Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bezüglich Shin Megami Tensei: Nocturne
Ich bin gerade vor diesem Oni-Boss im Ikebukuro Tunnell, das Problem ist aber nicht, dass ich zu schwach bin oder Probleme hätte mit einer Taktik bzw. dem Geheimnis, dass man den richtigen bei Full Kagutsushi sehen kann, sondern eher, dass ich ihn irgendwann einfach nicht mehr treffe, da er seine Agi dauernd erhöht und somit auch 2 züge bei mir immer verloren gehen <_<.
Möchte aber nun einfach wissen, welches Monster Fog Breath besitzt, da dieser skill ja die Agi reduziert. Ich bin gerade Level 41, wäre nett, wenn mir einer die beste Möglichkeit nennen kann^^
Du meinst Brute Ongyo-Ki. Beste Option wäre wenn du einen Dämonen hast, der Dekaja beherrscht. Mittels Dekaja kann man die Effekte aller -kaja Zauber entfernen.
Die enfachste Möglichkeit um an Dekaja zu kommen ist die Power-Up Fuison. Dazu brauchst du einen Dämonen der mindestens einen freien Skill-Slot hat. Den fusionierst du dann mit Mitama Kusi (hat Level 32). Bei der Fusion darauf achten, dass Dekaja übertragen wird. Nebenbei steigen auch VI und AG des Dämonen (darum Power-Up Fusion).
Mitama Kusi kannst du entweder beim Juwelenhändler in Ginza für Edelsteine kaufen oder du fusionierst ihn.
Fusion geht folgendermaßen :
Element Erthys Lv7 + Element Flaemis Lv20 = Mitama Kusi Lv32
Element Aeros Lv11 + Element Aquans Lv15 = Mitama Kusi Lv32
Fog Breath lernen folgende Dämonen : Beast Inugami, Haunt Preta, Fallen Forneus, Snake Mizuchi, Snake Naga, Genma Kurama (gibt noch mehr, aber die hätten dann ein zu hohes Level für deinen Helden)
Aber Fog Breath ist bei Ongyo-Ki weniger gut. Mit Dekaja kann man Ongyo-Ki dazu zwingen, dass er nie einen Angriff ausführt. Er wird immer wieder versuchen -kaja Zauber zu wirken, die man durch Dekaja jede Runde entfernt.
Danke für die Hilfe, jetzt war er sogar noch einfacher :)