PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RMXP]Variety of Skies: Trailer 2



ani-kun
11.06.2006, 20:02
Variety of Skies

tja, einige wenige werden sich vielleicht noch an meine kleine spielevorstellung vom anfang des jahres zurückerinnern (für alle anderen: >klick< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64094)) ...

dank beruflicher und privater auslastung kam es leider nicht zu der versprochenen demo ... und wirds vorm ende dieses (verregneten) sommers wohl auch nicht kommen >_>''

ABER! ha, als kleine entschädigung gibts einen neuen trailer, welcher den stark überarbeiteten intro-teaser und eine neue szene beinhaltet. für freunde langatmiger unterhaltung bieten sich etwa 8-10 minuten spaß und spannung^^

der trailer kommt diesmal in einem schmucken installer daher, die RGSS-DLL ist ebenfalls darin enthalten und kann optional installiert werden (für interessierte: einfach in google nach "nsis" suchen, sehr mächtiger, kostenloser install-maker, allerdings müsst ihr euch ziemlich einlesen^^).

kommen wir zum wesentlichen:
>saug mich, ich bin ein trailer< (http://www.okashi-itsumo.com/downloads/vos_trailer2.zip)

und für unentschlossene:
>klick mich, ich bin die offizielle site< (http://www.okashi-itsumo.com/variety/variety_of_skies.html)

und für faule:
>klick mich, ich hab bunte bilder< (http://www.okashi-itsumo.com/variety/bilder-sequenzen.html)

Marian
11.06.2006, 20:33
erster =D

edit folgt.
(in einem thread, wo warscheinlich ganz viele posten, muss man das mal ausnutzen. trailer tut grad laden tun und so.)

...//edit: nundenn, edit kommt spät, aber er kommt.
also. ich finds absolut toll, wie du die funktion vom xp einsetzt, bilder in der höhe und breite unabhängig voneinander zu verändern. dieses pseudo-3d-zeug find ich eh total toll.
und ich finde es total cool, aus was für perspektiven du die stadt gemacht hast. sehr genial <3!
musik war auch eigentlich ganz passend, charas sehn wirklich seehr~ schick aus.
allerdings solltest du die texte nochmal überarbeiten, ein paar fehler warn schon drin. und bitte mach aus dem 'character design' ein 'charakter-design', sollte das spiel in deutsch gehalten sein... ;___; anglizismen sind okay, aber nicht sowas wie 'character' anstatt 'charakter'.
aber das is eigentlich blos ansichtssache, machs, wies dir passt. ;)
naja. und der zeichenstil der leutchens gefällt mir halt nich, aber das is nich so einfach zu ändern.

nundenn, fazit is klar - eins a das ganze, ich freu mich drauf. :A

Ranarion
11.06.2006, 20:42
War irgendwie bis auf den kurzen Anfang dasselbe, wie´s letzte Mal...

Ascare
11.06.2006, 20:48
Der Trailer macht schon Lust auf mehr, jedoch gab es meinem Empfinden nach nicht so viel neues zu sehen, mal abgesehen vom Anfang, welcher aber einfach nur Fragen offen lässt. Die Frau in der Magnetbahn (Eri?) schaut irgendwann kurz nach links und das sieht auch nicht schön aus, weil ihr Blick sich verschiebt, aber das Gesicht irgendwie starr weiter geradeaus schaut.
Den "WOW-Effekt" gab es beim Trailer eigentlich nur beim ersten Mal vor einigen Monaten. Jetzt zieht es nicht mehr so, weil man fast alles schon kennt, auch wenn du schon viel nachbearbeitest hast. Viel lieber wären mir Ingame Szenen gewesen. Ansonsten freue ich mich auf alles spielbare was demnächst irgendwann kommt. :)

ani-kun
11.06.2006, 21:08
... welcher den stark überarbeiteten intro-teaser und eine neue szene beinhaltet ...

wer lesen kann weiß mehr bescheid xD

ich weiß, ist nicht viel neues dabei, allerdings ist halt der ganze alte trailer mit viel aufwand komplett überarbeitet worden, läuft mit dem preloader von mir auch flüssiger und ... bis zur richtigen demo dauerts leider länger als erwartet > ist also einfach ein kleines lebenszeichen vom projekt und eine kleine entschuldigung für diejenigen, die auf die demo gewartet hatten^^

Fab4
11.06.2006, 23:23
Sieht alles wirklich recht schön aus, auch wenn sich der trailer irgendwie wieder etwas hinzieht und ist es wem aufgefallen, dass der typ der frau alssie beide im bild sind auf die brüste starrt? lol^^

Macros
12.06.2006, 00:04
Die Charaktere sind jetzt um einiges schöner gezeichnet als früher.
Auch die neue Szene war recht hübsch.
Allerdings sagt der Trailer nunmal nicht besonders viel über das Spiel aus, zumindest ein Paar Ingame-Szenen hätten man noch hinten dran hängen können.
(auch wenns nur ne überarbeitete Version ist)

haZZ
12.06.2006, 09:10
Ja... mir fehlen die Worte...! Wie ich schon im letzten Thread zu Variety of Skies gesagt habe... der Trailer haut mich um!! Er erinnert mich mehr an einen Film. Der Trailer ist richtig gut, schön gemacht, es passt mal wieder alles zusammen! Und wie auch schon gesagt wurde, die Charaktere sind besser geworden, wobei ich sie beim letzten mal auch schon richtig gut fand! Naja, alles in allem, ein super Trailer und ich freu mich schon auf das Spiel! ;)

mfg haZZ

ani-kun
12.06.2006, 11:27
@fab4, ja, das mit den brüsten ... das hat sich halt so ergeben *hust* xD

@macross, ich weiß, ingame-szenen hätten alle gern gesehen, aber da gibts eh screenshots, und die reichen imho aus ... sonderlich aussagekräftige ingame-szenen gibts halt noch nicht, und ich werd auch nicht irgend eine in der mitte vorzeitig ausm hut zaubern, da passiert hübsch alles der reihe nach^^

@hazz, danke xD man bemüht sich halt^^

Archeo
12.06.2006, 14:06
Der Trailer war toll.:A
Die Charsets gefallen mir zwar nicht aber die Artworks rocken die Sahne fetter then fett.

Raiden
12.06.2006, 15:25
Schreibfehler am Anfang. Der Klang wird ihm den Weg weisen, nicht weißen!
"Und dein Augen" (deinE)! - anfangs vor schwarzem Hintergrund.

Von der Seite sieht sie etwas aus wie Ripley. :D

Ansonsten top halt, wie beim vorherigen Mal gesagt. Bin gespannt, Zeichnungen sind spitze, der Mann im Zug sieht gut aus.

dasBAUM
12.06.2006, 15:42
Nicht schlecht, aber der Spruch mit dem "Du musst eine Entscheidung treffen, ob du den Pfad weiter gehst oder in deine normale Welt zurückkehrst" erinnert doch sehr stark an Matrix ^^

ani-kun
12.06.2006, 16:27
@archeo, och, grad die tollen charsets T_T

@raiden, ja, die schreibfehler sind mir auch sehr peinlich xD das hat man davon, wenn man in letzter minute noch was ändert^^;; udn ripley rockt xD

@baum, omg, und dabei hasse ich matrix oO;;
aber der spruch geht eh n bissl anders bei mir^^ muss wohl nochmal drüber nachdenken xD ... buah, matrix *schauder*

dasBAUM
13.06.2006, 14:51
Achja was ich noch sagen wollte, toller Titel :A
So nen ausgefallenen Titel sieht man echt nicht oft. Ist aber auch verdammt schwer auf nen guten Titel zu kommen : )

Gruß

Jonas-Desirer
14.06.2006, 10:47
This Thread is M-P Approved. :A

ani-kun
14.06.2006, 11:39
paint malereien? T__T da sitzt man 2 monate lang vor photoshop und zeichentablett und zeichnet sich die finger wund, und dann hört man PAINT ... pah >_>''

xD naja ..^^

auf den titel bin ich auch sehr stolz, ist zwar im grunde nur ein X of Y, aber dahinter steckt mehr als man vermutet xD

ShadowTurtle
14.06.2006, 12:39
Nicht schlecht, aber der Spruch mit dem "Du musst eine Entscheidung treffen, ob du den Pfad weiter gehst oder in deine normale Welt zurückkehrst" erinnert doch sehr stark an Matrix ^^
Cool. Endlich mal wieder ein gutes Matrix-Fan-Fic. Freue mich schon drauf!

MouseChaser
14.06.2006, 13:59
Yeah, sehr feines Trailer, gefällt mir irgendwie wesentlich besser die neue Version. Beim letzten Mal wär ich fast eingeschlafen weil er so lang war, aber diesmal (auch wenn du nur wenig geändert hast) war's angenehm anzuschauen :D

Freu mich auf Ingaming :D

haZZ
14.06.2006, 14:01
Zitat von ShadowTurtle
Cool. Endlich mal wieder ein gutes Matrix-Fan-Fic. Freue mich schon drauf!

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, das Spiel hat nichts mit Matrix zu tun. Zudem, mag der Ersteller des Spiels Matrix nicht.

--->
Zitat von ani-kun
omg, und dabei hasse ich matrix oO;;
aber der spruch geht eh n bissl anders bei mir^^ muss wohl nochmal drüber nachdenken xD ... buah, matrix *schauder*

ShadowTurtle
14.06.2006, 23:53
Ich nenne dir jetzt mal ein paar Buchstaben. Mal sehen ob du das entziffern kannts, _haZZ_:

I
r
o
n
i
e

ani-kun
16.06.2006, 09:03
@mousechaser, hö? dabei ist er jetzt sogar noch länger und langatmiger als zuvor xD

@rest .. kinder kinder, wer wird denn gleich^^


nyu, mal zum aktuellen status des projekts:
die arbeiten an der ersten demo sind eingestellt!

aber keine sorge, hab nur beschlossen den technik-kram (pcbs, menü, etc.) vorzuziehen (atm keine lust aufs chipset zeichnen^^) ... so wirds wohl die ks-demo vor der ersten richtigen demo geben. mal schaun wie schnell ich voran komme ... der code dürfte recht flott fertig sein, die grafische sache wirds halt etwas länger hinziehen (und balancing und sowas .. aber nyu^^).

ani-kun
07.08.2006, 13:48
so, mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir^^

hab mir nen monat "urlaub" von meinen projekten genommen, davon waren leider 3 wochen purer arbeitsstress und nur 1 woche tatsächlicher urlaub ;_; wenigstens hat sich mein schicker sonnenbrand am ende doch noch in gesunde bräune verwandelt xD

tja, aktueller stand?
schmucker animierter titelbildschirm ist längst fertig^^
das PCBS (KS) ist vom code her zu 75 % fertig gestellt und läuft (wenn ich das mal so sagen darf) absolut fantastisch *-* spielt sich unglaublich flott, ist dabei aber überhaupt nicht hektisch und man kann (wenn man will^^) richtig schön taktisch vorgehen xD
allerdings blick ich schon mit grauen auf die grafische komponente voraus >_>;;

die charaktere werden wohl nur ein stückchen nach vorne laufen und dann zuschlagen (wie zb. in FF6), als ganz zum gegner zu laufen ... allerdings nicht wegen faulheit meinerseids, sondern weil das ganz hinlaufen imho die flüssigkeit aus dem system nimmt.

najo, stay tuned ... ks-demo hoffentlich bis ende september^^

waterboynation
07.08.2006, 20:23
Da hat sich ja die Sonne gelohnt,jetzt sind ja leider regentage:(
Und viel hab ich auch nicht von meinem Urlaub.

zurück zum thema:

Und zwar einigen Fragen:
Natürlich,sollte man nie zuviel verraten;)

Ist es denn ziemlich kompliziert mit der ks und mapping von
"Variety of Skies"?
Wird jetzt denn viele gemalte bilder geben?
Und wird man die ganze zeit der story folgen oder
gibt es hier und da mal ein happen(quest,aufgaben,geschichte erzählungen^^)

Zum Trailer:
Wirkliche klasse Trailer,da möchte man gleich losspielen.
Von wem ist eigentlich die Musik,die da beim Trailer läuft?

Mir ist da aufgefallen,als ich den trailer von der seite gesaugt hab:
Nachdem die Frau auftaucht die Veren zu scheinen kennt,
stürzt es leider ab.
Daher hab ich mir aus dem thread den trailer geholt.

Freue mich schon auf was neues oder screenshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zen
07.08.2006, 21:51
Von wem ist eigentlich die Musik,die da beim Trailer läuft?


STeht doch am Ende der Credits: "Some other Time" by Yoko Kanno perfomed by: gabriela RObin

@topic: Jo cooler Trailer. Wie schon gesagt, gut gemacht mit der STadt den Kamerawinkeln etc.
Nur ich persönlich würde die Szene am Anfang (dass mit den Chara SPrites) nach dem Intro stellen, aber okay deine Sache.
Zu der neuen Szene selbst muss ich sagen, dass sie mich einen kleinen Tick an KH CoM erinnert. Ich wills dir natürlich nicht unterstellen, sie erinnert mich persönlich nur daran.

Hab aber auch ne Frage: wird es noch mehr solcher "Sequenzen" geben?

ani-kun
08.08.2006, 11:46
@waterboynation:
Ist es denn ziemlich kompliziert mit der ks und mapping von "Variety of Skies"?
öhm ... najo, das komplizierte ist, dass ich alles grafische selber mache ... also mehr zeitaufwendig als kompliziert^^
wennst das handling des ks meinst, dass ist gar nicht kompliziert > es ist zwar ein neuartiges system, aber in altbackenem gewand^^

Wird jetzt denn viele gemalte bilder geben?
najo, sequenzen wie das intro werden natürlich nur aus bildern bestehen, aber auf facesets (außer im menü) werd ich verzichten, da ich sie persönlich nicht sonderlich mag ...

Und wird man die ganze zeit der story folgen oder
gibt es hier und da mal ein happen(quest,aufgaben,geschichte erzählungen^^)
es wird sicher hier und da auch ein paar nebenquests geben, überdies auch viele geschichten über die welt und ihre vergangenheit (wie man an der bisherigen namensgebung der länder und orte erahnen kann, wird viel auf sagen des antiken griechenlands aufbauen), aber hauptsächlich wird man die story verfolgen...

@zen, den anfangsdialog nachm intro zu machen würde den kompletten handlungsverlauf und die logik zerreißen xD
da ich KH persönlich als verbrechen gegen die menschlichkeit ansehe, hab ich von CoM gleich ganz die finger gelassen ... so was grottenschlechtes an spielsystem und leveldesign ist mir schon lang nicht mehr untergekommen -_- square (enix) liefert aber schon seit jahren nurnoch unterdurchschnittliche spiele ab >_>''

kommt drauf an, welche "sequenz" du meinst^^ den dialog oder das intro?
aber im grunde gibts von beider sorte mehrere ...

StrongSoul
08.08.2006, 16:23
Oh man, im Gegensatz zur ersten Version der Intro find ich es noch ei Ticken genialer^^, dein Style ist fas göttlich ;) Ich find diese Mischung aus Anime und "Serien" Intro einfach genial und die Musik dabei, wenn das Spiel dann auch noch diese Athmo hält.....Stell dich schon mal auf Job angebote ein ;)

Aber es gibt einen ganz groben Kritikpunkt.....mich stört es immernoch das die Schwebebahn absolut keine PFeiler oder sowas hat.....sieht aus wie an den Himmel genagelt, aber das kennst du ja bereits;)

So Long

Deali
10.08.2006, 01:58
Erstmal abend..erm..Morgen^^
Egal!
Ich entschuldige mich, das ich nicht schon vorher zu diesem Genialem Trailer was geschrieben habe...

Mann kann ihn mit dem ersten eigentlich kaum vergleichen, da die Grafiken(Bilder, nehmts wie ihr wollt) viel besser sind..
Was soll ich groß
Dazu sagen auser: GENIAL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif und ich freue mich auf die Demo!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif ani-kun!!

Gruß
Deali

Zen
10.08.2006, 16:13
da ich KH persönlich als verbrechen gegen die menschlichkeit ansehe, hab ich von CoM gleich ganz die finger gelassen ... so was grottenschlechtes an spielsystem und leveldesign ist mir schon lang nicht mehr untergekommen square (enix) liefert aber schon seit jahren nurnoch unterdurchschnittliche spiele ab >_>''

kommt drauf an, welche "sequenz" du meinst^^ den dialog oder das intro?
aber im grunde gibts von beider sorte mehrere ...

Ich meine den DIalog, denn in KH CoM geht es im Grunde auch darum, dass Sora seine Erinnerung verliert und eversucht sie wiederzufinden und am Ende eine Entscheidung treffen muss.


@zen, den anfangsdialog nachm intro zu machen würde den kompletten handlungsverlauf und die logik zerreißen xD

Naja ich persönlich bevorzuge die Credits gleich am Anfang zu haben. Aber es ist deine Entscheidung.


(wie man an der bisherigen namensgebung der länder und orte erahnen kann, wird viel auf sagen des antiken griechenlands aufbauen)

Darauf freue ich mich auch schon sehr, da ich mich sehr für mythologie interressiere.

ani-kun
10.08.2006, 16:25
@KH CoM, na zum glück ists bei mir dann doch bissl anders geartet ... und, ohne das spiel jemals gespielt zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei mir auf was ganz anderes hinausläuft^^

Underserial
10.08.2006, 16:59
am besten hat mir echt die Musik gefallen! Die ist der Hammer so ruhig und chillig!

naja hoff mal das du endlich was spielbares rausbringst! :D

*wart und tee trink*

mfg,

Zen
10.08.2006, 18:26
@KH CoM, na zum glück ists bei mir dann doch bissl anders geartet ... und, ohne das spiel jemals gespielt zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei mir auf was ganz anderes hinausläuft^^

DU musst es wissen^^

Hab mich auf der Seite des Spiels umgesehen:


Die Bevölkerung ist in viele verschiedene Schichten geteilt. Vom mittellosen Penner bis zum vermögenden Großindustriellen ist alles vorhanden,

Ist Obdachloser nicht politisch korrekter?


Zwischen diesen beiden Welten liegt ein breiter und tiefer Graben ...

Ist das jetzt rein symbolisch oder ist da tatsächlich ein Graben? Wenn ja, wie entstand er denn da? Wird doch hoffentlich im SPiel erklärt oder?


Peacefull Arms Inc.
Spezialisiert auf Entwicklung und Produktion aller Sorten von Waffen

Peacefull Toys Inc.
Spezialisiert auf Spielzeugproduktion, Tochterkonzern von Peacefull Arms Inc.

lol^^

ani-kun
10.08.2006, 18:38
@obdachloser, joah, wärs, aber klingt nicht so toll wie penner und political correctness wird heutzutage sowieso übertrieben^^

@graben, ist sowohl symbolisch als auch wirklich vorhanden ... allerdings ein rein natürlicher graben/abgrund, hier und da vielleicht auch ein flüsschen und gebirge ... Helios ist einfach geographisch vom rest der welt abgetrennt

@peacefull arms/toys, und dass hat auch einen tieferen sinn xDD