Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontan-CT in Münster.
one-cool
07.06.2006, 20:56
Joa, Erell,Soheil und ich werden dann wohl am Sonntag um 14 Uhr uns real die Flossen am Münsteraner Bahnhof schütteln...
Also Leutchens die von da oben kommen: Hier anmelden. Mitkommen is ein 1-Tages-CT.
Für die Fußballfans: Ihr könnt auch kommen, da der Ort auch eine sehr große Fußballleinwand (http://www.muenster.de/wm.html)besitzt... wo wir uns natürlich davor hinchillen werden.
Also, das is ein Aufruf u.A. an Scedd, chin, Kima, tiaiel etc.
Treffpunkt:
vor dem DB Reisezentrum
Datum:
Sonntag, dem 11.06.06
14Uhr
14:15Uhr etwa werden wir in Richtung der Großleinwand loslatschen.
Das Ding ist etwa 10min. vom Bahnhof entfernt
Umfang:
Hier findet ihr ne tolle Erklärung, was da los sein wird:
http://www.muenster.de/wm.html
5.000 Studenten, Trink- und Essen-Buden, Riesen-Leinwand, Stimmung! :D
15Uhr: Wir schauen uns erst das langweilige Spiel zwischen Niederlande und Serbien an. (dabei dürft ihr euch noch unterhalten)
Danach kommt um 18Uhr das absolute Highlight: Iran vs. Mexiko! :eek:
Wir drücken natürlich Iran die Daumen. ;)
Teilnehmer:
one-cool
Erell
Soheil
hideyoshi
Marc
Aurora
Rick Jones
Layana
Time Streamer
Gala
DerZocker
Floydpower
Ja (Eventuell...):
Chaik
Können nicht ;_;.
Tiaiel
J
Für die Fußballfans: Ihr könnt auch kommen, da der Ort auch eine sehr große Fußballleinwand (http://www.muenster.de/wm.html)besitzt... wo wir uns natürlich davor hinchillen werden.
FB? ohne mich T_T
edit: es wird eher eine Art Stammtisch sein.
*gähn* was geht?
oh hab lange net gepostet D=
ja sollte gehen /raise hand
bla bla...
ich bin dabei \o/
Hab one-cools Post nochmal bisserl nacheditiert und da bisserl Struktur reingebracht :D
@ Erell:
Stammtisch? Mit 5000 Zuschauern? :D
*rofl*
Also interesse hätte ich schon zu kommen, ist ja bei mir um die Ecke ;)
Nur 1. Habe ich nicht gerade viel Geld dafür 2. Ist da eventuell der letzte Tag, vor meinen Urlaub, wo ich meinen Freund sehe und 3. Müsste er auch Lust haben mitzukommen :p
Wobei die Tatsache, dass es ein kleines CT ist und Soheil dabei sein wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch Lust dazu hätte :p
Es wird wohl am meisten an meinen nicht vorhanden bzw. kaum vorhanden Geld abhängen ob ich kommen könnte oder nicht!
Also rechnet eher damit, dass ich wohl nicht schaffen werde ;)
@ Erell:
Stammtisch? Mit 5000 Zuschauern? :D
*rofl*
Dann ist es eben ein Open Air Stammtisch >_<
@Auri: wär cool, wenn du und Rick kommen könntet ^^
Setzt mich mal auf die "Vielleicht" Liste, kann da erst am Wochende Genaueres zu sagen.
Wenn ich komme, nehme ich auf jeden Fall Lena aka "Sausewind" mit. :A
Erell will ich unbedingt mal ihm rl treffen. :D
Vielleicht...
aber wirklich nur vielleicht!
Ich müsste eigentlich lernen und auf Fußball-Leinwand hab ich eigentlich auch weniger Lust :\.
Andererseits würd ich auch Soheil mal gern wieder sehen.
Ich glaube, ich entscheide relativ spontan und entscheide danach, was das Wetter, mein Geldbeutel, mein Lernfortschritt und mein Freund sagen ;)
(ich sag aber noch mal vorher Bescheid!)
one-cool
07.06.2006, 22:08
Alternativ werden sich bestimmt auch ein paar inne Kneipe pflanzen, denn ich denke nich, dass da alle sich zur Großleindwand hinstellen werden ^_-
Also die Lena meinte gerade, dass sie wohl nicht wird kommen können, weil sie schon im Urlaub ist und sich irgendwo auf einer Asiinsel die Birne wegballern/brutzeln wird. ^^
Trotzdem werde ich kommen. Ich habe jetzt auch die Uhrzeiten mal gecheckt.
Von mir aus (Bad Bentheim) ist hin gar kein Problem und zurück müsste ich dann ab Münster um ca. 22 Uhr, was vielleicht ein wenig früh ist, aber trotzdem bleibt ja genug Zeit. ^^
Also schreibt mich mal zu den "Sicher kommen:"-Leuten. :O
Das ist kein Scherz. :D
Dann kann ich Soheil auch direkt meinen Perso unter die Nase reiben, damit ich ins Ü18 komme... Gibt's das überhaupt noch? :D
Floydpower
07.06.2006, 22:56
setz mich auf eventuell (bedankt euch bei marc)
ich würde so gerne, aber ich glaube, das klappt vom schlafrythmus nicht :(
ich würde so gerne, aber ich glaube, das klappt vom schlafrythmus nicht :(
Dann hast du ja jetzt noch Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit dies zu ändern. :p
Daen vom Clan
08.06.2006, 05:14
Pah, DAFÜR hat der werte Herr Soheil natürlich wieder Zeit *pfff*
Aber letztes Wochenende vorbeizuschauen, da natürlich nicht... *beleidigt ist* :D
Iran:Mexiko? Klingt nach Bombenstimmung, viel Spaß euch Allen dort ;)
Rick Jones
08.06.2006, 07:20
Ich HASSE Fussball :p ...
Aber Soheil kommt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hmm ihr hört Sonntag von uns beiden ob wir kommen oder nicht.. hab ja genug Handynummern ..
@Daen. Ich entführ ihn nach Bremen, das kriegt der gar nicht mit . ich verwickel ihn einfach in ein Gespräch über .. über äähm .. O_o Fussball??
Rucksack in die Menge schmeist.. Für den QFRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAT
wuääähääää
ich wär so gern zum münster ct gekommen ;_; aber da ich seit wochen schon im Norden bin und auch erst in über einer Woche wieder komme hat sich das leider erledigt ;_; schade.
Ich hätt gern den Marc getroffen :D
Dann hast du ja jetzt noch Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit dies zu ändern. :p
belastend ;)
Eventuell komme ich zusammen mit Marc, muss ihn aber noch entsprechend penetrieren damit er mich abholen kommt.
Sorry,ich werde nicht dabei sein,fahre Sonntag schon wieder nach Hause und das lohnt sich einfach nicht,da ich auch am nächsten Tag ne Klausur schreibe.
one-cool
08.06.2006, 18:39
Scedd kommt hab ich gelesen...
Und ich tret ihn, wenn er es nicht tut, für dich lauf cih sopgar später zum Bahnhof, aber er muss kommen, dass das klar ist. ò_ó
Ansonsten geh ich ma die Liste editen.
*gähn* was geht?
oh hab lange net gepostet D=
ja sollte gehen /raise hand
bla bla...
Besser,als unser absolut kurzes Treffen neulich in Berlin kann es nicht werden :D
Scedd kommt hab ich gelesen...
Und ich tret ihn, wenn er es nicht tut, für dich lauf cih sopgar später zum Bahnhof, aber er muss kommen, dass das klar ist. ò_ó
Ansonsten geh ich ma die Liste editen.
deswegen hab ich den deutsch unterricht noch nie verstanden. was sich immer alle leute zwischen den zeilen herzaubern ist echt bemerkenswert ;)
isch kömme nicht, ich bin am samstag noch bis 5h morgens aktiv. michd ann noch in den zug zu quählen, womöglich noch mit kater und so früh morgens... naja naja, nicht so ganz mein ding, verstehste? ;)
Shadow Snake
08.06.2006, 18:56
:'( Zu weit, das schaffe ich nicht. ;_;
Oh Mann, so viele tolle Leute, die ich wieder sehen will und dann auch noch Soheil! ;_;
Das Leben ist nicht fair. ._______________________________________.
one-cool
08.06.2006, 19:08
deswegen hab ich den deutsch unterricht noch nie verstanden. was sich immer alle leute zwischen den zeilen herzaubern ist echt bemerkenswert ;)
isch kömme nicht, ich bin am samstag noch bis 5h morgens aktiv. michd ann noch in den zug zu quählen, womöglich noch mit kater und so früh morgens... naja naja, nicht so ganz mein ding, verstehste? ;)
was soll ich erst sagen, man verlangt sowaas fast jeden Tag von mir, weit vor dem Zumutbaren aufzustehen...
ausserdem lohnt es sich zu kommen...
Du bist dabei.
und btw: ich werd wohl auch so lange wach sein.
was soll ich erst sagen, man verlangt sowaas fast jeden Tag von mir, weit vor dem Zumutbaren aufzustehen...
ausserdem lohnt es sich zu kommen...
Du bist dabei.
ich kann ja mal gucken,w ann ich wach werde und wie verkatert ich bin dann ;) und so ohne brille seh ich auch sowieso nichts, von daher :p man wird sichs chon irgendwann mal treffen, so ist das nicht ;)
Du bist dabei.
Signt
Denk gar nicht daran -.-
Wenn wir am Sonntag zu Soheil fahren, muss ich mich eben am Samstag ausschlafen -.-
Montag Schule...bäh >_>
7 Stunden... bäh >_>
Latein in der 7bte... bäääääääääääääääääääääääh! >_>
bäääääääääääääääääääääääh! >_>
du bist aber ganzs chön knartschig heute ;)
du bist aber ganzs chön knartschig heute ;)
Hab ne Scheißlaune >_>
Es is total bescheuert, am Montag werden die Zeugnisse fertig gestellt und wir müssen dann noch 2 Wochen zur Schule gehen. Das kotzt mich so an >_>
Was sollen wir denn noch dort? Vor allem ich, weil ich eh umziehe?! Bäääääääääääääääääh!!
Ich hab heut morgen einen Blick auf mein Konto geworfen und festgestellt, dass weniger drauf ist, als ich dachte :\. Ich weiß auch nicht, wo mein Geld immer hin verschwindet ;__;
Ich werd daher wohl nur kommen, wenn Ricarda und Aurora mitkommen und wir uns ein NRW-Ticket teilen können (und mit killa dann auch, wenn er kommt). Wir wären dann sogar schon zu mehreren, die nicht so am Fußball interessiert sind und können uns ja irgendwie anders beschäftigen ;)
KEIN FUßBALL?=!?=!=!?I09ijO___________o
Alten, ob man nun fußballinteressiert ist oder nicht, ist doch nebensächlich: Es rockt doch einfach derbe mit einem riesigen Haufen von Leuten zusammen ein Spiel zu sehen, Emotionen zu spüren und laut rumzubrüllen! *___*
Das ist einfach teh_hammer!
Also ich habe mir gestern das Spiel dort angesehen, wo wir auch morgen sein werden.
Zum Glück waren wir schon 2 Stunden vor Anpfiff da, so das wir zu den glücklichen 5.000 gehörten, die reinkamen :D - die ca. 1.500 die nach 17.30Uhr angedackelt sind, mussten draussen bleiben und sich das Spiel vom Weiten oder aus der Straße aus ansehen. :p
Naja, ich denke mal, dass am Sonntag das Ganze nicht so voll sein wird.
Drinnen war ne tolle Atmosphäre und nicht so eng, wie ich gedacht hatte. Man konnte sich jederzeit gut durch die Reihen bewegen.
Es war auch nicht so laut, so dass man sich sehr gut unterhalten konnte.
Getränke und Essen darf man nicht mit rein nehmen (man wird am Eingang gefilzt) - das ist aber kein Problem, denn die Preise für Getränke und Essen bewegen sich in einem humanen Bereich (billiger als auf Kirmes z.B.).
Bier: 2,50€
Cola, Fanta etc.: 2,-€
Pizzen, Bratwürste etc. waren preislich auch um diesen Dreh rum.
Die Leinwand ist sehr gut zu erkennen.
Ich würde aber dazu raten sich 'nen Käppi mitzunehmen, damit einem die Sonne nicht blendet.
So wollte nur mal sagen, dass wir ( Rick, Layana, Time Streamer und ich ) um 13.26Uhr in Münster ankommen werden :)
Wir warten dann auf euch wo wir uns das letzte mal in Münster getroffen haben ^^
Bis morgen dann!
Dee Liteyears
10.06.2006, 18:57
Ich bin dabei! Ich wollt meinen Bad-Bentheimer Namensvetter schon immer mal Live sehn^^
Ich denk mal das ich so kurz vor zwei am Bahnhof bin.
Ich bin dabei! Ich wollt meinen Bad-Bentheimer Namensvetter schon immer mal Live sehn^^
Ich denk mal das ich so kurz vor zwei am Bahnhof bin.
ZOMG!
Zocker und Gala. :D
Wird wohl doch fresh tight, Digga!
Rick Jones
10.06.2006, 22:03
Ich komme wohl so wies Aussieht, aber ich werd wohl nicht in dieses Fussball dinges gehen, dass is mir zu teuer und wirklich Bock habe ich darauf auch nicht :)
Floydpower
11.06.2006, 01:07
isch komme dann ma um 13:23 an .-.
Boah, jetzt könnte ich noch 6 STunden pennen ey. XD
Naja, ich will auf jeden Fußbal gucken, wer ist dabei?!
Boah, jetzt könnte ich noch 6 STunden pennen ey. XD
Naja, ich will auf jeden Fußbal gucken, wer ist dabei?!
ich nicht, also geh schlafen ;)
ich nicht, also geh schlafen ;)
Naja, ich werde woh noch die nächsten bieden stunden auch noch wach beoieiben... leiderß :D
Boah bin ich voll. XD
Damit ihr mich erkennt:
http://upload.npcfighter.de/files/20/874Marc%20Weizen.png
Aaaaaaaaaaaalso, bin mal kurz on. Ich und Micha kommen heute in Münster um c.a 14:20 an. Wollten eig noch ein Paar Leute mit nehmen, aber wies aussieht wirds wohl nix ._.
Shadow Snake
11.06.2006, 11:45
Wollten eig noch ein Paar Leute mit nehmen, aber wies aussieht wirds wohl nix ._.
Nehmt mich! ;_;
Ich komme morgen um 13:40 in Münster am Bahnhof an ...trag mich endlich in die Liste ein :O
Du bist doch Mog! Trag dich doch selber ein! :p
Ok, hab die Liste noch bisserl editiert - ich werde mich dann auch mal mental auf das Treffen einstellen.:D
Bin wieder da. o.o
Fotos! :D
Bin jetzt auch voll erschöpft, nachdem ich heute Nacht ja nur 2 (ZWEI!) Stunden geschlafen habe.
In Rheine musste ich noch Ewigkeiten auf den Zug warten, habe mich da aber noch mit einem bekifften Hiphopper, einem metalpärchen und einem Metrosexuellen unterhalten. :A
Und ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir etwas ansteht. :A
Hier sind schon mal meine Fotos: http://extremeshare.net/7b60b9
Sind auch noch ein paar dabei, als wir schon wieder Münster verlassen hatten.
Hab noch ein paar Videos, die stell ich später on, muss die erst noch kleiner machen.
Ansonsten fand ich den gestrigen Tag recht nett, auch wenns leider nicht so lang war. Aber war schön euch noch mal zu sehen ^.^.
Müssen demnächst einfach nochmal ein Treffen einberufen, dass nicht unter dem Zeichen des Fußballs steht ;)
Shadow Snake
12.06.2006, 18:35
Müssen demnächst einfach nochmal ein Treffen einberufen, dass nicht unter dem Zeichen des Fußballs steht ;)
Ja, und dann will ich dabei sein. ._.
Achja, Extremeshare macht's bei mir auch nicht. ^^
Aber wie gut, dass ich die MSN - Addy der Quelle der Fotos habe... :D
Könntest du oder jemand anderes die Fotos woanders hochladen, Extremeshare will bei mir nicht funktionieren :(
bei mir ebenfalls nicht.
Achja, Extremeshare macht's bei mir auch nicht. ^^
Merkwürdig ._. Bei mir funktionierts einwandfrei. Wurde auch bereits 11 mal heruntergeladen, also scheint es ja zu funktionieren.
Naja.. beim wem es nicht geht und die Fotos dennoch haben will, soll mich im MSN anquatschen, ich schick dann die Bilder so rüber.
(hab kein Bock es woanders noch mal hoch zu laden. Wenn das aber jemand machen will, halte ich ihn/sie nicht davon ab :p)
Floydpower
12.06.2006, 19:04
Sickey ist euer Held *schwert und schild rauskram*
sicki.lazlow.de/munsterct/Muenster_Layana.rar
ANHANG:
der Zockers Pics als rar sicki.lazlow.de/munsterct/derzocker.rar (beitrag drunter als direkte links)
Dee Liteyears
12.06.2006, 19:23
Ich hab auch mal meine Bilder hochgeladen.
Könnt ihr hier (http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/ctmuenster) kucken :)
Übrigens, ich hab den Typen mit dem Bierfass anner Wiese am Bahnhof wiedergesehn :D
Saß ziemlich verpeilt in der Ecke^^
Schon erstaunlich, wieviele Leute für ein SPontan-CT da waren.
Echt schade, dass wir nicht direkt von Anfang an ins Stadion gegangen sind - die Stimmung da war sehr geil! (zumindest in der 1.Halbzeit - dann hat Iran die Hucke voll bekommen >_<)
Hier sind meine Fotos:
http://www.feuertaufen.de/fotos/MSCT.zip
Ich habe die Bilder verkleinert, damit sie nicht soviel Platz nehmen. Falls jemand irgendein Foto vergrößert haben möchte, dann soll er mir ne PN schicken. :)
Btw.: Jetzt wo ich flowdpowers Ava sehe, erinnere ich mich auch an ihm - mit dem Nick konnte ich auf dem CT einfach nix anfangen. xD
Viddy Classic
13.06.2006, 13:55
Wah, one, was hast du mit deinen Haaren angestellt!?
Und schön wenigstens eine Bestätigung zu sehen, dass Marc tatsächlich nun Fotos von sich im Fotothread postet :D
Floydpower
13.06.2006, 18:18
er ist beim friseur eingekemmt *hihihihihih*
Toll, wieso erfahr ich sowas erst hinterher? ._. Hätt mir ja ruhig mal wer Bescheid sagen können. :(
Rick Jones
13.06.2006, 19:55
Toll, wieso erfahr ich sowas erst hinterher? ._. Hätt mir ja ruhig mal wer Bescheid sagen können. :(
Zock halt nicht soviel wow :p
... wieder Wow spielen geht XD
Wah, one, was hast du mit deinen Haaren angestellt!?
Genau das haben Auri und ich auch gedacht, als wir ihn gesehen haben ;_;
Naja.. wer beim Frisör einpennt... :D
Aber zum Glück wächst es ja wieder nach ^.^
Falls es jemanden interessiert: Mein kleiner Bericht zu diesem CT findet sich mal wieder in meinem CT-Blog (Link dazu in meiner Signatur). Wenn jemand von denen, die länger in Münster waren, oder sonst irgendjemand, Lust hat auch einen zu schreiben, kann derjenige das gerne tun. Ich würde ihn auch unter eurem Namen online stellen ;)
Und meine Videos kommen... irgendwann :D Hab zzt. keinen Nerv die zu bearbeiten.
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, noch mal!! ^-^
*Schnellhefter...*
Ich glaub so was sollten wir öffters mal machen ^^
War lustig, aber erinnert mich daran das nächste mal andere Schuhe anzuziehen >_> ;_;
Wir hätten Soheil auf die Stirn wirklich "0wned" schreiben sollen, hätt verdammt gut gepasst XD
Ach ja, Laya, du solltest mal Fotograph werden T_T
So gut wie du die Leute erwischst, kanns kaum noch jemand :D
@Killa: Klar, kenn ich dich O.o
Ich hab dich sogar in meiner MSN List XD
Wir hatten mal einen Musik deal ;)
Und noch kurz was @Hide: du bist cool 8)
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, noch mal!! ^-^
*Schnellhefter...*
Ich glaub so was sollten wir öffters mal machen ^^
Auf jeden Fall! :)
War lustig, aber erinnert mich daran das nächste mal andere Schuhe anzuziehen >_> ;_;Ok, ich werd dran denken ;)
Wir hätten Soheil auf die Stirn wirklich "0wned" schreiben sollen, hätt verdammt gut gepasst XDstimmt :D. Haben wir ihm eigentlich noch die SMS geschickt oder nicht?
Ach ja, Laya, du solltest mal Fotograph werden T_T
So gut wie du die Leute erwischst, kanns kaum noch jemand :DDanke ^.^. Auch wenn das alles nur Schnappschüsse waren, von denen einige vielleicht ganz gut gelungen sind.
Ich lad übrigens grad die Videos hoch, editier ich dann nachher noch hier rein ^^
EDIT: So, hier sind jetzt die Videos: http://rapidshare.de/files/23030888/Muenster_Videos.rar.html
Das weis ich noch, trotzdem fand ich es irgendwie beängstigend, als ihr das gesagt habt "den kennt man" und dann auch noch mit so einer trockenen Betonung, als müsste ich Angst um meinen Kopf haben....gruselig...
Angst? O.o
Wieso? ._.
Sind wir so schrecklich? ._.
BTW: ich hätt zu gerne gewusst, was Hide alles für seine Freundin getan hat....
one-cool
14.06.2006, 16:56
bra, war schon funnay ^^.
joa, bin wieder daheim und meld mich einfach mal, und die fotos schau ich mir später an.
waaaahhhhhhhh
verdammt ich wuerde gerne die Bilder und die Videos sehen aber leider kann ich von diesen PC nichts runterladen T_T bzw. wuerden die mich hier umbringen, wenn die am PC gehen und sehen was ich hier veranstalltet habe xD
War ein schönes CT, sollten wir öfters machen, aber dann ohne ein Fussball spiel ;)
Ich bin dann auch mal wieder weg, ich hasse schwedische Tastaturen >_> ich brauche alleine fuer solch einen kurzen Post 10min, weil die alle Buchstaben vertauscht haben oder ganz andere haben .__.'''