PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : l'auberge espanol (+ wiedersehen in St. Petersburg)



Shinbo
12.06.2006, 23:46
Hallo,
Ich habe mir vor ca 1 Jahr den Film "L'auberge Espanol" angesehen. Ich fand ihn wirklich gut, weil das Leben der einzelnen Personen so toll gezeigt wurde....Es waren so viele unterschiedliche Geschichten. Zudem fand ich das mit den Sprachen und Akzenten toll. Es hat mich nichtmal gestört, dass ich fast nur Untertietel lesen musste, weil ich kein Französisch kann...

Jetzt wollte ich fragen, wie euch der Film gefallen hat, Wen ihr am besten fandet, wen am schönsten (^^) und..naja...reden wir einfach mal drüber :)

Ich fand glaub ich Wendy (Kelly Reilly) am besten (und auch schönsten). Xavier (Romain Duris).. Ich weiß nicht...einerseitz ist er mir unsympathisch, anderer seits nicht. Im ersten Teil fand ich ihn sypathischer. Im zweiten Teil(den ich mir gestern angesehen hab und auch gut fand), hat er vieles getan, was ich nicht verstehen konnte...bzw nachvollziehen..oder besser gesagt, was ich selbst nicht getan hätte.
Alles in allem finde ich beide Filme ziemlich gut, wobei mir der erste immernoch besser gefällt.

William (Kevin Bishop) finde ich in beiden teilen super...er ist lustig...in beiden Teilen auf unterschiedliche Weisen.