PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!



Seiten : [1] 2

Shinshrii
08.06.2006, 11:58
WG#7 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69172)


1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Soah... aufgrund akuten Freudentaumels eröffne ich mal die wahrscheinlich einzige WG meiner Forenkarriere. Wieso Freudentaumel? Weil ich gerade von meinem Kolloquium zurückkomme, sprich Vortrag und Fragestunde über meine Diplomarbeit - und ich hab mit einer astreinen 2 bestanden, yay! ^.^ Endlich hab ich diesen Mist hinter mir, endlich bin ich frei!

Und entsprechend hab ich auch gleich eine Frage für euch:

Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Dennis
08.06.2006, 12:03
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an dich und ebenso herzlichen Glückwunsch an Daen, der ja jetzt auch mehr Shinshrii für sich hat. :D
Wie geht's mit dir dann weiter, sofern du nun neue Freiheit erlangt zu haben scheinst?

Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
Oh ja!
Aus dem Schatten meiner ach so hochbegabten Schwester hervorzutreten und einen besseren Abschluss als sie zu schaffen, um meinen Eltern mal richtig einen symbolischen Scheisshaufen in die Schuhe zu lassen.
Mein Schnitt dürfte was um ne halbe Note besser sein als der ihre. :p Wie ich mich fühle?
Gar nicht, meine Eltern nehmen das gar nicht so wirklich zur Kenntnis und haben mehr Freude daran an meinen 7 Punkten in Sport rumzulamentieren.

Sakow
08.06.2006, 12:14
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Hin und wieder, joa. Klavierspielen lernte ich innerhalb von 4 Jahren ohne fremde Hilfe, kann aber imme rnoch keine Noten lesen. Deswegen fühle ich mich eigentlich schei**. Richtig fertig isses quasi noch nicht. :3schau

V-King
08.06.2006, 12:29
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
Hmmm....
Könnte ich jetzt nichts genaues sagen.
Ich hab zumindest noch nie was großes Angefangenes bisher beendet. Aber es gibt sicher einige Sachen, die dafür in Frage kommen könnten, von denen ich allerdings mal keine aufzählen möchte. Könnte ja sein, dass es eh keinen interessiert :O

EDIT: @Christianjunck: Noten lesen ist einfach, das haste innerhalb von ner Woche spätestens drauf :A

Kico
08.06.2006, 13:07
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

In Latein eine 2 zu schreiben, das wollte ich immer mal schaffen.
So eben passiert, nach Jahren von Arbeiten hab ich die erste 2 in Latein geschrieben :A

Hmm...ich fand's geilo, meine Mum wird's sicher auch geilo finden :)

Wischmop
08.06.2006, 13:30
Wow, Shinnie! Gratuliere herzlichst! :)
Und nur deswegen... AUSNAHMSWEISE ... darfst du die WG eröffnen, weil Daen mir schon versprochen hat, dass ichs darf! ;_; Pffzt! Und jetzt gehe hin, und mehre... ehm... erfreue dich! *nickt*

@Thema: Jahrelang.. .naja, bei meiner Matura vielleicht nicht jahrelang, aber wochenlang, da ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen, als ich mit 1,6 bestanden habe. :A
Um es auf etwas Ähnliches abzukupfern, was aktueller ist: Gestern hatte ich im Japanologischen Proseminar eine Präsentation mit 3 anderen Studienkolleginnen, und es hat dem Lehrer sehr gut gefallen! DA war ich mal happy, weil ich die letzten Wochen wie ein Irrer dafür gearbeitet habe, und wenn sowas dann Früchte trägt, ist man doppelt glücklich. :)

(Bei mir wirds dann wieder soweit sein, wenn ich mein Bakkalaureat abschließe. Aber bis dahin is noch Zeit.)

Daen vom Clan
08.06.2006, 13:38
Wow, Shinnie! Gratuliere herzlichst! :)
Und nur deswegen... AUSNAHMSWEISE ... darfst du die WG eröffnen, weil Daen mir schon versprochen hat, dass ichs darf! ;_; Pffzt! Und jetzt gehe hin, und mehre... ehm... erfreue dich! *nickt*


Och Mensch, armer Mop, die nächste WG wird dein, das verspreche ich dir hiermit hoch und heilig und werde alle meine Macht dazu mißbrauchen, das Dies auch in Erfüllung geht?



(Bei mir wirds dann wieder soweit sein, wenn ich mein Bakkalaureat abschließe. Aber bis dahin is noch Zeit.)

Was ist ein Bukakke-Aggregat?

Desmond
08.06.2006, 13:49
Hm ... Klavier spielen und Gitarre innerhalb von 2 Jahren gelernt. Klavier um einiges besser als Gitarre. Würde zugern Klavierstunden nehmen, sind aber mit 70€/Monat dezent über mein Budget :D.

Noten kann ich leider nicht, aber ich will versuchen, es mir in den Sommerferien beizubringen, mit ich musikalisch mal weiter komme. :A.

Ansonsten war ich froh, als ich meine 20 Exemplare des "Schattenlichter" Demos veröffentlichte :A.

@Shin: Kann dich gut verstehen, vorallem weil so eine gute Note natürlich auch die Bestätigung des eigenen Fleißes ist :A.

Vale
08.06.2006, 13:51
Och Mensch, armer Mop, die nächste WG wird dein, das verspreche ich dir hiermit hoch und heilig und werde alle meine Macht dazu mißbrauchen, das Dies auch in Erfüllung geht?



Was ist ein Bukakke-Aggregat?


Ein Bukakke Aggregat ist ein Speicher für Tiermist auf einem Bauernhof. :0 :rolleis:
Ein Bakkalaureat ist der Bachelor, der erste akademische Grad. :)

@ mop: Bachelor in Japanologie. :P
Interessante Richtung...

Kelven
08.06.2006, 13:57
@Shinshrii
Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß. :)

Ich arbeite auf den immer noch hin und hoffe so im Herbst diesen Jahres dann endlich das Studium hinter mir zu haben. Auf einer gewissen Weise ist aber auch ein fertiges Spiel ein etwas "Großes", auf das man hingearbeitet hat und meistens fühle ich mich da auch sehr zufrieden, wenn ich mit ihm fertig bin.

Ynnus
08.06.2006, 13:59
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Interessantes Thema, wirklich. Meinen Lob für diesen Einfall. ;)

Vermutlich ist das Abitur etwas, auf das man hingearbeitet hat. Ich habs jetzt so gut wie abgeschlossen, fühle mich aber auch nicht anders als sonst. War vielleicht zu wenig eigenes Interesse in der Sache. Also, wenn man mit einem Hobby besonderen Erfolg hat, dann sieht die Sache schon anders aus.

Ich spiele jetzt seit 9 Monaten Schlagzeug, noch nicht wirklich lang für ein Instrument und man kann auch noch nicht sagen, dass ich großartig was erreicht hätte, aber man merkt doch wie man sich zu vorher deutlich verbessert hat und wie das Spielen von Mal zu Mal besser wird. Und das ist ein schöner Erfolg. Und vielleicht guck ich ja mal in 4 - 5 Jahren hier rein und hab dann wirklich was erreicht mit dem Drums. Dann wär die WG allerdings schon dicht...

Wischmop
08.06.2006, 14:21
@ mop: Bachelor in Japanologie. :P
Interessante Richtung...
Inwiefern interessant? Weils ein Studium ist, das fast keiner kennt, wo ich jedesmal, wenn ich es erwähne, mit o_O-Blicken gescholten werde, oder weil die meisten glauben, dass man damit nichts anfangen kann, und sich nie vorstellen können, wie man mit DEM Studium was reissen soll? :P Fragen über Fragen.

Marc
08.06.2006, 14:27
Japanologie-Bachelor. o_O
Was kann man damit denn bitte schon Vernünftiges anstellen? :hehe:

Dirty Magic
08.06.2006, 14:33
Man kann Mangas und importierte Spiele aus Japan auf japanisch verstehen!

Xered
08.06.2006, 14:34
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
Also da fällt mir nix wirklich spannendes ein.
Nur.... ich war mal sehr schlecht zur Schuljahreshälfte.
Da musste ich echt reinhauen ums das Jahr noch zu schaffen.
Da war ich sowas von froh, als ich es dann noch geschafft habe.
Aber jetzt bin ich recht gut im durchschnitt, nur Geschichte hat mir schon immer Probleme gemacht.....:(
Aber das war ja nicht Jahrelang.
Ich denke wenn man sich richtig anstregt für eine Sache ist es am Ende immer schöner wenn man es schafft, für jeden.

Darek
08.06.2006, 14:43
@ Shinshrii
Herzlichen Glückwunsch!^^
Eine 2 ist toll! ;)


Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
Ja, endlich einen Laptop zu bekommen! xP
Nein, mal ehrlich, ich sags mal so: Ich arbeite immer noch dran! :D
Und ich fühle mich dann hoffentlich erleichtert und gut.^^

Spontan fällt mir sonst nichts ein... mal überlegen. :/

Wischmop
08.06.2006, 14:43
Man kann Mangas und importierte Spiele aus Japan auf japanisch verstehen!
Da du anscheinend nur über einen sehr beschränkten Horizont verfügst, verzeih ich dir diesmal. :)))999
@Marc: Dir den Popo versohlen, dafür reichts schon!11>:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Savage
08.06.2006, 16:25
Boah Shinnie, gratuliere! Klasse Note!
Dann mal auf ins harte Berufsleben. ;)

Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Hmmm... gar nicht so leicht zu beantworten, wie ich anfangs dachte. Meine Ausbildung war sicher so ein Punkt. Das Gefühl war zuerst super, ist aber dann ein wenig abgeflaut. Einerseits, weil ich nur knapp, wegen einer dummen Aufgabe, an ner eins vorbeigeschrammt bin und andererseits, weil dann ein... nennen wir es mal Lebensabschnitt vorbei war, der mir sehr gut gefallen hat. Und natürlich auch wegen den Freunden, die ich dann hinter mir gelassen habe.

Tja, das nächste Mal wird dieser Punkt sicher auch am Ende meines Studiums erreicht sein. Und da wird das, mit den Freunden, die man danach nicht mehr sieht, noch härter werden.


@Daen und Shinnie: Wobei, wir haben noch einen anderen solchen Punkt vor uns. Die Vollversion von Sternenkind Saga! :D

Broken Chords Can Sing A Little
08.06.2006, 16:37
Da du anscheinend nur über einen sehr beschränkten Horizont verfügst, verzeih ich dir diesmal. :)))999
@Marc: Dir den Popo versohlen, dafür reichts schon!11>:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifNe, sag echt mal. Was gibt es denn da für Berufsrichtungen?

@Thema: Nicht, dass ich wüsste. Bin kein Mensch der es schafft, lange auf etwas hinzuarbeiten, ich gebe vorher meistens auf. Beziehungsweise hatte ich noch gar kein größeres Ziel im Leben vor den Augen, ausgenommen meines Abschlusses, der aber noch folgt, hier kann ich leider nicht von "geschafft" reden. ^^

Daen vom Clan
08.06.2006, 16:37
@Daen und Shinnie: Wobei, wir haben noch einen anderen solchen Punkt vor uns. Die Vollversion von Sternenkind Saga! :D

Ja, aber ich glaube nicht, das dieses Thema und die WG noch existent ist, wenn wir irgendwann mit der Vollversion fertig sind *seufz*

Irgendwie habe ich heute total viel gemakert und bin keinen Schritt weitergekommen *grummel*

Aber süße Shinnie: Warte nur, bis du am Sonntag wieder nach Hause kommst, dann wird gefeiert!! :D

Göfla
08.06.2006, 16:42
*zieht sich seine verdreckten Stiefel aus und lässt sie vor der Tür stehen* Bin wieder zu Hause! *Tür hinter sich zuwirf*


Super Shinnie! Glückwunsch! :)


Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Nunja~ Zum einen war mein erstes großes Ziel natürlich der Schulabschluss... den ich auch geschafft hab. :D
Aber momentan arbeit ich schon seit über 2 Jahren an meinem nächsten großen Ziel: Berufsunteroffizier werden.
Die ersten Hürden hab ich schonmal geschafft. Eingerückt, Zeitsoldat geworden, diverse Gruppenkommandanten- und Jäger-Kurse, Berufssoldat geworden...
Und ich hoffe dass ich in 2 Jahren dann endlich mein Ziel erreicht hab.


@Mop: Wofür soll denn ein Japan Studium denn sonst noch gut sein, ausser für Manga, Animes und Hentai aus Japan? :confused: :confused:
:D


*wirft seine mit Matsch durchtränkte Feldjacke auf das Sofa*

Solacy
08.06.2006, 17:45
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
Bis jetzt noch nicht.
Ich arbeite auf etwas hin ja.. Aber zwichendrinn flieg ich des öffteren doch mal wieder auf die Schnautze...
Das stresst mich im Moment etwas.. Dazu kommt noch meine Lustlosigkeit für alles. Und das gerade wo doch Morgen eine Abschlussarbeit in English und dann noch 3 weitere nächste Woche zu bestehn sind. -_-

*sich erst mal nen Tee und ne Waschlappen holt*
Heuschnupfen macht mich noch wahnsinnig.. -_-'

*schlafen will* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

@Shinshrii:
Aber Glückwunsch für die 2. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

O__o"
*Göfs Jacke nimmt und ihm das Gesicht rein drückt!* >=O Verdammt noch ma.. wie nen kleines Kind!

Wischmop
08.06.2006, 18:02
@Mop: Wofür soll denn ein Japan Studium denn sonst noch gut sein, ausser für Manga, Animes und Hentai aus Japan? :confused: :confused:
:D

Ich hasse dich! >:|

Ynnus
08.06.2006, 18:05
@Mop: Wofür soll denn ein Japan Studium denn sonst noch gut sein, ausser für Manga, Animes und Hentai aus Japan? :confused: :confused:
:D
Ich hasse dich! >:|

Oh oh, ich glaube du bist ihm auf die Schliche gekommen, Göfla. :D

Aber mal im Ernst. Als was arbeitet man da? Als Dolmetscher oder auf Messen um Stände zu präsentieren oder hast du vor nach Japan zu ziehen und dort zu arbeiten?

Wischmop
08.06.2006, 19:24
Blök. Es kommt drauf an, was man damit anfängt. Das Studium alleine taugt nicht wahnsinnig viel, aber kombiniers mal mit Wirtschaftsstudien, Übersetzer, Dolmetscher, Tourismus, Politikwissenschaft (=Diplomatie) ... voilà.

Seelenvampir
08.06.2006, 19:34
Blök. Es kommt drauf an, was man damit anfängt. Das Studium alleine taugt nicht wahnsinnig viel, aber kombiniers mal mit Wirtschaftsstudien, Übersetzer, Dolmetscher, Tourismus, Politikwissenschaft (=Diplomatie) ... voilà.

Mop ist so variable =D

Desweiteren eine kleine Frage: Wie findet ihr Klassenfahrten?
Also ich finde sie eigentlich immer c0hl, muss halt nur die Klasse stimmen, sonst würde es keinen Fun bringen und das ist schließlich auf einer Klassenfahrt am wichtigsten ^_^

Flying Sheep
08.06.2006, 19:40
Desweiteren eine kleine Frage: Wie findet ihr Klassenfahrten?


Wir hatten vor 2 Wochen eine nach Konstanz (4 Tage)
Die war genial^^ Eigentlich Alkoholverbot, aber nya... die Bilder sprechen Bände ;)

Dirty Magic
08.06.2006, 19:45
Bei unserer Klasse müsste man den Alkohol nicht mal verbieten, dass er nicht getrunken wird. Und auf Klassenfahrten habe ich dieses und wohl auch nächstes Jahr gar keine Lust, da ich meine Schulklasse nicht mag. :)

Vale
08.06.2006, 20:06
Mop ist so variable =D

Desweiteren eine kleine Frage: Wie findet ihr Klassenfahrten?
Also ich finde sie eigentlich immer c0hl, muss halt nur die Klasse stimmen, sonst würde es keinen Fun bringen und das ist schließlich auf einer Klassenfahrt am wichtigsten ^_^

ololz. -_-
Auf unserer Abschlussfahrt hatten wir Rauch und Alkoholverbot. Nicht das ich rauchen müsste, aber...
Auf jeden Fall hat unsere damalige Lehrerin die Klassenfahrt nach ihren Wünschen ausgerichtet (nur Kultur) anstatt sich nach unseren, ein halbes Jahr im Vorraus geäußerten Wünschen zu richten (Kompromiss zwischen Kultur & Spiel/Sportprogramm).

Aldinsys
08.06.2006, 20:07
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Naja,nicht wirklich hingearbeitet aber es hat mich sehr viel Mühe und Geduld gekostet,mein neues Nokia N91 zu bekommen.
Doch jetzt denke ich,dass sich alles Warten und Mühe gelohnt hat.

Gerade schaue ich U2 - Beautiful Day als Livemitschnitt vom Live 8 Konzert in toller Qualität auf meinem Handy,einfach unglaublich.

YoshiGreen
08.06.2006, 20:36
*kommt schlaftrunken aus seinem Zimmer* Uah... bin so müde... beim Augenartzt wurde wieder der Augenhintergrund gespiegelt. Weil die Pupillen weit gestellt sind ist man dann Lichtempfindlich wie nichts gutes
*geht in die Küche und macht sich nen Tee*

Nächsten September Kursfahrt nach London. Ich freu mich schon auf die Kotzerei im Bus :rolleyes: Egal, einen Tag vorher hab ich Geburtstag und die können mich dann einfach in den Bus tragen und in London bin ich wohl wieder fit! ;)

Aber wie kann man denn so schnell das Thema wechseln? =O
Auch von mir alles alles Gute Shinshrii ^.^ Genieße deine Freiheit, du hast es dir richtig verdient!

Ich selber bin noch bei den einen oder anderen Sachen am Arbeiten und hoffe, dass die Früchte bald kommen. Ich bleibe auch relativ lange am Ball, nur wenn ich keine Chance mehr sehe, gebe ich auch auf. Weil auf verlorenem Posten zu kämpfen, wenn ich andere Sachen machen kann ist für mich eine Verschwendung von Kraft!

*lässt sich mit der Teetasse aufs Sofa plumpsen und lehnt sich gleich an die Schulter der Person neben ihm*

Solacy
08.06.2006, 20:54
Argl.
Irgeht wie fühl ich mich nun total gestresst.. Nichts gelehrnt dann noch so lange in der Fahrschule sitzen. @_@ Fix und alle..
seh kaum was von dem Heuschnupfen.. warum muss hier auch alles voll mit Wiese sein. >>"

@Klassenfahrten:
Unsere geht in nen Paar Wochen nach Oberstdorf. >> Ja.. das Skidorf ausm Fernsehn.. xD
tun da wandern und so... is aber eigentlich richtig geil da. Letztes Jahr schon da gewesen.. einfach geil. ^_^ Auch wenn der Wanderspaß dieses Jahr für mich wol ausfallen muss.. .___.

Nya...
*Englishsachen rauskrahmt und sich an Yoshi lehnt* =p

Archeo
08.06.2006, 21:58
Klassenfahrten rocken!1

Heute hatte ich meinen letzten Schultag.:A
Gratuliert mir oder so.

Kico
08.06.2006, 23:50
Klassenfahrten rocken!1

Heute hatte ich meinen letzten Schultag.:A
Gratuliert mir oder so.
Gratulation, Archyy <3
Und ja...
Klassenfahrten rocken volle Kanne, aber irgendwie werd ich immer krank :(
Naja...Spaß hab ich trotzdem immer :A :D

haZZ
09.06.2006, 09:21
Joa ich fang mal an diesem herrlichen Tag an.

Morgähn!! :D

Schon jemand da? Hat wer lust auf Frühstück? Hab nochn paar Brötchen. ;)

Daen vom Clan
09.06.2006, 10:20
*schubst Yoshis Kopf sanft weg, der zwischen Chise und Daen's Schulter hin und herpendelt und als Yoshi zu fallen droht, pumpt er schnell eine von Göflas "aufblasbaren Manöverfrauenpuppen" auf und legt sie neben Yoshi*
Zum Glück ist die auch speichelfest! :)
*nickt zufrieden*

Joa, Schatz, das hast du gut gemacht, ich kann deine Freude absolut nachvollziehen, auch wenn ich nicht in dir drinstecke... ... ... ja.


Zum Thema: Früher war mein Leben nach großen Zielen ausgerichtet wie beispielsweise Ausbildung oder Schulabschluss, mittlerweile aber zerlege ich so gut wie jede Aufgabe in kleine Teilaufgaben und kann somit jeden Tag einen Haufen kleiner Mini-Siege feiern ;)

Klassenfahrten: Joa, habe ich früher seeeehr geliebt, zumal wir eine Klasse waren die aus 80% Frauen und 20% Kerlen bestand....oh ja :D


HEUTE FÄNGT DIE WM AN!!!

*dekoriert die WG überall mit Deutschlandfahnen und Wimpeln und einem überlebensgroßen Olli-Kahn-Papp-Aufsteller im Eingangsbereich*

V-King
09.06.2006, 11:21
HEUTE FÄNGT DIE WM AN!!!

*dekoriert die WG überall mit Deutschlandfahnen und Wimpeln und einem überlebensgroßen Olli-Kahn-Papp-Aufsteller im Eingangsbereich*
Bitte lass das kein Anzeichen dafür sein, dass wir in der WG dann ausschließlich über Fußball labern T_T

Das wär nämlich recht doof.

Vielleicht sollte man vorsichtshalber ne WM-WG aufmachen, damit das nicht passiert >:°

Daen vom Clan
09.06.2006, 11:28
Erst wollte ich natürlich nicht ausschließlich über die WM reden, aber da du deine Sig angelassen hast, müssen wir wohl aus erziehungstechnischen Gründen ab jetzt nur noch im Fussballjargon reden :( :( :(

Tut mir leid ;)


Yoshi!! Pass mir die Cola rüber, Danke, Danke, PERFEKT, WUNDERBAAAAAR!!

YoshiGreen
09.06.2006, 11:34
@Daen :hehe: Sehr schade, dass du nicht drinn steckst! :D

@WM: Gestern meinte unser Politiklehrer er ist froh wenn die WM vorbei ist. Da meinte ich zu meinem Sitznachbarn, aber absichtlich laut: "Was mich noch mehr als die WM aufregt sind die Leute, die sich über die WM aufregen."
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Ich bin froh, dass ich heute von 16-19 Uhr arbeite. Das wird mal ne ruhige Nummer :)


*erhebt sich von Göfs-Puppe* Ups... ^.^ Sorry Göf, ich mach die Sabber nachher weg.
Hab grad noch nen Chemietest geschrieben. Mal sehen ob ich mehr als 05 Punkte bekomme - wie letztes mal.
Aber jetzt sind es nur noch drei Klausuren bis zu den Ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Sakow
09.06.2006, 11:58
Wie findet ihr Klassenfahrten?

Kommt drauf an mit welcher klasse. ;)
Schließlich will man ja mit den Leuten die Schule beenden (Ich rede jetzt von KF der 10.) mit denen man Jahrelang die Launen der Lehrer ausgehalten hat. Die letzte Klassenfahrt fand ich richtig geil. War ja auch meine Klasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Fazit: Gut

V-King
09.06.2006, 12:00
Erst wollte ich natürlich nicht ausschließlich über die WM reden, aber da du deine Sig angelassen hast, müssen wir wohl aus erziehungstechnischen Gründen ab jetzt nur noch im Fussballjargon reden :( :( :(

Tut mir leid ;)


Yoshi!! Pass mir die Cola rüber, Danke, Danke, PERFEKT, WUNDERBAAAAAR!!
Ich hab sie aber noch bevor du deinen Post gepostet hast wieder ausgemacht :(((((((((

Also wehe, es wird nur über Fußball gelabert. Das wär nämlich total langweilig T_T

Zelretch
09.06.2006, 12:08
Also wehe, es wird nur über Fußball gelabert. Das wär nämlich total langweilig T_T
jau, es reicht vollkommen aus, wenn einen der fernseher permanent mit fussbaellen beschmeist.

Dark Beliar**
09.06.2006, 12:13
isch wohn inna wg, iss abba scheiss , kann net so oft mit easy rpg-games builden.:( naja evtl kommta auch ma bei dir rein.



Daen: Ganz klare Sache, ein eindeutiger Reglverstoss, hier MUSS der Schiri aus Bremen gaaanz klar die gelbe Karte zeigen.
Das die Signaturen auf dem Spiefeld ausgeschaltet werden müssen, das hätte der Spieler aber auch ahnen können und während sich eine Traube um den Unparteiischen bildet und noch am Diskutieren ist, zückt der Mann in Schwarz auch schon Geld!
Uuuh, das wird dem Spieler mit der 21 auf dem Rücken (Belial) nicht gefallen und auch sein Trainer am Spielfeldrand schlägt entsetzt die HÄnde über dem Kopf zusammen.

Solacy
09.06.2006, 12:43
*erhebt sich von Göfs-Puppe* Ups... ^.^ Sorry Göf, ich mach die Sabber nachher weg.
Hab grad noch nen Chemietest geschrieben. Mal sehen ob ich mehr als 05 Punkte bekomme - wie letztes mal.
Aber jetzt sind es nur noch drei Klausuren bis zu den Ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Schäm dich.. Jetzt Drück ich dir schon die Daumen und denk an dich.. >=O Und dann soll das um sonst sein? Ne ne so nicht..

Btw is English voll krass gelaufen! \o/

*guckt sich um* O__o" o~m~g ... Ich zieh aus... XD
...

Dann bis... naja...

bis die WM Vorbei is... @_@
*im Garten nen Camping Lager aufschlägt* yea.. ~ Nix geht über Natur. *pfeif und in der gegen rumguckt*

Daen vom Clan
09.06.2006, 12:46
*guckt sich um* O__o" o~m~g ... Ich zieh aus... XD
...


Wen?
Dich?
JUHU!!!! :D



bis die WM Vorbei is... @_@
*im Garten nen Camping Lager aufschlägt* yea.. ~ Nix geht über Natur. *pfeif und in der gegen rumguckt*

Ach so...Pah...selber Schuld....
So muss man sich fühlen, wenn man Bulemie hat und Deutschland die Grillweltmeisterschaft austrägt ;)

Ich bin jedenfalls supergespannt, superglücklich und mit so gut wie allen meinen Freunden aus Bremen und Umgbeung heute zum Fussballgucken verabredet!
Verdammte Axt, das lobe ich mir!

Solacy
09.06.2006, 12:50
Wen?
Dich?
JUHU!!!! :D
Was heißt hier Juhu? -_-'
Ich zieh mich nicht aus... ich ziehe~ aus.. :p

Ach so...Pah...selber Schuld....
So muss man sich fühlen, wenn man Bulemie hat und Deutschland die Grillweltmeisterschaft austrägt ;)

Ich bin jedenfalls supergespannt, superglücklich und mit so gut wie allen meinen Freunden aus Bremen und Umgbeung heute zum Fussballgucken verabredet!
Verdammte Axt, das lobe ich mir!

=p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt... :p

Daen vom Clan
09.06.2006, 12:52
=p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt... :p

Pah, nörgel nörgel nörgel und dabei noch nicht mal Ahnung haben, junge Dame, das habe ich vielleicht gern. :D


Deutschland kann heute noch nicht rausfliegen, weil heute erst das erste Spiel der Vorrunde ist, d.h. wir sind mit drei anderen Teams in einer Gruppe und erst wenn alle gegeneinander gespielt haben in dieser Gruppe, fallen der Viert- und Drittplatzierte aus dem Weltmeisterschaftskader.

So, genug klug geschissen, auch ein Käse ist nicht allwissend ;)

Dennis
09.06.2006, 12:57
*knallt einen großen Kasten Weizenbier auf den Tisch*
So, Siegi, ich hab uns für heute Abend versorgt *klopft stolz auf den Kasten*
Du wolltest doch Wei.... oh verdammt! Na egal, zur Not trink ich es alleine!
Ich bin ebenso gespannt darauf!
Und die Leute, die die WM als doofen Schmarrn abtun, haben doch vermutlich nie eine gesehen.
DIE Freude lass ich mir nicht nehmen und heute Abend gehts rund. Freu mich schon wie ein Schneekönig. :D

*kramt einen XXL-Eimer Oriental-Chips aus der Hosentasche*
Hat wer Hunger?

Eiskender
09.06.2006, 14:21
Ich gehe gleich in den Diebels Fasskeller (Kneipe+Biergarten) und schaue mir da mit meinem Vater das Spiel auf ner großen Leinwand an. Das wird toll. :)

Savage
09.06.2006, 14:41
*knallt einen großen Kasten Weizenbier auf den Tisch*
So, Siegi, ich hab uns für heute Abend versorgt *klopft stolz auf den Kasten*
Du wolltest doch Wei.... oh verdammt! Na egal, zur Not trink ich es alleine!
Ich bin ebenso gespannt darauf!
Und die Leute, die die WM als doofen Schmarrn abtun, haben doch vermutlich nie eine gesehen.
DIE Freude lass ich mir nicht nehmen und heute Abend gehts rund. Freu mich schon wie ein Schneekönig. :D

*kramt einen XXL-Eimer Oriental-Chips aus der Hosentasche*
Hat wer Hunger?
Nein, des passt scho so! Weizen und Weißbier is ja des selbe! Immer her damit! :D
Ohhhh, Oriental-Chips... :creepy:

Für mich gehts heut zum Fußballschauen ins Peanuts, ne kleine gemütliche Kneipe im Herzen von Regensburg. Am Abend ist in selbiger Kneipe auch noch die Geburtstagsfeier von den Schwip-Schwägern meiner Freundin - alles umsonst. :eek:
Also, ich würd sagen, das wird ein harter Start ins Wochenende! Aber jetzt wird erst mal gestartet, also raus aus der Arbeit!! :D

Dennis
09.06.2006, 14:48
Nein, des passt scho so! Weizen und Weißbier is ja des selbe! Immer her damit! :D
*macht einen :eek:-Blick*
*bekommt allmählich Schaum vor dem Mund*
*beruhigt sich gerade noch*
*hüstel* In der Theorie vermögen Nektarinen ebenso gleich Pfirsichen zu sein, so sind in der Theorie auch Erdnüsse Hülsenfrüchte, sowie Walnüsse Steinfrüchte, während auch nicht alles Beere ist, was sich als solche schimpft, insofern gleicht sich vieles, SCHMECKT ABER VERFLUCHT NOCHMAL ANDERS! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*wirft sich ein Reiskorn in sein Bier und erfreut sich an der neuen Schaumkrone*

Marc
09.06.2006, 15:36
[...]=p Ich lache so... wenn Deutschland heute schon rausfliegt... :p

:dnuhr:

YoshiGreen
09.06.2006, 15:39
Schäm dich.. Jetzt Drück ich dir schon die Daumen und denk an dich.. >=O Und dann soll das um sonst sein? Ne ne so nicht..
Ich hab mich darauf konzentriert dir für Englisch die Daumen zu drücken. Das ist ja um einiges wichtiger als meine Klausur ;) Und gut, dass es anscheinend geholfen hat ^_^

Njoa ich hab mich jetzt bezgl. Emergency Room wieder auf den neusten Stand gebracht: 6 Folgen in 2 Tagen :A

Und jetzt geh ich arbeiten und hoffe, dass kein Arsch da ist weil alles Fussball gucken <3
Jubelt mal für mich mit!

*geht auch n Zelt aufbaun* Yeah, Festival im WG-Garten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Solacy
09.06.2006, 15:51
Pah, nörgel nörgel nörgel und dabei noch nicht mal Ahnung haben, junge Dame, das habe ich vielleicht gern. :D


Deutschland kann heute noch nicht rausfliegen, weil heute erst das erste Spiel der Vorrunde ist, d.h. wir sind mit drei anderen Teams in einer Gruppe und erst wenn alle gegeneinander gespielt haben in dieser Gruppe, fallen der Viert- und Drittplatzierte aus dem Weltmeisterschaftskader.

:p Egal?
Warum aber machen die so nen wirbel drumm wenn der komische wie heißter? Ballack oder so net spieln kann? >> Als ob wir nich noch andere Spieler hätten und er allein spielen müsste.
Fusball gehts doch eh nur noch ums Geld! Und überhaupt und so is alles voll korrupt. :p *mäcker, mäcker*


So, genug klug geschissen, auch ein Käse ist nicht allwissend ;)
Ich bin kein Käse... >>" Ich lass mich bald wirklich umbenennen.. :rolleyes:

In Racklekätzche~ :3


Ich hab mich darauf konzentriert dir für Englisch die Daumen zu drücken. Das ist ja um einiges wichtiger als meine Klausur Und gut, dass es anscheinend geholfen hat
Warum is das wichtiger? oô Find ich nich aber egal. ^^
Ja hat geholfen. Sonst hätt ich das mit den Zeiten immer noch nich kapiert.. xD"

*dem Nachbar winkt* Wann gehtn das hier los? :p

Vale
09.06.2006, 16:29
ich liebe deutsche land!
http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de07.gif (http://tvtotal.prosieben.de/musik/)

WM Total!

Göfla
09.06.2006, 16:33
*knallt die Tür hinter sich zu* Aaah... Wochenende! *lässt seine dreckigen Stiefel vor der Tür* *hängt seine verdreckte Feldjacke fein auf einen Kleiderbügel*

Haja~ War das wieder ein schöner Tag... Heute sind mir wieder 310 Sturmgewehre und 60 Pistolen durch die Hände gegangen. Genau so wie 400 Feldmesser :D

Oh! Weizenbier! *nimmt sich eine Flasche*
So, dann darf man ja gespannt sein. In 1 1/2 Stunden gehts los. :A


*Nimmt seinen Rucksack und leert die Dreckwäsche der ganzen Woche auf den Boden* Hemden... Hosen... Unterhosen... Gut, alles da.

Dennis
09.06.2006, 16:35
Warum aber machen die so nen wirbel drumm wenn der komische wie heißter? Ballack oder so net spieln kann?
Okay, frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber auch nur, weil ich Ballack nicht mag! :D

Fusball gehts doch eh nur noch ums Geld!
Achso, wieso fiebern dann so viele Leute mit?
Weil sie GEld bekommen?
Außerdem, welcher Sport ist noch kommerzfrei? Freestyle-Beach-Federballing?

Und überhaupt und so is alles voll korrupt. :p *mäcker, mäcker*
Meckern schreib ma so *mecker* *mecker*
Außerdem wird Korruption und Betrug auch im Fußball rigoros aufgedeckt, eiskalt nachgehakt und auch richtig dreckig bestraft!

@Jesp: Na, also. :A
DAS ist der Geist der WM!

Kico
09.06.2006, 16:54
So, WM ist eröffnet \o/
Ich freue mich, werde sie sehr verfolgen :)

Bin mal gespannt wie Deutschland heut gegen Costa Rica spielt.
Schätze 3:0, auch ohne Ballack, Borowski macht das :A

Jo...euch allen, die sie verfolgen, eine schöne WM ;)

Davis Pryde
09.06.2006, 16:54
Achso, wieso fiebern dann so viele Leute mit?
Weil sie GEld bekommen?
Nein... sie sind einfach patriotisch veranlagt.


Außerdem, welcher Sport ist noch kommerzfrei? Freestyle-Beach-Federballing?
Versuchst du etwa, damit zu argumentieren? Tze, tze. Das ist das Argument der armen Chise, nimm ihr das doch nicht weg :(
Übrigens, warum nutzt ihr für Worte eigentlich so gern den Pejorativ? :\ Kommerz muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Soweit es sich in Grenzen hält ist das doch okay - ohne Kommerz gäbe es schließlich keine Fußball-WM, kein Robby Williams und keine verdrehte Wertvorstellung.

Narsil
09.06.2006, 17:12
Nein... sie sind einfach patriotisch veranlagt.


Versuchst du etwa, damit zu argumentieren? Tze, tze. Das ist das Argument der armen Chise, nimm ihr das doch nicht weg :(
Übrigens, warum nutzt ihr für Worte eigentlich so gern den Pejorativ? :\ Kommerz muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Soweit es sich in Grenzen hält ist das doch okay - ohne Kommerz gäbe es schließlich keine Fußball-WM, kein Robby Williams und keine verdrehte Wertvorstellung.
Viel zu patriotisch das Land... nananana.....

Jaha und es gäbe keine Werbung(auf die wir alle nicht verzichten wollen)

Okay, frag ich mich ehrlich gesagt auch, aber auch nur, weil ich Ballack nicht mag! :D
Chelseasau!!!

Solacy
09.06.2006, 17:19
*Nimmt seinen Rucksack und leert die Dreckwäsche der ganzen Woche auf den Boden* Hemden... Hosen... Unterhosen... Gut, alles da.

...
*wäsche waschen geht*

Repko macht mich eh fertig.. T_T
ich sollte lieber an den Herd.. oder an den Grill! \o/
*Gartengrill auspackt*

Davis Pryde
09.06.2006, 18:08
1:0 für Deutschland!
Was wettet ihr, wie's ausgeht?
2:1 für Deutschland! Ich setze 2 Theodore-Chips! :0

Göfla
09.06.2006, 18:20
2:1 für Deutschland! Ich setze 2 Theodore-Chips! :0

Na dann hoff mal dass kein Tor mehr geht :D

Ich glaub es wird... 3:2 für Deutschland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


...
*wäsche waschen geht*

Danke! Was würd ich nur ohne dich machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
:D

waterboynation
09.06.2006, 18:38
Abend oh menno Fußballzeit ist.

@Chise-Chan
Hab noch zwei Socken gefunden,kannst dir auch noch waschen.
Kriegst auch ein Milchsake.

Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?

Hab mich rießing gefreut und einen ausgegeben.


Wie kommt ihr denn mit dem Spiel vorran?

Bin mal gespannt wer da gewinnt,denn Costa Rica spielt ja
auch nicht schlecht.#


Habt ihr euch mal so geärgert,das hier ausversehen,was kaputt
gemacht habt,das aber wichtig ist.

Davis Pryde
09.06.2006, 18:38
Na dann hoff mal dass kein Tor mehr geht :D

Ich glaub es wird... 3:2 für Deutschland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich will Einsätze sehen! Btw.: 2:1 für Deutschland! Har-har! Hoffentlich bleibt's so :>

Flying Sheep
09.06.2006, 18:39
Ein Freund von mir meinte eben, er hätte 10 € auf Costa Rica gewettet :D
Das Geld ist er warscheinlich los ;)

Mein Tipp wäre 3:1 für Deutschland :A

V-King
09.06.2006, 19:03
Kriegst auch ein Milchsake.
Sake mit Milch muss sicher auch geil schmecken :A
Nicht, dass ich Sake trinke. Schon gar nicht mit Milch. o.o
*Der Anti-Alkoholiker ist*

Solacy
09.06.2006, 19:45
Danke! Was würd ich nur ohne dich machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
:D
In deinem Dreck ersticken? ;) Oder am Fluss waschen.. ganz altmodisch mit Hobelbrett. :p

@Waterboy:
Wegen 2 Socken? Oô Fang ich doch nicht an.. x_x

btw..
Du hast schon verlohrn Flying Sheep. =p

Dirty Magic
09.06.2006, 20:13
Wir haben gewonnen. :)
Ahja, zu Fußball fällt mir gerade das (http://www.sinn-frei.com/wm-parodie-cordoba_2639.htm) hier ein. Ein wirklich schönes Spiel, viel Spaß beim Anschauen.

Narsil
09.06.2006, 20:18
Wir haben gewonnen. :)
Das ist auch das einzige Gute was man über das Spiel sagen kann.(also gut das erste Tor war schon schön)

Ynnus
09.06.2006, 20:21
Das ist auch das einzige Gute was man über das Spiel sagen kann.(also gut das erste Tor war schon schön)

Mal nicht alles schlecht machen, ja?
Die Abwehr ist scheiße, das stimmt. Aber der Sturm und das Frühe Stören die ersten 20 Minuten war super. Nach der Pause wurd's etwas träge und leider hat Costa Rica die 3 - 4 Torschüsse auch mit 2 Dingern umgesetzt, weil die Abwehr einfach gepennt hat. Immer ist ein Mann durchgekommen. Aber der Start war schonmal sehr gut, fand ich. 5 : 2 wär zwar schöner aber auch ein 4:2 sind 2 Tore Differenz.

Und das letzte Tor war wohl auch genial, aus der Distanz reingezimmert. ;)

haZZ
09.06.2006, 20:35
Ich kann mich dem guten Ynnus nur anschließen. Wir waren garnicht mal so schlecht. Ich finds gut, das wir gewonnen haben. Ich bin zwar nicht der Fußballfan so, aber trotzdem, mir hats gut gefallen. :D

Vale
09.06.2006, 20:40
*hust* Was ein mistiges Schirigespann, schon lange nicht mehr ein Unparteischen Team gesehen, das ein klares Abseits (2. Tor der Ticos) nicht erkennt.
Das erste der CRner war auch hart an der Grenze.
Trotzdem ist die deutsche Abwehr sehr am Pennen was ihren Job angeht.
Dafür haben wir imo einen der besten Stürme der Welt.
Lahm und Frings mit einem Hammertor und Klose zweimal mit tollen Vorbereitungen von Schweini und Lahm.
Tolles Spiel insgesamt.^^"

YoshiGreen
09.06.2006, 21:35
Warum is das wichtiger? oô Find ich nich aber egal. ^^
Ich finde eine Abschlußarbeit wichtiger als eine Klausur in einem Fach, dass ich eh abwähle und wohl auch nicht ins Abi einbringen werde, also wertlost ist. ;)

Ich hab dreimal ins Spiel reingeguckt und dabei das 3:1 ; 3:2 und 4:2 (in der Wiederholung) mitbekommen. Mir fiel nur auf, dass Porta Rico (wie es ein Besofffenere am Mittwoch genannt hat) gerannt ist wie nichts Gutes.

*haut sich ne Pizza auf den Grill* Fußball ist Fußball und Sommer ist Sommer. Ich stimmt mich schonmal aufs Hurricane ein *Helden anmach*
Achja, ich hab grad n Bier aufgemacht und auf meinem Fußboden verteilt :rolleyes:

Dennis
09.06.2006, 21:39
Repko macht mich eh fertig.. T_T
ich sollte lieber an den Herd.. oder an den Grill! \o/
Nix da, Grillen ist Männersache!

So, das war ein erfrischendes Stück Fußball. Endlich beginnt der Wahnsinn. Morgen kuck ich mir schonmal England und Schweden an, um unseren Viertelfinalsgegner zu sondieren, freue mich auch noch auf viele weitere Spiele!
Hach, das ist jetzt richtig herrlich.
*tritt einen Fußball gegen die Urne, die die Asche von Daens Ur-Ur-Ur-Ur-Wikingerhäuptlings-Opa enthält*
...upps!
kehrt das mal jemand schnell weg, bevor Daen es merkt?

Vale
09.06.2006, 21:48
Halbzeit im Spiel Polen gegen Ecuador.
Ecuador führt mit 1:0 verdient nach einem heftigen Abwehrfehler Polens.
Insgesamt doch überraschend und ein toller Geheimtipp für die WM.

Dennis
09.06.2006, 21:50
Halbzeit im Spiel Polen gegen Ecuador.
Ecuador führt mit 1:0 verdient nach einem heftigen Abwehrfehler Polens.
Insgesamt doch überraschend und ein toller Geheimtipp für die WM.
Jesp, dir, wie vielen anderen hier möchte ich für die Aftershow-Party zur WM lieber
DIESEN TOLLEN QFRAT-THREAD (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69424)
ans Herz legen. Du scheinst ihn schon entdeckt zu haben, vielleicht entdecken ihn nun andere auch. Solche Spielstandsdurchsagen sind dort aber wesentlich besser aufgehoben. :)

Solacy
09.06.2006, 22:52
Nix da, Grillen ist Männersache!

T_T
Und für was bin ich dann gut? << Nur für Göfs Wäsche?

@Yoshi:
Mh.. kay.. xD Überredet.

krisch92
09.06.2006, 22:54
Ecuador gewinnt 3:O !!!!:D :D :D

Daen: Sig aus, bitte :)

krisch92
09.06.2006, 23:05
Nee. 2:0 schätze ich eher ôÔ

O, genau stimmt sorry... Hab mich n bissl vertan.. aber eigentlich... ich kann Fußball nicht leiden.... *sichschnellvomackermacht*


Daen: Sig aus, bitte :)

YoshiGreen
09.06.2006, 23:11
@krisch92:

Deine Sig ist zu groß!
Hier gilt Sig aus!
Solche Sachen meine ich. Mir wird das auch zu blöd zum Diskutieren.
@krisch & Kico: Lesen bildet! Deshalb guckt euch mal Repkos Post an!

*beide aus der WG werf und Tür zumach*

Tut mir leid, aber ich kann das grad nicht verstehen. Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?

Normalerweise bin ich sehr ruhig und erklär Sachen auch gerne 100 mal aber bei solch total einfachen Sachen ärger ich mich schon, gerade wenn sowas mehrfach passiert!

~Edit~
OK, Kico darf wieder rein ^_^

Kico
09.06.2006, 23:15
@krisch & Kico: Lesen bildet! Deshalb guckt euch mal Repkos Post an!

Jo sry, das hatte ich übersehen.
Werde den Qfrat Thread absofort dafür nutzen.
Hab den unangebrachten Post von eben gelöscht ;)

Lässt mich wieder rein Yoshi? xD
Ansonsten versuch ich die Tür aufzubrechen :D

Vale
10.06.2006, 10:35
Jesp, dir, wie vielen anderen hier möchte ich für die Aftershow-Party zur WM lieber
DIESEN TOLLEN QFRAT-THREAD (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69424)
ans Herz legen. Du scheinst ihn schon entdeckt zu haben, vielleicht entdecken ihn nun andere auch. Solche Spielstandsdurchsagen sind dort aber wesentlich besser aufgehoben. :)


Hm, mir war die Absicht gehalten, die WG fußball freundlich zu gestalten und auf dem Stand vom QFRAT zu halten.^^"
Dazu war mein Fazit und das Spielergebnis. :)
Aber natürlich werde ich deinem Wunsche nachkommen.



Tut mir leid, aber ich kann das grad nicht verstehen. Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?


Ich rege mich meistens unhaltbar auf oder lach sie aus.

Dennis
10.06.2006, 10:41
Hm, mir war die Absicht gehalten, die WG fußball freundlich zu gestalten und auf dem Stand vom QFRAT zu halten.^^"
Dazu war mein Fazit und das Spielergebnis. :)
Aber natürlich werde ich deinem Wunsche nachkommen.
Ist ja auch soweit okay, ich bin ja auch großer Freund des schönsten aller Spiele und werde mir auch heute die Spiele der rabiaten Engländer, der exotischen Argentinier und vor allem der starken Schweden keineswegs entgehen lassen. Nur sollte die WG kein LIVE-Ticker sein, wer wissen will wie's im Spiel steht kuckt auf Seiten wie www.sport1.de oder macht den Fernseher an.
Da kann man schon eher den QFRAT-Spam-Thread für Spieldiskussionen und Durchsagen des Spielstandes missbrauchen!


*schnuppert*
Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O

Aldinsys
10.06.2006, 15:01
*schnuppert*
Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O

Egal,ich esse die.
Nach einem langweiligen Schultag ist alles andere besser.

Ich hoffe,dass die Schweden gewinnen und mein Lieblingsspieler mindestens einmal trifft oder wenigstens die Gegner alle austanzt wie bei Juve immer. ;)

Solacy
10.06.2006, 16:51
*schnuppert*
Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O
Ó ,ò Willst du mich veräppeln.. xD Ich lass doch nix anbrennen.. T__T

Nya.. wenigstens isst sie einer..
Boa ich back lieber ma ne Ordentliche Torte! *_* Mit viel viel Sahen und Schokolade. *sich in die Küche verzieht*


Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?
Mh ich weiß nich genau.. also ausrasten oder so was in der Art tuh ich eigentlich nicht. Meist erklär ichs ihnen oder bitte es zu lassen.. ansonten reg ich mich innerlich auf aber äuserlich noch ruig.. :p

Seelenvampir
10.06.2006, 20:21
Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
Eventuell bis in 4 Jahren! ;_;

Scheunenbrenner
10.06.2006, 20:25
Wieso? Musste innen Knast oder was :D
Sprich dich aus, was haste ausgefressen?
gedealt, geklaut, gemordet, kinder mißhandelt.... raubkopiert?

Göfla
10.06.2006, 20:27
Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
Eventuell bis in 4 Jahren! ;_;
Hä? Wie? Was? Was ist in vier Jahren?

@Chise: Du musst mir auch eine Torte backen! Du weißt ja eh wie ich sie mag ^_^


Übrigens... hier müsste mal wieder aufgeräumt werden und der Boden gesaugt werden! :\

Seelenvampir
10.06.2006, 20:30
So ein Problem nennt sich "Eltern",
es kann sein das ich erst wieder Internet habe wenn ich 18 bin..die Chance steht 80%, außerdem habe ich nicht raubkopiert xD

EDIT: *saug*

Oestinator
10.06.2006, 20:33
So ein Problem nennt sich "Eltern",
es kann sein das ich erst wieder Internet habe wenn ich 18 bin..die Chance steht 80%, außerdem habe ich nicht raubkopiert xD

EDIT: *saug*

Was hast du denn gemacht?

@ Torten: Will auch eine haben ;_; \o/ xD

Vale
10.06.2006, 20:57
So ein Problem nennt sich "Eltern",
es kann sein das ich erst wieder Internet habe wenn ich 18 bin..die Chance steht 80%, außerdem habe ich nicht raubkopiert xD

EDIT: *saug*


o.o"
Jetzt nicht wirklich, oder? Selbst ich hab schon viel Scheiße gemacht, doch das Internet wurde mir nie gesperrt. x.X

Seelenvampir
10.06.2006, 21:01
o.o"
Jetzt nicht wirklich, oder? Selbst ich hab schon viel Scheiße gemacht, doch das Internet wurde mir nie gesperrt. x.X

Anscheinend schon x__X
Außerdem habe ich keine Scheisse gemacht ._.
Naja,...ich hoffe die 20% die mir bleiben nützen was ^^"

Davis Pryde
10.06.2006, 21:08
Mal wieder zu viel Hentai/pr0n gesaugt und geguckt, als die Eltern reinkamen, SeeVa? Tze, tze. Da sagt man, ein Freund hätte's einem gebrannt und gesagt, es sei Star Wars 3 :\ Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.

Vale
10.06.2006, 21:11
Mal wieder zu viel Hentai/pr0n gesaugt und geguckt, als die Eltern reinkamen, SeeVa? Tze, tze. Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.


Hm...wieso les ich bei deinem Namen eigentlich immer Davis Proud?
Und Seelenvampir ist ganz sicher ein braver Mensch, der sich solche obszönen Sachen nie herunterladen würde. :0
ELI!

Seelenvampir
10.06.2006, 21:12
[...]
Und Seelenvampir ist ganz sicher ein braver Mensch, der sich solche obszönen Sachen nie herunterladen würde. :0


Genau :O
Achja Davis, ich und LV haben EINEN Computer o_o

Davis Pryde
10.06.2006, 21:28
Hm...wieso les ich bei deinem Namen eigentlich immer Davis Proud?
Entweder hast du 'ne Leseschwäche, oder du bist stolz auf mich. Schatz <3


Und Seelenvampir ist ganz sicher ein braver Mensch, der sich solche obszönen Sachen nie herunterladen würde. :0
ELI!
Kennst du ihn etwa so~ genau? :>


Achja Davis, ich und LV haben EINEN Computer o_o
Dann teilt ihr's euch also immer? Perverse!!11

Oestinator
10.06.2006, 21:35
Mal wieder zu viel Hentai/pr0n gesaugt und geguckt, als die Eltern reinkamen, SeeVa? Tze, tze. Da sagt man, ein Freund hätte's einem gebrannt und gesagt, es sei Star Wars 3 :\ Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.

Ach das sind die neuen Ausreden?

Aber wäre wirklich Schade, hier 'n User wie dich zu verlieren ;_;

Seelenvampir
10.06.2006, 21:46
Aber wäre wirklich Schade, hier 'n User wie dich zu verlieren ;_;

Ich hab euch doch eh alle lieb und vermisse euch ;D
Nirgends wars so schön wie hier ^__^
Naja...noch besteht Hoffnung.

YoshiGreen
10.06.2006, 22:10
Eventuell bis in 4 Jahren! ;_;
:hehe: Mein erster Gedanke war: Warum in vier Jahren? Die WM läuft doch noch.
Und seh mal alles net so schwarz. Ich glaube kaum, dass sie dir wirklich für 4 Jahre das Internet abdrehen - alleine wegen der Schule geht das schonma nicht ;)

*lässt seinen Rucksack mitten in der Küche fallen*
Boah bon so fertig. So Temperaturwechsel von 50° sind echt nicht pralle - das geht doch ganz schon an die Essenz (;)).
Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe, das die Elfenbeinküste diese scheiß Argentinier noch putzt!

Aber jetzt ist erstmal Wochenende *Anlege aufdreh*
Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu Yeah! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Blackadder
10.06.2006, 22:16
ein GBA/DS spiel, das stark an makergames erinnert:
http://www.studioarchcraft.com/project.htm

wär schon toll, n maker für GBA... \o\

Davis Pryde
10.06.2006, 22:24
Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe[...]
Stirb, Kameradenschwein ,-,
Trinidad&Tobago haben es sehrwohl mehr verdient, vor allen Dingen dadurch, dass sie diesmal zum erstem Mal an einer WM teilnehmen, wohingegen die 'erfahrenen' Schweden weitaus überlegener sein müssten. Jedenfalls hatten die Trinidad- und Tobagoyaner einen genialen Torwart, und die Schweden haben unfair gespielt. Aber genug zur WM~

Was ist euer Lieblingsfilmgenre?

Oestinator
10.06.2006, 22:27
Was ist euer Lieblingsfilmgenre?

Komödien, Horror-Filme, aber nicht dieser übertriebene Teenie-Survivalhorror

Manchmal guck ich auch Actionfilme gerne, aber irgendwie ist es immer das Selbe...

Solacy
10.06.2006, 23:11
@Göf:

Ja ich weiß ^.^ Ein Obstkuchen-Tortenblech mit viel weißere Schokolade.. =3 *torte aufn Tisch stellt* Bitte schön!

Ah... Filme.. guck ich nicht wirklich viele.. wenn dann nur Fantasy oder Psyscho <3

V-King
11.06.2006, 08:34
Was ist euer Lieblingsfilmgenre?
Komödien, Action (am liebsten die ganzen 80er und Afang 90er-Actionfilme, wie Lethal Weapon oder Stirb Langsam. Die mit den coolen Sprüchen halt :D ), Disney (Disney ist immer gut), und dann noch solche verdrehten Filme, die man mindestens 2mal anschauen muss, um sie wirklich zu kapieren (z.B: Pulp Fiction, Basic, Reservoir Dogs usw.), außerdem schau ich mir auch gern Dokumentationen über aktuelle Ereignisse oder einfach nur stupides Zeug an, z.B. die Michael Moore-Dokus oder Supersize Me.

Göfla
11.06.2006, 11:39
*kommt ins Wohnzimmer und wirft seine Jacke übers Sofa*
Morgen ihn Schnarchnasen! Ich hatt' heut schon einen aufregenden Tag!

Ich hab mich vorhin schon mit zwei zwielichtigen Gestalten am Flughafen um 8 Uhr Morgens getroffen. Jaha... Mit TBR und dem Wischmop, die ihre Eltern beim Flughafen Salzburg abgeliefert haben. Da haben wir uns gleich auf nen nettes Frühstück verabredet :A Außerdem haben wir noch paar Sachen gemacht, die ich hier nicht öffentlich kundtun will, da diese nicht jugendfrei sind. :eek:

Außerdem war ich mitn Auto grad beim ÖAMTC (die österreichische Version vom ADAC) weil die Motor-Check-Warnleuchte aufgeleuchtet ist. Und glücklicherweise hat sich herausgestellt dass es kein Fehler war. o.o


Oh!
Mein lieblings Kuchen nach Chise-Geheimrezept \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Supi :A

@Filmgenre: Hmm... ich schau eigentlich alles mögliche. Am liebsten Action, Horror, Komödie... Wobei ich in letzter Zeit sehr selten Fernschau.

Blackadder
11.06.2006, 13:42
wie wärs mit dem thema,
"ist die WG überhaupt existenzberechtigt, wenn darin nur themen behandelt werden, die bereits in anderen foren ausdiskutiert werden oder dort besser aufgehoben wären?"

man könnte ja kuchenrezepte austauschen...

Dennis
11.06.2006, 13:47
wie wärs mit dem thema,
"ist die WG überhaupt existenzberechtigt, wenn darin nur themen behandelt werden, die bereits in anderen foren ausdiskutiert werden oder dort besser aufgehoben wären?"

man könnte ja kuchenrezepte austauschen...
Kuchenrezepte Kuchenrezepte Kuchenrezepte...
nunja, ein paar Eier, etwas Mehl, etwas Backpulver, etwas Fett, etwas Zucker und den Rest nach Lust und Laune zusammenmischen, da kommt zuweilen sogar was raus... wenn man viel Glück hat.

So, jetzt tu ich mir noch schnell ne kurze Runde Fahrrad an, bevor ich mir mal wieder etwas Fußball reinziehe! So long!

Princess Aiu
11.06.2006, 14:55
hi @ all ^^

Gleich beginnt endlich wieder ein tolles Spiel,ich freue mich schon,wird bestimmt ziemlich spannend,bei den beiden guten Mannschaften.:)

Was glaubt ihr wer gewinnt? Also ich hoffe das es Serbien-Montenegro wird,aber die Niederlande hat sehr gute Spieler,das wird echt schwer.

Ich liebe die WM,schaue heute Abend dann das Spiel Portugal-Angola am Brandenburgertor mit paar Freundinnen ^^ wird bestimmt witzig,wo schaut ihr die WM-Spiele an?
Lieber allein oder mit ganz vielen Leuten/Freunden?

Ps: Chise? Machst du mir einen Schockoladenkuchen?Ich liebe Schokolade :creepy: aber nur für mich allein,ich will nicht teilen :C

Gruß

Da Princess

Broken Chords Can Sing A Little
11.06.2006, 14:58
man könnte ja kuchenrezepte austauschen...
Oder Keksrezepte:

Zutaten: Eine halbe Tasse Staubzucker, ein viertel Teelöffel Salz, eine Messerspitze türkisches Haschisch, ein halbes Pfund (~ 230 Gramm) Butter, ein Teelöffel Vanillezucker, ein halbes Pfund Mehl, 150 Gramm gemahlene Nüsse und ein bisschen Staubzucker.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben, Butter einrühren, die gemahlenen Nüsse zugeben und den Teig verkneten.
Danach augenballgroße Stücke vom Teig formen, im Staubzucker wälzen und die Zauberworte "Simsalbimbamba Saladu Saladim" sagen.
Auf ein gefettetes Backblech legen und bei 200 Grad für fünfzehn Minuten backen - fertig.

Wichtig: Keine Eier verwenden!

YoshiGreen
11.06.2006, 15:04
Ich muss mal mein Käsekuchenrezept raussuchen... obwohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif das ist viel zu gut um zu teilen ^.-

Hier ist es sauwarm und ich muss ein Physikprotkoll schreiben :( *macht den Kühlschrank auf, damit es etwas kälter wird* :)

Mal gucken ob ich Fußball gucke ^^v Ich glaub ich muss gleich erstmal mein 2. Frühstück zu mir nehmen - bin sau hungrig.

BTW: *rofl* (http://gladstone.uoregon.edu/%7Eapacker/pictures/oh_really.jpg)

Blackadder
11.06.2006, 15:17
die rezepte die ich beherrsche stehen alle auf den rückseiten von tiefkühl-fertigfrass-gerichten. bin eben ein gourmet. :3

oh, fussball... weiss gar nicht wer spielt. und schon ein tor.

Saku
11.06.2006, 16:41
@Chise-Chan.

Sagte ich schon das mir deine Avatar + Signatur gefällt?
T__T

Ich mag "She" =D

Broken Chords Can Sing A Little
11.06.2006, 17:12
BTW: *rofl* (http://gladstone.uoregon.edu/%7Eapacker/pictures/oh_really.jpg)
http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/razor2.gif

Solacy
11.06.2006, 21:44
Kuchenrezepte Kuchenrezepte Kuchenrezepte...
nunja, ein paar Eier, etwas Mehl, etwas Backpulver, etwas Fett, etwas Zucker und den Rest nach Lust und Laune zusammenmischen, da kommt zuweilen sogar was raus... wenn man viel Glück hat.

O__o Den möchte ich erlich gesagt nicht versuchen... XD

Ps: Chise? Machst du mir einen Schockoladenkuchen?Ich liebe Schokolade aber nur für mich allein,ich will nicht teilen
Klaro! ^-^ Ich mach dir ne Schokotorte mit 3 lagen und extra viel creme. <3

@Saku:
Die Süßeste Geschichte die ich je gelesen hab imo. ^^ Nur Schade das man nich so viele Bilder zu findet.. (mach ich sie mir halt selbst)

@Lucian:
ja ja~
Btw hab ich mal wirklich Hanfkekse gebacken.. xD Nur leider verliert das Zeug die wirkung wenns gebacken wird.. o_o Lustig is nur das man echt 200g Tüten Hanf in manchen BIO Läden kaufen kann weil das einige wirklich täglich zum Backen nehmen.. :p

Oestinator
11.06.2006, 21:56
Btw hab ich mal wirklich Hanfkekse gebacken.. xD Nur leider verliert das Zeug die wirkung wenns gebacken wird.. o_o Lustig is nur das man echt 200g Tüten Hanf in manchen BIO Läden kaufen kann weil das einige wirklich täglich zum Backen nehmen.. :p

Soweit ich weiß, sind es aber nur Hanfsamen, die bereits kein THC enthalten.
Außerdem steht an den Verpackungen nochg extra drauf, dass sie nicht zur Aussaat verwendet werden können. Ich wollt mir mal selbst welche kaufen -_-'
Haben die Kekse wenigstens geschmeckt? ;)

Daen vom Clan
12.06.2006, 09:43
Und seh mal alles net so schwarz. Ich glaube kaum, dass sie dir wirklich für 4 Jahre das Internet abdrehen - alleine wegen der Schule geht das schonma nicht ;)



Hmm....ich weiß nicht...als ich zur Schule ging, da hatte der Staat manchmal mit Waffengewalt so Gebäude requiriert, darin dann später Regale aus Eichenholz deponiert und dorthin dann Unmengen an Büchern hingeschafft, das Ganze nannten die dann...äh...Sekunde, ich habs gleich...ah ja, Bibliothek :eek: und das richtig KRASSE dabei war, das man sich für einen symbolischen Obolus in dieses Gebäude reinbegeben konnte und sich diese Bücher - das sind so Nachschlagewerke aus Papier - anschauen konnte.

Da war ich selber erst richtig baff... :D


Zeit meiner Schulzeit habe ich das Internet kein einziges Mal benutzt , das wollte ich nur gesagt haben :D

Archeo
12.06.2006, 09:55
ein GBA/DS spiel, das stark an makergames erinnert:
http://www.studioarchcraft.com/project.htm

wär schon toll, n maker für GBA... \o\

Woho, das ist so ziemlich das geilste was ich in letzter Zeit gesehen hab.o.o
Die Chars erinnern stark an CT.oO

YoshiGreen
12.06.2006, 10:57
Genau Daen, ich gehe in die überaus tolle Stadtbücherei (wir haben keine Bibliothek) und suche aus veralteten Büchern Informationen raus. Sollte ich auf die Idee kommen, vielleicht lieber in meinem Zimmer in Ruhe lernen zu wollen, darf ich noch 10€ / Jahr blechen. Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Gebühren - aber die Beziehung Kosten:Angebot muss schon stimmen.
Aber ich kann schon verstehen, dass es verwerflich ist im Internet zu recherchieren, wo die aktuelleren Informationen schneller zu erreichen sind. Wozu sollten wir denn den Fortschritt nutzen? ôo°

Das soll keine Ansage an Bibliotheken sein, nur ist es doch häufig einfacher einfach ins Internet zu gehen als z.B. zur Bremer Uni zu fahren um an ordentliche Informationen zu kommen!

Daen vom Clan
12.06.2006, 11:01
Ich sage nur, das es nicht absolut unmöglich ist, an Informationen aus dem Internet zu gelangen, zumal sich Informationen über Geschichte, Geographie, Erdkunde usw. - also typische Schulfächer - nicht jeden Monat ändern.

Trotzdem möchte ich mal den Schüler sehen, der mehr Zeit für Recherchen im Internet aufbringt als für Porno und Musik saugen oder hier im wunderschönen Atelier herumzuhängen ;)


Aber du hast natürlich Recht: Es ist komfortabler mit Internet, aber nicht unmöglich.

YoshiGreen
12.06.2006, 11:13
Dann hatte ich dich falsch verstanden ^^

Aber ich will mal kurz noch ein Beispiel bringen: Zu meinem Facharbeitsthema "Magnetfeld der Erde und anderen Planeten" habe ich praktisch nichts in unserer Bücherei gefunden ^^v


Trotzdem möchte ich mal den Schüler sehen, der mehr Zeit für Recherchen im Internet aufbringt als für Porno und Musik saugen oder hier im wunderschönen Atelier herumzuhängen ;)
Das ist eine andere Sache - und solltest du nicht auch arbeiten? :D

Ich finde wir sollten mal ein Internetfreies Wochenende in der WG machen.

Daen vom Clan
12.06.2006, 11:25
O Mann, wenn ich nur dran denke, wie das wäre, würden wir Alle in einer WG zusammenleben :D

Internetfrei?
Wäre ich sofort dabei, die Meisten meiner Wochenenden sind eh internetfrei und grade hier im Sommer bin ich jedes WOchenende woanders oder eingeladen. ;)

Zum Thema Bibliothek: Deswegen habe ich immer Referatsthemen genommen, wo ich die Was ist Was - Bücher zuhause hatte :D
Dumm nur, wenn man das Thema zugewiesen bekommt, dann habe ich früher auch mit den Armen gerudert, aber da wir in Riedenburg damals alle aus dem Einzugsgebiet größerer Städte kamen, haben wir uns recht schnell organisiert und Jeder hat für Jeden in der Bibliothek seiner Stadt Ausschau auch nach den Themen des Anderen gehalten und die betreffenden Bücher im Notfall mit ausgeliehen :)

Princess Aiu
12.06.2006, 11:59
Klaro! ^-^ Ich mach dir ne Schokotorte mit 3 lagen und extra viel creme. <3


Lecker! ^.^
Wann bekomm ich sie denn serviert?Ich weiß so ein Kuchen braucht seine Zeit,aber ich will nicht warten und auch nicht teilen }:)

@Fussball

Ich war gestern Abend dann tatsächlich am Brandenburgertor.
Wow,da war eine Bombenstimmung,echt klasse.
Und dann haben wir das Spiel geschaut auf nem riesen Monitor und es kamen immer mehr und mehr Leute. Und als dann Pause war,kamen Rudi Völler und Günther Jauch!!!!!! Das war so klasse,die waren keine 10-15 m von mir entfernt :D .Später kam auch noch Rainer Kalmund vorbei und wir haben ständig gegrölt,wie auf einem Rockkonzert. Da wir im Hintergrund waren,mussten sich die drei immer umdrehen und wenns einer gemacht hat,dann ging die Post ab. Da es echt spass gemacht hat rumzukreischen, habe ich natürlich mitgemacht und jetzt bin ich etwas heiser.....
Egal,dass war es wert und ich empfehle jedem der in Berlin lebt dort jetzt mal hinzugehen,solang die WM ist,denn das sollte man sich nicht entgehen lassen.;)

@Thema Bücher(ei)

Bevor wir Internet hatten,bin ich auch ständig wie eine Irre in die Bücherei und musste mich durch alles mögliche wühlen,um dann das zu finden,was ich brauchte. Ich fand das gar nicht schlimm,hat echt spass gemacht ^^
Aber trotzdem bin ich froh,das alles jetzt mit Internet klären zu können,da es einfach Zeitsparender ist und nicht so aufwändig. Auch nichtschulische Bücher muss ich mir nicht mehr ausleihen,seit meine Mam mir einen riesen Wagen von Büchern angeschleppt hat,die es im Sonderangebot gab.....
Jetzt habe ich eine kleine Bibliothek zu Hause und greif da immer zu irgendwelchen Büchern @.@ .Trotzallem mochte ich die Bibliothek,vielleicht gehe ich sie ja irgendwann nochmal besuchen.....,wenn mich die Einsamkeit packt :p

EDIT: Höho,ich habe drei Tage frei,wegen Abi und MSA ^^ Yeah

Wolfsrudel
12.06.2006, 12:03
Egal,dass war es wert und ich empfehle jedem der in Berlin lebt dort jetzt mal hinzugehen,solang die WM ist,denn das sollte man sich nicht entgehen lassen.;)

Erst, wenn mein rostiges Küchenmesser wieder aufgetaucht ist >_>"

Nein, NEIN, ich geh' da bestimmt nicht hin, auch wenn ich zur Zeit in Berlin wohne.
Die Reportagen haben meine Befürchtungen bestätigt - viel zu viel Gedrängel. Mag ich nicht!
Ich werd' am Mittwoch eher nach Spandau in unsere - weltbekannte ôo° - Zitadelle gehen. Hoffe der Menschenauflauf ist gering, wenn nicht, muß ich halt den Rucksack mitnehmen, mich in die Massen stellen, den Rucksack werfen und "Bei Allah!" schreien.

Mal schauen.

Trinidad und Tobago for teh Weltmeister! \o.

[EDIT]
Diese Wärme macht hier einigen Leuten doch zu schaffen - zwei aus meiner Klasse sind soeben zusammengebrochen - gab 'n dumpfen Knall, wodurch ich aufgewacht bin, wodurch ich das mitbekommen habe - und nun ab gen Heimat.
Hm... so'n Zimmer auf'er Sonnenseite ist auch nicht das wahre >_>" Rollos unten, Fenster zu -> hilft nix.

V-King meinte, ich solle mir einen Hand-Vibrat..., äh, Ventilator zulegen, aber warme Luft zufecheln ist auch kagge.

Archeo
12.06.2006, 12:04
Trinidad und Tobago for teh Weltmeister! \o.

Ich hätte es der Elfenbeinküste gegönnt aber...;_;

Princess Aiu
12.06.2006, 12:12
Erst, wenn mein rostiges Küchenmesser wieder aufgetaucht ist >_>"

Nein, NEIN, ich geh' da bestimmt nicht hin, auch wenn ich zur Zeit in Berlin wohne.
Die Reportagen haben meine Befürchtungen bestätigt - viel zu viel Gedrängel. Mag ich nicht!
Ich werd' am Mittwoch eher nach Spandau in unsere - weltbekannte ôo° - Zitadelle gehen. Hoffe der Menschenauflauf ist gering, wenn nicht, muß ich halt den Rucksack mitnehmen, mich in die Massen stellen, den Rucksack werfen und "Bei Allah!" schreien.


Also,es war gar nicht so ein schlimmes Gedrängel,alles war ganz gut,man wurde nicht von allen Seiten rumgeschubst oder zerquetscht,nein nun wirklich nicht.
Aber wer weiß,vielleicht war es ja nur bei mir da vorne so toll ^^
Egal,ich würde da nicht so auf die Reportagen oder sonstiges hören,man sollte sich immer selbst von etwas überzeugen.

Wolfsrudel
12.06.2006, 12:15
Also,es war gar nicht so ein schlimmes Gedrängel,alles war ganz gut,man wurde nicht von allen Seiten rumgeschubst oder zerquetscht,nein nun wirklich nicht.
Aber wer weiß,vielleicht war es ja nur bei mir da vorne so toll ^^
Egal,ich würde da nicht so auf die Reportagen oder sonstiges hören,man sollte sich immer selbst von etwas überzeugen.

Och, wenn Du mich lieb fragst ^_^

Naja, hatte am We aber auch keine Motivation - mußte Präsentationen vorbereiten und für Klausuren lernen.

Das höchste der Gefühle waren halt die Spiele - schön Fernseher auf'n Balkon platziert, Bierkasten daneben, und ab ging die 1-Mann-Fußball-WM-Party \o/

Toll waren die Spiele trotzdem nicht. Nicht alle! >_>"

Princess Aiu
12.06.2006, 12:26
Och, wenn Du mich lieb fragst ^_^

^^ Fragen nicht,aber dazu motivieren,dir sowas tolles nicht entgehen zu lassen ja. Wie schon gesagt,wenn du Zeit hast,schnapp dir paar Freunde und geh da hin,wird sich lohnen. ;)

Klausuren,ja,dass kenn ich auch zu Genüge....
Aber ich habe Glück,alles letzte Woche hinter mir gebracht ^^
Und dann habe ich auch noch jetzt frei,von daher konnte ich gestern auch so spät noch weg sein,ansonsten hätte ich das auch nicht machen können.
Aber obwohl ich eigentlich frei habe,bin ich wieder total auf Achse,von daher wird das diese Woche nicht mehr klappen und nächste habe ich Klassenfahrt :rolleyes: ....da hat man mal die WM zu Hause und reist aus....

@Chise

Wenn nicht bald meine Schockoladentorte kommt,dann verhunger ich :(
Warte schon die ganze Zeit darauf und ess nichts anderes,damit auch die ganze Torte für mich allein reinpasst....

MouseChaser
12.06.2006, 12:29
Boah ist das Warm ;_; Alle Fenster sind offen und trotzdem herrscht kein Luftzug :/
Ich glaub ich sollte noch den zweiten PC ausschalten, brauch ich ja eh im Moment nich'...

Naja, aber anstatt auf der faulen Haut zu liegen muss ich bis Mittwoch für meine 10. Klasse Englischprüfung einen 3minütigen Vortrag ausarbeiten und auswendig lernen (natürlich auf Englisch), wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen :B
Aber wenigstens hab ich jetzt noch 3 Wochen frei, dann Zeugnissausgabe und 6 Wochen Sommerferien :A

Wolfsrudel
12.06.2006, 12:33
Naja, aber anstatt auf der faulen Haut zu liegen muss ich bis Mittwoch für meine 10. Klasse Englischprüfung einen 3minütigen Vortrag ausarbeiten und auswendig lernen (natürlich auf Englisch), wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen :B
Aber wenigstens hab ich jetzt noch 3 Wochen frei, dann Zeugnissausgabe und 6 Wochen Sommerferien :A

3 Minuten, oha.
Englisch, oha².

Unser gesamter Unterricht ist in Englisch - Klausuren, Vorträge, bla natürlich auch.
Mein Vortrag gerade ging 30 Minuten, der nächste, in 2 Wochen, 90 Minuten ôo

Heul mal nicht rum über 3 Minuten... das ist bei mir die Einleitung ^_^

Aber nutz' die Chance und schnapp Dir noch paar mehr Vorträge - sowas hilft in der späteren Ausbildung auf jeden Fall.
Eine gute Präsentation ist die halbe Miete :A.

Immernoch warm~ .-.

Archeo
12.06.2006, 12:41
Naja, aber anstatt auf der faulen Haut zu liegen muss ich bis Mittwoch für meine 10. Klasse Englischprüfung einen 3minütigen Vortrag ausarbeiten und auswendig lernen (natürlich auf Englisch), wer sich das ausgedacht hat, gehört geschlagen :B
Aber wenigstens hab ich jetzt noch 3 Wochen frei, dann Zeugnissausgabe und 6 Wochen Sommerferien :A

3 Minuten?!
Wir müssen 15.xO
Ihr seid bestimmt 'ne Sonderschule oder so.

MouseChaser
12.06.2006, 12:46
Heul mal nicht rum über 3 Minuten... das ist bei mir die Einleitung ^_^ Ich finds bloß plöd, weil das früher nicht gemacht werden musste :O Die beim Bildungsministerium experimentieren (nach meiner Erfahrung und vom Hörensagen) noch viel zu viel rum :S Außerdem bin ich doch viel jünger und unerfahrener und dümmer und...
Achja, außerdem gehöre ich doch zu Nullbock-Generation ;D (gefällt mir, also die Ausrede)

Edit vorm posten:
3 Minuten?!
Wir müssen 15.xO
Ihr seid bestimmt 'ne Sonderschule oder so. Siehste, Experimente, sag ich doch. Ich fordere Bundeseinheitliche Bestimmungen :O (Also nur drei Minuten überall^^) Und das mit der Sonderschule will ich mal nicht gehört haben :O

Broken Chords Can Sing A Little
12.06.2006, 13:15
Soweit ich weiß, sind es aber nur Hanfsamen, die bereits kein THC enthalten.
Außerdem steht an den Verpackungen nochg extra drauf, dass sie nicht zur Aussaat verwendet werden können. Ich wollt mir mal selbst welche kaufen -_-'
Haben die Kekse wenigstens geschmeckt? ;)Jaja, leider. Wäre ja zu einfach, wenn der Drogenhandel auf der Straße verboten wäre, man das Zeug aber im Laden kaufen könnte (mal abgesehen davon dass man dann für 200g ca. 2000€ hinblättern müsste. ôo). "Mein" Rezept war mehr nur eine Anspielung, selbst ausprobiert habe ich das noch nie - so weit ich weiß lässt sich bei Haschkeksen dessen Hanf THC enthält aber durchaus eine Wirkung feststellen, die der beim Rauchen von Gras nicht unähnlich ist...

Lordi
12.06.2006, 13:30
bah ich bin grad vonner schle wiedergekommen und wir hatten heute aaseelauf ich bin 4 runden gelaufen sprich 10,8 km und das bei der hitze!

(mal abgesehen davon dass man dann für 200g ca. 2000€ hinblättern müsste. ôo)

eig. mMn nich richtig ein gramm kostet "nur" ca 5 € auch wenns hier 6,25 das gramm kostet
(nein ich kiffe nich ich kenn aber jemanden der solches tut :D )


Daen: Sig aus, Finnenmonster!
Lordi:sry -.-"

YoshiGreen
12.06.2006, 13:51
bah ich bin grad vonner schle wiedergekommen und wir hatten heute aaseelauf ich bin 4 runden gelaufen sprich 10,8 km und das bei der hitze!
WIr haben gleich ein Hockeyturnier - in der Halle -_- Und danach noch uzm Fragebogentraining.
Generell bin ich diese Woche nie vor 18 Uhr zu Hause :rolleyes: Ich weiß gar nicht, wann ich dann noch Hausaufgaben machen soll.

Aber unser Englischlehrer hatte heute keinen Bock auf Unterricht. Hat uns Aufgaben gegeben und dann konnten wir gehen - da hab ich gelacht :A

Dennis
12.06.2006, 13:59
Wir haben heute die Ergebnisse unserer Abi-Prüfungen bekommen!
Deutsch: 10 Punkte
VBRW (Wirtschaft): 11 Punkte
Mathematik: 12 Punkte
Englisch: 14 Punkte!

Bin zufrieden damit, vor allem mit Englisch und VBRW! Mathe hätt ich gerne was besseres gehabt und Deutsch wurde vom Zweitkorrektor zu sehr runtergezogen.
Mündlich muss ich nur in das von mir selbst gewählte "Informationsmanagement", wo ich ein bisschen mit JAVA und SQL rumprogrammieren darf. Sofern ich mich da um Kopf und Kragen rede und 11 Punkte schaffe, bedeutet das für mich im Endeffekt einen Abischnitt von 1,8! 2,0 sind mir schonmal sicher, der Rest ist die Kür.

Broken Chords Can Sing A Little
12.06.2006, 15:00
eig. mMn nich richtig ein gramm kostet "nur" ca 5 € auch wenns hier 6,25 das gramm kostet
(nein ich kiffe nich ich kenn aber jemanden der solches tut :D )Die 10€ waren nur ein Schätzungswert, kommt ja auch auf die Sorte und den Verkäufer an. Aber ich selbst habe ebensowenig Erfahrung beim Kaufen, weiß die ungefähren Preise nur von Freunden.

Vale
12.06.2006, 15:15
ihr seid teh Dealer-Oragnisation. Ô__Ô
schlimm schlimm schlimm.

YoshiGreen
12.06.2006, 15:54
*kommt aus dem Bad und tropft den ganzen Boden voll* Ups...
Boah Sport ist Mord. Und heute extrem. Wir haben früher Schluss gemacht und ich konnte zum Ende meinen Körper nicht mehr fühlen und hab nur noch das Blut rauschen gehört >.<
*zieht das Handtuch wieder etwas höher*

Gratz Repko ^.^
Ich bin mal gespannt wie ich nächstes Jahr abschneide. Auf jeden Fall hab ich wohl genug Kurse um Chemie nicht mir reinbringen zu müssen.

Ich bin von 13/14 Punkte (also 1 /1-) auf 8/9 Punkte (3+/3) gefallen und es sieht aus, als falle ich weiter.
Ich bin wirklich niemand der anderen die Schuld in die Schuhe schiebt, aber ich glaube kaum, dass so eine drastische Verschlechterung nur an mir liegt - zumal der Stoff nicht wirklich schwerer geworden ist. Also 10 oder mehr Punkte würde ich mir vom Wissen her noch zutrauen.
Das liegt meiner Meinung nach auch ganz klar mit am Lehrer. Wir verstehen uns nicht (tut mir leid, aber "Alt-Herren-Witze" sind nicht Lustig :B-_-) und er benotet wohl doch sehr persönlich.
Schade, weil mich das Fach an sich interessiert, aber den Scheiß tu ich mir nächstes Schuljahr nicht mehr an.

*verschwindet wieder im Bad*

Savage
12.06.2006, 16:53
*lässt die Tür knallen*
So, bin wieder zu Hause! Zahnarzt ist mal wieder überstanden und auch wenn mir noch das halbe Gesicht runterhängt, wars doch nicht schlimm.
*rutscht auf dem nassen Boden aus und fällt unsanft hin*
Verdammte Axt! Yoshi! Könntest du hier mal aufwischen?
*blickt hoch und sieht den im Bad verschwindenden Yoshi von hinten*
...und nimm nächstes Mal ein größeres Handtuch. Von hier unten sieht man alles! *brrr* :D

Auf jeden Fall: Gratulation Repko!
Ärgere dich nicht zu sehr - du hast ja deine Stelle schon.

Lukas
12.06.2006, 16:55
Boah Sport ist Mord. Und heute extrem. Wir haben früher Schluss gemacht und ich konnte zum Ende meinen Körper nicht mehr fühlen und hab nur noch das Blut rauschen gehört >.<Wir hatten heute auch Sport, natürlich genau zur Mittagszeit, bei 30 Grad in der prallen Sonne. Freude.
Glücklicherweise haben wir Kugelstoßen gemacht, die entsprechende Grube ist nämlich an einem Ende des Sportplatzes, an dem Bäume stehen, daher hatten wir Schatten :D
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, unserm Sportlehrer würde ich auch zutrauen, bei den Temperaturen Dauerlauf oder so 'nen Kack zu machen.

Zelretch
12.06.2006, 17:08
hmm, in sport mache ich eigentlich nie mit, ich sitz da meistens mit einpaar freunden auf der bank und rede. Mir ist sowas viel zu anstrengend -.-"
(sportnote im halbjahr = 4 )

Solacy
12.06.2006, 17:16
Soweit ich weiß, sind es aber nur Hanfsamen, die bereits kein THC enthalten.
Außerdem steht an den Verpackungen nochg extra drauf, dass sie nicht zur Aussaat verwendet werden können. Ich wollt mir mal selbst welche kaufen -_-'
Haben die Kekse wenigstens geschmeckt? ;)
Nein XD"

@Aiu:
Wahhaha~ Hätz nich so ich bin eben erst On.. T_T Muss doch lernen und so.
Aber ich habs geschafft! *die spritztülle in der luft rum wirbelt und creme verteilt* \o)
http://www.ihr-konditor.at/images/schokotorte.jpg
Hey ho wenn das man nich ne feine Torte is.. *tanz* :p

@Sport:
Kann ich nicht mit machen.... :\ Nu muss ich fett und rollig werden.. x)

Naja..
*Yoshi den Rücken schrubben geht* Hält auch fitt. :p

Davis Pryde
12.06.2006, 17:20
Wir hatten heute auch Sport, natürlich genau zur Mittagszeit, bei 30 Grad in der prallen Sonne. Freude.
Glücklicherweise haben wir Kugelstoßen gemacht, die entsprechende Grube ist nämlich an einem Ende des Sportplatzes, an dem Bäume stehen, daher hatten wir Schatten :D
Hat mich ehrlich gesagt gewundert, unserm Sportlehrer würde ich auch zutrauen, bei den Temperaturen Dauerlauf oder so 'nen Kack zu machen.

Jaja, heute durften WIR 4 Kilometer rauf und runter laufen. Am Ende konnte ich nicht mehr denken und meine Beine hatten durchaus vor, sich von meinem Körper zu trennen und einen eigenen Staat zu erschließen. :\

Wolfsrudel
12.06.2006, 17:22
Jaja, heute durften WIR 4 Kilometer rauf und runter laufen. Am Ende konnte ich nicht mehr denken und meine Beine hatten durchaus vor, sich von meinem Körper zu trennen und einen eigenen Staat zu erschließen. :\

Freu' Dich auf den Bund :A.

Dennis
12.06.2006, 17:36
Freu' Dich auf den Bund :A.
Muhei! Fahnenflucht rawks. \o/

@Yoshi: Das einzige wozu Chemie gut is, is ein Makerspiel draus zu machen und selbst da hackt es ab und an. >__<
Ich glaube die Geschichte hab ich schon n paarmal kundgetan, aber ich hatte zuletzt in der 11. Klasse Chemie. Ca. drei Wochen vor Schuljahresende wurden ich und meine zwei Nebensitzer in der letzten Reihe vom Chemie-Unterricht inoffiziell suspendiert ("Verschwindet aus meinem Unterricht und kommt nie wieder!"), weil wir uns Nachtmasken aufgesetzt, Oropax in die Ohren gefriemelt haben und auf dem Tisch mit zwei Papptellern und nem Tennisball Tischtennis gespielt haben.
Dabei hatten wir mit zwei 3ern und einer 2 noch die besten Noten der Klasse. :D

@Sport: Letztes Halbjahr war toll! 14 Punkte in Badminton bekommen, nur Leichtathletik zieht mich auf 11 Punkte runter. :(
Diese Bewertungstabellen sind aber auch echt der Hammer!

*stolpert über den umherliegenden Siegi*
Sachma, was liegst du hier eigentlich so schepps im Gang rum?

Davis Pryde
12.06.2006, 17:43
Freu' Dich auf den Bund :A.

Freu' mich auf den Zivi :A.

Vale
12.06.2006, 17:46
Freu mich auf'n Zivi.

Wieso macht ihr das überhaupt? :confused:
Besorgt euch gefälligst ne Dioktrinstärke von 7,0, dann braucht ihr beides net. :P

Augenschwäche > all!

Davis Pryde
12.06.2006, 18:08
Wieso macht ihr das überhaupt? :confused:
Besorgt euch gefälligst ne Dioktrinstärke von 7,0, dann braucht ihr beides net. :P

Augenschwäche > all!

Schatz, du machst mir Angst.

Eistee > all.

Princess Aiu
12.06.2006, 18:29
@Aiu:
Wahhaha~ Hätz nich so ich bin eben erst On.. T_T Muss doch lernen und so.
Aber ich habs geschafft! *die spritztülle in der luft rum wirbelt und creme verteilt* \o)

Was ne Torte :eek:
Ich weiß,ich bin ziemlich ungeduldig,aber ich wäre beinahe verhungert *mampf*

Man,die Torte sieht nicht nur super aus,sie schmeckt auch super.Danke Chise http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif . Jetzt bin ich wieder fit ^^ oder auch nicht?oO

@Sport Thema

Also,auch wenn ich ziemlich verfressen bin und total Schokosüchtig,so muss ich sagen,dass ich Glück habe,dass merkwürdiger Weise,egal was ich esse, die Figur stets im Normalgewicht bleibt. @.@
Ich mag Sport echt gerne,macht richtig Spass,doch außer Schulsport mache ich leider nix,wäre mir aber auch zu stressig. Hab auch so kaum Zeit,ständig muss ich tausend Sachen gleichzeitig erledigen....

Caro
12.06.2006, 18:33
Wieso macht ihr das überhaupt? :confused:
Besorgt euch gefälligst ne Dioktrinstärke von 7,0, dann braucht ihr beides net. :P

Augenschwäche > all!

Oder unterzieht euch einer Geschlechtsumwandlung :D

@sport: Nach dem letzten Sportfest habe ich den Ehrgeiz entwickelt von meinem angestammten 40. Platz (Vorletzter vor den Kranken/Invaliden. Selbst die mit nur einer Disziplin vn vier sind besser^^) auf den 41. Platz (Letzter) zu kommen.
Was ich auch schaffen werde. Denke ich mal.
Und beim Spielsportfest in drei Wochen mussten wir selbstständig Mannschaften bilden, was mir zu drei Stunden sonnen verholfen hat.

@Chemie: 2,0 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifst Vor allem wenn man eine Lehrerin hat, die bei allem Verweise erteilt.

Ich habe auch einen Verweis, der läuft aber dieses Jahr aus.
Habe in der 7. meiner Lehrerin nicht gesagt, wer den Schulnerd ins Klo gesperrt hat. *in Errinerung schwelg und über Repko und Sava flieg*

Vale
12.06.2006, 18:44
Oder unterzieht euch einer Geschlechtsumwandlung :D

@sport: Nach dem letzten Sportfest habe ich den Ehrgeiz entwickelt von meinem angestammten 40. Platz (Vorletzter vor den Kranken/Invaliden. Selbst die mit nur einer Disziplin vn vier sind besser^^) auf den 41. Platz (Letzter) zu kommen.
Was ich auch schaffen werde. Denke ich mal.
Und beim Spielsportfest in drei Wochen mussten wir selbstständig Mannschaften bilden, was mir zu drei Stunden sonnen verholfen hat.

@Chemie: 2,0 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifst Vor allem wenn man eine Lehrerin hat, die bei allem Verweise erteilt.

Ich habe auch einen Verweis, der läuft aber dieses Jahr aus.
Habe in der 7. meiner Lehrerin nicht gesagt, wer den Schulnerd ins Klo gesperrt hat. *in Errinerung schwelg und über Repko und Sava flieg*

Das ist teh Masterplan!! :p

Bei dem Weg:
Ich hab schon am Freitag meine Fachoberschulreife mit Qualifikation bekommen.
Huldigt mir! :0



____________________

Meldet euch jetzt im Signaturfakeforum an! DORT!

Macros
12.06.2006, 21:41
Sport ist das Grauen.
Wir fahren gerade mit Rollerblades, was an sich ja nicht schlimm ist, bis auf die Tatsache, das ich bis wir damit im Schulasport angefangen hatten, nie auf Blades stand.
Jetzt ein Paar Wochen nach der ersten Stunde (und viele Zusammenstöße und u.a. Unfälle später) gehts schon ganz gut.
Allerdings hab ich heute bei der Hitze nen Sonnenstich bekommen und bin zu allem Übel auch noch in ein Brennnesselfeld gefallen.
Ich fühl mich wie gerädert.

Daen vom Clan
13.06.2006, 10:44
Boah, diese Hitze hier im Bremerhavener Hafen...über Allem liegt die grausige Decke der Hitze und an Arbeiten ist hier kaum zu denken *seufz*

Und was das Schlimmste ist: Bei unserem T-Systems-Tippspiel-Gewinnspiel würden wir als Firmengruppe ganz vorne liegen, wenn nicht ein Kollege aus unserem 8köpfigen Team aus Versehen sich selbst aus dem Team befördert hätte, indem er ausprobieren wollte, was der Button "Eigenes Team anmelden" bewirkt.... :D


Und als Gewinn für das Tippspiel bekommen wir eine Reise nach München geschenkt, dann komme ich auf jeden Fall bei dir vorbei, Siegi.


*sperrt "aus Versehen" Yoshi und Käsi im Bad ein, da Käsi noch immer Yoshis Rücken schrubbt*
Muhahaha, wie überaus gemein...!

Solacy
13.06.2006, 15:58
*sperrt "aus Versehen" Yoshi und Käsi im Bad ein, da Käsi noch immer Yoshis Rücken schrubbt*
Muhahaha, wie überaus gemein...!
hör auf mich entlich Käsi zu nennen!... :p


Wieso macht ihr das überhaupt? :confused:
Besorgt euch gefälligst ne Dioktrinstärke von 7,0, dann braucht ihr beides net. :P
Damit kahm nen kumpel von mir noch durch.. also muss man schon mehr haben.

Uh ich bin fix und alle.. müsste eigentlich für die nächte Prüfung morgen lernen aber irgeht wie... keine Lust.. T_T

Und wenn man im Bad eingeschlossen ist geht das auch schlecht!.. >=O

Daen vom Clan
13.06.2006, 16:09
hör auf mich entlich Käsi zu nennen!... :p


Du bist süß, wenn du dich aufregst ;)




Damit kahm nen kumpel von mir noch durch.. also muss man schon mehr haben.


Jeppa, ich bin auch mit meinem Asthma immerhin auf T2 gemustert worden, gottlob habe ich eine Unabkömmlichkeitserklärung meiner Firma noch bekommen ,auch wenn die nicht immer Bestand hat ;)



Und wenn man im Bad eingeschlossen ist geht das auch schlecht!.. >=O

Bist ja nicht allein *zwinker*

YoshiGreen
13.06.2006, 16:25
*lässt erstmal ein kaltes Bad ein*
}:) Schön, dass sie uns eingesperrt haben - so haben wir die Badewanne für uns - können die draußen doch schwitzen ;)

Zum Bund ~ njoa, werde mich frühzeitig um ein soziales Jahr bemühen, verweigern, mich bei der Musterung daneben benehmen, die kriegen alles nur nicht mich :D

Grad die letzte Überlandfahrt gehabt und diesmal hat es sogar richtig gut geklappt ^-^


Und noch n geiler Vertipper von mir:
Chise~ Zeit verbirgt jedes Geheimnis... sagt:
Daen is blöde
Welle:Yoshi sagt:
nein Kösi ^^

Daen vom Clan
13.06.2006, 16:40
Chise hat gesagt, ich wäre blöd????

Na WARTE, da wird sich Jemand auf der NATO aber freuen!

*geht die Toilettendienstlisten bearbeiten*

*grmrmrmrbl*

Savage
13.06.2006, 16:41
*liegt sich parallel zur Wand hin*
So besser, Repko? Jetzt ists nimmer schepps. :D


Und als Gewinn für das Tippspiel bekommen wir eine Reise nach München geschenkt, dann komme ich auf jeden Fall bei dir vorbei, Siegi.
Jo Daen! Klasse Sache! Dann stell ich gleich mal ein paar Flaschen Spezi (natürlich das Orginal!) in den Kühlschrank! ;)
Wann ist das denn so ungefähr?


hör auf mich entlich Käsi zu nennen!... :p

Oh! Mächtig großer Fehler! Wie Daens Antwort schon vermuten lässt, hast du jetzt nen Spitznahmen, den du nieeeee mehr los wirst. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Tascha oder Errol. :D

@Makros: Ihr fahrt mit den Blades im Sportunterricht? Das ist doch klasse! Da kann man sich doch nicht beschweren! Das mit den Brennesseln ist natürlich nicht so der Hit, aber muss man auch mal mitgemacht haben. ;)
Wir haben seinerzeit im Sportunterricht nichts annähernd so interessantes gemacht...

@Musterung: Also, ich sags euch, das war das Entwürdigendste, was ich je mitgemacht habe. Der Doc war voll der A..Idiot. Naja, mit einem verkürzten Bein und leichtem Meniskusschaden in beiden Knieen hab ich noch ne 3 gekriegt. Dann hieß es aber nix wie ab und Zivi gemacht! :D

Vale
13.06.2006, 16:42
Chise hat gesagt, ich wäre blöd????

Na WARTE, da wird sich Jemand auf der NATO aber freuen!

*geht die Toilettendienstlisten bearbeiten*

*grmrmrmrbl*


Kann man dich auch bestechen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wieviel? :P

Daen vom Clan
13.06.2006, 16:50
Okay, Jesp, dann bezahlst du mir einen leckeren Döner auf der NATO, dann trage ich dich auch nur zu gerne auf der Toilettendienstliste ein, solche freiwilligen Kameraden sehe ich doch gerne :)

Hast sofort nen Stein im Brett :D


Siegi: Hmpf, wir sind auf Platz 3 abgefallen weil ein Kollege (der DEPP!) aus Versehen aus dem Tipp-Team ausgetreten ist *grummel*
Mal schauen, ob wir die Telekom das hinkriegt, aber der Termin wird wohl irgendwann zur neuen Saison sein, weil wir von T-Systems auch ein Bayernspiel geschenkt bekommen, insofern : Eher Herbst, aber lass' die guten Speziflaschen schonmal im Kühlschrank *sabber*

Solacy
13.06.2006, 17:04
*lässt erstmal ein kaltes Bad ein*
}:) Schön, dass sie uns eingesperrt haben - so haben wir die Badewanne für uns - können die draußen doch schwitzen ;)

Aber dann will ich auch mit Schaum! *gern mit Schaum rumplanscht* Wee~ wer macht das überhaupt dann sauber? xD

Chise hat gesagt, ich wäre blöd????

Na WARTE, da wird sich Jemand auf der NATO aber freuen!

*geht die Toilettendienstlisten bearbeiten*

*grmrmrmrbl*
Du hast mich nicht Käse genannt! XD
Und jaaaaaaaaaaaa!!!!!! *_* Ich mag Arbeit! Gib mir noch den Küchendienst und weiß nicht was Dienst! \o/

Oh! Mächtig großer Fehler! Wie Daens Antwort schon vermuten lässt, hast du jetzt nen Spitznahmen, den du nieeeee mehr los wirst. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Tascha oder Errol.
Hey.. Errol und Tscha.. klingen ja noch normal.. aber ich will kein Käse sein.. T__T

Göfla
13.06.2006, 17:50
*wirft die Tür hinter sich zu* Hallöle! Bin wieder Hause *merkt das Chise im Bad eingesperrt ist* Oh, gut... *stellt seine matschigen Stiefel auf den Teppich*


So... diese Hitze... ist doch was feines :A Vor allem in der grünen Uniform und den Stiefel \o/

Wie auch immer, ich werd mich dann wohl noch ein wenig in die Sonne hauen, vielleicht schaff ichs mal nen wenig Farbe zusammen zu bekommen :|


Und als Gewinn für das Tippspiel bekommen wir eine Reise nach München geschenkt, dann komme ich auf jeden Fall bei dir vorbei, Siegi.
Das schreit nahezu nach einem Hyper-Mini-Instant-CT in München :D


*klopft am Bad an* Macht mal hinne da drinnen! Ich will auch mal baden >:(

Zelretch
13.06.2006, 18:28
ich könnte einen regentanz aufführen, diese hitze ist unerträglich X___x
*ventilator anstellt*

YoshiGreen
13.06.2006, 18:30
Sorry Göf, wir haben grad das Schaumbad eingelassen... (http://huntenburg.de/Privat/bad05.jpg)

Aber es dauert sicher nicht mehr lange, hier hast was lustiges zum lesen!

*schiebt nen Zettel unter der Tür durch* (http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/tagebuch/:Bellstedt-Teil-5-Die-String-Falle/563121.html)

@Seeth: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif <- ?

Solacy
13.06.2006, 18:42
Sorry Göf, wir haben grad das Schaumbad eingelassen... (http://huntenburg.de/Privat/bad05.jpg)

Oh da seh ich aber sehr Männlich aus. :p

@Göf:
Wart nur wenn ich raus komm und deine Schuhe immer noch da stehn! Dann kannst du aber rennen! >=O

@Yosh:
Also wenn man so tanzt... glaub ich erreicht man eher das Gegenteil. ^^"

Caro
13.06.2006, 18:54
Oh da seh ich aber sehr Männlich aus. :p

Wer will denn hier eine Frauenquote zur Nato...Wenn die uns bei sich mit eingemeinden...selber schuld :p


@Göf:
Wart nur wenn ich raus komm und deine Schuhe immer noch da stehn! Dann kannst du aber rennen! >=O
Auja, Soldaten ärgern! Ich habe auch so ein "Prachtexemplar" von Sani in meinem Freundeskreis. und ich muss auch noch nett zu ihm sein.


@Yosh:
Also wenn man so tanzt... glaub ich erreicht man eher das Gegenteil. ^^"
Tanzmatte raus. Duell!

Aldinsys
13.06.2006, 19:24
Yuhuu,was ein geiles Wetter.
Die armen Schweine,die bei der WM gerade spielen müssen, tun mir richtig leid.
Wir mussten vorher ne 3/4 Stunde bei dem Wetter spielen und das war schon richtig hart.
Wenn ich mir vorstelle,dass vor genau einer Woche es hier richtig gedonnert und geschüttet hat.

Flying Sheep
13.06.2006, 19:51
Yuhuu,was ein geiles Wetter.
Die armen Schweine,die bei der WM gerade spielen müssen, tun mir richtig leid.
Wir mussten vorher ne 3/4 Stunde bei dem Wetter spielen und das war schon richtig hart.
Wenn ich mir vorstelle,dass vor genau einer Woche es hier richtig gedonnert und geschüttet hat.

Hatte eben bei der Hitze Rasen gemäht und jetzt grade war ich duschen. Es gibt nichts schöneres als duschen bei dem heißen Wetter ^^
Aber Fußball spielen... nee, das wäre echt zu viel des Guten.

MouseChaser
14.06.2006, 10:31
Woah, the End is near :O
In einer Stunde beginnt meine Englischprüfung (ich kleiner Ego) D:
Dabei sollte man bei dieser Wärme lieber was vernünftiges tun, zB. Lan-Party in einem dunklen Keller oder so :p
Naja, noch schnell ein Eis schlürfen und dann gehts los :-/

Daen vom Clan
14.06.2006, 10:41
Whoa, Mousechaser, im Namen der gesammelten hier versammelten Maker erlaube ich mir mal dir alle Daumen drücken zu lassen :D


*klopft an die Badezimmertür*
Die sind aber schon richtig lange da drinnen, was die wohl machen?

(Und ich will jetzt nicht den Standarspruch "Nachkommen!" hören :D)


'Ole 'Ole, heute wird Polen rasiert...außer der Miro und der Poldi fallen und weltpolitisch betrachtet in den Rücken :D

Clean_Boy
14.06.2006, 11:58
Hallo liebe Maker-Community :)
Ich hoffe, ihr akzeptiert mich so wie ich bin :o ;)
Hab ich das mit der WG richtig verstanden.... man darf hier also spammen, so lange es sinnvoller Spam ist o_O §hae http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ;)
Naja ich werde euch jetzt täglich mit meinen durchgedrehten Beiträgen nerven :D

Clean_Boy

PS: Rpg Maker rulezzz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wolfsrudel
14.06.2006, 12:01
Willkommen im Forum! \o/

Nein, spammen darfst Du in dem Sinne nicht... dies ist mehr ein Thread, in dem man sich über Dinge abseits vom Maker unterhalten kann.

Normal ist das Forum ausschließlich für Maker-Themen gedacht, da der Ruf aber immer lauter wurde, die, vor imho 3 - 4 Jahren verschollene, "WG" wieder zu eröffnen, wurde dies in den letzten Monaten getan.

Gespammt wird nicht - es wird diskutiert, gelabbert, bla... sinnvoll

Richtig so? http://nato.rpgmaker.info/smf/Smileys/smiles/rot.gif

Wolfsrudel

Archeo
14.06.2006, 12:53
Englischprüfung 3!

Ich rocke, ihr suckt, ich rocke, ihr suckt.
Ach küsst mir doch die Füße.<3

Dingsi
14.06.2006, 13:11
Biologie 1.

*küsst Archeo die Füße*

Lordi
14.06.2006, 13:29
ok claeni nerv uns ma schön :D
naja wolfi so sinnvolle sachen werden hier auch nich immer beredet allerdings nich so schlimm wie in der kuhfratze :)

*garnixheutegeschriebenhat* yaeh ihr soid olles olle spamm0rz :D
archeo ich will auch deine füße lecken!!!!111einseins

MouseChaser
14.06.2006, 13:31
Englischprüfung 2 :p
*Muhaha* *sichtollfühlt* *Nein, Archeo, ich gehe nicht auf eine Sonderschule :O*

Wolfsrudel
14.06.2006, 13:33
Englischprüfung 2 :p
*Muhaha* *sichtollfühlt* *Nein, Archeo, ich gehe nicht auf eine Sonderschule :O*

Dein 3-Minuten-Vortrag?! :D

Gratz an alle!!1

*archyys füße küss*
Pfui, das nächste Mal bitte vorher waschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Daen vom Clan
14.06.2006, 13:35
Na dann wirklich ein herzliches Willkommen, werter Cleany auch von mir :)

Und was den Spam betrifft: Es gibt immer wieder mal den einen oder anderen Einzeiler, schreibt hier in der WG einfach nach Gefühl und wenn ihr mal eine Aussage habt, die sich auch in einem Satz sagen lässt und trotzdem irgendwo sinnvoll ist, dann meinethalben immer her damit :)

So kann ich beispielsweise grade zu Protokoll geben, das ich LECKERST Maccaroni Pollo von unserem Stammitaliener esse, der trotzdem nur 3 Euro für verlangt und das ist ein sehr guter Mittagstischpreis :)

Und nach den Schülerthemen mal was für die arbeitende Bevölkerung (und natürlich auch für alle Schüler):
Geht ihr Mittags zu Tisch oder esst ihr in der Schule/Firma? Und wieviel seid ihr bereit, auszugeben jeden Mittag?

Seelenvampir
14.06.2006, 13:38
Also ich esse immer zu Hause, bei Mama schmeckts doch schließlich immer am besten *sich an den Fraß im Ferienlager erinner*
Naja...zurück bin ich auch wieder...die Lage war ziemlich ernst doch letzendlich hab ich es nochmal geschafft:D
Achja: *Archeo die Füße küss*

MouseChaser
14.06.2006, 13:43
Dein 3-Minuten-Vortrag?! :D
Ja, den ich zu allem Überfluss auch noch verbockt habe xD
Zum Glück zählte die Diskussion am Ende mehr^^

@Essen außer Haus: Vielleicht mal MCDoof oder einen Döner aber sonst nicht, wozu hab ich *hust* Hotel Mama *hust* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ?

EDIT: Natürlich auch Gratz an alle Anderen die Heute eine Prüfung bestanden haben =D

Zelretch
14.06.2006, 13:45
Huch? habe nur an einem nachmittag in der woche nachmittags unterricht, und an dem tag esse ich in der schule, auch wenn das essen nicht besser schmeckt als das essen in einem Swissair billigflug.

Vale
14.06.2006, 13:55
Bei Mamas. In der Schule hab ich noch nie gegessen und werde das auch nie machen. Vorallem weil es in meiner nun ehemaligen Schule überhaupt kein Essen mittags gab (Realschule) und ich jetzt in die Sek II auf Vollabi mach/geh und ich da in der Stadt oder eben zuhause was essen gehe. x.X

Aldinsys
14.06.2006, 14:14
Also auf der Sonderschule,wo ich gehe,gibts leider kein essen,keine Cafeteria und wir arme Schweine müssen uns beim Bäcker in der Nähe der Schule während der Pausen mit einem Geflügelfrikadelle Baguette verpflegen oder während der Freistunden in der Pizzeria hocken.

*geht in eine Ecke und bemitleidet sich*

Solacy
14.06.2006, 14:27
Ich hab heute meine Letzte Prüfung geschrieben und ich bin so froh das es endlich alles vorbei ist... x_x

Aber ich sag euch eins... :p Ich hab mir so den Affen gemacht das ich nicht wirklich für gelernt hatte.. oder zumindest das Gefühl hatte das es nicht gut genug war.

Und die Arbeit war soooo~ einfach! :D Die hätte ich blind schreiben können...
Was ich daraus gelernt hab:
Es lohnt sich immer im Unterricht anwesend zu sein. ;) Denn allein dadurch war’s schon kein Problehm die Arbeit zu schaffen.

Ich muss dazu sagen.. meine Klasse ist schon echt grausam. Wir sind 14 Leute von denen 3 schon geflogen sind weil sie nie kamen und 7 so gut wie nie oder nur 2 mal höchstens in der Woche da sind. :rolleyes:

Aber genau diese Leute fanden die Arbeit schwer... xD Kein wunder.. die Fragen konnte man nur mit dem Kram beantworten was im Unterricht mit geschrieben wurde. :)

@Archeo:
Oha. :p Da bin ich mal gespannt was nei meiner Englishprüfung raus kommt.
Davor bangs mich. ._. Ich brauch min. ne 3

V-King
14.06.2006, 14:28
*kommt rein*

HIIIIIIIIIIIITZZZZZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!

*geht raus und schmeißt die Tür zu*

*kommt nochmal rein*

Moment, hier gibts Ventilatoren O_O!


So, hab grade ein Vorstellungsgespräch für meine hoffentlich zukünftige Zivildienststelle gehabt.

Boah, ich hasse Vorstellungsgespräche ;_;

An dieser Stelle danke ich Wolfy, der mir ganz arg die Daumen gedrückt hat <3

Narsil
14.06.2006, 14:32
Ich hab heute meine Letzte Prüfung geschrieben und ich bin so froh das es endlich alles vorbei ist... x_x

Aber ich sag euch eins... :p Ich hab mir so den Affen gemacht das ich nicht wirklich für gelernt hatte.. oder zumindest das Gefühl hatte das es nicht gut genug war. Nun ich hab wirklich nur 4 Stunden gelernt also....

Und die Arbeit war soooo~ einfach! :D Die hätte ich blind schreiben können...
Dito in allen oben genannten Punkten.

Clean_Boy
14.06.2006, 15:17
War immer ein Depp §dudepp
Also mit anderen Worten ich hatte nie Zeit zu lernen und dementsprechend sahen auch die Noten aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Naja meine Durchschnittsnote war ne 3 ... somit ging es ja gerade noch ;)

YoshiGreen
14.06.2006, 15:46
Es lohnt sich immer im Unterricht anwesend zu sein. ;) Denn allein dadurch war’s schon kein Problehm die Arbeit zu schaffen.
Eben, das ist in den meisten Fächern so ;)

Ich hab nur MOntags lange Schule und fahre dafür nach Hause und mach mir hier was. Für den Vormittag nehm ich mir immer Brot mit, weil ich für die Cafetaria zu geizig bin.
Dafür gönn ich mir an besonderen Tagen auch mal ein großes Subwaybaguette oder so in die Richtung. Regelmäßig Geld für mein Mittagessen zu zahlen ist bei mir momentan nicht drinn. Dafür ist mein Nebenjob nicht gedacht.

Wir waren grad von der Schule aus im Kino "We feed the world". So'n Dokumentarfilm.
Schon ne geile Sache, wenn sie die Brasilianer zeigen - die am verhungern sind und 150km weiter riesige Soja-Felder sind, damit unser Vieh was zum fressen hat.
Die sehr detailreiche Wiedergabe eine Geflügelzucht mit anschließender verarbeitung war auch toll.
Und den Chef von Nestle kann man als Komödiant einstellen. "Es werden seit 15 Jahren gentechnisch veränderte Nahrungsmittel verwendet und bist heute ist keiner drann gestorben". Jau! Der hat's erkannt :A

Daen vom Clan
14.06.2006, 15:57
Verdammte Axt - soeben wurde der Firmenbeamer in meine Obhut übergeben, weil ich den morgen in einer Zweigstelle aufbauen soll und man ihn über Nacht nicht da stehen lassen will . . . und es ist zu spät, alle Kumpels zu einer dicken Grillfeier mit Fussballspiel auf Beamer einzuladen *knurr*

So ein Mist, aber dann spiele ich eben heute Masters of Orion II oder Ziv4 auf Beamer :D
(natürlich NACH und VOR dem SPiel ;) )

Davis Pryde
14.06.2006, 17:30
Woah, ich bin echt gebraten worden heut in der Schule. Nunja, dafür aber auch 'ne 1 in der Chemiearbeit geerntet. :3"

Aso, ja: Wer hier länger draufschaut soll verrückt werden. Sagt ihr's mir, wenn ihr's seid? :D (http://www.deecee.de/uploads/pics/xfiles9.jpg)
Achtung! Das Bild soll 'nichts für schwache Nerven' - sprich: Nichts für Schisshasen sein.

Göfla
14.06.2006, 17:42
*wirft die Tür hinter such zu* Bin zu Hause... uff... *zieht sich sein verschwitzes Hemd aus und wirft es übers Sofa*

Das Wetter rockt. Vorhin hat meine Therometer 31°C angezeigt...


Geht ihr Mittags zu Tisch oder esst ihr in der Schule/Firma? Und wieviel seid ihr bereit, auszugeben jeden Mittag?
Also ich esse Mittags immer in der Kaserne. Wir haben eine wirklich ausgezeichnete Truppenküche. Da gibts Vorspeiße, Hauptmenü (5 zur Auswahl), Nachspeiße, Salat und Getränk zu einem wunderbaren Preis von € 1,60 pro Mittag. Und alles nach dem Prinzip All-you-can-eat... Top :A Heute hab ich nen tollen Rindsbraten mit Knödel gegessen und als Nachspeiße gabs guten Kuchen und Pudding http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Trotzdem esse ich Abends zu Hause zusätzlich immer ne Kleinigkeit, damit ich mal so groß und stark wie Daen werde. :D


@Davis Pryde: Zum einen kenn ich das Bild schon seit Ewigkeiten, zum anderen weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll :D

*klopf ans Badezimmer* Seid ihr denn noch immer da drinnen?

Davis Pryde
14.06.2006, 17:46
@Davis Pryde: Zum einen kenn ich das Bild schon seit Ewigkeiten, zum anderen weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll :D

Ich auch nicht, deswegen frage ich ja. :O

V-King
14.06.2006, 18:01
Ich auch nicht, deswegen frage ich ja. :O
Vielleicht gibts da so paranoide Leute oder Schizos, die sich von der Frau verfolgt fühlen.

Vielleicht hats aber auch was mit dem 3D-Effekt per 3D-Brille zu tun (hab grade keine zur Hand).

Ich werd dadurch auf jeden fall irgendwie nciht verrückt o.o

Oh, welch ein Wunder, bin ich ja eh schon \o/

Solacy
14.06.2006, 19:40
Nein Göf.. und wenn du deine Schuhe nich raus stellst und dein Hemnd in die Wäsche, gibts haue! Fang schon ma an zu laufen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
So ne WG voll mit wütenden Männern ist echt schwer. x_x Wie die Kinder! >_<

@Dem Bild:
Is das nich für ne 3D Brille? Wegen den blauen und roten Elementen. Oo

@V:
Du bist nich verrückt. ^.^ Du bist nur ein wenig Mus im Kopf. *tätschel* Jaaa... alles wird wieder gut.

*V wieder lieber vor der Tür ankettet damit er nicht schon wieder Daens Schuhe anknabbert*

Aldinsys
14.06.2006, 19:55
@Bild
Man muss solange gucken,bis einem einfällt,das Flash nicht installiert ist oder die Überraschung kommt.

@Schule
Lasst mich bloß in Ruhe damit.
Viel zu heiß und viel zu nervige Lehrer.

Ich sollte mal nicht so faul sein,das ist mein Problem.

Vale
14.06.2006, 19:59
@Bild
Man muss solange gucken,bis einem einfällt,das Flash nicht installiert ist oder die Überraschung kommt.

@Schule
Lasst mich bloß in Ruhe damit.
Viel zu heiß und viel zu nervige Lehrer.

Ich sollte mal nicht so faul sein,das ist mein Problem.

SCHULE? Ihr habt noch Schule? Ich hab seid Freitag Ferien. :D

@ Clean Boy:
Ja. Z.B. Daen. :P

Clean_Boy
14.06.2006, 20:00
Also ich sehe nun schon 10 Minuten in diese hübschen Kulleräugelchen dieser Dame und ich bin verrrückt geworden .... verrückt nach Liebe <3 :D

Gibt es hier in der Community eigentlich User, die böse und gemein zu einem sind ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :'(

Clean_Boy

Aldinsys
14.06.2006, 20:05
Ja,hüte dich vor folgenden Leuten:

Aldinsys
Ein dicker,untersetzter,angeblich 18 Jähriger Freak,der dich mit PN Werbung zumüllt und auch grundsätzlich nur spammt.
Oder wie kommt diese hohe Postingquote sonst zustande?
Vertraue ihn bloß nichts an,er wird dich nur enttäuschen oder dich in Verlegenheit bringen.

@Jesp
Da wo ich eigentlich herkomme,hat man 3 Monate Sommerferien.
Doch da,wo ich jetzt bin,muss ich 3 Wochen auf meine Sommerferien noch warten.

Vale
14.06.2006, 20:11
Ja,hüte dich vor folgenden Leuten:

Aldinsys
Ein dicker,untersetzter,angeblich 18 Jähriger Freak,der dich mit PN Werbung zumüllt und auch grundsätzlich nur spammt.
Oder wie kommt diese hohe Postingquote sonst zustande?
Vertraue ihn bloß nichts an,er wird dich nur enttäuschen oder dich in Verlegenheit bringen.

@Jesp
Da wo ich eigentlich herkomme,hat man 3 Monate Sommerferien.
Doch da,wo ich jetzt bin,muss ich 3 Wochen auf meine Sommerferien noch warten.

Wieso erwähnst du mich? Gerade MICH? ;__;
Bzw. hast du vergessen meinen Namen zu unterstreichen. :D

Ringlord
14.06.2006, 20:17
Wieso erwähnst du mich? Gerade MICH? ;__;
Bzw. hast du vergessen meinen Namen zu unterstreichen. :D
Vor deinem Namen war ein @ (ausgesprochen: at), also nicht auf das Posting von Clean-Boy wegen Spammern bezogen.

Btw, Spammer sind böse, solange sie nicht Blank oder Aldinsys heißen :D

Vale
14.06.2006, 20:19
Vor deinem Namen war ein @ (ausgesprochen: at), also nicht auf das Posting von Clean-Boy wegen Spammern bezogen.

Btw, Spammer sind böse, solange sie nicht Blank oder Aldinsys heißen :D

Ach nein. :rolleis: Daran glaub ich nicht. :rolleis: :)

Göfla
14.06.2006, 20:20
Nein Göf.. und wenn du deine Schuhe nich raus stellst und dein Hemnd in die Wäsche, gibts haue! Fang schon ma an zu laufen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
So ne WG voll mit wütenden Männern ist echt schwer. x_x Wie die Kinder! >_<

Waaas? Wenn ich das Hemd in die Wäsche gebe, dann kann ichs ja morgen nicht mehr anziehen. Und wegen so nem bisschen Schweiß zahlt sichs doch nicht aus das Hemd zu waschen :\
Und die Schuhe werden mir geklaut wenn ich die vor die Tür stelle! >:(
Und überhaupt! Hast du mich schonmal sprinten gesehen? Ha?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Gibt es hier in der Community eigentlich User, die böse und gemein zu einem sind ?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif :'(
Ja, ich. >:( >:(


Sommerferien? Pah, wer braucht schon Sommerferien, wenn er auch Wochendsdienste schieben kann \o/

Aldinsys
14.06.2006, 20:25
@Jesp (an Jesp, mail to Jesp,sa Jespa)
Ringlord hat recht,ich will dir nix böses,bis auf PN Werbung^^


Btw, Spammer sind böse, solange sie nicht Blank oder Aldinsys heißen

@Clean_boy
Pass auf,bei Ringlord handelt es sich um einen Hardcore Spammer,der durch ein "angebliches RPG Maker Projekt" gut getarnte Spamposts im Forum plaziert.;)

MouseChaser
14.06.2006, 20:34
Pass auf,bei Ringlord handelt es sich um einen Hardcore Spammer,der durch ein "angebliches RPG Maker Projekt" gut getarnte Spamposts im Forum plaziert.Wenn er sie so gut tarnt wie er es im Moment schafft ist das wohl egal :p

@Bild Man muss solange gucken,bis einem einfällt,das Flash nicht installiert ist oder die Überraschung kommt.
Ist doch nur ein .jpg, geht das da auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif?

*Fertig-Hamburger in sich reinstopft* Man, ohne Schulsport werde ich diese Ernährungsart nicht auf Dauer überstehen :p , schon gar nicht bei der Hitze :O

*Per Edit Rechschreibfehler ausmerz* Gott diese Hitze ist gräßlich...

YoshiGreen
14.06.2006, 20:54
Es gibt einige fieser User, zum Beispiel sind alle diejenigen fies, die flowster das Bild per PN schicken }:)
Will mir das aber auch nochmal mit ner 3D-Brille angucken. N bssl gruselig ist es schon, aber so wirklich Horror na. Ich krieg nur ne leichte Gänsehaut :)

@Daen: Toll MoO II auf Beamer aber gegen mich traust du dich nie. *grml*

Arbeiten war heute komisch, irgendwie waren die Truhen voll und ich musste drei Stunden lang beschäftigt aussehen....


OK, das mit flow wirklich nur ein Scherz! Wer das wirklich macht bekommt von mir den Hintern versohlt!

Zer0
14.06.2006, 21:32
Also, ich versteh das Bildchen nicht...ein doofes kleines Mädchen auf einem Flur und die hält eine Puppe in der Hand...
Ich glaube, die hat sich einfach nur verlaufen.. xP

Naja, ich persönlich fand da ja sogar das Girlie aus Ring gruseliger..und den Film hätte ich am liebsten als Komödie bezeichnet, kaputt gelacht habe ich mich, als die die Leiche von dem einen Mädchen im Schrank gefunden haben..die hat so lustich geguckt..xD

..man kann in so ein Bild viel reininterpretieren;
-Wo befindet sich dieses Mädchen?
-Warum hat es so komische Augen? Ist es auf Droge, oder hat es einfach zu wenig Schlaf gehabt?
-Wer kauft seinem Kind so eine hässliche Puppe?
-Und ist der Ersteller dieses 3D-Bilden Raucher? Wenn ja, welche Marke?

Erm...joa, das wars...manmanman..unsere Nachbarn gucken sich im Garten lauthals die WM an, und ich muss es bei offenem Fenster mit anhören, da es geschlossen einfach viel zu heiß in meinem Zimmer ist..>_>"

Daen vom Clan
14.06.2006, 23:08
@Daen: Toll MoO II auf Beamer aber gegen mich traust du dich nie. *grml*


Ich hau eben keine Schwächeren, das ist einfach eine Art ritterlicher Ehrenkodex, sonst nix :)

Wolfsrudel
14.06.2006, 23:39
SCHLAND! SCHLAND! SCHLAND!~
OLE! OLE! OLE!~

War in Spandau "live" dabei...

"Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt' nach Hause fahr'n, Ihr könnt, Ihr könnt' nach Hause fahr'n!" - Die Polen waren sauschnell weg :D

So, meine Stimme ist down, aber egal...

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einelf

Archeo
14.06.2006, 23:43
WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE, HEY HEY HEY!
GA~NZ SCHÖN VIELE POLEN HIER!

Es hat lange gedauert aber zum Schluss hat Onkodor nochmal gezeigt was er kann!T_T

Göfla
15.06.2006, 00:07
Pah, nur nen Glückstreffer in der 90. Minute! :D

So, ich hab mich übrigens grad sinnvoll betätigt und die elterliche Waschmaschine repariert. :D

Wolfsrudel
15.06.2006, 00:08
WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE, HEY HEY HEY!
GA~NZ SCHÖN VIELE POLEN HIER!

Es hat lange gedauert aber zum Schluss hat Onkodor nochmal gezeigt was er kann!T_T

Was hast Du schonwieder für ein Spiel gesehen?! ôo

"Onkodor"... aha. Dein Vadda oder was xD

Odonkor, Kack-b00n!

Ich rocke, Du suckst, ich rocke, Du suckst!

d8D


Pah, nur nen Glückstreffer in der 90. Minute! :D

Sagt der Ösi >=O

Wir sind wenigstens bei der WM dabei XO
Wenn wir Weltmeister werden, penetrier ich Dich im Pantyhouse \o.

//:=|

Archeo
15.06.2006, 00:51
Odonkor, Kack-b00n!


Owned by Wolf. *Stempel auf die Stirn drück*

Wischmop
15.06.2006, 03:49
De Piefke ham halt wie imma nur Glück ghabt. >:(>:(>:( :p

Daen vom Clan
15.06.2006, 08:38
Und Glück ist laut James Bond die Hälfte von Allem...und DER muss es wissen, der kommt aus England :D

Was für ein geiles, spannendes Spiel und nun tut mir der Kerl voll leid, der sich bei mir die Karten Polen : Costa Rica für vie Gold ersteigert hat, wobei.... wenn heute Ecuador Kacka baut, dann ist für Polen sogar noch was drin, durch die Tordifferenz...

Trotzdem: Mir haben die Polen gestern schon leidgetan, diese leidgeprüften Gesichter... :(

Zer0
15.06.2006, 10:49
..grml..ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil die netten Nachbarn bis halb 4 dieses dämliche Fußballlied am Stück gespielt haben! X_x
..ich musste dann mit Metal dagegenhalten. >_>
Warum kann die WM jetzt nicht schon zu Ende sein? T_T"

P.s.: Sooo...jetzt erstmal schön ein wenig Lego bei ebay verticken. *gg*

Vale
15.06.2006, 12:54
..grml..ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil die netten Nachbarn bis halb 4 dieses dämliche Fußballlied am Stück gespielt haben! X_x
..ich musste dann mit Metal dagegenhalten. >_>
Warum kann die WM jetzt nicht schon zu Ende sein? T_T"

P.s.: Sooo...jetzt erstmal schön ein wenig Lego bei ebay verticken. *gg*


Warst du einer der Typen, die gestern bei WM Total diesen Fußball Lego Film gedreht haben? ?_?

Jau, Ich liebe deutsche Land! \o/

Intgerpol hat mit 1:0 und einem geilem Spiel zugeschlagen!

Saku
15.06.2006, 14:39
Kyah Wyah karum o.o'

1:0 wer hätte das gedacht? =O.

Nya Zero-Chan konnte nicht schlafen und wäre fast umgefallen vor Müdigkeit T__T was solls.
Thatz Life.

Clean_Boy
15.06.2006, 16:30
Oh man .... gestern beim Spiel Deutschland gegen Polen wäre ich echt fast ausgeflippt >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Als die erste Hälfter vorbei war, da dachte ich schon " Oh je ... Polen geht als Gewinner vom Platz!"
Als ich dann die 2. Hälfte sah, wurde es mir fast schlecht... die Deutschen kamen immer über aussen und schlugen dann die Flanken rein ... das nicht gerade viel brachte da meistens 7-8 Polen im 16er drin waren und 2-3 deutsche o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Als dann die beiden Lattenkracher kamen, wäre ich fast zusammengesackt und Ohnmächtig geworden ...x_x
Als ich mich einigermaßen wieder erhohlt hatte, kam das Tor der Deutschen und dann gab es einfach nur noch Party http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Naja ok .... das hat euch sicher interresiert .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Solacy
15.06.2006, 19:30
Trotzdem: Mir haben die Polen gestern schon leidgetan, diese leidgeprüften Gesichter... :(
}:) Das müssen sie doch nicht!
Meine Polnischen Freunde fanden es selbst toll das Polen verlohrn hatte.. xD
(wascheinlich auch nur weil 50€ dabei gesprungen is aber was solls?) :p

Polen ist nun mal schlecht, schlecht, schlecht... *sing*
Gihi.

@Daen noch mal:
Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"

Vale
15.06.2006, 19:32
}:) Das müssen sie doch nicht!
Meine Polnischen Freunde fanden es selbst toll das Polen verlohrn hatte.. xD
(wascheinlich auch nur weil 50€ dabei gesprungen is aber was solls?) :p

Polen ist nun mal schlecht, schlecht, schlecht... *sing*
Gihi.

@Daen noch mal:
Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"


Die haben nur Karten für die Vorrundenspiele, in denen keiner rausfliegt, oder für die Finals, wo allerdings nicht feststeht welche Mannschaften spielen.
Auf diesen Karten steht dann eben nur Viertelfinale, Achtelfinale usw.

Daen vom Clan
15.06.2006, 19:34
:@Daen noch mal:
Sag ma... die Leute die Karten für diverse Spielen gekauft haben, aber diese Manschaft vorher raus fliegt,... haben die Karten um sonst gekauft? Oo"

Umsonst nicht, schöne Frau, das Problem dabei ist aber das Polen quasi - genau wie Costa Rica keien chancen mehr haben, ins Achtelfinale zu kommen, d.h. dieses eine Spiel zwischen diesen beiden Teams hat noch nicht mal mehr den Charakter eines Freundschaftspiels, deswegen tut mir mein Käufer total leid :(

Gut, man sieht die polnischen Nationalspieler in Aktion, aber DAS war auch schon alles.
Schade, ich hätte es den Polen gerne gegönnt.

Aldinsys
15.06.2006, 20:38
Naja,ganz umsonst werden die Karten nicht sein.
Zunächst wird die Atmosphäre sicher wieder ganz toll und es wird einen schönen Fußballabend geben.
Und ich denke,dass beide Mannschaften nochmal alles geben werden,um mit einem guten Eindruck die WM zu verlassen und die Fans nicht zu enttäuschen.

Btw. Schweden vor,noch ein TOOOOORRR!!!!!111

Zer0
15.06.2006, 20:42
Warst du einer der Typen, die gestern bei WM Total diesen Fußball Lego Film gedreht haben? ?_?

Ach i wo!^ .^
...dann müsste ich das nicht mehr verkaufen, um an ein wenig Geld zu kommen..xD

...was ist jetzt eigentlich mit dem 3D-Bildchen? Hat sich mal jemand angeschaut, ob da mit 'ner entsprechenden Brille anders aussieht? :/

P.s.: Hier, lego. *g* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6066274299&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Daen vom Clan
16.06.2006, 08:30
Guten Morgen, wertes Volk :)

Mannomann, bin ich müde, ich muss echt mal schauen, ob hier gleich man Jemand in der Firma zurm Frühstücksholen fährt, denn irgendwie bekomme ich so langsam Hunger ;)

Joa, Wolfie, du Mitverschwörer und Frühaufsteher, schlag mal ein gutes Thema vor, ich habe zu wenig Leberkäse heute morgen intus, mir fällt nix ein... :(

Wolfsrudel
16.06.2006, 08:38
Guten Morgen, wertes Volk :)

Mannomann, bin ich müde, ich muss echt mal schauen, ob hier gleich man Jemand in der Firma zurm Frühstücksholen fährt, denn irgendwie bekomme ich so langsam Hunger ;)

Joa, Wolfie, du Mitverschwörer und Frühaufsteher, schlag mal ein gutes Thema vor, ich habe zu wenig Leberkäse heute morgen intus, mir fällt nix ein... :(

LEBERKÄSE \o/
Lang keine "warme Süße" gehabt

Joah, Thema-vorschlagen soll ja b00n sein, also erzähl' ich einfach mal was... vielleicht entwickelt sich daraus was ^_^

Waren gestern, anstatt "Communications"-Unterricht zu machen, 3 Stunden Baseball-spielen. Haben erst eine kleine Einführung in Werfen-Fangen und Schlagen und ganz wichtig in Regelkunde - doch nicht so einfach, das Spiel; nix mit "wolf schlagen auf ball!"... - durch unseren kanadischen Dozenten erfahren und dann ging's los.
Das Schlagen ist nicht so mein Fall, aber beim Fangen im Feld gerul0rt... 5 Mann in einem Inning erwischt \o.

Schön, auch mal ein anderes, "deutsch-untypisches" Game praktisch kennenzulernen. Überlegen schon, ob wir am We mal privat spielen gehen ^_^

Apropopos We: Ich hab' morgen Schule!!!11einself ;________;
Unterricht zum Thema "Windows - Software Problem Troubleshooting" für unsere zweite Zertifizierung.
Muss ich durch ;_;

So, Kaffee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

[EDIT]Ha, Mop, nix mit nur Zweizeiler >=O
Ich wollte nicht mehr in der WG posten, aber gut... die Sucht \._.

Daen vom Clan
16.06.2006, 09:36
Wie, du wolltest in die WG nicht mehr reinposten?
Ich brauche dich doch jeden Morgen als meinen gutgelaunten Laberkameraden während ich hier auffe Arbeit auffe Lauer liege und hoffe, das mein Telefon mal klingelt und ich Arbeit bekomme :D

Ich bin ja morgen auch im Auftrag der Firma unterwegs und muss in unserem absoluten Amateurteam mit die Firma im konzerneigenen Fussballcup verteidigen und wahrscheinlich sind wir alle so schlecht das die Holländer sich tot lachen über uns :D

ABER danach ist erstmal Buffet im 5-Sterne-Hotel angesagt, da werde ich mich dann TOTfressen, ja T-O-Tfressen!

Wolfsrudel
16.06.2006, 09:41
Wie, du wolltest in die WG nicht mehr reinposten?
Ich brauche dich doch jeden Morgen als meinen gutgelaunten Laberkameraden während ich hier auffe Arbeit auffe Lauer liege und hoffe, das mein Telefon mal klingelt und ich Arbeit bekomme :D

Ich bin ja morgen auch im Auftrag der Firma unterwegs und muss in unserem absoluten Amateurteam mit die Firma im konzerneigenen Fussballcup verteidigen und wahrscheinlich sind wir alle so schlecht das die Holländer sich tot lachen über uns :D

ABER danach ist erstmal Buffet im 5-Sterne-Hotel angesagt, da werde ich mich dann TOTfressen, ja T-O-Tfressen!

Weil Mop in der letzten WG so phöse zu mir war ;__;

Oha, Admin müsste man sein... oder werden.
Nja, btw - V-King, Ohren zuhalten, bitte >_< - wer hat wohl Deutschland-Polen komplett richtig getippt? Nah? Wer? Wer? Anyone?

[...]

WOLFEY!!1

Jetzt räum' ich bei'm T-Online-Tippspiel fett ab \o/
Hoff' ich mal o.o

psst, Daen, pack' von dem Buffet was für die NATO ein... einfrieren, fertig xD

Archeo
16.06.2006, 11:28
Ich seh gerade das ich beim WM-Lotto verkackt hab.:(
Warum müssen die schwulen Froschfresser ach unentschieden spielen.:(

Ich hab 5 Euro investiert verdammt.:(

mg Archeo.:(

YoshiGreen
16.06.2006, 11:30
Ich hab grad meine P-FÄcher gewählt und gaaaaaanz wichtig meine Chemie-Klausur zurückbekommen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnd: Vierzeheeeeehn Puuuuuunkte! \m/

Der Lehrer war bestimmt betrunken als er meine Arbeit korigiert hat. Nunja, ist ja ein ganz nettes Ende, zumal ich erst in 3 Wochen wieder Chemie habe ^.^

Wolfsrudel
16.06.2006, 11:35
Ich seh gerade das ich beim WM-Lotto verkackt hab.:(
Warum müssen die schwulen Froschfresser ach unentschieden spielen.:(

Ich hab 5 Euro investiert verdammt.:(

mg Archeo.:(

*archyy zigarette reich* Qualmeo ;_; *pat pat*


Ich hab grad meine P-FÄcher gewählt und gaaaaaanz wichtig meine Chemie-Klausur zurückbekommen. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuunnd: Vierzeheeeeehn Puuuuuunkte! \m/

Gratz :A.
Ich hab' Chemie in der 10ten mit einer 2 abgewählt.
Wahrscheinlich eine gute Wahl, nach dem was ich im Nachhinein von den Grundkurslern der 11ten und 12ten gehört habe ^_^
Verwirrung?! o.o Nein, ich hab' mein Abi schon seit 2 Jahren, ich schwelge nur in Erinnerungen :D

[EDIT]

Daen beschimpft mich im Kuhfrat als Spammer ;_;
Der nächste >=O
Ich glaub' ich poste echt nichts mehr >_<

[EDIT²]

In Wirklichkeit aber lässt sich der gute Mann nur auf Leipziger Makertreffen sehen, wo er durch die Hallen wandlend Skater übelst beschimpft um dann bei den anschließenden Präsentationen viel zu früh zu verschwinden.
(Ob er nun eingeschlafen ist oder gehen musste, das weiß ich gar nicht mehr sooo genau )

Ich hatte am nächsten Tag ein wichtiges Fussballspiel, was wir, dank des einzigen Tores - nah, wer hat's wohl geschossen? Wer? WER? WOLFEY!!1 \o\o\o\ - gewonnen haben!
Wollte ich nur geklärt haben, weil zum EInschlafen war das damals echt nicht ;_;
Afair bin ich gegen 2 Uhr abgehau'n ôo Wayne?! xD

YoshiGreen
16.06.2006, 12:03
Du kommst doch eh nie zu nem CT ^^

BTW: Der Tag wird immer geiler - jetzt fiel auch noch Geschichte aus und ich kann endlich mal mein Zimmer aufräumen.
Hab erst in zwei Stunden ne Fahrstunde und danach noch Fragebogentraining und dann kann ich wieder chillen.
Also heute ist es wirklich mal ein angenehmer Tag nach der stressigen Woche.

Montag: Schule + Fahrsschule -> war so gegen 19 Uhr zu Hause
Dienstag: Schule + Fahrstunde + Augenartzt -> war so gegen 18 Uhr zu Hause
Mittwoch: Schule + Arbeiten: War so gegen 20:30 zu Hause
Donnerstag: Schule + Arbeiten: War so gegen 18:30 zu Hase

^^
*weckt den Rest der WG mit lauter Musik -> Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin* :D

Wolfsrudel
16.06.2006, 12:06
Du kommst doch eh nie zu nem CT ^^

Was kann ich dafür, dass die NATO immer genau so liegt, wo ich keine Zeit habe... seien es die Bundeswehrzeit, gebuchter Urlaub oder gar Arbeit gewesen sein >_<

Sei froh - oder auch nicht >=O - dass es diesmal klappt ._./


Hey, ich habe dich liebevoll Spammer genannt

Hey, sorry, ":D"-Smilie übersehen ;_;

Rekursiver Post³

Daen vom Clan
16.06.2006, 12:06
Hey, ich habe dich liebevoll Spammer genannt :(

Solacy
16.06.2006, 12:15
Trotz der Tatsache das ich normalerweise frei hab... war ich schon recht früh auf den Beinen und hab bis jetzt wieder das Haus grundgereinigt.. :rolleyes:

Nun ist mir warm, ich bin verzorrt und geh jetzt erst mal Duschen. :p
Danach mal sehn.. Ich merk grad.. das wir kein Kuchen mehr haben. x) Ich glob ich werd danach wieder einen backen gehn. <3

@Leberkäse:
Mh ja.. :D Schmeckt ganz gut aber morgens könnt ich so was noch nicht futtern. o_o

*weckt den Rest der WG mit lauter Musik -> Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin*
Juhu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@NATO @_@ o.^^o ò ,ò Oó @ ,ò ^_~:
Du musst kommen =O Du musst mir doch noch was beweisen. ;)

Wolfsrudel
16.06.2006, 12:18
@NATO @_@ o.^^o ò ,ò Oó @ ,ò ^_~:
Du musst kommen =O Du musst mir doch noch was beweisen. ;)

WTF?! O_O
Was sollte ich Dir gleich nochmal "beweisen"?! o.o

Das Alter setzt mir jetzt schon zu >_<

*wirft WISE GUYS @_@ o.^^o in die anlage*

<(^.^<) <(^.^)> (>^.^)>

Solacy
16.06.2006, 12:24
WTF?! O_O
Was sollte ich Dir gleich nochmal "beweisen"?! o.o

Das Alter setzt mir jetzt schon zu >_<

Das fragst du mich? ._. Ich dachte du wüsstest das noch.. XD
War irgeht was mit Schokopudding und Sahne und weiß nich Männer-Frauen = doof. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ah.. ausm letzten WG und vielen.. vielen.. zweideutigkeiten. :D

YoshiGreen
16.06.2006, 13:11
*liest gerade Zeitung*
Oha! *zeigt auf die Schlagzeile*

Frauenhandel à la Fifa (http://www.stern.de/sport-motor/wm2006/tagebuch/:Bellstedt-Teil-7-Bekenntnisse-Fifa-Sklavin/563341.html)

Gerade die Diskussion darunter ist sehr interessant!

Daen vom Clan
16.06.2006, 13:37
Das sehe ich aber genauso wie die Kommentatoren darunter und ich habe auch die anderen "Meisterwerke" dieses Sternreporters gelesen, der seinem "lieben Kollegen " von der bild augenscheinlich in Nichts nachsteht...

Für mich klingen diese Klischeegeschichten samt und sonders erfunden oder zumindest arg aufgebauscht und mal ganz ehrlich: Wer als Freiwilliger nur an seinen Vorteil denkt, der macht das sowieso denkbar falsch ;)

Dirty Magic
16.06.2006, 14:23
Der Thread wird ja eigentlich weniger für Fragen über den Maker und dessen Spiele genutzt, aber mal so gefragt: Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?

Zer0
16.06.2006, 14:52
Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?

Jupp.


Apropopos We: Ich hab' morgen Schule!!!11einself ;________;

Ich auch..>_>"

Naja, habe mir vorhin irgendwie was am Bein getan, jetzt tut's ziemlich doll weh, wenn ich auftrete..-____-" So ein Mist aber auch, wollte doch eigentlich nachher schön zum Sport gehen...

Archeo
16.06.2006, 14:53
Der Thread wird ja eigentlich weniger für Fragen über den Maker und dessen Spiele genutzt, aber mal so gefragt: Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?

Ja, die Reihe ist der letzte Dreck.

Davis Pryde
16.06.2006, 14:54
[...]Samstagsschule[...]

Jop, und schrei'm morgen Mathe :A Das wird schön.

Housemaster
16.06.2006, 15:06
SAMSTAGSSCHULE?!?! w00t!

Ist das bei euch Pflicht oder geht ihr da freiwillig hin o0
Ich glaub ich würde noch einen Tag mehr in der Schule nicht aushalten xD

Ahja und viel Glück bei Mathe

Davis Pryde
16.06.2006, 15:10
SAMSTAGSSCHULE?!?! w00t!

Ist das bei euch Pflicht oder geht ihr da freiwillig hin o0
Ich glaub ich würde noch einen Tag mehr in der Schule nicht aushalten xD

Ahja und viel Glück bei Mathe

Danke :)
Und ja, wir bzw. ich jedenfalls muss dahin *g*.
Naja, man gewöhnt sich dran', haben ja nur jede 2. Woche. ;)

Dirty Magic
16.06.2006, 15:13
Ja, die Reihe ist der letzte Dreck.
K, die Spiele sind sehr... unausgereift, sag ich jetzt mal, aber mit nem anständigen Grafiker, Mapper und Dialogschreiber könnte man doch ne Menge daraus machen.

MouseChaser
16.06.2006, 15:20
Boah, ey, Samstagsschule würde mir aber auch auf den Geist gehen :O
Zum Glück ham wir hier sowas nicht...

Ich muss sagen das ich glücklich verkünden kann, dass es hier nicht mehr so heiß ist :D Mein Hund hechelt zwar immernoch, aber das tut er eh immer ;D


aber mit nem anständigen Grafiker, Mapper und Dialogschreiber könnte man doch ne Menge daraus machen.
Ja, ein anderes Spiel :p
Naja, ich hab's nicht gespielt, ist es Lohnenswert?

Housemaster
16.06.2006, 15:32
Ich muss sagen das ich glücklich verkünden kann, dass es hier nicht mehr so heiß ist

Am Mittwoch war es bei uns so heiß, man konnte den Ventilator an machen und trotzdem schwitzen x.X Ich hasse es irgendwie. Letzte Woche war es noch Kalt und diese Woche hat man Sonnenbrand! Naja eigentlich liebe ich das jetzige Wetter^^
Ich mag Gewitter! Es ist immer so cool wenn es donnert und blitzt^^ Habt ihr auch schon mal ein Gewitter erlebt bei dem die Blitze Rot waren o0


Naja, ich hab's nicht gespielt, ist es Lohnenswert?

Dito
Ist das ein RPG-Maker Spiel?

Oestinator
16.06.2006, 16:25
Ja, ein anderes Spiel :p
Naja, ich hab's nicht gespielt, ist es Lohnenswert?

Hhm...
Nein. Die Spiele sind schlecht umgesetzt. Es kommt irgendwie keine Atmosphäre auf, da in den Spielszenen null Posen verwendet werden. Von Expression-Faces ist auch nichts zu sehen und der Text wird einfach nur heruntergeleiert, ohne Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen zu verwenden. Das Mapping dort ist auch sehr schlecht. Im Spiel musst du eigentlich nur durch Dungeons laufen, Monster töten, Helden skillen, damit du den Boss am Ende des Dungeons töten kannst, der ne Menge Exp und Geld abwirft. Damit kannst du in der Stadt neue Waffen und so kaufen, für's nächste Dungeon. Es ist nur langweilig und sehr verbuggt. Ich glaube, in 2 Teilen kommst du nicht weiter, weil die Welten so schlecht gemappt wurden, dass du in einer Sackgasse landest, obwohl man da weiter muss.


Ich muss sagen das ich glücklich verkünden kann, dass es hier nicht mehr so heiß ist Mein Hund hechelt zwar immernoch, aber das tut er eh immer ;D

Dito. Es ist jetzt auch Abends viel Verträglicher, aber die Sonne sollte trotzdem wieder kommen. Will nämlich kein englisches Wetter haben...

Aldinsys
16.06.2006, 17:40
Dito. Es ist jetzt auch Abends viel Verträglicher, aber die Sonne sollte trotzdem wieder kommen. Will nämlich kein englisches Wetter haben...

Es ist trotzdem noch viel zu heiß.
Ich hab nichts gegen Hitze,aber die soll in 2 wochen ungefähr kommen,damit ich damit was anfangen kann.
Zur Zeit ist es nur belastend.