PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soheils Standesamt #5

Seiten : [1] 2

Seraph
13.06.2006, 18:20
Nächste Hochzeit:

Doppelhochzeit am 16.8.
im Sumpf

1. Paar: AnnE und GTzocker
2. Paar: kay und V_182
Trauzeugen: drunken monkey, Achadrion, DJn (eventuell), Princess Aiu und Blackrose
Pastor:
Blumenmädchen: Byder, Goldmond
Dicke Dame, die vor Freude heult ...: Miku
Special Guest: BlackRose, yin, darek, pikka
Ringträger: jutze
Konditor: jutze

Die Liste der Verlobten...
Daen vom Clan <3 Shinshrii ( Pfarrer:Ineluki,Trauzeugen:Wischmop und The ByteRaper,Blumenmädchen:Kati und Freezy, Vater der Braut, der Shinshrii zum Traualtar begleitet: Savage the Dragon)
jensma <3 Chrissi
Chocobo <3 cooldragon
Aie <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)
Eiskender <3 Medea
Goddess <3 RPG-Süchtling
one-cool <3 The G@me (Brautschnepfe:Chrischplak, Trauzeuge: Wohan Dieg, Hengst an der Kutsche: Jericho, Blumenschmeißer: Maeva und Evanescence)
Genius <3 dadie
NPC Fighter <3 Remus
Erell <3 Aya Etoshi
YoshiGreen <3 Chise-Chan
Achadrion <3 Paramite(Trauzeugen: BlackRose, Seraph, The Game; Pastor: Drunken Monkey; Brautjungfern: Djn, Shadow Snake, Charon; Tänzer: Virgile, Steel; DJ: Aki Tenshi; hochzeitsmarschmusikspielerin: Kay)
BlackRose <3 Wolfsrudel
zuffel <3 Puppet_Master
Spliffy <3 ~LostAngel~
kay <3 V_182
AnnE <3 GTzocker
Pikka <3 Darek
Easy <3 Chibimon (Brautjungfern: Kay, AnnE; Pfarrer: GTzocker)
Designerin der Kleidung: Goldmond
)

Und hier die Liste der Verheirateten
Waya <3 Dune
Konsum <3 Aurora
Baharroth[+] <3 Vision2003
Miaka86 <3 Chocwise
Rick Jones <3 Rinoa Heart
Yuna <3 Boo
Layana <3 Urashima
Sophie GmbH <3 Chrischplak
davejo <3 Asahi

Und es geht in die nächste Runde, diesmal sogar mit einer "aktiven" Hochzeit, die ansteht .

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

[Steckt euch eure Sigs hin wo ihr wollt ò_Ó]

lol hab zu viele Smilies deshalb werd ich willkürlich "alte" Fälle aufs Abstellgleis ohne Smiley setzen, sollte das ganze doch noch aktuell sein kann man sich bei mir melden ;)

Muhrray - darkblue
Zappa - Evanescence
NewYuna - Ragnar
Skye - Maraya
Marissa - Sekar

Caro
13.06.2006, 18:31
Bitte mal zu den Verlobten hinzufügen:

BlackRose <3 Wolfsrudel

*freu*

Mithelfer der Hochzeit dringend gesucht :D

Aurae
13.06.2006, 18:34
Man könnte "hack.dark" eigentlich mal in "Chrissi" umbenennen, schließlich heisst sie schon seit Äonen so. :D

Seraph
13.06.2006, 18:35
So ists Recht, bringt erstmal alles auf den neusten Stand, jetzt bekomm ich noch alles mit :p

Kay
13.06.2006, 18:39
erst einmal alles gute!!!

und ich melde mich als helfer bei blackrose!!!^^ du hast mir ja auch schon geholfen!^^

@seraph... du hast mich bei der hochzeit von achadrion und paramite vergessen einzutragen, bin dort hochzeitsmarschmusikspielerin!

kay

Butterfly
13.06.2006, 18:45
Mithelfer der Hochzeit dringend gesucht :D

huhu..hier is die nächste freiwillige helferin!! :D ...was soll ich machen? also ich spiele kein instrument!

Simon
13.06.2006, 18:46
Achadrion <3 Paramite(Trauzeugen: BlackRose, Seraph; Pastor: Drunken Monkey; Brautjungfern: Djn, Shadow Snake, Charon; Tänzer: Virgile, Steel; DJ: Aki Tenshi; hochzeitsmarschmusikspielerin: Kay)
Trag mich da sofort als Tänzer aus oO
Ich habe ich dazu bereit erklärt, Brautjungfer zu sein, aber nicht, da noch zu tanzen oO

DJ n

Caro
13.06.2006, 18:49
Es war gemeint, das Aki der DJ ist. DU bist DJn. Oder Karottenköpfchen^^

Kay: Kannst du auch meinen Hochzeitsmarsch spielen?
AnnE: mmhhh...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Brautjungfer^^ Ich will zwei weibliche und zwei männliche.

Seraph
13.06.2006, 18:50
@DJ n
lol schau Mal genau hin und denk mal nach, warum ich erst einmal DJ n schreibe und dann DJ *g* Und achte auch auf die ";" ^^

Butterfly
13.06.2006, 18:54
ok.was soll ich denn als brautjungfer alles machne?..wenn du es mir sagst kann ich gucken ob das alles möglich ist und dennw erde ich mich entgültig entscheiden !! :D :D

Caro
13.06.2006, 18:56
Ich muss eh nochmal mit Wolfi reden. Und das kann dauern :D
Wir heiraten aber noch vor der NATO, weil das unsere Flitterwochen sein sollen ;) . Also erstmal nix bestimmtes mehr aus meiner Richtung.

Butterfly
13.06.2006, 18:57
wie vor der nato?..erlär mal bitte ^^

Kay
13.06.2006, 19:05
@black rose: mach ich doch gerne!!^^

so: ich frag jetzt einfach mal.... wer will mich heiraten?

kay

Fallen Angel
13.06.2006, 19:19
Gratz Sistalein :A

Ich teile in diesem Thema ja eher die Ansicht mit Shadow Snake ^^ Ehe mufft :rolleyes: Nyo, aber ich gönns euch allen ^.^

YoshiGreen
13.06.2006, 19:22
wie vor der nato?..erlär mal bitte ^^

Wie du kennst das größte CT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261826#post1261826) des Kingdoms net? ôo° :D

Kay
13.06.2006, 19:26
ach..... es ist schon schwer heut zu tage .....

kay

Caro
13.06.2006, 19:30
Okay:

Wer will KAY heiraten? Melden, oder es gibt Haue!
(Von mir höchstpersönlich)

Steel... *grins* Ich komme zur NATO...Ich würde es mir gut überlegen, was du sagst :D

Butterfly
13.06.2006, 19:31
Wie du kennst das größte CT (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261826#post1261826) des Kingdoms net? ôo° :D

nein mir hat noch niemand was davon erzählt :( :(
deswegen wussteichs auch nicht!!
@ kay
nicht aufgeben.,...du wirst deinen mr.right auch noch finden!! ^^

Artax
13.06.2006, 19:41
Pfff da muss man aber mal gaaaanz scharf abgrenzen :o Nato größtes "CT", dass ich nicht lache :p;)

Edit:
Ey, wer hat mir meinen "Mister Kingdom"-Rang geklaut ;__;

NPC Fighter
13.06.2006, 19:56
WELHCRE IDOIT HAT MIHC UDN REMUS VERGESSNE?!!!??!?1ß1ß! xO

Bitte nachtragen, wir sind verlobt. <3

Seraph
13.06.2006, 19:58
Bitte nachtragen, wir sind verlobt. <3
Ha, meine Arbeitsmethoden werden immer effektiver :D Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell in Erfahrung bringe mit wem Du wirklich verlobt bist :p

Wolfsrudel
14.06.2006, 06:57
Ich muss eh nochmal mit Wolfi reden. Und das kann dauern :D
Wir heiraten aber noch vor der NATO, weil das unsere Flitterwochen sein sollen ;) . Also erstmal nix bestimmtes mehr aus meiner Richtung.

Oha, wußte ich's doch... :D <3

Da muss ich wohl mal wieder meine organisatorischen Skills auspacken... wird eng, aber dürfte zu schaffen sein :A.

Achadrion
14.06.2006, 07:00
Ich würde ja den Brautvater machen! :D

Wolfsrudel der Nato willst du mein Schwiegersohn werden? ;)

Wolfsrudel
14.06.2006, 07:02

Wolfsrudel der Nato willst du mein Schwiegersohn werden? ;)

o_O

Wie jetzt? Hab' ich was verpasst, oder ist dieses "Handanhalten" des zukünftigen Schwiegervaters normal?! o.o

Aber gut, ja!, solange ich mich nicht durch die gesamte bucklige Verwandtschaft schlagen muss :D

Achadrion
14.06.2006, 07:05
o_O

Wie jetzt? Hab' ich was verpasst, oder ist dieses "Handanhalten" des zukünftigen Schwiegervaters normal?! o.o

Aber gut, ja!, solange ich mich nicht durch die gesamte bucklige Verwandtschaft schlagen muss :D
Ohhh Mann,
damit wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen , dass du meine kleine Püppie haben kannst und nicht den gemeinen Attacken eines eifersüchtigen Papas ausgesetzt bist.

BTW: Wo bleibt eigentlich das Handanhalten? :D

Wolfsrudel
14.06.2006, 07:09
Ohhh Mann,
damit wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen , dass du meine kleine Püppie haben kannst und nicht den gemeinen Attacken eines eifersüchtigen Papas ausgesetzt bist.

BTW: Wo bleibt eigentlich das Handanhalten? :D

Das ging über PN, BlackRose kann gern die PN mal posten... ich hab' sie leider nicht mehr ;_;

Caro
14.06.2006, 12:54
Das ging über PN, BlackRose kann gern die PN mal posten... ich hab' sie leider nicht mehr ;_;

Ja, mach ich^^

*auf knie fall*
*hand nehm*

*räusper*

Geschätzte BlackRose!

Wie der tägliche Sonnenaufgang, füllst auch Du mein Leben an jedem neuen Tag mit neuem Licht. Deine Anwesenheit weckt Mut und Freude, sie gibt mir Geborgenheit und Wärme.
Einen Tag ohne Dich ist unvorstellbar geworden, da Du ein Teil, ja, ein großer Teil meines Lebens geworden bist.
Ist die Distanz zwischen uns auch groß, unsere Liebe nähert uns, bis wir fühlen, vereint zu sein.
Zu einer Zeit.
An einem Ort.
Mit einer Absicht.
Liebe! <3

Ich möchte Dich hiermit fragen, ob Du, oh Du mein ein und alles, meine eine große Liebe, meine Frau werden willst?

Wer kann da nein sagen?

@Papa: Warum sind Väter immer so peinlich? :rolleyes:

Achadrion
14.06.2006, 13:03
@Papa: Warum sind Väter immer so peinlich? :rolleyes:
Das ist genetisch bedingt! Damit die Töchter nicht auf den gleichen Stoffel reinfallen wie die Mütter! :D

Dante
14.06.2006, 13:24

Wolfsrudel der Nato willst du mein Schwiegersohn werden? ;)du machst mich gerade zum Opa....ist dir das eigentlich klar? -_-'

*sich überlegt, ob er Acha aus dem Stammbuch streichen soll*

Achadrion
14.06.2006, 13:27
du machst mich gerade zum Opa....ist dir das eigentlich klar? -_-'

*sich überlegt, ob er Acha aus dem Stammbuch streichen soll*
Vergiss es Vatilein! Unser Familienverhältnis bedingt sowieso schon ein Zeit-Paradoxon! Oder wie soll sonst erklärt werden, dass du (höchstens 3 Tage älter als ich!) mein Vater bist?
Ausserdem kann man dir Inzucht vorwerfen! :D Darf ich mal auf das FRPG weisen. Nicht das ich dich erpressen will...aber ich würde es tun!

Dante
14.06.2006, 23:00
Vergiss es Vatilein! Unser Familienverhältnis bedingt sowieso schon ein Zeit-Paradoxon! Oder wie soll sonst erklärt werden, dass du (höchstens 3 Tage älter als ich!) mein Vater bist?nunja....dafür gibt es eine einfache Erklärung....und ich wollts dir ja schon längst mal sagen....öhmm....
du bist adoptiert ^^"

Ausserdem kann man dir Inzucht vorwerfen! :D Darf ich mal auf das FRPG weisen. Nicht das ich dich erpressen will...aber ich würde es tun!pfft...Inzucht....hätte ich es mal getan, dann bräuchte sie sich jetzt nicht dem erstbesten Hüpfer an den Hals werfen -_-'
da ist man mal so anständig und hält sich zurück...

du Erpresser ^^

Paramite
14.06.2006, 23:14
Schnucki bitte streite doch nicht so kurz vor unserer Hochzeit mit Deinem Papa ^w^ !

Seid doch vernünftig, das könnte die ganze Familie spalten.....büdddeee

Dante
14.06.2006, 23:29
Schnucki bitte streite doch nicht so kurz vor unserer Hochzeit mit Deinem Papa ^w^ !

Seid doch vernünftig, das könnte die ganze Familie spalten.....büdddeeekeine Sorge, Schwieger-Söhnchen, wenn ich mit jemandem streite, sieht das anders aus :p
und du bist mir jetzt schon ans Herz gewachsen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
habt ihr denn jetzt mal nen Termin?

Paramite
14.06.2006, 23:35
keine Sorge, Schwieger-Söhnchen, wenn ich mit jemandem streite, sieht das anders aus :p
und du bist mir jetzt schon ans Herz gewachsen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
habt ihr denn jetzt mal nen Termin?
Na dann....das is aber lieb von Dir ^_^

Bez. Termin: Leider noch nicht...können wir wahrscheinlich erst nächste Woche bekannt geben (und da ich ab Sa. Nachmitag PC-los bin, und nicht weis wann ich das Ding wieder habe, wirds wohl ehe Ende der Woche werden ^^).
Naja aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, und wir wolen unsere Verlobungszeit noch so richtig geniessen bevor es ernst wird :p :D

Achadrion
15.06.2006, 07:47
Ich bin adoptiert?? Das erklärt dann ja wohl, warum ich keine Mami habe! Das Leben kann so grausam sein. Also bin ich nicht adelig? Keine Kronjuwelen, Szepter und Untertanen?
:\
Aber ich bin doch weiterhin Prinzessin der Herzen, oder?

Mist, Para mein Lieber, wir müssen weiter Arbeiten gehen!

Kay
15.06.2006, 19:18
dann müsst ihr mir aber noch bescheid sagen wann es losgeht!!!^^

ach mensch, das wird bestimmt wunderschön und ja, acha du bleibst die prinzessin unserer herzen!^^

kay

T.U.F.K.A.S.
15.06.2006, 19:23
Okay:

Wer will KAY heiraten? Melden, oder es gibt Haue!
(Von mir höchstpersönlich)

Steel... *grins* Ich komme zur NATO...Ich würde es mir gut überlegen, was du sagst :D
[ali-mode]
weissu, hab isch keine angst woissu?
isch bin ali, komm aus willytown bin krass dick und dä derbste weissu, ey is mir krass egal was du sagst weissu, aber: okay, weissu werd isch machen, weil hab isch erfahrung mit zweckehe und so... weissu... aber... nur wenn sie papierhut auf kopf trägt, weissu? weil is sonst hart gegen mein religierung weissu?[/ali-mode]

ich will aber dass es als zwekckehe angezeigt wird :D:A

Dante
15.06.2006, 19:34
Ich bin adoptiert?? Das erklärt dann ja wohl, warum ich keine Mami habe! Das Leben kann so grausam sein. Also bin ich nicht adelig? Keine Kronjuwelen, Szepter und Untertanen?
:\
Aber ich bin doch weiterhin Prinzessin der Herzen, oder?

Mist, Para mein Lieber, wir müssen weiter Arbeiten gehen!*rofl* :D
keine Sorge, solang ich dich nicht wegen irgendwelcher Vergehen enterbe, hast du natürlich immer Anrecht auf meine Kronjuwelen und mein Zepter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (naja, im übertragenen Sinne natürlich, bin ja selber arm :D )

Kay
15.06.2006, 19:49
keine familienrecherchen bitte.. das bringt nur ärger!^^
hab genug davon in der eigenen echten familie!
niemals nach seiner herkunft(jetzt nicht in meinen fall) oder verwandten und beziehungen fragen... echt das macht nur schwierigkeiten!^^

kay

Wolfsrudel
17.06.2006, 13:52
du machst mich gerade zum Opa....ist dir das eigentlich klar? -_-'

BTW, ich hab' vor kurzem Chaik adoptiert, komme also mit einem Kind in die Ehe.

Dante = Uropa;

:D

Kay
17.06.2006, 13:53
und was sagt blackrose dazu?

kay

Wolfsrudel
17.06.2006, 13:56
und was sagt blackrose dazu?

kay

Oha, hab' ich Ihr noch garnicht mitgeteilt >_<
Naja, wird schon nichts gegen haben, Chaik ist, wie gesagt adoptiert!
Hab' den armen von der Strasse geholt; kenne weder seine leibliche Mutter, noch seinen leiblichen Vater ;)

Dante
17.06.2006, 14:04
BTW, ich hab' vor kurzem Chaik adoptiert, komme also mit einem Kind in die Ehe.

Dante = Uropa;

:D
http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_eek.gif
...
-_-

Acha....richte deiner Tochter aus, daß ich alles tun werde, um diese Hochzeit zu verhindern :o

@Wolfsrudel, schaff dir Augen für hinten an

*schonmal das Arsenal überprüfen geht*

Wolfsrudel
17.06.2006, 14:05
http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_eek.gif
...
-_-

Acha....richte deiner Tochter aus, daß ich alles tun werde, um diese Hochzeit zu verhindern :o

@Wolfsrudel, schaff dir Augen für hinten an

*schonmal das Arsenal überprüfen geht*

WTF O_O

DU SPINNST WOHL!!!1
Manche Großellis würden sich heutzutage über Nachwuchs freuen :o

Diese Hochzeit findet statt, auch ohne Deine Einwilligung!

Kay
17.06.2006, 14:39
wer ist denn achas tochter? (okay.. hört sich blöd an, aber ich weiß das nich....)

und @dante: nein das machst du nicht!!! blackrose und nato werden heiraten!!!!>:(
blackrose hats verdient!!!

kay

Dante
17.06.2006, 15:11
WTF O_O

DU SPINNST WOHL!!!1
Manche Großellis würden sich heutzutage über Nachwuchs freuen :o

Diese Hochzeit findet statt, auch ohne Deine Einwilligung!auch ohne Bräutigam? }:)

wer ist denn achas tochter?BlackRose :p

Kay
17.06.2006, 15:17
das habe ich auch gerade mitbekommen...ehe^^

wieso so gemein dante?

kay

GTzocker
17.06.2006, 17:17
Gibts hier was zu tun für mich?
Frag jetzt mal einfach so. Bin grad zu faul den Rest vom alten und den hier zu lesen.

@Acha und Para: Immer noch kein Termin? Und Fotos mach ich ja trotzdem dann (wenns mal so weit is).
@Seraph: bei Acha und Para als Fotograph rein schreiben. Bitte

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon hat man einen Sohn.
so schnell gehts.

Caro
18.06.2006, 09:45
Da ist man mal einen Tag nicht da und schon hat man einen Sohn.
:rolleyes:

Wolfi, wir müssen da mal drüber reden!

Mich würde auch langsam mal interessieren, wann meine eltern heiraten ;)

Spliffy
18.06.2006, 21:21
Es ist soweit... Es gibt viele Freunde die mich wieder aufgemuntert haben, als es mir schlecht ging und du hast mich sogar wieder lachen lassen.
Ich liebe dich über alles und möchte nie mehr von deiner Seite weichen.
Es musste ein Vergleich geben um zu erfahren was ich jetzt an dir habe darum frage ich dich hier und heute.
Willst du mich heiraten ~LostAngel~? :3

The Game
18.06.2006, 23:29
Es ist soweit... Es gibt viele Freunde die mich wieder aufgemuntert haben, als es mir schlecht ging und du hast mich sogar wieder lachen lassen.
Es musste ein Vergleich geben um zu erfahren was ich jetzt an dir habe darum frage ich dich hier und heute.

Nein. :p (Nicht ernst nehmen, bitte)

one, wie stehts eigentlich mit unserer Hochzeit? Wann heiraten wir, mein schnuckliger Bär?

Miss Kaizer
19.06.2006, 10:05

Tja, was soll ich da noch sagen...?<3 :'(
Ich bin geruehert... *sniff*, *in Taschentuch rotz*

Ja, ich will, mein Schatz! ^.^ :kiss:

Wolfsrudel
19.06.2006, 10:08
Nächste Hochzeit:

Die Liste der Verlobten...
BlackRose <3 NATO @_@ o.^^o

[Steckt euch eure Sigs hin wo ihr wollt ò_Ó]

Könnte das mal einer bitte in "Wolfsrudel" ändern \._.

*sig in popo steck*

Kay
20.06.2006, 12:19
alle gute spliffy und lost angel!!!!

kay

Artax
20.06.2006, 14:31
Auch von mir ;)

Wow, Wolfsrudel hat seinen alten Nick wieder o.o Die Augenkrebszeiten sind vorbei xD;)

V_182
21.06.2006, 23:19
(nyo, zum erstenmal im QFRAT und dann noch sofort ins standesamt :D )

da ohne dich mein postfach verwahrlosen
und mein forendasein keinen sinn mehr hätte,
schaffen's deine PNs mich zu liebkosen
und tragen mich in's wolkenbette.

ohne noch weiter auszuholen:

Kay, mein schatz, willst du mit mir in den bund der forenehe treten? ^.^

Kay
22.06.2006, 08:44
(nyo, zum erstenmal im QFRAT und dann noch sofort ins standesamt :D )

da ohne dich mein postfach verwahrlosen
und mein forendasein keinen sinn mehr hätte,
schaffen's deine PNs mich zu liebkosen
und tragen mich in's wolkenbette.

ohne noch weiter auszuholen:

Kay, mein schatz, willst du mit mir in den bund der forenehe treten? ^.^

das is so.... ich bin ganz gerührt!!! oh man... aber... na klar... sehr gerne!!!!
ich will!!!! (*kay is sehr gerührt*)
man bin ich glücklich!!!

kay

Butterfly
22.06.2006, 08:49
erste!!!!!!!!!!! yeah!!!!^^

ich wünsche euch beiden alle gute..für die nächsten jahre...wir müssen unbedingt goldene hochzeit feiern ^^
mit doppelhochzeit wird wohl nix :( ..hmm... :(

GTzocker
22.06.2006, 12:38
Auch von mir alles gute an euch zwei.
Und falls ihr jemanden für die Hochzeit braucht, egal was, ich bin dabei.

mit doppelhochzeit wird wohl nix :( ..hmm... :(
heißt des, dass du gernen heiraten möchtest? und dann mit kay ne doppel hochzeit machen willst?

Sig aus...

Wolfsrudel
22.06.2006, 12:40
Darf ein User eigentlich mehr als eine Userin heiraten? o.o
So Harem-Styl?! o.o

Ist ja in Deutschland verboten, aber vielleicht nicht im Kingdom?! :D

V_182
22.06.2006, 12:55
danke für die glückwünsche!

ne doppelhochzeit klingt interessant, kann man ja mal im hinterkopf behalten...

Darf ein User eigentlich mehr als eine Userin heiraten? o.o
So Harem-Styl?! o.o

Ist ja in Deutschland verboten, aber vielleicht nicht im Kingdom?! :D
reicht dir eine ehefrau nicht oder heiratest du bloß so gern? ;)

Wolfsrudel
22.06.2006, 12:59
danke für die glückwünsche!

ne doppelhochzeit klingt interessant, kann man ja mal im hinterkopf behalten...

reicht dir eine ehefrau nicht oder heiratest du bloß so gern? ;)

Warum schließt Du gleich auf mich? Nur weil ich gefragt habe?

Ney, ney, frag' nur generell. Kann sein, dass das schon geklärt wurde, wenn ja, sorry \._.

Feena
22.06.2006, 13:03
Zitat von V_182
Kay, mein schatz, willst du mit mir in den bund der forenehe treten?

Zitat von Kay
ich will!!!! (*kay is sehr gerührt*)
man bin ich glücklich!!!
Ja dann mal auch die besten wünsche von mir,besonders an dich Kay,du wolltest ja unbedingt,das freut mich für dich.
Auf das ihr glücklich werdet.^^

;)

Butterfly
22.06.2006, 13:04
heißt des, dass du gernen heiraten möchtest? und dann mit kay ne doppel hochzeit machen willst?

worauf willst du hinaus? :p

Wolfsrudel
22.06.2006, 13:07

Da will aber eine angebettelt werden :p

BTW: Frauen können auch Männern einen Antrag machen, Ihr Neanderthaler :D

GTzocker
22.06.2006, 13:13
Wie wärs damit :p :

*hin knie* *in hosentasche kram und ring raus zieh* AnnE, willst du mich heiraten?

V_182
22.06.2006, 13:15
Warum schließt Du gleich auf mich? Nur weil ich gefragt habe?

Ney, ney, frag' nur generell. Kann sein, dass das schon geklärt wurde, wenn ja, sorry \._.
ähm,......ja. ;)

doch wenn es nur aus interesse war, hab ich nichts gesagt. schließlich möchte man später auch niemanden mit mehreren frauen verurteilen, wenn es hier erlaubt ist.

Frauen können auch Männern einen Antrag machen, Ihr Neanderthaler
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Butterfly
22.06.2006, 13:16
Wie wärs damit :p :

*hin knie* *in hosentasche kram und ring raus zieh* AnnE, willst du mich heiraten?

Ja ich will! ^^
(muss ich noch mehr sagen :rolleyes: )

GTzocker
22.06.2006, 13:17
Ja ich will! ^^
(muss ich noch mehr sagen :rolleyes: )
Jetzt kanns ja doch noch zur Doppelhochzeit kommen :D

Feena
22.06.2006, 13:18
Joa dann auch nen Glückwunsch an euch beide.^^

Man man,das hört hier ja gar nicht mehr auf mit den Anträgen.:D

Simon
22.06.2006, 13:23
Man man,das hört hier ja gar nicht mehr auf mit den Anträgen.:D
Tja, wenn einem langweillig ist, heiratet man eben, ist doch klar ;)

Graz an die frisch Verlobten :A

DJ n

Kay
22.06.2006, 13:29
danke erst mal!^^

V_182 und ich suchen noch helfer.. na wie wärs! noch ist alles offen!^^

@AnnE: ich freu mich so für dich!^^ schau mal bei deinen pn´s!;)

kay

Achadrion
22.06.2006, 13:31
Ich mach euren Trauzeugen, Kay! :D
Allerdings nur, wenn es mit dem Termin zeitlich hinhaut!

Und herzlichen Glückwunsch noch!

Kay
22.06.2006, 13:32
gerne!
und wegen termin wissen wir auch noch nicht!

aber sig aus..... wohl vergessen...^^

kay

Achadrion
22.06.2006, 13:35
gerne!
und wegen termin wissen wir auch noch nicht!

aber sig aus..... wohl vergessen...^^

kay
Nö nicht vergessen. In der Einleitung steht, dass man sich die SIG sonstwo hinstecken kann. Ich dachte ich steck sie in den Beiträg! :D

drunken monkey
22.06.2006, 19:00
Ich mach euren Trauzeugen, Kay! :D
Würde Brautvater nicht besser passen? :rolleyes: ;)

Ich würde natürlich auch gern bei deiner Hochzeit helfen, Kay, weiß nur nicht ganz, was. ._.'
Wenn noch ein Trauzeuge gesucht wird, mach ich's auf jeden Fall, das meiste andere würde ich auch übernehmen. ^^' Nur Pater bin ich schon bei einer, das wäre langweilig. ;)

Jedenfalls nochmals herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D

Butterfly
22.06.2006, 19:35
@ kay

wie siehts denn jetzt aus mit doppelhochzeit und so?
also die nächsten zwei wochen biste ja weg...und danach bin ich 4 wochen lang weg...
wie wärs danach mit einem termin? so zwischen 7.8. und 21.8. ? was sagen eigentlich die anderen beiden dazu (@GTzocker und V_182)????

Fallen Angel
22.06.2006, 19:38
Gratz an alle Verlobten auch von mir. Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, das heiraten pöse ist ;) @AnnE und Kay inkl. Ehemänner: Ich hoffe das klappt mit der Doppelhochzeit, wär mal was anderes :D

GTzocker
22.06.2006, 20:03
so zwischen 7.8. und 21.8. ? was sagen eigentlich die anderen beiden dazu (@GTzocker und V_182)????
eigentlich hab ich da Zeit, aber kann auch sein dass ich zu der Zeit im Urlaub bin (weiß hal noch ned wann ich wegfahr).
aber sonst dafür :A

Butterfly
22.06.2006, 21:01
ich habe was vergessen... und zwar:
Ein großes Dankeschön an alle Gratulanten!

wir brauchen auch noch helfer für die hochzeit..^^ und wenn wir mit Kay und V_182 eine Doppelhochzeit haben..brauchen wir nciht soooooooooo viele :D

T.U.F.K.A.S.
22.06.2006, 21:08
wer braucht noch nen daueralkoholisierten priester auf seiner hochzeit der den psalm mit dem thema seelenverbundheit verpeilt und trotz ziemlicher blauheit immernoch tolle einfälle hat? ;_; bin arbeitslos und nach diesem wochenende frei verfügbar *hicks*

Miss Kaizer
22.06.2006, 21:20
wer braucht noch nen daueralkoholisierten priester auf seiner hochzeit der den psalm mit dem thema seelenverbundheit verpeilt und trotz ziemlicher blauheit immernoch tolle einfälle hat? ;_; bin arbeitslos und nach diesem wochenende frei verfügbar *hicks*

Wir mein großes knuddeliges Pferd... ^^ Ach ja, meld dich mal wieder oder sowas... ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Kay
23.06.2006, 08:49
Würde Brautvater nicht besser passen? :rolleyes: ;)

Ich würde natürlich auch gern bei deiner Hochzeit helfen, Kay, weiß nur nicht ganz, was. ._.'
Wenn noch ein Trauzeuge gesucht wird, mach ich's auf jeden Fall, das meiste andere würde ich auch übernehmen. ^^' Nur Pater bin ich schon bei einer, das wäre langweilig. ;)

Jedenfalls nochmals herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D

such dir was aus... naja... is fast noch alles offen^^
also leute!!!! macht doch mit!^^

kay

Feena
23.06.2006, 10:27
Zitat von Kay
also leute!!!! macht doch mit!^^
Ich würd auch gern was machen,ja weiß nicht,hm,vllt.ne Brautjungfer,falls du die auch suchst.;)

Kay
23.06.2006, 12:58
vorschlag: wie wärs damit....

steel... angenommen^^..... aber bitte nicht so viel vor der hohzeit.. okay? bekommst auch ein fass bier für dich allein... angebo angenommen?

goldmond: sehr gerne... blumenmädchen also? würd mich freuen!

drunken-monkey: ich möcht einfach dass du dabei bist!^^ aber ich brauch noch nen trauzeugen! wärst du so lieb?

kay

V_182
23.06.2006, 16:57
auch erstmal von mir nen glückwunsch an AnnE und GTzocker!

7.8. wäre ein tolles datum, frisch von der NATO zurück und dann gleich ab unter die haube. :D

wenn steel den priester macht, leg ich noch ne pulle Jim drauf, damit während der trauung sein zittern nicht so stark ist ;)

wie sieht das mit der musik bei der hochzeit aus? ich fänd ein orchester schön.

Butterfly
23.06.2006, 17:06
auch erstmal von mir nen glückwunsch an AnnE und GTzocker!

7.8. wäre ein tolles datum, frisch von der NATO zurück und dann gleich ab unter die haube. :D

wenn steel den priester macht, leg ich noch ne pulle Jim drauf, damit während der trauung sein zittern nicht so stark ist ;)

wie sieht das mit der musik bei der hochzeit aus? ich fänd ein orchester schön.

dankeschön..
7.8. jupp guter termin..gerade frisch zurück vom urlaub..denn bin ich gut erholt und hoffentlich auch braun ^^

orchester? sicher? wie wärs mit Lordi :p :p oder Bob Marley?..das wäre denn ne schön relaxte hochzeit ^^

Kay
23.06.2006, 17:13
mit bob marley´s no woman no cry als hochzeitstanz... ach dass wär toll!!! und gespielt vom orchester!!! traumhaft!!!

ich hoffe mal AnnE und ich planen nicht zu doll!^^
GTzocker...sag auch mal was dazu! is ja auich deine hochzeit!^^

und 7.8... da kann ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

ach V_182... hab dich lieb!^^

kay

Paramite
23.06.2006, 18:34
Soooo Termin Acha/meine Wenigkeit wird nächste Woche bekanntgegeben - verprochen :D ;)

Simon
23.06.2006, 18:44
Soooo Termin Acha/meine Wenigkeit wird nächste Woche bekanntgegeben - verprochen :D ;)
Na hoffentlich, vergesst nicht, dass ich in 9 Tagen nicht mehr so regelmäßig im Internet bin oo
Und ich wollte schließlich Blumen schmeißen und das Kleid anziehen ;__;

Btw: Ich bin AnnEs Trauzeuge oo

DJ n

drunken monkey
23.06.2006, 22:43
drunken-monkey: ich möcht einfach dass du dabei bist!^^ aber ich brauch noch nen trauzeugen! wärst du so lieb?
Mais naturellement, Mademoiselle! ^^'
Und am 7.8. wäre ich auf jeden Fall dabei.

@ Dave (denkt ans Gewinnspiel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif): Na endlich! o_O'' :p

Kay
24.06.2006, 11:30
Mais naturellement, Mademoiselle! ^^'
Und am 7.8. wäre ich auf jeden Fall dabei.

das find ich ganz toll!!!
da freu ich mich riesig!
danke ^^

kay

Seraph
24.06.2006, 23:42
Wichtig:

Von jetzt an bis zum 12.7. ist July (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=385) für das Standesamt zuständig.
Änderungswünsche und sonstige Angelegenheiten gehen in dieser Zeit zu ihr :)

Kay
28.06.2006, 11:25
okay! danke für die info!
gibt es eigentlich noch regeln, die man zu beachten haT?

kay

Caro
28.06.2006, 11:29
7.8 klingt gut, da bin ich genau einen Tag wieder zu Hause. Glaub ich. Kommt auf die Geschwindigkeit von Wolfis Auto an o.O
Setzt mich mal auf "Vielleicht und mit Glück doppelte Trauzeugin"

July
28.06.2006, 11:29
okay! danke für die info!
gibt es eigentlich noch regeln, die man zu beachten haT?

kay

Öh, ich glaub nicht :D Seraph hat mir da jedenfalls nix mitgeteilt. Alles, was ich in den ersten Post reineditieren soll, also Termine, Teilnehmer an irgendwelchen Hochzeiten etc, einfach hier reinposten (und dann sagen, dass ichs editieren soll *g*) oder mir per PN schicken (is sicher einfacher, dann seh ichs gleich :)).

Wie und wo und wann ihre eure Hochzeiten abhaltet ist glaub ich egal ^^"

Wolfsrudel
28.06.2006, 11:33
7.8 klingt gut, da bin ich genau einen Tag wieder zu Hause. Glaub ich. Kommt auf die Geschwindigkeit von Wolfis Auto an o.O
Setzt mich mal auf "Vielleicht und mit Glück doppelte Trauzeugin"

Du meinst den "Lila-Laune-Blitz"?! :D
So, geklärt :A

V_182
28.06.2006, 14:59
"Lila-Laune-Blitz"? den musst du mir dann mal zeigen.
ich kenne bloß Blutorgies "Bibermobil" (und ich hoffe, dort wird nicht wieder soviel zahnpasta herumliegen, ihr wisst ja, wie biber sind ;) )

GTzocker
01.07.2006, 18:55
So 7.8 passt (afaik) vom Datum her.
Aber für die Hochtzeit brauchen wir doch mehr Leute, sonst ists doch langweilig.

Kay
02.07.2006, 13:30
also großaufruf!!!!

an alle!!!!!

Doppelhochzeit von AnnE u. GTzocker / kay u. V_182!!!

Wir suchen noch ne menge leute!!!!

Also macht mit!!!!!

am 7.8.2006!!!

July
02.07.2006, 14:10
So, habs mal in den ersten Post eingetragen.

Gibts schon einen Ort? Früher fand sowas öfter mal im Sumpf statt, dann irgendwann in MSN glaub ich. Wäre für eventuelle Gäste ja ganz gut zu wissen :D Solange es keine Hochzeit im kleinen Kreis sein soll ;)

Alles weitere trage ich dann natürlich auch noch ein ^_^

Kay
02.07.2006, 18:34
wir wollen hier im forum heiraten!

so können noch weitere dran teilnehmen!
uhrzeit ist 14.00uhr trauung und abends noch ein bissl feiern...

kay

SiLancer
02.07.2006, 20:25
also großaufruf!!!!

an alle!!!!!

Doppelhochzeit von AnnE u. GTzocker / kay u. V_182!!!

Wir suchen noch ne menge leute!!!!

Also macht mit!!!!!

am 7.8.2006!!!

Ich würde gerne der Typ sein, der still in der Ecke sitzt, dann plötzlich "EINSPRUCH" schreit und dann mit der Braut (den Bräuten) durchbrennt...

Und wenn euch das nicht gefällt, dann gebt mir irgenteine andere Rolle, ich bin auf jeden dabei ^^..oder ich helfe Goldmond als Blumenmä..ähhm junge ^^°

Kay
02.07.2006, 20:26
ohoh!

da müssen unsere verlobten ja auf uns aufpassen!^^

würdest du auch den pastor machen? der fehlt uns ganz plötzlich!

kay

GTzocker
02.07.2006, 20:27
Ich würde gerne der Typ sein, der still in der Ecke sitzt, dann plötzlich "EINSPRUCH" schreit und dann mit der Braut (den Bräuten) durchbrennt...

Und wenn euch das nicht gefällt, dann gebt mir irgenteine andere Rolle, ich bin auf jeden dabei ^^..oder ich helfe Goldmond als Blumenmä..ähhm junge ^^°
Ich könnte noch nen Ringträger und/oder Trauzeugen gebrauchen...

@kay: 2 gegen 1, dass schaffen ich und V_182 schon :p
Was steel der Pastor is weg???

SiLancer
02.07.2006, 20:31
2 gegen 1, dass schaffen ich und V_182 schon

Pööh, ich bring meinen Pudel mit >:0

äähm, gleich 2 angebote...ich könnte ja erst den Frodo mimen, und dann ganz schnell in die Kutte schlüpfen ^^...aber ich denk mal Pastor ist wichtiger, das wollt ich schon immer mal machen ^^

Kay
02.07.2006, 20:35
@GTzocker: genau.. hat er mit gerade gesagt... ist auf nem ct....
und wow... danke dass du/ihr uns verteidigt!^^

@SiLancer: das wär super!!!^^
und wegen pudel: ich glaub hunde müssen draußen bleiben... aber ein versuch ist es ja wert!^^

kay

GTzocker
02.07.2006, 20:37
Naja brauch ich trotzdem noch Trauzeuge und Ringträger.
Vllt lässt sich noch jemand finden.

Ich verteidige euch, aber bei V weiss ichs nich, aber glaub er würde es auch machen...

Kay
02.07.2006, 20:39
@GTzocker: da wird sich noh jemand finden...!!!^^
ganz bestimmt! brauchen wir denn 2 ringträger oder reicht einer?

@SiLancer: kannst du denn am 7.8. 14.00uhr?

kay

SiLancer
02.07.2006, 20:49
@SiLancer: kannst du denn am 7.8. 14.00uhr?

joa..sind ja schon Ferien dann, aber so genau vorausplanen kann man das ja noch nicht..ich sag mal, dass ich zu 98% kann...das müsste reichen ^^ ;P

Und wenn ichs nich vergesse.........................

Butterfly
02.07.2006, 21:04
und wegen pudel: ich glaub hunde müssen draußen bleiben... aber ein versuch ist es ja wert!^^
kay

lass die pudel doch auch mit feiern...können ja die ringträger werden, wenn wir keinen mehr finden sollten :p ..is doch süß..:D

Kay
03.07.2006, 10:45
ja klar...^^

also wer macht den pudel, der die ringe trägt?:D

kay

Wolf-Link
03.07.2006, 11:58
?_?
Hochzeiten?
Is das alles ernst, oder nur so ein Spaß-Dingsi?

July
03.07.2006, 12:04
?_?
Hochzeiten?
Alles Spaß :) Man sucht sich irgendwen, mit dem man sich gut versteht und heiratet den dann im Forum ^^ Man kann auch völlig fremde Heiraten, hauptsache Spaß :D
Und man kann sich auch wieder scheiden lassen.

Shadow Snake
03.07.2006, 12:05
?_?
Hochzeiten?

Dingsi ist cool. o.o

Ne, das ganze ist eher spaßhaft angelegt, oder hast du schonmal gesehen, dass ein Schwuler eine Frau geheiratet hat? ^_~
Sorry Acha, dass du herhalten musstest, aber das war gerade das beste Beispiel, das mir eingefallen ist. xD

*edit* Mist, zu spät. :D

Wolf-Link
03.07.2006, 12:07
Ok, also nur Spaß! Dacht ich mir schon!^^

Achadrion
03.07.2006, 12:08
Dingsi ist cool. o.o

Ne, das ganze ist eher spaßhaft angelegt, oder hast du schonmal gesehen, dass ein Schwuler eine Frau geheiratet hat? ^_~
Sorry Acha, dass du herhalten musstest, aber das war gerade das beste Beispiel, das mir eingefallen ist. xD

*edit* Mist, zu spät. :D
Mein Pupsie, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn du nicht noch meinen Namen mit reingebtacht hättest. Das ist wie ein Neonpfeil! :D
Nee alles klar! ;)

Shadow Snake
03.07.2006, 12:09
Mein Pupsie, das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn du nicht noch meinen Namen mit reingebtacht hättest. Das ist wie ein Neonpfeil! :D
Nee alles klar! ;)

Und wenn du mich noch einmal so nennst, mache ich deinen Namen pink und in Schriftgröße 20. :D

Achadrion
03.07.2006, 12:11
Und wenn du mich noch einmal so nennst, mache ich deinen Namen pink und in Schriftgröße 20. :D
Na und! Ich muss immer wieder daran denken, was Para und ich für ein hübsches Kleidchen ausgesucht haben, dass du zur Hochzeit tragen musst! :D

PUPSIE!:D

Kay
03.07.2006, 12:14
aha! und nun schon termin?

und shadow snake..^^ du tust mir leid!!!^^

kay

PS:
@acha: muss ich auch was bestimmtes anziehen!:eek: alles bitte alles außer rosa, pink!!1http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

das wär furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kay

Caro
03.07.2006, 12:15
Was steel der Pastor is weg???

Ähm, und Blacks die Trauzeugin auch.

Ich bin nämlich auf dem gleichen ct wie er, und er wohnt eigentlich auch fast in der gleichen Stadt, bzw daneben. Ich aber wohne am anderen Ende von Deutschland. Und ich hage starke Zweifel, ob ich um 14.00 schon zuhause bin. Von Bremen nach Crimmitschau dauert 5 Stunden und wir wollen auch noch aufräumen usw. Und selbst wenn ich dann zuhause bin werd ich dann erstmal mit meinen Ellies und Freunden reden (müssen) Aber zur Party werd ich vllt da sein.

Achadrion
03.07.2006, 12:17
Kay ich bin sicher das du dir selbst ein Kleid aussuchen kannst! ;)
Unsere Blumenschmeisser und Brautjungfern sind einfach nicht geschmackssicher genug um sich ein eigenes Kleidchen aus zu suchen. :D
Und bei der Hochzeit muss alles stimmen!

Shadow Snake
03.07.2006, 12:21
@Acha: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@kay: Jau, ich mir auch. :D

@Erell, weil der QFRAT zu ist und ich weiß, dass du den Thread hier liest: Schriftgröße 20 war Absicht, das nennt man "absichtliche Übertreibung" :D
Und du wirst schon sehen, was wir alles getrieben haben... Ein Teil davon wäre mit dir gar nicht gegangen. xD

Kay
03.07.2006, 12:23
@black rose: :eek: o_O :'( ^w^ :'( -_-
brauch ich mehr zu zeigen????

das ist schade....

@acha: zum glück!!!!;)
ich dacht schon... hast mir den größten schrecken abgenommen!^^

kay

July
03.07.2006, 12:24
Jetzt spammt hier mal nich rum >_> Wartet bis Marc den QFRAT aufgemacht hat. Sonst lösch ich hier gleich hinter euch her :p

@Acha: Wenn ihr nen Hochzeitstermin habt, bescheid sagen, dann kann ichs auch mit in den ersten Post packen, sofern gewünscht.

Achadrion
03.07.2006, 12:29
@July
Leider können wir noch keien Termin machen, weil Paramite und ich in letzter Zeit nicht zusammen on sind. Wenn alles klappt (und ich hoffe es!) habe ich auch in den nächsten zwei Wochen Internet zu Hause. Und dann gehts los! :D

V_182
03.07.2006, 13:23
joa, weniger erfreuliche nachricht:

Kay und ich sind am überlegen, ob die hochzeit eventuell verschoben werden sollte. schließlich möchte sie ihre trauzeugin BlackRose dabeihaben und was ist eine hochzeit ohne betrunkenen pastor?

wollte ich einfach mal in die runde schmeißen, um zu erfahren wie die anderen teilnehmer (und besonders das andere brautpaar) dazu stehen.

Edit:
wurde gerade auf die erste seite und die teilnehmer hingewiesen. das mit dem pastor hat sich wohl erledigt und der rest dann auch ;)

Kay
03.07.2006, 13:41
editier bitte nochmal hasi....^^°

black rose ist nun nur AnnEs trauzeugin.. hab doch schon 2 ^^°

kay

PS: was sagt ihr dazu AnnE und GTzocker???

Butterfly
03.07.2006, 13:56
wenn djn wirklich nicht kann, dann ahbe cih eine ersatztrauzeugin wahrscheinlich und zwar Princess Aiu...
GTzocker und V_182 habt ihr schon trauzeugen jetzt?

welchen termin denn jetzt?

Kay
03.07.2006, 14:14
wie wärs am 16.8.???

das wär ein termin, wo kein ct ist...
sagt was dazu!!

kay

PS: schau mal blackrose!!!

Caro
03.07.2006, 14:23
An meiner Geburtstagsfeier??? Da kann ich noch weniger.
Streicht mich aus der Liste, bin ich halt nur Gast.

EDIT: Gut, 16. 8. Würde gehen.

V_182
03.07.2006, 14:40
joa...... trauzeugen hab ich noch nicht. würden sich da welche freiwillig für melden oder muss ich da welche mit vorgehaltener pistole zu zwingen? :p

GTzocker
03.07.2006, 15:39
Trauzeugen hab ich noch nicht. Freiwillige vor...
Und vllt noch nen Ringträger.

Butterfly
03.07.2006, 16:47
sind die ringträger jetzt nciht die süßen pudel? :p
diese pudel von SiLancer?

SiLancer
03.07.2006, 16:53
sind die ringträger jetzt nciht die süßen pudel? :p
diese pudel von SiLancer?

Die sind aber nicht auf Frodo dressiert.^^
Ich werd mal versuchen sie in ein ringträgerkleid zu quetschen. Achja, gehen auch rottweiler .__. :p

Falls das mit dem neuen Termin jetzt gemacht wird. An mir solls nicht scheitern ^^

GTzocker
03.07.2006, 17:49
Ähm...
Muss es unbedingt eine Doppelhochzeit sein?
Wenn nicht, dann könnte ich bei V_182 seiner Hochzeit Trauzeuge sein und er bei meiner dann mein Trauzeuge.
Nur mal so en Gedanke...

V_182
03.07.2006, 18:05
hmm, ist ein interessanter punkt.....

dann hätte man wieder ein problem weniger.

Caro
03.07.2006, 18:38
Ähm...
Wenn nicht, dann könnte ich bei V_182 seiner Hochzeit Trauzeuge sein und er bei meiner dann mein Trauzeuge.
Nur mal so en Gedanke...

Ähm...und jetzt bringt das mal euren Angetrauten bei :D
Ich wäre auch für die Variante, aber auf mich hört sicher keiner... ;)

Paramite
03.07.2006, 19:02
Na und! Ich muss immer wieder daran denken, was Para und ich für ein hübsches Kleidchen ausgesucht haben, dass du zur Hochzeit tragen musst! :D

PUPSIE!:D
LOOOOOOOOOOOOL

Was ist nun mein Acha-Schätzchen, wie siehsts mit einem Termin aus ;)

@ Shadow: gut so? :D

Butterfly
03.07.2006, 19:03
Ähm...
Nur mal so en Gedanke...

:( :'( :3schau :'( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_015.gif :hehe: ^w^ ^w^ ^w^ ^w^

nein! wir wollen zusammen heiraten! tut uns das nicht an!

GTzocker
03.07.2006, 19:06
:( :'( :3schau :'( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_015.gif :hehe: ^w^ ^w^ ^w^ ^w^

nein! wir wollen zusammen heiraten! tut uns das nicht an!
Hm dann halt nicht, muss ich wohl weiter suchen.
(du hast meinen Plan ruiniert :( )

So: Wer will mein/e Trauzeuge/in werden?

V_182
03.07.2006, 20:13
hmm, wer sagt denn, dass bei einer doppelhochzeit ein bräutigam nicht gleichzeitig trauzeuge des anderen sein kann?
oder steht irgendwo geschrieben, dass das absolut verboten ist?

Kay
04.07.2006, 07:22
vorschlag: wie wärs denn wenn unsere verlobten sich keine mehr suchen und die trauzeugen von uns (mir und AnnE) übernehmen???
dann ist dort kein trauzeugenstau am altar!^^

also???

kay

PS: @AnnE: übertreibs nicht!^^

July
11.07.2006, 16:48
So, wollte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass ich ab morgen früh nicht mehr da bin, Seraph aber am 14. wieder kommt und sich dann selbst wieder ums Standesamt kümmert. :)

Spliffy
11.07.2006, 17:53
So, wollte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass ich ab morgen früh nicht mehr da bin, Seraph aber am 14. wieder kommt und sich dann selbst wieder ums Standesamt kümmert. :)

Na was sagst du Losti? Wollen wir dann am 14ten heiraten? xD :p

Kay
17.07.2006, 09:55
hey leute!!!

ich hab nen ringträger für uns!

das wird jutze übernehmen!!!! hdl jutze!!!!!!!!!!!

kay

Seraph
17.07.2006, 12:03
Ehm ja wie July angemerkt hat und kay schon richtig bemerkte, steh ich wieder zur Verfügung ;)

Kay
20.07.2006, 09:58
wollt euch noch was fragen!

wo wollen wir eigentlich heiraten? im qfrat? im dargonhoard? off topic?

@seraph: gibt es dort eine bestimmung für?
und wie ist das mit den sonderrängen? (hab ich in einem der letzten threads hiervon gefunden) ist das noch?
bist übrigens auch herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen!^^

kay

Trishna
20.07.2006, 10:07
wollt euch noch was fragen!

wo wollen wir eigentlich heiraten? im qfrat? im dargonhoard? off topic?

Geheiratet wird im Sumpf (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=38), die erste Hochzeit lief, glaube ich, im Qfrat ab, aber die nach folgenen Hochzeiten wurden dann alle in den Sumpf verlegt bzw. gemacht ^^

Die Sonderränge gibt es auch schon seit einigen Hochzeiten nicht mehr, die ersten 5 oder so hatten noch welche aber danach wurde dies auch eingestellt. Jedoch bin ich da nicht mehr so auf dem laufenden und es könnte auch sein, dass es sie wieder gibt ;)

Kay
20.07.2006, 11:35
danke für die info!^^

kay

Seraph
20.07.2006, 12:53
Wenn ihr mögt könnt ihr auch in MSN oder sonstwo heiraten^^ Aber "Standart" ist wohl der Sumpf. Sprich am besten vorher mit einem der drei Mods des Sumpfes, damit dann nachher auch alles glattläuft.

Bezüglich der Sonderränge: Es gibt zumindest keinen offiziellen Anspruch mehr darauf. Aber was du oder ihr machen könnt wäre folgendes: Such euch jemanden, der Sternchen für den Sonderrang bastelt (falls ihr besondere haben wollt) und fragt nett bei nem Admin nach (oder macht es andersrum xD) ob ihr für nen Monat oder so Sonderränge haben könntet. Kann aber nicht versprechen, obs so wirklich klappt ;)

KeKu
20.07.2006, 13:55
Moment mal hochzeıt?????,verlobung???,heısst das man ıst dann sozusagen offıezıell ınoffıezıell verheıratet???,Was brıngt das??
Aber wenn ıch schon dabeı bın....wer wıll mıch heıraten???xD
Egal wer!!

Feena
20.07.2006, 14:22
@Kay : Mal ne kleine Frage, habt ihr denn schon ne Hochzeitsgadrobe, also sprich Kleid und Anzug, hast du dir schon was rausgesucht.?

Weil dann kann ich mich als Brautjungfer auch ein wenig nach richten, oder brauchst du hilfe bei der suche, weil wenn du noch nichts gefunden hast, dann hätte ich da was sehr schönes, kommt drauf an was du dir so vorstellt.

Im Sommer Heiraten ist ja dann auch imemr noch so ne sache, wegen der Hitze und so.:D

KeKu
20.07.2006, 14:26
Soll das heıssen ıhr heıratet wırklıch???
Goldmond du brıngst mıch durcheınander...erklaer mır das mal eına

Seraph
20.07.2006, 14:28
Ist alles nur Spaß und hat außerhalb dieses Forums nix zu bedeuten ;)

KeKu
20.07.2006, 14:37
Na denn
Wer will mich heiraten??
Ich meıns ernst;)

Kay
20.07.2006, 15:41
@goldmond: ich weiß es noch nicht!^^
hab zwar ein kleid bekommen im urlaub...is aber schwarz...passt irgedwie nicht zum anlass! was schlägst du vor? AnnE kannst ja auch gleich beraten, wenn die mal reinschaut!^^
wär superlieb von dir!^^

@king riku: kleiner vorschlag! um mal zu schauen, wie das vllt mit der hochzeit gemacht wird, kannst ja bei meiner doppelhochzeit am 16.8. mal reinschauen!^^
wir wissen zwar auch nicht genau wie das ablaufen soll..aber es macht spaß!^^

kay

Feena
20.07.2006, 15:53
Zitat von Kay
@goldmond: ich weiß es noch nicht!^^
hab zwar ein kleid bekommen im urlaub...is aber schwarz...passt irgedwie nicht zum anlass! was schlägst du vor? AnnE kannst ja auch gleich beraten, wenn die mal reinschaut!^^
wär superlieb von dir!^^
Ok, iss kein Problem.;)
Müsste dann nur noch mal wissen was du dir so vorstellst, da die hochzeit zudem ja auch noch im Sommer ist, sollte es nicht zu sehr in die richtig "Kleid mit sehr viel drumherum" ausaten, nicht das uns die Braut dann noch umkippt.:D

Wenn ich weiss, was du für vorstellungen hast, dann folgen in meinem nächsten Post schon meine Vorschläge, oder per pn wie du möchtest:)

Kay
20.07.2006, 19:12
eigentlich ....weiß ich noch nix!^^°
vllt was kurzes...hab lange beine!^^ die kann man ja betonen!^^
und nicht sowas extravagantes....ach! deiner fantasie sind sonst keine grenzen gesetzt!^^
ich mag die frabn grün, silber, weiß sehr gerne! hab auch grüne strähnen...vllt ist das ein anreiz?
müssen aber nicht alle farben drin sein!^^ nur um es doch ein wenig offener zu lassen!

schick mir die vorschläge doch per pn!^^

machst du auch was für AnnE?

kay

Spliffy
20.07.2006, 19:24
kannst ja bei meiner doppelhochzeit am 16.8. mal reinschauen!^^
wir wissen zwar auch nicht genau wie das ablaufen soll..aber es macht spaß!^^

kay
Du heiratest an meinen Geburtstag? ;_; Cool. ^_^

Kay
20.07.2006, 19:27
@spliffy: ohhh!^^ aber hier im forum fällt mir auf... an fast jedem tag hat einer geburtstag!^^

und feierst du dann? oder dürfen wir auch hier für dich mitfeiern?^^

kay

Kartoffelbürste
20.07.2006, 19:38
Ich hab gehört, ihr braucht noch helfer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Kay
20.07.2006, 19:41
aber klar doch!^^
hast nen vorschlag was du "unbedingt" gerne machen möchtest?^^

freu mich über jeden der mitmacht!!!!1

danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

kay

Kartoffelbürste
20.07.2006, 19:42
Weißte, ich bin nicht so oft auf Hochzeiten xD
Ich will nix bestimmtes sein ;>

Kay
20.07.2006, 19:44
vllt noch ein blumenmädchen? byder steht sonst allein da^^
oder ein dj?

aber ist auch egal! wenn dir dann was spontan einfällt...mach es einfach! so wirds auch lustiger!^^

kay

Butterfly
20.07.2006, 20:03
@ Goldmond

ein kleid könnte ich auch gebrauchen ^^...aber ich bin eher der klassische typ der zu seiner hochzeit weiß trägt ... vlt ein weißes kleid mit irgendner pinken schleife hinten und ein paar pinken akzenten oberhalb oder so ^^

Feena
20.07.2006, 20:23
@Kay und AnnE: Ok, Brautkleider sind in Arbeit.;)

Für AnnE, hätte ich glaub ich schon das richtige, aber ich such noch was für Kay, dann bekommt ihr die Vorschläge anm selben Tag von mir zugesand.:)

Ach ja, ne Hochzeit ist doch was feines.:D

Kay
20.07.2006, 20:27
super goldmond! du bist wirklich gold wert!:D :D
ach das ist alles so toll!
ich find das total schön....

@goldmond: wie an weilchem tag?

kay

Feena
20.07.2006, 20:31
Zitat von Kay
@goldmond: wie an weilchem tag?

Ähm, naja ich werd mich jetzt heute und morgen dann ausgiebig damit befassen, das passende für euch zu finden und dann werdet ihr, ich denke mal Samstag schon, die Vorschläge in eurem Postfach haben, das meinte ich damit, das ihr dann beide zur selben Zeit euch die Kleider anschauen könnt, irgendwie so.;)

Kay
20.07.2006, 20:34
aso!^^

danke!!!!

kay

Butterfly
20.07.2006, 20:42
hey dankeschön..mensch das klappt aber ^^

und jetzt noch ein blumendekorateur (oder wie man das auch immer schreibt?) ?
hochzeitssträuße..der ort muss dekoriert werden mit blumen ^^

haben die anderen besondere wünsche? ich würde mir orchiedeen wünschen und nelken und lilien und rosen :rolleyes:

Kay
21.07.2006, 13:22
AnnEEE!!!!!!!!!!
erstmal....
blumen, okay!^^

nelken....nein danke...lilien okay....orchideen??? weiß ich nicht......und rosen okay...

wie wäre es mit nem farbkonzept?
soll ja nicht kunterbunt werden, oder?

jungs??? was sagt ihr dazu???
bringt doch auch mal ideen!!!^^

kay

@seraph: bitte editieren: zu den special guest kommt noch Aki Tenshi!^^

Feena
21.07.2006, 13:32
Zitat von Kay
jungs??? was sagt ihr dazu???
bringt doch auch mal ideen!!!^^

Ist es nicht immer so, das die frauen meist allein da stehen, mit den vorbereitungen, kennt man doch, ich glaub die Mänenr sind froh, wenn sie ihren Anzug, oder was auch immer anhaben und das Jawort geben können.:D

Brautkleidervorschläge habt ihr morgen in euren Postfächern.;)

GTzocker
21.07.2006, 13:37
Blumen?? Wer braucht sowas^^
Ne also: Rosen (aber welche rot, weiße?), Orchideen is ok öhm was gibts noch *denk* vllt noch Titanwurz^^ (http://de.wikipedia.org/wiki/Titanenwurz)
Naja mir fallen keine ein^^
Aber Titanwurz neben den Türen fänd ich toll (ohja und wie^^lol)

V_182
21.07.2006, 14:33
oh ja, blumen!

ich bin für diese *hust* bunten oder wie die heißen *hust*.

wie sieht's eigentlich mit der kleidung aus? kann ich bei den temperaturen nicht einfach shorts und badeschlappen tragen? sollte eigentlich reichen.....

Feena
21.07.2006, 14:59
Zitat von V_182
wie sieht's eigentlich mit der kleidung aus? kann ich bei den temperaturen nicht einfach shorts und badeschlappen tragen? sollte eigentlich reichen.....
Naja, ich denke schon das es etwas angemessener aussehen sollte, wenn ihr wollt, dann such ich auch was für euch beiden Männer, da ich mich ja schon mit den Brautkleidern beschäftige, ich werd sehen, wenn ich dies so machen darf, das es auch etwas ist, was bei der wärme gut zu tragen ist.;)

V_182
21.07.2006, 16:15
angemessener? kann mir ja noch ein kleines blumengesteck an die brust hämmern ;)

aber wenn's dir nicht zu viel wird, kannst du für mich auch etwas raussuchen.

Feena
21.07.2006, 17:21
Zitat von V_182
aber wenn's dir nicht zu viel wird, kannst du für mich auch etwas raussuchen.
Ach, naja, ich denke nicht das es zu viel wird, sonst hätt ich es ja nicht angeboten, ausserdem werd ich so ein wenig abgelenkt, sitz ja eh immer nur doof zu Hause rum.;)

Und immer dran denken, auch wenn nicht alles so ernst ist, es soll ja spaß machen.:D

V_182
21.07.2006, 18:12
Und immer dran denken, auch wenn nicht alles so ernst ist, es soll ja spaß machen.:D
deshalb wollte ich ja in shorts und badeschlappen dort antanzen.
denn wenn die braut dann nicht abhaut, wird die ehe auch halten :D

Kay
21.07.2006, 19:49
@meinem lieben verlobten: ich würd dich auch so heiraten!^^° ....aber goldmond vertrau ich da eher, die passende bekleidung zu finden!^^ (*goldmond...danke für die rettung*)

@goldmond: danke!^^ freu mich drauf! juhuuu!!! aber V darfs noch nicht sehen!!!^^
das bringt unglück!^-^

@GTzocker: wenn du die dinger vor die tür stellst...kein problem..find ich klasse!!
ähm...V? vvlt kann der biber ihm dabei helfen!:p

kay

GTzocker
21.07.2006, 20:53
@GTzocker: wenn du die dinger vor die tür stellst...kein problem..find ich klasse!!
Ok gut, aber vllt sollte mir jemand beim tragen helfen... die Pflanzen können schwer sein.

Achja vllt sollten wir nen Partnerlook mit den jeweiligen Verlobten machen... müsste aber jemand mir helfen... Goldmond?^^

Feena
21.07.2006, 21:14
Zitat von GTzocker
Achja vllt sollten wir nen Partnerlook mit den jeweiligen Verlobten machen... müsste aber jemand mir helfen... Goldmond?^^
Ich helfe natürlich gerne, ist doch selbstverständlich.^^

Aber wie genau meinst du das mit dem Partnerlock?*dumm frag*

Wenn ich da ganz genau drüber bescheid weis, dann werde ich mich erst mal um die Kleider kümmern und dann kommen die Männer an die reihe.^^

GTzocker
21.07.2006, 21:17
Ich helfe natürlich gerne, ist doch selbstverständlich.^^

Aber wie genau meinst du das mit dem Partnerlock?*dumm frag*
Ok gut. Naja das die Kleidung zusammen passt (irgentwie ja^^)

Chaik
21.07.2006, 21:24
.Unfixable Willst du mein Weib werden?

Kay
22.07.2006, 15:15
@Gtzocker: du machst dir ja richtig gedanken!^^ find ich aber gut die idee vom partnerlook!^^
vllt der gleiche schnitt und nur ein zum brautkleid passendes couvert oder blume oder was weiß ich!^^

kay

GTzocker
22.07.2006, 15:39
@Gtzocker: du machst dir ja richtig gedanken!^^ find ich aber gut die idee vom partnerlook!^^
vllt der gleiche schnitt und nur ein zum brautkleid passendes couvert oder blume oder was weiß ich!^^
Ich will den Zuschauern auch was bieten^^.... Vllt noch ein Feuerwerk am Abend oder so (yeah Pyrotechnik^^).
Mit Partnerlook sollte ich vllt auch mal AnnE fragen wenn sie mal wieder kommt....

~sig aus~

Feena
22.07.2006, 15:47
Zitat von GTzocker
Mit Partnerlook sollte ich vllt auch mal AnnE fragen wenn sie mal wieder kommt....
Hm, also ich habe den Bräuten eben die Vorschläge zu den Kleidern geschickt und wenn die sich entschieden haben, was nun getragen wird, dann kann ich dementsprchend auch für euch Männer schauen, das sich dann was finden lässt, was gut zu den Kleidern auch passt, eben etwas was sich ausgleicht, sollte nicht schwer sein.;)

Butterfly
22.07.2006, 17:42
meint ihr jetzt mit partnerlook, dass die paare im partnerlook sind?
wenn ja...GTzocker..möchtest du pink/rosa mit dran haben? :D

SiLancer
22.07.2006, 19:08
Krieg ich auch noch eine stylische Pfarrerkutte?....bitte ó..ò

Edit:

wenn ja...GTzocker..möchtest du pink/rosa mit dran haben?

Ich denke ich spreche im Namen aller hier: "Ja, wir wollen GTzocker in Rosa sehen!!!!!!11111einhundertelfunelfzig *sabber* ;D

GTzocker
23.07.2006, 09:22
meint ihr jetzt mit partnerlook, dass die paare im partnerlook sind?
wenn ja...GTzocker..möchtest du pink/rosa mit dran haben? :D
Nix gibts. rosa oder pink...ne

@SiLa: naja wenn alle sabbern wie du, dann brauchen wir noch ne Putzkolone^^

warum hab ich dass gefühl, dass wenn DruMo das liest gleich wieder mit machen will^^ (oder Stephanie postet)

@kay: DruMo= Drunken Monkey...

Kay
23.07.2006, 13:27
@GTzocker: 1. wer ist DruMo???
und du tust mir leid, wenn du dann doch in rosa kommt!^^

gleich noch ne bemerkung zu V_182: du bekommst keine rosa/pink!^^ is was grünes!^^

@AnnE: 2. genau...so farbenangleich an die braut..aber die männer die selben anzüge oder was???
bekomm ich dein kleid auch mal zu sehen???^^ schicks mir mal per pn!

@SiLancer: frag mal goldmond wegen nem outfit...sie ist der reinste schatz hier!^^

so und wo wir bei goldmon gerade sind: leute, wir sollten uns noch überlegen, wie wir uns bei den helfern bedanken!^^

kay

GTzocker
23.07.2006, 14:29
So nach der Hochzeit gehts ja irgentwohin, ne?
Aber wohin und womit? In ein Restaurant (mit gutem Essen , welches nicht billig is^^)
Könnte man nich beim Partnerlook auch so machen, das man Farben hat die zusammen passen? (also jedes Paar dann eins oder so.... oder vllt dass jedes Paar was bestimmtes (an) hat?)

Ich werde kreativ^^

V_182
23.07.2006, 16:41
gleich noch ne bemerkung zu V_182: du bekommst keine rosa/pink!^^ is was grünes!^^
na das ist doch vorbildlich ;)

So nach der Hochzeit gehts ja irgentwohin, ne?
Aber wohin und womit? In ein Restaurant (mit gutem Essen , welches nicht billig is^^)
hmm, Burger King?? :D
die idee an sich ist aber schonmal gut.

GTzocker
23.07.2006, 19:49
hmm, Burger King?? :D
die idee an sich ist aber schonmal gut.
Seit wann ist BK nicht billig?
Idee gut, aber Umsetzung^^
Hey dann können noch mehr Leute mitmachen^^ (machen wir ne große Foren-Party \o/ (ohne Spam))

Kay
23.07.2006, 20:24
seid ihr denn des wahnsinns!!!!!!>:( >:( >:( >:( >:( >:(
ich hab mit AnnE telefoniert und wir sind einer meinung!!!!!! KEIN FASTFOOD!!!!! KEIN BURGER KING ODER MC DONALDS!!!!!

schlagt euch das gleich aus dem kopf! wir mache da nicht mit!>:( >:(

sooo....ich weiß nicht ...danach dachte ich machen wir noch so ne party im forum..erstellen wir erst einen thread zur trauung und dann einen zum nachfeiern. hab das übrigens mit dem sumpf abgeklärt..wir dürfen dort heiraten!^^

@GTzocker: und, schon deinen anzug gesehen???

dann noch ganz wichtig!!! also "wo" wollen wir heiraten...im "freien" oder kirche oder wo?

kay

Feena
23.07.2006, 20:35
Zitat von Kay
@GTzocker: und, schon deinen anzug gesehen???
Wie, was, Anzug?
Hast die für deinen Verlobten bekommen?
Habt ihr jetzt selber noch nach was passendes gesucht.:confused:

Kay
23.07.2006, 20:41
@goldmond: ich hab ne pn mit den anzugvorschlägen erhalten..ja!^^ selbst gesucht haben wir nicht! nur um das aufzuklären...mein verlobter ist V_182...wollt das von GT wissen, da er doch vllt in rosa kommt! keine panik!

kay

GTzocker
23.07.2006, 20:44
Kay abregen. Wir werden schon in kein Fastfoodding gehen. FF is ja billig, ich wollte was teures edeles^^.:D
Und in Rosa werde ich nicht kommen das steht fest.

Butterfly
23.07.2006, 20:51
rosa tragen nur echte männer/jungs :D
ach komm..es würde dir sicherlich stehen...

wir könnten ja zum griechen gehen?! aber dahin bitte wo es ouzo literweise gibt ^^

GTzocker
23.07.2006, 20:53
rosa tragen nur echte männer/jungs :D
ach komm..es würde dir sicherlich stehen...

wir könnten ja zum griechen gehen?! aber dahin bitte wo es ouzo literweise gibt ^^
Aber wieso literweise Uozo? Aber Grieche is gut^^
Ihr wollt doch blos alle das ich in rosa kommt >:(
ohne mich!

Butterfly
23.07.2006, 20:56
Aber wieso literweise Uozo? Aber Grieche is gut^^
Ihr wollt doch blos alle das ich in rosa kommt >:(
ohne mich!

naja damit man den abend übersteht und wenn es peinlich wird kann man es aufm alkohol schieben :p
ja komm mal bitte in rosa..mir zu liebe..du brauchst doch eigentlich nur ein kleines rosateilchen an deinem anzug..zum beispiel die krawatte oder die blume ;)

Kay
23.07.2006, 21:01
tja..das macht mal unter euch aus mit dem anzug!^^
ich hab alles...
aber wieso beim griechen??

wolln wir nicht nen saal??? mit büffet..von mir aus vom griechen???

und wo wollen wir getrut werden.. ich fänd ja auf ner traumhaften lichtung im wald toll!^^

kay

PS: schick gleich mal ein bild davon rüber!^^
http://www.vacher.com/site/Galleries/Pers_Work/Images/Normal/TheGate.jpg

GTzocker
23.07.2006, 21:02
naja damit man den abend übersteht und wenn es peinlich wird kann man es aufm alkohol schieben :p
ja komm mal bitte in rosa..mir zu liebe..du brauchst doch eigentlich nur ein kleines rosateilchen an deinem anzug..zum beispiel die krawatte oder die blume ;)
Der böse Alkohol. Jaja...
Was bekomm ich dafür wenn ich mit was rosanem ankomm? außer dir?

@kay: des is ja einfach nur geil als location für ne hochzeit^^

WAS? nur nen lacher :(
Naja liegt dieser Bogendingvieh mitten im Wald? Oder am Rand oder wo?

Kay
23.07.2006, 21:04
fand ich auch!^^

und zum rosa: mmh..was bekommst dafür...nen lacher?:D :D :D
dann bleibt das die lustigste hochzeit überhaupt!^^

kay

Butterfly
23.07.2006, 21:06
Der böse Alkohol. Jaja...
Was bekomm ich dafür wenn ich mit was rosanem ankomm? außer dir?

@kay: des is ja einfach nur geil als location für ne hochzeit^^

jupp die locations ist wunderschön ^^

ich weiß nich was du bekommst...gute frage..tu es einfach mir zu liebe bitte :)
bist dir sicher dass du mich bekommst? ich liebe meine freiheit ^^

was ist eigentlich mit der hochzeitsnacht? :D

Kay
23.07.2006, 21:07
genau!!! hochzeitsnacht! junggesellenabschiedparty! wasis denn damit???

AnnE wir machen dann einen tag vorher einen drauf, ja??^^
mit nala!!!! und übernachten und party!!!!!!!!!!

kay

GTzocker
23.07.2006, 21:08
was ist eigentlich mit der hochzeitsnacht? :D
Des werden wir dann schon sehen^^
Naja ich glaub ich komm mitm Rad zur Hochzeit^^ ohja

Butterfly
23.07.2006, 21:11
Des werden wir dann schon sehen^^
Naja ich glaub ich komm mitm Rad zur Hochzeit^^ ohja

ok..blos wo?im hotel?

mit nem rad? hey ich will in einem weißen rolls royce vorgefahren werden ^^

GTzocker
23.07.2006, 21:13
mit nem rad? hey ich will in einem weißen rolls royce vorgefahren werden ^^
Ich kann des Rad (http://merida.no/getfile.php/217276.678.ysyudsfers/06_Hardy3_disc_web.jpg) dann ja in den Kofferraum tun. Aber Rolls Royce? Ne, lieber Jaguar. Aber nen Rosanen^^
Hotel is gut, aber welches?

Butterfly
23.07.2006, 21:21
Ich kann des Rad (http://merida.no/getfile.php/217276.678.ysyudsfers/06_Hardy3_disc_web.jpg) dann ja in den Kofferraum tun. Aber Rolls Royce? Ne, lieber Jaguar. Aber nen Rosanen^^
Hotel is gut, aber welches?

ok rosaner jaguar...so wie du es sagst :p
aber du nimmst das rad somit dass es keiner sieht! sonst gibts kein rad! so!:D :D

wie wärs mit dem ritz carlton (übernachtet robbie williams :D ) oder hilton-hotel??

GTzocker
23.07.2006, 21:23
Ja wird schon keiner sehen, da Rad grün (bis auf en paar kleine Sachen) und Wald grün...
Ok rosaner Jaguar, aber nicht ins Hilton (die Family hat schon genug Geld, deswegen dagegen...)
hier (http://www.jaguar.de/de/de/home.htm) gibts die neueren Jaguars, wegen alten muss ich suchen (morgen)

Feena
23.07.2006, 21:29
Hotel, das ist gut, ich hätte da grad zufällig was passendes an der Hand.:D

Teuer und schön. (http://i5.tinypic.com/20satkw.jpg)

oder

Biillig und schön Leuchtend. (http://i5.tinypic.com/20sazvn.jpg)

Butterfly
23.07.2006, 21:29
ins ritz carlton denn?!

fehlt denn jetzt noch irgendwas? welchen alkohol gibt es? ouzo ist klar..gibt es sonst überhaupt noch welchen..ja ne?!
essen ist denn griechisch...italienisch ist doof..die sind weltmeister geworden :p
wie sollen die eheringe aussehen?..das wichtigste hätten wir ja fast vergessen..uii

GTzocker
23.07.2006, 21:33
Yeah auf nach Dubai^^
Eheringe im Style von Herr der Ringe (oh man wasn Rhyme^^, ich fänds lustig)
Ne, aber Dubai is zu weit, geh ma lieber ins ritz carlton. Ins teuerste Zimmer des es gibt.
Alkohol...hm... was fruchtiges

Butterfly
23.07.2006, 21:51
jupp in so eine suite denn..
welche alk ist fruchtig? *denk denk denk*...mir fällt aber keiner ein

und junggesellenabeschied wird ein tag vor der hochzeit gemacht und getrennt..also kay und ich zusammen und v_182 und du zusammen...wird denn ein thread im sumpf eröffnet..aber macht net so dolle! :D

wo bekommt man nen strippr her? :rolleyes:

Shadow Snake
23.07.2006, 22:33
wo bekommt man nen strippr her? :rolleyes:

Das sollte recht einfach sein: Rick oder Artax fragen. o.o

Kay
24.07.2006, 10:34
und was machen wir V???
die wahl des fahrzeugs überlass ich dir!^^
aber muss nicht blöd sein..bitte!!!!:p

und wo verbringen wir die hochzeitsnacht?

ich schau mal nach eheringen! oder willst du die aussuchen?

kay

V_182
24.07.2006, 14:37
ich wäre für das autochen bobbys car '58 (http://www.motormint.com/ProductImages/fullsize/58CADY.jpg).

eheringe gab's ein paar schöne im kaugummieautomaten um die ecke, kann die ja holen wenn du sie möchtest ;)

für den weiteren verlauf fehlt mir eben nichts ein....

Kay
24.07.2006, 14:43
das auto ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
das nehmen wir!^^

eheringe hab ich schon mal rausgesucht!
und wo wir die hochzeitsnacht verbringen..auh null ahnung:D ...vllt fällt uns noch was ein!^^

und sonst noch wünsche deinerseits, V?

kay

V_182
24.07.2006, 20:21
nö, erstmal bin ich wunschlos glücklich :D

für die anderen sachen wird sich schon noch was finden lassen

Kay
24.07.2006, 20:43
http://img108.imageshack.us/img108/4307/ringoq7.png (http://imageshack.us)

mal ein vorschlag, und?

auch hab ich mich mal um einen ort für die party danach und unserer hohzeitsnacht gekümert!
was haltet ihr/ du, V, davon?
ist in mittelalterathmosphäre!^^
http://www.ammersee-region.de/fotos-schloss-kaltenberg.html

kay

V_182
24.07.2006, 23:47
also ich bin dafür.

und im schloss können wir dann beim feiern die bierkrüge gegeneinander krachen lassen.

Kay
25.07.2006, 14:05
genau!^^

und dann brachst auch nicht zu weit laufen/fahren um ins bett zukommen!:p
wer was wieviel dort dann getrunken wird!!!:D
(*ich pass auf!!!*)

leider findet AnnE die idee nicht so toll...^^°

was sagts du eigentlich zu dem ring??

kay

GTzocker
25.07.2006, 14:12
leider findet AnnE die idee nicht so toll...^^°
So kenn ich meine AnnE (:hehe:)
Achja Ring. AnnE, den hier (http://www.celtic-weddingrings.com/files/images/Ladies-Celtic-Ring-Yellow.jpg)?

Kay
25.07.2006, 15:39
@GTzocker: so gut kennst du AnnE schon..wow!^^
nee...aber ich muss sagen...ich find den ring toll!^^
so schon keltisch...

@AnnE: nimm den ring!!!!

@alle und SiLancer: wie siehts aus mit eheversprechen? schreibt jeder selbst oder wie machen wir das?

kay

V_182
25.07.2006, 20:11
eheversprechen? geht's noch? da brauche ich ja tage, bis ich die richtigen worte zusammen habe

*erstmal etwas formulieren geht*

GTzocker
25.07.2006, 21:30
Eheversprechen? Muss das sein? (also selberschreiben)
Naja werd mal drübernachdenken.
Achja AnnE sag auch mal was dazu und zum Ring.

Butterfly
26.07.2006, 12:01
eheversprechen?..ich bin nicht poetisch ^^..also nein! nicht selber schreiben!

naja der ring...geht so...such mal ein paar mehr ringe die dir gefallen und setz sie denn rein...ich entscheide denn :D

V_182
26.07.2006, 12:09
eheversprechen?..ich bin nicht poetisch ^^..also nein! nicht selber schreiben!

soll die etwa jemand anderes schreiben :confused:

GTzocker
26.07.2006, 12:09
ring (http://goldprice.org/gold-jewellery/uploaded_images/gold-wedding-ring-781655.jpg) noch en ring (http://goldprice.org/gold-jewellery/uploaded_images/white-gold-engagement-ring-704944.jpg) da is noch einer (http://theducks.org/pictures/ring-palm.jpg)
So hab nur kurz gesucht, aber wieso soll ich einen suchen? Mach doch selber ^^

Gibts sonst noch was?

soll die etwa jemand anderes schreiben :confused:
Ich wäre dafür, kann ja ein sehr kreativer Mensch sich was ausdenken.

V_182
26.07.2006, 12:17
dann könen wir die auch ganz weglassen.
wo liegt denn dann sonst noch der sinn darin?

Kay
26.07.2006, 12:33
so..ich schlag mal nen kompromiss vor:

V und ich können ja unsere selber schreiben und GT und AnnE suchen sich jemanden!
wie wär das? da eheversprechen würde ich nicht missen wollen!
oder V???

kay

Butterfly
26.07.2006, 12:36
ring (http://goldprice.org/gold-jewellery/uploaded_images/gold-wedding-ring-781655.jpg) noch en ring (http://goldprice.org/gold-jewellery/uploaded_images/white-gold-engagement-ring-704944.jpg) da is noch einer (http://theducks.org/pictures/ring-palm.jpg)
So hab nur kurz gesucht, aber wieso soll ich einen suchen? Mach doch selber ^^

also hier von finde ich den zweiten wunderschön ^^..ich mag sowieso nicht so gerne gold...sieht so alt aus..eher was für alte leute :D

na ma schaun wegen eheversprechen...ich versuche mal selber was zu schreiben..vielleicht finde ich ja uch jemanden der mir dabei noch hilft ^^

GTzocker
26.07.2006, 13:09
ok der zweite Ring *kaufen geh* ^^
Fürs Eheversprechen einen holen ders schreibt? Find ich gut, blos wer würde das tun? *lieb in forum gugg*

V_182
26.07.2006, 13:13
so..ich schlag mal nen kompromiss vor:

V und ich können ja unsere selber schreiben und GT und AnnE suchen sich jemanden!
wie wär das? da eheversprechen würde ich nicht missen wollen!
oder V???

kay
öhm, wir können es ja auch ganz weglassen. gleichberechtigung für alle!

Butterfly
26.07.2006, 13:14
also entweder wir machen jetzt ein eheversprechen oder nicht...
wer is jetzt dafür und wer nicht? mir ist es sowas von egal eigentlich ^^

Kay
26.07.2006, 13:16
das eheversprechen würde ich nicht missen wollen!
kay

ich finde das gehört dazu!^^
bin eindeutig dafür!

kay

GTzocker
31.07.2006, 20:14
Ok *push*
Wegen Eheversprechen: Ich könnte auch etwas schreiben, aber hab keine Ahnung was da rein soll (vllt mangelts auch nur an kreativität).
Deswegen: Hätte jemand Lust/Spaß daran ein Eheverpsrechen zu schreiben?

Und sonst dürfte doch alles geklärt sein, oder?

Achadrion
03.08.2006, 14:48
Hallo Seraph, wir nehmen noch The Game als Trauzeuge auf. Dann bist du aus der Verpflichtung raus, wenn du nicht mehr magst. Ansonsten hätten wir dich trotzdem gerne dabei! :D

Pikka
03.08.2006, 22:12
Hallo...also erstmal ne freudige Neuigkeit...
Darek und Ich wollen uns verloben ***~***

Soo und wir wollen ne Double Marry^^
Alles weitere wird besprochen wenn Darek ausm Urlaub wiederkommt..
bzw:setzt uns auf die liste

Darek
03.08.2006, 22:17
Hallo...also erstmal ne freudige Neuigkeit...
Darek und Ich wollen uns verloben ***~***

Soo und wir wollen ne Double Marry^^
Alles weitere wird besprochen wenn Darek ausm Urlaub wiederkommt..
bzw:setzt uns auf die liste
Du hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen, aber genauer gesagt sind wir ja schon inoffiziel verlobt. =D
Und zu ner Doppel Hochzeit stimme ich auch zu!^^
EDIT: Da wir auf der Liste stehen ists jetzt offiziel. ;)

Pikka
03.08.2006, 22:36
Schaut ma Das war der Antrag von Darek ***~***
http://img406.imageshack.us/img406/6918/heiratsantragyn2.png

Butterfly
03.08.2006, 22:47
na dann gratulier ich mal dem frisch verlobten päarchen ^^

@GTzocker
ja im moment fällt mir auch nix weiter ein, aber kay und ich treffen uns am sonntag..werde sie dann fragen..oder vielleicht fällt mir bis dahin noch was ein ^^

jupp mir ist was eingefallen..wie siehts denn jetzt mit der musik aus?

GTzocker
03.08.2006, 23:02
Erstma gratz an euch

@AnnE: hmmm... Musik... was fröhliches? :hehe:
ka aber atm fällt mir z.B. Lexy & K Paul - Vicious Love oder öhm... Papa Roach (vllt), Fatboyslim, Blur, Billy Talent, Children of Bodom, oder doch ne Jazz Version von SupervMario Bros. 2 (*sabber* wo is der sabbersmley???)
naja sowas in der art mein schatz

Butterfly
04.08.2006, 12:30
mein vorschlag wäre vielleicht irgendwie lordi (:rolleyes: :D ) und bob marley..bob marley passt doch zum sommer und zur hochzeit..kann man gut relaxen dabei und zu stressig soll es ja schließlich auch net werden, ne?!

wo feiern wir jetzt überhaupt`? in dieser komischen burg oder was das da war?! neee ne? das wäre mir zu mittelalterlich..man könnte ja irgendwo am see - warum nich auch gleich meer - feiern ^^...so kann man abends noch nachtbaden machen ^^...nachts ist es immer richtig schön im wasser

Kay
04.08.2006, 17:13
hallo alle zusammen!!!

gratz an das neue paar!!! darek!!! der antrag is suess!!!^^

schoene gruesse aus mallorca erstmal!!! (bin da grad)^^

kein lordi anne ,bitte!!!
was schoenes!! bob marley stimm ich zu!!!
aber ueberlegt euch noch was...
so..bis sonntag!^^

kay

GTzocker
04.08.2006, 17:23
mein vorschlag wäre vielleicht irgendwie lordi (:rolleyes: :D ) und bob marley..bob marley passt doch zum sommer und zur hochzeit..kann man gut relaxen dabei und zu stressig soll es ja schließlich auch net werden, ne?!

wo feiern wir jetzt überhaupt`? in dieser komischen burg oder was das da war?! neee ne? das wäre mir zu mittelalterlich..man könnte ja irgendwo am see - warum nich auch gleich meer - feiern ^^...so kann man abends noch nachtbaden machen ^^...nachts ist es immer richtig schön im wasser
Nix Lordi, nix Bob.
Wo feiern? Strand is gut. Egal ob an See oder Meer^^

Butterfly
04.08.2006, 17:50
Nix Lordi, nix Bob.
Wo feiern? Strand is gut. Egal ob an See oder Meer^^

ach komm schon mein schatz...wenigstens bob marley ... wir können ja auch robbie williams engagieren ^^

GTzocker
04.08.2006, 18:02
ach komm schon mein schatz...wenigstens bob marley ... wir können ja auch robbie williams engagieren ^^
Ne der is zu teuer. Aber ich will keinen Bob.
Vllt könnte man Freezepop nehmen?! (hier danke an Viddy^^)

edit:
Strand:
der hier is toll (http://www.surf-blog.net/images/bells-beach/bells-beach-surfing.jpg)
weiteres bild von dem strand (http://www.surf-blog.net/images/bells-beach/twelve-apostles-douze-apotres.jpg)

noch einer^^ (http://www.privateislandsonline.com/wallpaper/1152x864/beach-tropical-1152x864.jpg)

Kay
04.08.2006, 22:33
das ist eine superidee!!! vom wald und den baeumen zum meer!!!
der strand gefaellt mir sehr gut!!!^^

@AnnE: auch kein robbie bitte.... der haut sonst mit dir ab!:p :D

..tja und musik..da weiss ich auch net so genau was....
jungs schlagt mal was vor!!!:D

hegdl
kay