PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zanarkand, was nun?



Blackadder
13.05.2003, 00:23
ich habe das luftschiff, weiss aber nicht was ich als nächstes tun soll. seit knapp 40 stunden bin ich schon dran, will jetzt meine helden mal richtig durchtrainieren und die werte hochschrauben. auf der weltkarte habe ich bereits alle orte freigeschaltet.

fürs training geh ich in die omega gruft, oder zahle für kaktor bzw. tomberry in der monsteranstalt.

aber...
...woher krieg ich gute items, um die nötigen super-abilities zu erlernen (u.a. HP-expander, Hit-expander, Doppel/Trippel AP)
...wann sollte ich gegen die dunklen bestias antreten? meine party wurde von ixion vernichtend geschlagen.
...gibt es eine unerschöpfliche final-elixier-quelle?
...ist mimik wirklich der schnellste weg, um an gil zu gelangen?

danke für jede hilfe. ;)

pazzi
13.05.2003, 00:41
Original geschrieben von nineth nail
...woher krieg ich gute items, um die nötigen super-abilities zu erlernen (u.a. HP-expander, Hit-expander, Doppel/Trippel AP) Ich hab dazu mal in einem anderem Thread eine Liste gemacht, ich such sie gleich sofort raus und editier sie dann hier hin :)

[Edit]
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1034) sind schonmal die meisten wichtigen Sachen (der letzte Post auf der Seite). Dann noch Hp und Hit Expander:
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel (Fundorte siehe die Liste im obigem Link).
Hit-Expander würd ich dir zum einbauen nicht empfehlen, da er ziemlich teuer ist und in den Solariswaffen automatisch drin ist. Er kostet nämlich 60 Dunkelkristalle, welche du von jeder Monsterfarmzüchtung als seltenes Item bekommst.


...wann sollte ich gegen die dunklen bestias antreten? meine party wurde von ixion vernichtend geschlagen.Am besten erst, wenn du drei Charas hast, mit ziemlich allen Werten auf 255 oder nur kurz davor (Glück ausgeschlossen). Natürlich die HP nicht zu vergessen, ca. 40.000 sollten locker reichen, niedriger geht natürlich auch.
...gibt es eine unerschöpfliche final-elixier-quelle?Ja, gib Varuna mit bestechen ca. 1.400.000 und du solltest 20 Final-Elexire bekommen.
...ist mimik wirklich der schnellste weg, um an gil zu gelangen?Das Einzige, was an Mimik ran kommt ist die Monsteranstallt. Dort bekommst du zB beim Flügelzyklop ziemlich wertvolle Ausrüstung, welche du danach direkt wieder verkaufen kannst.

MASTERZOCKER87
13.05.2003, 01:03
HP-Expander erhälts du mit x30 Gigantenfügel
Hit-Expander erhälts du mit x60 Dunkelkristalle
Tripel-AP erhälts du mit x50 Gigantenflügel

gegen die schwarzen bestias anzutreten ist am besten wenn man die solaris waffen hat und HP-expander, MP-Expander und Hit-Expander hat...
und außerdem sollten die meisten werte auf 255 sein...

Final-Elixier erhälts du wenn du von Varuna (Omega Grotte) mit 1400000 Gil bestichst...

du musst gegen mimik eine waffe mit Doppel-Gil haben dann bekommst du 100.000 Gil.....;)

Fduhm
14.05.2003, 01:28
@ MASTERZOCKER87

Wozu denn mp expander? die die ihn brauchen haben ihn auf der solaris waffe der rest kommt so auf.

MASTERZOCKER87
15.05.2003, 00:21
mir war nur danach
wenn man schon alles nennt dann eben den rest auch
ach scheisse....ich seh es ein §doof