PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an cinniůint ?

enigma
09.06.2006, 18:08
hab das hier gefunden
http://rpgfan.com/soundtracks/tsugunai/index.html
was ist dieses an cinniůint RPG eigentlich? kann nirgendwo Infos dazu finden.

Amrita
09.06.2006, 18:11
Gibt kein RPG dazu, ist wohl ne Songcompilation von Mitsudas Werken. Weiß aber nicht genau. XD

pazzi
09.06.2006, 18:17
Gibt kein RPG dazu, ist wohl ne Songcompilation von Mitsudas Werken. Weiß aber nicht genau. XD Im ersten Abschnitt der zweiten Review wird das Rätsel gelöst:
However, with an cinniùint, the OST for Tsugunai,...
Das Spiel selber kenn' ich nicht allerdings wirst du sicher über Google ein paar Seiten finden um dir einen Eindruck zu machen oder vielleicht melden sich auch hier Leute, die es kennen ^^

akira62
10.06.2006, 07:27
Tsugunai ist eines der ersten RPGs für die PS2 gewesen. Wurde in den USA auf CD ausgeliefert und von Atlus vertrieben. Das Spiel selber ist eher durchschnitt. Die Grafik war auf gehobenen PSOne Niveau. Im Spiel, spielt man einen Krieger der stirbt und mit dessen Geist man in die Körper von verschiendenen Dorfbewohnern schlüpft um deren Probleme zu lösen und seinen "Fluch" aufzuheben. Das spiel läuft soweit ich mich erinnern kann in 3D-Sicht ab. Die Musik ist auf alle Fälle sehr genial.

Genaueres kann vielleicht Paco erzählen den habe ich das Game soweit ich mich erinnern kann nämlich verkauft. ;)

enigma
10.06.2006, 09:33
wieso mussen so schlimme spiele ne solch krasse Musik haben.... AHHHHHHH!!!!
Ich werd nie in der lage sein diese Musik zu horen...

Zordan
10.06.2006, 20:10
Im Spiel, spielt man einen Krieger der stirbt und mit dessen Geist man in die Körper von verschiendenen Dorfbewohnern schlüpft um deren Probleme zu lösen und seinen "Fluch" aufzuheben. Das spiel läuft soweit ich mich erinnern kann in 3D-Sicht ab. Die Musik ist auf alle Fälle sehr genial. Lol, das klingt mir aber ziemlich nach dem "revolutionären" Spielprinzip von "Ghost" für den GC.... :rolleyes:

akira62
11.06.2006, 07:41
Lol, das klingt mir aber ziemlich nach dem "revolutionären" Spielprinzip von "Ghost" für den GC.... :rolleyes:

Keine Ahnung wie Ghost ist allerdings ist das hier ein reinrassiges RPG mit Strategieeinlagen da man als Kind schlechter Kämpfen kann als mit einen Erwachsenen etc. Ausserdem ist vorgegeben wenn du helfen musst.

Zordan
11.06.2006, 11:58
Sorry ich hab mich geirrt, das Spiel trägt auch in den Staaten den wunderbaren Germanismus "Geist" als Namen.
Es ist ein Actionspiel, dass in einer nahen zukunft angelegt ist, ansonsten sehr ähnlich.

http://cube.ign.com/objects/566/566897.html