PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 163 : Schon wieder nicht in Englisch!

Seiten : 1 [2]

Happylilbuddha
18.06.2006, 19:46
Es ist doch saugeiles wetter ^^

Yay!Und wer liegt fast den ganzen Tag mit 37.5 Grad Körpertemperatur im Bett?
Ich natürlich...

Eine gute Sache is schon dabei:

Hab morgen frei

Ich den Umständen entsprechend auch^^

So.. in den Ferien werd ich mal anfangen FF11 zu zocken...

(aus dem Thread "Spritz mich an")
Ich habs heut mit meiner Mutter gemacht xD

hmm... Bös' ist der, der böses denkt^^

So, ich geh jetzt wieder Fieberträume erleiden...

Fallen Angel
18.06.2006, 19:54
Uaaah *gähn* komm grad vom schmelzen. War die ganze Zeit draussen.. fast.. und hab gechillt und beachvolleyball gespielt \o/ das rockt, aber musste jetzt rein, weil das Gewitter unangenehme Ausmasse angenommen hat .__.

Erhm joar, spiel gerade etwas Harvest Moon auf SNES ^^" Ich mags nicht so sehr wie FoMT.. ist etwas schwieriger und so, aber mir gefällt dir Grafik mehr 8)

blöh, morgen Schulreise, hab gar keinen Bock auf Basel -_- Das mit dem Beinbrechen hat btw nicht geklappt, hab nur 'ne Beule gekriegt *versucht hat die Treppe runterzufallen*
Naja, bin Morgen den ganzen Tag nicht da (komme erst um 22:10h heim), meine Halbsis ist auch auf Schulreise und eine Freundin ist auf Lehrabschlussreise in Portugal (die Schule zahlt :eek: geil) und meine Mom hat morgen freie Bude *gar nicht wissen will, was die alles anstellt* <<

@Buddha: Mit 37.5° hast du Fieber? oO" Das ist doch noch halbwegs normale Körpertemperatur.. bei über 38° sollte man sich eigentlich Gedanken machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(ich weiss, ich darf von mir nicht auf andere Schliesse, aber so zum Vergleich: meine normale Körpertemperatur liegt bei ca. 34.5° (ja ich weiss, niedrig) und ich renne mit 39.9° noch topfit durch die Gegend oO, scho a bisserl seltsam)

Happylilbuddha
18.06.2006, 20:09
@Buddha: Mit 37.5° hast du Fieber? oO" Das ist doch noch halbwegs normale Körpertemperatur.. bei über 38° sollte man sich eigentlich Gedanken machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(ich weiss, ich darf von mir nicht auf andere Schliesse, aber so zum Vergleich: meine normale Körpertemperatur liegt bei ca. 34.5° (ja ich weiss, niedrig) und ich renne mit 39.9° noch topfit durch die Gegend oO, scho a bisserl seltsam)

No mei, mann darf doch wohl nochn bissl übertreiben^^
Aber ich hab trotzdem den Vormittag durchgeschlafen und mich mies gefühlt... Najo, jetzt gehts eh wieder^^
Edit: Und 37.5 war auch noch nicht der Höchstwert^^

Aber du solltest dich freuen, ne Schulreise is doch was schönes^^ Zumindest besser als jetzt noch was zu lernen (Bei uns war schon Notenschluss, trotzdem wollen manche Lehrer noch "fleißig" unterrichten ...)

Fallen Angel
18.06.2006, 20:15
No mei, mann darf doch wohl nochn bissl übertreiben^^
Aber ich hab trotzdem den Vormittag durchgeschlafen und mich mies gefühlt... Najo, jetzt gehts eh wieder^^
Edit: Und 37.5 war auch noch nicht der Höchstwert^^
Jedem das seine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Vl seid ihr össis auch einfach alles Schwächlinge :p

Aber du solltest dich freuen, ne Schulreise is doch was schönes^^ Zumindest besser als jetzt noch was zu lernen (Bei uns war schon Notenschluss, trotzdem wollen manche Lehrer noch "fleißig" unterrichten ...)
Ich will auch jetzt schon Notenschluss T__T Bei uns ist der eine Woche vor den Sommerferien -.- Bis dahin heist noch Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen.. wahrscheinlich noch am letzten Freitag vor Notenschluss, so wie ich meien Lehrer kenne -_-'
Ausserdem ist Schulreise plöd, da ist man in einer tollen Stadt und kann nur tun, was die Lehrerin sagt -_- jedenfalls die meiste Zeit.. und für das Anatomiemuseum haben wir extrem wenig Zeit ;__; Dabei freu ich mich schon seit Ewigkeiten drauf *snüff* naja.. wenigstens gehen wir überhaupt hin ._."

*weiter zocken geht*

Duke Earthrunner
18.06.2006, 20:26
Cunner']
Daher schreibe ich über:
"Auswirkungen des Sarbanes-Oxley Acts im Bereich Internal Control over financial reportin".
Sowas habe ich glaube ich mal in einem chinesischen restaurant gegessen :D

Du kennst aber doch sicher auch den Zusammenhang zwischen Education Years und dem daraus resultieren Gehalt oder ?
Stellvertretender Vorstansvorsitzender bei Mercedes würde mir fürs Erste schon reichen.

Happylilbuddha
18.06.2006, 20:33
Jedem das seine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Vl seid ihr össis auch einfach alles Schwächlinge :p

Oder vielleicht tragen Kopf- und Bauchschmerzen nicht gerade zu meiner Erheiterung bei...

Ich will auch jetzt schon Notenschluss T__T Bei uns ist der eine Woche vor den Sommerferien -.- Bis dahin heist noch Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen.. wahrscheinlich noch am letzten Freitag vor Notenschluss, so wie ich meien Lehrer kenne

Und jetzt rate mal warum ich vorige Woche mehr als doppeltso viel gelernt hab als bei ner Französischschularbeit...(Ja, nach 3 Jahren Französischunterricht kann ich immer noch keine ordentliche Konversation auf Französisch führen...)
Immerhin hab ich mir am Freitag 3 Noten ausgebessert^^

drunken monkey
18.06.2006, 23:33
:p

Habe mal wieder Columbo gesehen, tolle Folge! :D Wobei ich ja noch immer die am besten finde, in der er so unausgeschlafen aufkreuzt.
"Verstehen Sie?" - "Nein."
Gold! ^^'
Wer hier steht noch auf Columbo? ^_^ Oder ist zumindest noch wach? :rolleyes:

@ Kifferbuddha: Keine Angst, nicht Französisch zu können ist mehr eine Auszeichnung denn ein Manko! ;) :A

Fallen Angel
18.06.2006, 23:46
(Ja, nach 3 Jahren Französischunterricht kann ich immer noch keine ordentliche Konversation auf Französisch führen...)

Ich kanns nach 4 Jahren noch nicht und habe noch 3 Jahre intensiv vor mir und werds dann noch immer nicht können -.- Jedenfalls das Vokabular wird für mich immer ein weit entferntes Universum bleiben.

Wer hier steht noch auf Columbo? ^_^ Oder ist zumindest noch wach? :rolleyes:
*hand hebt* ich mag Columbo (kenn aber irgendwie fast nichts) und bin noch wach :D Aber gehe gleich ins Bett, will morgen nicht umkippen, ausserdem hab ich nichts mehr zu tun wenn Flyff nicht läuft :rolleyes: *Hausaufgaben nicht gemacht hat, yay*

Marc
19.06.2006, 00:55
Warum knippst mich denn niemand mit meinem neuen Rang? ;_;

Viddy Classic
19.06.2006, 01:01
Warum knippst mich denn niemand mit meinem neuen Rang? ;_;

Weil du nicht im dafür vorgesehenen Thread darum bittest?

SNES aufm Emu is' doof wegen den vier Tasten...imo. :\

Kauf dir gefälligst nen Joypad-Konverter.

Marc
19.06.2006, 01:13
[...]

Ok, das ist erledigt. :A
Ich mache mir jetzt gebratene Nudeln, denn die rocken alles so derbe fett! Fette Beats und fette Reime! \m/

Seraph
19.06.2006, 07:00

Das ist Logik, die ich mag :D Aber eigentlich ist doch alles nur halb so spannend, wenn ums knippsen gebeten wird ._.

Ich mache mir jetzt gebratene Nudeln, denn die rocken alles so derbe fett!
Um diese Uhrzeit o_O Und ich dachte schon, dass ich zu unmöglichen Zeiten futtern würde xD

Achja: Hat doch bestimmt noch jemand die neue ICQ-Version. Seitdem kann ich den Autostart von ICQ nicht mehr ausschalten >_> Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. noch besser eine Lösung?^^"

Sceddar
19.06.2006, 07:24
Achja: Hat doch bestimmt noch jemand die neue ICQ-Version. Seitdem kann ich den Autostart von ICQ nicht mehr ausschalten >_> Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. noch besser eine Lösung?^^"

lad dir das alte ICQ runter, das neue ist soo schrecklich hab ich gestern festgestellt ;)

mein tag wird heute auch belastend. gleichw erden mir die fäden gezogen, so gar kein bock drauf, vor allem, wo ich die schon teilweise selber gezogen habe durch mein geschick ;) dann ab zur bank, mein konto mal etwa aufrischen (zu viel zeit zu haben ist nämlich gar nicht gut ;)), weiter zur schule, anmelden für nachprüfung und abiball karten kaufen und dann am späten anchmittag ab zur theater ag und proben. am 24. ist schon die prämiere und ich habe noch nicht wirklich ein kostüm, zumindest hoffe ich für die großvater-rolle den trench coat benutzen zu dürfen, das wäre schonmal was ;)

ansonsten good morning to you und bis später :)

Shadow Snake
19.06.2006, 08:05
lad dir das alte ICQ runter, das neue ist soo schrecklich hab ich gestern festgestellt ;)

Durchaus, die Smileys sind zum Kotzen... >_>

Joa, ansonsten guten Morgen @all.

Ich hocke gerade in der Schule und mir ist so derbe langweilig... >_> Hilfe. -_-

*edit* Ups, Sig angelassen, o.Ô

Simon
19.06.2006, 08:17
Durchaus, die Smileys sind zum Kotzen... >_>
Aber das ist bei ICQ allgemein doch so oô

Guten Morgen wünsche ich auch mal allen hier. Nachdem das Wochenende vollkommen voll mit CTs war, kann ich erstmal heute wieder etwas regenerieren (wenn ich nicht gleich in die Stadt fahren würde, um meiner Freundin noch ein Geschenk zu kaufen ^.^)

DJ n

Viddy Classic
19.06.2006, 08:27
(wenn ich nicht gleich in die Stadt fahren würde, um meiner Freundin noch ein Geschenk zu kaufen ^.^)

Find ich aber lieb, dass du mir was schenken willst :D
BTW Simon: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69756

Achadrion
19.06.2006, 09:08
Hallo an Alle,

eine Frage. Stirbt der QFRAT jetzt tot? Liegt es eigentlich nur an der WM, oder gibt es noch andere Gründe, warum hier in letzter Zeit nichts Interessantes passiert? Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Alteingessenen wie z.B. July den Weg wieder zurückgefunden haben und sich nicht komplett ins Off Topic-Forum verkrümelt haben. ;)

Viddy Classic
19.06.2006, 09:14
Nein, der QFRAT geht nur in alte Gefilde zurück, die bedeuten, dass er sich nicht in 48 Stunden, sondern in... naja, einer Woche oder so füllt.

Außerdem ist Sommer (okay... ab Mittwoch), was bedeutet, dass die Leute eher draußen sind, zudem noch WM, also zu besoffen, um hier sinnvoll reinschreiben zu können :D

Shadow Snake
19.06.2006, 09:14

Jo, irgendwie schon... :D

@DJ n: *Neid* o.o

Will auch ein WE voll mit CTs. ;_;

Wolfsrudel
19.06.2006, 09:18
Jo, irgendwie schon... :D

@DJ n: *Neid* o.o

Will auch ein WE voll mit CTs. ;_;

Komm' zur NATO, dann hast Du 9-10 Tage =O

Shadow Snake
19.06.2006, 09:20

Hab ich doch auch vor. :D

Ich muss nur noch ein paar logistische Probleme erledigen, meine Eltern überreden und dann passt die Sache. >_>

Nanatsusaya
19.06.2006, 11:12

Ja aber hast du die neuen schon gesehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

@Acha: Keine Angst, der QFRAT wird nie sterben, ich sprech da aus Erfahrung. Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm? ^.^

So, mal wieder Mittag, mal wieder langweilig. Also hab ich genug Zeit mich selbst zu bemitleiden weil jemand seine Zigarette auf meinem Armrücken ausgedrückt hat. *schnüff* :(

Guten Morgen, BTW. ^^

Wolfsrudel
19.06.2006, 11:15
Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm? ^.^

http://a.1asphost.com/generationbrot/fotos/thema/Dsci0001.jpg
o.^^o *lasziv und sehr sexy tanz*

Da fang' ich doch glatt mal mit an...

Und wehe jetzt füllt sich der Thread nicht in den nächsten 5 Minuten òó

:D

Achadrion
19.06.2006, 11:18
@Acha: Keine Angst, der QFRAT wird nie sterben, ich sprech da aus Erfahrung. Aber du könntest ja vielleicht ein paar leute reinlocken in dem du jetzt spontan auf dem Tisch nen Striptease hinlegst, hm? ^.^

So, mal wieder Mittag, mal wieder langweilig. Also hab ich genug Zeit mich selbst zu bemitleiden weil jemand seine Zigarette auf meinem Armrücken ausgedrückt hat. *schnüff* :(

Guten Morgen, BTW. ^^
Das willst du nicht wirklich sehen! :D Jeder der mich nackt sehen will, muss entweder blind, ein Necrophiler oder extrem masoschistisch veranlagt sein! ;)

Ansonsten, komm mein Sohn...ich puste mal! *pust*
Besser? Hier hast du einen Lollie, geh schön mit den anderen Kindern spielen. Aber mach dich nicht dreckig. Die klamotten musst du auch zur Hochzeit tragen! :D

@Wolfsrudel
So würde das bei mir auch aussehen! Deshalb werden hier keine Nacktbilder von mir gepostet! Aber das muss man dir lassen, mutig bist du ja!:D ;)

Nanatsusaya
19.06.2006, 11:24
Das willst du nicht wirklich sehen! :D Jeder der mich nackt sehen will, muss entweder blind, ein Necrophilist oder extrem masoschistisch veranlagt sein! ;)
LOL wir sind doch familie, ich hab dich oft genug nackt durchs Haus tanzen sehen als Paramite grade außer Haus war...jaja da warst du immer am glücklichsten. *hach* ^_^

Ansonsten, komm mein Sohn...ich puste mal! *pust*
Besser? Hier hast du einen Lollie, geh schön mit den anderen Kindern spielen. Aber mach dich nicht dreckig. Die klamotten musst du auch zur Hochzeit tragen! :D
:3schau Danke, geht schon wieder viel besser. *nase schneuzt*
Aber dass ich nichmal zur Hochzeit neue Klamotten bekomme find ich total gemein. Naja, solange ihr mit dem Geld den Alkohol finanziert bin ich auch zufrieden. :A

@Wolfsrudel: Wuuuuuuuhuuuuuuuuu! Du heißes Teil! Tanz! :D

Achadrion
19.06.2006, 11:40
LOL wir sind doch familie, ich hab dich oft genug nackt durchs Haus tanzen sehen als Paramite grade außer Haus war...jaja da warst du immer am glücklichsten. *hach* ^_^

:3schau Danke, geht schon wieder viel besser. *nase schneuzt*
Aber dass ich nichmal zur Hochzeit neue Klamotten bekomme find ich total gemein. Naja, solange ihr mit dem Geld den Alkohol finanziert bin ich auch zufrieden. :A

@Wolfsrudel: Wuuuuuuuhuuuuuuuuu! Du heißes Teil! Tanz! :D
Ich weiß ja nicht von welchem Zuhause du redest, aber es kann nicht das sein wo ich wohne! ;)
Ich bin nie nackt! Ich gehe sogar mit Badehose und T-Shirt in die Badewanne! Bei eventuellen nackten Körperteilen werde ich spontan so rot, das meine Augen von ganz allein zuschwellen, um diesen Anblich nicht ertragen zu müssen! :D

Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kleidchen bekommen! Such dir eins aus! Und nach der ergreifenden Zeremonie wird natürlich gesoffen und gequalmt bis der Arzt kommt. Dafür heratet man doch! ;)

Simon
19.06.2006, 11:43
Ja, aber wir haben weniger ausgegeben als die NATO kostet :D

Und das Geschenk für meinen Schatz habe ich auch endlich gefunden *freu* ^.^

DJ n

Wolfsrudel
19.06.2006, 11:44
Ja, aber wir haben weniger ausgegeben als die NATO kostet :D

Und das Geschenk für meinen Schatz habe ich auch endlich gefunden *freu* ^.^

DJ n

Logisch, oder?! o.O
Was ist das für ein Vergleich: 2 Tage zu 10 Tagen o.O

Versteh' Dich da grad nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Simon
19.06.2006, 11:56
Logisch, oder?! o.O
Was ist das für ein Vergleich: 2 Tage zu 10 Tagen o.O

Versteh' Dich da grad nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich mich auch nicht, ich habe nur versucht, es zu vertuschen, dass ich traurig bin, bei dieser Sommer-NATO nicht dabei sein zu können :(

DJ n

Wolfsrudel
19.06.2006, 12:00
Ich mich auch nicht, ich habe nur versucht, es zu vertuschen, dass ich traurig bin, bei dieser Sommer-NATO nicht dabei sein zu können :(

DJ n

Oh, dann verzeihe man Dir :(

Joah, so, wiedermal richtig warm hier im Klassenraum - vor allem, weil nebenbei noch 25 Laptops und 12 Netzwerkrechner durchpowern. ~Warm~

Morgen wieder Deutschlandspiel \o/ Gleich, 15 Uhr, nach der Schule ab in'e U-Bahn und gen Zitadelle (eine Haltestelle) -> Platz sichern und gröllen :)

SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
*patriotische fahne schwing*

Silence
19.06.2006, 12:59
Hallo an Alle,

eine Frage. Stirbt der QFRAT jetzt tot? Liegt es eigentlich nur an der WM, oder gibt es noch andere Gründe, warum hier in letzter Zeit nichts Interessantes passiert? Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Alteingessenen wie z.B. July den Weg wieder zurückgefunden haben und sich nicht komplett ins Off Topic-Forum verkrümelt haben. ;)

Sommerloch+WM+heiße Temperaturen=Glänzen durch Abwesenheit

In ein paar Tagen dürfte die Gleichung noch um die Variablen Ferien und vorlesungsfreie Zeit erweitert werden, wobei der Einfluss auf die durchschnittliche Postingzahl je Tag nicht abschätzbar ist. Ausgehend von den in den vergangenen Jahren gesammelten Beobachtungen könnte man aber Wahrscheinlichkeiten hinterlegen, die zu einem Ergebnis führen würden welches ein Steigen oder Fallen der Beiträge/Tag statistisch signifikant belegen würden. Dies müsste dann aber durch eine ausreichende Stichprobe plausibel gemacht werden Wobei wir wieder beim Thema Mess- und Modellfehler wären }:)

Man könnte das Geblubber von oben auch trivialer (und kürzer) ausdrücken: Ich habe keine Ahnung :p.

Aber schön, mal wieder was geschrieben zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Cheers
Silence

one-cool
19.06.2006, 13:20
seid doch froh, gerade is WM = viel anderes im Kopf ;)

(also heiße BRasillianerinnen, heiße Spanierninen, besoffene Britinnen... etc :p)

Und viel Schwimmen und Beachvolleyball bei dem Wetter.

Ell
19.06.2006, 14:14
(also heiße BRasillianerinnen, heiße Spanierninen, besoffene Britinnen... etc :p)
Aso, dann bin ich ja beruhigt. Wenigstens langweilist du dich nicht ohne mich.

Joa...Gewitter grad draußen....bin klatsch nass T_T
Wir sind mitten in Latein mit dem halben Lateinkurs unter den Regen rausgelaufen und haben eine Runde um die Schule gedreht XD
War echt geil. Aber naja, jetzt bin ich ständig am Niesen T_T
Meine Güte, es ist nur noch eine halbe Woche Schule und wir müssen Gruppenarbeit machen >_>
Das is so dämlich, keiner hat noch Bock was zu machen (deswegen sind wir ja heute auch in den Regen gelaufen ^^). Die Abgangszeugnisse werde aber erst morgen zugeschickt >_>
Das heißt ich muss noch mindestens bis Donnerstag zur Schule gehen >_>
Verdammt >_>

T.U.F.K.A.S.
19.06.2006, 14:23
hier fängts gerade an, dfafür bin ich fett erkältet :D

+Sommergrippe+schulzeug zu tun ^^

Ell
19.06.2006, 14:29
Ich doch auch O.o
Aber für meinen Spaß bringe ich dieses Opfer gerne :D
Es gab hier schon lange kein so tolles warmes Gewitter ^-^
Echt schön ^-^
Ich glaub ich geh jetzt mal ne Runde spazieren, zuhause is eh keiner.

wippmaster
19.06.2006, 14:43

Scheint wohl gerade in Mode zu sein, da viele die ich kenne (inklusive mir) auch erkältet sind. ^^"

Schick mal runter, hier is viel zu heiß. :\
Ich muss hier echt, wie auf meinem Ava, gegen die Hitze kämpfen. @_@

July
19.06.2006, 14:57
Jupp, Erkältung is auch bei mir eingezogen. Schon am Samstag. Gestern wars richtig übel, heute gehts schon wieder, zum Glück.
Is aber schon nervig, wenn das WEtter draußen gut is und man eigentlich was unternehmen könnte, aber so schlapp rumhängt und nich motiviert genug ist, irgendwas zu tun, außer rumzuliegen.

Ansonsten bin ich froh, hab die nächsten Tage frei, auch wenn cih sie dafür nutzen muss, diverse Prüfungen vorzubereiten. :rolleyes:
Aber natürlich regnet es jetzt auch wieder, blödes Wetter, ich hoffe, das das nur ein paar Tage sind. Will mal baden gehen und mich sonnen und so ^^"

Artax
19.06.2006, 15:10
Aber natürlich regnet es jetzt auch wieder, blödes Wetter, ich hoffe, das das nur ein paar Tage sind. Will mal baden gehen und mich sonnen und so ^^"
Ich bin gerade froh drum, dass es gestern Abend und auch heute Vormittag mal geregnet hat. Endlich hat es ein bisschen abgekühlt und nun lässt es sich in meinem Dachzimmer sogar tagsüber wieder besser aushalten *g* Und nun scheint auch wieder die Sonne draußen, so darf es bleiben ^^

So ne komische Erkältung schlepp ich übrigens auch rum O_o Sehr strange... sie ist nie wirklich da, aber fühl mich irgendwie dauerschlapp und weiß nicht so recht warum, und immer wenn ich denke, ich bin sie los, wach ich am nächsten Tag mit verstopfter Nase schniefenderweise auf >_> Was dann am Abend wieder weg ist und am nächsten Tag aufs neue kommt... nur diese andauernde Schlappheit bleibt konstant da >.>

Simon
19.06.2006, 15:14
Nach Regen sieht es hier schon den ganzen Tag über aus, nur kam bis jetzt nicht mal ein halber Tropfen runter...<< Und das, obwohl hier am Horizont pechschwarze Wolken am Himmel zu sehen sind, aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-

Und krank bin ich - zum Glück - nicht. Wäre nun auch toll, in 2 Wochen krank zum Dienstantritt zu fahren <<

DJ n

derBenny
19.06.2006, 15:20

In ein paar Tagen dürfte die Gleichung noch um die Variablen Ferien und vorlesungsfreie Zeit erweitert werden, wobei der Einfluss auf die durchschnittliche Postingzahl je Tag nicht abschätzbar ist. Ausgehend von den in den vergangenen Jahren gesammelten Beobachtungen könnte man aber Wahrscheinlichkeiten hinterlegen, die zu einem Ergebnis führen würden welches ein Steigen oder Fallen der Beiträge/Tag statistisch signifikant belegen würden. Dies müsste dann aber durch eine ausreichende Stichprobe plausibel gemacht werden Wobei wir wieder beim Thema Mess- und Modellfehler wärenHör mir bloß auf mit Mathe. Ich darf mich bis Ende dieser Woche jeden Tag mit einem Numerik-Projekt rumschlagen. Taylor-Reihe, McLaurin-Reihe, Lagrange, Kubische Spline-Interpolation, Ausgleisrechnung, Regressionsanalyse ... lauter Sachen, von denen ich noch nicht einmal genau weiß, wie sie geschrieben werden. Zu allem Überfluss fährt sich der Lüfter meines Laptops in letzter Zeit hin und wieder mal bei zu hohen Temperaturen fest (Ja, ich habe ihn schon mal gereinigt). Vor ein paar Tagen ist er, ohne dass ich es gemerkt habe, steckengeblieben. Als der Laptop dann irgendwann abschaltete, konnte man die Unterseite nicht anfassen, ohne sich die Finger zu verbrennen. Und die Arbeit von einer halben Stunde hat der Computer gleich mitgerissen.

Momentan hällt er sich ganz gut, aber das Teil wird trotzdem von Minute zu Minute heißer. Naja, irgendwann ist der Temperaturgradient so hoch, dass die Wärmeabgabe genauso groß wie die Wärmeerzeugung ist. Hoffe ich zumindest.

Scheint wohl gerade in Mode zu sein, da viele die ich kenne (inklusive mir) auch erkältet sind. ^^"Tragt mich auch in die Liste ein. Ich war auch erkältet, aber das klingt gerade wieder ab. Ein Glück, bei den Temperaturen ist das absolut kein Spaß. Außerdem wundern sich alle Leute, wie man sich bei dem Wetter erkälten kann.

Schneller Nachtrag:
Hier (SH) verschwindet die Sonne auch gerade hinter den Wolken. Sieht tatsächlich ein bischen nach Gewitter aus.

Artax
19.06.2006, 15:22
[...] aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-
Pff, beschwer dich nicht, vor zwei Jahren hatten wir hier in Karlsruhe auch 32°C, aber NACHTS... also memm nicht rum :p;)

derBenny
19.06.2006, 15:25
aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-Pah, da ist es ja in meinem Kühlschrank wärmer. Bei 32° zieh' ich nochnichteinmal meine Thermo-Jacke aus. ^^

Nanatsusaya
19.06.2006, 16:19
Ich weiß ja nicht von welchem Zuhause du redest, aber es kann nicht das sein wo ich wohne! ;)
Ich bin nie nackt! Ich gehe sogar mit Badehose und T-Shirt in die Badewanne! Bei eventuellen nackten Körperteilen werde ich spontan so rot, das meine Augen von ganz allein zuschwellen, um diesen Anblich nicht ertragen zu müssen! :D
Tja, die arme Paramite. Ich seh da schwarz für ihr sexualleben. :rolleyes:

Ansonsten kannst du natürlich auch ein neues Kleidchen bekommen! Such dir eins aus! Und nach der ergreifenden Zeremonie wird natürlich gesoffen und gequalmt bis der Arzt kommt. Dafür heratet man doch! ;)
Au ja darf ich mir eins raussuchen?
Das da! :D
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder/scheusslicheskleid.jpg

Zum Thema Wetter: Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei uns daheim sinds knapp 30 Grad und derbe schwül, ich hätte gerne ein bisschen regen. :p

Trotzdem hab ichs gestern auch geschafft leichtes halsweh zu bekommen. Das Barfuß-Laufen verträgt mein Körper gar nicht. :rolleyes:

Seraph
19.06.2006, 16:21
Nach Regen sieht es hier schon den ganzen Tag über aus, nur kam bis jetzt nicht mal ein halber Tropfen runter...<< Und das, obwohl hier am Horizont pechschwarze Wolken am Himmel zu sehen sind, aber gleichzeitig knallt die Sonne weiter und es sind drückende 32°C... das geht richtig auf den Schädel, zumindest bei mir -.-

Bei uns regnets schon seit dem Vormittag beinahe ohne Unterbrechung^^ Aber es ist nur unmerklich kühler geworden, ich lass meinen Ventilator immer noch schön rotieren. Die Hitze macht mir aber auch zu schaffen^^ Gut, draußen lauf ich immer noch mit ner dünnen Jacke rum (Ich hab sonst einfach zu wenig Taschen zur Hand >_>) aber zu Hause bin ich dadurch praktisch dauermüde und dauerfertig xD Ich hoffe nur ich pass mich schnell an sonst verpenn ich meine ganzen Ferien (die nächste Woche anfangen :D) und das wär sehr schade xD

Shadow Snake
19.06.2006, 18:38
Boah, hier ist ja wirklich nichts los... >_>"

Liegt das am Wetter, oder wie? :D

Auf Leute, noch ein paar Posts, dann kann Marc seinen QFRAT aufmachen. ^_^

*wieder weg wuselt und weiter Physik Referat macht >.<*

*edit* @DJ n: Ähm... bei genauerem Überlegen... Ich mach mal mit. ^^

*edit2* @Natze: Du Schüft! \o

Simon
19.06.2006, 18:39
Auf Leute, noch ein paar Posts, dann kann Marc seinen QFRAT aufmachen. ^_^
Spontan bin ich dafür, dass wir den Thread bei 299 Posts bis zum 19ten Juli stehen lassen.
Wer macht mit? oo

DJ n

Nanatsusaya
19.06.2006, 18:42
Boah, hier ist ja wirklich nichts los... >_>"
Wir haben natürlich nur auf dich gewartet. \o/ :p

Wer macht mit? oo
ICH!

definitiv nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Seraph
19.06.2006, 18:57
Spontan bin ich dafür, dass wir den Thread bei 299 Posts bis zum 19ten Juli stehen lassen.
Wer macht mit? oo
Oh man auf was für Ideen du kommst, ich glaube DAS liegt ganz eindeutig am Wetter :D Und ob Schuft oder nicht, ich mach auch nicht mit ^.^

Immerhin hab ich gerade alle Hausaufgaben fertig, Spanien spielt erst nachher und ich kann mich grad ein wenig entspannen. Da passen mir keine revolutionären Aktionen :p

Marc
19.06.2006, 19:00
DJ N ist teh Gegen-das-Systemler! :eek:

T.U.F.K.A.S.
19.06.2006, 19:51
yoooo yo yo ich überleg mir schonmal n thema - wünsche?

Scheunenbrenner
19.06.2006, 19:55
Wer macht mit? oo

DJ n

Bin dabei :A

July
19.06.2006, 19:56
Hier mach ich dann mal zu :p

Viddy Classic
19.06.2006, 19:56
yoooo yo yo ich überleg mir schonmal n thema - wünsche?

Macht Marc the Bart den nich auf?