PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User bei Cure, Thema heute: PFUI-Beziehungen ^^

Cast Cure
07.06.2006, 22:19
Sosen, ich fühle mich gerade dazu inspiriert mal wieder einen Thread aufzumachen und aus aktuellen Anlass meinen unqualifizierten Senf zum Themen dazu zu geben.

es geht um beziehungen, die man nicht tollerieren kann, warum auch immer. Hattet irh schonmal eine Beziehung, die andere nicht wollten, dass ihr sie habt? Oder habt ihr schonmal erlebt, dass ihr es nicht mit ansehen konntet wie zwei leute zusammen waren? ich meine jetzt nicht sowas wie "Uh! Nein! Neid! Meine Ex is jetz mit wem anners zusammen", sondern mehr so...mmh....keine Ahnung, ihr versteht was ich meine? ^^"

Ich persönlich hatte schon mehrere solcher Beziehungen, wobei die meisten wohl deswegen nicht gewollt waren, weil meine engstirnigen Indie-Freunde nicht verstehen konnten, dass ich mit einer gar gräuslich "angepassten maint-Stream-Tussie" zusammen war. wirklich ernst war da ganze eigentlich nur, als ich mal einen deutlich älteren Freund hatte, da war ich 13 und er ging richtung Opa, für unsere normalbegriffe damals (er war 40 ^^v).

Biele haben damals eigentlich nur daran gemosert, dass das doch total dämlich sei und ich nen Jahr warten soll, weil ds ja eine Straftat von seiner Seite aus war und so, ich wollte damals damit aber nicht warten (als resoluter 13-Jähriger, der jetzt voll sein ding durchzieht, kann man das doch auch nich bringen xD). die Beziehung an ich, fand isch schön, mein Freund hatte allerdings ab und an ein paar Probs damit und irgendwann isses dann auch auseinander gegangen, einen Teil der Schuld schiebe ich dabei auf geselltschaftlichen Druck, es haben aber auch noch viele andere faktoren eine rolle gespielt, wenn ich heute so zurückdenke...wai, was meint ihr dazu? also nicht dazu direkt, sondern eher so generell? was meint ihr für Beziehungen gehen überhaupt nicht? ^^"

Ich denke, jeder sollte lieben dürfen wen er, oder sie will und auch dementsprechende Beziehungen führen, wobei ich allerdings zugeben muss, dass es mir nicht ganz koscher vorkäme, wenn man eine Beziehung zu Tieren oder so hat, wobei Menschen rein technisch natürlich auch Tiere sind ^^v

Simon
08.06.2006, 07:54
Bist du bi? oô
Ich meine:

dass ich mit einer gar gräuslich "angepassten maint-Stream-Tussie" zusammen war.
und:
als ich mal einen deutlich älteren Freund hatte,
Na ja, deine Sache.

@ Topic:
Ich sehe es gar nicht ein, mir in irgendeiner Weise anzumaßen, mich in die Beziehungskisten anderer Leute - und seien es noch so gute Freunde - einzumischen. Toleriert habe ich bisher jede Beziehung von Freunden von mir, ob ich sie akzeptiert habe, steht auf einem anderen Blatt. Die Leute, mit denen ich Umgang habe, sind alle alt genug, um ihre eigenen Fehler und Erfahrungen zu machen, warum soll ich mich da hinstellen und das Maul aufreißen, dass mir dies das und jenes an der Beziehung - die nicht meine eigene ist! - nicht passt? Hallo? Sinn? oô
Die einzigen Beziehungen, wo ich sage, wenn mir was nicht passt, sind die Beziehungen, die ich führe und damit hat sich's, alles andere sollen die betreffenden Personen für sich ausmachen. Mit der Einstellung habe ich mir - im Gegensatz zu manch anderen Personen - einiges an Nerven gespart.

Ah ja: Gewöhn dir bitte mal eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik an, das ist ja echt nicht zum aushalten >_<

DJ n

Dhan
08.06.2006, 09:19
Nen Kumpel wollte mal ne Beziehung aufbauen zu einem Mädchen, dass mich aus tiefstem Herzen gehasst hat (und die ich aufgrund der mir entgegengebrachten Antipathie auch nicht sonderlich mochte... der Knackpunkt war, dass mich dieses Mädchen praktisch nicht gekannt hat und mir schon bei der ersten Begegnung ziemlich böse Blicke zugeworfen hat)
Aber zu der Beziehung isses dann nech gekommen (ich glaub, er hat sich einfach nicht getraut)
Allerdings hätt ich nech gemeckert, wenns zu einer gekommen wäre solange sie ihn nicht aufgehetzt hätte

Uh ansonsten hatte sich da nen Paar gebildet, also es waren jetzt keine wirklich nahen Freunde aber halt Leute mit denen man ein bisserl geredet hat und boah, umso länger die zusammen waren, umso arroganter und abweisender wurden sie, am Ende angeblich unerträglich (kA, hab sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr gesehen und muss mich auf Gerüchte verlassen) und sind anscheinend auch recht böse auseinandergegangen

Cazic
08.06.2006, 11:11
wirklich ernst war da ganze eigentlich nur, als ich mal einen deutlich älteren Freund hatte, da war ich 13 und er ging richtung Opa, für unsere normalbegriffe damals (er war 40 ^^v).

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69353

... dass ich mit einer gar gräuslich "angepassten maint-Stream-Tussie" zusammen war.

War das denn bevor, oder nachdem das mit dem "Opa" gelaufen ist?

Zum eigentlichen Thema:

Wenn ein Freund von mir eine Beziehung mit jemandem hätte, den ich nicht ausstehen kann, wär mir das nicht egal, immerhin muss ich mit beiden auskommen. Also wird da mal schnellstmöglich von mir der Riegel vorgeschoben. Kann ja wohl nicht angehen!

Simon
08.06.2006, 12:20
Zum eigentlichen Thema:

Wenn ein Freund von mir eine Beziehung mit jemandem hätte, den ich nicht ausstehen kann, wär mir das nicht egal, immerhin muss ich mit beiden auskommen. Also wird da mal schnellstmöglich von mir der Riegel vorgeschoben. Kann ja wohl nicht angehen!
Ich glaube, du hast den hier vergessen: §ironie
oo

DJ n

Miaka86
08.06.2006, 12:42
Ist mir alles nicht ganz unbekannt, wenn ich einen Freund hatte gab es IMMER jemanden der was zu meckern hatte, ob vor mir oder hinter meinem Rücken, was ich unter aller Sau finde! Dauernd blöde ironische Kommentare ablassen, nur weil man ihn nicht mag oder aus anderen Gründen finde ich sowas vom zum Kotzen das ich am liebsten sagen würde,
,,Leute passt auf, wenn ihr sowenig hintermir steht, brauche ich euch nicht"
Jemanden nicht mögen ist die eine Sache, aber sich nicht zurückhalten können und demjenigen das auf die Nase zubinden die andere.

Ne Freundin von mir hatte auch mal nen Freund den ich nicht abkonnte, aber da SIE glücklich mit ihm war, habe ich ihn akzeptiert ich wollte nicht das meine Freundin sich scheiße vorkommt, nur weil ich mich nicht zusammenreißen kann. Ich habe zwar mein unbehagen ihr gegenüber geäußert, aber ich habe aus Rücksicht zu ihr versucht ihn zu akzeptieren und nicht raushängen lassen das ich ihn nicht mag.

Wenn die Freunde den eigenen Freund nicht mögen sucked das ziemlich, da man dazwischen steht, man weiß zusammentreffen geht nicht und Zeit gerecht aufteilen genausowenig. Klar das der eigene Freund mehr Zeit in anspruch nimmt, vorallem in der Anfangsphase da man sich da jeden Tag sehen möchte.
Meist versuche ich diese Zeit aber dann einzuteilen, Mittags treffe ich mich mit meinen Freunden und mein Freund kommt dann halt erst Abends. (naja mittlerweile sieht es so aus, das ich Mittags mich langweile und er dann Abends kommt!)
Naja bei einer Freundin hatte ich nicht so das Glück, irgendwie haben wir uns seitdem sie einen Freund hatte fast garnicht mehr gesehen, was ich sehr schade fand!
Ich hab jetzt die meisten meiner Freunde auch nicht mehr gesehen seitdem ich mit ihm zusammen bin, aber das liegt auch irgendwo daran, das die leute mich dann erst so Spontan fragen das ich schon was vorhabe oder mein Freund schon da ist, ist klar das ich ihn dann nicht nach Hause schicke oder am Tag zuvor denke:,, Hmm morgen könnte sich einer melden und sich mit mir treffen wollen, also lasse ich meinen Freund stehen." Wenn dann im Endeffekt nichts geht, steht man auch wieder da.