PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aurons 4. Ekstase Jekkts Sphäroiden



Blame
08.06.2006, 21:10
Ich hab nach langer Zeit mal bei meinem alten FFX Stand weiter gespielt (möchte nämlich den Richter besiegen) und hab grad gesehen das mir Aurons 4. Ekstase noch fehlt, für die man ja alle Jekkt Sphäros braucht. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern welche ich schon eingesammelt habe und welche nicht. Gibt es eine Möglichkeit im Spiel nachzugucken welche man schon hat? Unter Wichtige Items wird zwar ein Sphäro von Jekkt aufgeführt, aber nur einer. Ich habe aber ja mindestens schon 3, da ich Aurons 3. Ekstase schon habe.

Kann es vielleicht sein, dass man 3 storyrelevant erhält ?

Und den Sphöro aus Besaid konnte man den schon holen bevor man gegen Black Valfaris kämpfen musste. Sonst müsste ich nämlich erstnal etwas trainieren und würde den dann erstmal holen bevor ich alle anderen Stellen nochmal ablaufe.

OmeganX
08.06.2006, 21:38
Hier (http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff10&id=6#3) sind die Fundorte aller 10 Sphäroiden vermerkt.

Sphäroid Nr.1 ist leider der einzige im Hauptquest enthaltene Sphäroid, für alle anderen muss man schon ein wenig suchen.
Du musst den schwarzen Valvaris leider besiegen, vorher erscheint der Sphäroid Nr.2 gar nicht erst in Besaid... erfordert sicherlich ein langes Training in der Monsterfarm und kann nervig sein, aber nicht vergessen: Tidus Solaris Siegel in Yunalescas Reich zu vergessen es später vom schwarzen Bahamut zu betteln ist sicherlich nix dagegen.:p