Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2006 im eigenen Land ~ Nun auch im Forum - Runde #1

Seiten : [1] 2

Dennis
09.06.2006, 15:32
Hallihallo liebe Community,
Das Fußballfieber ist auch an der Community G.F. nicht unbehelligt vorbeigezogen und so präsentiert sie diesen Thread passend zum Beginn des großen Turniers des schönsten Spieles der ganzen Welt.
In eineinhalb Stunden fängt der Spaß offiziell an, Zeit für einen kleinen Stimmungscheck im Kingdom.

Vorrunde:
http://www.ini-sc.net/images/deutschland.png Deutschland http://www.ini-sc.net/images/deutschland.png - http://www.iz-grafix.co.uk/forums/tren_z/misc/flags/Costa%20Rica.gif Costa Rica http://www.iz-grafix.co.uk/forums/tren_z/misc/flags/Costa%20Rica.gif

Was ist das hier?
Es kann durchaus als eine gemäßigte Forenparty angesehen werden, soll heißen: Hier kann alles rund um den Fußball gepostet werden, auf Spam wird ein weniger strenges Auge geworfen, aber übertreibt es dennoch nicht.
Vor jedem Spiel der deutschen Elf wird ein solcher Thread eröffnet, insofern reicht es auch, wenn jedesmal nur ein bisschen gespammt wird.
Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.

Und hat das ganze noch irgendeinen Sinn?
Den hat es sogar.
Irgendwann vor dem Spiel, sogar noch in weit ausreichender Zeit vor dem Anpfiff, in der Halbzeit, und in einem bestimmten Zeitrahmen nach dem Spiel wird von einem GF jeweils eine WM-bezogene Quizfrage gestellt. Wer eine Antwort auf eine solche Frage weiß, der schickt sie bitte nicht per PN an einen der GFs, der postet sie bitte ebensowenig in diesen Thread hinein, nein, der schicke eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19648).
Die ersten fünf Leute, die die Frage korrekt beantworten bekommen Punkte, dazu sei gesagt: Je schneller man antwortet, desto mehr Punkte gibt es.
Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, darf sich als Gewinner des WM-Quizes beschimpfen.
Wann die erste Frage kommt ist noch geheim, aber wie gesagt: Wenn sie kommt ist bis zum Anpfiff noch massenhaft Zeit, GFs wollen ja schließlich auch Fußball schauen. ;)

Und nun?
Und nun zeigt, das gute Stimmung nicht nur im Olympiastadion herrscht.

Viel Spaß wünscht
Eure Community G.F.

SiLancer
09.06.2006, 15:38
Spielt jetzt eigentlich unsere Nationalwade mit :confused:

Fin ich ne tolle Idee ^^...aber wie ist der User CGF mit Null Posts zum Community G.F geworden? :D

Ansonsten: Oleeeeeeeeeee oleeeeee olleee oleee............!!!!!!!!!!!!!!! und so.

Da mach ich sogar meine Sig aus....

Viddy Classic
09.06.2006, 15:39
Und wie kann man einen Thread wohl besser einweihen, als mit herzhaften Lachern :D

Richard Golz:
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

Olaf Thon:
"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"

Steffen Freund:
"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
"Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen."

Rudi Völler:
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

Jürgen Wegmann:
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri):
"Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

George Best:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei):
"Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit..."

Andreas Möller:
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Fritz Walter jr.:
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio."
(etwas später dann)
"Ich meinte: ein Quartett!"

Andreas Möller:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

Paul Breitner:
"Da kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Roland Wohlfahrt:
"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"

Thomas Hässler:
"Ich bin körperlich und physisch topfit."

Lothar Matthäus:
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"

Andreas Möller:
"Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

Hans Krankl:
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

Mehmet Scholl (als werdender Vater):
"Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund!"

Olaf Thon:
"In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht."

Horst Szymaniak:
"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!"

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten):
"Ich wollte nur den Ball treffen, aber der Ball war nicht da..."

Olaf Thon:
"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!"

Lothar Matthäus:
"Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

Thomas Hässler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."

Berti Vogts:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er..."

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):
"Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten..."

Franz Beckenbauer:
"Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn..."

Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage):
"Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war's mit Sicherheit nicht!"

Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990):
"Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

Berti Vogts:
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

Peter Neururer:
"Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft - zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten..."

Berti Vogts:
"Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."

Karl-Heinz Körbel:
"Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."

Manfred Krafft:
"Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt."

Franz Beckenbauer:
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

Rolf Rüssmann:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Friedel Rausch:
"Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul..."

Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt):
"Den grössten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

Fritz Langner:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Aleksander Ristic:
"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

Bryan Robson:
"Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend."

Berti Vogts:
"Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

Giovanni Trappatoni:
"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"

Berti Vogts:
"Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

Max Merkel:
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wuscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Harald Schmidt:
"Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor Ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft..."

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn heissen? Ernst-Kuzzora-seine-Frau-ihr Stadion?"

Übrigens tolles Posting Repko :A

Ell
09.06.2006, 15:40
YEEEEEHAAAAAAAAW.

ich freu mich drauf... die Besitzerin des Accounts wohl eher nicht, but wayne.

Bald geht es los OLE OLE

Duke Earthrunner
09.06.2006, 15:41
Ich starte mit News.
Ballack wird definitiv nicht spielen. Macht nix Bumm Bumm Borowski wirds richten.

dread
09.06.2006, 15:43
Ballack wird definitiv nicht spielen.Die einzige richtige Entscheidung von Klinsmann und Borowski wird das Kind besser schaukeln.

Statistik sagt - jedes Mal, als die deutsche Nationalmannschaft ein Eröffnungsspiel bestritten hat, ist sie spätestens im Viertelfinale ausgeschnieden.

Ich liebe Statistiken.

Darji
09.06.2006, 15:47
jo was nutzt einem schon ein verletzter Spieler. .

Hmm mein tipp 1 : 1 oder 1: 2 für Costa Rica^^

Bei den Eröffnungsspielen gab es noch nie guten Fußball besonders nicht vom Heimteam^^

edit:Naja Viertelfinale? Achteclfinale wird schon schwer werden. Entweder England oder Schweden. Das wird nicht einfach werden und deutschland kann mal beweisen wie gut sie sind^^

Dennis
09.06.2006, 15:59
Es folgen ein paar Fakten zu unserem Gastgeberland Costa Rica, entnommen aus dem Illustrierten Länderlexikon des Bechtermünz Verlag aus dem Jahre 1999

Fläche: 51.100 km²
Durchschnittstemperaturen: Sommer (21°C), Winter (19°C)
höchster Berg: Chirripó (3820m)
Staatsform: Republik
Religionen: 95% Katholiken, 5% gestreut
Währung: Costa-Rica-Colón

Costa Rica liegt in Mittelamerika zwischen dem Pazifik und dem karibischen Meer. Im Land werden hauptsächlich Kaffee und Bananen angebaut.
1570 fiel es unter spanische Herrschaft, erst 1838 wurde es unabhängig. Dank des florierenden Kaffeeexportes konnte das Land eine solide Finanzgrundlage erlangen, sodass er sich durch eine Politik der Isolation vor turbulenten ereignissen in den achbarländern abschirmen konnte. Seit 1890 ist Costa Rica eine Demokratie, die auch Revolutionen in den Jahren 1917 und 1948 überstand. Seit 1949 hat Costa Rica keine Armee mehr, um der Möglichkeit einer Militärdiktatur beizukommen.
Momentan wird das Land von Erdbeben und dem großen Preiskampf auf dem Kaffeemarkt geplagt.

Das war ein kleines Weltreisenintermezzo, präsentiert von Repko!

Miss Kaizer
09.06.2006, 16:02
Ich freu mich jetzt schon wenn das Ganze vorbei ist.

Ganz ehrlich, ich liebe Fußball, ich find es ist n tolles Spiel, sowohl zum Zuschauen als auch zum selber Spielen. Aber... dennoch:

Ich hoffe Deutschland gehoert zu den ersten Mannschaften die rausfliegen... :D

Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica, allgemein aber irgendwie fuer Argentinien, da wie ich gehoert habe Griechenland ja leider nicht dabei ist... *sigh*

Ansehen werd ich's mir wohl dennoch... :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 16:05
Ich starte mit News.
Ballack wird definitiv nicht spielen. Macht nix Bumm Bumm Borowski wirds richten.
und schweini und poldi eh ;D

mein tip: 2:0 für deutschland ^^

@losti: tzö, du hast einfach keinen plan - NULL NADA NIENTE!

go for deutscheland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

isch liebe deutscheland, die werden sich schon durch die vorrunde schlängeln ^^

Trishna
09.06.2006, 16:07

Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica[...]
Dito :D
Und nun werden uns hier einige hassen ;)

Ich schau mir dennoch gleich das Spiel an, hab nichts bessere zu tun!

Ich freu mich jedoch schon auf morgen, um 18Uhr spielt "meine" Mannschaft und das werde ich schauen und da wird mir alles egal sein und niemand wird mich vom Fernsehn wegbekommen xD

Dennis
09.06.2006, 16:09
Und nun kommt sie!
Die erste von drei Fragen für den heutigen Spieltag:

und so proudly presente ich eine Frage von Virgile:
Wer war der allererste Torschütze in einer WM-Endrunde überhaupt

Und nochmal:
!ACHTUNG!
schickt die Lösung weder an mich, noch an Virgile und postet sie erst recht nicht in diesen Thread. Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19648).
Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.

Ich gehe dann mal Fußball kucken und wünsch allen einen angenehmen Abend!

Seraph
09.06.2006, 16:16
Deutschland ownt Rica http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*zur Wuppertaler Fanmeile fahr*

Xelll
09.06.2006, 16:17
keiner will mit mir in die Rofa gehn.....ich muss den Abend mit Fussball verbringen....auch gut...;)

Vale
09.06.2006, 16:21
Antwort weg, werd aber erst heut abend sehen können ob ich dabei bin.^^

Paco
09.06.2006, 16:24
Dito :D
Und nun werden uns hier einige hassen ;)

Ich schau mir dennoch gleich das Spiel an, hab nichts bessere zu tun!

Ich freu mich jedoch schon auf morgen, um 18Uhr spielt "meine" Mannschaft und das werde ich schauen und da wird mir alles egal sein und niemand wird mich vom Fernsehn wegbekommen xD

Die Welt hasst Deutschi so ich auch. also flieg bitte raus Deutschi *mit Voddopuppe Deutschi Untergang beschwört*

England? no way Schweiz, Argentinien, Japan, etc...

noch 30 Minuten bis zum Beginn. *sich vorbereitetgeh*

Froschvampir
09.06.2006, 16:36
Japan und Schweiz werden euch ownen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Naja, für kleine Wetten, wer gewinnt, habe ich immer Zeit. =D

Duke Earthrunner
09.06.2006, 16:44
Die haben das mit der Eröffnunsgfeier ganz raffiniert gemacht. Bei uns kam sie live, aber die restlichen Länder haben wohl eine Aufzeichnung vorgesetzt bekommen.
Hatten die Organisatoren Angst, dass Herbert Grönemayer ein zweites Nippelgate provoziert? Und wenn ja mit wem? :D

Darji
09.06.2006, 16:57
Hatten die Organisatoren Angst, dass Herbert Grönemayer ein zweites Nippelgate provoziert? Und wenn ja mit wem?Vieleicht mit Thomas Gottschalk^^

Und Japan Weltmeister 2006 :D :D ´

http://www.flagsonline.it/Bandiere/bangrandi/japan.jpg

Darji
09.06.2006, 17:08
hmmm sehr schönes Tor muss man schon zugeben

Deutschland vs Costa Rica 1:0

Paco
09.06.2006, 17:14
Sowas liebe ich: Fauxpass der Deutschi Verteidigung. Tor für Costa Rica. Halleluja.

weiter so bitte ^^

Darji
09.06.2006, 17:15
Yay 1:1 und dem Lehmann scheint es auch nicht so gut zu gehen^^

Ich finde die chancen Auswertung toll^^

Deutschland 6 Costa Rica 1^^

edit: Meh blöder Klose^^

2:1

July
09.06.2006, 17:26
Der arme Lehmann. Da hat er sich das hart erkämpft und jetzt hat er Probleme. :(

Ich hoff dass es nichts ernstes ist und er durchspielen kann. ^.^ toi toi toi

Hach die deutschen sind ja so schnuckelig. ^.^ Vor allem schweini.

das da oben is nicht von mir >_>

Darji
09.06.2006, 17:28
Den Schweini gibt es aber immer nur im Doppelpack mit Poldi. Entweder beide oder gar keinen :D :D

Duke Earthrunner
09.06.2006, 17:47
So habe ich mir das vorgestellt.
Sehr unterhaltsames Spiel. Traumtore, Abwehr Schwächen, Lehmann "Verletzung", toller Auftakt bisher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wir spielen eigentlich wie immer, und gerade das machts so spannend, bei der Abwehr muss man einfach jede Sekunde Angst haben. Aber solange das Spiel 8:7 ausgeht, np! Zumal sie imho zu sehr auf Abseitsfalle vertrauen. Das eine oder andere Tor für Deustchland würde mich wohl beruhigen also GO GO GO!

*Hemd ausringen geht*

Viddy Classic
09.06.2006, 17:51
Und nun, die zweite Frage des Abends. Aufgrund von Internetprobs mit leichter Verzögerung, wird aber berücksichtigt :)

Wieviele WM-Finalspiele wurden durch Elfmeterschießen entschieden?

Und WICHTIG:
!ACHTUNG!
schickt die Lösung weder an mich, noch an Repko oder eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread. Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19648).
Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.

Fallout
09.06.2006, 17:52
2:1 für Deutschland... jetzt is halbzeit
Viel spass noch beim zuschauen ^^

dread
09.06.2006, 17:55
Es ist immer wieder erschreckend die deutsche Abwehr zu sehen. Jedes andere Team hätte uns schon das Genick gebrochen. Ansonsten eigentlich ein schönes Spiel bis jetzt.

Paco
09.06.2006, 17:58
Deutschland – Costa Rica 2:1 HZ
6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1

Deutschi Verteidigung sind scheisse die Abseits-Kenntnisse der CR leider auch. Sonst hätte sie den Deutschi vorgeführt wie Babies.

*meckermotzmaultobt*

Viddy Classic
09.06.2006, 18:00
Nojo, Lahm ist mehr als ordentlich und hilft aus, wo er nur kann. Von Mertesacker hab ich noch gar nichts gesehen, Metzelder... ist Metzelder, aber von Friedrich bin ich ja mehr als enttäuscht. Ich hoffe, dass Klinsmann Janssen nach links bringt und Lahm nach rechts rüber zieht.

Ich für meinen Teil würde mir jetzt in den Arsch beißen, dass ich Owomoyela nicht mitgenommen habe.

Darji
09.06.2006, 18:00
Das werden sie spätestens gegen England oder Schweden erfahren^^

Viddy Classic
09.06.2006, 18:02
Ich freu mich jetzt schon wenn das Ganze vorbei ist.

Ganz ehrlich, ich liebe Fußball, ich find es ist n tolles Spiel, sowohl zum Zuschauen als auch zum selber Spielen. Aber... dennoch:

Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica, allgemein aber irgendwie fuer Argentinien, da wie ich gehoert habe Griechenland ja leider nicht dabei ist... *sigh*

Ansehen werd ich's mir wohl dennoch... :rolleyes:

Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dich :D

Und Cissé ist verletzt, schwer verletzt, ich bin so todtraurig...

Darji
09.06.2006, 18:06
Und Cissé ist verletzt, schwer verletzt, ich bin so todtraurig...Awww :(
Und dabei hattes du mich mit deinem Cissé Video so heiß gemacht. Was hat er denn und vorallem wie ist es passiert?^^

Duke Earthrunner
09.06.2006, 18:06
Am besten sind immer noch Klinsmann "Anfeuerungsrufe" oder sollte man es eher Befehle nennen. So ist der ja noch nie abgegangen, gleich rennt er rein und macht ein Tor.

Paco
09.06.2006, 18:09
Awww :(
Und dabei hattes du mich mit deinem Cissé Video so heiß gemacht. Was hat er denn und vorallem wie ist es passiert?^^

Er brach sich denWadebein im Spiel gegen China. kein schöne Bild. Das sag ci hdir. Ich habe hier doch ein Bild in der Zeitung rumliegen...

evtl. scanne ich es später ein und poste es dann...

Seyken
09.06.2006, 18:14
Yay, gewonnen! xD
Trotzdem werden wir spätestens im viertelfinale gegen schweden oder England rausfliegen..
Gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?

Duke Earthrunner
09.06.2006, 18:14
Yay, gewonnen! xD
Trotzdem werden wir spätestens im viertelfinale gegen schweden oder England rausfliegen..
Gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?
gehts dir gut, alles klar?

Seyken
09.06.2006, 18:16
gehts dir gut, alles klar?
ja ôô
Whazzup?

edit: ahja, hab jetzt selbst herausgefunden gegen wen wir spielen werden... mhh, sollte schaffbar sein.

Darji
09.06.2006, 18:18
Er brach sich denWadebein im Spiel gegen China. kein schöne Bild. Das sag ci hdir. Ich habe hier doch ein Bild in der Zeitung rumliegen...

evtl. scanne ich es später ein und poste es dann...hmm ne danke muss nciht sein. Aber das hört sich ja echt verdammt schlimm an.... Armer Cissé:( :(

Yay, gewonnen! xD
Gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?Du weißt schon das erst Halbzeit ist oder?^^

Und der nächste Gegner ist Polen^^

edit: 3:1 hmm das wars dann wohl:eek: :(

Layton
09.06.2006, 18:20
3:1 durch Klose. Eigentlich hab ich ja vorgehabt, nicht zu schauen, aber so nebenher ist das doch ganz fein. ^__^

Miss Kaizer
09.06.2006, 18:22
Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dich :D

xD

ich will ja auch keine Sympathiepunkte sammeln... :p

nya, 3:1...

erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht :A \o/
meinetwegen, solange wir mit schoenen Toren gewinnen soll's mir gleich sein... dennoch bin ich letzten Endes fuer Argentinien :A :A :A

taraia
09.06.2006, 18:26
erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht :A \o/

Ich mag Ballack ._.
Aber ich denke das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ein ehemaliger Klassemkamerad aussieht wie er. Und der war sehr toll 8)

Duke Earthrunner
09.06.2006, 18:26
Aber sehe ich das richtig, dass auf der Kamera Tribünenseite, die aller besten Plätze frei sind?
Das sind wohl die berüchtigten Sponsorenplätze, Schweinsteiger, ich meine Schweinerei sowas.

tara du hier? ^^

Paco
09.06.2006, 18:27
http://img456.imageshack.us/img456/9857/cisse6xb.th.jpg (http://img456.imageshack.us/my.php?image=cisse6xb.jpg)

Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. nunja....

Ich hoffe die deutschi verletzten sich damit sie gegen den nächsten Gegner verliert.

Darji
09.06.2006, 18:29
OMG sieht das übel aus.......

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
3:2 :P

Miss Kaizer
09.06.2006, 18:30
Spielen wir nicht als naechstes gegen Polen? Oo

Ganz ehrlich, nichts gegen Polen allgemein, nette lustige Leute, aber... also was der Trainer von denen (soweit ich gehoert habe) gemacht hat... neee...

[Angeblich wollten die Polen kein oeffentliches Training machen weil die Schiss hatten dass ihnen jemand "ihre Tricks abgucken koennte"...]

Da duerfen wir auch ausnahmsweise mal gewinnen...

Aber lustig waer's schon wenn das Team des Veranstalters mit als erstes aussscheidet, oder?! Bei allen anderen Laendern wuerden wir uns darueber doch auch kaputtlachen... ^^""

Ach ja, und das Foto sieht echt eklig aus... baeeeeeeehhhhhh... der arme Kerl.... :(

taraia
09.06.2006, 18:31
tara du hier? ^^

Warum denn nicht?
Die Leute unter meinem Fenster mit der Großbildleinwand schreien so laut, da kann ich es auch gleich selbst gucken, damit ich weiß, was sie so aufregt ;)

zuffel
09.06.2006, 18:33
Wah, was war das denn jetzt?
Eigentor?
:(
Jetzt steht's dann wohl 3:2... für Deutschland.
Hoffentlich machen die noch eins ^^

Seyken
09.06.2006, 18:38
Du weißt schon das erst Halbzeit ist oder?^^

Auch gerade erst gemerkt :(

3:2 ...mhh.. ich tippe darauf, gleich stehts 3:3

Trishna
09.06.2006, 18:42
http://img456.imageshack.us/img456/9857/cisse6xb.th.jpg (http://img456.imageshack.us/my.php?image=cisse6xb.jpg)

Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. nunja....

Ich hoffe die deutschi verletzten sich damit sie gegen den nächsten Gegner verliert.
o________________o
Autsch das ist echt brutal >_>

An sich bis jetzt ein nettes Spiel, es würde noch besser werden, wenn es gleich mal endlich 3:3 stehen würde *hust*

Edit:
4:2 -________- na super T_T

Duke Earthrunner
09.06.2006, 18:45
Standartsituationsgötter

Drakon
09.06.2006, 18:45
4:2.

July
09.06.2006, 18:46
Jippie ^^ 4:2 :D deutschland soll nicht verlieren *g*

*auch mal hier rein spammen will*

Darji
09.06.2006, 18:47
Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. Also ich weiß ja nicht, Ich glaube das wars dann mit wohl mit ihm 2 solch schwere Verletzungen in weniger als 2 Jahren ist bestimmt ein Riesenschock....

Bah 4:2 aber schöne Tore sind das schon^^

dread
09.06.2006, 18:53
Schönes Spiel, wobei wir uns die zwei Gegentore wirklich hätten sparen können, wenn wir endlich unsere Abwehr in den Griff bekommen würden. Nun ja, schöner Auftakt zu einer hoffentlich schönen und spannenden Weltmeisterschaft.

Paco
09.06.2006, 18:54
Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)
6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*

*nun Polen-Fan für 90 Min ist*

Duke Earthrunner
09.06.2006, 18:56
Super Auftakt, wie ich finde. Stellenweise fast zuuuu spannend aber das machts wenigstens immer sehenswert. Ich freue mich schon auf die ganzen anderen Spiele.
Und ich glaube 0:0 spielen werden wir nie.

Göfla
09.06.2006, 18:57
Naja. Dann gratulier ich halt meinen deutschen Kollegen hier zum ersten Sieg in dieser WM :D

Viddy Classic
09.06.2006, 18:58
Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)
6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*

*nun Polen-Fan für 90 Min ist*

Ja... 1 deutliches Abseitstor kassiert, ein weiteres war hart an der Grenze - klar, wir Deutschen haben beschissen.

Und das mit Cisse ist echt übel. Die Kinder nennen ihn schon Mr. Glas. Das kleine Bild ist übrigens seine erster Bruch gewesen, vor 1 1/2 Jahren oder so. Und der jetzige ist ja noch schlimmer, scheiße tut mir Djibril leid...

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen

dread
09.06.2006, 18:58
Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*Sure, deswegen hat der Schiedsrichter die vermeidlichen Handspiele und Abseitssituationen auf Seiten Costa Ricas auch nie gepfiffen. Manchmal frag' ich mich doch...

Aya Etoshi
09.06.2006, 18:59
Schönes Spiel ^^
Auch wenn Deutschlands Defensive schlecht war...
Richtig Spannend und mit wunderschönen Toren *hach*
Vor allem das Tor von Torsten Frings...Sensationell!!! 30 Meter \o/

Duke Earthrunner
09.06.2006, 19:00
Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen
War auch meiner, schade, dass man die Tipps nicht mehr umändern kann. Würde gerne bei all unseren Spielen noch ein paar Tore draufaddieren. Sowohl vor, als auch nach dem Doppelpunkt.
Schiri fand ich eh nicht so gut, stand oft im weg, zweifelhafte entscheidungen.

Dennis
09.06.2006, 19:00
Whey, das war ein Superspiel!
Wenn eine WM schon so beginnt, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen!
Verdient gewonnen haben die deutschen, teils hinten geschlafen, aber Tore wie die von Frings und Lahm machen das wieder locker wett. Wenn die deutschen so fit und innovativ bleiben und ihre Fehler erkennen und ausmerzen, dann seh ich glänzende Zeiten. :D

Viddy Classic
09.06.2006, 19:05
So, kommen wir zur letzten Frage des Abends:

Wieviele "Legionäre" standen 1990 im WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft?

Und WICHTIG:
!ACHTUNG!
schickt die Lösung weder an mich, noch an Repko oder eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread. Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19648).

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 19:17
Standartsituationsgötter
dickes dito!!!

4:2 OLEEEEEEEEEE und ich hab schon 5 bier und 4 bohnekamp hinter mir :D

geiles spiel! am anfang irgendwie holprig, am ende haben unsere jungz nochmal super gespielt :A

@losti: HAHAHA!!!!111 haste meine sms bekommen und danach versucht mir anzurufen? O_o

Duke Earthrunner
09.06.2006, 19:29
Frings Tor war wirklich sehr nice, muss man nochmal betonen.

Man muss den Deustchen aber wirklich zu Gute halten, dass sie über 90 Minuten kompromisslosen Angriffsfußball zeigten. Ob das jetzt gut oder doch töricht ist, muss jeder für sich selber enstcheiden.
Imho kann man das gegen so eine Mannschaft wie Costa Rica machen. Gegen Top Teams sollten sie das aber tunlichst lassen. Bei 2:1 Führung stellt man sich defensiver. Bei 3:1 macht man zu, gerade wenn man eine schwächere Abwehr hat. War ja heute nicht der fall.

dread
09.06.2006, 19:37
Die Tore von Frings und Lahm waren eine Augenweide. Auch das Spiel der Mannschaft hat mir gefallen. Trotz Führung agressiv gespielt, es hat nur wie gegen Japan extrem an der Abwehr gemangelt. Wobei ich es nicht mal der Abwehr zu schreibe, sondern dem Schalter, der von Angriff auf Abwehr umstellt und damit meine ich die komplette Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass Klinsmann diesen große Negativfaktor noch kompensieren kann, bis jetzt hat er es nicht wirklich geschafft.

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 20:08
weiß net, der tollste spieler war imo schweinsteiger. tolle vorlagen, schön gespielt. insgesamt auch ne gute leistung von mittelfeld udn sturm, nru halt besagte verteidigung war stark am hinken. aber nja, schönes spiel, 3 punkte und das ist die hauptsache, nciht wahr? :A

Wolf-Link
09.06.2006, 20:24
http://img445.imageshack.us/img445/4083/deutscheweltmeisterschaft1ws.jpg

Ich denke, das sagt alles!

Darji
Oh wie geil Ecuador führt 1:0^^
Deutschland zieh dich warm an:D

Paco
Das war nun doch unerwartet. Ecuador führt 1:0 mit Tor von Tenorio....

rappelt sich Polen noch auf? Auch weil ich auf ein Polen-Sieg getippt habe ^^

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 20:29

fall tot um

ich glaub das sagt alles

@polen-spiel: seht es so: wenn polen heute verliert -> moralischer malus -> wirkt noch beim spiel gegen deutschland :D

Vale
09.06.2006, 20:29
Tolle Torchance für Ecuador, ein wahrer Geheimtipp bei der WM.
Mal sehen was die daraus machen.
Denn jetzt ists nicht mehr...
"Ecuador kanns nur in der Höhe..." ;)

edit.: Gelbe Karte für den Ecuadorischen Kapitän. Und Freistoß für Polen, aber weggeflückt.

edit.: Wieder gute Chance für Ecuador.

Dennis
09.06.2006, 20:31

Ja, es sagt zum Beispiel, dass du des Lesens nicht mächtig bist!

Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.
okay, nehme ich zurück. Wenn du schreiben kannst, kannst du vermutlich auch lesen, dann hast du dir entweder den HEadpost nicht durchgelesen oder bist nicht in der Lage, das Gelesene entsprechend umzusetzen, dein Post war jedenfalls voll daneben!

Die Polen sollen rankommen, hab auch auf Sieg von denen getippt. >_<

Viddy Classic
09.06.2006, 20:34
Ach, ein Tor der Polen reicht mir auch, habe schließlich auf ein 1:1 getippt, ganz im Sinne, dass die "Deutschi" locker flockig weiter kommen.

Das Spiel selbst kann ich leider nicht mehr sehen, also kram ich mir mal schnell nen Liveticker aus.

dread
09.06.2006, 20:36
Ich denke, das sagt alles!Beeindruckend, wie man es schafft einen Beitrag mit fünf Wörter, zwei Satzzeichen und einem Bild so zu versauen.

Anyway - wie ich gesagt habe, Equador ist gar nicht so schlecht. Sie haben Brasilien und Argentinien in der Qualifikation geschlagen - mein 2:0 Tip für Equador rückt immer näher.

Darji
09.06.2006, 20:38
Hmm Polen schlecht in der Abwehr? Dann kann man das ja als das perfekte Vorbereitungsspiel auf Deutschland bezeichnen^^

Ecuador macht echt einen sehr guten Eindruck. Hut ab^^

Paco
09.06.2006, 20:40
@Virgile lol hast mein Spitzname für die Deutschland übernommen? :D

MatchCast

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/match/template.html?id=2&day=09&month=06&year=2006

@Repko Anne hat bei 1.Spiel abgesahnt. volle 3 pkt für richtige Tippen.

@Dread no way du bekommst keine Punkte mehr. :p

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 20:40
Ach, ein Tor der Polen reicht mir auch, habe schließlich auf ein 1:1 getippt, ganz im Sinne, dass die "Deutschi" locker flockig weiter kommen.

Das Spiel selbst kann ich leider nicht mehr sehen, also kram ich mir mal schnell nen Liveticker aus.
oh mann, ich habe auf 2:1 für ecuador getippt - bin ich der einzige hier? Oo

Vale
09.06.2006, 20:43
So wie es jetzt aussieht gibts bei Deutschland gegen Polen ein Schützenfest für Deutschland.^^"
Ecuador hat immer mehr sehr gute Chancen.

Paco
09.06.2006, 20:49
Polen – Ecuador 0:1 HZ
24. Tenorio 0:1

Ich will ganz viele Tore sehen ungeachtet den Tippspiel. ^^
Ihr stimmen mir odch zu oder? *imrundeguck*

Surya
09.06.2006, 20:50
polen mein vaterland soll gewinnen^^

Viddy Classic
09.06.2006, 20:51
Boah scheiße nee, jetzt hab ich erst gesehen, wie das Cissé passiert ist...

http://www.youtube.com/watch?v=o5LFqJOj03k&search=cisse

Meine Fresse, das ist definitiv schlimmer als sein erster Beinbruch oder der von Larsson.

Darji
09.06.2006, 20:56

Meine Fresse, das ist definitiv schlimmer als sein erster Beinbruch oder der von Larsson. Oh man ist das Übel...

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 21:07

Meine Fresse, das ist definitiv schlimmer als sein erster Beinbruch oder der von Larsson.
oh mann >_< das tut beim zusehen schon weh

Kico
09.06.2006, 21:11
Polen ist ja garnicht gut o.o"
Hmm...die müssen sich jetzt aber beweisen, eine Niederlage gegen Equador wäre sehr ungünstig für sie, dann müssten sie gegen Deutschland gewinnen.
So langsam klappts besser, sie finden grad ins Spiel, aber Equador führt eben.

Naja...Deutschland hat gewonnen, viel wichtiger \o/

Darji
09.06.2006, 21:38
2:0 schalala :D :D

Die erste Sensation der WM ist perfekt^^

Vio
09.06.2006, 21:39
Standartsituationsgötter
ist wirklich eine gute Beschreibung, die nur Deutsche erfinden können :D. Wie z.B. Schumi, der Regengott :hehe:

Aaaanyway, wenn schon unbeliebt, dann aber richtig - natürlich werde ich England anfeuern, wie schon seit 1997 :D. Und natürlich Japan, aber das ist ja erlaubt ohne dafür hingerichtet zu werden :p.

Also, gogoGO für diese 22 Jungs:
http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/eng.gif & http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/jap.gif

Morgen um 15 Uhr geht's ja für die Gunners los, ich drücke ihnen alle daumen die mir zur Verfügung stehen :D.

Duke Earthrunner
09.06.2006, 21:42
Polen ist ein ganz schöner Griff ins Klo. Wird aber wohl nicht die einzige Mannschaft bleiben, in der ich mich getäuscht habe.

Wenigstens verspricht dieses Ergebnis ein richtig gutes Deutschlandspiel. Was anderes als zu stürmen was das Zeug hält, bleibt den Polen gegen uns nämlich nicht übrig.

Darji
09.06.2006, 21:48
oh man armes Polen jetzt haben sie auch noch so richtig Pech

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 21:50
ich hatte da schon so ne ahne, dass polen n griff ins klo ist :D aber ecuador sind einfach bombe o.o die klatschen die ollen polen in die ecke - aber mit sahne O_o

@japan vs england: ich bin für japan - ich mag die tommies nich :D

Paco
09.06.2006, 21:53
@Steel

England spielt morgen aber gegen Paraguay. Japan am 12.06. gegen Australien.

Polen – Ecuador 0:2 (0:1)
24. Tenorio 0:1, 81. Delgado 0:2

Polen ist eigentlich besser als Ekuador, aber sie haben sich selber geschlagen. z.b. waren ihre reaktionen bei schiessen zu langsam so dass die Ekuadoner kein Mühe haben es zu blocken.

0 pkt für mich und 3 pkt für Dread. Mist.

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 21:56
joooo, aber ich hoffe dass england rausfliegt und japan drinbleibt, war auf vio seinen post bezogen ;D

*paraguay die daumen drück*

Viddy Classic
09.06.2006, 21:59
Deutschlands einziger "Angstgegner" in der Gruppe wird also gleich mal von Ekuador geschlagen. Wunderbar, dann könnten wir uns ja rein in der Theorie tatsächlich ein Unentschieden gegen Polen erlauben (dass wir Ekuador wegputzen, davon gehe ich einfach mal aus).

Alles im Allen aber ein schöner Start der WM. Morgen freue ich mich besonders auf Trinidad/Tobago gegen Schweden. Nichts für Ungut, Auri, aber ich bin für die Jungs der karibischen Inseln. Wenn Jamaika schon abermals nicht dabei ist, muss ich eben für T&T fiebern :)
Genauso wie danach für die Elfenbeinküste gegen Argentinien. Das wird auch ein schönes Spiel...

Aya Etoshi
09.06.2006, 22:01
Yay, wenn das so weiter geht gewinne ich den Pot meines Physikkurs (da drin sind 30€ \o/)
Tja, Polen hatte echt keine Chance gegen Ecuador gehabt... Und wenn Polen gegen Deutschland so gegen Deutschland spielt habe ich keine Sorgen mehr :D

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 22:02
Alles im Allen aber ein schöner Start der WM. Morgen freue ich mich besonders auf Trinidad/Tobago gegen Schweden. Nichts für Ungut, Auri, aber ich bin für die Jungs der karibischen Inseln. Wenn Jamaika schon abermals nicht dabei ist, muss ich eben für T&T fiebern :)
Genauso wie danach für die Elfenbeinküste gegen Argentinien. Das wird auch ein schönes Spiel...
dickes dito ^^

die "angstgegner" müssen direkt am anfang eliminiert werden, dass wäre ultraheftig für irh image :D akkeine argentinien, ich hoffe drauf, dass die weiterkommen, aber hart wäre es schon wenn sie in der vorrunde rausfliegen wie vor vier jahren :D

also, gogogo T&T und elfenbeinküste!

[KC]Cunner
09.06.2006, 22:06
Wenn hingegen Deutschland so spielt, wie gegen CR, dann muss man doch wieder Sorgen haben.

Allerdings waren sowohl Polen als auch Ecuador relativ schwach. So viele Fehler, keine Ballkontrolle und ganz zu schweigen von der Tatsache dass ein Ecuadorianer einfach ohne jeden "Trick" bis in den gegnerischen Strafraum dribbeln kann.

09.06.2006, 22:19
Cunner']Wenn hingegen Deutschland so spielt, wie gegen CR, dann muss man doch wieder Sorgen haben.

Allerdings waren sowohl Polen als auch Ecuador relativ schwach. So viele Fehler, keine Ballkontrolle und ganz zu schweigen von der Tatsache dass ein Ecuadorianer einfach ohne jeden "Trick" bis in den gegnerischen Strafraum dribbeln kann.

Ach komm, so schlecht war Deutschland ja nicht. Z.B. das Tor von Frings :A
Aber dass Ecuador gewinnt, war von vornerein klar, oder? Die haben in'er Quali Bras. und Argent. geschlagen! :D

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 22:22
Aber dass Ecuador gewinnt, war von vornerein klar, oder? Die haben in'er Quali Bras. und Argent. geschlagen! :D
stimmt :D

ecuador hinterlässt noch ordentlich ruinen in der wm ^^

Drakon
09.06.2006, 22:22
Spätestens seit dem WM Finale von 02 sollte man wissen, dass gute Tore nur die halbe Miete sind.

Kico
09.06.2006, 22:33
Hätte ich echt nicht erwartet.
Polen hat zum Ende hin zwar nochmal Dampf gemacht, aber eben viel zu spät.
Der Sieg Equador's war letzendlich doch verdient, die waren einfach spritziger.
Sehr interessant, was den weiteren Verlauf dieser Gruppe betrifft :)

Spliffy
09.06.2006, 22:34
@ ~LostAngel~ und Aurora: Ihr seid scheisse, seid mal bitte ein bisschen stolz auf euer Land, in Mexiko oder sonst wo würdet ihr verhungern. :D
Deutschland rules und hat gewonnen ich hatte auf 3:1 getippt, aber es war 4:2...
Unsere Abwehr ist noch zum kotzen da müssen wir etwas machen.
Klinsi hatte ein paar merkwürdige Auswechselungen. o.O

Kico
09.06.2006, 22:37
Klinsi hatte ein paar merkwürdige Auswechselungen. o.O
Stimmt, sehe ich auch so.
Neuville für Klose und Kehl für Borowski.
Allein diese beiden Wechsel zu der Spielphase konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich denke nicht, dass es da um Schohnungsmaßnamen ging, besonders nicht bei Borowski.
Naja, andere Spieler müssen eben auch eine Chance bekommen.

Viddy Classic
09.06.2006, 22:57
@ ~LostAngel~ und Aurora: Ihr seid scheisse, seid mal bitte ein bisschen stolz auf euer Land, in Mexiko oder sonst wo würdet ihr verhungern. :D

Ist Auri doch - sie ist für Schweden ^^

Trishna
09.06.2006, 23:22

Ist Auri doch - sie ist für Schweden ^^
.________. Viddy hat recht, ich bin für mein Land, nur nicht für das Land wo ich wohne >_>

Zu den Spielen: Waren beide ganz nett, hat mich aber dennoch nicht großartig begeistert .___. Irgendwie waren alle Mannschaften relativ schwach bzw. haben nicht das gezeigt was sie können, vorallen bei Polen hätte ich mit mehr gerechnet, wobei ich da sagen muss, dass mich Equador doch positiv überrascht hatte.
Mal schauen wie morgen die Spielen sind :)

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 23:41
.________. Viddy hat recht, ich bin für mein Land, nur nicht für das Land wo ich wohne >_>
toll dann müsste ich für polen sein, und zu nem teil für spanien, und ein bisschen französisch :rolleyes:

aber jedem das seine - schweden fliegt eh im achtelfinale raus ^^

Marc
10.06.2006, 03:53
Können die Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, bitte ihre Fresse halten und sich aus dem thread hier verpissen? Ich spamm doch auch nicht in Animethemen rein, weil ich gerade ein wenig Streit hervorrufen möchte, obwohl ich mich ja kein Stück auskenne mit der Materie. Wie asozial seid ihr eigentlich? Das ist wirklich übelster Scheiß und bin absolut dafür, dass solche posts direkt gelöscht werden sollen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Taro Misaki
10.06.2006, 06:55
das waren doch zwei recht schöne auftaktspiele, ich fands richtig gut, dass equador gewonnen hat, haben sie echt verdient, die abwehr war ziemlich gut, finde ich, und kahn hätte mindestens eins der zwei tore gegen deutschland verhindert.^^

EDIT:juhuu 1337ness, plz knipsen.:)

Miss Kaizer
10.06.2006, 07:09
toll dann müsste ich für polen sein, und zu nem teil für spanien, und ein bisschen französisch :rolleyes:

Nix da, Schweden bleibt... ^^

mhm... also, bei mir waere das ja dann die USA und Belgien... auch wenn letztere nicht spielen... und Deutschland, weil hier geboren... oeeeeehmmmm...

NOE!

²Marc: Ob es solche Posts besser machen wage ich mal zu bezweifeln... Oo

dread
10.06.2006, 07:24
[...]Von deiner Seite ist noch weniger Produktives zum Thema Fußball in diesem Thread gekommen. Das Glashaus kennst du sicherlich.

0 pkt für mich und 3 pkt für Dread. Mist.Indeed - danke Eingebung. Die drei Spiele heute werden sicherlich sehr interessant und unterhaltsam.

Trishna
10.06.2006, 08:28

Ja jedem des seine, ich habe nichts für Deutschland übrig, und nur weil ich hier wohne muss ich nicht gleich für die Mannschaft sein :rolleyes:
Mir sind sie egal! Und wenn du zum Teil Pole und Spanier bist heißt es nicht, dass du für die Mannschaften sein muss. Ich persönlich verbinde mehr mit Schweden als mit Deutschland also wieso sollte ich da dann für ne arrogante Manschaft sein, ja für mich sind sie arrogant. Aber wie du so schön schon sagtes, jedem seine Meinung!

Und das Schweden nicht weit kommt weiß ich auch, aber es ist mir egal, ich mag die Mannschaft, ich mag wie sie spielen, egal ob sie gewinnen oder verlieren, sie werden niemals Meister werden, aber sie sind dabei, dass haben andere Länder nicht geschafft und das alleine reicht mir schon!

Nix da, Schweden bleibt... ^^

mhm... also, bei mir waere das ja dann die USA und Belgien... auch wenn letztere nicht spielen... und Deutschland, weil hier geboren... oeeeeehmmmm...

NOE!
Yeah die Einstellung gefällt mir :D

Vale
10.06.2006, 09:31
Ich bin heute nicht hier, schaue Trinidad & Tobago gegen Schweden auf schwedischer Seite. :)
Ich hoffe sehr das Paraguay England zeigt wie man Fußball spielt, immerhin haben sie Leute wie Valdez und Santa Cruz.

Dennis
10.06.2006, 10:26
Unterschätz bloß die Schweden nicht!
Die sind genauso saustark wie sie unterschätzt sind. Gut, ich denke ohnehin, dass Schweden wie Deutschland Gruppenerster wird und unsere Jungs somit gegen die Tommys losmüssen, was aber eine bedeutend einfachere Aufgabe ist als Schweden. Ich glaube kaum, dass wir die Schweden raushauen könnten, vor allem nicht mit solchen Defensivdefiziten, wie wir sie gestern gezeigt haben.
Und wenn ein Ibrahimovic eine Lücke sieht, dann gibt es nicht das Erbarmen, das ein David Beckham zeigt, bevor er einen Elfmeter verschießt. :D

Vio
10.06.2006, 11:30
Repko spricht mir aus der Seele - was die Stärke der Schweden anbelangt. Die würde ich wirklich nicht unterschätzen ... sind wahrscheinlich sogar gleichstark, wenn nicht stärker als England. Wenn die Gunners inkonsequent rumstümpern, wie sie es so gerne machen (:D), haben die Platz 1 sofort los ... und müssten dann gegen die Deutschen. Was ja irgendwo auch geil wäre, wenn sie die raushauen (:D) - aber da sie das ja nie schaffen, sobald es ins Elfern geht .... will ich England vs. Deutschland lieber nicht :D.

Also GOGOGO Gunners, wenn es heut nachmittag auf den Platz geht.

blutmetzger
10.06.2006, 11:35
Was ja irgendwo auch geil wäre, wenn sie die raushauen (:D) - aber da sie das ja nie schaffen, sobald es ins Elfern geht .... will ich England vs. Deutschland lieber nicht :D.Wobei ich persönlich sagen muss, dass das Spiel bei der WM 96 in England wohl das beste deutsche Länderspiel war, das ich in meinem Leben je gesehen habe. Trotzdem wünsche ich mir die Engländer erst etwas später im Turnier.

btw interessant sich Reviews zum deutschen Spiel auf englischen Sites durchzulesen

Duke Earthrunner
10.06.2006, 11:41
Das ist doch mal ein Kommentar (http://www.youtube.com/watch?v=xoY6NUG8HNE&search=frings) :D

Vio
10.06.2006, 11:50
Naja, ich lese mir niemals ein Review eines deutschen Spieles auf einer englischen Site durch, ebensowenig wie ich ein Review eines englischen Spieles auf einer deutschen Site durchlesen würde :D.

Dazu mögen sich die beiden Länder viel zu gern .... aber wir mögen ja die Holländer ebenso gern wie die Engländer uns mögen, also brauchen wir uns eigentlich nicht zu beschweren :D.

btw, in einem amerikanischen Forum fand ich es erstaunlich (oder positiv überraschend) dass sich einige Amerikaner das deutsche Spiel angeschaut haben und von den Toren der Deutschen beeindruckt waren. Kommt wohl selten vo (?) aber gibt es also auch :D.

blutmetzger
10.06.2006, 12:00
btw, in einem amerikanischen Forum fand ich es erstaunlich (oder positiv überraschend) dass sich einige Amerikaner das deutsche Spiel angeschaut haben und von den Toren der Deutschen beeindruckt waren. Kommt wohl selten vo (?) aber gibt es also auch :D.An unserer Offensive haben die Engländer auch nix auszusetzen. Die Tore werden da logischerweise auch als Traumtore bezeichnet und schon als eventuelle Tore des Turniers gehandelt. Die Reviews kommen mir erstaunlicherweise neutral vor (sogar beim Mirror und der Sun).

btw fiel hier das Wort Standartsituationsgötter: haben wir alle das gleiche Spiel gesehen?

Das ist doch mal ein Kommentar (http://www.youtube.com/watch?v=xoY6NUG8HNE&search=frings) :DTypisch Südamerikaner halt. Der ecuadorianische Kommentator ging beim Tor seines Teams noch ne Ecke mehr ab.

Darji
10.06.2006, 12:05
btw fiel hier das Wort Standartsituationsgötter: haben wir alle das gleiche Spiel gesehen?hmm bestimmt aber die deutschen sindnunam die "Standartsituationsgötter" da mehr als 80% der Tore eben aus diesen entstehen^^

Ui der Nationaltrainer von Trinidad und Tobago ist gestern nacht zurückgetreten da die Spieler das Training Boykottiert haben (weil sie ihre Prämien ncoh nciht bekommen haben^^). Hmm ich dachte der erste Trainer der fliegt wird der polnische sein aber naja das kommt bestimmt nocht^^

blutmetzger
10.06.2006, 12:09
hmm bestimmt aber die deutschen sindnunam die "Standartsituationsgötter" da mehr als 80% der Tore eben aus diesen entstehen^^Aber doch nicht gestern http://www.com-gf.de/smilies/what.gif
Und ja, hab das mit Trinidad auch eben auf ARD gesehn. Ziemlich ungewöhnlich dass ein Trainer während einer WM hinschemisst http://www.com-gf.de/smilies/wtf.gif

Duke Earthrunner
10.06.2006, 12:16
Aber doch nicht gestern http://www.com-gf.de/smilies/what.gif
Und ja, hab das mit Trinidad auch eben auf ARD gesehn. Ziemlich ungewöhnlich dass ein Trainer während einer WM hinschemisst http://www.com-gf.de/smilies/wtf.gif
Das Frings Tor war eine 100 Prozent einstudierte Standartsituation.

Drakon
10.06.2006, 12:21
Es ist Togos Trainer Pfister der zurück getreten ist.

Trinidad/Tobago war schön beim Training.

Darji
10.06.2006, 12:38

Trinidad/Tobago war schön beim Training.Ok dann eben die. ^^ Warum müssen die auch so ähnlich heißen:p :rolleyes:

Kamui
10.06.2006, 13:01

Trinidad/Tobago war schön beim Training.Das ergibt schon mehr Sinn, da es bei Togo ja auch schon im Vorfeld einiges an Querelen gab. ^^

Naja mal schaun ob da noch der berühmte Rücktritt vom Rücktritt kommt...die Spieler wollen ja scheinbar ihren Trainer behalten o_O

Kico
10.06.2006, 13:04
Heute sind wie ich denke 3 interessante Spiele;

England vs Paraguay
Trinidad und Tobago vs Schweden
Argentinien vs Elfenbeinküste

Ich denke England gewinnt knapp gegen Paraguay, Schweden wird Trinidad klar schlagen und Argentinien gewinnt knapp gegen die Elfenbeinküste.
Die Tipps stehen ja im Tippspiel vom Sport Forum ^___^

Wird heut ein schöner Fussballtag :A

Vale
10.06.2006, 13:06
Heute sind wie ich denke 3 interessante Spiele;

England vs Paraguay
Trinidad und Tobago vs Schweden

Ich denke England gewinnt knapp gegen Paraguay, Schweden wird Trinidad klar schlagen und Argentinien gewinnt knapp gegen die Elfenbeinküste.
Die Tipps stehen ja im Tippspiel vom Sport Forum ^___^

Wird heut ein schöner Fussballtag :A

Ich denke Paraguay schlägt knapp England, Schweden gewinnt auch und es gibt ein Unentschieden zwischen Argentinien und Elfenbeinküste.
bzw mach ichs grad ausm inet cafe in der nähe vom signal iduna park in dortmund. x.X
Muss jetzt mal reingehen, cya!

Duke Earthrunner
10.06.2006, 13:15

Ich freue mich schon auf den Typ hier
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40712000/jpg/_40712950_drogba_270.jpg
Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie er Bayern im Alleingang zerstört hat.

Wird sicher ein interessantes Spiel.

dread
10.06.2006, 13:21
Wird heut ein schöner Fussballtag :AUns erwarten bis 19. je drei Spiele und ab 20. bis 23. je vier Spiele. Es werden also noch 13 (ausgenommen heute) interessante Fußballtage.

Ich freue mich schon auf den Typ hier
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40712000/jpg/_40712950_drogba_270.jpg
Ich kann mich immer noch gut daran erinnern, wie er Bayern im Alleingang zerstört hat.Maybe, ich befürchte allerdings, dass Argentinien die Küste trotzdem vernichten wird.

Paco
10.06.2006, 13:32
Uns erwarten bis 19. je drei Spiele und ab 20. bis 23. je vier Spiele. Es werden also noch 13 (ausgenommen heute) interessante Fußballtage.

Maybe, ich befürchte allerdings, dass Argentinien die Küste trotzdem vernichten wird.

indeed 1 Drogba reicht nicht gegen 11 Argentinier zudem der Verteidigung nicht gerade genial sind....

aber wer weiss was rauskommt...

noch 30 Min.

*vorbereitet geh*

*Cola & Chips hol*
*sonstige Sachen mach vor Beginn*

Seraph
10.06.2006, 13:33
Ich hoff die Briten kriegen so ne richtige Abreibung, haben die Klappe ja ganz schön weit aufgerissen im Vorfeld^^ Allerdings muss ich schon sagen, dass ich Paraguay auch nicht den Sieg einrechne... bin aber sehr gespannt. Und geh vorher dueschen, ich hoffe das Spiel nimmt mich nicht so mit dass ich danach schon wieder muss xD

Ansonsten: Tortillas bereit; Limonade bereit; Ventilator bereit

Duke Earthrunner
10.06.2006, 13:54
Aha das Spiel ist ja in Frankfurt, gut, dass es heute nicht regnet :D

Seraph
10.06.2006, 13:58
Aha das Spiel ist ja in Frankfurt, gut, dass es heute nicht regnet :D
Weil die Engländer dann einen Heimvorteil hätten? xD

Darji
10.06.2006, 14:00
Hmm ich denke mal, dass die 3 Favoriten sprich England, Schweden und Argentinen) das ding sicher nach hause bringen. Ganz besonders Schweden da ich sie für die stärkste Manschaft der Gruppe B halte. ^^

Ui geht ja schon gleich gut los^^
1:0 England

Paco
10.06.2006, 14:03
3. Gamarra (Eig.) 1:0 für England

Das ging ja schnell....

Duke Earthrunner
10.06.2006, 14:03
Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
@Seraph Wassereinbruch (http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E5F02965B18A040D9A34F1CB27D5E4AE4~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

July
10.06.2006, 14:04
Haha, Eigentor :D Na bin ja mal gespannt ^^ Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel.

Darji
10.06.2006, 14:04
Das war aber anscheinend sogar ein Eigentor^^

Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so vielBei ner Wm? hmm ka aber ich glaube das schnellste war mal 15 sekunden oder so^^

Seraph
10.06.2006, 14:05
3. Gamarra (Eig.) 1:0 für England

Das ging ja schnell....
Nix Beckham, das warn Eigentor xD lol und das so schnellund vom Catptain der Mannschaft... die arme Moral^^ *Grab schaufel*

@Duke
Autsch xD

Shadow Snake
10.06.2006, 14:05
Haha, Eigentor :D Na bin ja mal gespannt ^^ Gibts eigentlich irgendwo ne zeit für das frühste Tor, was jemals geschossen wurde? 3 Min is ja nich so viel.

Liegt aber afaik sogar unter einer Minute... :D

*edit* Zu spät...

Darji
10.06.2006, 14:07
ui habe gerade was gefunden^^

Amateurspieler Marc Burrows hat nach Feststellungen des englischen Fußball-Verbandes (FA) das schnellste Tor der Fußball-Geschichte erzielt. Der 25-Jährige von Cowes Sports traf am 3. April 2004 im Spiel gegen Eastleigh Reserves nur 2,5 Sekunden nach dem Anpfiff ins Tor. Na dann^^

Benni
10.06.2006, 14:07
Ooooo Weeeeeeee, das geht ja gut los. Wenns so weitergeht bricht diese WM den Tor Rekord.
@Seraph Wassereinbruch (http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E5F02965B18A040D9A34F1CB27D5E4AE4~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Na das wollen wir doch hoffen, es gibts doch nichts chöneres als viele Tore im eigenen Land zu sehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Mist jetzt hab ich das erste Tor von England schon verpast( hab ich was verpasst?oO ) und die Silvesterknaller liegen auch noch im Keller:(

Paco
10.06.2006, 14:08
Hakan Sükür nach 15 sek gegen Südkorea? glaube mich zu entsinnen.

@Seraph hab ich bemerkt und gleich korrigiert. Eigentore sollten man bei WM abschaffen. Das geht bei Eishockey ja warum nciht auch bei WM. Wir wollen Tore sehen kein Eigentore (ausnahme Deutschi ^^)

Darji
10.06.2006, 14:11
Oh man die Abwehr von Paraguay ist ja noch schlimmer als die von Deutschland^^

Paco
10.06.2006, 14:14
Korrektur:

Schnellstes Tor: Das schnellste Tor schoss Hakan Şükür (Türkei) in elf Sekunden bei der WM 2002 gegen Süd-Korea im Spiel um den dritten Platz.

11 Sekunden. Da ist 3 Minuten nix....

Chilavert sollte wieder im Paraguay Tor stehen.

Nanatsusaya
10.06.2006, 14:15
Korrektur:

Schnellstes Tor: Das schnellste Tor schoss Hakan Şükür (Türkei) in elf Sekunden bei der WM 2002 gegen Süd-Korea im Spiel um den dritten Platz.

11 Sekunden. Da ist 3 Minuten nix....

Tja das wird er dieses Jahr jedenfalls nicht unterbieten können. :p

Darji
10.06.2006, 14:16
Amateurspieler Marc Burrows hat nach Feststellungen des englischen Fußball-Verbandes (FA) das schnellste Tor der Fußball-Geschichte erzielt. Der 25-Jährige von Cowes Sports traf am 3. April 2004 im Spiel gegen Eastleigh Reserves nur 2,5 Sekunden nach dem Anpfiff ins Tor. Ich bin eher dafür. Ist zwar kein WM oder Länderspiel aber egal^^

Davis Pryde
10.06.2006, 14:20
Trinidad und Tobago gegen Schweden, heute Abend, 18:00!
Auch ich musste Farbe bekennen... ;)

Paco
10.06.2006, 14:49
England - Paraguay 1:0 HZ
3. Gamarra (Eig.) 1:0

Wenn die Schiri-Assi den Abseits nicht gegeben hätte (Das war NIE und NIMMER Abseits!!!) dann hätte es 1:1 gestanden und das Spiel wieder spannender geworden.

*motzmeckertob...*

nunja Was hält Ihr von den Schiri besonders sein glänzende Haarpracht? :D

Soll die Eigentore nicht abgeschafft werden?

Duke Earthrunner
10.06.2006, 14:51
England enttäuscht mich doch ein wenig. Erst große Klappe dann nichts dahinter.
Viel Leerlauf, kaum Torchancen. Und in Sachen Schußgenauigkeit können sich beide Mannschaften noch was von den Deutschen abschneiden.

dread
10.06.2006, 14:53
Gestern waren die Spiele bis jetzt deutlich interessanter, abwarten, was noch passiert. Ich erhoffe mir viel von den beiden kommenden Spielen.

Darji
10.06.2006, 14:54
Ich denke mal Trinidad vs. Schweden wird sehr torreich werden also keine Angst. Und Beckham ist ja auch noch da^^

nunja Was hält Ihr von den Schiri besonders sein glänzende Haarpracht?
Hehe ja und ich dachte., sowas fällt nur mir auf^^

Seraph
10.06.2006, 15:03
Jawohl, bis jetzt ist das ja wohl mehr als enttäuschend... gur, von Paraguay hab ich vielleicht nicht sooo viel mehr erwartet, aber dass England nix besseres zu bieten hat... :rolleyes:

Nanatsusaya
10.06.2006, 15:07
Jawohl, bis jetzt ist das ja wohl mehr als enttäuschend... gur, von Paraguay hab ich vielleicht nicht sooo viel mehr erwartet, aber dass England nix besseres zu bieten hat... :rolleyes:
Die kommen noch, glaubs mir. Wenn deutschland nicht weltmeister wird, dann england. :A

Darji
10.06.2006, 15:10
Die kommen noch, glaubs mir. Wenn deutschland nicht weltmeister wird, dann england. Deutschland fliegt gegen Schweden oder England im Achtelfinale raus und Japan wird Weltmeister:p :p

Shadow Snake
10.06.2006, 15:19
Deutschland fliegt gegen Schweden oder England im Achtelfinale raus und Japan wird Weltmeister:p :p

Bei der ersten Aussage stimme ich dir zu, bei der zweiten nicht. :D

Simon
10.06.2006, 15:32
Japan wird Weltmeister:p :p
/signed :A
Das habe ich Gestern, als hier alle den Sieg von Deutschland gegen Costa Rica lautstark mit Feuerwerk gefeiert haben ( :rolleyes: ) aus dem Fenster gerufen und dabei L'Arc~En~Ciel mit "Ready Steady Go" gespielt. Man, das war lustig :D

btw: Langweillige Partie, die grade läuft...

DJ n

Darji
10.06.2006, 15:33
Beckham hat echt ne geniale Übersicht schade das die Engländer es nicht umsetzen können.

/signed
Das habe ich Gestern, als hier alle den Sieg von Deutschland gegen Costa Rica lautstark mit Feuerwerk gefeiert haben ( ) aus dem Fenster gerufen und dabei L'Arc~En~Ciel mit "Ready Steady Go" gespielt. Man, das war lustig Hehe ich freu mich schon auf die Gesichter wenn sie Brasilien in der Vorrunde mit 2:1 oder so besiegen werden :D :D

Duke Earthrunner
10.06.2006, 15:43
Ich habe eine Vision:
http://hometown.aol.de/TomTheChosenOne/finale.JPG

Davis Pryde
10.06.2006, 15:45
Ich habe eine Vision:

Jetzt wüsste ich nicht, worauf ich mich da konzentrieren sollte.

Darji
10.06.2006, 15:47
Ich habe eine Vision:

Lol aber irgendwie gefallen mir die Frauen nicht wenn man die ersetzen kann dann aber bitte ohne den Fernseher ;) :rolleyes:

So endlich vorbei. War ein zeimlich müdes gekicke (bis auf die erste Viertelstunde)
Naja aber gleich kommt ja Trinidad vs Schweden *rrr* ^^

Paco
10.06.2006, 15:53
@Duke That will never happen (die rEsultat meine ich).

England - Paraguay 1:0 (1:0)
3. Gamarra (Eig.) 1:0

Damit habe ich 2 weitere pkt geholt aber schade für Paraguay....

In 1 Std beginnt dann Trinidad - Schweden.

Ich will mindest 10 Tore sehen. ^^

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 16:15
in hamurg is bereits der punk los - tausende argentinien- und elfenbeinküste-fans sind heir vorhin anmarschiert (spliff udn losti waren zeugen!). coole leute, sehr merkwürdig aber cool :D

naja, ich drück jedenfalls trinidad tobago (?) die daumen ^^

Diomedes
10.06.2006, 16:17
So endlich vorbei. War ein zeimlich müdes gekicke (bis auf die erste Viertelstunde)

Und genau diese Viertelstunde hab ich nich gesehen. >:(
Habe erst zur 20. Minute eingeschaltet, und was soll man noch groß sagen, auf ganzer Linie herbst enttäuschend. Kann nur hoffen, dass Schweden mehr zeigt, aber vor allem freu ich mich auf Argentinien - Elfenbeinküste. Was soll ich sagen, Fußball gehört einfach zu Südamerika, und wo Fußball ist, fühl ich mich wie zuhause. :) Hoffentlich werden heut noch mehr Tore fallen als das versehentliche Eigentor. Da haben Lahm und Frings gestern mehr geboten.

Shadow Snake
10.06.2006, 17:27
Hm, immer noch 0:0 nach der ersten knappen halben Stunde... Hoffentlich kommt da noch was. ^^

Darji
10.06.2006, 17:30
jo aber interessanter ist es aufjedenfall^^

Kico
10.06.2006, 17:48
0:0 zur Pause.
Find ich sehr geil, aber ich denke, dass Schweden Trinidad und Tobago in der zweiten Hälfte dezimiert.
Schweden wird 3:0 gewinnen :A

Duke Earthrunner
10.06.2006, 17:48
jo aber interessanter ist es aufjedenfall^^
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.

Paco
10.06.2006, 17:49
Trinidad ist besser als erwartet.

Trinidad &Tobago - Schweden 0:0

Lustig finde ich nur dass Hislop mit Jack verwechselt wurde. Die Leute haben wohl da Tomaten auf Auge. ^^

Darji
10.06.2006, 17:50
Find ich auch, die Stimmung im Stadion ist auch besser.
TriTob hält sich gut, aber ich denke sie werden in der 2. Halbzeit schwächer und Schweden macht seine Tore.Ja das fürchte ich leider auch.... Aber bisher hat sich trinidad richtig gut verkauft^^
Zu mal die Schweden nciht mal schlecht spielen.

blutmetzger
10.06.2006, 17:54
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Diomedes
10.06.2006, 18:02
Ich hab 2:0 für Schweden getippt. An sich denke ich wäre das Ergebnis realistisch, aber dazu brauchts Tore, die numal nich fallen. Dennoch nen sehr gutes Spiel.

Hoffentlich gibs jetz langsam ein Tor zu sehn. Ansonsten kann das Tempo ruhig beibehalten werden. Sehr unterhaltsam! :A

Darji
10.06.2006, 18:05
hmmm Gelb rot ich glaub das war es dann wohl ^^

Paco
10.06.2006, 18:06
@Blutmetzler Wieso Holländer? checkt es nicht ganz.

erste Rote Karte der WM A. john von Trinidad fliegt raus...

Die Tore sind dann nur noch ein Frage der Zeit schätz ich mal..

Shadow Snake
10.06.2006, 18:07
hmmm Gelb rot ich glaub das war es dann wohl ^^

Jop, jetzt kann das Schützenfest beginnen. ^_^

Laguna the Immortal
10.06.2006, 18:12
ach so schlecht schlägt sich trinidad und tobago gar nicht mal, mir ists egal wer gewinnt
solange es ein spannendes, actionreiches spiel ist. (und da gehören auch karten dazu ^^)

SiLancer
10.06.2006, 18:15
Naja...sie kriegen irgentwie nix rein

2:0 für Schweden muss es noch werden. Ich glaube an euch ^^

Duke Earthrunner
10.06.2006, 18:16
@Blutmetzler Wieso Holländer? checkt es nicht ganz.

sagte einmal dieser Herr
http://www.wldcup.com/pictures/euro2004/20225.jpg

WTF, was en schuß eben!
Awesome game now

Darji
10.06.2006, 18:23
WTF, was en schuß eben!
Awesome game nowDem kann ich nur zustimmen^^

Man dieser Hislop ist einfach klasse^^

Duke Earthrunner
10.06.2006, 18:41
Dem kann ich nur zustimmen^^

Man dieser Hislop ist einfach klasse^^
Richtig richtig geniales Spiel jetzt. Dieser Shaka rockt auch, den bräuchte die deustche Abwehr.

Shadow Snake
10.06.2006, 18:42
Bah, die Schweden kriegen es einfach nicht gebacken. :D

Darji
10.06.2006, 18:43
Bah, die Schweden kriegen es einfach nicht gebacken. Ich würde einfach sagen die aus Trinidad sind einfach zu gut^^

Shadow Snake
10.06.2006, 18:46
Ich würde einfach sagen die aus Trinidad sind einfach zu gut^^

Oder so, five minutes to go. :D

Kamui
10.06.2006, 18:47
Eine englische Zeitung hatte heut morgen ja noch über die zwei gestrigen Spiele getitelt "Nichts wovor wir Angst haben müssen".... nach den beiden Spiele in Gruppe B kann eine deutsche Tageszeitung diese Überschrift doch glatt übernehmen :p

Nicht gerade berauschend was bisher heute auf dem Platz gezeigt wurde...aber die Stimmung ist sehr fein!^^

Darji
10.06.2006, 18:51
Nicht gerade berauschend was bisher heute auf dem Platz gezeigt wurde...aber die Stimmung ist sehr feinSehe ich anders erstklassiger Fußball. Die Abwehr von Trinidad steht richtig gut. und das spiel von Schweden ist bis auf die chancenauswertung und dank des genialen keepers richtig gut^^

JUHU 0:0^^
Klasse Spiel. Ohne Gelb Rot hätte Trinidad vielleicht noch gewonnen^^

SiLancer
10.06.2006, 18:53
ICH GLAUBS JA NICHT :eek:

MANIPULATIOOOOOON!!!!!!11111

Paco
10.06.2006, 18:55
Trinidad & Tobago - Schweden 0:0

der reine Wahnsinn. Schweden hatte 1000 Chance, aber die verschiesst einfach alles leichtfertig.

Bei den WM dreht sich sehr viel um den Torhüter. Lehmann ist verletzt, Hislop und Shaaban rücken für den verletzte Stammtorhüter nach. Paraguay Torhüter wird ausgewechselt usw...

Nach den WM werden wohl einige Spieler von Trinidad nach Europa gehen?

Da verlieren viele wertvolle Punkte bei Tippspiel so auch ich...

blutmetzger
10.06.2006, 18:56
c'est tres genial

Duke Earthrunner
Ja, erstma fettes gratz an TnT, so einer Abwehr Leistung, und das mit nur 10 Mann, gebührt aller Respekt.

Wobei ich eigentlich wusste, dass Schweden nicht mehr so gut ist wie vor 1 oder 2 Jahren. Aber das sie kein Sieg rausholen konnten, hätte ich nicht gedacht.

Vor der Gruppe brauchen wir wahrlich keine Angst haben.

zuffel
Also der Torwart von Trinidad und Tobago, Hislop, hat ja mal wirklich 'ne grandiose Leistung an den Tag gelegt ^^ Was der alles gehalten hat, nicht schlecht.
Ansonsten fand ich das Spiel eher langweilig, bis auf die einigen Momente, wo Schweden 'nen Angriff auf's gegnerische Tor abgeliefert hat.

Diomedes
10.06.2006, 18:57
Schei*******

Mist verflucht verdammt... -_-
Das ist doch einfach nur noch... unfair.

Naja, Respekt an Trinidad&Tobago. Wenn es Schweden einfach nich schaft, den Ball auch mal ins Netz zu schießen, isses so auch in Ordnung.

Dennoch, was die Spielstärke angeht (bis auf die Chancenverwertung) hätten es Schweden und Trinidad weit mehr verdient, weiterzukommen als England, die heut wirklich total mies gespielt haben.

Hah.... :\

Naja, bleibt noch Argentinien, um den Tag zu retten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

blutmetzger
10.06.2006, 19:01
Vor der Gruppe brauchen wir wahrlich keine Angst haben.Schau dir lieber nochmal die Chancen an die die Schweden hatten, und schau dir im Gegenzug mal unsere Abwehr an. Will nicht wissen weviele Tore die Schweden gegen uns geschossen hätten.

Darji
10.06.2006, 19:03
Schau dir lieber nochmal die Chancen an die die Schweden hatten, und schau dir im Gegenzug mal unsere Abwehr an. Will nicht wissen weviele Tore die Schweden gegen uns geschossen hätten. Wort^^

Schweden hätten gegen andere Manschaften 2 oder mehr Tore geschossen. Die abwehr war einfach zu stark.

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 19:05
YEEEEAAAH bin grad so am abfreuen! trinidad und tobago - merkt euch dieses land.
von der abwehr kann sich unsre gurkentruppe ma ne scheibe abschneiden - hammer spiel, tolle chancen, genialer torwart der trinis - super *_*

udn gleich noch argentinien versus elfenbeinküste - ich drück den elfenbeinern die daumen!

Dennis
10.06.2006, 19:05
Okay, fangen wir mal an:
- Die Schweden haben einen Toppsturm mit Ibrahimovic und Larrson
- Tr./Tob.'s erster Torwart fällt kurzfristig aus, der zweite Mann muss ran
- Ca. 80% des Spiels finden in der Hälfte von Tr./Tob. statt
- Tr./Tob. hatte ungefähr so viele Torschüsse, wie viele Mannschaften in einem Spiel Tore schießen!
- Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drin
- Schweden hat schonmal den Dusel einen Außenseiter wie Tr./Tob. zu haben
- Tr./Tob. spielen dazu noch - verzeihung - scheisse!
...
- Das Spiel endet 0:0!

Was stimmt hier nicht?
Tja, das war sehr peinlich für Schweden... SEHR peinlich!

Darji
10.06.2006, 19:12
- Tr./Tob. hatte ungefähr so viele Torschüsse, wie viele Mannschaften in einem Spiel Tore schießen!
- Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drin
- Schweden hat schonmal den Dusel einen Außenseiter wie Tr./Tob. zu haben
- Tr./Tob. spielen dazu noch - verzeihung - scheisse!
DAS stimmt hier nicht^^

Trinidad hat für ihre möglichkeiten klasse gespielt und war bis zur Gelb Roten sehr auch Contergefährlich. Außerdem sind solche Außenseiter immer ein Gefahrengarant. Schweden hat bis auf den abschluss klasse Fußball gezeigt. Ich glaube Deutschland wäre für beide manschaften nicht wirklich gefährlich wenn sie immer so spielen.

Diomedes
10.06.2006, 19:16
von der abwehr kann sich unsre gurkentruppe ma ne scheibe abschneiden
Unsere Truppe kann sich von jeder Abwehr noch ne Scheibe abschneiden, selbs von der von Lautern und Köln ^^
Die zwei Gegentore gestern hatten wirklich wieder das unterstrichen, was schon seit dem Testspiel gegen Italien klar war. Unsere Abwehr ist ziemlich genau das Gegenteil von einem sog. Bollwerk. "Sieb" wäre ein passender Ausdruck :rolleyes:

ich drück den elfenbeinern die daumen!
Ich nicht, denn ich hoffe auf Argentinien als WM-Sieger.(20€) In erster Linie hoffe ich aber, dass das Spiel ähnlich gut wird wie dieses.

Tja, das war sehr peinlich für Schweden... SEHR peinlich!
Ich find Schwedens Unentschieden im Endeffekt weit weniger peinlich als Frankreichs Niederlage gegen Senegal vor vier Jahren. Trinidad hat sich wirklich sehr gut geschlagen, und die Manschaft kann sich zurecht loben. Hoffentlich versalzen die den Engländern ebenso die Suppe. Nach dem heutigen Tag will ich wirklich jeden außer England in der nächsten Runde sehen.

Schweden hätten gegen andere Manschaften 2 oder mehr Tore geschossen. Die abwehr war einfach zu stark.
Sie hätten auch heute 3 oder mehr Tore geschossen, doch es fehlte immer noch das letzte bisschen, um den Ball ins Tor zu kriegen. Die Schüsse waren entweder nicht platziert genug, die Abwehr stand zu gut, oder der Torwart hatte zu gut reagiert, aber eins von dreien traf immer zu.

Kico
10.06.2006, 19:16
Quatsch...Trinidad & Tobago hat 'ne geile Partie abgeliefert, und sie hatten die beste Torchance von allen ^__^ (Lattentreffer)

Hinten standen sie echt toll, gute Sache.
Schweden hätte den Sieg verdient gehabt, aber allein der Tatsache wegen, dass Trinidad & Tobago 10 Mann hatten und so genial verteidigt haben, hat sich Trinidad & Tobago den Punkt verdient.

Von den Chancen her hätte Schweden gewinnen müssen und es ist vielleicht leicht peinlich, aber ich finde es interessant :)
Trinidad & Tobago ist mir irgendwie sympathisch^^

Duke Earthrunner
10.06.2006, 19:20
Schau dir lieber nochmal die Chancen an die die Schweden hatten, und schau dir im Gegenzug mal unsere Abwehr an. Will nicht wissen weviele Tore die Schweden gegen uns geschossen hätten.
Ich denke unsere Chancen sind nach dem heutigen Spieltag deutlich gestiegen, oder ich drücke es mal anders aus, mein Vertrauen in die deutsche Mannschaft ist gestiegen, das Viertelfinale zu erreichen.
Eigentlich musste man ja zuvor davon ausgehen, dass England .1 und Schweden 2. wird, aber das kann man ja jetzt getrost über den Haufen werfen, in der Gruppe ist wirklich noch alles drin.
Das ist das schöne bei der WM, sicher ist nur, das nichts sicher ist.

Dennis
10.06.2006, 19:20
Genau, weiterer Fakt:

- Schweden spielt eine komplette Halbzeit in Überzahl!

Was Trinis Leistung angeht: Wenn Schweden durch die Verteidigung wollte, sind sie durchgekommen, die wenigsten Bälle musste Schweden sich in der gegnerischen Verteidigung holen, die meisten konnten sie aus dem Mittelfeld fischen. Im Sturm hatte Trini nur sehr wenige Situationen, die nicht als "harmlos" zu bezeichnen gewesen wären und das Spiel dominiert hat trotz nicht gefallener Tore ja wohl Schweden.
Ibrahimovic war sogar in Toppform und hat einige seiner Kunststücke gebracht, bei denen er den Ball einfach mal ohne aufs Tor zu schauen gefährlich schießt - treffen hätte er halt auch sollen.
Schweden sehe ich als gefährlich an. Der Sturm war prächtig, nur im Abschluss war es kritisch, doch die deutsche Verteidigung ist nicht die stärkste.
Würden sie gegen Trini spielen, sähe ich schon größere Chancen, da die Deutschen endlich mal einen guten Sturm haben und die schwache Verteidigung der Trinis recht gediegen aushebeln könnten!

ber über Fußball lässt sich streiten!
Die Spiele bisher waren lahm, hoffentlich wird das nachher noch besser!

blutmetzger
10.06.2006, 19:22
- Tr./Tob. steht 93 Minuten lang nur hinten drinIch sollte nicht so oft am Äther schnüffeln, ich habe mir wohl im Rausch vorgestellt TnT hätte den Schweden auch einen an die Latte gezimmert...

Dennis
10.06.2006, 19:29
Ich sollte nicht so oft am Äther schnüffeln, ich habe mir wohl im Rausch vorgestellt TnT hätte den Schweden auch einen an die Latte gezimmert...
Ich sag ja nich, dass sie nie nach vorne gekommen wären.
Mit "Hinten drin stehen" meinte ich eher, dass die kaum mal nen Ball im Mittelfeld halten konnten und auch nur selten durch nen Konter durchkamen, eben die meiste Zeit damit beschäftigt waren, den Sturm der Schweden aufzuhalten, was relational gesehen auch nicht gut geklappt hat!
Und wenn eine Mannschaft ab der 60ten Minute schon Zeit schindet und ein Unentschieden wie den Einzug ins Achtelfinale umjubelt, dann haben sie doch wohl primär auch gar nicht versucht effektiv gegenzuhalten und das Spiel zu gewinnen

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 19:30
teh renegades of teh wm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif in sig udn ava, ic hdrüc kall denen die daumen ^^

Darji
10.06.2006, 19:32
Und wenn eine Mannschaft ab der 60ten Minute schon Zeit schindet und ein Unentschieden wie den Einzug ins Achtelfinale umjubelt, dann haben sie doch wohl primär auch gar nicht versucht effektiv gegenzuhalten und das Spiel zu gewinnenLOL warum haben die sich danach wohl reingetelltt? Wenn man nur noch mit 10 Mann scpielt ist nicht mehr viel mit offensive sondern da kann man nur noch contern^^

Dennis
10.06.2006, 19:41
@steel: Mexiko brauchste nich die Daumen drücken, die sind so schon stark genug. :D

@Darji: Hinten reinstehen is Glückssache.
Sicherer ist, schon im Mittelfeld zu blockieren und weit vorne zu stören, auch in Unterzahl. Wenn der Gegner ständig vor dem eigenen Tor ist braucht man schon ein Riesenquant Glück, dass nichts reingeht.
Außerdem haben die ja schon in der ersten Halbzeit sehr hinten gestanden.

Darji
10.06.2006, 19:55
@Darji: Hinten reinstehen is Glückssache.
Sicherer ist, schon im Mittelfeld zu blockieren und weit vorne zu stören, auch in Unterzahl. Wenn der Gegner ständig vor dem eigenen Tor ist braucht man schon ein Riesenquant Glück, dass nichts reingeht.
Außerdem haben die ja schon in der ersten Halbzeit sehr hinten gestanden Dadurch entstehen aber leicht überzahl situationen was sehr gefährlich ist. Am bestern Ball halten und Zeitschinden^^

Ui Maradonna hat aber ne hübsche Freundin/Frau wenn die es war^^

Hmm ich hoffe ja mal das die Elfenbeinküste gewinnt rechne aber eher mit einem "klaren" Sieg für Argentinien

Duke Earthrunner
10.06.2006, 19:55
Soso Holland hat heimlich 2 Mannschaften zur WM geschickt ;)

Die Freundin sah komisch aus, aber vorallem 30 jahre jünger :D

Darji
10.06.2006, 19:57
Die Freundin sah komisch aus, aber vorallem 30 jahre jünger ja dachte erst das wäre seine Tochter^^

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 19:58
@steel: Mexiko brauchste nich die Daumen drücken, die sind so schon stark genug. :D
jooo, aber trotzdem - sicher ist sicher ;D ich will dass meine favs weiter kommen, besonders weil mir die fans von der elfenbeinküste extrem sympathisch sind - der eine hat mir ne zigarette gegeben ohne dass ich gefragt hab ^^' außerdem - das spiel is in hamburg, also gucke ich genau jetze das spiel *aufgeregt ist*

Duke Earthrunner
10.06.2006, 20:00
jooo, aber trotzdem - sicher ist sicher ;D ich will dass meine favs weiter kommen, besonders weil mir die fans von der elfenbeinküste extrem sympathisch sind - der eine hat mir ne zigarette gegeben ohne dass ich gefragt hab
Das nennt man modernes Schmuggeln :D

Wahrscheinlich hat er dich für seinen Kontaktmann gehalten.

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 20:04
Das nennt man modernes Schmuggeln :D

Wahrscheinlich hat er dich für seinen Kontaktmann gehalten.
und deshalb bin ich wohl so benebelt - uuuuuuh *_*

okay nu gucken *daumendrück*

Paco
10.06.2006, 20:16
mann erst ein Handspiel dann ein klare Tor der nicht gezählt wird. Ich wittere da Betrug.

Kamui
10.06.2006, 20:19
mann erst ein Handspiel dann ein klare Tor der nicht gezählt wird. Ich wittere da Betrug.pah, Schicksal...oder im zweifelsfall...Wembley...äh...Hamburg :p

...betrogen wird erst bei den Italiernern! >__>

Drin war der Ball trotzdem o_O

Paco
10.06.2006, 20:24
24. Crespo 1:0 für Argentinien

YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Darji
10.06.2006, 20:26
MEh und das obwohl die Elfenbeinküste überlegen ist^^

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 20:30
24. Crespo 1:0 für Argentinien

YEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
\o/ und kico hats erst 5 sekunden später mitgekriegt :D
skype 4tw

Kico
10.06.2006, 20:34
\o/ und kico hats erst 5 sekunden später mitgekriegt :D
skype 4tw

Steel:
Ja, TOR! NEE DOCH NICH...BOAH KNAPP DANEBEN!

Kico (5 sek später): ASO...öh...ja knapp ;___;"

Diese Versetzung ey...*heul*

Btw, wenn in den letzten 5 Sek nix passiert ist, führt Argentinien immer noch 1:0.
Spannend...

Paco
10.06.2006, 20:38
38. saviola 2:0

yeaaaaaahhhhhhhhhhh

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 20:39
2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111

herrlich! :D:A

und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so ^_^

Kamui
10.06.2006, 20:40
...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt :p

Kico
10.06.2006, 20:41
2:0!!!!!!!!!!!!!!111111111

herrlich! :D:A

und kico hats mit eventueller wahrscheinlichkeit auch mitbekommen, in 10 sekunden oder so ^_^
Moment...ja...DA!
2:0!
Vielleicht jetzt schon nicht mehr? Naja werds die nächsten Sekunden sehen.

Hmm...Elfenbeinküste kann aber besser spielen finde ich...naja mal schaun, vielleicht wirds ja noch spannend, bezweifle ich aber.

Paco
10.06.2006, 20:41
...schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt :p

stimmt. Die Elefanten machen das Spiel und die Argentinier die Tore. ROFL

Argentinien - Elfenbeinküste 2:0 HZ
24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0

Darji
10.06.2006, 20:42
schick schick, was da gespielt wird o_O Auch wenn der Spielstand nicht gerade das Spiel wiederspiegelt DAs mein cih aber auch^^ Naja hoffe ja ncoh auf ein Unentschieden :P

blutmetzger
10.06.2006, 20:52
wie kann man bei diesem spielverlauf denn für argentinien sein? manche leute werd ich wohl nie verstehen...

Dennis
10.06.2006, 20:56
oh oh oh, Steel, schäm dich!
Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?

Puh, das Spiel gerade ist verdammt ausgeglichen! Leider kann Argentinien mit seinen 2 Toren Vorsprung jetzt anfangen zu sperren. Die Elfenbeinküste spielt recht gut nach vorne, der Ehrgeiz und die Grundlage is da, fehlen nur noch gute Ideen im Abschluss, wenn die noch kommen muss Argentinien noch höllisch aufpassen!

Für die Elfenbeinküste würds mich freuen, wenn sie wenigstens noch ein 2:2 rausholen könnten, für mich selbst würds mich freuen, wenn das 2:0 so bleibt (hab das nämlich getippt. :D)

Darji
10.06.2006, 21:01
oh oh oh, Steel, schäm dich!
Du hast doch den krassen Außenseiter Australien vergessen! Man, wie kannst du nur ein Volk verschmähen, das Bier genauso gerne trinkt wie wir Deutschen, na?Australien wird in höchstens 3 in ihrer Gruppe. 1. Japan 2. Brasilien^^

Vio
10.06.2006, 21:28
Also England war ja für 3 Minuten eine echt gute Partie :D. Naja, okay, mit viel Gutmütigkeit die erste viertelstunde .... so ein Gestümper hab ich bei einer WM schon lang nichtmehr gesehen :D.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich nur die WM schau ... da hab ich immer wieder nur alle vier Jahre das Gefühl, 2 Stunden weggeworfen zu haben :p.

Trinidad mit einem 0:0? Das favorisiert jetzt die Paraguay nicht unbedingt ... wenn Schweden jetzt England umnietet, Trinidad ein weiteres 0:0 ermauert und im letzten Spiel gegen England gewinnt, sind sie weiter :D.
Na, wenn meine Engländer nochmal so desolat auftreten, ist das vielleicht garnicht so unwahrscheinlich und am Ende noch wahr :p.

bin mal gespannt ob Argentinien noch einen draufpackt ...
[edit]
was mir am Englang-Spiel wieder gefallen hat - da war auf den Rängen eine Stimmung wie man sie bei keinem anderem Spiel sieht :D. Bei keiner anderen Hymne stellts mir die Haare so auf wie wenn das ganze Stadion zu einer einzigen Box wird :D

Paco
10.06.2006, 21:40
81. Drogba 2:1

Das wird aber nun nix mehr mit eun Unentschieden. Es beibt bei Argentinien Sieg.

@Blutmetzger Ich verstehe nicht manche Leute für Deutschi sind? Sie sind weltberühmt für ihre Arroganz und unverschämte verbotene Glück.

Darji
10.06.2006, 21:40
WOOOOOOOOOOOOOOOOT 2:1 Go Elfenbeinküste noch ist Zeit^^

Duke Earthrunner
10.06.2006, 21:41
Verdient, verdienter, das Tor!
Ich gönne ihnen auch den Ausgleich.

Shadow Snake
10.06.2006, 21:42

Jap, ist die Frage, ob Argentinien jetzt die Nerven verliert...

Kico

Genau. Und wenn es so bleibt, hab ich im Sport Forum Tipp-Spiel richtig getippt. :)
Und ich denke es bleibt so.

T.U.F.K.A.S.
hamburg und kassel (china) sagen: jooooo :A

kico ist übrigens gut ^^

Kamui

Das wird aber nun nix mehr mit eun Unentschieden. Es beibt bei Argentinien Sieg.abwarten....

Das Spiel ist bekanntlich erst vorbei wenn der Schiri abpfeift! :p

*3€ ins Phrasenschwein werf*

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 21:43
abseitstor! glück gehabt für kico ^^

Darji
10.06.2006, 21:43
phew das war knapp aber Abseits^^

Schade aber das wird noch ne richtig heiße Gruppe^^

Paco
10.06.2006, 21:52
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0, 82. Drogba 2:1

3 pkt für mich und viele andere.

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

@Kamui wer sagt denn? :p

Duke Earthrunner
10.06.2006, 21:53
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1
24. Crespo 1:0, 38. Saviola 2:0, 82. Drogba 2:1

3 pkt für mich und viele andere.
p
Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten.

dread
10.06.2006, 21:57
Schönes Spiel und toller Kampfgeist der Elfenbeinküste. Das in meinen Augen beste Spiel heute. Die Erfahrung hat Argentinien einfach das Tor mehr gebracht, wobei die erste "Fischaktion" eigentlich auch schon ein Tor war in meinen Augen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Spiele der Elfenbeinküste.

T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 23:20
Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten.
dickes dito ^^

naja, morgen eh volle pulle fernsehtag f+r mich:

12 uhr: formel 1
15 uhr: fußi gucken
18 uhr: fußi gucken
21 uhr: fußi gucken

ARGH :D

Toney
11.06.2006, 00:25
Pfffffff 2:2 wär viel besser und vorallem verdienter gewesen, als bei diesem blöden Tippspiel zu punkten
Dito

Da in meiner Brust ja 2 herzen schlagen weis ich nicht wen ich am Mittwoch anfeuern soll.
Diese dämliche 0:2 gegen Equador....
Hm ... wenn Polen gegen DLand jetzt unendschieden spielt und gegen Costa Rica gewinnt sollte ein Weiterkommen im Bersich des Möglichen liegen.
Wird aber ne haarige Angelegenheit!
http://i6.photobucket.com/albums/y232/1212twins/funny%20pics/hairy_man_copy.jpg

Und wie nennt man eigentlich die Bewohner der Elfenbeinküste?!? @_@

blutmetzger
11.06.2006, 00:31
Und wie nennt man eigentlich die Bewohner der Elfenbeinküste?!? @_@Ivorer bzw. Ivorerinnen

Taro Misaki
11.06.2006, 09:19
wie kann man bei diesem spielverlauf denn für argentinien sein? manche leute werd ich wohl nie verstehen...

DITO!
der argentinische sieg war sowas von unverdient, das war mal wieder ein paradebeispiel dafür, wie unfair fußball sein kann, die ivorer haben so gut kombiniert, ich hab zwischendurch schon gedacht, ich sehe brasilien spielen.^^
eboue, kalou und drogba haben so schön kombiniert und der spät eingewechselte dindane war auch noch sehr gut, leider haben sie kurz vor dem strafraum zu oft versucht, durch die mitte zu dribbeln, anstatt mal auf drogba zu flanken.
ich hoffe sehr dass sie weiter kommen, wenn sie das niveau halten können, sag ich schon mal goodbye holland.^^

die trinis waren auch super, vor allem hislop und lawrence, letztgenannter wird bestimmt nach der WM nach europa kommen und der hat vielleicht einen granateneinwurf, sagenhaft.:eek:

das erste spiel gestern, naja, lässt sich nicht viel zu sagen, außer das es sehr langweilig wahr, aber england hat imho trotzdem verdient gewonnen.

Darji
11.06.2006, 11:18
Wenn ecuador so weiterspielt wird es verdammt schwr für Polen aber acuh für Deutschland. Bisher sind die Gruppen alle verdammt ausgeglichen und sehr spannend. bin gespannt was da noch alles kommen wird^^

Die Elfenbeinküste wird es verdammt schwer haben aber ich hoffe doch wirklich das sie wenigstens als Gruppenzweiter weiterkommen und sich Holland und Argentinien durch ein Unentschieden sich gegenseitig Punkte wegnehmen^^

Naja mal sehen was heute so alles passiert. Vom Papier her sind die Begegnungen eher langweilig aber man weiß ja nie und morgen hat endlich Japan seinen auftritt. DAS wird ein Fest werden^^

Duke Earthrunner
11.06.2006, 11:38
Heute wieder "anstrengender" Tag, sozusagen Kick n Drive, wie es die Kollegen von RTL ausdrücken.
Die Fußball Spiele scheinen zwar nicht gerade sooo interessant, aber WM Spiel ist WM Spiel und habe ich Zeit, werde ich mir alle Spiele ansehen.
Mal schauen was mein Geheimfavourit Mexico so drauf hat.

T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 12:06
Heute wieder "anstrengender" Tag, sozusagen Kick n Drive, wie es die Kollegen von RTL ausdrücken.
Die Fußball Spiele scheinen zwar nicht gerade sooo interessant, aber WM Spiel ist WM Spiel und habe ich Zeit, werde ich mir alle Spiele ansehen.
Mal schauen was mein Geheimfavourit Mexico so drauf hat.
jepp dickes dito ^^ ich glaub mexiko macht den iran relativ platt, weil sie dieses jahr ziemlich stark zu sein scheinen.

auf die anderen zwei spiele freue ich mich auch schon, wird geil.

naja bin dann mal in der sonne bis halb 3 ^^

Viddy Classic
11.06.2006, 12:09
Go Go Serbien! Go Go Serbien!

Viddy haut ab zur Videoleinwand. Und ich freue mich schon auf die ganzen Geschichter der Oranjes, wenn Stankovic und Kezman Ihnen ein paar reinhauen. Schön böse, wie Serbien/Montenegro als schwächste Mannschaft in der Gruppe bezeichnet wird...

Bahamut
11.06.2006, 12:15

Viddy haut ab zur Videoleinwand. Und ich freue mich schon auf die ganzen Geschichter der Oranjes, wenn Stankovic und Kezman Ihnen ein paar reinhauen. Schön böse, wie Serbien/Montenegro als schwächste Mannschaft in der Gruppe bezeichnet wird...
Was daran liegt, dass Serbien eine der sog. Todesgruppen erwischt hat - und man schätzt, nicht zu unrecht, zumindest Holland und Argentinien nunmal höher ein (ich ebenfalls). Das wird aber wohl auch dazu führen, dass eine der beiden sich in der Vorrunde verabschieden wird (und als Deutscher muss man natürlich aus Holland hoffen), und eine der "schwächeren" in die nächste Runde kommt.
Mein Tipp ist die beiden trennen sich unentschieden.

T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 12:19

hehe und ich erst }:) aber ich bleibe chillig hier zuhause ^_^ jedenfalls viel spaß - go serbia!

Duke Earthrunner
11.06.2006, 12:29
Formel 1 ist mal wieder extrem langweilig geworden.
Weniger als Null Überholmanöver, Alonso fährt vor sich hin wie in Schumis besten Zeiten, gähn.

Kico
11.06.2006, 12:48
Formel 1 ist mal wieder extrem langweilig geworden.
Weniger als Null Überholmanöver, Alonso fährt vor sich hin wie in Schumis besten Zeiten, gähn.
Seh ich auch so.
Voll öde, irgendwie nur noch dasselbe. Schumi versucht alles, aber schaffts eh nicht, weil Alonso besser ist.
Der Rest macht irgendwo Fehler und kommt nicht voran.
Hmm...zum Einschlafen aber perfekt o.o"

Naja, hier gehts nicht um Formel 1 ^__^

Fussball Wm, heute;

15 Uhr - Leipzig: Serbien/Montenegro vs Niederlande

18 Uhr - Nürnberg: Mexico vs Iran

21 Uhr - Köln: Angola vs Portugal

Aus meiner Sicht 3 interessante Spiele.

Ich denke dass Serbien gut spielen wird, aber dass Niederlande trotzdem gewinnt. (3:1 für Niederlande ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel)

Mexico gegen Iran ist ebenfalls sehr interessant, ich denke beide sind gut, am Ende hat Mexico die Nase knapp vorn. (2:1 für Mexico ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel)

Angola gegen Portugal...hmm...könnte ähnlich sein wie Schweden vs Trinidad & Tobago von gestern, aber das glaube ich nicht.
Ich denke Portugal wird Angola auseinander nehmen. (4:0 für Portugal ist mein Tipp aus dem Sport Forum Spiel