PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmen aus ToS gesucht.

Teana
08.06.2006, 21:51
Ich wollte nur Fragen ob wer eine Internetseite kennt, wo man alle Kampfschreie und Sprüche aus Tales of Symphonia downloaden kann. Am besten als wav oder mp3 und auf Englisch.^^" Perfekt wäre es wenn man die Musik im Hintergrund nicht hört also sogesagt Soundripps.

@Mods: Bitte nicht verschieben. Es ist Absicht, dass ich hier frage.^^"

Zordan
08.06.2006, 23:01
Folgendes: Ich bin mir ziemlich sicher das es auf dieser (http://mizuho.zapchu.com/) Seite so etwas gibt.
Allerdings ist die Navigation auch etwas mystisch, und es dauert seine Zeit dort irgendetwas zu finden....
Wie es der Teufel will hab ich es jetzt natürlich nicht gefunden, aber falls du die Seite noch nicht kennst schau sie mal kurz durch - vielleicht wirst du ja fündig.

mfg

Teana
10.06.2006, 10:56
Ich hab dort lange gesucht aber nichts gefunden... leider... :(

Amrita
10.06.2006, 11:37
Voices rippen ist bei der GC-Version eine mühsame Angelegenheit. Man müsste die Musik und die Sounds auf 0 stellen und ständig aufnehmen, das dann am Ende in einem Soundprogramm in einzelne Clips schneiden.
Die PS2-Version hingegen spuckt das Zeug binnen Sekunden, ohne größere Umwege aus, ist aber Japanisch.

Teana
10.06.2006, 23:58
hmm... also es wäre perfekt wenns Englisch wäre aber ich nehms auch in Japanisch, falls es keine einfache Möglichkeit gibt sie auf Englisch zu bekommen oder wenn es einfach zu viel Arbeit ist. Ich nehme beides dankend an.^^