PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Mitarbeiter



MrxFreak
11.06.2006, 17:30
Hallo zusammen.

Mh, um es direkt auf den Punkt zu bringen: Ich brauche eine Person die Lust hat mit mir ein RPG-Maker Projekt zu entwickeln.

Das Projekt selber ist noch garnicht vorhanden und ich hab mir noch keine allzu großen Gedanken gemacht weil ich das lieber mit meinem "Partner" bespreche und dann kommen meist auch die besten Ideen rum die beiden gefallen.

Bevorzugen tue ich immer den RPG-Maker 2003 oder meinetwegen auch den 2000er, was ich nicht mag ist der XP.
Dazu kommt das ich gerne Fantasyspiele entwickel die schön atmosphärisch sind und wo man sich einfach in der Spielwelt verliert, sich mit den NPCs ein wenig *anfreundet* , schaut wo man tolle Sachen herbekommt, sich ein eigenes Haus einrichtet oder sonst was.
Bin halt ein leidenschaftlicher Spieler der sich richtig gerne in ein Spiel verliebt - und so versuche ich auch meine eigenen Spiele umzusetzen. ;)

Ich hoffe einen Partner zu finden der sich viel mit einem Spiel auseinander setzen kann und viel Liebe in das Spiel steckt, Details einbaut ... halt einfach •z.B. lange an einer Map sitzt und die langsam aufbaut .. etc.

Würde da wirklich gerne jemanden finden der sich auch schn gut mit dem Maker auskennt und dre vll. auch schon was vorzuzeigen hat, vll. ne Spielvorstellung, Screens, sonst was.


Das wars von mir, ich hoffe es melden sich welche, aja, ICQ oder MSN sollte vorhanden sein. ;)
Ich werde mir die einzelnen "Meldungen" anschauen und daraus entscheiden wen ich nehme. Bitte es mir nicht übel nehmen sollte ich grade DICH nicht nehmen sondern wen anders.


Edit:\
Ich mag übrigens ein AKS sehr gerne ;)

Hoffe das ist das •richtige Forum >.>

Valzor
12.06.2006, 18:34
Gib vielleicht erst mal an was der Partner für vorraussetzungen haben soll!!!
8) 8) 8)

MrxFreak
12.06.2006, 19:05
Mh, also ich persönlich kann von mir aus sagen das in allem Mittelmaß und im Mapping ganz ordentlich bin.
Mich ergänzen würde vll. ein Techniker, ein Pixler oder jemand der sich gut mit Storys auskennt.
Allerdings kann man auch nur mappen oder so, im Team ist eh alles einfacher und man bekommt schon was zustande.

Von daher braucht man bei mir keine große Vorraussetzungen ;-)

Corti
12.06.2006, 20:51
Sag mal lieber woher man dich kennt, ich hab deinen Namen glaub ich mal irgendwo vernommen.

MrxFreak
12.06.2006, 21:20
Hehe.

MrxFreak / Impulse / Enokad

Mh ... mein einziges Projekt wo ich auch was released habe war hier im Atelier Der Kaiser von Asmone (Spieledemos).
Sonst kennt man mich hier im Forum eigentlich garnicht, bei rpg2k,rpg-dreams,rpgxp,rpggx und so findet man mich ...
Hier im Atelier,Kami oder im Quartier tauch ich so gut wie garnicht auf.

Meinen Namen solltest du durch das RPG-Camp kennen, Seekay und Co. ^.~