PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

Seiten : 1 [2]

Lordi
16.06.2006, 16:43
Also ich find's wetter scheiße in der woche (montag bis mittwoch) war geiles wetter und dann wenn wir WE ham haben wir son shice wetter aber ab sonntag wirds bei uns wieder besser.

btw. hier n Quiz von den unterbelichteten hopperassis in unserem dorf
http://www.myquiz.de/quiz.php?qid=24006

achtet mal auf die ganxta-typische schreibweise mit schön vielen rechtschreibfehlern

Housemaster
16.06.2006, 17:14

Lol ich hab mich durgeraten und bin jetzt in der Bestenliste :D
Ich bin Honig mit 60 Points ^^

WTF is L.A.G ? o0

Lordi
16.06.2006, 17:15
WTF is L.A.G ? o0

Laggenbecker Gangster soweit ich weiß
ich hasse diese assis >:(

hoffe das wird jetz nich als spam abgetan

.matze
16.06.2006, 17:16
Bin ich der Einzige, der findet dass man dem Macher von Alte Macht einen Schrein errichten sollte?
nein, alte macht geht ab wie nichts

yeah, hab 50 punkte^^

Princess Aiu
16.06.2006, 17:25
Wollte eigentlich beim Quiz mitmachen,aber schon bei der ersten Frage habe ich gestockt und hatte dann keine Lust mehr weiter zu machen....:p
Ist wohl doch nix für mich.
Lag ist doof G.G

@Zer0

(*whisper*) Deine Sig,schnell bevor es noch ein Mod merkt...War bei mir auch so,aber ich lerne aus meinen Fehlern @.@ *höhö*

Solacy
16.06.2006, 17:29
Wollte eigentlich beim Quiz mitmachen,aber schon bei der ersten Frage habe ich gestockt und hatte dann keine Lust mehr weiter zu machen....:p
Ist wohl doch nix für mich.
Lag ist doof G.G

Dito Oô
Edit:
Aber immer hin noch 30 Punkte.. XD Naja bin ich ganz froh drüber das ich nicht so denke wie die. O_o"

@Samstagsschule:
Hab ich zum glück nicht und werd ich auch nicht mehr haben. ^_~ Bin im Sommer eh mit Schule fertig. Entlich. :p

@Wetter:
Also hier scheint schon die Sonne aber so nen bissl frier ich trozdem irgeht wie. T_T

Vale
16.06.2006, 18:33
Also ich find's wetter scheiße in der woche (montag bis mittwoch) war geiles wetter und dann wenn wir WE ham haben wir son shice wetter aber ab sonntag wirds bei uns wieder besser.

achtet mal auf die ganxta-typische schreibweise mit schön vielen rechtschreibfehlern

Haha! ^^"
Der Rechtschreibfehler bei der 2. Frage erinnerte mich daran:

"Wer nichts wird, wird Wirt!" :A :D

bzw hab ich bestimmt alles falsch angekreuzt. Nja egal...

Göfla
16.06.2006, 18:49
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause! *stellt seine Stiefel vor die Tür*

Juhai, heute wieder nen richtig tollen Tag gehabt. Bin nen Großenteil meiner Zeit in einem ABC Schutzanzug schwer (http://www.doppeladler.com/oebh/hp2004/abc_2.jpg) doof durch die Gegend gelaufen und hab bei der Hitze die momentan herrscht so um die 10 Liter ausgeschwitzt.
*nimmt sein von Schweiß durchtränktes T-Shirt und wirft es irgendwo in die nächst beste Ecke*
Und überhaupt... wer hat morgen frei und kann ausschlafen? \o/ Ihr? \o/ Ich nicht! \o/ Dafür hasse ich euch alle \o/
Morgen darf ich mich schon wieder in diese tragbare Sauna reinstopfen. :A

So, erstmal duschen...

Dennis
16.06.2006, 19:24
*packt das tropfnasse T-Shirt und zieht es sich vom Gesicht*

PFUI! Igitt!

Ach, habe ich schon erwähnt, dass meine Lernbemühungen endgültig eingestellt wurden und ich morgen ausschlafen kann, um am Abend beim Stadtfest fit zu sein. :D
Na?

*putzt sich mit Siegis Jacke Göflas Schweiß aus dem Gesicht*

Zer0
16.06.2006, 19:32
@Davis: Joa, habe auch jeden 2. Sa Schule..^^"
..das ist ganz schön lästig, weil man einen Tag weniger ausschlafen kann..>_<
Und ich bin promovierter Langschläfer..xD

Naja, dass ihr eine Arbeit schreibt verwundert mich. :/
Bei uns ist schon alles geschrieben und heute waren die Zeugniskonferenzen, nächsten Fr gibbets dann Zeugnisse...und was danach kommt wisst ihr ja wohl alle. *gg*

Hach, von Di bis Do bin ich erstmal weg auf Klassenabschlussfahrt...nach Dresden. Unser doofer Lehrer will sich mit uns 5 Stunden lang die Götterdämmerung von Wagner reinpfeifen..>_>"

@Göfla: Sei nicht traurig, ich muss morgen auch um halb sieben raus.^^"

|Edit|..wo ich gerade bei Aufstehen bin.. - > Schulweg. xD
Also, mich regt das irgendwie auf, dass ich in Zukunft kein Schulwegticket mehr bekomme, weil man in der Oberstufe weiter von der Schule wegwohnen muss, als in den unteren Klassen, um so eines zu bekommen. ..jetzt muss ich immer schön für die Tickets blechen oder morgens 'ne 3/4 Std. auf meinem alten Fahrrad an der Autobahn entlang zur Schule radeln...>____>"

Housemaster
16.06.2006, 20:10
ne 3/4 Std. auf meinem alten Fahrrad an der Autobahn entlang zur Schule radeln...>____>"

Na dann mal viel Spaß :D

Ich wohne sehr nahe an meiner derzeitigen Schule. ca. 7 min von meinem Zuhause entfernt. Trotzdem bin ich derjenige der am öftesten zu spät kommt xD
Naja wenn ich aber auf die nächste Schule gehe wird sich das auch ändern :/ ....

Göflas Link...*klick*
Hm da kommt irgendwas mit " das verlinken einzelner Bilder ist nicht gestattet" ... versteh ich nicht xD
Ist es das was du uns zeigen wolltest oder ist da ein Fehler unterlaufen o0

Morgen ausschlafen ^^

Aldinsys
16.06.2006, 20:28
Oha,mein letztes Mal Samstags Unterricht in diesem Schuljahr.
Dafür wirds nochmal richtig happig.

Ich beneide alle,die die WM genießen können ohne Kopfschmerzen beim Gedanken an den nächsten mühsamen Tag zu haben.:rolleyes:

Zelretch
16.06.2006, 20:46
10 minuten mit dem rad, wenn ich mir zeit lasse. Bin aber dennoch so ziemlich der einzige in der Klasse, der wegen öfterem zuspät kommens Nachsitzen musste .-."

Seelenvampir
16.06.2006, 22:22
10 minuten mit dem rad, wenn ich mir zeit lasse. Bin aber dennoch so ziemlich der einzige in der Klasse, der wegen öfterem zuspät kommens Nachsitzen musste .-."

Also ich brauch immer (wenn ich fahre) 10-15min bis zur Schule.
In diesem Schuljahr war ich noch nicht einmal zu spät :3
Na, wer findet SeeVa toll?

Ringlord
16.06.2006, 22:28
Also ich brauch immer (wenn ich fahre) 10-15min bis zur Schule.
In diesem Schuljahr war ich noch nicht einmal zu spät :3
Na, wer findet SeeVa toll?
Ich brauch 3 Minuten :P
Ungefähr 75m Fußweg, sprich einmal über die Strasse^^
Ihr dürft mich jetzt auch bewundern.
Aber leider nichtmehr lange...

MouseChaser
16.06.2006, 23:00
Ihr dürft mich jetzt auch bewundern. Nö :P, eher beneiden *_*
Ich hab einen Fahrradweg von knapp 10 Minuten und bin dieses Jahr schon ein paar Mal zuspät gekommen^^

*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause! *stellt seine Stiefel vor die Tür* Das ist gruselig, du kommst jeden Tag nach Hause aber gehst niemals raus O.o

Boah, Mensch ey, schickes Gewitter und ich muss mich um meinen zitternden Hund kümmern :O Der hat immer tierisch (haha -,-) Angst bei lauten Geräuschen. An Silvester ist er immer schneller unterm Tisch als die erste Rakete am Himmel zerplatzt^^

Dennis
17.06.2006, 09:33
Das ist gruselig, du kommst jeden Tag nach Hause aber gehst niemals raus O.o
Er is Soldat!
Er klettert aus dem Fenster. :D

Schulweg... 4 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle, 15-20 Minuten Busfahrt, 10 Minuten Fußweg zur Schule.
Zu spät kommen? Ich komme nie zu spät. :p

Vale
17.06.2006, 10:04
Ich brauch 3 Minuten :P
Ungefähr 75m Fußweg, sprich einmal über die Strasse^^
Ihr dürft mich jetzt auch bewundern.
Aber leider nichtmehr lange...

Du brauchst 3 Minuten für 75 Meter? :p

Dingsi
17.06.2006, 10:46
Ungefähr 1,99km, mit dem Fahrrad in 5 Minuten.
Ich betrete normalerweise ungefähr exakt dann den Klassenraum, wenn die Stunde anfängt. ^^

Caro
17.06.2006, 10:52
3 km, zu Fuß (Fahrrad meistbietend verkauft) halbe stunde.

MP3-Player > all

Bin relativ pünklich, 5 Minuten vorm Vorklingeln.

Solacy
17.06.2006, 11:44
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause! *stellt seine Stiefel vor die Tür*
Brav.. :p

*nimmt sein von Schweiß durchtränktes T-Shirt und wirft es irgendwo in die nächst beste Ecke*

Nicht Brav! :p Das müssen wir wol noch üben.. Göfla.. *wieder in seiner Seele rumstochert* :o

Uff bin ich müde.
Gestern erst um 3 Heim gekommen.. Schlüssel vergessen. -_-' Zum Glück war mein Kellerbruder noch auf. Meine Eltern hätten mich gekillt. x_x
Naja.. sehr lange schlafen konnt ich nicht. Bis 9 Uhr dann muss ich wieder Mengen. :rolleyes:
Auch noch drausen im Garten = Heuschnupfen => Leiche.. :p

MP3-Player > all
Oh ja! ^_^ Dem kann ich nur zu stimmen. x_x Ohne würd ich das nicht aushalten.

Mein Schulweg: }:)
5 min zur Bushalte
1 Stunde Busfahrt (nur hin. Zurück auch noch mal ne Stunde)
15 min zur Schule laufen. :whistle:

Ohne MP3 Player unschaffbar.. ;)

Edit:
Ach du... Sch... :bogart: Smarties! \o/

Caro
17.06.2006, 12:05
Nochmal zum Thema MP3-Player:

Ich hatte meinen letzte Woche nicht. Hab ihn am Freitag in den Rucksack meiner Freundin gesteckt, und wir haben ihn da vergessen :(
Naja, jetzt war er zum zweiten Mal inerhalb von drei monaten in Paris. Sie war da auf Abschlussfahrt. Jetzt hab ich halb Paris an meinen Ohren hängen (Sie hat mir 4 Paar Ohrringe mitgebracht :D ). Und meine andere Freundin war in Rimini, und hat mir nochmal 2 Ketten mitgebracht -_-'. Ich sehe aus wie ein Weihnachtsbaum.

*sich an der streitenden Chise vorbeizwäng, um aufzuräumen, aber feststel, dass es aussichtslos ist, weiter als drei Meter laufen zu wollen, ohne über irgendwas zu fliegen*

Göfla
17.06.2006, 12:16
*wirft die Tür hinter sich zu* Mahlzeit! Bin wieder da! *lässt seine Stiefel brav draussen stehen*

0530 Uhr aufgestanden und bis Mittag Dienst gehabt... War eigentlich nen netter Tag heute. Bis auf die Tatsache, dass ich ne Ladung Reizstoff in die Augen bekommen hab, weshalb ich etwas rote Augen hab :D

*wirft halbblind seinen Rucksack Richtung Wohnzimmer*

Nun... Weg in die Arbeit...
[Zu Fuß] Wohnungstür -> Auto: 1,30 min (ca. 250 Meter)
[Auto] Garage -> Kaserne: 5 min (ca. 5 km)
[Zu Fuß] Parkplatz -> Spind: 1 min (ca. 150 Meter)

Joar.

*wieder in seiner Seele rumstochert* :o

Boah, du bist auch so gemein >:\

*geht zum Kühlschrank* Oh, Erdbeerkuchen! *nimmt den Erdbeerkuchen und isst ihn auf*

Solacy
17.06.2006, 12:22
*sich an der streitenden Chise vorbeizwäng, um aufzuräumen, aber feststel, dass es aussichtslos ist, weiter als drei Meter laufen zu wollen, ohne über irgendwas zu fliegen*
Oho.. :p Naja gewöhn dich daran.. ;) *den Krempel nimmt und erst ma wieder ne Maschine Wäsche anschmeißt*.. :rolleyes:

Boah, du bist auch so gemein >:\
Hah! Ich bin gemein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Wer macht denn hier immer den größten Dreck und ich kanns weg machen? Hä? :p

*geht zum Kühlschrank* Oh, Erdbeerkuchen! *nimmt den Erdbeerkuchen und isst ihn auf*
WTF§$§.. $DF!"§11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wer hat gesagt das der nur für dich is???! Was soll ich denn jetzt zum Kaffee anbieten? :'(
Grr..
*Sich in die Küche stellt und nen neuen backt* -_-

Caro
17.06.2006, 12:28
*Chise beim Backen helf*
Ich hab gerade schon mittagesssen für meine Familie gekocht, wo ich schonmal dabei bin...Sie haben mein Essen sogar überlebt :D

*Göf zum Mixen verdonner, wei ich zu faul bin*

Chise, Göfla, ihr hört euch an wie ein altes Ehepaar. Klassische Rollenaufteilung. ;)

Dennis
17.06.2006, 12:38
*sitzt mal wieder mit einem Bier vor dem Fernseher*
hmmm... scheisse, kommt ja noch gar kein Fußball...!
Achso, wenn du die Erdbeertorte im Kühlschrank findest, iss sie lieber nicht, das is nur ne Wachsskulptur... frag nicht, wieso ich die gemacht habe, mir war langweilig.

Yay, heute Abend kommt Tobias Regner nach Reutlingen. Der Kerl hat irgendwie zwar null Charisma, aber was solls. Kann ja nich schaden, die Stadtmitte ein wenig unsicher zu machen. Ich fahr vorsichtshalber lieber mal mit dem Fahrrad hin und hoffe, dass ich den Weg nach Hause auch noch finde... :eek:

Oestinator
17.06.2006, 14:13
MP3-Player > all

funktionierender MP3-Player > all
Meiner ist ja leider kaputt und das schon seit ein paar Wochen -.-
Und wie es das Schicksal so will, scheint die Quittung für dieses Scheißding auch nicht mehr auffindbar zu sein...
Busfahrten zur Schule ohne MP3-Player sind ehrlich shice und langweilig.

Wolfsrudel
17.06.2006, 14:15
funktionierender MP3-Player > all

MP³-Player zugebombt mit WISE GUYS > allall!

Joah, hab' nur einen kleinen mit 256 MB, aber die sind randvoll mit Wise Guys-Stuff \o.

Schulweg:
3 Minuten zu Fuß zum Bus -> ca. 13 Minuten Busfahrt zur U-Bahn -> 2 Stationen mit U-Bahn (ca. 2 Minuten) -> raus aus U-Bahn -> Ziel!

V-King
17.06.2006, 14:17
Wer hat gesagt das der nur für dich is???! Was soll ich denn jetzt zum Kaffee anbieten? :'(
Grr..
Wenn du schon in der Küche bist, machste mir bitte n Kaffee? :3

Und, äh, Schulweg:

Nüscht \o/

Hätte ich Schule, wärs 1 Minute weit zum Laufen. Ca. 250 m.
Ich bin ne faule Sau, alten :D

Housemaster
17.06.2006, 14:44
Ist schon mein 2. MP3-Player der kaputt ist...
Der erste ging kaputt der zweite wurde geklaut und der dritte ging auch putt -_-'

ICH HALTS NICHT AUS OHNE°!!!!!!!11111einseinself

Ich geh dann immer auf dem Weg zur Schule vor mich hin und hab einen Ohrwurm im Kopf den ich nach einiger Zeit anfange vor mich hin zu summen o0. ohne das ich es wirklich wahrnehme.....

Dennis
17.06.2006, 15:00
boar, ihr gehört doch nicht auch etwa alle zu dieser Brut, mit der man kein Vernünftiges Gespräch führen kann, weil sie ständig jeweils einen blöden Stöpsel pro Ohr drinne haben und die auch bei jeder Gelegenheit reinpacken... jiiiieks!
Nich, dass ich keinen MP3-Player hätte, aber ich verstehe ja nicht, wieso manche Leute das Ding echt bei jeder Gelegenheit anhaben müssen und dann in gar komatöser Trance vor sich hinstarren und ihre Umgebung gar nicht mehr so wirklich wahrnehmen.

EDIT: Cool, mein 1987er Post! 1987 is mein Geburtsjahr \o/

Vale
17.06.2006, 15:30
Ist schon mein 2. MP3-Player der kaputt ist...
Der erste ging kaputt der zweite wurde geklaut und der dritte ging auch putt -_-'

ICH HALTS NICHT AUS OHNE°!!!!!!!11111einseinself

Ich geh dann immer auf dem Weg zur Schule vor mich hin und hab einen Ohrwurm im Kopf den ich nach einiger Zeit anfange vor mich hin zu summen o0. ohne das ich es wirklich wahrnehme.....

Nach der Statistik haben sie faktisch und ohne Tempo gespielt und, soweit ich das objektiv beurteilen kann, keinen richtigen Spielfluss ins Spiel gebracht.
Äh, wo waren wir...?
Ach ja...
Diese Drecksdinger. Halten auch keine 2 Jahre. Echt, ey, Alten!

Oestinator
17.06.2006, 16:47
boar, ihr gehört doch nicht auch etwa alle zu dieser Brut, mit der man kein Vernünftiges Gespräch führen kann, weil sie ständig jeweils einen blöden Stöpsel pro Ohr drinne haben und die auch bei jeder Gelegenheit reinpacken... jiiiieks!
Nich, dass ich keinen MP3-Player hätte, aber ich verstehe ja nicht, wieso manche Leute das Ding echt bei jeder Gelegenheit anhaben müssen und dann in gar komatöser Trance vor sich hinstarren und ihre Umgebung gar nicht mehr so wirklich wahrnehmen.

Zu denen gehörte ich nie richtig, aber wenn mein ganzer Feundeskreis während der Busfahrt Musik hört, bleibt einen auch nichts anderes übrig.
Aber wenn man keinen MP3-Player hat, sieht die ganze Sache schon blöder aus...

Diese Drecksdinger. Halten auch keine 2 Jahre. Echt, ey, Alten!

Öhm ja, dito.

Göfla
17.06.2006, 16:57
Hah! Ich bin gemein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif Wer macht denn hier immer den größten Dreck und ich kanns weg machen? Hä? :p
Und wer schufftet sich jeden Tag die Finger wund und bringt das Geld nach Hause, damit wir nicht auf der Straße leben müssen? >:(

Grr..
Nun... also... öhm... aber er hat doch so lecker ausgesehen. Was soll ich denn tun, ich bin doch auch nur ein Mensch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

*Göf zum Mixen verdonner, wei ich zu faul bin*
Aber ich muss doch... ach, es solls :\ *beginnt seinen Mix-Dienst*

-edit-
Achja... Mp3 Player! Ich hab zwar auch nen mp3 Player mit alle möglichen Kram drauf, nur hab ich den fast nie in Benutzung. Wenn ich mitn Auto fahr hab ich ohnehin mein Autoradio, im Dienst brauch ich den sowieso nicht und wenn ich mich mit wem treffe brauch ich ihn normalerweise auch nicht unbedingt o.o

YoshiGreen
17.06.2006, 18:00
Ich müsste wir wieder nen MP3-Player anschaffen.
Für meine 7 Minuten Schulweg mit dem Rad (ich komme aber immer 5-10 Minuten zu spät, weil ich erst kurz vor 8 losfahre ;) ) lohnt es sich zwar nicht, aber wenn ich nach Bremen fahre, egal ob Rad, Rad + Straßenbahn oder mit dem Zug ist es einfach angenehmer.
Natürlich nicht, wenn ich mit Freunden unterwegs bin - das ja etwas unsinnig ^.-

Soa, nachdem ich gestern noch die erste Folge Alias geguckt hab, hatte ich schöne 9 Stunden Schlaf am Stück. Das ist mal richtig ungewohnt ^____^
Noch ganz entspannt drei Stunden gearbeitet, weil kaum was zu tun war und nun geh ich noch in den Garten.

*wuselt nach draußen und fängt an den Rasen zu mähen*

Solacy
17.06.2006, 18:55
Und wer schufftet sich jeden Tag die Finger wund und bringt das Geld nach Hause, damit wir nicht auf der Straße leben müssen? >:(
Du bekommst für im Matsch spielen Geld? :p

Nun... also... öhm... aber er hat doch so lecker ausgesehen. Was soll ich denn tun, ich bin doch auch nur ein Mensch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Tja mein lieber.. du bist und bleibst eben ein Egomoist! :rolleyes:

Nope. :)
Find ich absolut unhöflich.

Abgesehn davon hab ich eh nur Kopfhörer mit Bügel. Also entwerder ganz ab oder ganz drauf. Beides geht nicht. :p
Ich find einfach die haben nen besseren Klang als diese komischen Stöpsel.
Musik muss man schlieslich geniessen können. ^_^

YoshiGreen
17.06.2006, 19:02
Außerdem verdien ich ja auch noch was.
Hab btw: Urlaubsgeld bekommen.
Nur komisch, dass das Urlaubsgeld höher als mein Monatsgehalt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif:p

Rasen ist fertig gemäht - jetzt geh ich noch ne Runde joggen ^_^
Wer kommt mit?

Flying Sheep
17.06.2006, 19:10
Rasen ist fertig gemäht - jetzt geh ich noch ne Runde joggen ^_^
Wer kommt mit?
Auja^^
Hab eben gekehrt und danach noch schnell in das Spiel Portugal-Iran reingeguggt... \o/
Ich mach mir zwar nicht allzuviel aus der WM, aber das ein oder andere Spiel schau ich scho. Aber eins steht fest: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=626176
So bekloppt bin ich nicht xD
(Auf sone Idee muss man erstmal kommen xD)

Aldinsys
17.06.2006, 19:23
Ich mach mir zwar nicht allzuviel aus der WM, aber das ein oder andere Spiel schau ich scho. Aber eins steht fest: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=626176

Coole Idee,ich finde das mit den Fahnen aber witzig.
Bei uns hier in der Stadt ist auf jedem 3. Wagen eine kleine Deutschlandfahne drauf und alle Restaurants sind mit dutzenden von denen geschmückt.

Hmm,ob das den Nationalismus steigert?

Solacy
17.06.2006, 19:43
Außerdem verdien ich ja auch noch was.
Hab btw: Urlaubsgeld bekommen.
Nur komisch, dass das Urlaubsgeld höher als mein Monatsgehalt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif:p

Was also doch kein versehn? :D Is ja ulkig. :p

Rasen ist fertig gemäht - jetzt geh ich noch ne Runde joggen
Wer kommt mit?
Uhm.. naja.. also.. ja... ne.. du ich weiß nich... ach.. nee glaub nich so ganz.. ach. naa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja.. 3 Meter.. is auch schon.. O_o" Ziemlich übertrieben.
Aber in den Farben Lackiern wol noch mehr! XD

Bei uns hier in der Stadt ist auf jedem 3. Wagen eine kleine Deutschlandfahne drauf und alle Restaurants sind mit dutzenden von denen geschmückt.
Is wol überall so.. Bei uns hier auch.
Wenn richtig dicke Wagen eine auf jeder Seite haben sieht das schon aber richtig edel aus. :D

Apropos edel..Bin gestern mitm Kanzlerauto rumschkutschiert worden. :bogart:
Man war die Karre geil. *_* Aber ich glaub ne Nummer zu groß für mich. @_@

Vale
18.06.2006, 12:36
Coole Idee,ich finde das mit den Fahnen aber witzig.

Hmm,ob das den Nationalismus steigert?

Das ist das beste was passieren kann, das Deutschland wieder an sich glaubt und sich als Nation sieht und nicht bei einem jeden kleinen Ansatz von Nationalismus direkt nach Nazis schreit.
Zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus besteht ein nicht geringer Unterschied. :)

ps.: repko hat mein geburtsjahr als postingzahl. \o/
1990 an die Macht! /o/

Göfla
18.06.2006, 13:01
Ich werd mir jetzt glaub ich auch so ne schnittige Österreich Flagge ans Auto kleben :A

Tja mein lieber.. du bist und bleibst eben ein Egomoist! :rolleyes: Da will man nen Kompliment machen, dass der Kuchen gut war, und dann sowas :(

Du bekommst für im Matsch spielen Geld? :p
Das ist nicht irgend nen "Matsch spielen"... Das ist professionelles Matsch-Surviving :D

Aber wie auch immer. Ich werd mich jetzt irgendwo in die Sonne hauen. ^^

Sgt. Pepper
18.06.2006, 13:15
Zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus besteht ein nicht geringer Unterschied. :)
Zwischen Patriotismus und Nationalismus auch.

Aldinsys
18.06.2006, 13:15
Das ist das beste was passieren kann, das Deutschland wieder an sich glaubt und sich als Nation sieht und nicht bei einem jeden kleinen Ansatz von Nationalismus direkt nach Nazis schreit.

Where you right have,have you right. ;) sry,der spruch musste raus

Apropos edel..Bin gestern mitm Kanzlerauto rumschkutschiert worden.
Man war die Karre geil. *_* Aber ich glaub ne Nummer zu groß für mich. @_@

Dann nimm mich mit,ich bin groß genug. ^^

Oh nein,jetzt komm die Killerwoche.
Ich habe diese Woche meiner Theateraufführungen und hoffe,dass ich nicht mittem im Stück den Text vergesse und mich alle auslachen.

*Lampenfieber*

Princess Aiu
18.06.2006, 16:15
Oh nein,es ist soweit.....G.G

Diese Woche fahre ich nach Prag.
Ich hatte mich zwar gefreut,aber jetzt habe ich Angst,wie es wohl sein wird?
War schon so lang nicht mehr auf ner Klassenfahrt....
Alle sagen Prag ist toll,dass glaube ich ja auch, aber....

Tschechien hatte letztens im Fussball gegen Ghana verloren,dass heißt die werden sicherlich nicht so gut drauf sein.....@.@ :p

Ich habe diese Woche meiner Theateraufführungen und hoffe,dass ich nicht mittem im Stück den Text vergesse und mich alle auslachen.

Echt schade,dass ich nicht dabei bin,ich hätte dich mit Tomaten beworfen und dann gelacht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :hehe:

Göfla
18.06.2006, 17:01
@Princess Aiu:
Wieso hast du denn Angst? Klassenfahrten sind immer nen Spaß und es könnt wesentlich schlimmeres wie Prag geben... zB. Bagdad :D

So, ich möcht hier mal wieder nen Thema einschieben, das mir eingefallen ist, als ich mich heute in mein Auto gesetzt hab und festgestellt hab, dass die Sitze und das Lenkrad die Temeratur einer Herdplatte hatten...

Also:
Was verträgt ihr besser, bzw was ist euch lieber: Hitze oder Kälte?
Und parallel dazu die Frage: Welche Jahreszeit ist euch die liebste?

Ich für meinen Teil habe Hitze um einiges lieber als Kälte und ich kann auch einiges an Hitze einstecken. Mir ist es einfach lieber wenn es draußen schön heiß als, als wenns kühl ist. Dementsprechend ist der Sommer auch meine lieblings Jahreszeit.
Kälte ist dagegen etwas das ich überhaupt nicht ausstehen kann. Wir hatten letzten Winter eine 4 Tage Übung. Und als ich da bei ca. -15 °C um 2 Uhr Nachts zwischen dem dritten und vierten Tag der Übung in meiner Kampfstellung gelegen bin, hab ich einen absoluten Hass auf Kälte entwickelt. :D

Caro
18.06.2006, 17:07
SOMMER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Allein schon, weil ich da Geburtstag hab. Es ist schön warm, man kann ohne Jacke morgens um 6 zur Schule laufen, es gibt Hitzefrei, es sind Ferien......

Ich komme auch super mit Wüstenklima zurecht. Als wir vor 3 Jahren in Ägypten waren, hab ich das dermaßen gut vertragen.
Ich bin auch ein Mensch der NIE (!) Sonnenbrand bekommt. Ich kann drei Stunden ungeschützt in der Sonne liegen, da tut sich nüscht. Ich hab naturmäßig relativ dunkle Haut, und im Sommer werde ich dazu noch blond, auch ohne Haarfarbe. Auch wenn ich nur in meinm Zimmer rumsitze, ich bin jetzt schon dunkler als meine Freundin, und die war grad eine Woche auf Abschlussfahrt in Rimini.

Wischmop
18.06.2006, 17:23
Je kälter desto besser. :A
Deswegen: Jetzige Jahreszeit suckt. :B

MouseChaser
18.06.2006, 17:37
Kommt auf die Situation an^^, wenn ich frei hab ist mir Wärme lieber, bei Schuel lieber kalt. Im allgemeinen tendiere ich zu Kälte, da kann man wenigstens vernünftig was gegen machen ;D

Was spielt ihr? Ich glaub meine letzte Theaterrolle war in der 5.Klasse und beschränkte sich darauf, an den Haaren aus einem imaginären Eisloch gezogen zu werden :p

Ich hab letztens eine Diskussion mit einem Kumpel per xFire geführt ob das "Muhahaha"-Lachen in Sternchen gepackt werden muss (*Muhahaha*) oder ohne (Muhahaha), weiß einer die Antwort, oder ist das beliebig? Jetzt bitte keine Thesen aufstellen ob wir zuviel Zeit, haben -,-

*Keksmampf* *Krümelhinterlässt* *schnellausdemRaumgeht*

Solacy
18.06.2006, 18:26
Je kälter desto besser. :A
Deswegen: Jetzige Jahreszeit suckt. :B
=O Dito

Winter rockt.

Edit:
Oh noe mein Rang is weg. T_T

Dennis
18.06.2006, 18:32
Mir ist der Herbst am liebsten. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, schöne Landschaften, angenehme Lüftchen, ungeahnte Naturdüfte in der Luft... herrlich. Nur leider gabs bei uns die letzten Jahre kaum Herbst oder Frühling, Winter und Sommer gingen meist sehr schnell ineinander über... suXX!

300!?
MOP, walte deines Amtes!

Zelretch
18.06.2006, 18:59
letzten winter wollte ich noch sommer haben -.-"

Na, bei uns regnete es gerade ordentlich, da gefällt mir das wetter schon um einiges besser.