Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads sämtlicher Rendersequenzen ?

dasBAUM
13.06.2006, 16:30
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt, auf der man sämtliche Rendersequenzen zu FFVIII in guter Qualität runterladen kann ?

Also die Qualität soll wirklich so gut oder fast so gut wie im Original sein. Eigentlich brauche ich auch nur das Intro, aber wenn gleich alles dabei ist, ist es ja nicht schlimm ;)

Gruß,
Baum

Tonkra
13.06.2006, 16:32
Hast du denn das original spiel? wenn ja gibs nen converter , der es von CD extrahiert ... kein müssiges downloadn ;) und ich glaub is sonst auch nich rechtens ... aber kene ahnung vielleicht ja doch.

find grad den extractor net aber du kannst dir auch die videos mit PSMplay anschaun , einfach mal danach googeln :)

7th Heaven
13.06.2006, 16:51
Wenn du das original Spiel besitzt, dürftest du eigentlich die Videos herunterladen...
Ich weiss nicht ob ich den Link hier rein posten darf, aber auf einer französischen Seite namens editiert stehen alle Rendersequenzen aus allen FF-Teilen zum Download zur Verfügung...

PS: Falls das Verlinken verboten ist, sorry, entfernt bitte den Link dann...

nicht wegen den Rendersequenzen, aber auf der Seite befinden sich auch MP3s aller OSTs, was illegal ist. -Gama

dasBAUM
13.06.2006, 17:14
Ja, ich besitze das Original Spiel, wo finde ich denn einen solchen Konverter ?

PS: Ich möchte mir die Videos nicht angucken, ich brauche diese als AVI, WMV oder MPG

Tonkra
13.06.2006, 18:55
Oehmm... PSMplay kann diese auch in Avi usw. umwandeln^^ is wirklich das beste utillity was es in diesem bezug gibt.. vor allem weils kompatibel mit ff videos ist.

PSMplay v0.4 (7/25) 02/20/01 Win9x A GREAT Playstation utility that plays .str and .xa files, and can also view .tim files. This utility can also convert the movies to either AVI's, or the sound output to .WAV's.

dasBAUM
13.06.2006, 19:27
Hab mir ma den PSMplay v0.4 gezogen, aber der sagt mir immer das irgendwie so ne WNASPI32.dll fehlt oder so :/

Pik
13.06.2006, 19:35
Hab mir ma den PSMplay v0.4 gezogen, aber der sagt mir immer das irgendwie so ne WNASPI32.dll fehlt oder so :/
Dann verwende PSX MultiConverter -> http://www.icksmehl.de/ff8/downloads.php

dasBAUM
13.06.2006, 21:02
Habs auch so geschafft .. Ich hätte wohl vorher googlen sollen :o)
WNASPI32.dll ist eine Art Treiber die auch für Nero und so verwendet wird. Kann man sich ganz einfach ausm Internet ziehen.

Gruß

Whiz-zarD
13.06.2006, 23:13
Das sind die sog. ASPI Treiber ;)
Das sind universelle Laufwerkstreiber. Win NT nutzt eigene Laufwerkstreiber
Win 9x und ME benutzen ebenfalls die ASPI Treiber.
Die Treiber kann man sich aber auch für Win 2k oder XP installieren.

flying pirate
16.06.2006, 13:07
cool, gbt es so ein programm auch um videos von ps2 spielen auf den rechner zu ziehen ?
wär ziemlich geil xD

Lucleonhart
16.06.2006, 13:11
Für FFX und FFX-2 gibt es das.. allerdings nur für die NTSC Versionen...
Doof, aber so isses nun mal. *g*

flying pirate
16.06.2006, 13:16
Für FFX und FFX-2 gibt es das.. allerdings nur für die NTSC Versionen...
Doof, aber so isses nun mal. *g*

un was heißt das genau ? xD ich kenn mich da nid so aus ?

Whiz-zarD
16.06.2006, 19:13
Es gibt Tools für die US, UK (und andere PAL Versionen ausser Deutschland) und Jap. Version, damit kann man die FMVs aus den jeweiligen DVDs extrahieren.