Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #162 - End of the line? Start something new!
Ja und wieder ein QFRAT mit englischem Titel (und mal einer von mir oo)
Der Titel gibt das Endziel an:
Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat 2). Ein Lebensabschnitt hört auf, um einem neuen Platz zu machen. Alte Freundschaften verblassen mit der Zeit und an ihre Stelle treten Beziehungen zu neuen Menschen.
Kurz um: das Leben ist voller Veränderungen und ständig in Bewegung.
Wie seht ihr euer Zukunft und kommenden Veränderungen entgegen und gab es bisher bei euch einschneidende Veränderungen, die euer zukünftiges Leben beeinflusse werden?
Da das hier ein QFRAT ist, gilt hier: SIG AUS ;)
DJ n
Ich mache mir meistens nicht so viele Gedanken über die Zukunft. Da man sie nicht gross beeinflussen kann will ich auch nicht daran denken.:D
Ich glaube die grösste Veränderung wird sein, dass ich nächstes Jahr heiraten werde. Jedenfalls habe ich das Gefühl das sich da was ändern wird.:p
Ausserdem bin ich vor kurzem umgezogen in eine eigene Wohnung, was auch eine grosse Veränderung war.;)
Rick Jones
08.06.2006, 13:46
Jede Veränderung hat ihre Vor und Nachteile.
Die nächsten Veränderungen, welche sich ein wenig auch auf mein zukünftiges Leben beziehen sind, meiner Meinung nach postiv :)
Paramite
08.06.2006, 13:46
Es gab viele Veränderungen in meinem Leben. Auch die von Dir erwähnten verblassenden Freundschaften hab ich oft erlebt, das tut zwar eine zeitlang weh, aber es kommen immer neue Menschen nach - zum Glück.
Ich freue mich auf die Zukunft - es kann alles nur noch besser werden, davon bin ich überzeugt ;).
Wir werden ein Haus bauen und aus dieser verdammten Mietwohnung ausziehen. Meine Kleine wird einen schönen Garten zum Spielen haben, darauf freue ich mich schon sehr :).
Natürlich ist der Blick in die Zukunft auch manchmal mit Angst verbunden - klar. Aber das gehört dazu und man freut sich umso mehr wenn mal wieder alles gut geht.
EDIT @ Charon: Na dann Gratz und viel Glück!
Achadrion
08.06.2006, 13:47
Witzig, ich wollte gerade einen ähnlichen FRAT aufmachen! :D
In den letzten Monaten hat sich so viel in meinem Leben geändert. Ich hab das Gefühl als wenn ich auf der Überholspur rase und die ereignislosen Jahre überhole.
Auf jeden Fall gab es vor kurzem zwei einschneidende positive Ereignisse bei mir.
1. Meine Verbeamtung
1. Nach über fünf Jahren endlich einen Menschen gefunden, mit dem ich Leben kann.
Die negativen Geschichten haben anscheinend zur Zeit Urlaub oder sind Ausgewandert. In beiden Fällen können sie bleiben wo sie sind! ;)
Das bei mir so viele Freundschaften auf der Strecke bleiben liegt wahrscheinlich sowieso an mir. Ich bin kein guter Melder, Anrufer oder Besucher.
hehe, ich glaube, bei uns siehtd as ja zur zeit ähnlich aus, DJ n ;)
abitur geschrieben, in deinem falle ja schon bestanden, dann geht es auf zum bund/ersatzdienst. es stellt sich heraus, welche freundschaften sich zu wahren freundschaften gefestigt haben und welche nur "lebensabschnittkumpels" waren. ja, jetzt rollt hier echt einiges.
btw ichw eiss endlich die daten unserer theateraufführung: 24., 28. und 30. juni, come and join in ;)
Ihr seid brav, das find ich toll :) Spammt nich wild im alten QFRAT rum, wenn er schon voll is sondern macht von allein einen neuen auf, so lob ich mir das :)
*geht weiter fotos hochladen*
Mit Veränderungen habe ich im Allgemeinen keine großen Probleme, wenn es "normale" Veränderungen sind.
Wenn alles gut läuft wohne ich bald nicht mehr in NRW werde Studieren u.s.w Auf diese Veränderung freue ich mich schon, auch wenn öfters mal daran zweifel, dass es klappen wird bzw. dass alles gut laufen wird, ohne dass ich am Ende mich am liebsten Umbringen möchte ;)
Je nachdem wie man mit Veränderungen umgeht werden diese, obwohl sie nicht schön sind, dennoch positiv wirken, man muss das Beste daraus machen :)
hehe, ich glaube, bei uns siehtd as ja zur zeit ähnlich aus, DJ n ;)
abitur geschrieben, in deinem falle ja schon bestanden, dann geht es auf zum bund/ersatzdienst. es stellt sich heraus, welche freundschaften sich zu wahren freundschaften gefestigt haben und welche nur "lebensabschnittkumpels" waren. ja, jetzt rollt hier echt einiges.
Exakt, mein Lieber, exakt.
Nun beginnt erst richtig die Zeit der Veränderungen, grade wenn man diesen großen Komplex "Schule" hinter sich gebracht hat, der einem schließlich 13 Jahre in Anspruch genommen hat. Wie du schon angesprochen hast: als nächstes großes Ding kommt der Bund bei mir (bei dir der Zivildienst) und danach - hoffentlich - eine Ausbildung (man will ja schließlich auch sein Geld mit irgendwas verdienen ^^).
Jau, jetzt wird das Leben erst richtig spannend und irgendwie freue ich mich darauf ^_^
DJ n
Edit:
@ July: Das liegt aber auch nur daran, dass ich diesen QFRAT erst eröffnet habe und dann Post # 300 in den alten gesetzt habe :p
Edit 2:
@ July: Du machst das als Mod echt klasse; ist echt mal was Angenehmes, einen Mod die User mal loben zu sehen, anstatt nur zu tadeln, zu verwarnen oder Threads zu schließen. Wollte ich nur mal gesagt haben oo
StormDragon
08.06.2006, 14:02
Ja und wieder ein QFRAT mit englischem Titel (und mal einer von mir oo)
Der Titel gibt das Endziel an:
Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat 2). Ein Lebensabschnitt hört auf, um einem neuen Platz zu machen. Alte Freundschaften verblassen mit der Zeit und an ihre Stelle treten Beziehungen zu neuen Menschen.
Kurz um: das Leben ist voller Veränderungen und ständig in Bewegung.
Wie seht ihr euer Zukunft und kommenden Veränderungen entgegen und gab es bisher bei euch einschneidende Veränderungen, die euer zukünftiges Leben beeinflusse werden?
Da das hier ein QFRAT ist, gilt hier: SIG AUS ;)
DJ n
Sagen wir es mal so, nix ist so beständig wie die änderung ^^
Das Leben steckt voller überraschungen und ich lasse mich gerne überaschen ^^
Rick Jones
08.06.2006, 14:09
..auch wenn öfters mal daran zweifel, dass es klappen wird bzw. dass alles gut laufen wird, ohne dass ich am Ende mich am liebsten Umbringen möchte ;) ...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Du weisst ja was ich davon halte ;)
Paramite
08.06.2006, 14:09
Sagen wir es mal so, nix ist so beständig wie die änderung ^^
Das Leben steckt voller überraschungen und ich lasse mich gerne überaschen ^^
Stimmt ^_^
zu meinen wichtigsten Veränderungen zählen meine beruflichen, da hat sich einiges getan bis ich endlich den Job hatte den ich wollte :D. Meine Hochzeit war auch ein großer Schritt in die Zukunft die ich mir vorstelle. Die größte Veränderung in meinem Leben war aber meine Tochter - seit sie hier ist hat mein Leben ganz andere Prioritäten.
Natürlich tu ich nach wie vor gerne was ich will und nehme mir auch Zeit für mich, aber zuerst kommt sie ^_^.
Edit:
@ July: Das liegt aber auch nur daran, dass ich diesen QFRAT erst eröffnet habe und dann Post # 300 in den alten gesetzt habe :p
Ja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass Viddy den letzten auch von selbst aufgemacht hat, bevor ich den anderen geschlossen hab. Und wenn das so bleibt, find ich das klasse :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Du weisst ja was ich davon halte ;)
*hust* ok ich bin ja schon ruhig :p
Und nun mach ich ein wenig Sport und dann geh ich ein wenig in den Garten das schöne Wetter genießen :)
Die größte Veränderung in meinem Leben war aber meine Tochter - seit sie hier ist hat mein Leben ganz andere Prioritäten.
Natürlich tu ich nach wie vor gerne was ich will und nehme mir auch Zeit für mich, aber zuerst kommt sie ^_^.
Ja, ein Kind ist sicherlich eine große Veränderung im Leben. Ich stelle mir das auch ziemlich aufregend und auch schön vor, irgendwann mal Kinder zu haben ^^
Ich glaube, Kinder kann man mit zu den positivsten Veränderungen im Leben zählen, wenn sie denn gewollt sind und man sich auch richtig um sie kümmern kann (vor allem Zeittechnisch).
@ July:
Ok, wir werden uns ranhalten :D
DJ n
Paramite
08.06.2006, 14:37
Ja, ein Kind ist sicherlich eine große Veränderung im Leben. Ich stelle mir das auch ziemlich aufregend und auch schön vor, irgendwann mal Kinder zu haben ^^
Ich glaube, Kinder kann man mit zu den positivsten Veränderungen im Leben zählen, wenn sie denn gewollt sind und man sich auch richtig um sie kümmern kann (vor allem Zeittechnisch).
Du hast völlig recht ^_^. Es ist tatsächlich aufregend und schön. Und Zeit ist für Kinder das wichtigste, stimmt. Deswegen bin ichauch froh einen tollen Teilzeitjob zu haben und am Vormittag passt meine Mutter auf die Kleine auf, sonst hätte ich sie schon mit 1 Jahr in den Kindergarten stecken müssen ^^, was ich nicht besonders toll gefunden hätte...
Aber ab September ists soweit und jetzt ist sie in einem Alter wo sich schon unbedingt zu anderen Kindern will ^_^, von daher passt das ganz genau.
Das war übrigens das Stichwort: Zeit. Sie ist jetzt aufgewacht, bin jetzt also weg ;)
Ein Lebensabschnitt hört auf, um einem neuen Platz zu machen. Alte Freundschaften verblassen mit der Zeit und an ihre Stelle treten Beziehungen zu neuen Menschen.Jo.. ist bei mir schon mehrfach vorgekommen.
Die erste große Veränderung in meineinem Leben innerhalb der letzten paar Jahre war wohl, als ich vor fast 5 Jahren meinen Freund kennengelernt habe. Das war zwar nicht so, dass ein Lebensabschnitt zu Ende war und ein ganz neuer Anfing, aber durch ihn habe ich auch neue Freunde kennengelernt und mit meiner besten Freundin, mit der ich früher jeden Tag rumhing, habe ich mit und mit weniger unternommen. Und es war das Ende des Singlelebens ;)
Wo ich hingegen wirklich sagen könnte, dass ein Abschnitt in meinem Leben beendet wurde, war als ich mein Abi fertig hatte und meine Ausbildung begonnen habe. Die meisten Leute aus der Schule habe ich danach gar nicht mehr oder nur noch selten gesehen. Dazu gekommen sind neue Bekanntschaften aud der Ausbildung, mit denen ich mich durch die FH quäle/geqält habe. Dieser Abschnitt ist bei mir nun auch fast (leider) vorbei. Ich sage hier aus dem Grund leider, da ich mich mit vielen aus meinem Kurs angefreundet habe und es irgendwo sehr schade ist, wenn man sich kaum noch sieht. (In der Schule war's anders, da ich mit den meisten aus meiner Stufe nix anfangen konnte.)
Dafür beginnt für mich dann bald wieder eine neuer Abschnitt, der Eintritt ins (richtige) Arbeitsleben. Dann bin ich nicht mehr nur der Azubi, der für ein paar Wochen irgendwo eingesetzt und nur notdürftig beschäftigt wird, sondern eine "richtige" Kollegin. Ich bin mal gespannt, was dort so an neuen sozialen Kontakten auf mich zu kommt.
Und wenn man es so sagen will, hat auch das Forum hier mich ein wenig verändert, spätestens seit ich zu meinem ersten CT gefahren bin ;)
Achadrion
08.06.2006, 14:39
Winke winke Para, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich verändere auch bald meinen Standort! :D
Viddy Classic
08.06.2006, 14:46
start something new? Erinnert mich an "start something", das geniale Album der lostprophets. BTW: Die haben eine neue Single - leider hab ich die noch nicht gehört. Aber darauf freue ich mich schon seeeeeeeeeeehr!
Ja, keine Ahnung, ich weiß nur, dass Viddy den letzten auch von selbst aufgemacht hat, bevor ich den anderen geschlossen hab. Und wenn das so bleibt, find ich das klasse :D
Jo, wozu auch sinnlos in den alten spammen, wenn man auch einfach einen neuen aufmachen kann, wo es dann auch wieder ein interessantes Thema gibt :)
Zum Thema selbst: Vor einem Jahr hatte ich ja meine große Zeit der Veränderung. Besonders, was die Schulkontakte angeht, hat sich da einiges verändert. Aus der Schule selbst regelmäßigen Kontakt habe ich noch mit 4 Leuten. Davon ist einer (Haru Glory) mein RL-Freund seit über 15 Jahren. Die anderen drei sehe ich gut alle 2-3 Wochen und dann unternehmen wir auch was, aber mit den anderen habe ich nur sporadischen Kontakt, wenn überhaupt. Hatte mit einem Kameraden (mit dem ich übrigens auch das FÖJ zusammen mache, sind also doch 5 Leute, mit denen ich noch Kontakt habe) auch ein Forum für unseren Jahrgang aufgemacht, aber das wird kaum noch besucht.
Wenn man dann mal Leute trifft - klar, man ist kein Fremder, man hat sich was zu erzählen, aber das passiert alle halbe Jahre mal. So wie letztens, da hat eine ehemalige Klassenkameradin eine Ausstellung eröffnet und dann habe ich auch Leute wiedergesehen, die ich seit einem Jahr nicht gesehen hatte, aber daraus wird sich auch kein enger Kontakt mehr entwickeln.
Richtige Freundschaften, die seit Jahren und über Jahre hinweg halten, haben sich auf anderen Bahnen entwickelt, fern von Schule und unbeeinflussbar durch solche Änderungen wie Ende der Schulzeit oder Wechsel des Arbeitsplatzes, weil man doch irgendwie immer im Kontakt steht. Da bezweifle ich auch, dass mein möglicherweise immer noch angedachter Ortschaftswechsel da was entgegenwirken kann. Dafür hat man einfach schon zu viel gemeinsam durchgemacht.
Ansonsten? Was gabs für Veränderungen? Ich hatte meinen Dreier-Freundeskreis schon vor 5 1/2 Jahren, als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und habe ihn auch noch seit 2 Jahren, wo die Beziehung dahingeschieden ist. Und auch den Stammtisch hats nicht wirklich beeinflusst... halt doch. Ich wurde mit den Leuten vom Stammtisch deutlich enger befreundet, weil man halt nach 3 Jahren irgendwann anfängt, über privatere Dinge zu reden und besonders mit Goldy und garak konnte ich mich extrem gut austauschen.
Die größte Veränderung sonst war wohl mein aktiverer Einstieg hier ins Forum. Wenn ich mir Soheils Posts im "Butterfly Effekt"-Thread so angucke, weiß ich nicht, ob ich es nicht doch bereuen sollte, aber ich möchte die Freundschaften zu Leuten wie Aurora, Rick, Layana, DJ n, July, Maeva und den ganzen anderen Leuten, die ich jetzt hier nicht nenne und denen ich schon im "Knuddel-Thread" die Füße geküsst habe, nicht mehr missen.
hah gerade zum richtigen Zeitpunkt :D
Ich bin gerade an so einem Lebensabschnitt angekommen!
Meine Schule ist in ein paar Wochen endlich vorbei, ich habe meine Schulische Ausbildung sicher und ich trenne mich von der gemeinsamen Wohnung mit meiner Mutter und ziehe mit einer Freundin zusammen (Mileenia)
Dazu habe ich mir heute um das zu feiern die Haare gekürzt und werde sie gleich färben!!!
Außerdem habe ich nen neuen Freund (nagut schon seit fast einem Monat xD) der auch im selben haus wohnen wird (Ob das mal gut geht? :p )
Dabei habe ich vor einige Sachen zu vergessen und ein neues Leben anzufangen (freut euch nicht zu früh, hier werdet ihr mich nicht so schnell los :p )
Das war es mal so rein Oberflächlich ;)
Du hast völlig recht ^_^. Es ist tatsächlich aufregend und schön. Und Zeit ist für Kinder das wichtigste, stimmt. Deswegen bin ichauch froh einen tollen Teilzeitjob zu haben und am Vormittag passt meine Mutter auf die Kleine auf, sonst hätte ich sie schon mit 1 Jahr in den Kindergarten stecken müssen ^^, was ich nicht besonders toll gefunden hätte...
Aber ab September ists soweit und jetzt ist sie in einem Alter wo sich schon unbedingt zu anderen Kindern will ^_^, von daher passt das ganz genau.
Weißt du, das klingt alles richtig toll, finde ich ^^ Solche "Erfahrungsberichte" ermutigen einen regelrecht dazu, selbst eine Familie zu gründen, um selbst solche Erlebnisse zu machen ^^ Und da sag noch einer, die Deutschen wollen keine Kinder mehr kriegen oo
start something new? Erinnert mich an "start something", das geniale Album der lostprophets. BTW: Die haben eine neue Single - leider hab ich die noch nicht gehört. Aber darauf freue ich mich schon seeeeeeeeeeehr!
Japp, daran war der Titel auch angelehnt, weil ich das Album so klasse finde ^^
Und neue Single? *___* Ok, ich weiß schon, was ich mir die Tage noch besorgen muss *___*
Die größte Veränderung sonst war wohl mein aktiverer Einstieg hier ins Forum.
Ds kann ich verbehaltslos unterschreiben. Alleine, was ich durch das Forum - und vor allem durch die CTs - an tollen Menschen kennenlernen durfte; ist schon irgendwie verrückt, wenn man das mal alles reflektiert und dann feststellt, was ein paar Klicks zur Anmeldung hier so bewirken können ^^
*Alle mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gift, weil er grade etwas sentimental wird ;___;*
DJ n
Kaum muss man mal zur Schule, ist hier der QFRAT voll. -_-'
Ende... naja, ich hatte da nur einen Umzug, der mein Leben veränderte und einen neuen Abschnitt in meinem Leben begründete.
Viele sagen, die Jugendweihe ist ein "grosser Wendepunkt im Leben" aber ehrlich gesagt merk ich da nix, ausser das sich jetzt alle berufen fühlen, Alk zu trinken und auf Partys zu gehen (Ersteres ist ja schön, aber P-A-R-T-Y-S? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif )
Ja, ich sitz gerade mit meiner dritten Halsschmerztablette zuhause, kann nicht mehr richtig reden und reg mich über meine Deutschlehrerin auf.
Ich musste einen Vortrag über die drei monotheistischen Weltreligionen halten. Wie man mir später bestätigte, war es der einzige Vortrag in unserer klassengeschichte, wo es ruhig war und wenigstens 70% der Leute zugehört haben.
Und was habe ich bekommen?
Eine drei.
Nicht das mich die Note abheben würde. Ich stand zwar auf 1,6 aber ich hätte 7 Einsen gebraucht, um auf eine 1 zu kommen, weil wir in Deutsch inzwischen 28 Zensuren bekommen haben. Normal sind sonst so 10-15!
Naja, ich rege mich über den Grund auf.
Sie hatte mich am anfang der stunde gefragt, wielange ich brauchen würde. Ich sagte: "Weiss nicht, etwa 10-15 Minuten."
Am Ende dann: "Als wenn du schon nicht weisst, wie lange dein Vortrag dauert, kann ich dir keine zwei mehr geben. Ausserdem solltest du bei deinem Vortrag darauf achten, nicht soviel zu reden" Paradox, oder? Aber naja, sie hat mir auch bei meiner Gedichtinterpretation drunter geschrieben, ich solle doch bitte neicht soviel reden.
Alle bekloppt an meiner Schule. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Rick Jones
08.06.2006, 15:10
*Alle mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, weil er grade etwas sentimental wird ;___;*
DJ n
Ich nehm dir mal, für diese Körperliche Betätigung an mir, Sentimentalerweise ein wenig Geld ab :D
Bin doch kein Probierhase an dem jeder Rumknuddeln darf wie er will :p
Du könntest mir natürlich auch deine Seele überschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Dann darfst du gerne weiter knuddeln
Ich nehm dir mal, für diese Körperliche Betätigung an mir, Sentimentalerweise ein wenig Geld ab :D
Bin doch kein Probierhase an dem jeder Rumknuddeln darf wie er will :p
Du könntest mir natürlich auch deine Seele überschreiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Dann darfst du gerne weiter knuddeln
Du kommst auf Ideen, das ist echt nicht normal oo
Erst dein Plätzchenvideo und jetzt das :p
Aber wegen meiner Seele musst du dich mit meiner Freundin streiten, die hat da Besitzanspruch drauf erhoben und ich glaube, sie hat die überzeugenderen Mittel :bogart:
DJ n
Viddy Classic
08.06.2006, 16:02
So, und da hier gerade wieder tote Hose ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass VIDDY - das bin ich - wieder eigene Musik gemacht habt, die hier einmalig und letztmalig und überhaupt hier (http://extremeshare.net/4cbd4e) saugen könnt.
Und besonders für die ganzen QFRAT-only Suckaz wird das die letzte Gelegenheit sein, weil ich mich das nächste Mal - versprochen - erst wieder mit mehr Songs und dann ausschließlich im Musikforum melden werde. Will mich schließlich derbst mit M-P zoffen, die billig und 0,0% Indie ich doch bin. Und mir von Serpico und Pyrus sagen lassen, wie 08/15 ich klinge. Heissa, darauf freue ich mich schon (nicht, dass ich das nicht wüsste, aber ich finds immer weder geil :D)
Und ich kreuze Finger.
Und jawohl, ziehts euch: http://extremeshare.net/4cbd4e
Rick Jones
08.06.2006, 16:11
So, und da hier gerade wieder tote Hose ist, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass VIDDY - das bin ich - wieder eigene Musik gemacht habt, die hier einmalig und letztmalig und überhaupt hier (http://extremeshare.net/4cbd4e) saugen könnt.
Und besonders für die ganzen QFRAT-only Suckaz wird das die letzte Gelegenheit sein, weil ich mich das nächste Mal - versprochen - erst wieder mit mehr Songs und dann ausschließlich im Musikforum melden werde. Will mich schließlich derbst mit M-P zoffen, die billig und 0,0% Indie ich doch bin. Und mir von Serpico und Pyrus sagen lassen, wie 08/15 ich klinge. Heissa, darauf freue ich mich schon (nicht, dass ich das nicht wüsste, aber ich finds immer weder geil :D)
Und ich kreuze Finger.
Und jawohl, ziehts euch: http://extremeshare.net/4cbd4e
Ich werd dein geilster Groupie :creepy: *unterwäsche auf die Bühne werf*
Viddy Classic
08.06.2006, 16:18
Du wirst lachen, mir spuken jetzt schon wieder 20.000 Ideen für Songs im Kopf herum, die ich gerne umsetzen würde. Unter anderem eine elektronische Ballade (Text steht schon komplett) und dreimal darfst du raten, wem die gewidmet sein wird. Verdammt, ich sollte dir ein ganzes Album widmen... FUCK, genau das werde ich tun :D
Fallen Angel
08.06.2006, 16:23
Tja, ich habe gerade eine solche Veränderung durchgemacht.. eigentlich zwei in einem Jahr.. Also, letzten Sommer änderte sich alles zum Schlechten. Als mein bester Kumpel zurück nach England ging hatte ich den totalen Zusammenbruch und als er auch noch einen Drogenrückfall hatte und sogar über ein halbes Jahr im Koma lag war das für mich natürlich die Hölle. Das war einer der vielen Gründe, weswegen ich mit all dem Ritzen- und Selbstmordscheiss anfing -.- Und jetzt hab ich gerade wieder eine Veränderung hinter mir. Ich rauche nicht mehr, ich ritze nicht mehr, ich will mich nicht mehr umbringen und ich kann sogar wieder lachen oO" Irgendwie bin ich froh darüber.
Eine Zukünftige Veränderung, der ich entgegensehe ist wohl der Schulaustritt am 7. Juli und der Sprung ins Arbeitsleben am 7. August (irgendwie hats ein bisschen viele 7 in meinem Leben oO"). Das wird bestimmt eine grosse Veränderungen, da ich wirklich vollkommen von neu anfangen muss. Neue Umgebung, neue Freunde, neue Wege. Das wird bestimmt hart, aber ich freue mich irgendwie darauf. Ein weiterer Schritt zum erwachsenwerden ist getan und vl hört bei mir auch mal die Pubertät auf und ich bin vl mal in entfernter Zukunft auch etwas erwachsner xD Wenn man bedenkt, dass mir früher nachgesagt wurde, dass ich schon so erwachsen für mein Alter sei und sich jetzt alle wegen.. meinem "seltsamen" Verhalten aufregen, ist das schon ein Ziel ^^".
btw muss ich morgen früh nochmals 15 Mins früher in die Schule dackeln, weil ich schon wieder eine Ungenügende hatte -_- Ich kann einfach keine Französischwörtchen -_- Und ich hab nur wegen einem Punkt nicht bestanden -_- Und den Geschichtstest haben wir auch zurückbekommen... sie hat mir 2 Noten abgezogen, weil ich mit einem Fineliner geschrieben habe, da mein Füller leer war (man bedenke, dass es 1. ein blauer Fineliner war und es 2. eigentlich erlaubt ist oO"). Sonst hätte ich 0 Fehler gehabt -_- Aber ich muss alles nochmals schreiben.. das Leben ist unfair T_T
Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô
DJ n
Warum fallen mir jetzt bloß wieder die 10 Cent-Groupies von Schorsch ein? oô
DJ n
mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT ;)
und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself ;)
mein lieber, das heisst wennd ann bitte ZENT ;)
und weiss ich auch nicht. lag vielleichtd aran, dass die um einiges cooler waren als ricarda herself ;)
Vergib mir für diesen schamlosen Fehler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD
DJ n
Waya Yoshitaka
08.06.2006, 16:48
Oh man, der andere QFRAT wurde doch erst eröffnet. ;_; Geht raus, es ist schönes Wetter. :o Aber nein, da spammt ihr liber alles voll. xD
Ich verbring auf Arbeit momentan die Zeit damit, alles auf Vordermann zu bekommen. Am Sa ist Tag der offenen Tür und da müssen die Pflanzpflächen und ein kleiner Laden entsprechend aussehen. <_< Naja, so bekomm ich auch meine 12. Woche voll. Wenigstens muss ich am Sa nicht wie befürchtet, arbeiten. :D Ich soll aber mal vorbei kommen. Werd ich wohl auch machen, besser für meinen Gehaltscheck. <<
Veränderungen? Es könnte sich was "zurück verändern". :D Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen. << Noch 8 Wochen dann hab ich frei. :D Huhu.\o/
Joa... aber diese Groupies waren schon cool... zumal sie dir damlas bei der Mog-Wahl herzlich wenig genutzt haben, weil dein Los nicht gezogen wurde xD
ja nun, immerhin hatte ich welche. da reicht ja wohl ;) ausserdem zählt das dabei sein und minimal das ergebnis ;) wie beim abitur, weisste bescheid ;)
Oh man, der andere QFRAT wurde doch erst eröffnet. ;_; Geht raus, es ist schönes Wetter. :o Aber nein, da spammt ihr liber alles voll. xD
ich würd ja so gerne rausgehen, aber es laufen grade die french open, tennis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif das muss ichs ehen, vor allemd as match grade ist sehr spannend ;)
Veränderungen? Es könnte sich was "zurück verändern". :D Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen. << Noch 8 Wochen dann hab ich frei. :D Huhu.\o/
Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück :p :D
Ich freu mich zumindest halbwegs drauf, wenn ich denn mal ne Stelle hätte *hust* >_>
ja nun, immerhin hatte ich welche. da reicht ja wohl ;) ausserdem zählt das dabei sein und minimal das ergebnis ;) wie beim abitur, weisste bescheid ;)
:hehe: ich krieg mich nicht mehr ein xD
Allein für solche geilen Sätze liebe ich dich, alter :hehe: Großes Tennis xD
Ich will wieder in die FH und den faulen Studenten miemen.
Aha, also dem Klischee entsprechen :p
Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück :p:D
Du und fies? O_O Himmel, das würde ich gern mal erleben :D
DJ n
Waya Yoshitaka
08.06.2006, 17:10
Ha, wär ich fies, würd ich dir wünschen, dass dein 5. und 6. semester auch so hart wird wie bei mir, dann wünscht du dich ganz fix wieder ins praktikum zurück :p :D
Ich freu mich zumindest halbwegs drauf, wenn ich denn mal ne Stelle hätte *hust* >_>
Naja, einen Schreibtischjob wünsch ich mir im Moment. >_>
Ansonsten ist es bei Praktikas eh blöd, weill du meistens nur so kleine Aufgaben bekommst und wenn du fertig bist, musst due wieder nach was fragen etc.
Es nervt einfach, nichts vom großen ganzen zu wissen, wie was werden soll. Man weiß einfach nicht, was man zu tun hat, hat keinen Bereich, um den man sich kümmern kann und das nervt mich momentan einfach ungemein. :(
Ja stimmt, da hast du wohl recht. Aber ich denke, dass ist am Anfang, wenn man gerade mit seinem Job beginnt, auch nichta nders, weil man eben erstmal den Betrieb und einzelnen Bereiche kennenlernen muss, bevor man auf was großes losgelassen wird. Ich weiß, dass ich das damals auch immer blöd fand, dass mir die nie gesagt haben, was sie genau haben wollen oder so, weil ich dann eventuell auch mal etwas eher gewusst hätte, wofür ich das machen soll.
Aber naja, da muss man eben durch. Ich finds ganz gut, dass man zumindest ansatzweise bisschen was kennenlernen kann, und nicht bloß studiert und dann praktisch ins kalte Wasser geschmissen wird.
@DJ n: Ruhe da :p
T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 17:14
ich hab hunger und brauche dringend ne gehirntransplantation - mein hirn platzt gleich *_* mein kopf tut mri saumäßig weh, allergie suckt, und zeit der veränderung - hmpf, ich liebe es mich selbst neu zu erfinden und dennoch gleichzeitig immer das gleiche arschloch zu bleiben wie immer :p macht schon spaß ja...
btw.: dortmund ct is erst im juLy oder? Oo
btw.: dortmund ct is erst im juLy oder? Oo
Ja vom 21.7 - 23.7 wenn ich mich nicht Irre ;)
Naaaaaaaaa klasse >_>
Mir geht heute beim zeichnen schon der 2te Copic Marker leer >_>
Zum kotzen >_>
Bääääääääääääääääh...kein Bock auf aufräumen >-<
Ich bin heute irgendwie so lustlos ._.
Hatte kein Bock auf das Video von meinem Medienkurs, kein Bock auf Referat in Geschichte, kein Bock auf Film in Mathe...bääääääääääääääh... >_<
Nur Bock zum Zeichnen T_T
Und der Stift, mit dem ich eig ein recht kleines Abschnitt des Himmels zeichnen sollte, is leer gegagen T_T
Toll T_T
Jetzt werde ich hässliche Streifen auf meinem Himmel haben T_T
*mecker mecker*
Für die Zukunft seh ich schwarz (wobei Schwarz ne tolle Farbe bzw. Ton ist... aber nich für die Zukunft^^) Deshalb: Leben möglichst gut genießen und Spaß haben, aber dennoch Ausbildung und so nicht vernachlässigen, damit eventuell noch Licht ins Dunkel kommt.
T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 18:38
Naaaaaaaaa klasse >_>
Mir geht heute beim zeichnen schon der 2te Copic Marker leer >_>
Zum kotzen >_>
Bääääääääääääääääh...kein Bock auf aufräumen >-<
Ich bin heute irgendwie so lustlos ._.
Hatte kein Bock auf das Video von meinem Medienkurs, kein Bock auf Referat in Geschichte, kein Bock auf Film in Mathe...bääääääääääääääh... >_<
Nur Bock zum Zeichnen T_T
Und der Stift, mit dem ich eig ein recht kleines Abschnitt des Himmels zeichnen sollte, is leer gegagen T_T
Toll T_T
Jetzt werde ich hässliche Streifen auf meinem Himmel haben T_T
*mecker mecker*
du bist deutschland :D:A
dito @ seraph: saufen in dortmund, saufen in bremen - ich freu mich ^.^
@aurora: dnx für die info ;)
dito @ seraph: saufen in dortmund, saufen in bremen - ich freu mich ^.^
Das ist die richtige Einstellung ^_^ Solche Sachen machen das Leben doch erst lebenswert xD
Fallen Angel
08.06.2006, 18:58
blöh.. meine Glitzerstifte sind verschwunden, jetzt kann ich nicht die 27 Titel in den Schulfheften machen.. und die muss ich bis morgen haben ._." Meine dicken Fineliner sind auch alle leer und mit den dünnen lässt sich nix machen. Filzer hab ich keine, meine Farbstifte sind alle noch 3cm gross und mit Wasserfarben ist nicht erlaubt -.- blöh, das Leben suckt manchmal.
btw habe ich vor ca. einer Stunde erfahren, dass eine ehemalige extrem gute Kollegin in der geschlossenen Anstalt steckt, weil sie vollkommen plemplem ist. Ich will gar nicht erwähnen, was sie alles schlimmes mit ihrem Körper angestellt hat, aber joa.. ihre Mutter hat erzählt, sie nehme von ausserhalb nichts mehr wahr, lebe vollkommen in der eigenen Welt.. es ist schrecklich.. ;__; Die Frau tut mir eh leid. Ihren Sohn musste sie vor kurzem rausschmeissen, weil er die halbe Wohnung zerlegt hat, ihre eine Tochter sitzt in der Klappse und ist vollkommen durch und ihre jüngere Tochter ist strohdumm und hat auch irgend einen psychischen Schaden -.- Toll. Ich weiss, warum ich nie Kinder will.
btw @Steel: *räusper* sonst komm ich wieda mit PN's und nerv was das Zeug hält :p
Paramite
08.06.2006, 19:05
Das ist die richtige Einstellung ^_^ Solche Sachen machen das Leben doch erst lebenswert xD
Dinge die das Leben Lebenswert machen? Also bei mir ist das folgendes:D :
http://img361.imageshack.us/img361/5971/geld3sz.png
http://img524.imageshack.us/img524/4144/bacardi2aj.png
http://img383.imageshack.us/img383/402/kawaer6f8wx.png
und noch ein paar andere Dinge...:D
T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 19:06
yeah gebe recht - wird fett geil, weil ich meien zigarren-mitbring-sache trotz rauchen aufhörens durchziehen werde :D
@aki: jajajaja, gedulde sie sich bis heute abend da mach ichs dann <<
@Paramite
Joa nur dass ich nicht auf Motorräder stehe aber davon abgesehen bin ich durchaus angetan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
@steel
Oh yeah ne Zigarre wär nicht schlecht da muss ich dann auch dran denken^^ Erinner mich doch nochmal ein paar Tage vorher dran xD
Fallen Angel
08.06.2006, 19:12
@Paramite: :A So ists rüschtüsch :D
@Steel: Ich verlass mich drauf :o
Ehrm ja, hab die Glitzerstifte gefunden.. im kleiderschrank >.> Und mein Handy war unter dem Kopfkissen meiner Mutter >.> Bei mir verschwinden ständig Dinge und tauchen an sehr, sehr seltsamen Orten wieder auf ^^""
*noch so viele games zu zocken hat*
Paramite
08.06.2006, 19:17
@Paramite
Joa nur dass ich nicht auf Motorräder stehe aber davon abgesehen bin ich durchaus angetan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
So besser :D ?
http://img341.imageshack.us/img341/3692/bike3nx.png
@ Fallen: Ja, so ists nunmal. Ist natürlich nicht alles aber es macht schon viel aus xD
Viddy Classic
08.06.2006, 19:26
yeah gebe recht - wird fett geil, weil ich meien zigarren-mitbring-sache trotz rauchen aufhörens durchziehen werde :D
Joa, musst du auch, hast du mir schließlich versprochen.
So besser :D ?
http://img341.imageshack.us/img341/3692/bike3nx.png
looooool xD Das erweckt zumindest schon mehr Interesse, ja :p
Joa, musst du auch, hast du mir schließlich versprochen.
Das hätt ich jetzt nicht erwartet :D
ich bin mal so frei ;)
Hab ne Scheißlaune >_>
Es is total bescheuert, am Montag werden die Zeugnisse fertig gestellt und wir müssen dann noch 2 Wochen zur Schule gehen. Das kotzt mich so an >_>
Was sollen wir denn noch dort? Vor allem ich, weil ich eh umziehe?! Bäääääääääääääääääh!!
ja, was soll ich denn sagen. ich hab seit über nen monat schon abitur geschrieben,s chon bald zwei und bekomme erst nächste woche donnerstag die ergebnisse. dann darf ich nochmal lernen für nachprüfungen und hoffen, dass ich es dann bekomme :rolleyes:
aber der DJ n kann dir da noch was viel besseres zu erzählen. das schulsystem ist nicht zu toppen ;)
ich bin mal so frei ;)
ja, was soll ich denn sagen. ich hab seit über nen monat schon abitur geschrieben,s chon bald zwei und bekomme erst nächste woche donnerstag die ergebnisse. dann darf ich nochmal lernen für nachprüfungen und hoffen, dass ich es dann bekomme :rolleyes:
aber der DJ n kann dir da noch was viel besseres zu erzählen. das schulsystem ist nicht zu toppen ;)
Abi is was anderes >_>
Vor allem, wenn es Zentralabi ist >_>
Mich regts nur auf, dass sie uns diese 2 Wochen wegnehmen, auf die noch die Hälfte der Klasse Referate und Filme geplant hat. Das is so ätzend >_>
Nanatsusaya
08.06.2006, 20:01
Wow mir ist erst jetzt aufgefallen dass sich Sceddar extrem nach Cheddar anhört. :eek: Riechst du auch so? :p
So, bin mal meine ganzen Programme neu installieren. Opera und msn hab ich schon, was will ich mehr? :D
Paramite
08.06.2006, 20:12
So, bin mal meine ganzen Programme neu installieren.
omg..erinnere mich bloß nicht daran, weil mir steht das in einer Woche auch bevor. Mein PC wird neu aufgesetzt *fürcht*
@ Seraph: Wusst ichs doch :D
Nanatsusaya
08.06.2006, 21:05
omg..erinnere mich bloß nicht daran, weil mir steht das in einer Woche auch bevor. Mein PC wird neu aufgesetzt *fürcht*
Du musst dich einfach auf das gute gefühl freuen wenn dein PC wieder in Nullkommanix hochfährt und auch sonst plötzlich wieder total schnell is. :D
Wusst ichs doch :D
Na was glaubst du, er is auch nur ein Mann. ^^
Na was glaubst du, er is auch nur ein Mann. ^^
Schön dass du mir die Arbeit abnimmst, genau das wollte ich auch sagen^^
Nanatsusaya
08.06.2006, 21:10
Schön dass du mir die Arbeit abnimmst, genau das wollte ich auch sagen^^
np, das musste einfach gesagt werden. ;)
geht mir ja genauso. :rolleyes:
Homunculus soll hiermit offiziell der kränkste Manga genannt werden, den ich bisher rezensiert habe. Ich bin froh, dass ich "Midori, das Kamelienmädchen" nicht in derselben Weise durchleuchten musste. :(
Die nächste Review wird leichte Kost....irgend ein Porno oder soetwas.
drunken monkey
08.06.2006, 23:16
Veränderungen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, ich bin auch erst vor relativ (naja, sehr relativ o_O) kurzem mit der Schule fertig geworden und habe z studieren begonnen, was natürlich eine recht große Veränderung ist. Hauptsächlich dahingehend, dass ich noch viel weniger zu tun und viel mehr Freizeit habe, mich nur noch mit mir sympathischen Kollegen unterhalten muss und mit den Lehrenden auch nicht in persönlichen Kontakt kommen muss. :D Das einzig schlechte daran, dass ich jetzt mit dem Studium angefangen habe, ist eigentlich, dass es jetzt immer bälder auch wieder vorbei sein wird! :\ OK, mindestens vier Jahre noch, aber gegen die 12 Jahre Schule praktisch nichts! ó_Ò
Ansonsten hatte ich aber eigentlich noch keine wirklich einschneidenden Veränderungen, höchstens dass wir vor mittlerweile 12 Jahren aus Wien aufs Land gezogen sind. Aber so klein wie ich damals war, war das nicht so einschneidend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Die nächste Review wird leichte Kost....irgend ein Porno oder soetwas.
Ts, so eine Porno-Review schöpft doch in keinster Weise deine linguistischen Fertigkeiten aus! :rolleyes: ;)
Guten Morgen allerseits
Mein Gott.. Kaum ist man einen Abend nicht online und schon wird im QFRAT gleich 2 Seiten geschrieben. Da kommt man ja nicht mehr hinterher mit lesen.:p
Aber dafür ist ja schon bald Wochenende.:D
Achadrion
09.06.2006, 06:40
Guten Morgen, :D
*EGOPOST*
ich bin gerade in der U-Bahn kontrolliert worden. Das ist ja eigentlich nicht so schlimm, ich finde es auch gut, aber der blöde Kontrollheinz wollte unbedingt meine Trägerkarte zur Monatskarte sehen (die ich schon seit zwei Jahren nicht mehr habe!).
Diese Trägerkarte sagt nichts aus. Da würde nur mein Name drauf stehen, was ich auch sofort dem Kontrollfreak mitgeteilt habe. Ausserdem habe ich im einen Personalausweis, einen Dienstausweis und die Marken für die nächsten drei Monate unter die Nase gehalten.
Völlig unbeeindruckt hat er trotzdem auf die Trägerkarte bestanden und mir ein Schwarzfahrticket ausgestellt! >:( Jetzt kann ich heute Nachmittag erst mal losschüsseln und das Ganze mit der BVG klären!
Ich kann nicht verstehen, dass Leute die legal fahren jetzt auch schon Bußgelder bezahlen müssen! :confused:
Jedenfalls war das mal wieder ein super Start in den Tag!
Ohhhh jaaa :D Unser Schulsystem ist so "wunderbar", dass ich im Dreieck springe vor Freude, es endlich los zu sein... Wir haben im Februar unsere Abiklausuren geschrieben und dann ein ganzes Semester noch normal Unterricht mit Klausuren und allem drum und dran gehabt. Dann haben wir am Tag, als wir die Ergebnisse bekommen haben, noch tatsächlich bis 13:30 Uhr Unterricht gehabt ( :eek: ) und das Selbe hat sich nochmal am letzten Freitag abgespielt, als wir unsere letzten Semester-Zeugnisse bekommen haben.
Also wenn DAS nicht mal besch...eiden ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:
@ July:
Nix ruhe da :p Mich interessiert es immer, wie freundliche Menschen gemein/fies sind. Das erweitert meinen Horizont im Bezug auf Menschenkenntnis ungemein :D
So... heute werde ich nochmal zur Schule gurken, damit ich herausfinden kann, wann ich zur mündlichen Prüfung antreten darf (die sind ja zwischen kommenden Montag bis Mittwoch :rolleyes: ) und dann kann ich Maeva endlich ihr Buch wiedergeben, das ich seit dem HH-CT im März habe xD
Schönen Tag noch
DJ n
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 07:42
goooooooooood morning vietnam!!! (geiler film, erst gestern/heute früh mrogens geguckt :D)
heute geiles wetter, heute wm, heute is fußball und kurze hosen tag - YEAH! supergeil ^^
wenn aufm dortmund ct auch son wetter ist - dann is alles gut ^^
Guten Morgen ^_^
Heut is ja echt mal schönes Wetter *_* ich hoffe das bleibt so :)
Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss :rolleyes: Hab ich ja gar keine Lust zu.
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 08:02
Guten Morgen ^_^
Ansonsten gehts mir auch relativ gut, auch wenn ich mich jetzt wohl nochmal meinem Abwasch widmen muss :rolleyes: Hab ich ja gar keine Lust zu.
uuuuh, wie wärs mit der spühlmaschine? ;)
nee im ernst, hätte ich auch keinen bock drauf, aber denk so: hasses fertig, musste heute nich mehr machen :P
Achadrion
09.06.2006, 08:02
Guten Morgen ^_^
Das ist der Grund, warum ich eine Spülmaschine besitze! :D
Aber Hausarbeit gehört für mich auch zu den letzten Tätigkeiten, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern! ;)
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 08:04
dickes dito :D
obwohl: es is eigentlich ganz cool: man hat was zu tun, sogar was sinnvolles und dabei laut musik aufdrehen - hausarbeit ist nur halb so schlimm wie sie gefürchtet es imo :D
Achadrion
09.06.2006, 08:08
dickes dito :D
obwohl: es is eigentlich ganz cool: man hat was zu tun, sogar was sinnvolles und dabei laut musik aufdrehen - hausarbeit ist nur halb so schlimm wie sie gefürchtet es imo :D
Ja, stimmt schon. Und nach knapp zwei Stunden bin ich auch immer fertig. Aber trotzdem fallen mir immer Dinge ein, die ich diesem Moment tausend mal lieber machen möchte.
Aber wenn es dann schön sauber ist fühle ich mich auch wohler! :D
Guten Morgen ^_^
Wen du gerade dabei bist, könntest du für mich auch noch den Abwasch machen.:p
Danke July;)
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 08:12
Ja, stimmt schon. Und nach knapp zwei Stunden bin ich auch immer fertig. Aber trotzdem fallen mir immer Dinge ein, die ich diesem Moment tausend mal lieber machen möchte.
Aber wenn es dann schön sauber ist fühle ich mich auch wohler! :D
stimmt, mir fallen auch zehn sachen ein, die ich lieber tun würde als mich ausm bademantel zu pellen, anzuziehn und mich aufs rad zu schwingen und zur schule zu fahren >_<
najo, aber dafür fahr ich mit mausi (sie hasst das so starkj - ich krieg immer eine gelatscht wenn ich sie so nenne :D) auf heiligengeistfeld in hamburg - germany versus coca rica gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Achadrion
09.06.2006, 08:28
najo, aber dafür fahr ich mit mausi (sie hasst das so starkj - ich krieg immer eine gelatscht wenn ich sie so nenne :D) auf heiligengeistfeld in hamburg - germany versus coca rica gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
:hehe: :hehe: Coca Rica? Kommen die überhaupt mit dem Zeug durch die Flughafenkontrollen?
Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!) :rolleyes:
Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).
*Wäsche aufhängen geht*
DJ n
Ja gut, du hast deinen Abwasch, ich habe mittlerweile die 2te Maschine Wäsche gewaschen, darf die gleich aufhängen und dann schon mal mit dem Bügeln anfangen (ja, ich kann das!) :rolleyes:
Dazu habe ich auch nicht wirklich Lust, zumal ich später noch verabredet bin...<<'
Na mal sehen, was ich so schaffe, ansonsten habe ich heute Nachmittag erstmal was zu tun (oder während ich Fußball laufen habe, wirklich spannend wird das Spiel nicht, denke ich oo).
Also ich würde lieber Wäsche waschen und bügeln als hier zu sein und zu Arbeiten.:p
drunken monkey
09.06.2006, 09:06
Guten Morgen allerseits! :D
Mal wieder tolles Wetter hier, aber inzwischen weiß ich ja leider, dass das absolut nichts zu bedeuten hat! -_- Naja, trotzdem hoffe ich quasi gegen alle Hoffnungen, dass es heute doch noch schön bleibt, wäre echt mal eine nette Abwechslung.
Habe heute zum Glück nur drei Stunden und kann dann schon wieder heim. ^_^ Tennis ich komme! :D Vielleicht...<_<'
Tja, WM fängt heute endlich an, immerhin ist sie dann schnell wieder vorbei. -_-' Eigentlich habe ich ja nichts gegen sie, aber dass bei allen großen Sportereignissen (und in letzter Zeit werden anscheinend immer mehr als solche bewertet o_O) gleich das ganze TV-Programm danach ausgerichtet wird geht mir doch ziemlich auf die Nerven. :-/ Und dann noch die ganzen soooo originellen Fußball-Werbungen...:\ Obwohl: die von McDonald's (die hier wohl gerade mal drei Leute kennen dürften, da sie nur in Österreich zu sehen ist) finde ich nicht mal so schlecht. o_O
Ach ja, @ Sharon: Hör auf, meinen Begrüßungsspruch zu klauen! ò_Ó
Achadrion
09.06.2006, 09:10
Hier in Deutschland ist mittlerweile die komplette Werbung auf die WM oder wenigstens auf Fussball abgestimmt. Mir geht das so dermaßen auf den Zeiger! :\
Witzigerweise gibt es am Bahnhof Alexanderplatz eine Anzeigetafel, die runterrechnet wann mit der WM Schluss ist. :D Da schau ich immer gerne drauf!
Absonsten wird meine Wohnung eine WM-Freie-Zone sein!
Ach ja, @ Sharon: Hör auf, meinen Begrüßungsspruch zu klauen! ò_Ó
Tja.. Pech gehabt. Ich habe mir das gerade so angewöhnt und wüsste nicht wieso ich das ändern sollte.:p
Aber du hast mein Beileid.;) :D
StormDragon
09.06.2006, 10:49
Moin ^^
Ich freu mich schon auf die WM!Ich gucke Fussball immer nur zur WM oder EM,also immer alle 2 Jahre ^^
Ich brauch jetzt erst mal einen Kafffee und ein paar leckere Brötchen ^^
Moin ^^
Ich freu mich schon auf die WM!Ich gucke Fussball immer nur zur WM oder EM,also immer alle 2 Jahre ^^
Ich brauch jetzt erst mal einen Kafffee und ein paar leckere Brötchen ^^
Musst du den nicht arbeiten?:confused: :confused:
StormDragon
09.06.2006, 10:53
Musst du den nicht arbeiten?:confused: :confused:
Hab Urlaub ^^
Fallen Angel
09.06.2006, 11:26
Blöh, da fällt mal an einem Nachmittag die Schule aus und ich krieg stress -.- Muss erst auf Jobsuche gehen und dann so schnell wie möglich zu ein paar Freundinnen, um das Video für das Abschlussfest aufzunehmen.. wir müssen es bis 5 Uhr abgegeben haben -.- Und ich kann wahrscheinlich frühestens 4 Uhr bei denen aufkreuzen -.- Ich hasse es.
Dafür hab ich den Franz-Test endlich gepackt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Naja, Wochenende.. und ich sollte endlich mal einen Computertisch entpuffen.. die Lehrer motzen immer, wenn ich die Hausaufgaben auf den Knien mache, da sie dann nicht gerade sehr schön aussehen (kümmert mich eigentlich 'nen Scheiss, was die wollen, aber ich will ein anständiges Abschlussfest, an dem die Lehrerin gar nicht erst vorbeikommt und wir den Alk nicht verstecken müssen :D Auch wenn ich wohl nicht so viel trinken werde ^^")
*unter die Dusche hüpft*
Na toll... nu gehts los -.- Und kaum ein Ort bleibt übrig zum Verstecken vor den Fußballverrückten...
An jeder Ecke in jedem Laden riesige Flaggen, in der Unimensa an jeder Theke kleine Fußbälle mit Armen und Beinen >_> Große Banner mit deutschlandfarbigen Fransen hängen nicht nur dort kreuz und quer, im Gegenteil findet man in der Stadt kaum noch einen Fleck, wo man sich nicht einmal im Kreis drehen kann, ohne IRGENDWAS zu sehen, was an die WM erinnert. Gestern zogen schon Franzosen mit großen Flaggen durch die Hauptstraße, sturzbetrunken, und sangen irgendwelche französischen Fußballlieder. Wenn die den Alkpegel bis zum Ende der WM halten wollen, dann erleben sie das Endspiel sicher nicht mehr >_>
Der Hype ist einfach nur schrecklich... ich bin ja kein absoluter Fußballhasser, nur einfach kein Fan... aber hier könnt das echt nochmal umschlagen -_-
*geht sich jetzt ein T-Shirt drucken: "FUSSBALL? NEIN DANKE"*
Moment... da gabs doch auch mal eins bei EMP "ICH HASSE FUSSBALL". Irgendsoeins muss auf jeden Fall her. Mal schauen, wie lange ich damit auf der Straße überlebe, aber das ists mir wert :D
Fallen Angel
09.06.2006, 11:58
Na toll... nu gehts los -.- Und kaum ein Ort bleibt übrig zum Verstecken vor den Fußballverrückten...
Dito.
Bei uns rasen jetzt schon die hupenden Autos vorbei, aus denen Lebensmüde Idioten mit den Nationalflaggen raushängen -.- Fussball ist ja schön und gut, wems gefällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif aber das geht eindeutig zu weit -_-
btw ist auf Männer echt kein Verlass :rolleyes: Nunja, dann halt nicht -.-
Kartoffelbürste
09.06.2006, 11:59
Bei uns gibtz überall diese komischen Fußballflaggen für die Autos...
irgendwie... schäbig xD
Ich habe heut einen gesehn, der hatte 3 Flaggen an seinem Auto o.o
Aber am schlimmsten sind die Sammelbildchen^^
Jeder sammelt die, es gibt sogar extra große treffen dafür,
schrecklich.
Ach und, tauscht einer nummer 26?
Die fehlt mir noch...
xD
mfg,
^Zell^
drunken monkey
09.06.2006, 12:01
Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O
Haben wohl die "Ich sitze die nächsten 4 Wochen auf der Couch, keine Zeit zum Einkaufen!"-Hamsterer unterschätzt. XD
Ansonsten habe ich jetzt aus und bin praktisch schon wieder auf dem Nach-Hause-Weg! :D Wochenende, ich komme! \o/
Duke Earthrunner
09.06.2006, 12:08
*geht sich jetzt ein T-Shirt drucken: "FUSSBALL? NEIN DANKE"*
Moment... da gabs doch auch mal eins bei EMP "ICH HASSE FUSSBALL". Irgendsoeins muss auf jeden Fall her. Mal schauen, wie lange ich damit auf der Straße überlebe, aber das ists mir wert :D
OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE
Schland Schland Schland!!!
;)
btw ist auf Männer echt kein Verlass :rolleyes: Nunja, dann halt nicht -.-
Ey >_> Solche Verallgemeinerungen sind böse :p
@Zell
LOL
Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O
:hehe: Okay, DAS ist heftig... aber wenn sich die Brauerei nicht auf eventuelle Engpässe gerade zur anstehenden Fußball-WM vorbereitet hat, ist sie selber schuld... :p Man muss doch damit rechnen, dass da der prozentuale Saufkoppanteil im Land um 2000% ansteigt...
Ansonsten habe ich jetzt aus und bin praktisch schon wieder auf dem Nach-Hause-Weg! :D Wochenende, ich komme! \o/
Ich hab mir spontan ein verlängertes Wochenende genommen und heute mal ausgeschlafen... Uni ist toll :D
@Duke:
Maul XD
drunken monkey
09.06.2006, 12:18
Uni ist toll :D
Dito! :D
Ey >_> Solche Verallgemeinerungen sind böse :p
Ebenfalls dito, pöser Bill! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Aber bezüglich Bierengpass hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass es nicht gerade wenig Flaschen sind, die sie haben. Genauer gesagt sind es 4,4 Millionen, also mehr als eine halbe Flasche pro Einwohner! :eek: Und Ottakringer ist schließlich lang nicht die einzige Marke! o_O'' So eine Sauforgie kann man echt schwer vorhersehen.
Achadrion
09.06.2006, 12:23
Hier in Berlin scheint man anzunehmen, dass die ganze Welt nach Deutschland kommt um sich hier zu besaufen (und natürlich die Spiele zu sehen). :D
Von Bierknappheit hab ich nichts gehört! Aber wir haben ja auch genug große Brauereien am Start! ;)
Naja bei Becks herscht irgendwie immer Fässerknappheit. Bin gespannt wie sie das bei der WM machen. Aber zum Glück ist Bremen ja keine WM Stadt^^
Am Bremer Bahnhof haben die so ein komisches Stadion aufgebaut das sich unverständlicherweise die Südkurve Deutschlands schimpft :P
Und vor den Tribünen ist noch ne kleine Liegefläche. Allerdings besteht die aus SAND. Wer zum Teufel legt sich denn auf Sand. Der Rasen der da vorher war, wäre doch viel angenehmer gewesen^^
Und an die Fußballhasser:
Keine angst sobald Deutschland nach der Vorrunde rausfliegt hat sich das eh mit der Euphorie^^ (Naja nur leider hat Deutschland wieder mal Glück bei der Auslosung gehabt. Bei den Gegnern wäre ein nichtweiterkommen einfach nur erbärmlich. Aber träumen darf man ja noch oder?^^
Ich hab mir spontan ein verlängertes Wochenende genommen und heute mal ausgeschlafen... Uni ist toll :DTz... und da hast mir gestern Abend (bzw. diese Nacht) noch gesagt, dass du ins Bett müsstest, weil du heute früh Uni hättest. Und jetzt muss ichso was lesen.. Nenene....
Ich hab heute wenigstens regulär frei gehabt. Ist ja nur noch etwas mehr als eine Woche bis zu den Prüfungen und da wir mit dem Lehrstoff durch sind, fallen die letzten paar Tage aus, so dass wir zu Hause lernen können. Ich glaub, ich muss euch nicht sagen, dass ich heute noch nichts für die FH getan habe, oder? :p
Hab schön ausgeschlafen, meine Sachen gepackt, bin zu meinem Freund gefahren, ein paar Sachen eingekauft für heute Abend (grillen bei Freunden) und nun gammel ich am Laptop rum :D
Mal sehen, ob ich heute noch was mache. Wenn nicht... das WE ist ja noch lang! ;)
Aya Etoshi
09.06.2006, 13:05
Aber zum Glück ist Bremen ja keine WM Stadt^^
Am Bremer Bahnhof haben die so ein komisches Stadion aufgebaut das sich unverständlicherweise die Südkurve Deutschlands schimpft :P
Und vor den Tribünen ist noch ne kleine Liegefläche. Allerdings besteht die aus SAND. Wer zum Teufel legt sich denn auf Sand. Der Rasen der da vorher war, wäre doch viel angenehmer gewesen^^
Nun ja, ich bin gerade dort vorbei gefahren und hab schon gesehen, das dort ne ziemliche lange Schlange dort gebildet hat, nur um die Tickets zu kaufen.
JA, MAN MUSS DAFÜR ZECHEN!!
Und das mit dem Sand verstehe ich auch nicht ganz >_>
Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen :D
Viddy Classic
09.06.2006, 13:19
Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen :D
Beides schockt mich. Du - Fußball; Du - Bier.
Solche Frauen mag ich :D
Nebenbei: Vielleicht mach ich noch Pre-WM Radio, die ganze Zeit Dario G's "Carnaval de Paris" ^^
Also ich würde lieber Wäsche waschen und bügeln als hier zu sein und zu Arbeiten.:p
Wenn ich dir da eine bescheidene Frage stellen darf:
Wer von uns beiden wird für das, was er macht, bezahlt?
Hinweis: ich bin's nicht ;)
Solche Frauen mag ich :D
Tja, da kommst du leider einen Tick zu spät :p
So... meine Wenigkeit ist grade aus der Stadt zurück, wo ich ein bisschen mit Maeva rumgegrurkt bin (durch verschiedene Buchhandlungen auf der Suche nach neuen Mangas (ich habe mir gleich Bleach 2 gekauft :D) und durch Saturn, einfach so). Und meine Herrn, ist das voll :eek: Überall Menschenmassen und Argentinier so weit das Auge reicht :eek:
Jaaa, Hamburg als WM-Stadt hat schon was, nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ;)
DJ n
Achadrion
09.06.2006, 13:35
... nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ;)
DJ n
Ich hätte da eine Theorie...aber wenn ich die Zahnfee wieder ins Spiel bringe wird bestimmt wieder gemault! :D
Wenn ich dir da eine bescheidene Frage stellen darf:
Wer von uns beiden wird für das, was er macht, bezahlt?
Hinweis: ich bin's nicht ;)
Na das heisst ja noch nicht, dass ich deshalb gerne zur arbeit gehe, oder?:p
Aya Etoshi
09.06.2006, 13:37
Oo Ist das so ungewöhnlich??
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!
Jaaa, Hamburg als WM-Stadt hat schon was, nur ist alles seit heute teurer geworden (Bezin)... seltsam, woran das bloß liegt?Hmm damit die Deutschen nochmal so richtig ausgenommen werden bevor sie aus lauter schmach das Land verlassen aber nochmal tanken müssen?^^
Nun ja, ich bin gerade dort vorbei gefahren und hab schon gesehen, das dort ne ziemliche lange Schlange dort gebildet hat, nur um die Tickets zu kaufen.
JA, MAN MUSS DAFÜR ZECHEN!!
Und das mit dem Sand verstehe ich auch nicht ganz >_>
Ich werde wohl Fußball schön gemütlich zu Hause mit Freunden und ner Flasche Bier anschauen Dafür muss man echt zahlen? Tss gestern noch Freibier und dann sowas^^ Mir währe die Leinwand irgendwie zuweit weg. *sich immernoch fragt was der Sand da soll*^^
Ich hasse eigentlich fußball aber WM und auch EM sind was besonders also wird es geguckt. Genauso wie Tour de france und die Olypischen Spiele aber ansonsten gucke ich eigentlich außer Poker keinen Sport^^
Na das heisst ja noch nicht, dass ich deshalb gerne zur arbeit gehe, oder?:p
Heißt ja auch nicht, dass ich deswegen gern die Hausarbeit mache, oder? ;)
Ich hätte da eine Theorie...aber wenn ich die Zahnfee wieder ins Spiel bringe wird bestimmt wieder gemault! :D
Du wieder mit der Zahnfee xD
DJ n
Viddy Classic
09.06.2006, 13:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ICH LIEBE FUSSBALL UND EISGEKÜHLTEN BIER!!
Ja.
Bist sicher, dass du eine Frau bist?
@DJ n: :p
Aya Etoshi
09.06.2006, 13:41
Ja.
Bist sicher, dass du eine Frau bist?
Ja ich bin eine Frau.
Wenn du zweifel hast dann frag meinen Freund.
Duke Earthrunner
09.06.2006, 13:41
Ja, vorallem hier im Forum, so 90% wissen ja nicht mal wie ein Ball aussieht, das schließt die männlichen User mit ein.
Und ein Steak dazu und alles ist perfekt!
Viddy Classic
09.06.2006, 13:42
Ja ich bin eine Frau.
Wenn du zweifel hast dann frag meinen Freund.
Werde ich, keine Sorge :D
Oder ich werd mich noch selbst von überzeugen... äh.. rein äußerlich. Ich guck mir einfach die Bremen Fotos nochma an ^^
Ja, vorallem hier im Forum, so 90% wissen ja nicht mal wie ein Ball aussieht, das schließt die männlichen User mit ein.
:hehe:
Stimmt xD
DJ n
Aya Etoshi
09.06.2006, 13:45
Wirklich Oo ?? oha...
Werde ich, keine Sorge
Oder ich werd mich noch selbst von überzeugen... äh.. rein äußerlich. Ich guck mir einfach die Bremen Fotos nochma an ^^
Haha, lass ihn das bloss nicht hören XD
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 13:52
:hehe: :hehe: Coca Rica? Kommen die überhaupt mit dem Zeug durch die Flughafenkontrollen?
kontrolle: "was ist das da?"
trainer: "ah si, äh, ese ist unserr eeehrrr.... BACKPULVERR fürr manschaftskoch, comprende?"
:D
sooo endlich draußen, ich gucks doch hier in meiner deutschlandflagge eingemurmelt zuahsue - sie hat keinen bock und geht aufn kiez - lkangweilerin :rolleyes:
naaajoooo, öh, viddy, aya IST weiblich, ich weiß das ;D und nur weil sie gaybar tollfindet issie nich gleichn kerl :D
zum thema... also ich habe mich, glaube ich, wieder neu verliebt.... und das mag schon was heißen bei mir.... nachdem ich meinem ex-freund ziehmlich lange hinterher getrauert habe (ungefähr 1, 5 jahre) da ist nun ein neuer aufgetaucht... leider habe ich null ahnung ob er mich nun auf "diese art" mag, aber ich werde sehen was draus wird....
wünscht mir glück!!!
kay
kontrolle: "was ist das da?"
trainer: "ah si, äh, ese ist unserr eeehrrr.... BACKPULVERR fürr manschaftskoch, comprende?"
Kollege, das war Kolumbien :rolleyes: ;)
naaajoooo, öh, viddy, aya IST weiblich, ich weiß das ;D und nur weil sie gaybar tollfindet issie nich gleichn kerl :D
Anhand ihrer Anatomie sollte es schon gleich ersichtlich sein, dass sie weiblich ist, oder? oô
DJ n
och buuuuuuuuh!
da hab ich mich auf ein spannendes halbfinale bei den french open gefreut, aber der gegner von federer musste aufgeben. so ein ärger. schon die 9. aufgabe bei diesem tunier :(
naja, ich geh duschen,d ann mit dem hund raus und dann das zweite halbfinale gucken, bevor es nachher in die stadt geht in sachen fussball ;)
hrmpf, dabei will ich doch auch tennis sehen :(
CRY das sucht man bei Youtube nach neuen Filmen von Hard gay und was muss ich da alles sehen? Ist schon erschreckend was kerle alles Filmen:eek: :eek:
Viddy Classic
09.06.2006, 14:03
Ich weiß das doch, du Tropentoni, ich hab sie doch in Bremen gesehen :D
siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1258720#post1258720):
Aya
Sag mal, bist du erst am Samstag gekommen? Freitag bist du mir mal gar nicht aufgefallen... und geredet haben wir afair auch gar nicht. Aber ich weiß, wer du bist *stalk mode*
Viel Glück, Kay ^_^
Achadrion
09.06.2006, 14:24
Genau Kay, alles Gute! :D Es klappt bestimmt!
drunken monkey
09.06.2006, 14:25
@ Cheddar: French Open? Was ist daran bitte noch spannend? o_O Finale Federer - Nadal, Rafael wischt Roger vom Platz, großes Heulen, dass er doch nicht alle vier Grand Slams in einem Durchgang geschafft hat und nächstes Jahr die selbe Leier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Spannend. <_<'
@ Kay: Ich wünsch dir viel Glück! ^_^
@ Virgile: Tropentoni? o_O' Den muss ich mir merken! XD
Und ich fand den letzten Ava besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Außerdem gibt's ohnehin schon genug WM-Zeugs! -_-'
@ Cheddar: French Open? Was ist daran bitte noch spannend? o_O Finale Federer - Nadal, Rafael wischt Roger vom Platz, großes Heulen, dass er doch nicht alle vier Grand Slams in einem Durchgang geschafft hat und nächstes Jahr die selbe Leier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Spannend. <_<'
deswegen bin ich ja auch so entäuschtd arüber, dass sein gegner vorhin aufgeben musste. wie der federr am anfang in die mangel genommen hat, war echt spitze.
naja, mal gucken, nadal werd ich mir wohl leider nicht mehr angucken können.
und dass nadal so zwingend gewinnen wird, bin ich mir, ehrlich gesagt, nicht so sicher. naja, mal abwarten.
ich bind ann mal weg vom fenster für heute. man spricht sich :)
Viddy Classic
09.06.2006, 14:31
@ Virgile: Tropentoni? o_O' Den muss ich mir merken! XD
Und ich fand den letzten Ava besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Außerdem gibt's ohnehin schon genug WM-Zeugs! -_-'
Mein alter Ava ist auch schon 5 Jahre alt und war mein erster Ava, den ich hier benutzt habe. Aber er muss für das Deutschlandspiel dem Deutschland-Elch aus meiner Elch-Ava Reihe weichen. Selbst gemacht, so wie alle anderen Elche. Würdest du mal wieder MSN anmachen, würdest du die auch mal sehen :D
ui habe gerade eine Wm zeitung in Briefkasten gefunden.
"Japan bereitet sich perfekt vor
Die japanische Fußballmannschaft will sich perfekt auf die WM vorbereiten. Das geht sogar so weit, dass der Rasen im Trainingscamp exact die gleiche länge von 28 Millimetern wie in den deutschen WM Austragungstätten hat. Normalerweise habe das grün in Fukushima eine länge von 30 Millimetern. Damit der Rasen nun täglich die die deutsche Schnitthöhe aufweist, wird das Spielfeld täglich auf 25 Millimeter gestutzt so dass der Rasen rechtzeitig zum Trainingsbeginn wieder eine Höhe von 28 Millimeter aufweist."
Hmm man kann es auch etwas übertreiben oder? Obwohl das währe bestimmt ein Toller 1 Euro Job für unsere Hartz IV empfänger :P
Viddy Classic
09.06.2006, 14:54
http://rapidshare.de/files/22623649/Playboy_51-_-51.mp3.html
Boah, wie schlecht :D
Ich hoffe steel findet dieses Posting noch!!
Wenn nicht kann ich ihm den Link geben (oder das Lied direkt schicken) xD
Oh man... womit du uns da nur wieder... "erfreust", ich bin mal gespannt ;)
DJ n
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 14:58
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XDDDDDDDDD
wie geil ist DAS denn?
fifty-one!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
da hatte kks mehr style :D
Duke Earthrunner
09.06.2006, 14:59
Ist das der TV Total playboy 51?
Viddy Classic
09.06.2006, 15:02
Jap, genau der. Mein Bezirksnachbar :D
Duke Earthrunner
09.06.2006, 15:05
Wie Playboy 51 aus Reineckendorf bei Franklin verlauten lies, will er mit seinem verdienten Geld eine eigene Burg bauen. Außerdem erklärte er sich bereit einen Teil der Beträge an Kinder in aller Welt zu spenden.
Sonstige News von Playboy 51:
- Er hat keinen Führerschein mehr, weil er mit 2,2 Promille Fahrerflucht beging und "auf einem Parkplatz gekrallt" wurde.
- Woher nimmt er seine Energie? "Aus meiner Seele, ich hab nen guten Kopf."
- 51 über seine Fans: "Alle wolln mich sehen, is klar, ganz normal."
- Ob er vorbestraft sei: Er war mal "ein sehr, sehr schlimmer"; hatte mit Gangs zu tun. Aber jetzt, mit 24, ist er ruhiger.
- Sein erstes Mal: Er war 13, sie 14, es gab Blut auf der Couch, und sein Vater schlug ihn deswegen mit einem Stock.
Kannst du das bestätigen? :D
Viddy Classic
09.06.2006, 15:09
kA, aber der Bezirk schreibt sich Reinickendorf :D
Wo haste das denn her? :D
http://home.arcor.de/rapnet/wack-hiphop/datenbank/playboy51/cd.jpg
ICH RASTE RICHTISCH AUS!! (http://rapidshare.de/files/22623649/Playboy_51-_-51.mp3.html)
Duke Earthrunner
09.06.2006, 15:12
Was soll man von TvTotal Fans schon erwarten. (http://www.tvtotal-infopage.de/tvt/news/news.php3?news=51news)
Btw kennt noch jemand diesen Paradiesvogel?
Das waren noch Zeiten (http://www.break.com/worldcup2006/soccersave8.html)
und Frisuren:
http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/Kicker/kicker5/valderrama.jpg
...der Kopf ist sogar zu groß für ein Avatar :D
Viddy Classic
09.06.2006, 15:16
Carlos Valderama
Aber ich denke, die Haare sind zumindest auf dem Bild gefaked :D
Klar, er hatte nen Afro, aber doch nie sooooooo übertrieben, oder?
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 15:21
isch raste rischtisch aus!!!
das reiht sich bei mir in sachen trash-hop direkt neben "der könig persönlich" und "ich scheiß auf dich" ^^
und ich dachte der wäre tot, ist das lied erst dieses ljahr rausgekomm?
Apropos Alkohol: in Österreich ist gerade die erschreckende (naja, für gewisse Leute erschreckend) Schlagzeile (zumindest der miserableren Zeitungen), dass, bedingt durch die erhöhte Sauffreudigkeit während der WM, der Ottakringer-Brauerei ihre Mehrwegflaschen ausgegangen sind! o_O Jetzt betteln die, dass alle möglichst schnell ein paar Flaschen aussaufen und am besten gleich direkt in die Brauerei bringen sollen. o_O Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen. :rolleyes:
Duke Earthrunner
09.06.2006, 15:32
Schön, dass die Eröffnungsfeier das Klischee, Deutschland bestehe nur aus Bayern, pflegt
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 16:03
Schön, dass die Eröffnungsfeier das Klischee, Deutschland bestehe nur aus Bayern, pflegt
jepp :D:A
Gleich gehts lo~hos :D
Ab zur Leinwand in der Stadt ^^
Deutschland - Costa Rica wird zwar wohl nich so der hammer werden, aber es ist immerhin das Eröffnungsspiel :D
*wusch*
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 16:15
Gleich gehts lo~hos :D
Ab zur Leinwand in der Stadt ^^
Deutschland - Costa Rica wird zwar wohl nich so der hammer werden, aber es ist immerhin das Eröffnungsspiel :D
*wusch*
ich guck heir zuhause mit meiner fam, mit drei fässern bier und jeder menge steaks :D
oleeeeeee
ich guck heir zuhause mit meiner fam, mit drei fässern bier und jeder menge steaks :D
oleeeeeee
Wäääääh lad mich ein du Sau xD >O
Egal zu spät bin schon verabredet und muss nu echt los^^
Fallen Angel
09.06.2006, 16:25
blöh, ich bin voll kaputt, dabei wollt ich doch noch auf den VitaParcours ._. Naja, ich geh vl eh ins Latino das Eröffnungsspiel anguggen.. Schade muss die Schweiz schon wieder so früh heim.. wann war nochmals der Rückreisetag (sprich: 1. Spiel)? :rolleyes:
erhm.. joa.. ich hab keinen Job gefunden, werde aber am Montag bei so einer Firma anrufen, dort kriegt man 400 Franken (über 250 Euro) die Woche :D Dann müsste ich mir keine Gedanken machen, obs Geldlich für die Winternator reicht ^^" Nyo, vl nehmens aber gar keine mehr -.-
*die gepeinigten riesenflossen pflegen geht*
http://www.engrish.com/image/engrish/painapple.jpg
Ich will auch einen PAINApplesbaum in meinen Garten. http://www.ruthlessforum.com/images/smiles/icon_idea.gif
Hellboy > Dein Comic (http://img129.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-9591/loc45/40259_HELLBOY_The_Third_Wish__05.jpg)
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 19:19
Wäääääh lad mich ein du Sau xD >O
Egal zu spät bin schon verabredet und muss nu echt los^^
zigarren auf dem dortmund ct... :D
und wir sehen uns bestimmt noch, keine sorge :D
4:2!!!!!111 YEAH! bin so erfreut (wahrscheinlich wegen den bohnekamps auf den bieren O_o) - STANDARDSITUATIONSGÖTTER!!! \o/
Duke Earthrunner
09.06.2006, 20:07
Goil Jessica Alba moderiert die MTV Movie Awards und keiner hat mir was gesagt.
Genialer Tag :D
Was wieder einmal beweist, dass alle anderen österreichischen Bierhersteller Pisse abfüllen. :rolleyes:Wohl eher, daß Ottakringer als einzige eine PR-Abteilung haben.
Können mir nicht erzählen, daß sie von der Tatsache überrascht werden, daß die Leute bei einer WM mehr Bier trinken, lächerlich.
Abgesehen davon ist Hirter das einzig wahre Bier.
Paramite
09.06.2006, 21:24
Huhu ^^!
Puh, was für ein Tag.....der Wahnsinn :rolleyes:
Gestern erfahr ich per Telefon am Nachmittag daß mein Auto fertig zur Abholung aus der Werkstatt ist \o/
Ich gurk heute also mit der U-Bahn zur Arbeit (und das bei DEM tollen Wetter) - hab ich schon mal erwähnt daß die öffentlichen sucken - aber voll -.-
Dann nimmt mich ein Kollege netterweise mit und wir verbringen viel Zeit im Stau (aber immer noch besser als in der verdammten U-Bahn)... Ich hol mein Auto...Stau....
Einkaufen fürs WE *kotz*
Ich komm gegen 16h nach Hause, esse und fall tot ins Bett. Und wach erst um 20h wieder auf :p
Jedenfalls hab ich mir jetzt grad eine Reportage über freakige Hundebesitzer angesehen :eek: Nicht zu glauben was es für Verrückte gibt...unglaublich.
Vermenschlichen die Tiere bis aufs gröbste, einer saß mit Serviette um den Hals bei Tisch....echt strange oO.
T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 21:54
Huhu ^^!
Puh, was für ein Tag.....der Wahnsinn :rolleyes:
Gestern erfahr ich per Telefon am Nachmittag daß mein Auto fertig zur Abholung aus der Werkstatt ist \o/
Ich gurk heute also mit der U-Bahn zur Arbeit (und das bei DEM tollen Wetter) - hab ich schon mal erwähnt daß die öffentlichen sucken - aber voll -.-
Dann nimmt mich ein Kollege netterweise mit und wir verbringen viel Zeit im Stau (aber immer noch besser als in der verdammten U-Bahn)... Ich hol mein Auto...Stau....
Einkaufen fürs WE *kotz*
Ich komm gegen 16h nach Hause, esse und fall tot ins Bett. Und wach erst um 20h wieder auf :p
ergo du hast das deutschlandspiel verpasst - shame on you :p
aber bei diesem geilo wetter ubahn fahren suckt hart, kann ich nur bestätigen :A
Jedenfalls hab ich mir jetzt grad eine Reportage über freakige Hundebesitzer angesehen :eek: Nicht zu glauben was es für Verrückte gibt...unglaublich.
Vermenschlichen die Tiere bis aufs gröbste, einer saß mit Serviette um den Hals bei Tisch....echt strange oO.
lol, so ne bekloppten gibts zuhauf - auch in unsrer nachbarschaft: ne frau mit geschätzten 30 katzen Oô echt hardcore... und die viecher haben alle eine spezielle stelle am kopf rasiert, damti die dame weiß dass die viecher ihr gehören Oô naja, aber serviete bei hunden ist unübertrefflich ^^
drunken monkey
09.06.2006, 22:40
Hallo, da bin ich wieder! :D
Habe mir Deutschland - Costa Rica eine halbe Stunde lang angesehen und mich diebisch über das 1:1 gefreut, musste dann aber bei 2:1 gehen. :-/ Sechs Tore! :eek: Und natürlich wenn ich nicht da bin...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Immerhin hat Deutschland gewonnen, sonst hätte ich mich echt geärgert. ò_Ó
@ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,...
Können mir nicht erzählen, daß sie von der Tatsache überrascht werden, daß die Leute bei einer WM mehr Bier trinken, lächerlich.
Naja, hättest du echt damit gerechnet, dass 4,4 Millionen Flaschen dieses Gesöffs auf einmal in Umlauf sein könnten? o_O' So schlechten Geschmack hätte ich nicht mal Österreichern zugetraut. :p <_<'
Aber ganz realistisch klingt's für mich auch nicht wirklich, vor allem, dass sie dadurch aufrufen, alle sollten möglichst schnell die Flaschen austrinken. o_O Könnte nicht ganz uneigennützig sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Paramite
09.06.2006, 22:53
@ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,...
Bequem? Reden wir von der gleichen U-Bahn?
Ich finds einfach nur schrecklich....die Öffentlichen sind für mich die größte Strafe -.-
Da drin ists voll, es stinkt, die Leute plärren in ihre Handys als ob sie alleine wären :rolleyes: , neben mir sitzt immer jemand der entweder stinkt oder 1 1/2 Sitzplätze braucht....ich hasse es einfach -.-
@ steel: Boah, eine Katzen-Freak-Frau. Das sind die schlimmsten...
drunken monkey
09.06.2006, 22:58
Zitat von Bräutigam (bis mir endlich was besseres einfällt ó_Ò)
Bequem? Reden wir von der gleichen U-Bahn?
OK, zu den Stoßzeiten kann's schon etwas eng und dementsprechend auch unangenehm heiß werden, trotzdem muss man das im Vergleich sehen. Und der Vergleich ist in dem Fall der Autoverkehr in Wien zu den Stoßzeiten. o_O'' "Gas geben, bremsen, hupen.", wie es ein berühmter Philosoph ausdrückte, passt da haargenau. <_<'
Und da ist mir die U-Bahn deutlich lieber.
Außerdem stinkt's bei mir fast nie in den Waggons und das mit den Handys ist ja überall so, extra mit dem Auto zu fahren, nur um dem mal kurz zu entkommen bringt's auch nicht wirklich. -_-'
Paramite
09.06.2006, 23:14
@ Äffchen: Du hast Recht - mit dem Auto ists fürchterlich, überhaupt Freitag Nachmittag - keine Frage.
Aber das war ja auch weil ich mein Auto holen musste. Normalerweise bin ich mit dem Motorrad unterwegs, da ist mit der Stau schnurz.
Die Öffis sind im Sommer besonders schlimm, deswegen hats mich auch heute so genervt. Du siehst das tolle Wetter und bist verdammt mit der U-Bahn zu fahren - während Dein Motorrad in der Garage steht - grauenvoll...
@ Bräutigam: Was hast du eigentlich gegen die U-Bahn? o_O Ich fahre praktisch jeden Tag damit und wüsste nichts dagegen zu sagen. Ist umweltfreundlicher, schneller, bequemer,... Und interessanter! Mindestens einmal im Monat brunzt dieselbe Sandlerin beim Westbahnhof aufs Bahngelände!
T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 00:03
dürfen wir um diese zeit noch ins qfrat posten? O_o da wurde doch mal was gemeint oder so...
ach egal, bin müde udn angetrunken, von daher: auf ins gefecht :D
@bahn: bahn = unpünktlich, aber bequem, udn selbst wenn der hvv hier zu 99,9999 prozent aus doofen ärschen besteht: gute busse, gute bahnen, überteuerte tickets (aber ich hab seit neuestem moantskarte \o/) und eigentlich: nru scheisse :D
aber naja, die sidn halt auch deutschland ne :D
juchuu, ich hab mir die linke augenbraue blutig geschlagen. 4 stiche zum nähen, yeah. ich glaube, ich geh penne, gn8
juchuu, ich hab mir die linke augenbraue blutig geschlagen. 4 stiche zum nähen, yeah. ich glaube, ich geh penne, gn8
Wie zum Geier hast du das denn hinbekommen? oO
Na ja... das Spiel gestern war nett, aber viel geiler ist, dass Polen gegen Ecuador VERLOREN hat :D:A Herrlich ^^
Btw:
So verständigt man sich richtig in einer Imbissbude (http://rapidshare.de/files/22677746/imbissdeutsch.mp3.html)
DJ n
Fallen Angel
10.06.2006, 08:16
Na ja... das Spiel gestern war nett, aber viel geiler ist, dass Polen gegen Ecuador VERLOREN hat :D:A Herrlich ^^
Ists beim 1:0 geblieben? (verfrüht die Grossleinwand verlassen hat, um zu Hause tot ins Bett zu fallen -.-) Naja, wenigstens hab ich die Wette gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Das heisst ich krieg demnächst einen sixpack Smirnoff geschenkt :D Will wer eins? :p
btw hätt ich gestern fast (unabsichtlich) eine Schlägerei angezettelt. Da war so ein Typ, der hat mich die ganze Zeit angegrinst, dass es mich grobartig genervt hat und da hab ich ihm halt gesagt, wenn er was zu sagen habe soll er jetzt damit rausrücken oder sich verziehen, sonst werd ich sehr sehr ungemütlich -_-' Naja, er war dafür, dass ich ungemütlich werde -.- Nyo, eine Freundin hat ihn dann wieder zur Vernunft gebracht, ansonsten wär er jetzt wohl nicht mehr so fit ^^"" nyo, egal
*joggen geht*
Ists beim 1:0 geblieben?Equador hat Polen mit 2:0 besiegt.
Ups, da bin ich wohl mal wieder in den QFRAT gerutscht.
Ups, da bin ich wohl mal wieder in den QFRAT gerutscht.
Und das ist auch gut so ;)
Dito oô Hast du dich besoffen der ganzen Länge nach irgendwo hingeklatscht oder wie? >.>"
@U-Bahn
Ich war nicht wirklich häufig damit, dafür hab ich die Schwebebahn :p Aber wenn ich mal damit fahre ists doch echt nicht schlimm oô Das doofe is nur dass die "Landschaft" nicht so toll is und man nicht viel zum gucken hat, aber davon abgesehen... *zuck*
.med!kit.
10.06.2006, 09:20
@U-Bahn Topic:
Mir ist es ziemlich egal mit welchem öffentlichen Verkehrmittel ich fahre, wenns mal die Bahn sein muss, meinetwegen. Habe aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Oder doch, eine schlechte Erfahrung ^^ Aber dafür konnte die Bahn nichts. Finde Bahn fahren sogar spannend bis atemberaubend =0 Kommt wohl davon, dass ich früher immer im Mutterleib bei meiner Mama jeden Tag im Zug saß...
Oder doch, eine schlechte Erfahrung ^^ Aber dafür konnte die Bahn nichts.
Na los, raus damit :D
Schlechte Erfahrungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Ja, ne Menge sogar. Verkehrsmittel, die zu früh kommen und man sie deshalb verpasst. Verkehrsmittel, die zu spät kommen und man lange auf sie warten muss. Verkehrsmittel, die gar nicht kommen und man noch länger auf das nächste warten muss >_> Dann natürlich all die Anschlüsse, die man durch diese Gelegenheiten nicht bekommt. Joa, schon sehr ärgerlich in diesen Momenten.
.med!kit.
10.06.2006, 09:28
Na los, raus damit :D
Es war ein Disaster >_>
Eine ältere Frau saß auf der gegenüberliegenden Seite des Zugs. Ich wusste nicht, dass diese unter Geschwindigkeitsphobie und Platzangst litt. So machte sie einen Eindruck. Sie hielt eine Kekstüte in der Hand und futterte wie eine Ratte <_<
Bei jedem Halt schrie sie und fluchte laut, dann wurde sie wieder still und knabberte ihre Kekse. Meine Freunde wollten schon aussteigen und dann mit dem nächsten Zug fahren, aber sie taten das dann doch nicht, weil die Oma schon ging. Wir hörten nur noch einen panischen Schrei und das Schließen der Türen, dann waren wir sie los.
So. Und das wolltest du wirklich erfahren? :D *sich mal wieder die finger wund tipp*
So. Und das wolltest du wirklich erfahren? :D *sich mal wieder die finger wund tipp*
Oh ja, diese Story ist geil :D Wenn man sie hört und nicht erlebt, mein Beileid^^ Und gegenüber der Frau ists auch fies. Aber trotzdem... ._. *lach*
Ich frag mich nur, wie laut ich meinen MP3-Player ich hätte aufdrehen müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
.med!kit.
10.06.2006, 09:38
Ich mag Freaks eigentlich. Aber die Oma war mir zuviel, da konnte man nicht darüber lachen, zumindest nach dem 5ten Schrei nicht mehr, und dann hat es eben nur noch genervt. Btw: du kannst dir die Oma wie Mrs. Norris aus Scary Movie 4 vorstellen, die war so ähnlich drauf...
Fallen Angel
10.06.2006, 09:49
Equador hat Polen mit 2:0 besiegt.
Ich glaube, ich hätte mir die zweite Halbzeit auch noch ansehen müssen ._.
Naja, danke für die Auskunft ^_^
@U-Bahn: Ich bin noch nie mit einer gefahren, was wohl anscheinend auch gut so ist. Aber mit den andern öffentlichen Verkehrsmitteln hat man ja auch stress ^^ Besonders mit der SBB -_-' Die hat ja Verspätungen, Fahrplanänderungen, Ausfälle, etc. dass es nicht mehr schön ist -.- Bin ich froh, muss ich mit der Turbo zur Schule ^^" Nyo, ausserdem hats so früh Morgens und spät Abends sehr sehr.. wie soll ich sagen.. interessante Leute :D Besonders Abends.
Schlechte Erfahrungen hab ich so eigentlich noch nie gemacht ^^ ich fand alles einfach immer witzig und hab mich drüber schlappgelacht und später frage ich mich, warum ich eigentlich keine Angst hatte oO" (so, wenn ein Zug fast entgleist wäre, etc.)
*sich fürs shoppen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) bereit macht*
Also mit na U-Bahn hatte ich noch nie Probleme, jedenfalls bis jetzt und ich fahr in jeder Stadt mit einer, wenn es die da auch gibt ;)
Da habe ich schon eher meine Probleme mit Zügen, ich mag Zugfahrten absolut nicht versuche so oft wie möglich mit dem Auto zufahren. Aber ab und zu ist Zugfahren dann doch billiger und meistens schneller .____. nur endet soetwas im Chaos, entweder bin ich zu Blöd und stiege in den verkehrten Zug *hust* oder die Züge haben ne dauer Verspätung -____-
Bis jetzt hatte ich nicht eine Zugfahrt wo alles ohne Probleme geklappt hat, wobei Moment, hatte ich doch xD Als ich von Dortmund mit dem Zug nach Schweden gefahren bin, da kam kein Zug zuspät und wir haben immer den richtigen erwischt :)
Ansonsten freue ich mich auf 13Uhr und auf 18Uhr \o/
Um 13.16Uhr kommt mein Freund am Bahnhof an ^_^ und um 18Uhr spielt Schweden in Dortmund :D
Bin zwar etwas traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe dafür Karten zu bekommen, aber egal mir reichen die paar Schweden, die bei unserem Container Dorf hinterm Haus sind xD Auch wenn ich die heute Abend alle wieder verfluchen werde, die sind echt so dermaßen Laut, die machen wohl ne dauer Party oder so, im Moment ist ruhe, aber irgendwann muss ja auch mal jemand schlafen ;)
Bin zwar etwas traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe dafür Karten zu bekommen, aber egal mir reichen die paar Schweden, die bei unserem Container Dorf hinterm Haus sind xD
Schweden sind allgemein sympatische und lustige Menschen *schleim* ;)
Gestern sind mir und Maeva in der Stadt auch ein paar über den Weg gelaufen - ich fand die Typen echt lustig ^^
Habe eh so einen Fable für die nordischen Länder (Mein Traum = Eine Rundreise durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen *__*)
Und mit dem Auto rumfahren und dabei laut gute Musik hören rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Vor allem bei dem tollen Wetter ^.^
DJ n
drunken monkey
10.06.2006, 10:54
Ah, der Tag des großen Spiels, der Schlacht auf dem grünen Rasen, des absoluten finalen Showdowns! ^_^ Genau, der SV St. Andrä-Wördern spielt heute gegen das Nachbarkaff, Königsstetten und wird wahrscheinlich fürchterlich planiert. o_O' Aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles. ^^''
@ Janosch: Woher hast du diese Insider-Infos vom Westbahnhof? o_O Ich dachte immer, du wohnst in Vorarlberg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und damit ich auch irgendwo meine Tipps breittrete: England, Schweden, Argentinien, Königsstetten.
@.med!kit.
Ok... wnen man die Oma mit einer Person aus einem Film vergleichen kann... und ann auch noch Scary Movie... -_-' Alles klar xD
Habe eh so einen Fable für die nordischen Länder (Mein Traum = Eine Rundreise durch Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen *__*)
Sind einfach geile Musiker da oben xD Jedenfalls die, die Metal machen. Der Rest suckt natürlich genauso wie anderswo auch xD (Jaja ich weiß ich bin verdammt böse am Verallgemeinern ;))
Und mit dem Auto rumfahren und dabei laut gute Musik hören rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Vor allem bei dem tollen Wetter ^.^
Jawohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Auch wenn das Auto steinalt ist und nur Radio/Kassette hat, aber dafür gibts ja Adapter. Und ich bin überrascht, wie geil die Standartanlage ist o_O Geht echt laut und der Bass ist einfach nur spitze :A Zwar hat die ab und an nen leichten Wackelkontakt (wenn man mal wieder zu schnell durch kurven fährt xD) aber davon abgesehen sehr toll.
Sind einfach geile Musiker da oben xD Jedenfalls die, die Metal machen. Der Rest suckt natürlich genauso wie anderswo auch xD (Jaja ich weiß ich bin verdammt böse am Verallgemeinern ;))
Exakt :D Genau so ist es ^^
Ok, über ABBA kann man streiten (obwohl? Doch, darüber kann man streiten), ob man die gut findet oder nicht ^^'
Aber vor allem die Schweden haben es mit ihrem Melodic Death drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Jawohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Auch wenn das Auto steinalt ist und nur Radio/Kassette hat, aber dafür gibts ja Adapter. Und ich bin überrascht, wie geil die Standartanlage ist o_O Geht echt laut und der Bass ist einfach nur spitze :A Zwar hat die ab und an nen leichten Wackelkontakt (wenn man mal wieder zu schnell durch kurven fährt xD) aber davon abgesehen sehr toll.
Ja, Adapter 4tw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mich hat das btw vorhin auch überrascht, dass der Bass der normalen Anlage doch so gut wummert ^^ Vor allem bei Liedern die richtig schön Bass haben kam das echt gut. Hach, ich liebe es, wenn Soilwork läuft und die Passanten auf dem Gehweg einem entgeistert angucken xD
DJ n
Schweden sind allgemein sympatische und lustige Menschen *schleim* ;)
Gestern sind mir und Maeva in der Stadt auch ein paar über den Weg gelaufen - ich fand die Typen echt lustig ^^
:D Schleim ruhig immer weiter, ich mag soetwas :p ;)
Am besten sind die Schweden jedoch, wenn man mit denen einen säuft, die sind schneller Blau als alles andere, die brauchen grad mal 5 Bier oder so ;)
Wenn du es irgendwann mal machst und ich zu der Zeit oben bin, sag bescheid, dann kann man sich treffen ;)
Arty und seine Freunde haben es auch letztes Jahr gemacht, aus Platzmangel mussten sie zwar im Schuppen schlafen *hust* aber immerhin besser als draußen im Zelt ;)
Aber sie haben lecker Essen von uns gekocht bekommen xD
das willst du gar nicht wissen. ich glaube, es wäre besser, man hätte mich gehauen aberw as amch ich: ich gehe rückwärts, am reden,d reh mich um und zack, voll gegen den laternenmast. erstmal zu boden gegangen und dann musste ichd as erstmal peilen. war am bluten wie sau (gut, dass ich vorher keinen alkohol getrunken habe ;)) und mega am lachen. kann ja nur mir passieren sowas :D
ich war aber froh, dass ich noch keine neue brille gehabt habe, sonst wäre die nun auch wieder im eimer ;)
Paramite
10.06.2006, 11:35
Ah, der Tag des großen Spiels, der Schlacht auf dem grünen Rasen, des absoluten finalen Showdowns! ^_^ Genau, der SV St. Andrä-Wördern spielt heute gegen das Nachbarkaff, Königsstetten und wird wahrscheinlich fürchterlich planiert. o_O' Aber Dabeisein ist ja bekanntlich alles. ^^'' LOL
Gute Einstellung ;):A
@ DJ n & Seraph: Ja mit dem Auto rumfahren und laute Musik höhren rockt wirklich :D
Hab ich gestern auch getan als ich im Stau stand :rolleyes: Das hats irgendwie erträglicher gemacht...
@DJ n
Mir scheint wir sollten irgendwann mal zusammen durch die Gegend fahren :D
Aber ABBA... nee mag ich nich >_> Ich mein ich hab mich nei intensiv damit beschäftigt, aber das was ich kenn macht mir auch keine Lust auf mehr xD
@Paramite
Allein stand ich noch nich im Stau...^^ Und mit Familie an Bord kann ich weder meine Musik hören noch so laut aufdrehen, dass es wirklich Spaß macht^^""
:D Schleim ruhig immer weiter, ich mag soetwas :p ;)
Am besten sind die Schweden jedoch, wenn man mit denen einen säuft, die sind schneller Blau als alles andere, die brauchen grad mal 5 Bier oder so ;)
Ok :D Die Schweden sind generell schlau, gebildet und gutaussehend und immer zu allen freundlich und.... soll ich weiter machen? ;):D
Aber ich scheine bisher Bekanntschaft mit der trinkfesteren Variante gemacht zu haben, die waren nach 5 Bier noch so gut wie nüchtern ^^''
Wenn du es irgendwann mal machst und ich zu der Zeit oben bin, sag bescheid, dann kann man sich treffen ;)
Arty und seine Freunde haben es auch letztes Jahr gemacht, aus Platzmangel mussten sie zwar im Schuppen schlafen *hust* aber immerhin besser als draußen im Zelt ;)
Aber sie haben lecker Essen von uns gekocht bekommen xD
Weißt du, ich glaube das werde ich machen :D Das Angebot nehme ich gern an und ich meine: wer auf CTs einigermaßen schlafen kann, kann auch in Schuppen schlafen :D
das willst du gar nicht wissen. ich glaube, es wäre besser, man hätte mich gehauen aberw as amch ich: ich gehe rückwärts, am reden,d reh mich um und zack, voll gegen den laternenmast. erstmal zu boden gegangen und dann musste ichd as erstmal peilen. war am bluten wie sau (gut, dass ich vorher keinen alkohol getrunken habe;) ) und mega am lachen. kann ja nur mir passieren sowas :D
ich war aber froh, dass ich noch keine neue brille gehabt habe, sonst wäre die nun auch wieder im eimer ;)
... omg... oo
Sowas ähnliches ist einer Freundin von mir mal in Holland passiert (nein, wir waren alle nüchtern und clean oo), nur hat die nicht davon geblutet. Du musst das Ding ja voll erwischt haben, hoffentlich ist der Mast heil geblieben ;)
DJ n
Ok :D Die Schweden sind generell schlau, gebildet und gutaussehend und immer zu allen freundlich und.... soll ich weiter machen? ;):D
*hrhrhrhrhr* das gefällt mir immer mehr xD :p
Aber ich scheine bisher Bekanntschaft mit der trinkfesteren Variante gemacht zu haben, die waren nach 5 Bier noch so gut wie nüchtern ^^''
Hm ok die gibt es dann auch noch, die sind Böse, weil die einen vorher sagen "wir vertragen nichts" und nacher liegts du unterm Tisch >_>
Weißt du, ich glaube das werde ich machen :D Das Angebot nehme ich gern an und ich meine: wer auf CTs einigermaßen schlafen kann, kann auch in Schuppen schlafen :D
*gg* Ich freu mich jedesmal über Besuch in Schweden ^___^ Und so schlecht schläft man im Schuppen echt nicht, ich würde sogar sagen besser als auf einem CT wo man im Zelt schlafen muss, weil es da wirklich schön trocken ist und man viel viel Platz hat :)
Und ich muss mich jetzt beeilen, muss meinen Freund aus dem Schwedenüberfüllten Zug befreien ;) Aber er ist selbst schuld, was fährt er auch ausgerechnet mit dem Zug wo viele auf dem Weg zum Stadion sind bzw. so langsam dahin fahren wollen xD
Paramite
10.06.2006, 11:58
Ich bin grad vorhin in der Dusche ausgerutscht oO - sowas ist mir noch nie passiert...
Jetzt schwillt mein Bein unterhalb des linken Schienbeins irgendwie komisch an, das tut höllisch weh >.< Das wird wieder wunderbar blau, na toll...
Bez. Schweden: Ja trinkfest sind die allerdings :D.
Nanatsusaya
10.06.2006, 12:07
Ich bin grad vorhin in der Dusche ausgerutscht oO - sowas ist mir noch nie passiert...
Jetzt schwillt mein Bein unterhalb des linken Schienbeins irgendwie komisch an, das tut höllisch weh >.< Das wird wieder wunderbar blau, na toll...
Jaja man muss halt genau aufpassen auf seine alten Knochen wenn sie nicht mehr so gut halten wie früher. :D
Aber ich will ja mal nicht so sein. :rolleyes: Gute besserung, auf dass dein Schienbein bald wieder normalgröße annimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Paramite
10.06.2006, 12:10
Jaja man muss halt genau aufpassen auf seine alten Knochen wenn sie nicht mehr so gut halten wie früher. :D
Danke, Du bist ja ein Schnucki....
Ich bin nicht alt, ich seh nur so aus :D
EDIT: Na grad noch editiert ;)
Nanatsusaya
10.06.2006, 12:12
Danke, Du bist ja ein Schnucki....
Ich bin nicht alt, ich seh nur so aus :D
Nah ich hätt eher andersrum getippt.
Du bist uralt, siehst aber maximal aus wie 25. *hust* :rolleyes:
Paramite
10.06.2006, 12:16
Nah ich hätt eher andersrum getippt.
Du bist uralt, siehst aber maximal aus wie 25. *hust* :rolleyes:
LOL
Na danke....URALT? Pffff, mein Lieber reden wir in 7 Jahren weiter, dann erwischts Dich auch :D
*hrhrhrhrhr* das gefällt mir immer mehr xD :p
Ok, dann überlasse ich den Rest deinem Freund (bevor ich noch Haue von meiner Freundin bekommen :p)
Hm ok die gibt es dann auch noch, die sind Böse, weil die einen vorher sagen "wir vertragen nichts" und nacher liegts du unterm Tisch >_>
Jaaa, solche Leute kenne ich auch und das sind nicht mal Schweden xD
*gg* Ich freu mich jedesmal über Besuch in Schweden ^___^ Und so schlecht schläft man im Schuppen echt nicht, ich würde sogar sagen besser als auf einem CT wo man im Zelt schlafen muss, weil es da wirklich schön trocken ist und man viel viel Platz hat :)
Also das klingt doch sehr einladend, obwohl ich bisher noch nie in einem Schuppen übernachtet habe, aber ein mal ist immer das erste mal :D
Und ich muss mich jetzt beeilen, muss meinen Freund aus dem Schwedenüberfüllten Zug befreien ;) Aber er ist selbst schuld, was fährt er auch ausgerechnet mit dem Zug wo viele auf dem Weg zum Stadion sind bzw. so langsam dahin fahren wollen xD
Na dann Kampf den Menschenmassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
DJ n
Waya Yoshitaka
10.06.2006, 13:17
Puuuhhh. :D
HEute ist Hoffest bei meiner Firma. Hatte schon befürchtet da mit arbeiten zu müssen, jedoch sollt eich nur mal vorbei kommen. Hab ich auch gemacht, mir ne Bratwurst ein Stück kuchen rein gepfiffen und mich dann wieder verdrückt. :D Chef hat mich gesehen und es gab es kostenloses Mittag, T-Shirt und ein Schlüsselband. :D
Dort lagen auch einige China Bücher rum, weil Cheffe da erst 2 Wochen war. *-* Ich wollte ja so oder so mal hin.
So, jetzt schnell etwas aufräumen und dann zeichnen. ^_^
btw. schönes Wetter. *________*
Toll, ich bin neidisch auf dich, Waya >_>
Ich sitz hier, hab Besuch, (was natürlich nett ist *g*), mache Statistik und muss dauernd drüber nachdenken, wie ich das sonst noch alles gebacken kriegen soll >_>
Zeichnen wird bei mir wohl erstmal nix mehr, genauso wenig wie scripten und sonstiges. Reicht schon, wenn ich nachher noch stundenlang Fotos hochschaufeln kann. Und jetzt hilft mir Bluti nich mal mehr, weil irgendein doofer Admin ihm die Rechte weggenommen hat, wo es keine zeitliche Einschränkung mehr bei der Suche gab >_> Toll ._. Noch mehr Arbeit :-/
drunken monkey
10.06.2006, 13:24
Hier sieht's auch super aus, fast schon etwas zu heiß für's Spiel, zu dem ich jetzt auch gleich abhaue. Wie gesagt, Prügel beziehen wahrscheinlich, aber gegen die besten Mannschaften gewinnen wir andererseits merkwürdigerweise meistens, wodurch zumindest noch etwas Hoffnung besteht. <_<'
Auf jeden Fall verpasse ich dadurch das imo spannendste WM-Spiel heute, unser "Stadion"-Sprecher sagt immerhin wahrscheinlich die Zwischenstände durch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ciao zusammen, man liest sich. ^^
Oh ja ^__^ Und seitdem ich mich überwunden hab und den Ventilator auspackte, werd ich auch nicht mehr gebacken *g*
Oh ja ^__^ Und seitdem ich mich überwunden hab und den Ventilator auspackte, werd ich auch nicht mehr gebacken *g*
Dafür, mein lieber Sera, habe ich ein rund um die Uhr offenes Fenster, wodurch ich mit frischer Luft versorgt werde ^^
DJ n
Dafür, mein lieber Sera, habe ich ein rund um die Uhr offenes Fenster, wodurch ich mit frischer Luft versorgt werde ^^
Tjo aber ich wohn direkt unter dem Dach und wenn ich die Fenster aufmache dann knallt die Sonne genau bei mir rein und dann wirds noch vieeeel wärmer, auch doof ;)
Waya Yoshitaka
10.06.2006, 13:34
Na da sist aber auch Quatsch, July. Du musst doch jetzt nicht auf beigen und Brechen alle Fotos da bearbeiten/hochladen und einbinden. Kann man Stück für Stück mal machen.
Man mus sich auch mal Zeit nehmen und das machen, wozu man grad Lust hat, sonst geht man kaputt. Ich verordne dir daher einen Tag, wo du eben nur das machst, was du willst. Erledige ebend ie Aufgaben, die wirklich sein müssen, also jetzt FH Kram und lass die Forensachen. Können auch warten.
Bei mir steht auch noch einiges an:
Fehler aus dem Sekai Forenstyle raus fummeln
CB DVD Reviews endlich mal fertig stellen
Seitendesign machen, damit ich endlich mit Coden anfangen kann
ZP Zeugs :D
Aber ich zeichne jetzt erstmal um mich zu entspannen und dann geht dass andere leichter von der Hand. ^^
Oh nein, Sera darf nicht gepacken werden. ;_; Ok... außer du sieht dann so aus wie der Lebkuchenmann aus Shrek. xD
Na da sist aber auch Quatsch, July. Du musst doch jetzt nicht auf beigen und Brechen alle Fotos da bearbeiten/hochladen und einbinden. Kann man Stück für Stück mal machen.
Man mus sich auch mal Zeit nehmen und das machen, wozu man grad Lust hat, sonst geht man kaputt. Ich verordne dir daher einen Tag, wo du eben nur das machst, was du willst. Erledige ebend ie Aufgaben, die wirklich sein müssen, also jetzt FH Kram und lass die Forensachen. Können auch warten.
Das sagt die Richtige :rolleyes: Und das Problem ist: Mein PC macht nicht mehr mit, heißt, ich muss ihn platt machen, sobald wie möglich. Dazu muss ich aber die Dateien wegkriegen und da meine anderen Festplatten inzwischen auch voll sind, will ich die Fotos eben auf diese Weise wegkriegen, und nich erst zig mal hin und her schieben und mir dafür noch irgendwo was anderes weglöschen >_>
Außerdem wärs sinnvoll, die Fotos hochzuladen, bevor der andere FotoThread voll ist. Wird sonst bloß noch mehr Arbeit auf einen Haufen.
Nanatsusaya
10.06.2006, 14:08
Das sagt die Richtige :rolleyes: Und das Problem ist: Mein PC macht nicht mehr mit, heißt, ich muss ihn platt machen, sobald wie möglich.
Am besten jetzt! :D Und während dein laptop formatiert kannst du ja solange deinen Besuch massieren. :D
Shadow Snake
10.06.2006, 14:09
Am besten jetzt! :D Und während dein laptop formatiert kannst du ja solange deinen Besuch massieren. :D
O_____________________________________________________O
Natze, du bist gemein. ;_;
Nanatsusaya
10.06.2006, 14:11
O_____________________________________________________O
Natze, du bist gemein. ;_;
Waaaaas denn sie tuts doch nicht! :o
Shadow Snake
10.06.2006, 14:12
Waaaaas denn sie tuts doch nicht! :o
So eine Sauerei aber auch! :D
Tz, der wird nich massiert, wär ja noch schöner. Soll froh sein, dass er FF spielen darf :p
Ich mach Statistik und guck Fußball, aber gleich O.C. California :D
Und jaaa, Statistik is dann fertig \o/ *freu*
Tjo aber ich wohn direkt unter dem Dach und wenn ich die Fenster aufmache dann knallt die Sonne genau bei mir rein und dann wirds noch vieeeel wärmer, auch doof ;)
Hmm... ok, stimmt auch wieder ^^'
Ist schon auch manchmal hart, direkt unterm Dach zu wohnen, obwohl ich Dachzimmer bisher immer sehr cool fand ^^
@ July:
*Aufmunterungs-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
Nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst das schon sicher ^-^
Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid ^^
DJ n
Ist schon auch manchmal hart, direkt unterm Dach zu wohnen, obwohl ich Dachzimmer bisher immer sehr cool fand ^^
Ja, es ist schon toll, da zu wohnen. Aber leider bekommt man immer die volle Wucht der Elemente ab :D Immer Sommer wird man gebraten, im Winter tiefgekühlt... aber wenns leicht kühl bzw. leicht warm ist, dann ists perfekt xd
@ July:
*Aufmunterungs-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
Nicht den Kopf hängen lassen, du schaffst das schon sicher ^-^
Wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid ^^
Nee, mir is nich mehr zu helfen >_> Helfen könnte nur wer mit viel Zeit und Modrechten oder ähnlichem, weil dadurch die Zeitbegrenzung bei der Suche wegfällt und ich von zig Leuten die ID brauche -.- Naja, egal, muss ich das nachher auch noch zusätzlich machen. Das wär nämlich weggefallen, wenn Bluti mir hätte helfen können. Aber bei ner Sperre von mindestens ner Minute is das eher nervig >_>
@sera: leicht kühl und leicht warm is ja sowieso immer am besten :D Ich habs in meiner Wohnung gut, die is im Sommer schön kühl ^^
Ja, es ist schon toll, da zu wohnen. Aber leider bekommt man immer die volle Wucht der Elemente ab :D Immer Sommer wird man gebraten, im Winter tiefgekühlt... aber wenns leicht kühl bzw. leicht warm ist, dann ists perfekt xd
Diese Aussage unterstreicht perfekt die These, dass der Mensch nie mit dem Wetter zufrieden sein kann, egal wie es ist :D
Entweder ist's einem zu warm oder zu kalt, dann soll es entweder nur leicht warm oder leicht kühl sein... am besten würden wir ohne Wetter auskommen, habe ich so das Gefühl oo
DJ n
Edit:
Helfen könnte nur wer mit viel Zeit und Modrechten oder ähnlichem,
Dann gebt mir die Mod-Rechte und ich organisiere die freie Zeit :D
@sera: leicht kühl und leicht warm is ja sowieso immer am besten :D Ich habs in meiner Wohnung gut, die is im Sommer schön kühl ^^
Gib mir deine Wohnung *hypnotisier* Im Winter kannst du sie dann wieder für dich haben xD
@DJ n
Ja, ich stimm dir zu^^ Im WInter will man endlich heißen Sommer haben und im Sommer könnt man für den kalten Winter sterben. So ist das, wenn man Mensch ist, als strohdoofe Steine hätten wir das Problem nicht *g*
Nanatsusaya
10.06.2006, 14:24
Tz, der wird nich massiert, wär ja noch schöner. Soll froh sein, dass er FF spielen darf :p
Jaajaaa so wird man hier gedeckelt. :(
oh oc fängt an, muss weg. :D
Fallen Angel
10.06.2006, 14:59
Das Einkaufen war schrecklich -_- Lago ist todlangweilig, hat nicht mal C&A, blöh.. naja, hab tonnenweise Shirts und eine Hose ergattert \o/ Und auf dem Nach-Hause-Weg haben wir auch noch 2 Hängematten gekauft \o/. Jetzt durchforste ich mal die CD-Sammlung meiner Mutter (die sich atm ohne ihr Einverständnis in meinem Besitz befindet), nach ein paar guten Liedern, lad die auf meinen MP3-Player (der btw schon ziemlich kaputt ist, seit dem kleinen Bad in der Badewanne) und geh raus chillen \o/. Im Schatten ist es schön angenehm. Gut krieg ich nie Sonnenbrand, nur Sonnenstich, da machts nichts aus, dass wir nur stinkende Sonnencreme haben :D
Schönen Tag noch
Ui.. o_o Schon lange nimmer hier gewesen~
Und während dein laptop formatiert kannst du ja solange deinen Besuch massieren. :D
Massiern wo? xD
Ich Massier voll gerne.. o_o" Also so Freunde und so. Man sagt mir auch nach ich könne das gut. :p Nur wolln die dann nie das ich aufhöre und meine Hände fangn schon an zu schmerzen. x_x
Ja, ich stimm dir zu^^ Im WInter will man endlich heißen Sommer haben und im Sommer könnt man für den kalten Winter sterben. So ist das, wenn man Mensch ist, als strohdoofe Steine hätten wir das Problem nicht *g*
Hey.. auch Steine haben mit dem Wetter zu kämpfen. =O Durch den Regen werden sie kleiner und durch die Sonne könn sie bröckeln.. Also darauf hätt ich auch keine Lust. :p
@Aki Tenshi:
Dito. XD Ich klau auch immer die CD's.. aber nicht von meiner Mutter.. das hör ich nicht.. eher von meinem Vater .. ^^ Der hat soch schon einige gute. Sonst sind es immer die
alten Schallplatten mit gutem alten Rock.
Auflegen und bissl Chillen. Is einfach immer wieder herrlich. :)
T.U.F.K.A.S.
10.06.2006, 16:25
sooo eben von mini ct mit losti und spliff zurück - yeah, also an dieserstelle viele grüße an antonie banderas und ailton! :D
öhm jaaa, fußbaaaall! trinidad tobago muss gewinnen sonst geh ich was kaputtmachen òó
@massieren: massieren ist toll. am bauch kann man mich toll massieren nach fünf steaks und drei beir oder so ^^ aber am geilsten isses immernoch an den schulterblättern - rult einfach ^^ und ich kann gut massieren - also wer immer bco khat - einfach anrufen :bogart:
Froschvampir
10.06.2006, 16:34
Zum Spass schaue ich mit meinem Kumpel gerade ein bisschen 9Live. Die suchen da gerade so ein Schlangenwort mit 30 Buchstaben und der Moderator behauptet die ganze Zeit, dass das Wort ach so schwer sei, dabei habe ich es gleich ganz am Anfang gelöst :rolleyes: Wer es wissen will, die Lösung lautet "Geschwindigkeitsüberschreitung". Aber ich finde es witzig :D Einmal kam einer durch, der gewann genau soviel, wie er brauchte, um seine vielen Anrufe zu bezahlen oO Naja, wenn die so viel dort anrufen, sind sie ja auch selber schuld. Ausserdem ist es eh nicht so einfach, dort überhaupt was zu gewinnen. Aber das weiss der Standardzuschauer ja nicht :rolleyes:
Nanatsusaya
10.06.2006, 16:36
Ui.. o_o Schon lange nimmer hier gewesen~
Massiern wo? xD
Ich Massier voll gerne.. o_o" Also so Freunde und so. Man sagt mir auch nach ich könne das gut. :p Nur wolln die dann nie das ich aufhöre und meine Hände fangn schon an zu schmerzen. x_x
Dito. :D Nur blöd wenn da keiner zurückmassiert... Wo wohnst du denn? XD
Don Cuan
10.06.2006, 17:40
Bah, schon wieder so spät:\ ?
Gestern durfte ich für meine Blödheit 10,20€ abdrücken, weil ich zwei Tage zu spät in der Bibo verlängert habe. Allerdings habe ich dadurch zwei alte Freundinnen wieder getroffen, mit denen ich dann noch ein paar Stunden verbracht habe. War ein schöner Abend, und da die meisten Leute Fußball geschaut haben auch recht ungestört. Und selbst diejenigen, die in der Stadt waren, haben überhaupt keinen Anschein von Euphorie erweckt, obwohl sie mit Flaggen, Trikots und dämlichen Hüten rumgelaufen sind.
Nun ja, es gibt Bilder...
@Dachzimmer
Habe auch das zweifelhafte Glück, an der Westseite des Daches mein Zimmer zu haben. Dann noch mit einer Front aus drei Fenstern, wegen denen man nachmittags ohne Jalousien erblindet. Eine schreckliche Rückstrahlung x_x
Waya Yoshitaka
10.06.2006, 23:21
Das sagt die Richtige :rolleyes:
Ja eben, deshalb sag ichs dir auch, weilichnicht will, dass du in die Gleiche Situation kommst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich müsste meine Festplatte auch mal formatieren. >_> Überleg mir doch mal Virus XP drauf zu machen. Aber ich häng noch so an meinem Windows 2000. Nur kann man da nicht den Wifi USB Stick benutzen.
Laut diversen Aussagen scheint es im Moment auf der Straße recht leer zu sein. :D Mein Vater hat heute fast nur Renter auf der Straße gesehen. Einer davon musste auch unbedingt sein Auto gegen ein Schild fahren lassen. :D
@ Janosch: Woher hast du diese Insider-Infos vom Westbahnhof? o_O Ich dachte immer, du wohnst in Vorarlberg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich war eineinhalb Jahre unten erfolgloser Student. Da bekommt man solche Sachen zwangsläufig mit.
Hey.. auch Steine haben mit dem Wetter zu kämpfen. =O Durch den Regen werden sie kleiner und durch die Sonne könn sie bröckeln.. Also darauf hätt ich auch keine Lust. :p
Hm nee, nein >.> Ich glaub dann gehn wir besser mal von nem Stein aus der am Meeresgrund liegt, der dürfte dann doch wenigstens nicht so gefährdet sein?^^""
Und guten Morgen... ein Wunder, dass ich jetzt schon wach bin *__* Aber egal, werd ich mich heut nachmittag oder so nochmal hinlegen^^" Wenigstens hab ich keinen Kater xD
Waya Yoshitaka
11.06.2006, 07:39
Und guten Morgen... ein Wunder, dass ich jetzt schon wach bin *__* Aber egal, werd ich mich heut nachmittag oder so nochmal hinlegen^^" Wenigstens hab ich keinen Kater xD
Was hast du denn schon wieder gemacht? Ok, wohl gesoffen, und wann ins Bett? :p
Ich hab gestern das erste mal einen Caipirinha getrunken. Ekliges Zeug. >_>
Ansonsten gegen 1:30 eingeschlafen, um 7 war ich kurz wach und hab mich nochmal umgedreht. << Naja, passt mir ganz gut, wenn ich nicht so lange schlafe. :D
Was hast du denn schon wieder gemacht? Ok, wohl gesoffen, und wann ins Bett? :p
Ja und auch so gegen halb 2^^ Genau kann ichs auch nich mehr sagen, die Uhrzeit war mir in diesem Moment recht egal *g*
Ich hab gestern das erste mal einen Caipirinha getrunken. Ekliges Zeug. >_>
Das Zeug ist toll^^ Allgemein Cocktails sind toll, wenns nicht irgendwelche Mördermischungen sind >_>
Ansonsten gegen 1:30 eingeschlafen, um 7 war ich kurz wach und hab mich nochmal umgedreht. << Naja, passt mir ganz gut, wenn ich nicht so lange schlafe. :D
Als ich um kurz vor 6 aufwachte bin ich einfach duschen gegangen und war dann halbwegs fit *g* Hatte zwar Lust zu schlafen aber mittlerweile ists ganz ok so und ich hab gar keine Lust mehr ins Bett zu gehen xD
Guten Morgen allerseits :D
@Waya: Caipirinha schmeckt auch nur, wenn mans richtig macht. Die meisten mag ich auch nicht, aber wenn man einen hat, der richtig gemischt ist, dann sind sie ganz lecker. Hatte bisher aber auch erst zwei oder drei, wo ich nicht irgendwann dachte "bäh is das eklig!" :D
@Seraph: Naja, nach deiner SMS zu urteilen, hast du ja auch früh genug angefangen um früh ins Bett zu gehen :p :D
Fallen Angel
11.06.2006, 08:41
Gumo zusammen
War gestern noch ziemlich lange weg. Hab ein paar Bar's, Club's, etc. unsicher gemacht. Hab aber nur wasser getrunken, obwohl es mir schon fast zur Nase rausgelaufen ist ^^ War noch ein ziemlich witziger Abend, bis ich zum tanzen gezwungen worden bin -_- Ich hasse tanzen, auch wenn echt tolle Musik lief.. wenn man kein Salsa kann sollte man es lassen, aber ich schuldete dem Typen noch was, da er mal vor Ewigkeiten, alles, was ich getrunken habe, aufs Haus gehen liess ^^ (er arbeitet dort).
Nyo, heute stellen meine Mom und ich die ganze Wohnung um, da sie sich hier nicht wohl fühlt. Mal sehn, ob wir heute noch fertig werden ^^ vl werden wir auch beide vom Deckel ihres grossen Schrankes erschlagen -_-'
Schönen Tag noch
@Seraph: Naja, nach deiner SMS zu urteilen, hast du ja auch früh genug angefangen um früh ins Bett zu gehen :p :D
Jaha ich brauchte dich als Zeugin :p Irgendwie muss ich ja meine Arbeitszeit beweisen können, nich ;)
@Aki Tenshi
Hat es sich damals denn wenigstens gelohnt, dass du nun so gequält wurdest? :D
Waya Yoshitaka
11.06.2006, 08:53
Nyo, heute stellen meine Mom und ich die ganze Wohnung um, da sie sich hier nicht wohl fühlt. Mal sehn, ob wir heute noch fertig werden ^^ vl werden wir auch beide vom Deckel ihres grossen Schrankes erschlagen -_-'
Ich hab gestern nur meinen Schreibtisch und ein Regal um gestellt. Jetzt stehen die zwei Möbelstücke im rechten Winkel zueinander und der Monitor auf dem Regal. Da muss ich meinen Kopf nicht mehr so verrenken. Der Stand erst auf dem Schreibtisch, aber der ist recht schmal und da musste ich immer nach links gucken. >_>
Naja, der Müll, den ich deswegen gestern aus den Ecken geholt hab, liegt hier immer noch rum. :D
So, erstmal Frühstücken...
T.U.F.K.A.S.
11.06.2006, 09:02
moin moin
Gumo zusammen
War gestern noch ziemlich lange weg. Hab ein paar Bar's, Club's, etc. unsicher gemacht. Hab aber nur wasser getrunken, obwohl es mir schon fast zur Nase rausgelaufen ist ^^ War noch ein ziemlich witziger Abend, bis ich zum tanzen gezwungen worden bin -_- Ich hasse tanzen, auch wenn echt tolle Musik lief.. wenn man kein Salsa kann sollte man es lassen, aber ich schuldete dem Typen noch was, da er mal vor Ewigkeiten, alles, was ich getrunken habe, aufs Haus gehen liess ^^ (er arbeitet dort).
tanzen rult imo :D ich kanns zwar selbst nur seeehr eingeschränkt - aber nja, wenn ich erstmal den rythmus intus habe geht es ;D und nur wasser ist doch langweilig. BIER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
ich hab gestern die geilste skype-session aller zeiten mit kico gehabt und gleichzeitig fußi geglotzt - heute nochmal }:)
Schönen Tag noch
argh wie heißt das nochmal - dieses usmtellen von möbeln von wegen energiestrom und so, ping pong oder sowas in die richtung? ôo is totaler schwachsinn, mein zimmer hat mittlerweile den geilsten energiestorm aller zeiten, nämlich gar keinen :A
@seraph: und, verkatert? :D
Naja, der Müll, den ich deswegen gestern aus den Ecken geholt hab, liegt hier immer noch rum. :D
Hier liegt auch zu viel rum, ich sollte aufräumen^^"" Sollte, ich werds nicht tun... xD Vor allem da ich noch viel für die Schule machen muss.. unter anderem ne Klausur, die auf 4 Stunden ausgelegt ist >_> Zur Übung, is klar xD
@steel
Nein^^ Mir gehts prächtig. Ich glaub mein Körper hat eingesehen dass es nix bringt sich zu wehren xD
Fallen Angel
11.06.2006, 09:27
@Aki Tenshi
Hat es sich damals denn wenigstens gelohnt, dass du nun so gequält wurdest? :D
Joa, da war so einiges drunter, das ich mit 16 bestimmt noch nicht hätte trinken dürfen *hust* aber wenn man Bier hasst und Wein eher.. unpassend für sole Abende findet muss man halt auf härtere Mittel zurückgreifen :p
Woher kenn ich das nur? :D
Ich sollte mein Zimmer auch mal umstellen und wieder aufräumen -.- Und besonders alles, was ich nicht mehr brauche in den Keller kicken (was wohl die Hälfte meines Zimmers wäre ^^"). Dann könnte auch endlich mal ein Kumpel aufhören nerven und bei mir auf Besuch kommen ^^. Damals, als mein Zimmer aufgeräumt war, war er ja in Irland ._.
tanzen rult imo :D ich kanns zwar selbst nur seeehr eingeschränkt - aber nja, wenn ich erstmal den rythmus intus habe geht es ;D und nur wasser ist doch langweilig. BIER! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich komme aus einer sehr unbeweglichen Familie ^^ da rult das nicht so, ausserdem ists mir extrem peinlich (was vl noch an meiner Schüchternheit liegen könnte ^^"). Und bier ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Da leb ich lieber illegal :p Oder bleib beim Wasser, denn von alleine geht der hart angefutterte Speck, den man schon so lieb gewonnen hat, nicht wech :rolleyes: :D
ich hab gestern die geilste skype-session aller zeiten mit kico gehabt und gleichzeitig fußi geglotzt - heute nochmal }:)
Ah, jetzt wo dus sagst.. ich sollte mein Skype auch mal wieder ausgraben und zum laufen bringen ^^"" seit meine zweitbeste Freundin kein I-Net mehr hat hab ichs net mehr benutzt ^^ sollte mal wieder ein paar fremde Leute runtermachen :D
argh wie heißt das nochmal - dieses usmtellen von möbeln von wegen energiestrom und so, ping pong oder sowas in die richtung? ôo is totaler schwachsinn, mein zimmer hat mittlerweile den geilsten energiestorm aller zeiten, nämlich gar keinen :A
Blöh, keene Ahnung, was du meinst ^^" Aber ich weiss, das mein Zimmer von Elektronik-Waren überläuft, die rund um die Uhr eingestellt sind (PC, Radio, Fernseher, 3 Konsolen, etc.) Mein Zimmer strotzt laut my mom über von Elektrosmog und darum könne ich auch nicht mehr gut schlafen und meine Kopfschmerzen sind auch aufgrund von dem Schrott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wenn man sichs gewohnt ist, ists eigentlich ganz angenehm.. und wo soll ich mein Zeugs sonst hintun? Wir haben nur eine kleine Wohnung und jeder sollte alle seine Sachen im Zimmer verstauen können, ausser meiner Mom, die hat noch Wohnzimmer und Küche :rolleyes: Und am wenigsten Zeugs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Hier liegt auch zu viel rum, ich sollte aufräumen^^"" Sollte, ich werds nicht tun... xD
Das ist die richtige Einstellung :A
*weiter umstellen geht*
Waya Yoshitaka
11.06.2006, 10:06
Ich sollte mein Zimmer auch mal umstellen und wieder aufräumen -.- Und besonders alles, was ich nicht mehr brauche in den Keller kicken (was wohl die Hälfte meines Zimmers wäre ^^"). Joah, denk ich mir auch immer. :D Ich hab hier noch 2 große Schränke stehen und die bleiben eigentlich immer zu, weil ich nix nehr da drin benutze. Ich hätte die auch gern los, aber ich bring es immer nicht über mich, den Kram in den Schränken einfach mal weg zu schmeißen. :D Aber dieses Jahr muss ich es mal aus den Flohmarkt schaffen, vielleicht kann ich noch etwas von den Schrott zu Geld machen.
Naja, ich freu mich schon auf meinen Auszug in spät. 2 Jahren, da werden neue Möbel gekauft. :D
Mein Zimmer strotzt laut my mom über von Elektrosmog und darum könne ich auch nicht mehr gut schlafen und meine Kopfschmerzen sind auch aufgrund von dem Schrott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gifIch schlaf seit Jahren immer mit Handy, was an ist, am Kopfende. :D Im Moment steht da auch gleich noch das Telefon, der DS, GB und mein Funkwecker. :D
Also so schlecht schlaf ich ja nun nicht. :p
Morgen^^
Ich sollte mein Zimmer auch mal umstellen und wieder aufräumen -.- Und besonders alles, was ich nicht mehr brauche in den Keller kicken (was wohl die Hälfte meines Zimmers wäre ^^").
Hmm wäre mal ne idee mein Computer und Monitor befinden sich ziemlich nahe an meinem Bett.Und da sie eh immer an sind bekomme ich davon bestimmt viel ab^^
Vielleicht ist das ja der Grund für meinen schlechten schlaf aber es gibt immer soooo tolle sachen zum Runterladen *cry* da kann ich meinen PC doch nicht die nacht über auslassen:D :D
edit @ Waya hab dir den link mal geschickt :P
Aufräumen? Davon hatte ich Gestern genug in digitaler Form zu tun... Festplatte mal entrümpeln und Musik ordnen etc... Allein 200MB Speicherplatz habe ich nach dem Entrümpeln der Festplatte mehr gehabt und das nur durch Löschen von vielen kleinen Daten oo
Und beim Ordnen der Musik bin ich auf Schätze gestoßen, die ich lange nicht mehr gehört hatte *__* Herrlich sowas, das ist fast so gut wie Weihnachten :D
Und diese Jahreszeit ist toll, weil es endlich wieder leckere Erdbeeren gibt \o/
DJ n
Paramite
11.06.2006, 13:33
Hi.
War mit meinem schmerzenden Bein heute aufm Kinderspielplaz mit meiner Kleinen...Bei dem Wetter muss man ja uraum mit einem Kind...oO Ich hätts lassen sollen, jetzt tut das noch mehr weh also vorher...-.-
Freu mich schon drauf, mein Bein morgen in meinem Motorradstiefel zu hieven - das wird bestimmt toll :A
Fallen Angel
11.06.2006, 21:49
Joah, denk ich mir auch immer. :D Ich hab hier noch 2 große Schränke stehen und die bleiben eigentlich immer zu, weil ich nix nehr da drin benutze. Ich hätte die auch gern los, aber ich bring es immer nicht über mich, den Kram in den Schränken einfach mal weg zu schmeißen. :D Aber dieses Jahr muss ich es mal aus den Flohmarkt schaffen, vielleicht kann ich noch etwas von den Schrott zu Geld machen.
Naja, ich freu mich schon auf meinen Auszug in spät. 2 Jahren, da werden neue Möbel gekauft. :D Ich wünschte ich hätte Schränke dafür T__T Bei mir liegt alles im Zimmer verstreut. Ansonsten dito, bis auf die Jahre, bis zum Auszug, die ich leider verdoppeln muss -.-
Ich schlaf seit Jahren immer mit Handy, was an ist, am Kopfende. :D Im Moment steht da auch gleich noch das Telefon, der DS, GB und mein Funkwecker. :D
Also so schlecht schlaf ich ja nun nicht. :p Jaja, das gute alte Handy, ich habs manchmal auch neben mir auf dem Kopfkissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Bis jetzt hab ich noch nichts davon bemerkt. Und das spielt dann eh keine Rolle mehr, neben dem Haus, in dem ich wohne, wird nähmlich ein Funkturm gebaut, der sollte eher Bedenken hervorrufen :rolleyes:
Hmm wäre mal ne idee mein Computer und Monitor befinden sich ziemlich nahe an meinem Bett.Und da sie eh immer an sind bekomme ich davon bestimmt viel ab^^
Vielleicht ist das ja der Grund für meinen schlechten schlaf aber es gibt immer soooo tolle sachen zum Runterladen *cry* da kann ich meinen PC doch nicht die nacht über auslassen:D :D Ist bei mir nicht anderst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Sollte mir mal noch 'nen zweiten Venti für den PC kaufen, damit er nicht zu heiss bekommt und mir der Prozessor wieder explodiert ^^ Den Bildschirm schohne ich genug. Wenn ich in der Schule bin schalte ich ihn ab, über Nacht geht das leider nicht, da ich nur die Bildschirmlautsprecher habe und wenn ich den ausschalte höre ich ja keine Musik mehr :p
Und diese Jahreszeit ist toll, weil es endlich wieder leckere Erdbeeren gibt \o/ Du hast geschmack, kleiner :A
@Paramite: Klingt böse :( Gute besserung ^_^
So, dann wünsche ich euch allen mal 'ne gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh um halb 5 raus mag ^^ (joggen gehen muss -_-)
Das ist die richtige Einstellung :A
Ja... ich hoffe nur ich bereu es dann irgendwann nicht^^ Aber ich bind avon überzeugt dass meine eigene Wohnung wenn ich irgendwann mal eine habe ordentlich ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ohne dass ich immer groß naufräöumen muss... verdammt wie will ich das nur machen >_>
@Paramite
Dann gute Besserung :) Ich hoffe da ist nix angeknackst oder sowas blödes? >_> Manche Sachen gibts, die gibts gar nicht...
Shadow Snake
11.06.2006, 22:51
Dann gute Besserung :) Ich hoffe da ist nix angeknackst oder sowas blödes? >_> Manche Sachen gibts, die gibts gar nicht...
Jop, davon kann ich ein Lied singen...
Der Freund meiner Mutter hat sich vor Kurzem eine seiner Lieblingsvasen (die nebenbei ein ziemlich dickes und großes Teil war) auf seinen großen Zeh gedonnert. Tja, haarscharf am Gelenk vorbeit, aber vom Knochen ist etwas abgesplittert...
Unangenehme Sache, sowas.
Gute Besserung deswegen auch von mir. ^_^
StormDragon
11.06.2006, 23:35
So, dann wünsche ich euch allen mal 'ne gute Nacht und drückt mir die Daumen, dass ich morgen früh um halb 5 raus mag ^^ (joggen gehen muss -_- )
Gehts dir noch gut?? Hör auf mit dem Joggen bringt eh nix. Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^
Du bist echt unnormal! Um halb 5 morgens joggen,die kleine hat echt einen sockenschuss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Paramite
12.06.2006, 00:08
Danke Euch allen ^_^. Naja es geht schon wieder...ist halt noch geschwollen. Wird wohl morgen nix mit dem Motorradstiefel, na egal fahr ich halt mitm Auto.....Montag-Morgen-Stau ich komme :D, juhuuuu!!!!
Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^ Echt? Und ich racker mich immer mit Sit-ups und Radfahren und sowas ab ^^ :p
@ Fallen: Viel Spass beim Joggen - um die Zeit lieg ich noch halbtot im Bett :D
Guten Morgen Allerseits
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag im Kino und habe mir The DaVinci Code angeschaut. Ist ein toller Film. Kann ich nur weiterempfehlen.:D
Fallen Angel
12.06.2006, 06:18
Aber ich bind avon überzeugt dass meine eigene Wohnung wenn ich irgendwann mal eine habe ordentlich ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ohne dass ich immer groß naufräöumen muss... verdammt wie will ich das nur machen >_>
Das ist eine berechtigte Frage.. am besten ist natürlich, wenn du die Wohnung nicht einrichtest und nichts einkaufst, etc. so hast du nichts zum damit ein Chaos veranstalten aber irgendwie ist das auch nicht das wahre ._."
Gehts dir noch gut?? Hör auf mit dem Joggen bringt eh nix. Die meisten kalorien wirst du nur beim sex wieder los ^^
Du bist echt unnormal! Um halb 5 morgens joggen,die kleine hat echt einen sockenschuss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich enthalte mich jetzt jeden dummen Spruches, wofür ich in den Knast kommen könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich denke ich kann machen, was ich will und durch joggen krieg ich auch noch etwas Kondition, was mir ja gänzlich fehlt ">_>
Und ich geh Morgens um 5, da ich es hasse Leuten zu begegnen, die einen dann doof ansehen und spät Abends bin ich viel zu kaputt dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber jedem das seine. Mich kratzts nicht mal ein bisschen, dass dir das nicht passt :rolleyes:
@ Fallen: Viel Spass beim Joggen - um die Zeit lieg ich noch halbtot im Bett :D
Danke war echt erfrischend ^_^ und viel spass im Stau :p
*noch etwas zocken geht*
Guten Morgen Allerseits
Guten Morgen ^_^
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Ja! :D
am besten ist natürlich, wenn du die Wohnung nicht einrichtest und nichts einkaufst, etc. so hast du nichts zum damit ein Chaos veranstalten aber irgendwie ist das auch nicht das wahre ._."
Ich glaub so ähnlich wird das bei mir aussehen^^ Im Prinzip brauch ich Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Stuhl, Computertisch und ich bin glücklich xD
Achadrion
12.06.2006, 09:18
Guten Morgen! :D
Endlich ist der Sommer auch in Berlin! Hoffentlich bleibt er auch noch länger (von mir aus bis Januar!)
Ich hab gestern in einer richtig geilen Strandbar an der Spree gehockt, und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Das war wie Urlaub und könnte von mir aus noch laaaaaange so weiter gehen! :D
Nanatsusaya
12.06.2006, 09:32
Guten Morgen, leute. ^_^
Hach. heute is wirklich ein genialer Tag. Das Wetter is super, das Wochenende war toll und ich hab heute einen Tag Urlaub. Sprich: Es geht mir grade echt Parmesan. :D ( <-- naaa, in welcher Buchreihe wird das ständig gesagt?)
Anyway, ich werd wohl nicht allzuviel von dem schönen Wetter haben da ich heute endlich mal alle nötigen Programme auf meinen Rechner spielen will. Aber irgendwie macht das ja auch Spaß. ^^
*sich gleich an die Creative Suite 2 macht*
Schönen Tag noch @ all. ^^
Na dann auch mal ein Guten Morgen von mir,auch wenn ich schon seit 2 Stunden wach bin.
Die Sonne scheint,mir gehts einigermassen gut und ich werd heute mal nicht den ganzen Tag nur am Pc sitzen.:)
Schau mir heut ne Wohnung an,also kann ich ein wenig Glück gebrauchen dann,damit ich sie auch bekomme,wenn sie mir gefällt.
Ansonsten geh ich bei dem schönen Wetter nachher mal ein Eis essen.*schleck*;)
Joa,hoffentlich könnt ihr auch die Sonne ein wenig geniessen heute.:)
Ich bin grade wieder zurück von meiner mündlichen Abi-Prüfung in Biologie.
Tja, was soll ich sagen?
Bestanden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und das Beste:
Abi mit 2,5 gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif²
Geiler kann der Tag nicht mehr werden :D
DJ n
Zitat von DJ n
Abi mit 2,5 gemacht
Na dann mal ein Glückwunsch von mir.:A
So nun bin ich aber weg.;)
Sprich: Es geht mir grade echt Parmesan. :D ( <-- naaa, in welcher Buchreihe wird das ständig gesagt?)"Kochen mit Natze"? :D Topfdeckelsolo. *auf-zu-auf-zu-auf-zu* :D
Bäh, Schule. >_> Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. :D Wetter scheint klasse zu sein, soviel ich durch die Schlitze der Rollos seh. >_> Ich will auch frei haben. ;_;
Gratz, DJ n. ^^ Sowas um den Dreh hatte ich auch.
Achadrion
12.06.2006, 10:13
Herzlichen Glückwunsch DJ n! :D
Ich bin stolz auf dich! Das ist doch ein Superstart fürs weitere Leben!
Viddy Classic
12.06.2006, 10:21
Hach. heute is wirklich ein genialer Tag. Das Wetter is super, das Wochenende war toll und ich hab heute einen Tag Urlaub. Sprich: Es geht mir grade echt Parmesan. :D ( <-- naaa, in welcher Buchreihe wird das ständig gesagt?)
Dann kannste ja vielleicht mal wieder deinen Avatar ändern.
Und mir gehts mies. Bin kurz vor einer Grippe - gestern Abend hab ich mich richtig beschissen gefühlt - dafür bin ich heute einfach mal 2 Stunden später arbeiten gegangen. Chefin ist ja nicht da :D
Und besonders viel Gratz an Schnucki ^.^
Bin stolz auf dich!
Achadrion
12.06.2006, 10:25
Sach mal Viddy, das zieht sich doch jetzt schon seit dem 25.05. hin mit deiner Erkältung? Oder ist das schon wieder was Neues?
Du weißt doch, das du nicht immer alles mit nach Hause nehemen sollst, nur weil es umsonst ist! ;)
Aber trotzdem gute Besserung!
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 10:25
ich weiß es is superscheisse und superblöd aebr naja, mach ichs erstmal so:
GRATZ DU BLONDE DOOFWURST!!!
btw.: mein ventilator hat mich krank gemacht yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Viddy Classic
12.06.2006, 10:37
Sach mal Viddy, das zieht sich doch jetzt schon seit dem 25.05. hin mit deiner Erkältung? Oder ist das schon wieder was Neues?
Du weißt doch, das du nicht immer alles mit nach Hause nehemen sollst, nur weil es umsonst ist! ;)
Aber trotzdem gute Besserung!
Nojo, zwischenzeitlich gings mir besser. Aber gestern Abends wars böse. Und die Nacht auch, wie mir gerade wieder einfällt, ich war bestimmt 20 mal wach oder so.
Nojo, danke trotzdem :D
Nanatsusaya
12.06.2006, 10:57
"Kochen mit Natze"? :D Topfdeckelsolo. *auf-zu-auf-zu-auf-zu* :D
LOL, wäre auch ne idee. :D Aber ein Kochbuch mit zwei Rezepten wäre ein bisschen öde oder? ;)
Außerdem hört sich ein Topfdeckelsolo bestimmt nicht halb so schön an wie ein Hosenschlitzsolo. ^^
Ich meinte natürlich die geniale Jugendserie "Burg Schreckenstein" von Oliver Hassencamp ihr Banausen. Hab ich früher extrem gern gelesen. ^^
Dann kannste ja vielleicht mal wieder deinen Avatar ändern.
Hmmm, das muss ich mir nochmal geanz genau überlegen. :p
Aber gute Besserung, gell?
Und natürlich Gratulation an DJ N. Aber What The Fuck tust du jetzt bitte im Internet? Jetzt is saufen angesagt, Junge! :D
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 11:36
Playlist ~ Dortmund CT "Isch raste rischtisch aus!"-Sampler
ja hilf mir mal wer... ?_? ich brauche jemanden der mir 70 minuten puren trash'n'lol empfehlen kann :D
im moment:
der könig persönlisch
playboy 51
electric six - gay bar
ymca
apache (!!)
i like big butts
pimp legionär
tjaaa...
Fallen Angel
12.06.2006, 11:45
Ich glaub so ähnlich wird das bei mir aussehen^^ Im Prinzip brauch ich Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Stuhl, Computertisch und ich bin glücklich xD
Stimmt, damit kann man locker leben, alles andere sind luxusgüter, die man besonders alleine nicht braucht. Und z.b. anstatt ein normales Bett kann man ja eine Schlafcouch nehmen, damit der Besuch auch Platz zum sitzen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Jaja, eine Wohnung haben kann so einfach und doch so kompliziert sein.
Wie gehts eigentlich Virginie mit ihrer eigenen Wohnung?
@DJ n: Gratz auch von mir ^_^ Hast du toll gemacht :A
@Steel: *tränchen abtupf* Ich bin gerührt darüber, dass du dich aufraffen konntest und dann noch sowas liebes und witziges im "wdiüdpüe"-thread geschrieben hast thx kleiner ^.^.
Joa, Schule hat mich heute irgendwie genervt, hätte am liebsten einfach alles der Lehrerin an den Kopf geschmissen. Naja, jetzt hab ich ja frei ^_^ Und mein symbolisches Brüderchen hab ich auch nicht am Hals, da er krank ist \o/ Das heisst den ganzen Nachmittag in der Hängematte chillen, nachdem ich die neuen Klamotten, die heute angekommen sind, verräumt und die neuen Druckerpatronen eingebaut habe. Ah ja, muss noch ein paar Sommersongs auf den MP3-Player packen. Surfin' USA und La Bamba reichen da noch lange nicht :D
Euch allen einen schönen Tag noch ^.^
Und natürlich Gratulation an DJ N. Aber What The Fuck tust du jetzt bitte im Internet? Jetzt is saufen angesagt, Junge! :D
Ich saufe schon mal vor und warte, dass sich bei mir ein paar Freunde melden, damit's richtig losgehen kann :D
Und an dieser Stelle nochmal danke an alle ^.^
Macht schon was her, endlich nun wirklich mit der Schule fertig zu sein, kann ich nur sagen :D
@ steel:
Trash'n'lol? Guns'N'Roses? oô
Obwohl... so trashig sind die nicht, die sind toll, macht Spass, die zu hören ^^
Aber momentan gibt's nix besseres, als zu lostprophets zu feiern (nochmal Danke an Viddy dafür *__* )
DJ n
Viddy Classic
12.06.2006, 11:54
Aber momentan gibt's nix besseres, als zu lostprophets zu feiern (nochmal Danke an Viddy dafür *__* )
Jooo, ich warte auch schon inständig auf das Album.
Aber wenigstens ist das Muse-Album schon da. Und das AFI-Album.
Whoa, ich hab dir viel mitzubringen :D
Whoa, ich hab dir viel mitzubringen :D
Und wo du das grade sagst, habe ich grade beschlossen, wohl lieber ne DVD zu brennen, anstatt nur eine CD :D
Genügend Material wird sich auf jeden Fall finden lassen :D
DJ n
Virginie
12.06.2006, 12:00
Stimmt, damit kann man locker leben, alles andere sind luxusgüter, die man besonders alleine nicht braucht. Und z.b. anstatt ein normales Bett kann man ja eine Schlafcouch nehmen, damit der Besuch auch Platz zum sitzen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Jaja, eine Wohnung haben kann so einfach und doch so kompliziert sein.
Wie gehts eigentlich Virginie mit ihrer eigenen Wohnung?
Virginie ist fast fertig mit ihrer Wohnung und lebt schon seit Samstag da drin!
Eigentlich fehlen nur noch Gardinen und so "Kleinkram" wie Bilder und Pflanzen, ansonsten ist alles da...
Aber Virginie ist momentan so fertig, dass sie sich die Details (die sowieso kaum einen interessieren...) für später aufheben wird... ^_^
@Acha
Charon ist mir völlig Schleierhaft. In seinem Profil steht nur das er männlich ist (Was mich zu der Annahme verleitet, dass er so eitel ist nicht sein wahres Alter an zu geben ;) ),und dass er sein Alter verheimlicht aber in seinen Posts immer von seinem Alter redet macht ihn nur noch rätselhafter.
Das hat eigentlich nichts mit eitelkeit zu tun, sondern das niemand erfahren darf wie alt mein Bruder ist. Und wen man weiss wie alt ich bin, könnte man schlussfolgern wie alt mein Bruder wäre. :p
Aber das ich damit rätselhaft bin macht mir zusätzlich noch freude.:D
Aus seinen Posts kann ich überhaupt nichts schliessen. Ich habe noch nie Jemanden erlebt, der sich so bedeckt hält und so wenig von sich erzählt.
Allerdings gehört er auch seit Neuestem zu den altbekannten Spammern, die sich schon in den frühen Morgenstunden im FRAT verewigen. :D
Dafür das er schon seit 2004 angemeldet ist hat er einen ziemlich niedriegen Postcounter. Aber das war bei mir genau so.
Na ist doch schön das ich mich so bedeckt halte. Jetzt hast du mal was neues erlebt.;)
Ich bin und war noch nie spammer. DAS sind nur vorurteile weil ich Schweizer bin.:p
Also Charon, oute dich! Teile der Welt (und mir im Besonderen) alle deine dunklen Geheimnisse mit! ;)
Na na.. Sehe ich etwa so aus als würde ich meine Geheimnisse teilen?:p
Hast ja selbst gesagt das ich mich bedeckt halte.;)
Achadrion
12.06.2006, 12:13
@Charon
OK! Das macht dich noch schleierhafter und mysteriöser! :D
Da komme ich mir natürlich gleich wie eine olle Plaudertasche vor, die ihre Umwelt mit Geschichtchen und Anekdötchen belästigt! Danke ;)
@Viginie
Wie kommst du eigentlich darauf, das es niemanden interessiert? Ich mag deine Egoposts. Schon weil sie so selten sind!
@Charon
Da komme ich mir natürlich gleich wie eine olle Plaudertasche vor, die ihre Umwelt mit Geschichtchen und Anekdötchen belästigt! Danke ;)
Na das ist ja wieder ein bisschen übertrieben oder?:D
Wir hören doch so gerne deine Geschichten. Das ist wie damals als der Grossvater seine Geschichten erzählt hat. Da hat man auch immer mit freude zugehört.:p
Abi mit 2,5 gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif²
Gratz ^_^ :A
@Aki Tenshi
Schlafcouch is ne super idee ^.^ Oder ne normale Couch und dann son Klappbett dass dann an die Wand gepappt wird xD
Duke Earthrunner
12.06.2006, 13:20
Playlist ~ Dortmund CT "Isch raste rischtisch aus!"-Sampler
ja hilf mir mal wer... ?_? ich brauche jemanden der mir 70 minuten puren trash'n'lol empfehlen kann :D
im moment:
der könig persönlisch
playboy 51
electric six - gay bar
ymca
apache (!!)
i like big butts
pimp legionär
tjaaa...
Wohl doch gut, dass ich nicht kommen kann :D
drunken monkey
12.06.2006, 13:42
Gestern war meine Kaffeehaus-Tour und ich kann jetzt jedem, der in der Gegend rund um den Stephansdom einen Kaffee trinken will, mit gutem Gewissen Empfehlungen geben! :D Die Frage ist, ob das so erstrebenswert ist, aber egal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Danach habe ich mich allerdings eh ziemlich mies gefühlt, hätte anscheinend etwas mehr darauf achten sollen, was ich in welcher Reihenfolge in welchen Lokalen zu mir nehme! o_O''
Naja, jetzt bin ich zum Glück wieder voll da! ^^'
btw, @ Cheddar: Ha! :p
Paramite
12.06.2006, 13:48
Ich bin grade wieder zurück von meiner mündlichen Abi-Prüfung in Biologie.
Tja, was soll ich sagen?
Bestanden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und das Beste:
Hey, super! Gratz natürlichauch von mir :A
Sooo - ein geiler Tag und ich wäre im Auto beinahe kollabiert :D
So ein Dreck...aber morgen fahr ich mitm Motorrad und wenn ich nur mit Socken fahr :D
Ansonsten: ENDLICH SOMMER \o/
Achadrion
12.06.2006, 13:51
Gestern war meine Kaffeehaus-Tour und ich kann jetzt jedem, der in der Gegend rund um den Stephansdom einen Kaffee trinken will, mit gutem Gewissen Empfehlungen geben! :D Die Frage ist, ob das so erstrebenswert ist, aber egal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Super, hierichmeld! Wenn ich nach Wien kommen sollte, möchte ich dich und Paramite als Fremdenführer und Hotspotzeiger! :D
T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 13:59
Wohl doch gut, dass ich nicht kommen kann :D
pöööh, du kommst und wenn ich dich zwingen muss :D
@acha, para, dm: joooo, wien ct anyone? :D
@dj n: nochmal gratz, komm demnächst ma hier vorbei ^_^'
@sommer: yeeaaah, erstma wird geil fußi geglotzt und die sonne genossen - ich weiß ja nich: isses peinlich wenn ich den fernseher abstöpsel und nach draußen stelle und dort meine plautze baumeln lasse, bei bier und salzstangen und leckeren cigarillos fußball gucke, pöbel und jedem meinen bierbauch zeige? O_o ich weiß ja nicht...