Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien-CT 15. Juli - Riesenrad

Happylilbuddha
12.06.2006, 15:06
So, nachdem im Qfrat jetz die Diskussion entstanden is, mach ich mal den Thread auf.

Hier kommt jetzt der große Edit,der ständig aktualisiert wird,hin:

Teilnehmer

Ziemlich sicher:
Drunken Monkey
Paramite
Lucian
Le moi
TQ
ecaps aka. blizz (Daankee!!^^XD)
Don Cuan
Ianus (oder doch nur Restaurant?)
toastrecon
blackTiamat

Nur Restaurant:
Skar
Alexiel

Möglicherweise:
Göfla
Steel
Game
Isa
BlackShiva

Zeit
Samstag 15.7. im Prater (Treffpunkt: vorm Riesenrad) und nachher in blizz' Wohnung => nahe U6 Station Jägerstraße(Daaankeee, blizz ^^)
Uhrzeit: 12Uhr.

Programm

Naja, im Prater gibts genug^^
Mittagessen werden wir in einem Restaurant. Jedoch bitte ich alle Teilnehmer gut zu frühstücken, da ich den Tisch für 15 Uhr reservieren werde.
In blizz' Wohnung (Danke^^) würde eine Zockerrunde sehr gut tun. Er hat Sachen wie Singstar und Eyetoy, und natürlich ist jeder eingeladen andere Partyspiele mitzubringen^^

Snacks und Getränke bitte mitnehmen!!!
Am Praterstern gibt es einen Billa, also werden wir vor der Abreise dort noch hineinschauen.
Wenn wir schon die Wohnung verwüsten müssen wir nicht auch noch den Kühlschrank leerräumen^^

Paramite
12.06.2006, 15:30
Ja ich wär schon dabei, bin auch für ein Lokal - find das irgendwie passend.

Zum Zeitpunkt: Sommerferien hab ich keine xD, also von daher ists mir relativ egal.

Bei mir gehts am besten ab Freitagnachmittag. Wobei Juni bei mir ausfällt - der ist schon "zugepflastert" :D

Göfla
12.06.2006, 15:41
Falls das ganze mal an einem Samstag oder Sonntag rennen sollte überleg ichs mir vielleicht ob ich vorbei schau o_O"

drunken monkey
12.06.2006, 17:31
So, nachdem im Qfrat jetz die Diskussion entstanden is, mach ich mal den Thread auf.
Mein Held. :A
Und zu organisieren wird ohnehin fast nichts sein, wenn wir kein mehrtägiges machen. Irgendwer sollte halt einen Tisch reservieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Para und DM darf ich ja wohl einplanen, oder? Eingeladen ist jeder, der will. Überraschungsgäste wären jedoch vorher bekannt zu geben, sonst kann es passieren, dass sich 10 Leute zu einem 4er-Tisch zwängen müssen.
Natürlich, falls nichts allzu Abartiges als Termin rauskommt. o_O Und dass der Juni ausfällt passt mir auch gut, Prüfungszeit. ó_Ò

Ich würde vorschlagen, dass wir das in den Sommerferien machen.
Seconded.

3. Bevorzugter Ort
Café hätte ich schon mal ein paar Tipps! :D Das wäre auch eindeutig die billigste Variante. <_<'
Bei Restaurant wäre ich genauso dabei, vor allem Running Sushi klingt da für mich toll. Aber eigentlich esse ich fast alles. ;)

Woah, das Ganze ist ja fast schon absehbar! ^^' Und einen Vierten haben wir auch schon fast! o_O

T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 17:33
vier \o/

vielleicht zumindest :D muss ich ma gucken von wegen bahnverbindung etc. ^^

Simon
12.06.2006, 17:54
Vergiss die Bahn, die ist viel zu teuer oder es dauert viel zu lange, du kannst von Hamburg aus besser Fliegen. Ist vom Preis/Zeit verhältnis her echt günstiger
Eben.
Ich sage nur Hamburg - Koblenz ICE 5 Stunden fahrt.
Dann rechne dir aus, wie lange du nach Wien im Zug sitzt und wie viel das kostet :rolleyes:

Viel Erfolg noch bei eurer Planung ^^

DJ n

Happylilbuddha
12.06.2006, 18:03
Vergiss die Bahn, die ist viel zu teuer oder es dauert viel zu lange, du kannst von Hamburg aus besser Fliegen. Ist vom Preis/Zeit verhältnis her echt günstiger
Definitiv. In meinen naiven Träumen habe ich ne Reise zur GC in Leipzig geplant. Dauer wäre bei rund 14 Stunden mit 1x umsteigen gewesen. Ein Billigflug wäre innerhalb von 2 Stunden von Statten gegangen.

btw.@Gala (Edit: und DJ n): Schön, dass ihr uns helft. So stelle ich mir nen Mog vor. Weiter so :A

Aber eigentlich esse ich fast alles.
Wette? XD

Und zu organisieren wird ohnehin fast nichts sein, wenn wir kein mehrtägiges machen. Irgendwer sollte halt einen Tisch reservieren.

Und trotzdem warte ich inzwischen ca. 2 Jahre darauf, dass es einer macht. Levi hat sdich ja, verständlicherweise, nicht mehr bereitgestellt, den Stammtisch zu organisieren. Und jetzt,nachdem im Qfrat darüber diskutiert wurde hab ich eben den ersten Schritt gemacht und nen thread eröffnet^^

Mein Held.:A

Is doch nichts. Die Statue hätt ich gern am Heldenplatz^^

Woah, das Ganze ist ja fast schon absehbar! ^^'

Fast? Wenn Leute kommen ist es für mich so gut wie sicher, dass es statfindet.^^
Auch wenn ich dann am Ende nur Para gegenübersteh XD

Ansonsten... @Steel: Find ich gut, dass du vorhast zu kommen. Hamma wen, den wir mit "Wiener Schmäh" verhintern können.

Lucian und T_Qsind auch bereits benachrichtigt. Vielleicht können die ja noch wen vom ehemaligen Stammtisch zusammentrommeln.

Ansonste wäre es gut, in nächster Nähe eine ungefähre Teilnehmerzahl zu erfahren. Könnte bei der Lokalsuche helfen.

Broken Chords Can Sing A Little
12.06.2006, 20:05
So, nach Phoenix' Anfrage mein Post:
Zeit und Lust hätte ich auf jeden Fall, jedoch erst nach diesem Wochenende, da bin ich auf dem Nova Rock - somit stünde von meiner Seiter aus auch nichts einem Sommerferien-CT im Weg, es sollte sich nur möglichst um ein Wochenende handeln, was denke ich für die meisten in Ordnung sein müsste.
Wäre cool, wenn außer vielleicht Steel dann noch andere Ausländer vorbeischauen könnten, dann kann man das Treffen ja auch zweitägig machen. !_!

Zu Leuten vom alten Stammtisch habe ich bis auf Tq leider keinen Kontakt mehr...eventuell hätte aber Burri Lust, den dürfte zumindest Tq im MSN/ICQ haben.

Happylilbuddha
12.06.2006, 20:51
So, nach Phoenix' Anfrage mein Post

Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^

Zu Leuten vom alten Stammtisch habe ich bis auf Tq leider keinen Kontakt mehr...eventuell hätte aber Burri Lust, den dürfte zumindest Tq im MSN/ICQ haben.

Burri is immerhin schon einer. Und vielleicht hat der noch Kontakt zu anderen.
Natürlich müssens keine ehemaligen Squarenetler/Stammtischler oder Kingdomler sein. Es is natürlich jeder eingeladen, der Lust hat. Nur eben wie gesagt wäre es sinnvoll, sich vorher dafür anzumelden. Hab jetzt mein Profil geupdated,dass mich jeder kontaktieren kann, sollte es Leute geben, die hier zwar mitlesen, aber nicht angemeldet sind (hmm... da werd ich nostalgisch...)

Um mal einen ungefähren Zeitraum vorzuschlagen: Wie wäre es mit Juli?Vielleicht so das Wochenende vom 8.-9. oder vom 15.-16.? Samstag/Sonntagscheint den meisten am liebsten zu sein und eben in den Sommerferien. Is jetzt aber nur ein Vorschlag, wem andere Zeiten lieber sind, der soll andere Zeiten Vorschlagen. Nict, dass dann imJuli alle kommen und unzufrieden sind.^^

Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.

Vorschläge bei der Planung bitte auf keinen Fall zurückhalten, auch wenn sie noch so absurd erscheinen mögen. Die Teilnehmer entscheiden hier, was absurd ist, und was nicht.^^

Don Cuan
13.06.2006, 03:53
Psst... DAs heißt jetzt happylilbuddha, oder einfach nur Buddha. DAs Phoenix is sozusagenmeine dunkle Noob-Vergangenheit, von der darf niemand was wissen...^^
:eek: Ihr redet aber nicht von diesem Phoenix (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=10562)? Sollte das der Fall sein... Dann müsste ich bedingungslos kommen.

Ansonsten: Für Besucher fernerer Gegenden müßten wir noch Hotels oder so finden. Bei mir in der Nähe gibts zwar eins, aber da das glech bei Schönbrunn liegt, is das sicher nicht billig. Je nachdem, ob das CT mehrtägig sein soll, oder ob diese Leute dann eben mehrere Tage bleiben wollen.
In Heidelberg hatte die Unterbringung bei Arty und Zaphod auch geklappt, wobei sie aber auch nur jeweils eine Person bei sich hatten. Bevor sich etwas ähnliches nicht wirklich ausschließt, würde ich Hotels eher abschreiben. Wobei, habt ihr gute Love Hotels http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif?
Na, Jugendherbergen wären vielleicht noch eine realistischere Variante, sofern es nur um eine sichere Unterkunft geht.[/QUOTE]

Happylilbuddha
13.06.2006, 12:58
:eek: Ihr redet aber nicht von diesem Phoenix (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=10562)? Sollte das der Fall sein... Dann müsste ich bedingungslos kommen.

Himmel, nein! 1.is Phoenix kein Noob, 2. hätten wir/ bzw ich 2 aktive Accounts. mein alter müsste theoretisch schon gelöscht sein, mit dem war ich mehr als 2Jahre nimmer on.

Aber auch sollte Phoenix nicht kommen(keine Ahnung, is er Österreicher?) bist du natürlich herzlich eingeladen.

Paramite
13.06.2006, 13:05
Also wenns ein Samstag is, kann ichs auch einrichten, eh kloar ;), aber an einem Sonntag muss ich echt passen...sorry

Wegen Nächtigungen in Wien für Leutz die von weiter weg anreisen: Jugendherberge?
Natürlich kann ich auch ein paar Hotelpreise erfragen, wenn jemand Bedarf hat - Schönbrunnergegend ist aber echt zu teuer :D, das stimmt.

Bei mit hier drüben in "Transdanubien" wirds sicher günstiger sein...denke ich halt mal ^^

Also einfach posten, wenn ich ein paar Preise erfragen soll.

drunken monkey
13.06.2006, 13:14
OK, Juli passt perfekt! :D
Und am 9. könnten wir ja gleich einen WM-Final-CT machen, müsste man halt einen ordentlichen Ort dafür finden. Wenn man da allerdings was anderes machen wollte wird's wohl einigen Widerstand geben. o_O'
Falls er mehrtägig sein sollte könnte man natürlich am 8. was "Normales" machen und dann nur am Sonntag Abend Fußball schauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber das habe ich ja schon oft genug verlautbart. ^^''

Auf jeden Fall solltest du immer wieder in den ersten Post den bisherigen Stand der Dinge vermerken, wer kommt, welche Vorschläge zur Diskussion stehen, etc.
Und wir sollten uns neben einem Termin vor allem auf die Dauer einigen. Vielleicht eine Umfrage?
Ich würde eher zu eintägig tendieren, da leichter zu organisieren und vielleicht auch für den Anfang geeigneter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Paramite
13.06.2006, 13:19
Und wir sollten uns neben einem Termin vor allem auf die Dauer einigen. Vielleicht eine Umfrage?
Ich würde eher zu eintägig tendieren, da leichter zu organisieren und vielleicht auch für den Anfang geeigneter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Umfrage wäre toll - vor allem wegen dem Termin. Ort und sowas kann man dann immer noch planen. Zuerst sollte mal ein fixer Termin feststehen....;)

Happylilbuddha
13.06.2006, 13:36
OK, Juli passt perfekt! :D
Und am 9. könnten wir ja gleich einen WM-Final-CT machen, müsste man halt einen ordentlichen Ort dafür finden. Wenn man da allerdings was anderes machen wollte wird's wohl einigen Widerstand geben. o_O'

Hoppla... Ich muss mir angewohnen, in meinen Kalender zu schaun...

Auf jeden Fall solltest du immer wieder in den ersten Post den bisherigen Stand der Dinge vermerken, wer kommt, welche Vorschläge zur Diskussion stehen, etc.
Ich würde eher zu eintägig tendieren, da leichter zu organisieren und vielleicht auch für den Anfang geeigneter.

Ja, ab jetzt wird immer der 1.Post aktualisiert.

Eintägig wär am Anfang wirklich besser. Bei der Frage der Zeit wären dann noch die Aktivitäten zu planen, denn wenn man sich früh genug trifft, wird wohl niemand das Mittagessen ausfallen lassen wollen. Als Vorschlag für den Termin werd ich mal den 15.7. angeben. Wer auch nur ein kleines Problem haben sollte, soll das bitte melden. Einen Termin, derfür alle gut ist, kann man sicher finden. Isn Samstag, da können wohl die meisten. Je nachdem ob die Teilnehmer am CT Mittagesseen wollen wäre dann so ne Zeit von 12-16Uhr angebracht. Späterkommende können dann selbstverständlich dazustoßen, nur wäre angebracht, dass diese dann Kontakt(am besten mit Handy) zu jemandem haben, der denjenigen dann zur Gruppe lotsen kann.

Als Vorschlag für die Tagesgestaltung habe ich mir einen Besuch im Nippon-Ya, einem Importgeschäft mit japanischen Waren, vorgestellt. Gleich daneben gibt es ein neu eröffnetes Teegeschäft, das Cha No Ma, dass sich vor allem auf grünen Tee spezialisiert hat. Dannach vielleicht irgendeine Sehenswürdigkeit oder so, sollten sich nicht-Wiener dafür interessieren. Anschließend könnte man den Abend in einem Lokal verbringen und möglicherweise ne kleine Billardrunde einlegen. Oder wir Besuchen den Go-Club. Der is Samstag afair im Sperlhof, da gibts dann eben ein paar Gobretter/Steine und Spieler, die Ahnungslosen alles beibringen können.

Das ganze ist nur ein Vorschlag, wer andere Ideen hat, soll bitte keine Scheu haben und diese hier posten.

Edit: Achja,Para; Gratz zur bösen 8 *knips*

BeyondTheTruth
13.06.2006, 20:02
Huch.. danke für die PN, buddha ^^.
Hmmmmmm.. Die Idee fänd ich prima. Auch wenn ich grad mal Para halbwegs kenn und schon ewig auf keinen CTs war (das war aber vor meiner Ring/Kingdom Zeit ^^).
Aber ich kann aber nur bis 12. Juli..
Am 13 gehts bei mir für zwei Wochen nach Griechenland :).
Also Interesse hätt ich auf jeden Fall - aber ich will net dass wegen mir irgendwas "angepasst" werden muss. Wenns mit meinem Terminkalender net klappt, bis dahin komm ich zum Nächsten (denke mal, dass das dann öfters stattfinden wird).

Vorschlag zur Location (was mir so als Erstes in den Sinn kam... weiß auch nicht warum...) wär der Prater.

Happylilbuddha
13.06.2006, 20:18
Huch.. danke für die PN, buddha ^^.

Keine Ursache^^ Solang ich damit Leute anheuern kann, is das doch das mindeste, was ich tun kann^^

Hmmmmmm.. Die Idee fänd ich prima. Auch wenn ich grad mal Para halbwegs kenn und schon ewig auf keinen CTs war (das war aber vor meiner Ring/Kingdom Zeit ^^).

Ich kenn auch nur Lucian und dm n bisschen, dich und Para auch nur vom F-RPG, aber das soll ja nichts heißen. CTs sind doch da, um Leute kennenzulernen^^

Am 13 gehts bei mir für zwei Wochen nach Griechenland :).

Argh... Will auch TT__TT

Also Interesse hätt ich auf jeden Fall - aber ich will net dass wegen mir irgendwas "angepasst" werden muss. Wenns mit meinem Terminkalender net klappt, bis dahin komm ich zum Nächsten (denke mal, dass das dann öfters stattfinden wird).

Sonbald einer mehr kommen kann, machts doch nichts, wenn der Termin verschoben wird. Am Ende wird dann wahrscheinlich der Termin genommen, an dem die Meisten können. MAn könnte das ganze schon am 8.7. machen, oder am 29.7.oder am 5.8. ...
Eben dann, wenn die Leute Zeit haben.

Und ja, ich habe schon vor, es öfter zu organisieren(wenn nicht grad ein anderer unbedingt will^^) Wohl auch mal mehrtägig, damit es sich auch für Leute wie Steel oder Bill auszahlt zu kommen (natürlich kann man auch einfach wien anschaun...)

Vorschlag zur Location (was mir so als Erstes in den Sinn kam... weiß auch nicht warum...) wär der Prater.

Hmm.. gute Idee! *Kann mirs schon vorstellen... das offizielle Kingdom-Kartturnier XD*

Btw.: @all: Los, alle sollen ein paar Leute motivieren^^ Wie gesagt, müssen ja keine Kingdomler sein^^

Paramite
13.06.2006, 20:24
Soooo...also am 7./8./9. bin ich net in Wien...Motorradtreffen...sorry - ich feier dort meinen Geburtstag, is alles schon fix ausgemacht ^^

Aber egal, wenn ihrs da starten wollt, kein Prob., komm ichs nächste Mal ;)

Bez. Leute kennen: Ich kenn niemand wirklich oO, ich mein wer kann schon behaupten daß er jemanden kennt von ein paar Zeilen ausm I-net?

Hab nur mit BTT und dem Äffchen ein bissl mehr zu tun gehabt ^^

Würd gerne einige persönlich kennen lernen und dazu sind CTs doch da, oder ;) ?

Ich hoff es kommen echt noch mehr Leutz, auch von weiter weg *steel anschielt*

BTW: Prater find ich gut :A

Happylilbuddha
13.06.2006, 20:30
Soooo...also am 7./8./9. bin ich net in Wien...Motorradtreffen...sorry - ich feier dort meinen Geburtstag, is alles schon fix ausgemacht ^^

Aber egal, wenn ihrs da starten wollt, kein Prob., komm ichs nächste Mal ;)

Nein. Es kommen schön alle zum ersten neuen Wien-CT!^^

Dann mach mas eben ab 29. , ich hätt da kein Problem damit.

Is dann auch mehr Zeit zumorganisieren und mehr Zeit um Fehler in der Organisation zu beheben^^

Ich hoff es kommen echt noch mehr Leutz, auch von weiter weg *steel anschielt*

Ja, deswegen müssen wir den Leuten auch etwas bieten, und deswegen müssen mer LEute kommen^^

Mehr Leute ziehen noch mehr Leute an^^XD

Edit: Zeit und Ort im Anfangspost aktualisiert

Fallen Angel
13.06.2006, 21:23
Nunja, ich hab mich mal über Preise für die Reise erkundigt. Fliegen geht eindeutig nicht, das ist zu teuer (Billigflüge), auf die Preisauskunft der SBB warte ich noch :rolleyes: Die Lahmärsche ._.

Vom Datum her wär mir der 29. Juli ganz recht, wenn das Finanziell wirklich gehen sollte, was ich eher als unwahrscheinlich ansehe, aber man weiss ja nie ^.^

Weiss wer, wie teuer so eine Jugendherberge ist?

ehrm joa.. *jetzt aber echt wirklich sicher ins Bett schleicht* ^^"

Happylilbuddha
13.06.2006, 21:32
Wäre natürlich wunderbar, wenn du kommen könntest.

Starten wir ne aktion: "Spenden für Bill" XD
Ne, aber wenns diesesJahr nichts wird (Nja,ich hab mir überlegt auch eins im Winter zu machen, nur bin ich da meistens im Burgenland...Zumindest ne Woche oder so...)
Abernächstes Jahr kannsts schon mal in den Finanzplan miteinbeziehen^^

Wegen der Übernachtung... googlew sagt, dass es Hotels ab 27€/Nacht gibt... Würdmich aber nicht drauf verlassen... DAs landest dann wahrscheinlich irgendwo weit abseits der Stadt^^
btw.:Jugendherbergen (http://www.oejhv.or.at/quartier/verzeich.htm#wien)

Paramite
13.06.2006, 21:41
Weiss wer, wie teuer so eine Jugendherberge ist?
Preis: € 14,50 bis 18,50 (mit Jugendherbergsausweis) pro Person im Mehrbettzimmer (inkl. Frühstück und Bettwäsche)
Preise ohne Jugendherbergsausweis: jeweils € 3,50 teurer

xD

Quelle: http://international.univie.ac.at/de/portal/mobilitaet/studierende/incomingerasmus/jugendherbergen/

Isa
13.06.2006, 22:37
Als Wiener würde ich ebenso Interesse bekunden, obgleich mir keine der anwesenden Personen bekannt ist, ja nicht einmal flüchtig kenne ich diese. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

The Game
13.06.2006, 22:52
Sagt mal, hättet ihr euch keine andere zeit ausdenken können? *schimpft* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Denn grad an diesem Datum bin ich voraussichtlich entweder in Frankreich oder auf der NATO. Ich sage euch jedenfalls noch Bescheid, aber höchstwahrscheinlich wird es dieses CT nichts werden. :)

Aber ist ja trotzdem nicht weit, von Kärnten nach Wien. :)

Alles Liebe
Game

Don Cuan
14.06.2006, 00:23
Es war zwar anfangs nur ein Jux mit steel, aber ich gewinne schon echte an Lust am Treffen.

Um die Zeit rum, genauer vom 4.-6.8., wäre ich auch verhindert. splash!-Festival in Chemnitz^^. Und für steel dürfte die NATO auch in dem Zeitraum enden.

ecaps
14.06.2006, 09:22
Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
tq war ja schonmal bei mir
cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)

The_question
14.06.2006, 09:34
Du hast doch nichtmal Möbel! :D

Scherz.

Whatever. 29. Juli wär sehr doofes Datum, weil ich da nach Deutschland fahr. Nato und so. !_! Wenns geht plz vor dem 28.

Achadrion
14.06.2006, 11:12
Schade, ich wäre gerne gekommen. Aber leider könnte ich in so kurzer Zeit keinen günstigen Flug bekommen und ich bin wie immer Pleite! Aber ich wünsche euch Allen viel Spass! Vielleicht klappts dann zum nächsten Mal! :D

drunken monkey
14.06.2006, 11:12
Bez. Termin: Oj, der rückt ja schon ziemlich in die Ferne! o_O' Ich hätte dann aber in der ersten oder zweiten (muss noch zuhause nachsehen ._.') Augustwoche wiederum keine Zeit.

Also TQ hat mir den Link hier geschickt. Vielleicht kenne ich ja noch jemanden.
Würde meine Wohnung bereitstellen und wir könnten nen Spieleabend daraus machen.
Hab singstars ohne ende, buzz, eye toy, mario party, xbox 360, ff12, kh2,.....
tq war ja schonmal bei mir
cya ecaps a.k.a. blizz (squarenet)
Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch? o_O' Außerdem wäre natürlich die Frage, wieviel Platz in der Wohnung ist. Und ob du eine Kettensäge oder etwas Vergleichbares besitzt, um mich notfalls mit physischer Gewalt von FF 12 wegzubringen! o_O

Prater klingt auch nach einem recht guten Vorschlag, erst etwas rumziehen, dann vielleicht im Schweizerhaus essen, toll. ^^ Buddhas Vorschlag finde ich aber nicht so toll, praktisch eine Shopping- und Besichtigungs-Tour. o_O'
Wenn schon Besichtigung, dann wenigstens drunken monkeys "Wien mal anders"-Programm:
Start ist am Karlsplatz, wir beginnen mit einer Tour durch den Resselpark, vorbei an majestätischen Eichen (könnten auch Linden sein, hab's nicht so mit Botanik o_O) und pitoresken Drogensüchtigen. Dann weiter in die sagenumwobene Stiege 7 des TU-Hauptgebäudes, Taschenlampen und Tetanusspritzen muss jeder selbst mitbringen. Falls wir jemals wieder das Tageslicht erblicken nutzen wir die U-Bahn zu einem kleinen Abstecher zu Ianus' pinkelnden Penner am Westbahnhof (das möchte ich mal sehen! o_O) und in den ersten Bezirk, wo wir von einem extra getesteten Kaffeehaus aus die Russenmafia bei ihrer Schutzgeldtour beobachten, bevor wir's uns schließlich in einem Ottakringer Beisl gemütlich machen und mit besoffenen Proleten über Nietzsche diskutieren.

Ich sollte das vielleicht mal an Neckermann schicken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Kiddo: Sieht aus, als wäre es ohnehin nicht "kurze Zeit", es besteht also noch die Chance. ^^

BeyondTheTruth
14.06.2006, 11:24
Die zwei Wochen hast du zu wörtlich genommen.
Wenn ich fliegen würde, wärs richtig...
Da ich aber dieses Jahr (wie schon drei Mal *g*) das ganze mit nem kleinen Roadtrip zur Einstimmung verbinde, musst du noch vier Tage dran rechnen.
-> 1. August.
Es geht von hier aus nach Italien (Ancona) und dort mit einer riiiiiiiesen Autofähre über Nacht nach Griechenland (und dort auch nochmal fast 6 Stunden mit dem Auto)..
Rückfahrt das Selbe. Übrigens das erste Mal, dass ich diesen Trip selbst hinterm Steuer verbringe.. ^^"

Fallen Angel
14.06.2006, 11:24
Wenn ich so die Jugendherbergenpreise studiere und bedenke, dass ich diesen Jugendherbergenpass oder was auch immer nicht habe siehts schwarz aus. Ich hab zwar noch immer nicht erfahren, wie teuer das Ganze wird, aber ich denke es sieht eher schwarz aus. Nächstes Jahr dann ^.^
Dafür aber will ich alle Fotos :o Ich will sehen, was ich verpasst habe ._."

The Game
14.06.2006, 11:26
Klingt eigentlich nach einem tollen Vorschlag, aber wäre ein CT bei jemandem, den fast niemand hier kennt, nicht etwas komisch?

Ich mach dir einen Vorschlag: Wir blasen das ganze ab, reden uns im Sommer nochmal zusammen und planen ein richtiges CT für die Weihnachtsferien. Bis dahin könnte man leicht eine Jugendherberge bzw. einen Ort auftreiben, wo man nächtigt und so. ;)

Achadrion
14.06.2006, 11:27
Ich habe gerade mal nach Billigflügen geschaut. Ich wäre mit ca. 180,- Euro dabei. Defenitiv ein Vergnügen das ich mir im Moment nicht leisten kann! :D
Aber wenn dieses CT super läuft, könnte es ja sein das es wiederholt wird. wenn dann die Planung früher einsetzt könnte man das Unmögliche wahr machen! :D

Happylilbuddha
14.06.2006, 11:41
blizz, Tq, herrlich, alle wieder zusammen^^
@Isa,Game,Don Cuan: The more, the merrier^^

Hmm... am 22. scheinen die meisten zu können, bis jetzt scheint nur BTT zu dieser Zeit verhindert zu sein. Vielleicht noch anfang August, je nachdem wann das Kalziumäffchen kann. NAchher kann ich aber nicht...

@blizz: Mein Held! Ja, deine Wohnung wär ein guter Ort, war ja selbst auch schon mal da^^ (Hendl, anyone?^^) Bin dir sehr sehr dankbar,dass du sie anbietest.
Aber diesmal scheinens ein paar mehr zu werden...

@Acha: egal, aber nächstes mla bist fix dabei, gell^^

@Äffchen: Ne kurze Runde FF12 kann man ja auch einlegen. (blizz hatte doch afair 2 Fernseher...)

Mein Vorschlag war nur die Notlösung und wurde eh wieder verworfen, als die Idee mim Prater gekommen is.

Und zu deiner Tour wäre noch der Schwedenplatz hinzuzufügen. Bei nem Wiener Stammtisch 04 nachm Tokori und nachm Mäc is da ja auch einer die Rolltreppe immer rauf und runter gfahrn und hat alle Leute angegriffelt (MissyXD)
Obwohl diese Tour würde die meisten wohl eher abschrecken, Wien is doch eigentlkich ne schöne Stadt^^

@BTT:Ja, gut, so wies aussieht wirds vielleicht eh erst 5. bzw. 12. August.

@Bill: Schade, vielleicht im Winter, da sollt sich was ergeben. Mal schaun ob überhaupt Fotos geschossen werden :P

@Game: Das jetzt is auch nur so was wie ein Vorgeschmack. Ich kann kein großes CT aus dem Ärmel zaubern, zumindest nicht bei meinen ersten organisatorischen Tätigkeiten^^

@Acha:Hmm... Vielleicht im Winter... oder nächstes Jahr, aber irgendwann sicher^^

Wegen Games Post: Ich plane sowieso ein Ct im Winter zu machen. Das jetzige is dann wohl doch eher für die Wiener... Aber im Winter... dakönnt man dann schon gut vorplanen. Das jetzige Ct darf man wohl als meine ersten Organisierübungen betrachten^^ Im Winter wär man dann schon eher vorbereitet. DA wird sich dann wahrscheinlich einmehrtägiges CT herauskristallisieren.

Am besten melden sich jetzt alle Leute bei mir, die diesen Sommer vorhaben zu kommen. DAnn könnte man schauen, ob sich alle in blizz' (DAANKEE!! Du bist mein Held!^^) Wohnung ausgehen, sollte er es sich nicht anders überlegen^^" (Sofern die Leute gerne dort das CT verbringen wollen, aber ne Zockerrunde wäre sehr angenehm)

The Game
14.06.2006, 13:33
Mein Dilemma ist: Ich kann weder im Juli kommen, noch kann ich im August kommen. :) Im August bin ich wieder Bademeister. Im Juli auf Interrail. ^^

happylilbuddha, ich helfe dir gern, für Weihnachten etwas zu organisieren, ich bin Halb - Wiener, ich kenn mich aus. ;)

BTW, wie wäre es mit einem "Ösi" - Thread? So ein QFRAT, indem nur "Ösis" zugelassen sind? :D *mal vorschlagen geht*

Achadrion
14.06.2006, 13:42
Mein Dilemma ist: Ich kann weder im Juli kommen, noch kann ich im August kommen. :) Im August bin ich wieder Bademeister. Im Juli auf Interrail. ^^

happylilbuddha, ich helfe dir gern, für Weihnachten etwas zu organisieren, ich bin Halb - Wiener, ich kenn mich aus. ;)

BTW, wie wäre es mit einem "Ösi" - Thread? So ein QFRAT, indem nur "Ösis" zugelassen sind? :D *mal vorschlagen geht*
Boah! Das ist gemein. Ich will nicht ausgegrenzt werden, nur weil ich im falschen Land lebe! Das ist unfair und gibt die gelbe Karte! :D

Dann könnte ich auch ein Acha-Forum aufmachen, in dem nur Achas posten dürfen!

The Game
14.06.2006, 13:56
Wen wollen wir hier denn ausgrenzen? :D Ich will dich sicherlich nicht ausgrenzen. ^^

Wir wollen erweitern. :P BTW könnten wir Ösis uns mal für uns im L & K äußern. ^^ Forensischer Patriotismus, das MUSS sein.

Achadrion
14.06.2006, 14:03
Wen wollen wir hier denn ausgrenzen? :D Ich will dich sicherlich nicht ausgrenzen. ^^

Wir wollen erweitern. :P BTW könnten wir Ösis uns mal für uns im L & K äußern. ^^ Forensischer Patriotismus, das MUSS sein.
OK! Dann bin ich beruhigt. :D Ausserdem habe ich ja bald die doppelte Staatsbürgerschaft durch meine Forenehe mit Paramite!!
Was rege ich mich eigentlich auf!(Gelbekartezurückzieht!)

Paramite
14.06.2006, 14:40
lol, wird ja immer besser :D

Na mir ists egal, von mir aus auch August (oder September...) - wenn ich nicht grad auf einem Motorradtreffen bin (zB 11.-13. August) ist mir auch recht ;)

Werd auf jeden Fall schauen, daß ich dabei bin.

The_question
14.06.2006, 16:42
Wenn ich so die Jugendherbergenpreise studiere und bedenke, dass ich diesen Jugendherbergenpass oder was auch immer nicht habe siehts schwarz aus. Ich hab zwar noch immer nicht erfahren, wie teuer das Ganze wird, aber ich denke es sieht eher schwarz aus. Nächstes Jahr dann ^.^
Dafür aber will ich alle Fotos :o Ich will sehen, was ich verpasst habe ._."

Wir Österreicher sind im Prinzip alle sehr gastfreundschaftlich.
Denkst du, dich würde hier jemand in eine Jugendherberge schicken? o_ô
Notfalls wirst du doch sicher bei einem von Uns nächtigen dürfen. Oder so.

Wie auch immer. Solangs vor dem 28.07 ist kein Problem.

Blizz Wohnung fände ich sogar. Liegt ja DIREKT neben meiner Schule. oô

Göfla
14.06.2006, 16:52
Ab 29.7., im Prater. Uhrzeit auszumachen.
Voraussichtlich ein Samstag, da können die meisten.
Ok, streicht mich bitte wieder von der Kommt-vielleicht-Liste... Ich bin von 28.07.06 bis 07.08.06 in Deutschland, bzw auf der NATO. Und nachher gehts eventuell, aber da bin ich eher in Italien...

Grüße, Göfla

Happylilbuddha
14.06.2006, 17:14
Weia, hab vergessen zu updaten, sry TT__TT

Wahrscheinlich wirds eh erst August oder gar September. (Auch wenn Göf da in Italien is^^)

@Game: Nicht traurig sein (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69587)^^

Auweh... Grad in der Hitz Handball gspielt... bei meiner Maße nicht sehr angenehm^^ ergo schreibfaul...

Edit:... da redet man über das Wetter und am Thema vorbei... Ich wollt eigentlich noch schreiben, sollt maam CT-Tag wunderbares Wetter haben, es womöglich nicht so grßartig sein wird, sollten wir in blizz' Wohnung zocken.
Obwohl... is'n CT... Die Leute können ja in ihrem Privatleben rausgehen^^

Fallen Angel
14.06.2006, 18:22
Ich mach dir einen Vorschlag: Wir blasen das ganze ab, reden uns im Sommer nochmal zusammen und planen ein richtiges CT für die Weihnachtsferien. Bis dahin könnte man leicht eine Jugendherberge bzw. einen Ort auftreiben, wo man nächtigt und so. ;)
Blöh, dann ist Winter-NATO -.- Man sollte es im Frühling oder Herbst machen, wenn die NATO net im Weg ist, dann komm vl auch welche von weiter her und dann könnte man auch 2-3 Tägig machen, falls das erste hier gut läuft ;)

Wir Österreicher sind im Prinzip alle sehr gastfreundschaftlich.
Denkst du, dich würde hier jemand in eine Jugendherberge schicken? o_ô
Notfalls wirst du doch sicher bei einem von Uns nächtigen dürfen. Oder so.
Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*

Dann könnte ich auch ein Acha-Forum aufmachen, in dem nur Achas posten dürfen
Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht :p

Achadrion
15.06.2006, 09:41
Ich will ja gar nicht wissen, was dann dort drin abgeht :p

;) Das ist ganz klar ein Ü35-Forum. Da geht es um Rheumadecken, Stützstrümpfe und Gehhilfen!

Oh Mann, ich wäre so gerne dabei! Aber zum Weihnachts- oder Winter CT versuche ich auf jeden Fall zu kommen!

The_question
15.06.2006, 13:09
Das kann ich niemandem zumuten T__T wär ja schrecklich für die Person. Nunja, wie gesagt ich warte noch ab wie teuer das Zugticket sein würde (ich nehme mal an gleich teuer wie auf Bremen, da beides etwa gleich weit weg ist) und naja, ob ich vl von irgendwem noch Geld erbetteln könnte ^^ *ganz lieb zur reichen oma sein muss*

Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
Wie auch immer. Ich wär für definitiv vor dem 28. Juli. September ist ja doch wieder ein wenig spät, wenn ich bedenke, was ich dann alles für die Schule zu erledigen habe.

~

Happylilbuddha
15.06.2006, 13:54
Dann wär der 22.7. am besten.
Da kann nur BTT nicht (nächstes mal!), und Game, Acha,etc. können anscheinend sowieso nicht diesen Sommer. Ich hoffe, dass sich mit bill noch was ergibt.

Der 22.7. is jetzt mal der wahrscheinlichste Termin, wer (außer BTT, da weiß ichs jetzt) speziell an diesem Datum nicht kann, soll es bitte hier rein schreiben. Beonders ecaps/blizz, denn deine Wohnung wäreein wunderbarer Austragungsort. Muss nicht das ganze CT dort stattfinden, aber ne Zockerrunde wär genial. Ich möchte mich hiermit (mal wieder) herzlich bei dir bedanken, dass du deine Wohnung zur Verfügung stellen willst.

Fallen Angel
15.06.2006, 15:37
Aber natürlich kannst du. Ich bin sicher, es findet sich jemand sogar fast freiwillig.
;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."

So wies aussieht gehts net.. mir fehlen 50Franken (33€) nur schon allein für die Reise und damit hab ich weder gegessen noch getrunken -.- Ich frag mal meine Mutter, ob sie was wisse, oder ob ich für sie "arbeiten" könne oder vl für meine Grossmutter, etc. Mal schaun ^^" Ist halt schon fast etwas knapp, aber joa.. mal schaun..

The_question
15.06.2006, 16:47
;__; Mir würde die Person jetzt schon leid tun.. Das wäre eine Zumutung, ausserdem will ich nicht, dass die Familie der Person regelmässig ins Irrenhaus dackeln muss, um eine(n) schwer gestörte(r) Verwandte(r) zu besuchen ._."

Gerade die nettesten Leute behaupten sowas. ^^
Ich denke, da liesse sich hundertprozentig etwas einrichten. Jawohl. ;)

Skar
16.06.2006, 16:40
Ich übersetze mal für die Begriffsstutzigeren hier drin:
"Meine Eltern lassen mich nie im Leben allein bei ihnen komplett unbekannten Menschen übernachten, noch dazu im Ausland"... trifft's das in etwa? ;)
Würd ich bei meiner 16jährigen Tochter auch nicht wollen, falls ich denn schon eine hätte ;)

@Topic
Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
Mal sehen.

Fallen Angel
16.06.2006, 16:55
Gerade die nettesten Leute behaupten sowas. ^^
Ich denke, da liesse sich hundertprozentig etwas einrichten. Jawohl. ;)
Ich bin nicht nett.. am Anfang etwas grob schüchtern und zurückhaltend, aber ansonsten bin ich die Ausgeburt des Teufels und extreeeeem nervig -.-

Ich übersetze mal für die Begriffsstutzigeren hier drin:
"Meine Eltern lassen mich nie im Leben allein bei ihnen komplett unbekannten Menschen übernachten, noch dazu im Ausland"... trifft's das in etwa? ;)
Würd ich bei meiner 16jährigen Tochter auch nicht wollen, falls ich denn schon eine hätte ;)

lol, das ist meiner Mom doch scheissegal xD. Die liess mich schon öfters bei Leuten übernachten, die ich da das erste Mal getroffen haben (btw waren alles Jungens), und mit denen ich nur ein paar Mal im MSN geschrieben hab und auch ansonsten... sie macht sich da nicht so 'nen Kopf drum, ausser es besteht die Gefahr, dass ich gekillt werde.. dann müsste sie noch tonnenweise Papierkram erledigen, was sie dann doch etwas nerven würde :rolleyes:

@Topic: Nyo, wie gesagt siehts nur schon mit dem Geld für die Hin- und Zurückreise bitter aus, in dem Sinne geh ich lieber innen Europa Park :D
Ein anderes Mal sicher ;)

Happylilbuddha
16.06.2006, 17:52
@Topic
Jo, falls sich die ganze Runde eventuell zu einem Budvar im Schweizerhaus trifft, schauen Alexiel und ich möglicherweise auch vorbei, wir wohnen ja nur ums Eck.
Mal sehen.

Bitte, ja! Prater is sehr wahrscheinlich, ich erleb hier grad am eigenen Leibe,wie es ist an einem so schönen Tag nur drinnen zu hocken... Danach könnt ma sich dann noch vielleicht zu blizz begeben, sofern das in Ordnung geht.
Ähhh.. Aber hast du ne Ahnung wie früh man da reservieren muss?

Nachdem noch niemand einen Vorschlag bezüglich Zeit gemacht hat, würde ich das gerne machen. Wie wärs mit... ca. 12 Uhr? Dann um 16 herum Schweizerhaus und schließlich eventuell noch zu blizz, Ausklang durch Zockerrunde.
12klingt vielleict ein bisschen früh, und um 16Uhr beim Schweizerhaus... da werden die meisten vielleicht schon vorher Hunger haben. Würde bedeuten, dass es vielleicht gesund wär an diesem Tag gut zu frühstücken.

achja@ Bill: Du bist nett. 'nuff said

Erbitte baldiges Feedback von allen.

Don Cuan
16.06.2006, 18:44
Hmm... am 22. scheinen die meisten zu können, bis jetzt scheint nur BTT zu dieser Zeit verhindert zu sein. Vielleicht noch anfang August, je nachdem wann das Kalziumäffchen kann. NAchher kann ich aber nicht...
21.-23.7. sind sowohl das Kein Stress-Festival (Dende <3) als auch das Dortmund-CT...
Ich müsste mal meinen Terminkalender vollständig ausfüllen, weil ich jetzt doch arg zwischen verschiedenen Sachen schwanke...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

drunken monkey
16.06.2006, 23:25
12 Uhr passt super, ist wenigstens schön lange Zeit, Prater und Schweizerhaus sind auch toll, auf Zocken habe ich immer Lust - ergo brauchen wir von mir aus nur noch einen Termin.

Bezüglich Urlaub habe ich schon nachgesehen, ich bin vom 29. Juli bis 5. August weg, aber nur in Oberösterreich, von wo ich ja eigentlich sogar zwischendurch herkommen könnte, wenn ein Termin in dem Zeitraum allen anderen passen würde. Sprich: keine Rücksicht drauf nehmen! ^^'

Auf jeden Fall kann ich eigentlich den ganzen Sommer, wann ginge es denn jetzt noch? Oder ist der 22. Juli eh schon fix? Habe das nicht so ganz mitbekommen, wegen irgendwas. o_O

@ Bill: Schade, dass du nicht kommen kannst, hätte dich gern mal kennen gelernt. Bist nämlich sicher nicht so furchtbar, wie du dich beschreibst. ^^' Aber klar, Reisen ist teuer und ich z.B. würde nie für einen CT extra in die Schweiz fahren! o_O
Irgendwann klappt's schon noch. ^^

Happylilbuddha
16.06.2006, 23:39
Njo, der 22. Juni is schon halbwegs fix, denn da scheinen die Meisten zu können. Von ir aus ginge fast alles, lediglich der ...ähhh...auf jeden Fall August... entweder 19. oder 26. ...

Auf jeden Fall bräuchte ich nun eine genaue Teilnehmerliste

Damit ich einen Tisch im Schweizerhausreservieren kann. Es is zwar noch ein wenig Zeit, aber wenn ich dann zu spät reservier schau ma alle blöd...

Achja,
blizz/ecaps, bitte melde dich!
Ich muss dann wissen, ob das mit der Wohnung in Ordnung geht.

achja, ich werde ab heute wohl besser (mit mehr Zeitaufwand) organisieren können, ich muss meine Zeit ab heut nicht mehr mit Lernen verbringen. Notenschluss zwei Wochen vor Zeugnis \m/
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Paramite
17.06.2006, 11:29
Also am 22.7. bin ich so wie es im Moment aussieht leider nicht in Wien. Aber es ist noch nichts fix, also sollte ich doch hier sein, werd ich einfach spontan auftauchen :D

Happylilbuddha
17.06.2006, 11:47
Argh... Jetzt werdens immer weniger...
Naja, ich sehe eigentlich nicht, warum wirs nicht vorher machen^^ Also am 15.7.

Ich will aber auf jeden Fall eine Woche vorm CT eine komplette Teilnehmerliste, damit ich zB einen Tisch im Schweizerhaus reservieren kann, oder damit ich weiß ob wir alle wirklich in blizz' Wohnung ne Zockerrunde veranstalten können, denn selbst wenn er diese zur Verfügung stellt, kann es immer noch sein, dass zu viele Leute sich dazugesellen wollen. Klaustrophobiker hätten keine Freude...
Sollte eine Zockerrunde nicht zustandekommen, wäre ein alternativprogramm angesagt. Entweder findet sich eine andere Location fürs Zocken oder man macht was ganz anderes.

Anyway, damit ich rechtzeitig eine Teilnehmerliste bekomm, müsste der Termin so bald wie möglich fix werden. Sollte es nun zu viele Einwände gegen den 15. gebenwird er eben verworfen, solang ich das nur rechtzeitig erfahre ist das kein Problem.

Daher würde ich bitten, dass bis zum 1.7. ein Termin ausgemacht wird. Ein fixer Termin.

Paramite
17.06.2006, 11:56
Argh... Jetzt werdens immer weniger...
Naja, ich sehe eigentlich nicht, warum wirs nicht vorher machen^^ Also am 15.7.
Hey tu Dir nicht zuviel an. Im Sommer ists nunmal schwer, viele Leute zusammenzutrommeln ;). Ist halt Urlaubszeit. Du brauchst doch deswegen den Termin nicht wieder verwerfen - zumindest nicht wegen mir. Wenn ich diesmal nicht dabei bin, werd ich das nächste Mal mitkommen - das kannst Du jetzt als Verprechen oder Drohung betrachten }:) :D

Happylilbuddha
17.06.2006, 12:04
Wenn eine Person mehr kann lohnt es sich auf jeden Fall den Termin zu verschieben.
Außerdem wird ein großes Gesprächsthema wohl die Planung des nächsten CT sein. Da müssen viele Leute kommen^^
Achja, Tu nicht so bescheiden, Ich weiß...DU WILLST ES!!! ^^

nudelsalat
17.06.2006, 12:30
Prater und Schweizerhaus sind auch toll,
Mal abgesehen davon, dass die uns das letzte mal über den Tisch ziehen wollten. Haben uns ganze 12 Bier(3€ oder so pro Bier) mehr verrechnet als wir tatsächlich bestellt haben. Als wir uns weigerten das zu bezahlen meinten sie nur ja ok, 10 Bier können sie erlassen, was praktisch einem Geständniss gleichkommt. :rolleyes:
Also schreibt euch besser auf, was und wieviel ihr bestellt.

The_question
18.06.2006, 10:05
Mal abgesehen davon, dass die uns das letzte mal über den Tisch ziehen wollten. Haben uns ganze 12 Bier(3€ oder so pro Bier) mehr verrechnet als wir tatsächlich bestellt haben. Als wir uns weigerten das zu bezahlen meinten sie nur ja ok, 10 Bier können sie erlassen, was praktisch einem Geständniss gleichkommt. :rolleyes:
Also schreibt euch besser auf, was und wieviel ihr bestellt.

Ich glaub, dort kann ich eh nix essen. Wenns dann auch noch sone Affenhitze hat, brauch ich nicht wirklich heiße, fettige Stelzen mit Industriefetttriefenden Pommes. :/
Da geh ich halt wo anders hin und kauf mir n Langos oder so.

Lässt sich auch leichter berechnen. $me == Diabetes'n'Stuff. You know.
Also nich wundern, wenn ich mich mal kurzzeitig von der Gruppe abspalte. o.o

18.06.2006, 20:44
Ich glaub, dort kann ich eh nix essen. Wenns dann auch noch sone Affenhitze hat, brauch ich nicht wirklich heiße, fettige Stelzen mit Industriefetttriefenden Pommes. :/
Da geh ich halt wo anders hin und kauf mir n Langos oder so.
Ok. ;P

Öhm, ja. Mir ist alles recht, macht einfach mal. :O

drunken monkey
19.06.2006, 12:53
Daher würde ich bitten, dass bis zum 1.7. ein Termin ausgemacht wird. Ein fixer Termin.
Also ich würde sagen, am leichtesten wäre es, einen Mo(d/g) zu bitten, eine Umfrage hieraus zu machen. Multiple-Choice, "An welchen Tagen könnt ihr?" und dann die Samstage in Juli und August reinschreiben. Dazu natürlich noch die Bitte, nur abzustimmen, wenn man überhaupt kommen will (am besten eine öffentliche Umfrage, wo man sehen kann, wer wie abgestimmt hat) und dann wird der Termin genommen, an dem die meisten können. ^^

Deutlich einfacher und besser, als wenn wir jetzt immer einen neuen Termin suchen, auf Kritik warten und wieder von vorn starten. ^^''

Happylilbuddha
19.06.2006, 13:08
Wäre am Anfang sicher besser gewesen, aber jetzt haben wir schon fast alles durch und der 15.7. scheint der beste Termin zu sein.
Um ne Umfrage wird dann bei der Planung zum nächsten CT gebeten.

Blizz ist gerade in Icq on gekommen, ich frag ihn mal, ob das jetzt mim Zockerabend in Ordnung geht und so... edit kommt gleich

Edit: Also blizz/ecaps hat gesagt, dass es am 15. in Ordnung ist \m/

Edit²: Kay, wenn irgendjemand bitte einen Gamecube Controller mitnehmen könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Happylilbuddha
21.06.2006, 18:08
Entschuldigt bitte meinen Doppelpost, aber wenn ich nur editier wird niemand darauf aufmerksam.

Also. Eine Kleinigkeit wäre noch zu bestimmen. Leider hab ich davon wenig Ahnung. Es geht um einen Treffpunkt. Wenn man einfach mal sagt "treff ma uns im Prater" is das nicht sehr ausführlich. Ein genauerer Treffpunkt muss her. einziges Problem: Ich wüsst keine besonders markante Stelle. Außer vielleicht vorm Riesenrad. Is leicht zu finden und ich traue allen hier zu, dass sie es finden. Aber ich habe überlegt, ob nicht vielleicht ein Treffpunkt an der U BahnStation nicht auch sinnvoll wäre... Obwohl vermutlich nicht alle mit Öffis kommen werden, oder?

Also, Treffpunkt erscheint mir jetzt vorm Riesenrad am besten, wir werden uns schon irgendwie erkennen, und wenn wir jede wartend aussehende Person anquatschen^^

Außerdem habe ich überlegt, ob wir nicht schon vielleicht um 15 Uhr ins Schweizerhaus pilgern sollten. Ich weiß nicht, wie lang ihr normalerweise im Prater braucht,nur bevor wir dann ne Stunde auf unseren Tisch warten... verstehen?

Bis jetzt hat sich (noch?) niemand über den 15.7. aufgeregt, dann werd ich mal die Leute bitten, die am 15.7.2006 vorhaben zu kommen, und noch nicht auf der grünen Liste im Anfangspost stehen sich nochmal zu melden, um zu bestätigen, dass sie kommen.
Auch von Leuten, die z.B. nur ins Schweizerhaus wollen (*zu Skar & Alexiel schiel*).

Die Liste der Leute, die ich amTreffpunkt treffe muss nicht mit der Liste der Leute übereinstimmen, die dann am "CT-Tisch" im Schweizerhaus sitzen.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt^^

Achja: Wer die Möglichkeit hat in Super Smash Bros. Melee zu trainieren, bitte schön, ich hoffe wir werden uns einen Fight liefern können^^ Neulinge in diesem Spiel sind auch willkommen, Fortgeschrittene können sich ja wohl auch zurückhalten.

Ich hoffe auf viele viele Zusagen,
-hlb

drunken monkey
21.06.2006, 18:22
Super Smash Bros. Melee
\o/
Ich bin zwar schlecht (habe weder Gamecube, noch was anderes mit Smash Brothers), aber ist ein super Spiel! :D
Wo ist eigentlich blizz' Wohnung (wäre für mich planungstechnisch interessant)?

Über einen Treffpunkt habe ich auch gestern nachgedacht, wollte es auch gerade hier reinschreiben. ^^' Riesenrad fände ich auch am sinnvollsten, irgendwas an dem man einen aud der Gruppe erkennen kann wäre aber dennoch nett. o_O Viele Leute treffen sich am Riesenrad, ich habe keine Lust Leute zu fragen, ob sie Kifferbuddhas sind (in Wien könnte da jede Antwort kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif) und wegen der Achterbahnen habe ich eigentlich nicht vor, meinen Strohhut aufzusetzen.
Wo sind Leute mit Dreizack, wenn man sie mal braucht? ._.'

Und auch wenn es klar sein dürfte: ich bin am 15. natürlich dabei. :D
Außerdem denke ich bei näherer Betrachtung auch, dass 15 Uhr besser wäre, sich vier Stunden so im Prater rumzutreiben könnte sich als schwierig herausstellen, vor allem ohne das, was man für gewöhnlich als "Geldscheißer" bezeichnet. o_O''

btw: Wenn zwei Tage vergangen sind, zählt das kein vernünftiger Mensch mehr als Doppelpost! ;)

Happylilbuddha
21.06.2006, 19:01
Hurra! Mir wird rechtgegeben!

Viele Leute treffen sich am Riesenrad, ich habe keine Lust Leute zu fragen, ob sie Kifferbuddhas sind (in Wien könnte da jede Antwort kommen! )

Ich hab auch schon an ein Merkmal gedacht... Njo... ich überragefast jeden, den ich sehe, bin in der breite auch nicht klein^^ und hab Schuhgröße 50.5... Also... Erst umschauen, wenn ein Typ (Leute sagen, sie glauben ich wäre ~1.90m) recht groß ist auf die Füße schaun... wenn er Clownsschuhe anhat -> Bingo^^

Ne, also, wenn nicht grad jemand von euch vorhat zu cosplayn werden wir wohl fragen müssen. Ich könnt ja noch n Foto von mir, auf dem man mein Gesicht nicht sieht weil das in ein AUG eingegraben is, posten... ICh traue euch schon zu, mich wiederzuerkennen^^

Wegen blizz' Wohnung... Wo er wohnt weiß ich doch nicht... Nur wo "sei Muddah" wohnt^^ (btw... blizz: wenn du hier reinschaust: Kennst du die Leute, die sonst noch in der Straße wohnen (Also "deiner" alten Wohnung... die Großmutter meines Schwagers wohnt ebenfalls dort^^ nur anderes Ende)
Aber ne, er muss ja jetzt unbedingt ne eigene haben...^^ Also TQ sollts wissen, er hat ja geschrieben, dass seine Schule dort in der Nähe ist oder so...

Also sollte ich eher den Tisch für 15 Uhr reservieren... gut. 3 Stunden sind sicher genug für die interessantesten Attraktionen^^ Noch weniger Zeit würde aber vielleicht knapp werden... nyo, zur Not warten wir halt^^ Man kann ja dabei auch noch eine Konversation oder so führen^^

Und ich suche immernoch jemanden,der einen 4. Gamecube Controller mitnimmt... Bitte?

21.06.2006, 20:35
Und ich suche immernoch jemanden,der einen 4. Gamecube Controller mitnimmt... Bitte?
*meld*

Rest ist mir Recht. o.o

ecaps
23.06.2006, 11:10
Also zu meiner Wohnung
Ja sie ist sporadisch möbliert, sitzgelegenheit gibts trotzdem. :)
und halt die wichtigsten technischen schnick schnacks
könnte noch nen beamer ausborgen, genügend weiße wände hab ich ja :)
Wohnung ist 85 qm groß wobei wir hauptsächlich im wohnzimmer sein werden.
Snacks und Trinken bitte jeder selber mitnehmen.
Ja ansonsten wohne ich bei der U6 station Jägerstraße
Sollte für alle eigentlich gut erreichbar sein, ist eine Station entfernt von Spittelau.
Ja ansonsten
Ne Kettensäge ist nicht vorhanden :)
aber ich glaube du wirst es nicht sooo lang spielen, du wirst es ja sehen :)
cya ecaps

The_question
23.06.2006, 11:44
Wer nicht zu blizz findet, der folgt mir einfach im Stillen. Oder Chibi/Lucian.
That's all.

drunken monkey
23.06.2006, 12:21
Wer nicht zu blizz findet, der folgt mir einfach im Stillen. Oder Chibi/Lucian.
Naja, wir gehen doch sowieso alle zusammen nach dem Schweizerhaus hin, oder? o_O'
Also das war eh nicht das Problem, ich wollte nur wissen, ob ich besser mit dem Auto oder mit der Bahn kommen soll, und wenn's eine Station von der Spittelau ist, hat sich das eh erledigt. ^^'

@ blizz: Hört sich ja alles super an, von mir auch recht herzlichen Dank, dass du uns Verrückte in deiner Wohnung duldest. ^^'

Skar
23.06.2006, 13:20
Bis jetzt hat sich (noch?) niemand über den 15.7. aufgeregt, dann werd ich mal die Leute bitten, die am 15.7.2006 vorhaben zu kommen, und noch nicht auf der grünen Liste im Anfangspost stehen sich nochmal zu melden, um zu bestätigen, dass sie kommen.
Auch von Leuten, die z.B. nur ins Schweizerhaus wollen (*zu Skar & Alexiel schiel*).Jojojo, schon recht :)

Ob wir beide kommen, hängt vom Wetter ab, wenn's schüttet, wie aus Schaffeln, eher nicht (Schweizerhaus indoors stinkt), ansonsten schauen wir auf 1, 2 Krügerln vorbei - ausgenommen, wir beide sind von der Arbeit so fix und fertig, daß wir am Samstag nicht vor 12 aus dem Bett kommen... frühstücken muß ich ein Budvar dann doch nicht ;)

Aber wurscht, auf uns zwei Hansln wird's ja net ankommen - haben sich jetzt alle auf den 15. Juli geeinigt? Dann hau ich das in den Threadtitel dazu.

Happylilbuddha
23.06.2006, 13:24
Gut, dann reservier ich für euch mit.
Wäre nett, wenn du den Threadtitel anpassen würdest, ja, bitte.

Ansonsten... joar... Snacks und Getränke bitte mitnehmen, steht nochmal groß im Anfangspost^^

Skar
23.06.2006, 13:28
So, hoffe, das passt - ich denk, Riesenrad is ein guter Treffpunkt für die, die das ganze Programm mitmachen... den reservierten Tisch im Schweizerhaus wird man dann ja irgendwie erkennen können, und sei's nur, daß irgendwer ein Baseball-Kapperl aufsetzt.

Falls der Threadtitel nicht passt, bitte laut schreien.

Viddy Classic
23.06.2006, 13:33
Nur so als Zwischenfrage: Wen von euch soll ich als Ansprechpartner in den Kalender packen? ;)

Happylilbuddha
23.06.2006, 13:34
ICh! Bitte! Ich will!^^
Wollte gerade die Anfrage nach einem Kalendereintrag stellen^^

Achja: Und die Leute, die dann erst zum Schweizerhaus kommen... denen werd ich dann noch irgendwie die Information zukommen lassen, auf wen der Tisch reserviert ist. Die Leute dort geben sicher Auskunft^^

Paramite
23.06.2006, 18:39
Ok, 15.7. 12h, passt bin dabei :D

Wenn ihr echt ins Schweizerhaus gehen wollt, bitte. Ich war gestern da und die Bedienung dort ist unter jeder Kritik, das Bier nur halbvoll und das Essen - naja,....

Ich hoff nur, die lassen mich nach dem gestrigen Abend wieder rein :D

EDIT: Mir fällt grad ein: Das der 8.7. nicht genommen wurde lag ja teilweise an mir, aber ich kann da jetzt doch. Sorry, hat sich erst diese Woche ergeben....

Happylilbuddha
23.06.2006, 19:37
Hmm... hab jetzt mal ein bissl nach einer Alternative gesucht und da is mir die Freizone (http://www.freizone.at/) untergekommen.

Scheint dasbeste ERgebnis meiner "Recherche" zu sein, hat ne recht angenehme Lage... Was meint ihr?

Und...Skar&Alexiel: Ich glaub zwar, dass ich die Antwort kenne,aber nachfragen is doch besser,man will ja nichts dem Zufall überlassen: Würdet ihr auch zu einem anderen Restaurant im Prater kommen?

Möglicherweise hat blizz/ecaps in seiner Nähe noch was, aber Skar und Alexiel würden uns dann wohl nicht mit ihrer Anwesenheit beehren...

Andere Vorschläge werden angenommen

Edit: Paramite hat mir gerade bekanntgegeben, dass sie am 8.7. doch könnte. An diesem Datum könnte auch Beyond The Truth kommen, ABER an diesem Datum findet ein WM Spiel statt. Aber erst um 21 Uhr. Wenn Leute das sehen wollen, dann gäbe es vielleicht die Möglichkeit das Spiel in blizz/ecaps Wohnung zu schauen...
Ich benachrichtige BTT auf jeden Fall mal... So long...

drunken monkey
23.06.2006, 22:35
Also am Termin würde ich jetzt nichts mehr rütteln, wozu auch? Wenn Dave (Viel zu weit hergeholt, um entschlüsselbar zu sein, also: Para. Wer erklären kann warum, wird von mir eine Woche lang mit "Held" angesprochen. ^^'') eh auch am 15. kann, warum dann extra noch verschieben? o_O' Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich am 8. absolut nicht könnte, seit Jahren ist da alljährlich die Grillparty des Sommers! :D

Und ich fand letztes Mal, als ich dort war, das Schweizerhaus eigentlich recht toll, die Bedienung war eh in Ordnung und vor allem habe ich mich jetzt schon auf eine Stelze gefreut! ._.' Und das jetzt für ein Restaurant fallen zu lassen, das niemand kennt, naja...o_O
Aber dabei wäre ich natürlich trotzdem, auch wenn das - nachdem ich's schon zig Mal gesagt habe - klar sein dürfte. <_< Vor allem, wenn blizz einen Chinesen in der Nähe hätte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Bez. "Snacks und Getränke mitnehmen": ziemlich umständlich, vor allem, das die ganze Zeit im Prater mit rumzuschleppen, oder? o_O Wir können ja einfach vor der Wohnungsinvasion beim Billa am Praterstern vorbeischauen und dort Zeugs besorgen, Deal? ^^''

Happylilbuddha
23.06.2006, 22:46
Also am Termin würde ich jetzt nichts mehr rütteln, wozu auch? Wenn Dave (Viel zu weit hergeholt, um entschlüsselbar zu sein, also: Para. Wer erklären kann warum, wird von mir eine Woche lang mit "Held" angesprochen. ^^'') eh auch am 15. kann, warum dann extra noch verschieben? o_O' Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass ich am 8. absolut nicht könnte, seit Jahren ist da alljährlich die Grillparty des Sommers! :D

Na dann... Bleiben wir beim 15. , BTT kommt eben nächstes mal und jeder kann sich aufs kleine Finale einstimmen oder Grillpartys besuchen^^ Außerdem kann BTT dann in Ruhe seine Koffer packen^^

bliz kennt leider kein gutes Restaurant in seiner Nähe... Keine Ahnung,ob wir jetzt ins Schweizerhaus oder sonst wohin gehen, das macht ihr am besten unter euch aus. Am 8. hätte ich aber dann gerne eine entscheidung, ich will den Tisch ne Wohe vorher reservieren bevor wir dann keinen Platz mehr finden.

Wegen Snacks und Getränken: Natürlich wäre es besser es dann beim Billa zu holen, nur habe ich nicht gewusst, ob es dort eine Einkaufsmöglichkeit gibt. Ergo wird der Anfangspost nochmals editiert...

drunken monkey
23.06.2006, 23:20
Keine Ahnung,ob wir jetzt ins Schweizerhaus oder sonst wohin gehen, das macht ihr am besten unter euch aus.
Warum denn das, du hast doch das meiste Recht, hier mitzureden, wenn du das Ganze schon organisierst! o_O'

Ich habe mir btw die Speisekarte des Grillturms der Freizone mal angesehen und prompt die Seiten gewechselt! :D Klingt alles super, sogar Stelze ist vorhanden, und die Preise sind eindeutig besser als im Schweizerhaus. ^^' Wer ist noch für Freizone? :D Bzw.: war jemand schon mal dort?

Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'

Happylilbuddha
23.06.2006, 23:29
Warum denn das, du hast doch das meiste Recht, hier mitzureden, wenn du das Ganze schon organisierst! o_O'

Aber ich will keine Entscheidungen machen mit denen die Leute dann unzufrieden sind. Mein Primärziel ist, Spaß zu haben, und das geht am Besten, wenn alle zufrieden sind und auch Spaß haben.

Ich habe mir btw die Speisekarte des Grillturms der Freizone mal angesehen und prompt die Seiten gewechselt! Klingt alles super, sogar Stelze ist vorhanden, und die Preise sind eindeutig besser als im Schweizerhaus. ^^' Wer ist noch für Freizone? Bzw.: war jemand schon mal dort?

Gut, dann musst du dich nicht mit Paramite kloppen^^

Und dass der Typ mit dem Sophia-Ava am 15. nicht kann, war mir entfallen, das wäre natürlich ein Grund für eine Verschiebung gewesen. o_O'
Njo...hättest nur meinen Edit in einemvorherigen Post lesen müssen^^ Dabei hab ich "Edit" extra in Size=5 geschrieben...

achja: Wer Partygames hat, der soll sich bite nochmal melden und schreiben, welche das wären.
blizz hat Singstar Eyetoy und buzz. Und SSB:M, sowie Kung Fu Chaos und Fusion Frenzy.
Ich kann Mario Kart DD bereitstellen... Viel mehr Partyspiele hab ich ned... Eyetoy... woohoo... obwohl... Ich muss noch mit blizz reden... vielleicht kommt ne Donkey Konga Runde zusammen....

Don Cuan
24.06.2006, 12:36
achja: Wer Partygames hat, der soll sich bite nochmal melden und schreiben, welche das wären.
blizz hat Singstar Eyetoy und buzz. Und SSB:M, sowie Kung Fu Chaos und Fusion Frenzy.
Ich kann Mario Kart DD bereitstellen... Viel mehr Partyspiele hab ich ned... Eyetoy... woohoo... obwohl... Ich muss noch mit blizz reden... vielleicht kommt ne Donkey Konga Runde zusammen....
Well, ich hätte eine Konga und könnte theoretisch auch Soul Calibur II und F-Zero GX für den Cube mitbringen. Mir fällt gerade auf, dass ich ausgerechnet für den Cube am wenigsten richtig gute Mehrspielersachen habe...

Happylilbuddha
24.06.2006, 12:42
Wow... hätte mir eigentlich ne Bestätigung erwartet, dass du kommst,bevor du schreibst, was du mitnehmen willst^^
Aber is doch wunderbar, einer mehr^^

Wenn du so lieb bist und die Spiele mitnehmen könntest wäre das natürlich wunderbar.
Natürlich könntest du auch die Konga mitnehmen, aber bedenke, dass du sie dann auch im Prater rumschleppen musst. Wenn du sie nicht mitnimmst kommen auch 4 zusammen, also keie Sorge.
Und niemand hat gesagt, dass nur Multiplayerspiele für den Gamecube gesucht werden^^

Edit: So, Don Cuan is jetzt im Anfangspost auf grün gesetzt worden^^

Don Cuan
24.06.2006, 12:49
Wow... hätte mir eigentlich ne Bestätigung erwartet, dass du kommst,bevor du schreibst, was du mitnehmen willst^^
Aber is doch wunderbar, einer mehr^^
Ja, das hatte ich mir auch zuerst gedacht :D.

Natürlich könntest du auch die Konga mitnehmen, aber bedenke, dass du sie dann auch im Prater rumschleppen musst. Wenn du sie nicht mitnimmst kommen auch 4 zusammen, also keie Sorge.
Und niemand hat gesagt, dass nur Multiplayerspiele für den Gamecube gesucht werden^^
Jaha, mit der Konga war ich auch skeptisch ^_^. Und von anderen Konsolen her könnte ich nur noch N64, SNES und GBC bedienen.

Skar
24.06.2006, 13:05
Bezüglich Freizone:
Najaaaaa.... das is direkt am Prater-Eingang, und dort lungern ständig die Besoffenen/Sandler/Damen des horizontalen Gewerbes/Giftler herum - möglich, daß es im Innern des Lokals besser ist, im "Schanigarten-Bereich" möcht ich dort jedenfalls nicht sitzen, da gruselt's mich jedesmal beim Vorbeigehen :S

Ins Schweizerhaus geht man logischerweise _trotz_ der Bedienung, die ist seit Jahrzehnten unter aller Sau und betackelt einen, wo's geht :D
Alternativ zum Schweizerhaus kann man natürlich auch in die Luftburg oder ins Himmelreich gehen, sind beides Lokale, die auch dem Kolarik gehören, aber ein bisserl gepflegter... Bedienung wird aber wohl ähnlich sein.

Ja, klar kommen wir auch in ein anderes Lokal, wobei Freizone... siehe oben.

Paramite
24.06.2006, 13:08
Tja Äffchen, genau das war der Grund warum ich den 8. vorgeschlagen hab ^^....

Gut, dann musst du dich nicht mit Paramite kloppen^^
Puh, nochmal Glück gehabt :p - wobei eine Stelze als Waffe, klingt gar nicht schlecht >:D

EDIT: @ Skar: Also ich halt nix davon mein Geld in ein Lokal zu tragen wo ich wie ein "Bittsteller" und nicht wie ein Gast behandelt werde, sorry. Aber es wird sich schon ein Lokal finden, da bin ich sicher.

Happylilbuddha
24.06.2006, 13:15
Bezüglich Lokal...
Da wären dann noch der Englische Reiter (http://www.englischerreiter.at/) und das Estancia Santa Cruz (http://www.santacruz.at/) die mir nach etwas gutem ausschauen... Aber auf der Santa Cruz Seite find ich mich irgendwie nicht zurecht und der Englische Reiter hat auf der Homepage keine Preise stehen^^

The_question
24.06.2006, 22:54
Äh, ja. Für alle, die den Thread nicht so eifrig mitverfolgen bitte noch einmal eine große, erkennbare Zusammenfassung, wenn ihr alles fix habt und so.

*hust*

Wischmop
25.06.2006, 00:09
Das Santa Cruz ist nur zu empfehlen, wenn ihr auch ordentlich was in der Geldbörse habt, billig ist es nicht. Und wenn ihr auf schlechten Service steht.
Ich war mal mit ungefähr 20 Leuten drinnen, Riesentisch bestellt, gegessen und getrunken, und zwar für ordentliches Geld, hinterher in der Ledercouch-Lounge noch Cocktails weitergesüffelt. Irgendwas zwischen 600 und 800 Euro ingesamt dortgelassen (die ganze Gruppe, nicht ich allein ;D) - für dieses Geld war der Service mieserabelst. Zumindest ne Runde Tequila spendiert auf Kosten des Hauses? Näh. Aber um 23.10 haben sie uns rausgeekelt, als sie sagten, sie verkaufen jetzt nichts mehr.
Der Saftladen sieht mich nie wieder, und ich trage zumindest meinen Teil dazu bei, indem ich jedem davon abrate, dorthin zu gehen. (nicht falsch verstehen, Essen und Getränke waren köstlich, erste Sahne, aber das Drumherum zieht den Geschmack wieder sehr weit runter)

Nur so als Info nebenbei. Have fun bei dem Treffen ;)

Happylilbuddha
25.06.2006, 08:47
Äh, ja. Für alle, die den Thread nicht so eifrig mitverfolgen bitte noch einmal eine große, erkennbare Zusammenfassung, wenn ihr alles fix habt und so.

*hust*

Siehe erster Post dieses Threads.

Das Santa Cruz ist nur zu empfehlen, wenn ihr auch ordentlich was in der Geldbörse habt, billig ist es nicht. Und wenn ihr auf schlechten Service steht.
Ich war mal mit ungefähr 20 Leuten drinnen, Riesentisch bestellt, gegessen und getrunken, und zwar für ordentliches Geld, hinterher in der Ledercouch-Lounge noch Cocktails weitergesüffelt. Irgendwas zwischen 600 und 800 Euro ingesamt dortgelassen (die ganze Gruppe, nicht ich allein ;D) - für dieses Geld war der Service mieserabelst. Zumindest ne Runde Tequila spendiert auf Kosten des Hauses? Näh. Aber um 23.10 haben sie uns rausgeekelt, als sie sagten, sie verkaufen jetzt nichts mehr.
Der Saftladen sieht mich nie wieder, und ich trage zumindest meinen Teil dazu bei, indem ich jedem davon abrate, dorthin zu gehen. (nicht falsch verstehen, Essen und Getränke waren köstlich, erste Sahne, aber das Drumherum zieht den Geschmack wieder sehr weit runter)

Nur so als Info nebenbei. Have fun bei dem Treffen ;)

Tjo, liebe Leute, es sieht aus, als würde sich der "Englische Reiter" auf uns freuen dürfen. Kennt den jemand? Wenns was auszusetzen gibt finden wir sicher was anderes, keine Sorge^^

Göfla
25.06.2006, 10:09
Ich wollte nur mal anmerken dass ich am 15. Juli möglicherweise nicht kann, da ich da wahrscheinlich Dienst habe. Aber vielleicht kann ich noch kurzfristig tauschen, aber erstmal sag ich lieber nicht fix zu...

Ianus
26.06.2006, 15:10
Eins, zwei, drei, ist noch ein Platz an eurem Tische frei?

Vier, fünf, sechs, kennt jemand Noob gut genug, um ihn noch zum Kommen zu überreden?

Happylilbuddha
26.06.2006, 18:04

Immer doch. Der Tisch wird erst eine Woche vorm CT, also am 8.7. bestellt, und will nachher noch jemand kommen... njo, zwäng ma uns halt irgendwie zam^^

Vier, fünf, sechs, kennt jemand Noob gut genug, um ihn noch zum Kommen zu überreden?

Hm... Sorry... aber wenn du ihn lang genug nervst wird er vielleicht sogar kommen :D

drunken monkey
29.06.2006, 23:37
Soll das heißen, du kommst nur ins Restaurant, oder machst du auch das restliche Program mit? Ist imo nicht ganz klar und Buddha hat dich jetzt für zweiteres eingetragen. o_O

Habe mir btw mal den "Englischen Reiter" angesehen. Sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Preise imo noch über den im Prater ohnehin üblichen. Naja, billig wird's ja ohnehin nicht, also wird das auch zu verkraften sein, aber ich wollte es doch mal einfließen lassen. *hust*jetztwiederfürsschweizerhausistunddahersichergleichvonallenbösangeschautwird*hust*

toastrecon
30.06.2006, 12:06
Kleiner-Scheisser-Alarm!!!
Ich lasse mich eventell vielleicht möglicheweise einfallen mir zu überlegen zu kommen.
Wahrscheinlichkeit bei grob geschätzten 67,3516148%.

Happylilbuddha
01.07.2006, 12:42
Habe mir btw mal den "Englischen Reiter" angesehen. Sieht nicht schlecht aus, allerdings sind die Preise imo noch über den im Prater ohnehin üblichen. Naja, billig wird's ja ohnehin nicht, also wird das auch zu verkraften sein, aber ich wollte es doch mal einfließen lassen. *hust*jetztwiederfürsschweizerhausistunddahersichergleichvonallenbösangeschautwird*hust*

Hm... Da kann man sich ja noch lang streiten^^
... ... ... Wo stehen die Preise? Auf der Homepage kann ich sie nicht finden...
Nyo... Ich kenn leider kein Restaurant mehr auf unserer Route... Jetzt ist es an den Teilnehmern sich eins auszumachen^^ Und zu den Preisen: So schlimm wirds ja wohl nicht sein. Und außerdem wenn man gut Frühstückt... Und zum Billa gehen wir dann ja auch noch... Wenn jetzt zu viele gegen den Englischen sind werden wir sicher auch noch was anderes finden... aber so langsam gehen mir die Alternativen aus...

Kleiner-Scheisser-Alarm!!!
Ich lasse mich eventell vielleicht möglicheweise einfallen mir zu überlegen zu kommen.
Wahrscheinlichkeit bei grob geschätzten 67,3516148%.

Wäre toll noch einen Teilnehmer zu haben. Bin ich nicht mehr der Jüngste^^

So... jetzt nur noch blizz kontaktieren... er hat auch versucht ein paar Teilnehmer zu rekrutieren... ich werde ihn bitten das Ergebnis hier zu posten

Ianus
01.07.2006, 13:57
Wir könnten immer noch einfach irgend einen der Zentimeter besetzen. Die sind billig, der Service ist aber nicht allzu schlecht und das Essen noch ganz annehmbar. Von der Gastronomie am Prater weiß ich nicht viel, nur im Schweizerhaus habe ich schon gegessen.

Skar
01.07.2006, 14:37
Essen is im Prater überall gleich teuer, mehr oder weniger.

Englischer Reiter ist gut, das Lokal gegenüber (Weisses Rössl oder so?) ebenfalls, Wieselburger Bierinsel auch sehr gut.

Teuer isses überall, auch deshalb bin ich meistens nur auf 1,2 Krügel in einem der Lokale, weils halt grad ums Eck is und man schön in der Sonne sitzen kann, Essen meist nur, wenn's was zu Feiern gibt.

toastrecon
01.07.2006, 19:46
Wäre toll noch einen Teilnehmer zu haben. Bin ich nicht mehr der Jüngste^^
Darf ich unter eurer Aufsicht Bier o.ä. trinken?

drunken monkey
01.07.2006, 20:03
Hm... Da kann man sich ja noch lang streiten^^
Ja, war aber dumm von mir, das überhaupt wieder aufs Tapet zu bringen. ^^'' Scar hat schon recht, teuer ist es überall, gehen wir also jetzt einfach in den Reiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

... ... ... Wo stehen die Preise? Auf der Homepage kann ich sie nicht finden...
Auf einem Zettel neben der Eingangstür. o_O

@ Janosch: Ja klar, ganz woanders hinzugehen wäre immer eine Idee, aber wenn wir schon dort sind... :-/ Interessant wäre es bloß gewesen, wenn blitz ein gutes Lokal in seiner Nähe gewusst hätte, auch wenn wir dann wohl auf Scar und Alexiel verzichten hätten müssen. O_o
Obwohl...weiß denn keiner ein gutes Lokal auf dem Weg vom Praterstern zur Jägerstraße? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ^^'

Ich wäre für "Nein", ließe mich aber u.U. auch demokratisch überstimmen. o_O''
Ich meine: 14? ó_Ò

*zu Brasilien - Frankreich husch*
Edit:
15 zum Zeitpunkt des CTs... trotzdem lt. Gesetz zu jung.
Wow, geboren am 4. Juli! XD
http://www.flexbeta.net/forums/style_emoticons/default/tumbleweed.gif
(Danke, Anna! ^^)

Skar
01.07.2006, 20:07
Ich meine: 14? ó_Ò15 zum Zeitpunkt des CTs... trotzdem lt. Gesetz zu jung.
Im Zweifelsfall haftet zwar der Wirt, aber ich übernehm sicher nicht offiziell die Verantwortung.

Paramite
02.07.2006, 13:10
Im Zweifelsfall haftet zwar der Wirt, aber ich übernehm sicher nicht offiziell die Verantwortung.
Ich auch nicht. Ich geh da nicht hin um jemanden zu "beaufsichtigen", sorry aber das kannst Du nicht verlangen.

Bez. Lokal: Es wird sich schon was finden, ich denke auch nicht dass man unbedingt reservieren muss, kann man auch spontan und dort entscheiden (außer ihr wollt wirklich ins Schweizerhaus).

Happylilbuddha
02.07.2006, 15:39
Bez. Lokal: Es wird sich schon was finden, ich denke auch nicht dass man unbedingt reservieren muss, kann man auch spontan und dort entscheiden (außer ihr wollt wirklich ins Schweizerhaus).

Hmm.. Auch wahr... aber wir werden mehr als 10 Leute sein... Eine kleine "Vormerkung" wäre denen sicher sehr angenehm^^
Wenn die lieben Herren und Frau(en?) sich nicht festlegen wollen können wir dann natürlich auch spontan entscheiden.

Sorry, aber ich will da auch nicht die Verantwortung übernehmen. Und wenn du dann schon von Zuhause weg musst um Bier zu trinken schon gar nicht.

toastrecon
03.07.2006, 11:22
Sorry, aber ich will da auch nicht die Verantwortung übernehmen. Und wenn du dann schon von Zuhause weg musst um Bier zu trinken schon gar nicht.
Alkohol nicht wirklich mein Bier(siehe sig).
Es sieht nur etwas merkwürdig aus, wenn ich mich, selbst unter mäßigen Alkoholkonsumenten mit einem Jugendgetränk zufriedengeben muss.
Daher wollte ich diesen Fall vorher durchgehen.

@drunken monkey
Wer ist Bernd?;)
Und wieso?

Happylilbuddha
03.07.2006, 12:41
Also wegen Zugehörigkeit solltest du nie so etwas machen. Ich werde auch bei Cola&Co. bleiben. Außerdem ist es eher unwahrscheinlich dass du weißt wie der Alk bei dir wirkt. Und wie schnell. Wir kommen zusammen um Spaß zu haben, nicht um ein Saufgelage zu veranstalten^^

Ansonsten... viel gibts nicht mehr zu tun... Den Tisch werde ich aus technischen Gründen erst Montag reservieren, da haben etwaige Teilnehmer 2 Tage mehr Zeit sich anzumelden^^

drunken monkey
03.07.2006, 14:29
@drunken monkey
Wer ist Bernd?;)
Und wieso?
1. Wie du wahrscheinlich schon korrekt erraten hast: du.
2. Bernd. Das Brot. Ein Toast. Wie du. Haha.

Alkohol nicht wirklich mein Bier(siehe sig).
Es sieht nur etwas merkwürdig aus, wenn ich mich, selbst unter mäßigen Alkoholkonsumenten mit einem Jugendgetränk zufriedengeben muss.
Daher wollte ich diesen Fall vorher durchgehen.
Es ist unwahrscheinlich, dass da echt alle Bier trinken werden (vor allem wenn's Buddha schon ankündigt ^^) und selbst wenn wäre das auch nicht wirklich "merkwürdig"! o_O Habe ich früher auch oft gemacht, als einziger was Antialkoholisches zu bestellen (oder jetzt, wenn ich fahre oder keine Lust habe). Ein idiotischer Grund, Bier bestellen zu wollen, ist es auf jeden Fall. o_O''

toastrecon
03.07.2006, 14:44
Also:
12:00 (vorm)Riesenrad(treffen)
danach (im)Englischer Reiter(konsumieren)
danach (beim)Billa(einkaufen)
danach U6 Jägerstr.-(in)blizz' Wohnung(rumhängen)

1.Gehe ich damit richtig, zu glauben, dass wenn man sich verspätet, einfach in den Reiter kommt?
2.Sind wir zum essen, oder zum trinken dort?

zu 1.:
Nein ich habe nicht vor, mich zu verspäten.

drunken monkey
03.07.2006, 14:57
danach (im)Englischer Reiter(konsumieren)
Das "danach" ist erst um 15:00 Uhr, daher könnte es etwas lange dauern, im "Englischen Reiter" zu warten! ;) Und ein paar Minuten werden wir sicher warten können, wenn noch nicht alle da sind, eine ärgere Verspätung wäre halt blöd. o_O Möglicherweise kann auch jemand seine Handynummer unter die Leute werfen, keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Aber ansonsten stimmt's schon. ^^

@ Edit: ad 2) Zu beidem, da wir uns um 12 treffen wird ein ausgedehntes Frühstück empfoheln, im Reiter gibt's dann Mittagessen. ^^

Des weiteren werde ich aufgrund einer eher suboptimalen Zugverbindung schon eine Viertel Stunde vorher beim Riesenrad aufkreuzen und etwas lächerlich Obszönes, dass ich mir noch ausdenken muss, als Erkennungszeichen machen. o_O' Ich schreib noch, was genau, sobald mir was Tolles einfällt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Happylilbuddha
03.07.2006, 17:02
Nunja, ich kann meine Handynr. per PN austeilen; ich hoffe doch, dass ich euch trauen kann^^ Also: Wers braucht schreibt mich bitte an.

Des weiteren werde ich aufgrund einer eher suboptimalen Zugverbindung schon eine Viertel Stunde vorher beim Riesenrad aufkreuzen und etwas lächerlich Obszönes, dass ich mir noch ausdenken muss, als Erkennungszeichen machen. o_O' Ich schreib noch, was genau, sobald mir was Tolles einfällt...

Ich werde hosenlos auf dich warten XD

Paramite
03.07.2006, 18:58
Des weiteren werde ich aufgrund einer eher suboptimalen Zugverbindung schon eine Viertel Stunde vorher beim Riesenrad aufkreuzen und etwas lächerlich Obszönes, dass ich mir noch ausdenken muss, als Erkennungszeichen machen. o_O' Ich schreib noch, was genau, sobald mir was Tolles einfällt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Ich werde hosenlos auf dich warten XDlol

Bez. Erkennung: Ich werde die einzige Frau in der Nähe des Riesenrades sein, die blöd in der Gegend herumschaut um zu erkennen wohin sie gehört, ungefähr so: ^w^ xD

Bez. Alkoholkonsum: Also bitte, nur weil sich vll einige von uns ein kühles Bierchen genehmigen werden, müssen das nicht alle anderen auch tun oO. Ich hab jedenfalls nicht vor mich anzusaufen :rolleyes:...

drunken monkey
03.07.2006, 19:43
Ich werde hosenlos auf dich warten XD
Dann können wir ja begutachten, ob alles an dir riesig ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Bez. Erkennung: Ich werde die einzige Frau in der Nähe des Riesenrades sein, die blöd in der Gegend herumschaut um zu erkennen wohin sie gehört, ungefähr so: ^w^ xD
Warst du schon jemals beim Riesenrad? o_O Die Hälfte aller Touristen/Wiener/Blind Dates/alles andere, die in den Prater wollen, trifft sich exakt dort, und 12 Uhr ist auch nicht unbedingt ein so abwegiger Zeitpunkt, dass es dort menschenleer sein sollte. o_O'' Daher werden wohl mindestens 5 dort rumstehen und genauso drein schauen.

Aber nein, das obszön war natürlich ein Scherz, Buddha kann seine Hosen anbehalten (bzw. welche kaufen gehen, je nachdem) und ich bin einfach der einzige dort - und wahrscheinlich auch in der restlichen zivilisierten Welt - der "Also sprach Zarathustra" liest. ^^' Reclam-Ausgabe, ergo klein und gelb. Perfektes Erkennungszeichen, denn welcher Psychopath würde das sonst schon machen? Und niemand muss wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Deal? Oder stimmt wer für Buddhas Freiluft-Variante? :rolleyes:

Don Cuan
03.07.2006, 20:24
Bez. Alkoholkonsum: Also bitte, nur weil sich vll einige von uns ein kühles Bierchen genehmigen werden, müssen das nicht alle anderen auch tun oO. Ich hab jedenfalls nicht vor mich anzusaufen :rolleyes:...
Hatte ich mir eigentlich auch so gedacht, zumal mit Dortmund ohnehin bald das nächste CT ansteht, auf dem man da wohl nicht umher kommt. Oh, habe ich Dortmund gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Warst du schon jemals beim Riesenrad? o_O Die Hälfte aller Touristen/Wiener/Blind Dates/alles andere, die in den Prater wollen, trifft sich exakt dort, und 12 Uhr ist auch nicht unbedingt ein so abwegiger Zeitpunkt, dass es dort menschenleer sein sollte. o_O'' Daher werden wohl mindestens 5 dort rumstehen und genauso drein schauen.
Ist das jetzt schlecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. So hättest du immerhin einen guten Grund, mit allen zu sprechen ;). Wenn wir davon ausgehen, dass Paramite jung aussieht..., dürften da sicher einige weitere nette Frauen sein.

Und niemand muss wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Knast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zumindest noch nicht zu dem Zeitpunkt :D

Paramite
03.07.2006, 20:45
Ist das jetzt schlecht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. So hättest du immerhin einen guten Grund, mit allen zu sprechen ;). Wenn wir davon ausgehen, dass Paramite jung aussieht..., dürften da sicher einige weitere nette Frauen sein.
Oh danke, wie charmant - jung aussieht, weil jung bin ich ja nimmer :p

Zumindest noch nicht zu dem Zeitpunkt :D
omg...langsam krieg ich Angst....

@ Äffchen: Na aufgund Deines Erkennungszeichens werden wir schon zusammenfinden...

Ianus
03.07.2006, 21:00
und ich bin einfach der einzige dort - und wahrscheinlich auch in der restlichen zivilisierten Welt - der "Also sprach Zarathustra" liest. ^^' Es ist vernünftiger, IMO mit "Die Geburt der Tragödie aus dem Geiste der Musik" und "Menschliches, allzu Menschliches" zu beginnen. Der Zarathustra ist selbst dann noch ein schwer verständlicher Bastard.

btw, @Don Cuan:
Hast du deine Flugdaten schon? Ich nehme an, dass es vernünftig und freundlich wäre, wenn ich dich am Flughafen abholen würde.

Don Cuan
03.07.2006, 22:35
In unserer vom Jugendlichkeitswahn gefangen genommenen Gesellschaft ist dein richtiges Alter doch gar nicht wichtig :o.
Und 29>19, zumindest um ein bisschen.

omg...langsam krieg ich Angst....
Das Problem hatte ich bisher auch nicht, aber in Bremen gab es wohl mal Polizeibesuch...
Was mich betrifft, versuche ich etwas Zurückhaltung.

@Ianus
Schau in dein PN-Fach.
Ach ja, und danke für das Angebot.

Happylilbuddha
04.07.2006, 10:34
Dann können wir ja begutachten, ob alles an dir riesig ist!

Keine Sorge, die Proportionenn stimmen.
Was mich dann aber auf eine Idee bringt... Gibts in Wördern keine Unterhosen?

Man ist so jung wie man sich fühlt.
Meine Schwester ist dieses Jahr auch zum 3. Mal 25 geworden^^ Und als "Bikerbraut" wirst dich wohl kaum als Forenoma fühlen^^

Das Problem hatte ich bisher auch nicht, aber in Bremen gab es wohl mal Polizeibesuch...
Was mich betrifft, versuche ich etwas Zurückhaltung.

Ich hoffe ihr könnt euch benehmen... Ich mein... ein gewisses Maß an Benehmen kann ich doch wohl als Selbstverständlichkeit voraussetzen, oder?

Noch 11 Tage

04.07.2006, 15:14
Was mich betrifft, versuche ich etwas Zurückhaltung.Aber auch nur weil irgendso ein Geek WLAN von den Nachbarn angezapft hat. :O

blackTiamat
05.07.2006, 19:18
ich hab ja mit allem gerechnet aber mit dem.

hallo an alle die mich nicht kennen und kennen.
da schau ich mal wieder kurz rein und dann sowas!:D

phoenix du kleiner sonic süchtler...da sieht man sich mal wieder nach... wie lange1 jahr oder 2 und du denkst an sonic. also echt du hast dich nicht verändert. :rolleyes:

leider kann ich noch nicht sicher sagen ob ich zeit hab. werde es meiner schwester ausrichten und so bald wie möglich bescheid sagen.

also dann

ps: das einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist das wir uns um 12 treffen weil ich bis mindestens eins arbeiten muss. wenn es sich nicht ändern lässt komm ich halt nach oder so, wenn ich überhaupt kommen kann...

cu

The_question
05.07.2006, 19:58
ps: das einzige mit dem ich mich nicht anfreunden kann ist das wir uns um 12 treffen weil ich bis mindestens eins arbeiten muss. wenn es sich nicht ändern lässt komm ich halt nach oder so, wenn ich überhaupt kommen kann...

Is doch nich schlimm. Wofür gibts Mobilkommunikation?

blackTiamat
05.07.2006, 20:07
Is doch nich schlimm. Wofür gibts Mobilkommunikation?

hä? was ist das? noch nie davon gehört §2pfeif

du lebst ja auch noch*g*
wenigstens noch ein paar leute die ich kenne.

mal sehn. daweil spricht jedenfalls nichts dagenen.

Happylilbuddha
06.07.2006, 10:02
Die Hoffnung lebt!
Deine Schwester kriegen wir auch noch^^

Jedenfalls... Is kwein Problem, kommst eben ab 1 nach, ich schreib dir ne PN mit meiner Nummer und die Sache hat sich. Und wie schon oft in diesem Thread gesagt, gut frühstücken. Oder unterwegs nen Snack oder so verzehren.

phoenix du kleiner sonic süchtler

Hängt mir mein alter Nick jetzt ewig nach? TT__TT

Happylilbuddha
10.07.2006, 16:17
Erstmals... Sorry für Doppelpost, aber wenn ich nur editiere merkts wieder keiner

So. Tisch für Samstag 15 Uhr bestellt. 14 Leute; da 12 sichere und 5 (noch nicht kontaktierte?) von denen ich noch überhaupt keine Antwort habe.
(Für die dies wissen wollen: Die fraglichen wären blackshiva, Mineko, Surface Dweller, 3rd Runner und Lautres... soweit ichs richtig mitbekommen habe^^ Ich konnte diejenigen leider nicht kontaktieren und musste daher andere bitten das für mich zu erledigen, Antworten hab ich nur leider nicht bekommen...)

Wenn (wie ich hoffe) doch noch mehr als 2 unsichere kommen ist es sicher möglich noch ein paar Sessel dazuzuschieben^^

Freu mich auf Samstag,
-happylilbuddha

The_question
11.07.2006, 11:45
Dann kann der Spaß in 4 Tagen ja losgehn. Oder so. o,o

ecaps
14.07.2006, 15:14
Wegen morgen
Geb ich hier mal meine Tel nummer bekannt.
0664 91 888 58
wäre toll wenn littlebuddha das auch macht :)

~bLaCkShIvA~
14.07.2006, 17:14
war ja echt nicht leicht diesen thread zu finden :rolleyes:
wollte bescheid sagen dass ich morgen auch komme, sry dass ich erst jetzt bescheid sage, wusste schon seid ner woche davon von black tiamat hab dann aber ständig vergessen zu posten... naja wie auch immer
dann bis morgen :)

Göfla
14.07.2006, 20:32
Ich wollte im übrgien nochmal erwähnen dass ich morgen nicht kommen werde. Ich bin momentan einfach zu fertig dafür, dass ich morgen bis nach Wien fahre. Sorry :\

The_question
14.07.2006, 20:49
Ich wollte im übrgien nochmal erwähnen dass ich morgen nicht kommen werde. Ich bin momentan einfach zu fertig dafür, dass ich morgen bis nach Wien fahre. Sorry :\

Ja, klar. Du sack hast einfach keinen Bock, gibs doch zu. D:

Und~ jo. Ich bin immernoch dabei. !_!

Ianus
14.07.2006, 20:57
Ich kann aus familiären Gründen diesesmal ebenfalls nicht kommen. Entschuldigt die kurzfristige Absage.

~bLaCkShIvA~
14.07.2006, 21:12
mir ist gerade noch etwas wichtiges eingefallen, ich komme erst ein bisschen später mit black tiamat nach, nicht dass ihr durchzählt und meinedwegen nicht auf die richtige zahl kommt :o :rolleyes:

Skar
15.07.2006, 08:00
Sorry, Alexiel und ich schaffen's auch nicht :(

Sie ist ziemlich böse sommer-vergrippt, wir haben uns gegenseitig fürs WE Bettruhe verordnet... tut leid :S

Happylilbuddha
15.07.2006, 08:30
Ich kann aus familiären Gründen diesesmal ebenfalls nicht kommen. Entschuldigt die kurzfristige Absage.

Njo, hast ja nen Grund dafür... Wie auch immer... Ich plane sowieso ein 2. CT hier, da kommst dann aber^^ Genau wie Göf, Skar und Alexiel^^
Jetzt is nur die f#rage ob wir am Riesenrad auch auf Don Cuan warten sollen...

Die Handynummer werd ich aber so nicht einfachbposten, von wegen Sicherheit und Weitergabe persönlicher Daten im Internet. ICh habe schon angeboten, dass man mir ne PN schicken kann und ich dan eine mitsamt Nummer zurückschicke.

Noch 2:30

Don Cuan
15.07.2006, 09:28
Jetzt is nur die f#rage ob wir am Riesenrad auch auf Don Cuan warten sollen...
Ähem, ich bin ohnehin schon bei DruMo, also braucht ihr nicht extra warten.

The_question
16.07.2006, 00:23
muharr, ihr schweine. Ich bin erster. D:

Soll ich wieder den Bericht schreiben oder will das jemand anders machen?

(Yikes, meine Schultern brennen. x__X)

~bLaCkShIvA~
16.07.2006, 17:12
will die fotos haben ^^ stellt ihr die rein? wenn nicht will ich sie bitte per mail oder icq haben :rolleyes:

drunken monkey
16.07.2006, 21:51
Yeah, das war toll! :D Wie wär's denn nächstes Mal mit einem mehrtägigen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Bez. Fotos: ich habe hier die vom DK Rapper, mit seiner Bitte, sie für ihn zu posten, da er ja jetzt erst mal im Europa Park ist. ^^ Ich weiß aber nicht genau, ob die normalerweise hier gepostet oder per PN verschickt werden, ich schick's also sicherheitshalber erstmal nur den Teilnehmern.

Ähem, ich bin ohnehin schon bei DruMo, also braucht ihr nicht extra warten.
Und da er das von meinem PC aus gepostet hat habe ich jetzt Modrechte, oh ja! :D

Soll ich wieder den Bericht schreiben oder will das jemand anders machen?
Also ich mach's nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

The_question
16.07.2006, 21:54
Yeah, das war toll! :D Wie wär's denn nächstes Mal mit einem mehrtägigen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Bez. Fotos: ich habe hier die vom DK Rapper, mit seiner Bitte, sie für ihn zu posten, da er ja jetzt erst mal im Europa Park ist. ^^ Ich weiß aber nicht genau, ob die normalerweise hier gepostet oder per PN verschickt werden, ich schick's also sicherheitshalber erstmal nur den Teilnehmern.

Und da er das von meinem PC aus gepostet hat habe ich jetzt Modrechte, oh ja! :D

Also ich mach's nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

was heißt hier Avril? oO" Nur weil ich euch in Singstar bei Complicated wegpwnen kann? :C

Die Fotos kommen für gewöhnlich in den Bericht-Thread. So wars zmndst. üblich.
K, dann setz ich mich in baldiger Zeit mal an besagtes Dokument.

16.07.2006, 22:27
Yeah, das war toll! :D Wie wär's denn nächstes Mal mit einem mehrtägigen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifGerne, das lockt sicher auch ausländische Besucher an (wobei ich's schon von DC toll fand, extra wegen eines Tages so weit zu fahren o_o) und für in Wien bzw. etwas außerhalb Wohnende macht's ja keinen großen Unterschied, da kann man ja auch nur einen Tag kommen, wenn man will.

drunken monkey
17.07.2006, 15:23
OK, ich habe sie hier (http://rapidshare.de/files/26025972/Don_Cuan.zip.html)bei Rapishare hochgeladen. Extremshare ging irgendwie nicht. Wie auch schon den anderen gesagt, habe ich sie aus speicherplatztechnischen Gründen auf die Hälfte verkleinert.

Viddy Classic
17.07.2006, 16:04
Einen Schilling, dass druMo ein South Park-Shirt trägt :p

Oder könnt ihr dem Gruppenfoddo nicht so mal Namen versehen? :D

Paramite
17.07.2006, 19:57
Huhu!

Sorry aufgrund von Zeitmangel mal ganz schnell das wichtigste Bild: Gruppenfoto mit Namen. Rest kommst morgen, spätestens übermorgen, versprochen ;)

Ach ja: Ich fands toll mit Euch und freu schon mich auf nächstes Mal ^.^!

http://img247.imageshack.us/img247/3144/ct8mitnamen2nw7.th.jpg (http://img247.imageshack.us/my.php?image=ct8mitnamen2nw7.jpg)

@ TQ: Bericht wäre toll :A

The_question
17.07.2006, 20:10
@ TQ: Bericht wäre toll :A

is schon lang geschrieben, wenn du guckst. o_ô