PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Ausbauer für Serges SKS

ZeKeE
11.06.2006, 14:10
Hallo. Es ist schon ne weile her das ich Serges KS reingechrieben habe in mein Spiel allerdings bekomm ich es einfahc nciht hinn was gescheites daraus zu machen .__.

Kampfanimationen und so z.B. auch nciht das problem sondern sie einzubauen.
Genauso würde ich gerne ein picture Menü haben und die Charackter halt mit Kampf animationen statt mit Charset's.

Wäre super wenn das jemand machen könnte was super wäre wen man grad bei den kampfbefehle oder zaubern so Dummy's zu amchen wo ich das nurnoch einfügen oder gar kompieren könnte wenn ich mehrrere machen möchte.

eintrag in die Credits und ein großer dank ist aufjedenall sicher.

Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Sekar

Dee Liteyears
18.06.2006, 20:03
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber im Spiel "Deep Red-Electric Blood" wurde das so gemacht.
Das Menü ist doch bereits aus Pics, oder? Oder meinst du ATB-Leist und so? Da könnt ich dir den Tip geben vorher das Menü mit aufs Kampf-Pano zu zeichnen. Hatte ich mal versucht. Sah auch ganz nett aus.
Hoffe konte dir wenigstens ein bißchen helfen:)

ZeKeE
18.06.2006, 20:04
Endlcih ejmand der antwortet ;_;
Mir ist jede hilfe recht :)

Ich werde dir das dan alles über ienen massanger schicken !
Einfach adden *freui* ^.^

Dee Liteyears
18.06.2006, 20:13
Richtige Ahnung hab ich von KS leider auch nicht. Aufjedenfall solltest du die Leisten(ATB usw) und HP/MP-Zähler als Chip bz Chara lassen. da das nur unnötige Arbeit und Pic-Verschwendung ist *g Poste mal nen Screenshot und zeig mal was du am Menü ändern willst

ZeKeE
18.06.2006, 21:37
Na wen ich chips lasse dan lass icha uch das menü nein ich würde nur gerne wissen wie man zauber und so RICHTIG einbaut..