ich wie die Pest ... nur zeigt meine Meinung gleich die Allgemeinheit? ne ... selbstverständlich nicht.
Ich kann ebenso begründen wieso ich sie net toll finde.

Btw, was Saph nicht gemacht hat, "LA2" suckt und fertig" ... es suckt vlt Ihm! aber nicht den Massen, was die Statistiken beweisen.

Jo, Abwechslung, Mobkloppen, alles Kriterien die die negativen Aspekte eines Mmorpg`s verdeutlischen, sowie die positiven.

Nur ist das Deine Meinung.

Ich kann dir 100 Gründe aufzählen wieso Ich WoW dreckig finde.
Dennoch wird es @z.B. Xfire an der Spitze bleiben.

LvL 23 in der JP-Version, naja ka, wie ich vermute ist max lvl 65, da bislang nur Weapons bis 65 bekannt sind.
Somit wird es hmm, ab so lvl 40 lange dauern, schätze ich.

Ca. 6h für lvl 23.

Edit: kommt drauf an, womöglich + 2h.

Saph
04.07.2006, 14:01
Btw, was Saph nicht gemacht hat, "LA" suckt und fertig" ... es suckt vlt Ihm! aber nicht den Massen, was die Statistiken beweisen.Und die "Massen" haben immer recht, eh?
Desweiteren kann ich begründen, wieso LA suckt. Nur geht es hier nicht um LA.

SpineBuster
04.07.2006, 14:09
Ne, Leute wie du ...

Statistiken gehen nach der Mehrheit.
Bewertungen kann man zurückführen auf Statisktiken.

WoW zocken 6mille Menschen = 1.Platz, bzw beste Mmorpg, muss ich nochwas hinzufügen?

Brokenface
04.07.2006, 14:12
es geht net um LA also reden wir über LC!!!
Und ich freu mich richtig druff.
Sieht hammer aus und wenn es net so über schnell geht ist es besser,meiner meinung nach,weil man sonst sofort alle gute sachen hat aber man sollte ja für die sachen auch etwas amchen und net nach 2tagen schon max lvl hat^^
Also last ecuh überaschen und anzocken kann man es ja mal!!!

Varuna
06.07.2006, 01:24
Nochmal kurzwas zur Qualität von Spielen..

P2P-Spiele sind definitv besser als irgendein spiel, dass sich über Itemshop finanziert. Der Itemshop kommt gerademal dazu die Kosten zu decken. Folgen sind Support, der von Mailbots verwaltet wird, asoziale Spielerschaft, Hacker, Scammer und die Folgen von sone sachen.

P2P hingegen hat gescheiten Support und eine Spielerschaft, die sich durch das freiwillige bezahlen selbst aussortiert. Du findest die meisten kleinen behinderten spastenkinder nicht in FFXI, GW, etc sondern in solchen Spielen wie KAL, LC, Silk usw, die sich eben durch Itemshop finanzieren ~

soviel zur Qualität..

Und Leute die was gegen L2 haben, haben eh nur auf pservern gespielt..

Brokenface
06.07.2006, 16:16
Ach ja alle die noch Lust haben auf das Game und eine Gide suchen hier ist eine:http://lostlegends.de.ki/
Sie heißt Lost Legends!!!
Also mal vorbei gucken.

Dante17
07.07.2006, 12:21
Game Server Maintenance Schedule

10.00AM to 3.00PM GMT+8.00 every Thursday

Game Master Operation Hours

There will be Game Master in the game are monitoring game status. They also will be there to assist and to answer in game questions.

10:00AM – 6:00PM GMT+8.00 Monday to Friday

10:00AM – 2:00PM GMT+8.00 SaturdayCustomer Service Operation Hours

10:00AM – 6:00PM GMT+ 8.00 Monday to Friday

All cases must be reported to Customer Service through the online Helpdesk system. Cases will be responded to within 1 working day.

Office Operation Hours

10:00AM – 6:00PM GMT+8.00 Monday to Friday

10:00AM – 2:00PM (GMT+8.00) Saturday

All office correspondence and other business matters not covered by the 2 matters above will be handled at these times

Customer Service Support:

Please describe in detail about the problems and situation. Please leave contact information too. Customer service representative will reply the tickets within 3 – 5 working days.

Helpdesk Link : support.lastchaos.com.my

Customer Service Hotline :

Currently provides 8 hours customer service hotline. You can contact us using this hotline to obtain immediate help.

There might be a long queue in the hotline. To avoid long waiting time, you are advised to try other methods first. Peak hour is 10.00AM – 6.00PM (GMT+8.00).

Service Hotline: (603) 7877 9248

Business partnership:

For all inquiries related sponsorship, partnering, advertising and any other business related issue, please contact our Marketing department.

Note: This email address is only dedicated to marketing, promotion and internet café registration.

Email :

wenn was da steht stimmt dann wird das spiel definitiv besser als Kal(naja eigentlich sind alle spiele besser als kal -.-)

SpineBuster
07.07.2006, 15:58
Wie wäre es LC einfach mal zu testen, sogar Englisch.

Edit:

Folgt diesen Anweisungen -> Klick druff (http://www.lastchaos.de/showthread.php?tid=25)

Dann nur noch diese Dateien in LastChaos/Data packen,

http://people.freenet.de/Lucky82/Sonstiges/LastChaosData.rar

Viel Spass :)

ps: Für Fragen könnt ihr mich ja ig adden > AbSoL

Saph
10.07.2006, 17:29
ob laeuft :o.
und es laggt saumaessig.

Whiz-zarD
10.07.2006, 20:50
Ist das ist tatsächlich echt so heftig dort mit den Anmeldungen für die open Beta?
Ich hab mich um ca 15 Uhr dort registriert und warte immernoch auf meine Bestätigungsmail.
Hab mich dort schon 2 mal angemeldet (bei 2 unterschiedlichen e-mail adressen) und nichts ist passiert. X_x

Saph
10.07.2006, 20:56
4-5h warten, bei gmx/hotmail, dann ist sie da, bei web gehts afaik nciht.

Jules
16.07.2006, 21:35
4-5h warten, bei gmx/hotmail, dann ist sie da, bei web gehts afaik nciht.
Also meine E-Mail kam 1~2 Sekunden nach Anmeldung an. Ich benutzte GMX.

Saph
16.07.2006, 21:36
Tja, am ersten Tag dauert sowas halt länger.

Shinigami
17.07.2006, 00:38
Welche Klasse/welches Level habt ihr dort? Ich krieche gerade mit einer Lv 11 Rogue herum :D

schen
17.07.2006, 23:33
also ich hab mich angemeldet und hab den client runter geladen der mirorsite file front dann alles installeirt und will mich einloggen aber es geht einfach nicht nur auf der seite kann ich mich einloggen was ist das verdammt noch mal??????-______-

schen
17.07.2006, 23:55
erst ma hi

also hab mir regestriert und alles weitere nun ´weiss ich nich welchen client ich runter laden muss hab den ganzunten runter geladen aber wenn ch da meine daten eingeben geht des nisch welchen client oder was solll ich machen falsch regestriert? alsoeinloggen kann ich mich auf der site also hilfe bitte
PS:wenn ich auch mal versteh wie das mit dem spiel geht usw bin nicht abgeneight in ner gilde zu spielen also danke schon mal für die antworten

Breaker of Blood
18.07.2006, 00:18
oô von welchem Spiel redest du überhaupt?Flyff?R.O.S.E.?.....usw

schen
18.07.2006, 00:58
brauche erhlich hilfe das scheiss game will nciht gehen

Jules
18.07.2006, 07:39
brauche erhlich hilfe das scheiss game will nciht gehen
Okay, sag uns, welches Spiel du meinst und wir werden dir helfen.

schen
18.07.2006, 13:57
lastchaos habe ich schon hingeschrieben wie erwänht

Seyken
18.07.2006, 13:59
Okay, sag uns, welches Spiel du meinst und wir werden dir helfen. Schau mal auf die überschrift des letzten Posts^^
Naja, gerade One Cool ne PM geschickt, das er die beiden threads bitte zu einem macht : )

@schen ich will ja nicht pseudo modden oder dergleichen, achte aber bitte darauf, nicht "neuen thread erstellen" zu klicken, der ja ziemlich ind er nähe von "neuer beitrag" ist^^
Hatte den Fehler auch schonmal gemacht, also halb so wild ; )

schen
18.07.2006, 16:47
habt ihr auch so ne mail von lastchoas bekommen??

Dear Player,
----------------------------------------------------------
This email has been sent from Last Chaos Online Malaysia
http://www.lastchaos.com.my

You have received this email because this email address was used during registration for our game. If you did not register at our website, please disregard this email. You do not need to unsubscribe or take any further action.

Activation Instructions
Thank you for registrating!

To prevent unwanted spam and malicious abuse, we require that you validate your registration to ensure that the e-mail address you entered was correct. You are required to activate your account within 7 days. We reserve the right to remove any and/or all expired accounts from the system.

To activate your account, simply click on the link below:

http://reg.lastchaos.com.my:80/i18n_confirm_account.aspx?id=Quinn15930

or copy and paste the link below:

http://reg.lastchaos.com.my:80/i18n_confirm_account.aspx?id=Quinn15930

After activation, you can enjoy the benefits of our services. For your own convinience, please bookmark the links below:

Last Chaos Online Malaysia Support Website

Thank you for registering and enjoy your stay!

Regards,

Last Chaos Management Team

This is a computer generated message. Please do not reply to this message.