PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]



Seiten : [1] 2

Maeve
07.06.2006, 18:01
Ich mach es mal auf die ganz linke Art ... ich eröffne einen KK und gebe kein Thema vor. Warum? Zeitmangel. Und warum lass ich mir nicht einfach damit Zeit? Futterneid wahrscheinlich. :D

Also, vergebt mir getreue Mitstreiter und wartet bis ich vom Dredg Konzert wieder komme mit einem fantastischen Thema. \o/ Dredg, Dredg, Dredg, Dredg ... ja DREDG. ^_^

EDIT: So, halbwegs ausgeschlafen und mit angeschlagenen Bronchien melde ich mich zurück. :D Erstmal ein dickes Sorry an alle die ein Anfangsthema vermisst haben, ihr dürft mich alle offiziell schlagen. Aber nicht zu doll. :O

Also ...

Thema:

Beobachtungsgabe. Seid ihr ein Mensch der gerne seine Umwelt beobachtet? Und nein, ich spreche jetzt nicht von Voyeurismus oder Stalken. Wenn ihr irgendwo unterwegs seid, nehmt ihr euch die Zeit eure Umgebung und die Menschen zu begutachten?
Wenn ich zum Beispiel alleine in die Innenstadt gehe, setze ich mich gerne auf eine Bank und schau den Leuten zu. Vor allem wenn gerade eine mehr oder minder erfolgreiche Straßenband spielt. :D Es ist macht Spass zu sehen wie unterschiedlich die Leute darauf reagieren, wie sie sich von einander unterscheiden und auch teilweise wie sehr sie mit sich selbst beschäftigt sind.
Oder wenn ich gerade auf dem nach Hause weg bin und den Park erreiche, dann setze ich mich auch gerne irgendwo hin und schau mir an, was denn da so alles kreucht und fleucht. *g*
Dieses austreten aus dem aktiven Geschehen und nur noch als Beobachter zu agieren, empfinde ich als sehr beruhigend. Du schaust der Welt zu, fühlst dich aber trotzdem nicht von ihr abgenabelt, schließlich sitzt du mittendrin.

*am Hinterkopf kratz* Hört sich teilweise ein wenig verwirrend an, aber ich hoffe die Kernaussage ist verständlich. ^_^

Seiken
07.06.2006, 18:45
Dredg Konzert? O_O Ich will auch. ;_;

Bäh, so schönes Wetter hier bei uns, ich würd geren zum Strand oder so, aber NEIN, ich muss ja krank sein. >_>° Naja, ich bin mich dann mal weiter "schonen" damit ich für lange Wochende wieder fit bin. 4 Tage frei. \m/ Dann nurnoch 3 Tage Schule, dann Praktikum für 2 Wochen, eine weiter Woche Schule, wo der erste Tag ein Ausflug mit der Klasse ins Schwimmbad ist. Und dann Sommerferien. Hooray.

Viddy Classic
07.06.2006, 20:16
Und um auch hier meine Spur zu hinterlassen:

Ich habe Schmerzen. Und der BUND e.V. hat gegen die Grüne Liga und gegen den NABU versagt im Öko-Cup. Da hat auch Vorstopper Viddy wenig gegen machen können (wobei wir alle Tore kassiert haben, als ich draußen war :D)

Ansonsten freu ich mich. Besonders auf das nächste Wochenende
http://www.com-gf.de/smilies/knuddel.gif

Seraph
07.06.2006, 20:32
@Maeva
Also sowas :p Aber naja Dredg ist ganz nett also verzeih ich dir, viel Spaß :p ;)

@Virgile
Was für Schmerzen hast du denn? xD

Argh O__O Da ist grad ne Wespe tot auf meinen Schreibtisch gefallen oô Verrückte Kamikazeviecher immer >_> Und nein, ich hab nix gemacht ._.

Viddy Classic
07.06.2006, 20:42
@Virgile
Was für Schmerzen hast du denn? xD

Im Knie und im Fuß. Der rechte ist geschwollen, seitdem da ein Spacken vom NABU (übrigens der Geschäftsführer von denen...) raufgesprungen ist. Der hat gespielt, wie ein Drogensüchtiger, der Koks bei uns in den Taschen gesucht hat. Den einen hinten mit Absicht in die Hacken getreten, hohes, gestrecktes Bein, Bodychecks, mir halt auf den Fuß getreten - ich war kurz davor, ihm aufs Maul zu hauen, hab ihn aber nur geschubst.

Layana
07.06.2006, 21:26
Tz... neuer KK und ich dachte, ich könnte mal wieder ganz langsam einsteigen über das Thema, und was ist? Es gibt kein Thema ._.
Na, dann lass ich halt einfach so meinen Senf ab. :p

@Viddy: Autsch -_-
Was machst du denn am WE, dass du dich da so drauf freust?

Ich verbringe meine Zeit nun überwiegend damit zu ein paar letzten unsinnigen aber leider pflichtigen (kann man das so sagen?) Unterrichtsstunden in die FH zu fahren und zu Hause über meinen Unterlagen zu sitzen und zu versuchen mich zum lernen zu motivieren.
Abschlussprüfungen sind scheiße! Kann jetzt nicht schon der 1. Juli sein? §glusch

@Seraph: Eine Wespe, die Selbstmord begangen hat? :D

Seraph
07.06.2006, 21:36
@Viddy
Hört sich ja echt brutal an bei euch oO Na ich wusste es immer, Sport ist Mord. Gibts bei euch keinen Schiedsrichter oder sowas? ;)

@Laya
Ja, ohne Thema zum Einstieg ist doof aber es scheint ja auch so recht gut zu gehen^^

Ich weiß auch nicht ob das ne suizidgefähredete Wespe war >_> Auf jeden Fall sitz ich entspannt vorm PC und tipp an meinem Post und plötzlich fällt mir das Vieh vor den Monitor oO

Jericho
07.06.2006, 23:51
NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN ;__________;
Dabei wollte ich den neuen KK aufmachen und dann hat sie nicht mal ein Themaaaaaaaaaaaa :( Und ich hätte so ein super Thema gehabt :'( Ich melde mich jetzt schon für den 26ten plx. Dann spar ich das Thema solange.


Ich weiß auch nicht ob das ne suizidgefähredete Wespe war >_> Auf jeden Fall sitz ich entspannt vorm PC und tipp an meinem Post und plötzlich fällt mir das Vieh vor den Monitor oO
Hat sie wenigstens 'Tod für Amerika' gerufen, ist dann in die Luft geflogen und hat deinen Monitor samt Tastatur mit sich gerissen?

Maeve
08.06.2006, 10:35
Also unser S4-Zeugnis haben wir schon letzten Freitag bekommen oo
Und unser Programm für den Abi-Ball ist eh zu voll, als dass wir noch die Zeugnisübergabe von 2 Schulen da reinschieben könnten ^^'
Hm, strange wie jeder das anders handhabt. o_o Und ihr habt ein volles Abiball Programm? Verdammt, was macht ihr denn bitte schön alles? o_o Bei uns ist glaube ich noch nichts abendfüllendes.


Standart-Inventar oder wie? :p
Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. :D CT ohne Simon ist wie C ohne T. :p


Das stimmt oo
*sich aufschreibt: Maeva am Freitag das Buch geben oo*
Alter Mann du. :p Kommst du jetzt noch zu DSP, oder danach? Das habe ich deiner PN irgendwie nicht entnehmen können. *mal wieder demonstriert was für ein Muffel sie ist*


Ach, du auch? :D ^^''
Aber so schwer ist das nicht, finde ich ^^
Also Evulotion finde ich persönlich auch nicht soo schwer, was aber auch daran liegt das ich mir in dem Semester wirklich viel Mühe gegeben hab und alles schön dokumentiert ist. Aber das jetztige Semster ... oh oh oh ... das wird vieeel Arbeit. ._. Da fang ich quasi von Null an.


Abstimmungen? Sowas wie Demokratie, wer den neuen KK aufmacht? oô
Früher hat man sich entweder darum geschlagen oder es galt: Wer zuerst kommt, hat den Thread oo
Sowas wie Demokratie oder Abstimmungen gehören nicht hier her
Oder einfach nur dreist genug sein. :D

@Seiken Hätte ich das früher gewusst, hätte ich dir ne Karte besorgt. ._. Andererseits ... du darfst doch eh nicht unter der Woche zu einem Konzert, oder? :O

@Sera Danke oh mein großer Heldenmod. Dafür werde ich deine Haare für mindestens einen Abend in Ruhe lassen, wenn wir uns das nächstemal sehen. :p

@aka Wie gesagt, du darfst mich schlagen. *Hand hinhält*

Viddy Classic
08.06.2006, 11:00
Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. :D CT ohne Simon ist wie C ohne T. :p

Und vor allem freu ich mich richtig doll darüber, dass ich den Gammel nochmal sehe, bevor er für den Staat robben geht ^.^

T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 11:46
ich hitnerlass hier auch mal nen fleck den ihr nie rauskriegt ^^

joah, beobachtungsgabe hab ich einiges. manchmal meinen meine kumpels dass das schon fast weiblich ist, weil mir einfach sachen auffallen die ihnen nie auffallen würden. najo, aber manchmal funzt diese gabe halt auch nich :D

@viddy: öko-cup? WTF??? O_O ökologisch korrekter fußball mit hanftrikots und nem ball aus ökologisch korrektem anbau mit glücklichen beuteltieren, von denen das leder abgefallen ist anstatt dass ein bösartiger bauer es runter gerissen hat? ôo oder wie soll ich mir das vorstellen, [öko-mpde]weil ich fänd das nämlich ma total dufte da mitzumachen mh? nö?[/öko-mode]

TomberryX
08.06.2006, 11:52
gesamtpunktzahl: 619
Note: 1,9
^_^

Seraph
08.06.2006, 12:08
@TX
Ich hab dir doch gesagt dass Du dir keine Sorgen zu machen brauchst >_> Gratz <_<

@steel
Erst neugierig machen und dann... Erzähl mal, was fällt dir denn so alles auf :D

@Maeva
Jarr ich sollte mir den Rang Heldenmod verpassen lassen *__*
Und meine Haare werden sowieso in Ruhe gelassen, die darf man nich beim lang werden stören *g*

@aka
Nööö, ich glaub ihr Sprachzentrum war noch nicht weit genug ausgeprägt xD Und ich weiß nich die Selbstzerstörung hat auch nich funktioniert ._.

Viddy Classic
08.06.2006, 12:35
Und meine Haare werden sowieso in Ruhe gelassen, die darf man nich beim lang werden stören *g*

Ach, du auch? :D


@viddy: öko-cup? WTF??? O_O ökologisch korrekter fußball mit hanftrikots und nem ball aus ökologisch korrektem anbau mit glücklichen beuteltieren, von denen das leder abgefallen ist anstatt dass ein bösartiger bauer es runter gerissen hat? ôo oder wie soll ich mir das vorstellen, [öko-mpde]weil ich fänd das nämlich ma total dufte da mitzumachen mh? nö?[/öko-mode]

Öhm, nojo. War halt ein kleines Turnierchen zwischen drei Umweltverbänden. NABU, Grüne Liga und der BUND, bei dem ich ja arbeite. Haben uns halt getroffen und Fusi gespielt. Nichts besonderes also, aber ich will beim nächsten Mal wieder dabei sein, auch wenn ich dann hier nicht mehr arbeite.

garak
08.06.2006, 14:19
im prinzip will viddy so lange dort mitspielen, bis er mal zum MVP gewählt wird - was im klartext bedeuted, dass er sich schonmal für das erste senioren-tunier 2042 eintragen lassen kann.

bzgl. beobachtungsgabe:
ich beobachte und (über-)analysiere menschen schon seit ewigkeiten.
in der schule war das immer sehr interessant - sofern ich gerade mal nicht geschwänzt habe.
die hofpausen waren immer der höhepunkt des tages aus der sicht von hobby-psychologen, konnte man doch einzelgänger-, gruppen- und balzverhalten studieren.
das für mich interessante war, dass man nach einiger zeit besser über sich selber reflektieren kann, weil einem bestimmte dinge, eigene verhaltensweisen und vor allem die ursachen für jene eher bewusst werden, als wenn man mit scheuklappen durch das leben rennen würde.
zielorientes leben schön und gut, aber man verpasst so einiges, wenn man nicht ab und an mal den kopf nach links und rechts dreht (u.u. ein heranbrausendes auto :D).

Viddy Classic
08.06.2006, 15:32
im prinzip will viddy so lange dort mitspielen, bis er mal zum MVP gewählt wird - was im klartext bedeuted, dass er sich schonmal für das erste senioren-tunier 2042 eintragen lassen kann.


Erstmal, du überraschst mich immer mehr... DU hier!? Get a job :D

Weiterhin: Nujo, als Staubsauger in der Abwehr hab ich zwar das ein oder andere Lob bekommen, aber im Spielbericht wurde ich nicht erwähnt. Dafür hat mich eine Kollegin extremst gelobt. Da war ich glücklich :D
Ansonsten hat das weniger mit MVP zu tun, als einfach mit dem Turnierspaß. Turniere sind immer das geilste, wegen dem Adrenalin. Training suckt irgendwo, weil sich da Niemand reinhängt.

July
08.06.2006, 16:16
Und meine Haare werden sowieso in Ruhe gelassen, die darf man nich beim lang werden stören *g*

Jetzt doch wieder? Oder wie? Bin verwirrt *g* Klär mich auf ^^


*verzieht sich wieder und beschäftigt sich mit zig Fotos* >_>Baaah is das ätzend *g*

Viddy Classic
08.06.2006, 16:20
*verzieht sich wieder und beschäftigt sich mit zig Fotos* >_>Baaah is das ätzend *g*

Glaub mir, es war ätzender den Mist runterzuladen - besonders das Umbenennen dabei hat mich echt Nerven gekostet.

Seraph
08.06.2006, 16:23
Ach, du auch? :D


Jetzt doch wieder? Oder wie? Bin verwirrt *g* Klär mich auf ^^
Ja, der zweite Versuch xD Beim ersten Mal hab ich aufgehört weils zwischendurch so blöd ausschaute ._." Aber ich glaub jetzt schaff ichs, ich brauch nur genug Zuspruch :D Also los, feuert mich an :p


*verzieht sich wieder und beschäftigt sich mit zig Fotos* >_>Baaah is das ätzend *g*Sag bloß du bist jetzt Lektorin beim playboy geworden =O


Weiterhin: Nujo, als Staubsauger in der Abwehr hab ich zwar das ein oder andere Lob bekommen,
Hm... Staubsauger ist ein gutes Stichwort. Wenn ich den mal wieder benutze gibts bestimmt das eine oder andere Lob von den Eltern xD

Simon
08.06.2006, 16:54
Hm, strange wie jeder das anders handhabt. o_o Und ihr habt ein volles Abiball Programm? Verdammt, was macht ihr denn bitte schön alles? o_o Bei uns ist glaube ich noch nichts abendfüllendes.
Was genau da abgeht? Keine Ahung, es wurde uns nur gesagt, wir hätten ein volles Programm oo


Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. :D CT ohne Simon ist wie C ohne T. :p
Dann is die Sommer-NATO wie NAT ohne O .__.


Alter Mann du. :p Kommst du jetzt noch zu DSP, oder danach? Das habe ich deiner PN irgendwie nicht entnehmen können. *mal wieder demonstriert was für ein Muffel sie ist*
Nein, komme ich nicht oO Habe ich doch geschrieben, wir treffen uns dann kurz vor 12 Trabrennbahn oo


Also Evulotion finde ich persönlich auch nicht soo schwer, was aber auch daran liegt das ich mir in dem Semester wirklich viel Mühe gegeben hab und alles schön dokumentiert ist. Aber das jetztige Semster ... oh oh oh ... das wird vieeel Arbeit. ._. Da fang ich quasi von Null an.
Wann hast du deine Prüfung? Ich kann dir dann notfalls noch ein paar Tipps geben, wenn du willst ;)


Und vor allem freu ich mich richtig doll darüber, dass ich den Gammel nochmal sehe, bevor er für den Staat robben geht ^.^
Na frag mich mal ^.^

DJ n

Waya Yoshitaka
08.06.2006, 17:35
Da schaut man mal nicht ins OT und schon hat Viddy den alten KK volgespammt. :D

Wah... hier wird schon wieder ein CT geplant. ;_; Ich will auch mal nach Hamburg. ._.
Mir fällt auch grad auf, dass ich dieses Jahr noch nicht auf einen großen CT war. ._. Kein Seraph zum picksen, oder Arty, oder. ;_; Ich bin auf Entzug. T_T Nooooooo~~

Hmmm zocken, oder an Templates rum fuschen? >> Zocken... *sich vor der Forenarbeit drückt*

Jericho
08.06.2006, 17:48
@aka Wie gesagt, du darfst mich schlagen. *Hand hinhält*
Nur die HAND?!?!?!? ;(


gesamtpunktzahl: 619
Note: 1,9
^_^
Sind nicht 800, glaub ich, das Maximum?

July
08.06.2006, 18:28
@Waya, kommst du nach Kassel? Weil Artax danach nämlich weg is, der geht doch dann nach China ^w^
Fänd ich jedenfalls schön, wenn du kämst :)

@Seraph: Na, ich hab damals ja gesagt, dass ichs zumindest etwas länger besser fand. Wies ganz lang aussieht, weiß ich ja ncih *g*

@Viddy: Pff, du hast ja noch nichts hochgeladen, ich glaub, das is genauso ätzend >_>
Dass das umbenennen umsonst war, weißt du schon oder? :p :D

Viddy Classic
08.06.2006, 18:37
@Viddy: Pff, du hast ja noch nichts hochgeladen, ich glaub, das is genauso ätzend >_>
Dass das umbenennen umsonst war, weißt du schon oder? :p :D

Äh, natürlich hab ich schon mal Sachen hochgeladen? Auch schon zig Bilder für unsere FW-Shows o.O

Und ja, ich weiß, dass das Umbenennen umsonst war. Naja, war es aber irgendwie auch nicht, denn schließlich weißt du jetz, zu welchem User welches Gesicht gehört.

TomberryX
08.06.2006, 18:39
@TX
Ich hab dir doch gesagt dass Du dir keine Sorgen zu machen brauchst >_> Gratz <_<

hat aber spass gemacht über all sorgen zu verbreiten ^_^ und so freu ich mich noch mehr über das ergebnis ;) und danke *sera extra stark schubs für*
und wie lang willst du deine haare wachsen lassen? oo

@aka: 840 is das maximum bei uns ._. kA wies bei euch ist ._.

July
08.06.2006, 18:41
Äh, natürlich hab ich schon mal Sachen hochgeladen? Auch schon zig Bilder für unsere FW-Shows o.O
Ja, aber noch nicht in unserem "CMS". >_> Das mein ich ja. Fallen einem halt dauernd Sachen auf, die noch verbesserungsfähig sind. Aber egal, das alles aufzuzählen, is mir zu umständlich ^^

Seraph
08.06.2006, 18:51
Kein Seraph zum picksen, oder Arty, oder. ;_; Ich bin auf Entzug. T_T Nooooooo~~
Du solltest mal wieder nach Bremen kommen, beim nächsten Bremer CT bin ich bestimmt wieder ^.^


@Seraph: Na, ich hab damals ja gesagt, dass ichs zumindest etwas länger besser fand. Wies ganz lang aussieht, weiß ich ja ncih *g*
Ja, das hast du^^ *g* Lang kenn ich natürlich auch nicht aber ich probiers gern mal aus, von lang auf nur etwas länger ist ja nicht ganz so schwer, ne? ;)

@TX
Ich weiß nicht... erstma schaun wie lang die Dinger überhaupt wachsen, wer weiß ob die das überhaupt können, bis auf das eine Mal vond em July spricht waren sie immer recht kurz xD

July
08.06.2006, 18:59
Naja, so is das halt, ich steh allgemein eher auf etwas länger. So, dass man ordentlich durchwuscheln kann ^^ Nicht, dass ich das unbedingt machen muss, aber die Länge find ich eben toll *_*

@waya: Ja, bremen kannste auch wieder kommen. Aber das is sicher erst wieder im Herbst. Muss mal mit flow irgendwann quatschen, aber der Sommer is ja auch voll mit CTs.

TomberryX
08.06.2006, 20:56
@TX
Ich weiß nicht... erstma schaun wie lang die Dinger überhaupt wachsen, wer weiß ob die das überhaupt können, bis auf das eine Mal vond em July spricht waren sie immer recht kurz xD
klar können die das o_o'' meine wachsen doch auch fleißig^^ und jaa, wehe du fehlst dann in bremen, dann hau ich dich gedanklich O_O aber pass dann auf deine haare auf, will wohl jeder durchwuscheln oo'

Simon
09.06.2006, 08:35
@waya: Ja, bremen kannste auch wieder kommen. Aber das is sicher erst wieder im Herbst. Muss mal mit flow irgendwann quatschen, aber der Sommer is ja auch voll mit CTs.
Bremen CT im Herbst? *____*
Ok, das werde ich mir schon mal vormerken, das muss sein *___*
Und wenn ich Notfalls meinen spärlichen Bund-Urlaub opfern muss, das ist mir egal, ich will zum Bremen CT *____*

Joa... bis später dann oo

DJ n

lizard
09.06.2006, 12:05
Ja, aber noch nicht in unserem "CMS". >_> Das mein ich ja. Fallen einem halt dauernd Sachen auf, die noch verbesserungsfähig sind. Aber egal, das alles aufzuzählen, is mir zu umständlich ^^>____> Ich hab selbst auch schon wieder ein paar Sachen gefunden.

Ach, ist das toll, wenn man mit 3 Programmiersprachen gleichzeitig arbeitet und immer schön alles durcheinander schmeißt. *grummel* Mir brummt der Schädel.
Naja, wenigstens kann man sich nun im T-Shirt vor die Tür wagen. ^_^ Sonne ist toll. Auch wenn ich hier im Büro nicht viel davon mitbekomme.. Dafür von dem Presslufthammer auf dem Gelände nebenan.

@Waya
Komm zu uns, gefälligst. òó Admin-Webbie-CT. :D

Will Kaffee. ._.

Viddy Classic
09.06.2006, 12:14
@Waya
Komm zu uns, gefälligst. òó Admin-Webbie-CT. :D

Pöh, Plagiat. Sowas haben wir doch in Berlin schon. Mit Admins (ganze 3), Ex-Admins, CGFs, Moderatoren usw.



Will Kaffee. ._.

Hatte ich gerade schon, einen groooooooooooßen Milchkaffee... hmmm ;D

Waya Yoshitaka
09.06.2006, 18:06
@Waya, kommst du nach Kassel? Weil Artax danach nämlich weg is, der geht doch dann nach China ^w^
Fänd ich jedenfalls schön, wenn du kämst :)
Wann soll das denn sein? << Mein Zeitplan ist irgendwie voll. O_o" Vorallem beim August bin ich glaub ich jedes WE weg. >_>"

Du solltest mal wieder nach Bremen kommen, beim nächsten Bremer CT bin ich bestimmt wieder ^.^
Das letzte mal hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. T_T Und ich hatte mich schon so gefreut. ;_; *pieks*

Komm zu uns, gefälligst. òó Admin-Webbie-CT. :D
Jawohl! ó_ò Sollte mich langsam mal absprechen. >>" Ich werd auch noch die ersten beiden September Wochen nochmal arbeiten und man muss ja schaun, wie es beim Schatz mit Urlaub aussieht. <_<"

btw. Kommt Gama auch? :D

Pöh, Plagiat. Sowas haben wir doch in Berlin schon. Mit Admins (ganze 3), Ex-Admins, CGFs, Moderatoren usw. Ist ja alles wischi-waschi. :p
Aber ein treffen von einem Webbi und 3 (oder auch 4) Admins (und nix anderes mehr) ist schon was. :D

July
09.06.2006, 18:19
btw. Kommt Gama auch? :D
Ist ja alles wischi-waschi. :p
Aber ein treffen von einem Webbi und 3 (oder auch 4) Admins (und nix anderes mehr) ist schon was. :D

:C Pöh, so wird man ausgeschlossen >_> Dann besuch ich eben Lizard und Choci alleine. :p

lizard
09.06.2006, 18:35
Jawohl! ó_ò Sollte mich langsam mal absprechen. >>" Ich werd auch noch die ersten beiden September Wochen nochmal arbeiten und man muss ja schaun, wie es beim Schatz mit Urlaub aussieht. <_<"Vergiss uns nicht. .__. Wir wollen euch doch auch mal sehen.


btw. Kommt Gama auch? :DEr wurde drauf aufmerksam gemacht, soll heißen eingeladen und schrecklich belabert. Belabert ihn auch mal, er muss kommen. :D Damit ich sein Grinsen seh und sich die "die-Bude-fackelt-ab-und-alle-Admins-gehen-drauf-Versicherung" lohnt. :p


Ist ja alles wischi-waschi. :p
Aber ein treffen von einem Webbi und 3 (oder auch 4) Admins (und nix anderes mehr) ist schon was. :DGenau. :p July darf auch nur kommen, weil sie eine eigene Seite hat. :D:p


:C Pöh, so wird man ausgeschlossen >_> Dann besuch ich eben Lizard und Choci alleine. :pZähl noch nen Webbie dazu, schließlich stehst du im Impressum eurer GF-Seite. :D

*wieder offline und scripten geht*

Simon
10.06.2006, 08:39
Ihr mit euren Sonderrang-CTs :p
Das Grillen bei Maeva wird eh viel lustiger, auch ohne Admins oder Webbies (aber dafür mit einem GF :p) :D
Boha, mein kommendes WE besteht echt nur aus Mini-CTs oo Krass \o/
Und Montag, Schlag 08:00 Uhr habe ich meine mündliche Prüfung in Bio, drückt mir die Daumen, ganz besonders du *anstarr* Ja, genau du oo

:p

DJ n

Viddy Classic
10.06.2006, 10:00
Ihr mit euren Sonderrang-CTs :p
Das Grillen bei Maeva wird eh viel lustiger, auch ohne Admins oder Webbies (aber dafür mit einem GF :p) :D
Boha, mein kommendes WE besteht echt nur aus Mini-CTs oo Krass \o/
Und Montag, Schlag 08:00 Uhr habe ich meine mündliche Prüfung in Bio, drückt mir die Daumen, ganz besonders du *anstarr* Ja, genau du oo

:p

DJ n

Jo, ich drück definitiv, davon kannst du wohl ausgehen, besonders in Bio. Und wenn ich so auf den Kalender gucke, dann sind es nur noch 7 Tage, bis ich euch alle wiedersehe :D

Übrigens, bei mir isses mit den zwei Tagen definitiv fix, also ich fahre 100% erst Sonntag zurück. Ob mich das dann 30€ oder 60€ kostet, wenn keiner mitkommt, ist mir ziemlich egal. Ergo, ich muss wo ratzen, ich brauch auch nur nen nackten Fußboden :D

Seraph
10.06.2006, 10:11
Das letzte mal hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. T_T Und ich hatte mich schon so gefreut. ;_; *pieks*
Ja, nich nur du, es war echt doof am Tag der Anreise zu erfahren dass du doch nicht kommst >.> *Wetter hau* Aber im Herbst wirds ja wohl keine Überschwemmungen, hervorgerufen durch Schneeschmelze geben xD


klar können die das o_o'' meine wachsen doch auch fleißig^^ und jaa, wehe du fehlst dann in bremen, dann hau ich dich gedanklich O_O aber pass dann auf deine haare auf, will wohl jeder durchwuscheln oo'
Was, du willst mich Gedanklich hauen? ;__; Immer diese Schöpfungen, die sich gegen den Schöpfer richten >_> Und wenigstens können wir uns dann zusammen in Schränken verstecken, damit unsere Haare nicht zu sehr penetriert werden :p


Naja, so is das halt, ich steh allgemein eher auf etwas länger. So, dass man ordentlich durchwuscheln kann ^^ Nicht, dass ich das unbedingt machen muss, aber die Länge find ich eben toll *_*
lol :D Na schaun wir mal^^ Ich glaub ich muss dann nur die richtige Technik finden dass das ganze bei einem angemessenen Zeitaufwand nicht allzu doof aussieht >_>

TomberryX
10.06.2006, 11:38
J
Was, du willst mich Gedanklich hauen? ;__; Immer diese Schöpfungen, die sich gegen den Schöpfer richten >_> Und wenigstens können wir uns dann zusammen in Schränken verstecken, damit unsere Haare nicht zu sehr penetriert werden :p
}:) klar tu ich das dann, bin ja schließlich deine einbildung und somit kann ich bei dir für nen eingebildeten schmerz sorgen XD und hey, du hast mich so erschaffen :o also beschwer dich jetzt nicht :p und ich glaub meinen haaren isses egal ob se durchgewuschelt werden, bislang wollen alle eh nur deine durchwuscheln.


What's going on?
Could this be my understanding
It's not your fault I was being to demanding
I must admit it's my pride that made me distant
All because I hoped that you'd be
someone different
There's not much I know about you
Fear will always make you blind
But the answer is in clear view
It's amazing what you'll find face to face

I turned away because I thought you were
the problem
Tried to forget until I hit the bottom
But when i faced you in my blank confusion
I realized you weren't wrong, it was a mere illusion

It really didn't make sense
Just to leave this unresolved
It's not hard to go the distance
When you finally get involved face to face
Daft Punk - Face to Face

Simon
10.06.2006, 12:12
Jo, ich drück definitiv, davon kannst du wohl ausgehen, besonders in Bio. Und wenn ich so auf den Kalender gucke, dann sind es nur noch 7 Tage, bis ich euch alle wiedersehe :D
Jau, danke danke ^^ Kann ich dir dann in 7 Tagen genau erzählen, wie's lief ^^
Hmm... so viele 7 Tage... The Ring :eek:;)


Übrigens, bei mir isses mit den zwei Tagen definitiv fix, also ich fahre 100% erst Sonntag zurück.
Yesss *_* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

Waya Yoshitaka
10.06.2006, 14:26
Er wurde drauf aufmerksam gemacht, soll heißen eingeladen und schrecklich belabert. Belabert ihn auch mal, er muss kommen. :D Damit ich sein Grinsen seh und sich die "die-Bude-fackelt-ab-und-alle-Admins-gehen-drauf-Versicherung" lohnt. :p:eek: Sowas hast du? Du rechnest, oder planst sogar mit unserem Tod? :eek: Und dann willst du bestimmt mit Chocis Daten das Forum übernehmen. O_O Wie gemein. ;_;

Zähl noch nen Webbie dazu, schließlich stehst du im Impressum eurer GF-Seite. :DStimmt, wenn mans genau nimmt. *g* :D


@Sera
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif *pieks* ^_^

Viddy Classic
11.06.2006, 22:00
Öhm, so rein hypothetisch, und ich gehe mal inzwischen aus, dass ich am WE alleine komme - wann soll ich denn ankommen? Und holt mich irgendwer ab? :D

Simon
12.06.2006, 10:52
Öhm, so rein hypothetisch, und ich gehe mal inzwischen aus, dass ich am WE alleine komme - wann soll ich denn ankommen? Und holt mich irgendwer ab? :D
Sobald Maeva sagt, wann es wo und wie stattfindet, erkläre ich mich zum Abholen bereit :D

@ Ego:
Ja, im QFRAT steht's zwar schon, aber hier nochmal:


Ich habe mein Abi mit 2,5 bestanden

Und mir geht's verdammt gut damit ^^

DJ n

TomberryX
12.06.2006, 12:14
*wange kühl* gratz dj n *weisheitszahn ops machen spa~ss*

Maeve
12.06.2006, 12:46
Öhm, so rein hypothetisch, und ich gehe mal inzwischen aus, dass ich am WE alleine komme - wann soll ich denn ankommen? Und holt mich irgendwer ab? :D
Oha, dann gibt es ja doch Gratiswürstchen und Bier für dich. :D Find ich aber trotzdem schade das keine anderen Berliner kommen. Pöh. :O ;)
Komm wann du willst, je weniger Leute kommen, desto mehr Freiheiten gibt es immerhin. :D
*am Hinterkopf kratz* Na ja, um mal etwas Ordnung in die Sache zu bringen würde ich sagen, so zwischen 12-13 Uhr? Wenn jemand dagegen ist, so hebe er die Hand und mache einen besseren Vorschlag. :p


Sobald Maeva sagt, wann es wo und wie stattfindet, erkläre ich mich zum Abholen bereit :D
Denkst du ich lass zu das du Viddy alleine abholst? :D Ihr würdet eh nicht alleine zu mir finden, spätestens bei der Haussuche würdet ihr gnadenlos abloosen. :p ;)

@Abi O_O Omg Simon du Asch. XD 2,5? Ich bin stolz auf dich. ;_; Dickes Gratz. ^____^ Was hast du denn dann bitte in Bio bekommen? O_O

Viddy Classic
12.06.2006, 12:52
Dann kommt das Viddy um 12:21 in Hamburg an. Genaues Gleis und pipapo gebe ich Simon dann via SMS durch, denke ich mal. Zurück fahren kann ich Sonntag irgendwann zwischen 19:28 und 22:08 oder so. Ganz spontan halt.

Dann kloppt euch mal darum, wo ich die Nacht verbringe :D

Gratiswürstchen \o/

Bier? o.O

Simon
12.06.2006, 12:54
Denkst du ich lass zu das du Viddy alleine abholst? :D Ihr würdet eh nicht alleine zu mir finden, spätestens bei der Haussuche würdet ihr gnadenlos abloosen. :p ;)
Musst du mir immer mit meiner Orientierungsschwäche kommen? :p
Richten wir uns dann nach dem werten Herren, wann er denn gedenkt, hier in Hamburg einzutreffen ^^
Edit: hat sich mit dem Post vom Elch über mir grad erledigt :p


@Abi O_O Omg Simon du Asch. XD 2,5? Ich bin stolz auf dich. ;_; Dickes Gratz. ^____^ Was hast du denn dann bitte in Bio bekommen? O_O
Danke danke ^^
Dabei habe ich in Bio "nur" 9 Punkte bekommen ^^''
Der Rest hat wohl das Seinige dazu getan ^^

@ TX:
Danke und ja, Weißheitszahn-OPs sind ganz was Feines, habe ich auch schon hinter mir ^^'
Gute Besserung ^.^

DJ n

Viddy Classic
12.06.2006, 13:05
Das Maeva ist aber komisch. Kommt hier für einen Post rein und haut dann wieder ab ;__;

Ist es eigentlich dreist mit einer riesigen Berlin-Flagge um die Schultern nach Hamburg zu reisen? :D

Maeve
12.06.2006, 13:43
Dann kommt das Viddy um 12:21 in Hamburg an. Genaues Gleis und pipapo gebe ich Simon dann via SMS durch, denke ich mal. Zurück fahren kann ich Sonntag irgendwann zwischen 19:28 und 22:08 oder so. Ganz spontan halt.
Wieso schickst du nur Simon eine SMS? ;__________; Du hast ihn viel lieber als mich.


Dann kloppt euch mal darum, wo ich die Nacht verbringe :D
Des is mir wurscht. :D Sieh doch zu wo du unterkommst. XD


Gratiswürstchen \o/
Vielleicht ist sogar noch das ein oder andere Stück Fleisch für dich drin. ;) Musst halt nur sagen was du gerne isst.


Bier? o.O
Kannst auch nur Wasser haben, wenn es dir beliebt. :p


Musst du mir immer mit meiner Orientierungsschwäche kommen? :p
Ja? XD


Danke danke ^^
Dabei habe ich in Bio "nur" 9 Punkte bekommen ^^''
Der Rest hat wohl das Seinige dazu getan ^^

Ach Gott, ich wünschte ich müsste auch "nur" 9 Punkte schaffen um auf 2,5 zu kommen. ;_;


Das Maeva ist aber komisch. Kommt hier für einen Post rein und haut dann wieder ab ;__;
Ist doch normal ... oder? o_o Wie sollte ich es denn sonst machen?

Und zu der Flagge: So lang du was drunter hast, tu mit ihr was du willst. :p

Seh ich das eigentlich richtig das 4 Leute kommen? Tze, das wenig muss man doch nicht immer so scheiße genau nehmen. :p

Viddy Classic
12.06.2006, 13:46
Hab ich deine Handynummer!?
Schick sie mir via PN und dann bekommst du (NUR DU!!) die Infos :D

Und dass so wenig Leute kommen - du machst es ja auch nicht... öffentlich. Wenn du mehr Leute da haben willst, musst du sie ja auch anquatschen. Ich dachte Chocobo will auch kommen? Sind wir dann nicht (*zähl* Maeva, DJ n, Chocobo, Verlobter?, Seraph, Viddy...) mindestens 6? Ich weiß ja nich, wen du noch dabei haben willst.

Und ansonsten... öh, ist mir an sich egal, was es zu futtern gibt. Ich esse an sich alles, denke ich mal ^^

Maeve
12.06.2006, 14:00
Hab ich deine Handynummer!?
Schick sie mir via PN und dann bekommst du (NUR DU!!) die Infos :D
Oha, immer diese PNs. :D Schwierig, schwierig. Ich schau mal was sich da machen lässt. ;) Und mach doch Gleichberechtigung. Schick sie Simon UND mir. Damit zeigst du, dass du uns beide gleich lieb hast. :p ;) :D


Und dass so wenig Leute kommen - du machst es ja auch nicht... öffentlich. Wenn du mehr Leute da haben willst, musst du sie ja auch anquatschen. Ich dachte Chocobo will auch kommen? Sind wir dann nicht (*zähl* Maeva, DJ n, Chocobo, Verlobter?, Seraph, Viddy...) mindestens 6? Ich weiß ja nich, wen du noch dabei haben willst.
Ach Sera kommt? O_O Ich dachte das wären nur sporadische Überlegungen gewesen. Und das war doch nicht ernst gemeint, mit den zu wenig Leuten. :p Lass mich doch meckern, ich hab doch sonst kaum Freuden im Leben. *gg*


Und ansonsten... öh, ist mir an sich egal, was es zu futtern gibt. Ich esse an sich alles, denke ich mal ^^
Muahahaha, alles? XD

Simon
12.06.2006, 14:02
Ist es eigentlich dreist mit einer riesigen Berlin-Flagge um die Schultern nach Hamburg zu reisen? :D
Dreist nicht, nur mutig :D
Aber bei der WM sind wir doch alle nur einer Nationalität zugehörig, da gibt es keine Städte-Konflikte ^^


Wieso schickst du nur Simon eine SMS? ;__________; Du hast ihn viel lieber als mich.
Das hat nix mit lieber haben zu tun. Ich kriege halt gerne SMSe ;__;


Ja? XD
Das war eine rethorische Frage, aber lieb von dir, darauf zu antworten ^.^


Ach Gott, ich wünschte ich müsste auch "nur" 9 Punkte schaffen um auf 2,5 zu kommen. ;_;
Ach komm, das schaffst du schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^

Ansonsten: *freu* auf Samstag \o/

DJ n

edit:

Lass mich doch meckern, ich hab doch sonst kaum Freuden im Leben. *gg*
ach, und mich quälen und methodisch in den Wahnsinn treiben, ist keine Freude in deinem Leben? oo

Viddy Classic
12.06.2006, 14:13
Oha, immer diese PNs. :D Schwierig, schwierig. Ich schau mal was sich da machen lässt. ;) Und mach doch Gleichberechtigung. Schick sie Simon UND mir. Damit zeigst du, dass du uns beide gleich lieb hast. :p ;) :D

Du kannst zur Abwechslung auch mal wieder MSN anknipsen. :D
Dann sparst du dir die PN ^^



Ach Sera kommt? O_O Ich dachte das wären nur sporadische Überlegungen gewesen. Und das war doch nicht ernst gemeint, mit den zu wenig Leuten. :p Lass mich doch meckern, ich hab doch sonst kaum Freuden im Leben. *gg*

Hm, ich habs zumindest so verstanden, dass er auch kommt o.O
Ich kann mich natürlich auch irren.


Muahahaha, alles? XD

Schnecken kann man bloß schlecht grillen. Die fallen zwischen die Stäbe durch in die Kohlen...

TomberryX
12.06.2006, 14:21
@ TX:
Danke und ja, Weißheitszahn-OPs sind ganz was Feines, habe ich auch schon hinter mir ^^'
Gute Besserung ^.^
dankeschön. jetzt geht grad der schmerz los, was ein spass, hoffe bleibt bei der intensität o.o und ich hab noch die andere seite vor mir. hab also doppelt spass >.>

Mizü
12.06.2006, 21:27
ganz dumme frage: wann ham die dir die weisheitszähne rausgenommen?
weil meine sind auch grad am durchbohrn, tun höllisch weh
hat wer ne valium da?
und meine zahnärztin meint nur "da muss man warten bis sie ganz draußen sind!"

ach ja: gute besserung und viel glück/ wenig schmerzen für deine andere seite!

TomberryX
12.06.2006, 21:36
heute früh gegen 11 o.o war recht kurzfristig und da war ich froh überhaupt noch nen termin im juni bekommen zu haben. bin ja glücklicherweise zeitunabhängig. und meine hätten mein schönes zahnbild versaut un die ganze rumpkagerei mit der zahnspange zu nichte gemacht ._. hab kaum platz im kiefer ._. und dankeschön

Mizü
12.06.2006, 22:15
^^ ich meinte wann eher im sinne von "wie viel warn deine weisheitszähne draußen? gar nicht? n bisschen? ganz?" weil ich auch so einen kleinen kiefer hab... bin auch zahnspangenkind gewesen und will meine visage ned versaun xD
noch ne doofe frage: hattest du ne narkose?

edit: gn8 ich les morgen durch! scheiß kopfeweh.

TomberryX
12.06.2006, 22:26
der knochen wurde weggebohrt, also tippe ich mal drauf das sie doch noch recht gut im kiefer sasen. und narkose hatte ich keine o_o hab auch keine gebraucht, die lokale betäubung hat gewirkt wie nix (und auch schön lange >_> 5h <_<) (vllt versteh ich den begriff narkose auch nur falsch, bin heut nich soo fit ._.)

Solacy
12.06.2006, 23:02
Oh da hab ich ja noch Glück das meine raus kommen ohne weh zu tun. :) Vieleicht müssen sie ja nicht ma raus. Das wär natürlich toll. Ich mag Zahnärzte und überhaupt OP`s nicht. ._.

@DJ:
Entgültig durch? ^.^ Aber Gratz! Das ein super Durchschnitt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Oh ich bin im moment auch mitten in meinen Prüfungen. Englisch ist wunderbar gelaufen. Mathe nicht so.. leider.. ._. Hatte bei der Arbeit ziemlich starken Heuschnupfen bekommen. Da wollt ich dann doch nur noch raus. :\

Am Mittwoch dann noch BWL und nächte Woche Montag Deutsch und ich habs geschafft. :)

Nanatsusaya
12.06.2006, 23:10
Oh da hab ich ja noch Glück das meine raus kommen ohne weh zu tun. :) Vieleicht müssen sie ja nicht ma raus. Das wär natürlich toll. Ich mag Zahnärzte und überhaupt OP`s nicht. ._.

Hm bei mir hats kein Stück weh getan - und die Schwellung war auch nach 2 Tagen fort und nach 1 Woche war ich wieder voll da. :bogart:

Nur falls es wen interessiert. :p

@chise: Viel glück noch, gell? ^.^

@DJ N: Deja vu? :p

Solacy
12.06.2006, 23:15
Hm bei mir hats kein Stück weh getan - und die Schwellung war auch nach 2 Tagen fort und nach 1 Woche war ich wieder voll da. :bogart:

Nur falls es wen interessiert. :p

@chise: Viel glück noch, gell? ^.^

Natsy ich muss dich jetzt knuffn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif XD Sorry.. aber ... du .. hast dein... altes... Ava wieder... drinn... ^__^ Das find ich immer noch am besten! \o/

Und danke.. :p " Naja... wenn ich ma aufhörn würde Mario Kart zu spielen anstatt zu lernen.. :rolleyes: Is nun mal lustig zu 2. ^^""

Nanatsusaya
12.06.2006, 23:29
Natsy ich muss dich jetzt knuffn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif XD Sorry.. aber ... du .. hast dein... altes... Ava wieder... drinn... ^__^ Das find ich immer noch am besten! \o/
Nur für dich versteht sich. *hust* :rolleyes:

Also um ehrlich zu sein: Ich würd auch Mario Kart wählen. :p Aber ich bin auch kein Maßstab. Also hock dich hin und lerne! ^^

Simon
13.06.2006, 08:36
Nur für dich versteht sich. *hust* :rolleyes:
Schleimer :p

Und nein, kein deja vu ^_^
Jetzt bin ich endgütlig durch und habe ab Heute 2,5 Wochen Ferien, bis ich Anfang Juli zum Bund muss :p

DJ n

Seraph
13.06.2006, 14:37
@alle Leute mit Abi
Wie wird denn der Abischnitt ausgerechnet, Anzahl der Punkte/Anzahl der möglichen Punkte?
*Im Punktefieber ist* @___@

Und es ist zu heeeeeeeeeeiß!

Viddy Classic
13.06.2006, 14:45
@alle Leute mit Abi
Wie wird denn der Abischnitt ausgerechnet, Anzahl der Punkte/Anzahl der möglichen Punkte?
*Im Punktefieber ist* @___@

Und es ist zu heeeeeeeeeeiß!

Äh, da gabs irgendwie eine Tabelle. Wenn du insgesamt so und so viel Punkte gemacht hast, hast du diesen und jenen Schnitt. Frag mich mal, ich konnte das auch nie ausrechnen, dafür hatte ich ja die Tabelle :D

Wie siehts mit dir am Samstag nun eigentlich aus, Seraph?

TomberryX
13.06.2006, 14:47
also ich bin immer nach tabelle gegangen oo wobei mindestpunktzahl 280 is und max punktzahl 840 o.o (und der 1,0 bereich is 72 punkte stark o,o)
*sera nen kühlakku an den kopf schmeiß*


viel erfolg chise (: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seraph
13.06.2006, 15:03
@Virgile
Ah ja Samstag oô Das ist der 17., oder? Das hatte ich damals gar nicht beachtet...^^° Bin grad an dem Tag auf nem Konzert, das wird also nix >O

@Abi
Also wenns so Listen gibt, sind die für alle Länder gleich oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Ich mein, Punkte gibts ja überall gleich viele zu holen, von daher... oô

Viddy Classic
13.06.2006, 15:11
@Virgile
Ah ja Samstag oô Das ist der 17., oder? Das hatte ich damals gar nicht beachtet...^^° Bin grad an dem Tag auf nem Konzert, das wird also nix >O

@Abi
Also wenns so Listen gibt, sind die für alle Länder gleich oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Ich mein, Punkte gibts ja überall gleich viele zu holen, von daher... oô

Wegen dem 17.: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

Wegen Abi: Hm, du meinst in allen Bundesländern? Öhm, keine Ahnung. Pauschal würde ich sagen "Ja", aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich wette aber, dass du da bei Google unter "Punktesystem Abitur" bestimmt eine Menge findest.

Seraph
13.06.2006, 15:25
Wegen dem 17.: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Ich weiß ;___; Hätte ich jetzt Asche hier würd ich sie mir auf den Kopf kippen xD Aber schade, vorbei^^ xD



Wegen Abi: Hm, du meinst in allen Bundesländern? Öhm, keine Ahnung. Pauschal würde ich sagen "Ja", aber 100%ig sicher bin ich nicht. Ich wette aber, dass du da bei Google unter "Punktesystem Abitur" bestimmt eine Menge findest.
Hab schon ein wenig rumgeschaut aber so nix eindeutiges gefunden x_X Aber ich glaub es ist unterschiedlich... jedenfalls laut Wikipedia. Ich schätze ich warte einfach ab ich könnt sowieso nur ungefähre Mutmaßungen anstellen x_X

Solacy
13.06.2006, 16:08
Schleimer :p

tz.. das doch nich geschleimt. :rolleyes:

@TomberryX:
Oh danke schön. ^-^ Nur leider bin ich wieder unglaublich faul.. .__. :p "

also ich bin immer nach tabelle gegangen oo wobei mindestpunktzahl 280 is und max punktzahl 840 o.o (und der 1,0 bereich is 72 punkte stark o,o)
Also ich mache zwar kein Abitur aber bei uns ist das auch so. Nur sind das nicht ganz.. so viele Punkte. :p


Ich Editier einfach mal. =)
Muss ja kein Doppelpost sein.

Also ich hab meine letzte Prüfung geschafft und troz! Mario Kart und gestern Abend den wenigen Stunden wirkliches lernen alles gewusst. :p
Die Arbeit war wirklich einfach. Man musste einfach nur immer da gewesen sein. ^_^

TomberryX
14.06.2006, 21:00
@TomberryX:
Oh danke schön. ^-^ Nur leider bin ich wieder unglaublich faul.. .__. :p "

ach mach dir nix draus, mario kart find ich auch toller als lernen ^^' und ich hab auch lieber andere sachen gemacht als lernen und naja, hat ja trotzdem irgendwie geklappt^^

Ich Editier einfach mal. =)
Muss ja kein Doppelpost sein.

Also ich hab meine letzte Prüfung geschafft und troz! Mario Kart und gestern Abend den wenigen Stunden wirkliches lernen alles gewusst. :p
Die Arbeit war wirklich einfach. Man musste einfach nur immer da gewesen sein. ^_^
und bei dir ja anscheinend auch :) freut mich für dich und hoffe dass sich dein super gefühl auch bestätigt (das muss einfach so sein :)) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waya Yoshitaka
14.06.2006, 21:39
ganz dumme frage: wann ham die dir die weisheitszähne rausgenommen?
weil meine sind auch grad am durchbohrn, tun höllisch weh
Hab ich ja Glück gehabt. >> Ich hab 4 Stück von den Dingern. Finden aber noch Platz, keine Beschwerden und bis jetzt auch kein Grund dam die raus nehmen lassen zu müssen. :D

Und danke.. :p " Naja... wenn ich ma aufhörn würde Mario Kart zu spielen anstatt zu lernen.. :rolleyes: Is nun mal lustig zu 2. ^^""
Oder zu viert. :D Vorallem wenn Viddy verzweifelt versucht mal nicht 4. zu werden. :D :hehe:

Mizü
15.06.2006, 00:01
Hab ich ja Glück gehabt. >> Ich hab 4 Stück von den Dingern. Finden aber noch Platz, keine Beschwerden und bis jetzt auch kein Grund dam die raus nehmen lassen zu müssen. :D


Ich muss sie höchst wahrscheinlich rausnehmen lassen. Sie drücken ja jetzt schon, obwohl sie erst halb draußen sind. Achja nebenbei hab ich seit Tagen wegen den Zahnschmerzen keinen Hunger mehr.

Simon
15.06.2006, 08:07
Ich muss sie höchst wahrscheinlich rausnehmen lassen. Sie drücken ja jetzt schon, obwohl sie erst halb draußen sind. Achja nebenbei hab ich seit Tagen wegen den Zahnschmerzen keinen Hunger mehr.
Ouch, das ist bitter .__.
Dann wünsche ich mal gute Genesung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich habe bei meinen Weißheitszähnen die Lage, dass insgesamt nur 3 irgendwie da zu sein scheinen (oO), einer davon wurde mit in den Pfingstferien gezogen (ging eigentlich, war ziemlich schmerzfrei, nur die Betäubung war abartig x__X) und die anderen 2 konnten drin bleiben, wurden jedoch von meinem Zahnarzt in einer Sitzung von 1,5 Stunden gefüllt und versiegelt, wie meine Backenzähne auch schon.
Wie gut, dass ich das jetzt hinter mir habe, bevor es in etwas mehr als 2 Wochen zur Grundausbildung geht (irgendwie bin ich jetzt schon etwas nervös deswegen oo).

Und mein Abi-Zeugnis kriege ich am 24.6 um 09:00 Uhr Morgens x____X

DJ n

Mizü
15.06.2006, 10:57
Ouch, das ist bitter .__.
Dann wünsche ich mal gute Genesung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich habe bei meinen Weißheitszähnen die Lage, dass insgesamt nur 3 irgendwie da zu sein scheinen (oO), einer davon wurde mit in den Pfingstferien gezogen (ging eigentlich, war ziemlich schmerzfrei, nur die Betäubung war abartig x__X) und die anderen 2 konnten drin bleiben, wurden jedoch von meinem Zahnarzt in einer Sitzung von 1,5 Stunden gefüllt und versiegelt, wie meine Backenzähne auch schon.
Wie gut, dass ich das jetzt hinter mir habe, bevor es in etwas mehr als 2 Wochen zur Grundausbildung geht (irgendwie bin ich jetzt schon etwas nervös deswegen oo).

Und mein Abi-Zeugnis kriege ich am 24.6 um 09:00 Uhr Morgens x____X

DJ n
Erstmal Dankeschön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Naja, ich denke Weisheitszähne tun meistens weh, aber diesen Schmerz habe ich zum Glück mit einem Anderen "vernichtet". Hab mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen *freu* . Is mom zwar noch etwas unangenehm, weil sich's anfühlt wie Muskelkater in der Zunge, aber geht. Dadurch spür ich meine Weisheitszähne auch nichtmehr so, weil ich mich auf "das Ding in meiner Zunge" konzentrier! Ansonsten muss ich dann mal schaun wie's weitergeht, mom sin meine Zähne wieder erträglich ^^

Kann man noch viel Glück sagen, wenn man das Abizeugnis bekommt!? Egal, ich wünsch dir viel Glück ;) (für die Grundausbildung und das Abizeugnis)

Seraph
15.06.2006, 11:04
@Mizü
Immer dieser Gruppenzwang, jetzt machst du schon TX mit seinen Weisheitszähnen nach :p Aber ich hoffe das wird schnell besser ^_^ Und davon abgesehen: Glückwunsch zum Piercing :) Auch wenn ich ganz und gar nicht für die Teile bin :D

@DJ n
Hui Grundausbildung, dann mal gutes Gelingen^^ Ich denk dann ab und zu an dich wenn ich gemütlich meine Ferien erlebe *hust* Ich frag mich nur wann ich Musterung habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif In etwas mehr als 2 Monaten bin ich ja immerhin schon 19 xD

TomberryX
15.06.2006, 11:21
@dj n: 9:00 zeugnisausgabe o_o' das is echt grausam. ich hab meine zeugnisausgabe 18:30 und danach is direkt abiball. imo die beste lösung. und hast dus gut dass du vorm dienen fürn staat schon das mit den weisheitszähnen hinter dir hast. ich muss mir dann die linke seite während des zivis rausnehmen lassen,woho. fang btw. am 3.7. in unserem schönen klinikum an.

@mizü: ich gratulier auch mal zum piercing. ich mag sie zwar auch nicht, aber wenns dir gefällt is alles super^^

@sera: lern lesen. mizüs weisheitszähne sind am rauskommen und meine waren noch drin, also nix mit nachmachen. bei ihr verursachen die weisheitszähne die schmerzen, bei mir sinds die folgen der op. und du wirs dann gemustert wenn es dir am wenigstens passt und wirst sau dämlich eingezogen, jawoll. :p

Seraph
15.06.2006, 11:38
@sera: lern lesen. mizüs weisheitszähne sind am rauskommen und meine waren noch drin, also nix mit nachmachen. bei ihr verursachen die weisheitszähne die schmerzen, bei mir sinds die folgen der op.
Jajaja, alles Haarspalterei :p Schmerzen, die nur entstanden, weil die Weisheitszähne doof sind/waren, sind für mich alle ein und dasselbe ;)



und du wirs dann gemustert wenn es dir am wenigstens passt und wirst sau dämlich eingezogen, jawoll. :p
Okay das erste glaub ich ja noch^^ Aber das zweite... ich geh einfach besoffen dahin, dann werden die mich ja wohl nicht nehmen >_>

Simon
15.06.2006, 11:40
Hab mir gestern mein Zungenpiercing stechen lassen *freu*
Zungenpiercing. Nett, wenn's auch nicht wirklich ganz so mein Ding ist, aber hauptsache dir gefällt's ^^


Hui Grundausbildung, dann mal gutes Gelingen^^ Ich denk dann ab und zu an dich wenn ich gemütlich meine Ferien erlebe *hust* Ich frag mich nur wann ich Musterung habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif In etwas mehr als 2 Monaten bin ich ja immerhin schon 19 xD
Du bist ein Sack :p Aber den Spruch habe ich schon oft gehört ^^''
Joa und mein Bruder sollte auch bald seinen Musterungsbescheid bekommen oô


@dj n: 9:00 zeugnisausgabe o_o' das is echt grausam. ich hab meine zeugnisausgabe 18:30 und danach is direkt abiball. imo die beste lösung. und hast dus gut dass du vorm dienen fürn staat schon das mit den weisheitszähnen hinter dir hast. ich muss mir dann die linke seite während des zivis rausnehmen lassen,woho. fang btw. am 3.7. in unserem schönen klinikum an.
Joa, das Ding ist, dass unser Abiball erst eine Woche später ist ^^' Frag mich nicht, so ist eben die Organisation bei uns... -_-'
Und am 3.7 fange ich meinen Dienst beim Bund an ^^
Dann viel Erfolg und Spass bei deiner Zivi-Arbeit ^_^

DJ n

TomberryX
15.06.2006, 12:04
Jajaja, alles Haarspalterei :p Schmerzen, die nur entstanden, weil die Weisheitszähne doof sind/waren, sind für mich alle ein und dasselbe ;)

immer diese billigen ausreden ausem aldi :o und ich fand meine weisheitszähne ja nicht doof :p mehr kaufläche is immer gut, mir fehlen ja schon länger 4 zähne weil kein platz war. also müsste man eher sagen dass mein kiefer doof ist (:


Okay das erste glaub ich ja noch^^ Aber das zweite... ich geh einfach besoffen dahin, dann werden die mich ja wohl nicht nehmen >_>
ich glaub dann darfst du ein anderes mal wieder antanzen^^ aber so einfach wie du dir das vorstellst wirds auf jeden fall nich werden oo und vllt nehmen sie dich ja direkt t1 weil du so gut saufen kannst @_@ XD

@dj n: danke, ich hoffe das wird einigermaßen toll. und eure organisation is ja noch schlimmer als unsere o_o''

Mizü
15.06.2006, 12:11
@ Alle:

Dankeschön. Ich bin immernoch absolut für mein schönes Piercing. Ich hoff die 2 Wochen "Folter" mit eingeschränktem Essen und so gehn schnell um.

Btw weiß einer wie ich mir grad sinnvoll die Zeit vertreiben kann? :confused:
Ich bin zwar müde, aber kann ned schlafen und am Pc hocken macht mich grad auch ganz kirre, weil draußen so schönes Wetter is. Aber wenn ich jetzt rausgeh kommt mein Schatz bestimmt glei on...

Ich weiß, ich hab Probleme xD

Seraph
15.06.2006, 12:15
Du bist ein Sack :p Aber den Spruch habe ich schon oft gehört ^^''

Das liegt auch irgendwie nahe^^°Ja, Schüler können schon ganz schön fiese Kerlchen sein, wenns um freie Zeit und vor allem Ferien geht xD


immer diese billigen ausreden ausem aldi :o und ich fand meine weisheitszähne ja nicht doof :p mehr kaufläche is immer gut, mir fehlen ja schon länger 4 zähne weil kein platz war. also müsste man eher sagen dass mein kiefer doof ist (:
Ich hätt ja auch zu Plus gehen können >_> Aber Aldi is eben am nächsten dran hier ;)
Aber von mir aus ist dein Kiefer doof^^ Meiner aber auch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Na kann man sich ja nicht aussuchen xD

[quote]ich glaub dann darfst du ein anderes mal wieder antanzen^^ aber so einfach wie du dir das vorstellst wirds auf jeden fall nich werden oo und vllt nehmen sie dich ja direkt t1 weil du so gut saufen kannst @_@ XD
Dann bin ich doch sowieso wieder blau *g* Dumm ist dann nur wenn sie mich dann wirklich nehmen würden weil sie noch Leute fürs nächste Sauffest brauchen oder irgendsowas x_X

Chocobo
16.06.2006, 12:18
Hiho,

hatte die letzten Tage viel zu tun. Wollte aber sagen, dass Oli und ich dann morgen auch zwecks grill0rn aufschlagen werden. Wann und wo treffen wir uns und ist eigentlich noch was außer Grillen geplant ^_^? Sollen wir irgendwas mitbringen? Wer is jetzt eigentlich alles dabei? Wäre lieb, wenn wir irgendjemand den letzten Stand der Dinge schrieben könnte, entweder hier in den Thread oder als PN :). Bin nicht so auf dem laufenden!

Yepyep, ansonsten ist nicht viel zu erzählen. Mache gerade bei einem WM-Tippsiel mit, ich habe mit zwei Kollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, da konnten wir den Wett-Einsatz durch drei teilen - und es ist "nicht so teuer" :). Wir sind momentan sogar auf Platz 1 - und es machen insgesamt über 70 Leute mit. Hach, wir sind so gut :D. Auf jeden Fall wird ja durch dieses Tipp-Spiel die WM noch ne ganze Ecke spannender. Wir fiebern immer richtig mit - bei eigentlich jedem Spiel (und irgendwie haben immer alle im Hintergrund auf der Arbeit einen Live Ticker am laufen).

Ich hoffe, wir haben auch am Ende der WM noch eine gute Platzierung, dann würden wir ein bisserl was gewinnen, was ich dann wiederrum für den Herbst zurücklegen könnte, der mit einer Japan-Reise, sowie Wii und PS3-Release doch recht teuer wird ... Aber selbst wenn wir nicht gewinnen, ist es nicht so schlimm - wir haben einfach alle unseren Spaß am Tippspiel - und das obwohl ich mich gewöhnlich überhaupt nicht für Fussball begeistern kann ...

Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen :eek:. Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen :\.

Nun, ich bin dann auch mal wieder am schuften ...

Grüße,

Chocobo

Jericho
16.06.2006, 22:36
Zungenpiercings sind genial :A
Hm, in letzter Zeit wenig Antrieb gehabt in den KK zu posten, ich schwitz einfach zu viel beim Tippen, die Luft ist so beschissen. Obwohls heute geht, es mittags angenehm warm und jetzt schön kühl, dass man wenigstens einschlafen kann. Hm, sonst hab ich leider nichts zu sagen, vielleicht lässt sich ja jemand auf ne Konversation mit mir ein o.o

EDIT: Ahja, ich muss morgen, Samstags, um halb 6 aufstehen, Geld verdienen^^

Maeve
16.06.2006, 22:47
Hiho,

hatte die letzten Tage viel zu tun. Wollte aber sagen, dass Oli und ich dann morgen auch zwecks grill0rn aufschlagen werden. Wann und wo treffen wir uns und ist eigentlich noch was außer Grillen geplant ^_^? Sollen wir irgendwas mitbringen? Wer is jetzt eigentlich alles dabei? Wäre lieb, wenn wir irgendjemand den letzten Stand der Dinge schrieben könnte, entweder hier in den Thread oder als PN :). Bin nicht so auf dem laufenden!

PN ist heute raus. ^_^ Ich hoffe mal das erreicht dich alles noch rechtzeitig. ._.'' Ich bin in letzter Zeit ne richtig faule Maeva. Krieg nichts gebacken und vergess immer alles oder schiebs nach hinten. Beste Voraussetzungen für die mündliche Prüfung. *hust* Aber das ist ein anderes Thema.
Anyway, freu mich auf morgen. \o/

Seimy
17.06.2006, 00:26
Bonjour.
Wäh, ich hab anscheinend irgendwie mein Aufladegerät für meinen Mp3 Player verlegt und finde das Ding nun partout nicht wieder. -_- Kann nicht irgendwas anderes verloren gehen? >_> Gerade meinen MP3 Player würd ich schon gerne noch benutzen können. Hoffentlich find ich das Ding wieder, ich glaub aber nicht dran. Und im Internet gibt es nur universal Dinger für 30€ von komischen Seiten. Naja, mal sehen. >_>
Naja, wenigstens hab ich meine Mofa wieder. Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf. :rolleyes: :D Jetzt muss ich zwar langsamer durch die Gegend gurken, aber das stört mich auch nicht weiter. Das einzige was mich stört, ist, das es kurz vor meinem Praktikum passiert ist, jetzt brauch ich doppelt solange dahin. Naja, ist ja nur für 2 Wochen. Dafür freu ich mich umso mehr auf Hurricane nächstes Wochenende.


Hm, in letzter Zeit wenig Antrieb gehabt in den KK zu posten, ich schwitz einfach zu viel beim Tippen, die Luft ist so beschissen. Obwohls heute geht, es mittags angenehm warm und jetzt schön kühl, dass man wenigstens einschlafen kann. Hm, sonst hab ich leider nichts zu sagen, vielleicht lässt sich ja jemand auf ne Konversation mit mir ein o.o
Bei uns wars bis gestern auch noch warm. Hatten um die 30° die Woche lang und ich konnte auch schön zum Strand fahren etc. Und heute gehts schon wieder los mit schlechtem Wetter und Gewitter. >_> Ich hoffe das bleibt irgendwann nochmal ein wenig länger warm. Ich will an Strand. Strandpartys. \o,

So, ich werde mich dann mal mit irgendwas beschäftigen, vielleicht hier irgendwo noch ein wenig posten. Oder gleich mal mein Zimmer aufräumen, das hab ich nämlich eben auf den Kopf gestellt um mein Aufladegerät zu finden. :)

Seraph
17.06.2006, 13:40
Mache gerade bei einem WM-Tippsiel mit, ich habe mit zwei Kollegen eine Tippgemeinschaft gegründet, da konnten wir den Wett-Einsatz durch drei teilen - und es ist "nicht so teuer" :). Wir sind momentan sogar auf Platz 1 - und es machen insgesamt über 70 Leute mit.
Argh ;) Ich tipp einfach nur mal so zum Spaß für mich selbst und ich lieg seltenst richtig xD Ich hab einfach zu viel von den Spielen erwartet... meistens jedenfalls. Oder ich bin auf Überraschungen reingefallen, wie Ecuador^^


Ich bin in letzter Zeit ne richtig faule Maeva. Krieg nichts gebacken und vergess immer alles oder schiebs nach hinten.
Ich glaub du brauchst da mal nen kleinen Motivationsschub^^ *schieb* Tu ma Butter bei die Fische *g*


Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf.
Ja, wie passiert das immer nur so ganz zufällig, diese verhexte Technik aber auch :D Und dann glaubt die Polizei auch noch, dass man selbst Schuld ist, verflixt ;)

Seimy
17.06.2006, 16:01
a, wie passiert das immer nur so ganz zufällig, diese verhexte Technik aber auch Und dann glaubt die Polizei auch noch, dass man selbst Schuld ist, verflixt
Ja, die doofe Polzei die, erkennt nichtmal, das meine Mofa durch ein Wunder der Natur so schnell lief. :( Gott wollte das ich so schnell fahre! Aber das häten die mir bestimmt nicht abgenommen, da hab ich so getan, als ob ich das wirklich war, der die schneller gemacht hat. ;_;

So, ich geh nachher auf ne Hausparty von nem Freund. Hauspartys wenn Leute Sturmfrei haben, sind immernoch am lustigens. Ich freu mich schon drauf.

Bis ich los fahre, werd ich wohl noch ein wenig im Internet rumgammeln und Musik hören. *Collective Soul hör*

Solacy
17.06.2006, 20:34
Ansonsten bin ich heute ziemlich gerädert. Habe irgendwie sehr merkwürdig geträumt. Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen :eek:. Irgendwann schreckt man dann während dieses Traumes auf und denkt sich: "Oh, shit - ich bin ja noch gar nicht aufgestanden. Naja, dann verlasse ich halt gleich das Bett". Und schwupps, ist man schon wieder eingeschlafen und hat wieder für ein paar Minuten den gleichen Traum. Nunja, auf jeden Fall habe ich so heute morgen zirka eine halbe Stunde vor mich im Bett hinvegetiert, bis ich es dann irgendwann mal geschafft habe auch wirklich und nicht nur in meiner Traumwelt aufzustehen :\.

Oh ja das kenn ich nur zu gut.. Nur leider sind das bei mir sehr unangenehme Träume die ich gar nicht haben will oder an diese Situation nicht errinert werden will. ._.

Naja, wenigstens hab ich meine Mofa wieder. Wurde nämlich von der Polizeit angehalten, weil das Ding zufällig doppelt so schnell lief, wie sie eigentlich darf.
Tz.. schäm dich was.. :p Um wie viel schneller denn? xD

Tu ma Butter bei die Fische
o_o" Err.. das schmeckt doch nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Wenn schon gebraten oder in Sahne eingelegt oder sauer.. ^-^

Uff irgeht wie gehts mir heute tollig. Weiß nich warum.. könnt den ganzen Tag rum springen.. \o/

Seimy
18.06.2006, 15:42
32km/h zu schnell. Naja, kann man nichts machen. :p

So, ich werde gleich nochmal in die Stadt fahren um meine Hurricane Karte abzuholen. Woah, aufs Hurricane freu ich mich schon richtig. Besonders auf Muse als Abschlussband. <3 Das wird nur schön.

Jetzt geh ich mir aber erstmal was zu essen machen. Hab Hunger, noch nicht gerade viel gegessen heute. x_X"

Solacy
18.06.2006, 16:16
32km/h zu schnell. Naja, kann man nichts machen. :p

So, ich werde gleich nochmal in die Stadt fahren um meine Hurricane Karte abzuholen. Woah, aufs Hurricane freu ich mich schon richtig. Besonders auf Muse als Abschlussband. <3 Das wird nur schön.

Jetzt geh ich mir aber erstmal was zu essen machen. Hab Hunger, noch nicht gerade viel gegessen heute. x_X"
O_O Noe.. oder?
Ah.. ich hasse Klassenfahrt.. T_T Wollte auch aufs Hurri, aber die Fahrt fällt genau auf die Tage. *buhu*

Waya Yoshitaka
18.06.2006, 21:55
Kennt ihr das, wenn man morgens nach dem Wecker klingeln noch kurz liegen bleibt, wieder einschläft und dann träumt, dass man gerade aufsteht um sich für die Arbeit fertig zu machen :eek:.
*brrr* So was hab ich vor allem vor Prüfungen. Ich träum dann, dass ich verschlage und die Prüfung verpasse. Bis ich dann hoch schrecke und bemerke, dass ich sogar noch vor dem Weckerklingeln wach geworden bin... Wie ich so was hasse... oder wenn man eben am WE träumt, dass man zur FH/Arbeit muss und denkt, man hat verschlafen und muss arbeiten. Bis man aufgewacht und sich bewusst geworden ist, dass man ausschlafen kann, dauert es auch wieder etwas... und bis sich der Herzschlag wieder beruhigt hat... *wäh*


Ansonsten war das WE recht lustig. Gestern hab ich mit meinem Schatz "Das Schloss im Himmel" geschaut. Auf dem Weg dahin musste er mich natürlich wieder ärgern und ich konnte dann nur noch lachen und dann meinte er, dass ich doch mal ernst gucken soll, was natürlich nicht ging. :D

Seraph
18.06.2006, 22:03
So, ich geh nachher auf ne Hausparty von nem Freund. Hauspartys wenn Leute Sturmfrei haben, sind immernoch am lustigens. Ich freu mich schon drauf.

Richtige Hauspartys sind sowieso nur selten möglich, wenn Eltern da sind. Aber ich muss sagen, es gibt schon Fälle da ist das kein Problem. Manche Eltern sind da schon seeehr entspannt drauf und steuern eher noch zur Party bei *g*


o_o" Err.. das schmeckt doch nicht!
Wenn schon gebraten oder in Sahne eingelegt oder sauer.. ^-^

Hm das schmeckt bestimmt, auch wenns bei dem Sprichwort nicht drauf ankommt oO Aber nen ordentlicher Schuss Zitrone würde schon alles ausgleichen, glaub ich^^


Wollte auch aufs Hurri, aber die Fahrt fällt genau auf die Tage. *buhu*
Oh je sowas ist echt hart ._. Abr siehs mal so, da sparst du Geld^^"" Auch wenn das kein gutes Argument ist, ich weiß xD

Solacy
18.06.2006, 22:46
Oh je sowas ist echt hart ._. Abr siehs mal so, da sparst du Geld^^"" Auch wenn das kein gutes Argument ist, ich weiß xD
Hurri wär mir billiger gekommen. =O

Ansonsten war das WE recht lustig. Gestern hab ich mit meinem Schatz "Das Schloss im Himmel" geschaut. Auf dem Weg dahin musste er mich natürlich wieder ärgern und ich konnte dann nur noch lachen und dann meinte er, dass ich doch mal ernst gucken soll, was natürlich nicht ging.
Oh von dem hab ich nen Ausschnitt gesehn! ^_^ Wie is der denn so? Wollte den mir auch mal angucken.

Seraph
18.06.2006, 22:52
Hurri wär mir billiger gekommen. =O

Du musst aber auch bedenken, dass die Klassenfahrt so oder so gekommen wäre. Das heißt, du hättest zusätlich zur Klassenfahrt noch die Kosten vom Hurricane hättest^^

Solacy
18.06.2006, 22:53
Du musst aber auch bedenken, dass die Klassenfahrt so oder so gekommen wäre. Das heißt, du hättest zusätlich zur Klassenfahrt noch die Kosten vom Hurricane hättest^^
Nope.
Wenn ich nicht wieder die Person gewesen wäre die mitfahren muss, damit die ganze Klasse fahren kann, hätte ich mir das sparen können und das Geld fürs Hurri genommen.

Nanatsusaya
19.06.2006, 12:14
Nope.
Wenn ich nicht wieder die Person gewesen wäre die mitfahren muss, damit die ganze Klasse fahren kann, hätte ich mir das sparen können und das Geld fürs Hurri genommen.

Warum hängt das denn von dir ab? O_o

Simon
19.06.2006, 12:55
Warum hängt das denn von dir ab? O_o
Ich tippe auf Mindespersonenanzahl, damit sie einen Rabatt bekommen und es günstiger wird, andernfalls würden sie einen vielleicht gesteckten finanziellen Rahmen, der für die Klassenfahrt eingeplant ist, sprengen.

Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo

DJ n

Seraph
19.06.2006, 17:18
Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo

Find ich auch^^ Bei unserer Kursfahrt jetzt ist es auch so, dass wir Glück gehabt haben, noch ne Schülerin, die die Zulassung zum Abi nicht bekommen hat (oder warum auch immer zurückgestuft wurde) ind en Kurs bekommen zu haben, sonst hätten wir das Sonderangebot, was wir jetzt haben nicht bekommen^^ bzw. wir hätten uns noch jemanden anlabern müssen, der mitkommt xD

Solacy
19.06.2006, 17:32
Ich tippe auf Mindespersonenanzahl, damit sie einen Rabatt bekommen und es günstiger wird, andernfalls würden sie einen vielleicht gesteckten finanziellen Rahmen, der für die Klassenfahrt eingeplant ist, sprengen.

Wäre jedenfalls eine logische Erklärung, finde ich oo

DJ n
Triffts nich ganz. ^^"
Wenn ich nich mit fahre darf die ganze Klasse von der Schule aus nicht mehr wegen zu wenigen Leuten. Preise würden aber gleich bleiben. :p

Find es aber immer mist diejenige zu sein die dann drann schuld is wenn die Klasse nicht fahren kann, obwohl ich nicht mal will.. -_-
Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.

Simon
19.06.2006, 18:09
Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.
Dann musst du eben schneller dein Unwollen vortragen, damit du schon mal aus dem Schneider bist :D

DJ n

Nanatsusaya
19.06.2006, 19:47
Triffts nich ganz. ^^"
Wenn ich nich mit fahre darf die ganze Klasse von der Schule aus nicht mehr wegen zu wenigen Leuten. Preise würden aber gleich bleiben. :p

Find es aber immer mist diejenige zu sein die dann drann schuld is wenn die Klasse nicht fahren kann, obwohl ich nicht mal will.. -_-
Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.

Tja irgendeiner is halt immer der Sündenbock. Aber dann stell dich eben einfach geistig auf die Klassenfahrt ein und denk gar nicht mehr an das Festival, dann wird auch die Klassenfahrt schön. ^_^

Seraph
19.06.2006, 19:54
Und es gibt genug! Andere .. die auch nicht wollen aber bei denen es dann komischerweise egal ist.
Na was wär denn wenn alle mal den Mund aufmachen würden, die nicht mitkommen wollen? oô Wenn du nicht die einzige bist, können die doch nicht dann alles auf dir abladen >_> Und wenn viele nicht fahrn wollen hat die Fahrt doch eh keinen Sinn? oô


Aber dann stell dich eben einfach geistig auf die Klassenfahrt ein und denk gar nicht mehr an das Festival, dann wird auch die Klassenfahrt schön.
Die Not zur Tugend machen ist immer eine feine Idee :p Aber ich kann nur zustimmen, jede Klassenfahrt die ich irgendwie mal gemacht hab war auf die eine oder andere Art und Weise schön, sowie einzigartig. Hurricane wirds auch immer wieder geben^^ Diese Klassenfahrt aber nicht.

Solacy
19.06.2006, 20:25
Naja ... meine Freundin fährt ja mit.. \o/ Heißt:
N64 mit nehmen und Zelda oder Mario Kart zocken, essen und im Zimmer rum gammeln. :D (sie hat noch nie OoT allein durch geschafft. =o das muss ma einer bringen) :whistle:

Dann musst du eben schneller dein Unwollen vortragen, damit du schon mal aus dem Schneider bist
He ja.. ne ich sags ja immer schon. Aber wenns dann nich geht, also wenn noch einer Abspringt komm sie komischerweiße immer zu mir und wollen das ich mitfahre damit sie alle fahrn könn. <<"

Na was wär denn wenn alle mal den Mund aufmachen würden, die nicht mitkommen wollen? oô Wenn du nicht die einzige bist, können die doch nicht dann alles auf dir abladen >_> Und wenn viele nicht fahrn wollen hat die Fahrt doch eh keinen Sinn? oô
Die? xD Unsere Klasse ist keine Klasse.. Oô Das Grüppchenbildung hoch 3

Clean_Boy
19.06.2006, 22:16
Ähm ... hallo ?
Ich bin ein Spammer ... gewöhnt euch an mich :D
Uups das war Spam .... sorry das hätt ich nie von mir gedacht ;)

Jericho
20.06.2006, 13:20
Ähm ... hallo ?
Ich bin ein Spammer ... gewöhnt euch an mich :D
Uups das war Spam .... sorry das hätt ich nie von mir gedacht ;)
Nein, tun wir nicht. Du nervst, verschwinde. Das Recht auf 2-zeilige Spamms, die keiner beachtet, sind schon allesamt gepachtet :o

Mizü
20.06.2006, 14:00
Mann, war das heute n Tag:

Morgends aufgestanden und ne scheiß Arbeit geschrieben (Geschichte), wovon man Null Ahnung hat, danach zum Arzt um sich mal wieder ne Krankheit bestätigen zu lassen nur um Antibiotika dafür zu bekommen, nebenbei gleich mal Schmerztabletten für die Weisheitszähne abgestaubt. Danach direkt zum Zahnarzt um sich sagen zu lassen, dass die Dinger drin bleiben und nebenbei nomal Schmerztabletten abstauben. Dann den Führerschein abholen und jetzt bald erstmal schön das Deutschlandspiel anschaun und hoffen, dass ich diesmal was sehe. Aber sonst war mein Tag kaum verplant!

Fallen Angel
21.06.2006, 18:36
Eine unspammigere und sympatischere Version des QFRATs gibts hier auch? (sry, falls ihr damit nicht verglichen werden wollt ^^") Ich sollte hier des öfteren reinschauen ._."

Ähm ... hallo ?
Ich bin ein Spammer ... gewöhnt euch an mich :D
Uups das war Spam .... sorry das hätt ich nie von mir gedacht ;)
Also wenn das ein Spass gewesen sein sollte, dann ein schlechter und wenn nicht.. ähm.. *einfach nicht beacht*

Morgends aufgestanden und ne scheiß Arbeit geschrieben (Geschichte), wovon man Null Ahnung hat,
Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks und wenn ich du wäre, würd ich mich nicht drüber aufregen (ausser du brauchst es später, dann ists vl doch angebracht ^^)

Tag heute war nett, wenn die Schule nicht ist wär er sogar toll gewesen. Bin ich froh, bin ich die Deppen von Lehrern in 2 Wochen los. Dann kommen die noch grösseren Deppen.

btw. tippe ich drauf, dass Portugal Weltmeister wird :p

Mileenia
21.06.2006, 20:11
Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks

ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay

Mizü
21.06.2006, 23:16
Mach dir nichts drauss, bist nicht die einzige. Geschichte können eh nur die Freaks und wenn ich du wäre, würd ich mich nicht drüber aufregen (ausser du brauchst es später, dann ists vl doch angebracht ^^)

Naja, ich glaub zummindest, dass es im Abizeugnis drinsteht. Wir schreiben nämlich nur eine Arbeit pro Halbjahr und unter 5 Punkten is ja Unterkurs. Das heißt ich bekomm in GGK vielleicht einen... -.-
Aber mein Abi is dadurch ned gefährdet ^.^


ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay

Das nennt man glaube ich einfach nur... erste Indizien einer Hochbegabung!?

Mileenia
22.06.2006, 02:08
nein keine hochbegabung -__- da fehlen mir 10 bekloppte punkte und dafür kann ich nich so gut deutsch und Mathe aber ok English kann ich besser als Deutsch

Fallen Angel
22.06.2006, 04:02
ich bin kein Freak xD nur weil ich geschichte ud politik als meine lieblings fächer gelten lasse xD und natülich chemie und physik yay
Och, Freak zu sein ist cool (*auch gut in Geschichte ist*) :p
Chemie, Physik und Geschichte sind eh toll, da ist man danach so schön ausgeschlafen ;)

Naja, ich glaub zummindest, dass es im Abizeugnis drinsteht. Wir schreiben nämlich nur eine Arbeit pro Halbjahr und unter 5 Punkten is ja Unterkurs. Das heißt ich bekomm in GGK vielleicht einen... -.-
Aber mein Abi is dadurch ned gefährdet ^.^
Dann ist ja gut, dass es nicht gefährdet ist ^_^ Da kann mans sich ja mal erlauben. Schliesslich ist niemand perfekt ;)

So, ich hüpf wieder ins Bett, hab noch 'ne Stunde zeit ^^ Nacht.

Seraph
22.06.2006, 17:02
N64 mit nehmen und Zelda oder Mario Kart zocken, essen und im Zimmer rum gammeln. :D
lol :D Das würd ich persönlich jetzt nu bedauern, wenn ne Klassenfahrt von mir so aussehen würde, das würd ich lieber zu Hause machen. Irgendwie sollte man schon mit seiner veränderten Umgebung interagieren *g*


Die? xD Unsere Klasse ist keine Klasse.. Oô Das Grüppchenbildung hoch 3
Naja ich schätze Grüppchenbildung gibt es immer und überall oô Ich fänds auch sehr seltsam, wenn ~30 Leute in einem Kreis stehen und labern würden^^ Aber ist das dann so dass sich die Gruppen nicht leiden können oder wie?

@Mizü
Warum bist du denn nicht direkt zum Arzt gegangen, holst dir nen Attest und dann hättest du die Klausur doch nachschreiben können, wenns dir besser geht? o_O

@Mil
Ich kann Geschichte und Sowi nicht ab xD Auch wenn ich sowi als Abiturfach hab >_> Aber ich kann mir Daten und sowqas einfach nicht merken^^ Deshalb krieg ich auch nen Zusatzkurs Geschichte, aber na ja das muss ja ._. Und unser Sowilehrer versaut mir das Fach, er is zwar cool drauf aber es ist bei ihm fast unmöglich gute Klausuren zu schreiben xD


So, ich hüpf wieder ins Bett, hab noch 'ne Stunde zeit ^^ Nacht.
Warst du schon im Bett oder noch nicht? xD Wenn ja dann ist das schon ziemlich freakig noch hier zu posten und dann wieder schlafen zu gehen :p

Fallen Angel
22.06.2006, 19:41
lol :D Das würd ich persönlich jetzt nu bedauern, wenn ne Klassenfahrt von mir so aussehen würde, das würd ich lieber zu Hause machen. Irgendwie sollte man schon mit seiner veränderten Umgebung interagieren *g*
Was hast du dagegen? Das ist doch die perfekte Klassenfahrt. Btw rult Mario Kart 64 :D und Klassenfahrten sind sonst eh langweilig.. also ich weiss net wie das bei euch ist, aber bei uns ist das so ^^

Warst du schon im Bett oder noch nicht? xD Wenn ja dann ist das schon ziemlich freakig noch hier zu posten und dann wieder schlafen zu gehen :p
Ich war schon im Bett, hab aber noch nicht geschlafen.. Hardcorezocker kennen so etwas wie schlafen nicht. Jedenfalls nicht so, wie ihr Normalsterblichen :p
Bin dann aber nochmals aufgestanden, da jemand im MSN on kam und da hatte ich auch gleich noch bock hier noch schnell zu antworten, bevor ichs noch ganz vergesse ;)

Nanatsusaya
22.06.2006, 19:50
Was hast du dagegen? Das ist doch die perfekte Klassenfahrt. Btw rult Mario Kart 64 :D und Klassenfahrten sind sonst eh langweilig.. also ich weiss net wie das bei euch ist, aber bei uns ist das so ^^

Nicht ganz, da fehlt ganz eindeutig Alkohol als dritte Säule. :D Außerdem find ich Klassenfahrten deshalb cool weil man mit der Klasse was unternimmt, irgendwelche ausflüge macht, Bars besucht, an den Strand geht, einfach spaß hat, gemeinsam. Und vielleicht auch mal mit Leuten zusammenkommt die man normalerweise nie beachten würde.

Mizü
22.06.2006, 21:25
@ Seraph:

Weil ich den Stoff von nem halben Jahr Geschichte schon "gelernt" hatte und auch gesund nicht viel besser geschrieben hätte! Nebenbei bin ich in Geschichte noch nie gut gewesen, eher in so Fächern mit "kreativem Schreiben". Deutsch, Ethik und neuerdings (nur bei unserer Lehrerin) GEO. Die bringt immer ne Karikatur dran XD
Alles was mit auswendiglernen zu tun hat is nich mein Ding. Egal ob's nun Vokabeln oder Jahreszahlen sind!

@ Nanatsusaya:

Kommen bei euren Klassenfahrten denn auch immer Leute zusammen die sonst nie miteinander reden?! Is bei unserer Klassenfahrt auch so gewesen, weil alle immer aus unserem scheiß Hotel raus wollten an den Strand oder so.

Nanatsusaya
22.06.2006, 22:07
@ Nanatsusaya:

Kommen bei euren Klassenfahrten denn auch immer Leute zusammen die sonst nie miteinander reden?! Is bei unserer Klassenfahrt auch so gewesen, weil alle immer aus unserem scheiß Hotel raus wollten an den Strand oder so.

Naja es is ja einfach nunmal so dass man einen gewissen Freundeskreis in der Klasse hat. Wenn man jetzt aber mehrere Tage im Grunde 24 Stunden mit der kompletten Klasse zusammen ist, würd ich es als normal bezeichnen wenn man sich eben auch mal mit den Leuten auseinandersetzt, mit denen man ansonsten nicht so viel zu tun hat. Vor allem wenn man gemeinsam Party macht und sich dann mit Leuten unterhält die sich sonst nie auf irgendwelchen Feiern blicken lassen. ^^

Fallen Angel
22.06.2006, 22:13
Nicht ganz, da fehlt ganz eindeutig Alkohol als dritte Säule. :D Außerdem find ich Klassenfahrten deshalb cool weil man mit der Klasse was unternimmt, irgendwelche ausflüge macht, Bars besucht, an den Strand geht, einfach spaß hat, gemeinsam. Und vielleicht auch mal mit Leuten zusammenkommt die man normalerweise nie beachten würde.
Nur leider verbieten das viele Lehrer und bei uns haben sie sogar alle Taschen durchsucht und die, die was Alkoholisches dabei hatten, wurden nach Hause geschickt mit irgend 'ner Strafe. 3 Leute mussten letzten Herbst heim bei uns.
Ausserdem unternimmt man ja tagsüber Ausflüge mit der Klasse und das zocken ist halt mehr für den Abend oder so vorgesehen ^^

btw: kaum ists dunkel schmelz ich wieder nichts schöneres T___T

Mizü
22.06.2006, 22:25
Naja es is ja einfach nunmal so dass man einen gewissen Freundeskreis in der Klasse hat. Wenn man jetzt aber mehrere Tage im Grunde 24 Stunden mit der kompletten Klasse zusammen ist, würd ich es als normal bezeichnen wenn man sich eben auch mal mit den Leuten auseinandersetzt, mit denen man ansonsten nicht so viel zu tun hat. Vor allem wenn man gemeinsam Party macht und sich dann mit Leuten unterhält die sich sonst nie auf irgendwelchen Feiern blicken lassen. ^^

Ja, stimmt schon. Wobei ich die "genialste" Kombo für ne Klasse immernoch ne schlechte Unterkunft finde... Da is man viel kreativer mit der Unterhaltung als in nem schönen Hotel oder so.

@ Aki Tenshi:

Eure Lehrer sind ja Spaßverderber :(
Im Übrigen kann man Alk auch an Ort und Stelle kaufen, wenn man nicht grade am Arsch der Welt is. Und Spaß kann man auch einfach nur mit Musik (ob im Zimmer, Disko oder draußen is egal) haben:
Gaaaaaanz laut aufdrehn, abdrehn und durchdrehn!

Fallen Angel
22.06.2006, 23:00
Eure Lehrer sind ja Spaßverderber :(
Im Übrigen kann man Alk auch an Ort und Stelle kaufen, wenn man nicht grade am Arsch der Welt is. Und Spaß kann man auch einfach nur mit Musik (ob im Zimmer, Disko oder draußen is egal) haben:
Gaaaaaanz laut aufdrehn, abdrehn und durchdrehn!
Tja.. so sind sie halt.. wollen nur das "beste" für uns schüler :rolleyes:
In den beiden Klassenlagern, in denen ich war, waren wir echt am Arsch der Welt. Ausserdem haben die Lehrer auch unsre Zimmer durchsucht, wenn wir nicht da waren. Die kennen das Wort Privatsphäre nicht.. aber das schlimmste war, dass die Wein gesoffen haben, bis die nicht mal mehr richtig sitzen konnten >>
Und unsren Spass hatten wir wirklich auch so xD Nachts um 3 haben wir noch Fangen durch s ganze, alte Holzhaus gespielt \o/

Nunja, ich bin irgendwie todmüde und verzieh mich darum frühzeitig ins Bett ._."

Wünsch euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was nettes ^_^

Maeve
23.06.2006, 21:50
Also Kinnas ... wenn ihr denkt, eure Stufe/Klasse ist total unorganisiert und kriegt nichts auf die Reihe, tröstet euch: Meine ist höchstwahrscheinlich schlimmer.

Bilanz der letzten zwei Tage:
In das Abibuch über eine Tutorenlehrerin wurde geschrieben das sie sich gerne einen hinter die Binde kippt. Jetzt muss bei 100 Exemplaren per Hand und Tipex der Satz rauseditiert werden.
Das ganze Lehrerkollegium ist deswegen geschlossen gegen unsere Stufe (obwohl im Endeffekt nur zwei Leute für dieses "Missgeschick" verantwortlich sind).

Hinzu kommt das - obwohl der Termin für den Abiball seit einem halben Jahr steht - die Lehrer erst viel zu spät eingeladen worden sind. Mit dem Endresultat das momentan sich drei Lehrer fest angemeldet haben.
Uns werden die Abistreiche scheinbar verboten, weil wir nach dem Erhalt unserer Zeugnisse offiziell nicht mehr als Schüler gelten.
Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen, sind die Abi T-Shirts fehlerhaft. Für mich nicht weiter schlimm weil eh nur der Name des Stufenarschlochs fehlt.

Ich bin so froh wenn ich das morgen hinter mich gebracht hab. -_-

Jericho
23.06.2006, 23:47
Wow, nice, ich glaube so wird das bei uns zwar nicht ablaufen, alleine schon weil das bei uns andere organisieren, aber wenn ich das machen würde, könnte uns das auch passieren^^

Werden die T-Shirts jetzt neu gedruckt oder hat der eine Kerl einfach Pech gehabt?

Maeve
24.06.2006, 14:06
Nee neugedruckt würde zu viel kosten. Wir sind eh schon total im Minus, weil ja einige Leute aus unserem Jahrgang strikt dagegen waren die Karten 20€ kosten zu lassen. Von wegen weil es ja zu teuer ist, bla bla bla. Tja, jetzt mit 17€ ist zu wenig in der Kasse. :A

Ich sitz hier jetzt noch bis 18:45 mit einer gar schrecklichen Frisur, für die ich 50€ blechen musste, und darf mich nicht bewegen, weil sonst eine der 1000 Haarnadeln die in meine Kopfhaut gerammt wurden, sich lösen könnten und somit das Gebilde zum Einsturz bringen könnten. *knurr* Ja, ich bin verdammt schlecht drauf.

Viddy Classic
24.06.2006, 14:35
Ich sitz hier jetzt noch bis 18:45 mit einer gar schrecklichen Frisur, für die ich 50€ blechen musste, und darf mich nicht bewegen, weil sonst eine der 1000 Haarnadeln die in meine Kopfhaut gerammt wurden, sich lösen könnten und somit das Gebilde zum Einsturz bringen könnten. *knurr* Ja, ich bin verdammt schlecht drauf.

Will ein Foto sehen :D

Dann knuddel ich dich auch ^^.

Fallen Angel
24.06.2006, 14:43
@Maeva: Kopf hoch. Bald hast dus hinter dir und dann kannst du schön zurückblicken, was für Schrott du schon alles mitgemacht hast und wirst drüber lachen könne ;) Ist meistens so.
Ausserdem sei doch froh, wenn alles nicht wie geschmiert läuft. Sonst wärs ja langweilig :rolleyes: ;)

Brauchen Männer eig. immer so lange zum duschen? :rolleyes:

La Cipolla
25.06.2006, 06:27
ch sitz hier jetzt noch bis 18:45 mit einer gar schrecklichen Frisur, für die ich 50€ blechen musste, und darf mich nicht bewegen, weil sonst eine der 1000 Haarnadeln die in meine Kopfhaut gerammt wurden, sich lösen könnten und somit das Gebilde zum Einsturz bringen könnten. *knurr* Ja, ich bin verdammt schlecht drauf.
:hehe:
Mein Beileid. ;D Ich werd mal sehen, momentan hab ich noch kein Bedürfnis bei unsrer Abifeier irgendwie mitzumachen, die Leute sind mir größtenteils egal, wird eh nur ein großes Besäufnis und wenn ich Lehrer ärgern will, brauch ich keinen Extratag dafür. Mein Vorschlag für die Abi t-shirts war "Wir brauchen keine dämlichen Sprüche, wir sind auch so klug." ._.

Duschen? Ich bade nur, Und da brauch ich lange. :O Vor allem wenn ich in der Wanne einschlafe. >_>

Meine Volumenflatrate ist wieder aufgefüllt! \o/ Praise the 25.!

Clean_Boy
25.06.2006, 14:20
Kann sein, dass es das schon gab doch gefällt euch euer Beruf ?
Seit ihr noch Schüler/in ?
ich weiß, dass ich ein neugieriger Hund bin ;)

Clean_Boy

Fallen Angel
25.06.2006, 14:32
Kann sein, dass es das schon gab doch gefällt euch euer Beruf ?
Seit ihr noch Schüler/in ?
Meine jetzige Tätigkeit als Schülerin hasse ich wie die Pest, doch Gott sei dank wird dem in nicht mal mehr 2 Wochen ein Ende gesetzt \o/ Und naja, meine Ausbildung sollte mir theoretisch schon gefallen, da es beim schnuppern schon toll war und ich es liebe Briefe zu schreiben \o/ :D

Und da brauch ich lange. :O Vor allem wenn ich in der Wanne einschlafe. >_>
Dito. Ich dusche zwar mehr, als dass ich bade, aber dafür penn ich beim baden immer ein <<" Und danach ist die Haut so schrumplig ._."

Mizü
25.06.2006, 14:43
Meine jetzige Tätigkeit als Schülerin hasse ich wie die Pest, doch Gott sei dank wird dem in nicht mal mehr 2 Wochen ein Ende gesetzt \o/ Und naja, meine Ausbildung sollte mir theoretisch schon gefallen, da es beim schnuppern schon toll war und ich es liebe Briefe zu schreiben \o/ :D

Heißt das, dass du deinen Realschulabschluss dieses Jahr gemacht hast und nun eine Ausbildung anfängst?Ohne Ferien dazwischen? Ne, oder?

Was für eine denn, bei der man Brife schreibt? Sekretärin? :confused:

Fallen Angel
25.06.2006, 14:45
Heißt das, dass du deinen Realschulabschluss dieses Jahr gemacht hast und nun eine Ausbildung anfängst?Ohne Ferien dazwischen? Ne, oder?

Was für eine denn, bei der man Brife schreibt? Sekretärin? :confused:
Wenn ich Realschule gemacht hätte könnte ich weder diese Ausbildung machen, noch auf die Berufsmittelschule, noch später auf die Wirtschaftshochschule, noch Managerin werden. In zwei Wochen schliesse ich die Sekundarschule ab, dann hab ich 4 Wochen Sommerferien (1 Woche weniger als normal) und beginne dann meine Ausbildung.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Sekretärin. Nene, ich mach eine Kaufmännische Lehre mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule kann, um Betriebsmanagerin zu werden ;)

Mizü
25.06.2006, 14:59
Wenn ich Realschule gemacht hätte könnte ich weder diese Ausbildung machen, noch auf die Berufsmittelschule, noch später auf die Wirtschaftshochschule, noch Managerin werden. In zwei Wochen schliesse ich die Sekundarschule ab, dann hab ich 4 Wochen Sommerferien (1 Woche weniger als normal) und beginne dann meine Ausbildung.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Sekretärin. Nene, ich mach eine Kaufmännische Lehre mit Lehrbegleitend Berufsmatura, damit ich nachher auf die Wirtschaftshochschule kann, um Betriebsmanagerin zu werden ;)

Sekundarschule? Gibts das nur in der Schweiz? Heißt das nun, dass is mim Abi vergleichbar oder doch eher "nur" n bissl besser als Realschule? Ich kenn nur das 2- jährige BK (Berufskolleg). Aber genau kenn ich mich da nicht aus!
Und noch ne Frage: Was ist denn Berufsmatura? Sowas damit du studiern kannst?

Fallen Angel
25.06.2006, 15:01
Sekundarschule? Gibts das nur in der Schweiz? Heißt das nun, dass is mim Abi vergleichbar oder doch eher "nur" n bissl besser als Realschule? Ich kenn nur das 2- jährige BK (Berufskolleg). Aber genau kenn ich mich da nicht aus!
Und noch ne Frage: Was ist denn Berufsmatura? Sowas damit du studiern kannst?

Aalso: Sekundarschüler=Intelligenzbestien, Realschüler=Hohlköpfe und Kleinklässler=Tunichtgute

Matura=Abitur, damit kann man später studieren
Berufsmatura: Damit kann man auf Fachhochschulen ohne eine Aufnahmeprüfung zu machen ;)

Mizü
25.06.2006, 15:06
Aalso: Sekundarschüler=Intelligenzbestien, Realschüler=Hohlköpfe und Kleinklässler=Tunichtgute

Matura=Abitur, damit kann man später studieren
Berufsmatura: Damit kann man auf Fachhochschulen ohne eine Aufnahmeprüfung zu machen ;)

Erstmal gratz, dass du ne Intelligenzbestie bist ;)
Und Realschüler sin keine Hohlköpfe! Ich war auch mal einer ^^
Nachdem ich zu faul/blöd fürs Gymi war. Aber jetzt bin ich auch wieder auf'm WG. Soll heißen ich bin nich hohl. Aber faul bin ich leider immernoch, ich sollte seit geraumer Zeit meinen Vortrag mal vorbereiten, aber ich drück mich grad n bissl davor x

Fallen Angel
25.06.2006, 15:13
Erstmal gratz, dass du ne Intelligenzbestie bist ;)
Und Realschüler sin keine Hohlköpfe! Ich war auch mal einer ^^
Nachdem ich zu faul/blöd fürs Gymi war. Aber jetzt bin ich auch wieder auf'm WG. Soll heißen ich bin nich hohl. Aber faul bin ich leider immernoch, ich sollte seit geraumer Zeit meinen Vortrag mal vorbereiten, aber ich drück mich grad n bissl davor x
Weisst du.. die meisten Sekundarschüler sind keine Intelligenzbestien, die tun nur so, oder die Lehrer bilden es sich ein :p
Nunja, ich glaube dir, dass bei euch die Realschüler keine Hohlköpfe sind, bei uns sind sie jedoch welche ;) Bei ihnen geht die ganze Schule viel langsamer von dannen und wo wir z.b. in Mathe anfangen hören sie auf, weils ihnen zu schwer wird. :rolleyes:
Ich machs mit Vorträgen immer so: Am Abend, bevor ich ihn halten muss, so ca. um 22Uhr druck ich mir 'nen Text ausm I-Net aus und am nächsten Tag in der Schule les ich ihn den andern vor, ohne ihn vorher einmal durchgelesen zu haben :p Hat bis jetzt immer super geklappt, weil ich nach einmaligem Lesen noch eine kurze Zusammenfassung darüber ausm Stehgreif auswendig den andern vorplappern konnt ;) Und ein fauler Sack bin ich btw auch, wie auch schon vielen (z.B. Steel) aufgefallen ist :D

Clean_Boy
25.06.2006, 21:30
Ich bin mit meinem Job als Kfz-Mechatroniker sehr zufrieden.
Es ist abwechslungsreich und die Kollegen sind zum Brüllen xD
Naja die Schule war bei mir der Horror -.-
Ich habe nur 3er geschrieben :\

Clean_Boy

Mizü
25.06.2006, 22:56
Weisst du.. die meisten Sekundarschüler sind keine Intelligenzbestien, die tun nur so, oder die Lehrer bilden es sich ein :p
Nunja, ich glaube dir, dass bei euch die Realschüler keine Hohlköpfe sind, bei uns sind sie jedoch welche ;) Bei ihnen geht die ganze Schule viel langsamer von dannen und wo wir z.b. in Mathe anfangen hören sie auf, weils ihnen zu schwer wird. :rolleyes:

Naja, ich gebs ja zu: In der Realschule saßen schon einige die gedacht ham, dass die Welt 1906 entstanden is! Im Ernst! Aber ich hab jetzt aufm WG genauso Idioten in der Klasse, die bei Integralrechnen einschlafen und bei Stochastik dann meinen "Hä, ich raff gar nix mehr!" Aber ich denke da kommt es aufs Glück drauf an. Es gibt überall Idioten.


Ich machs mit Vorträgen immer so: Am Abend, bevor ich ihn halten muss, so ca. um 22Uhr druck ich mir 'nen Text ausm I-Net aus und am nächsten Tag in der Schule les ich ihn den andern vor, ohne ihn vorher einmal durchgelesen zu haben :p Hat bis jetzt immer super geklappt, weil ich nach einmaligem Lesen noch eine kurze Zusammenfassung darüber ausm Stehgreif auswendig den andern vorplappern konnt ;) Und ein fauler Sack bin ich btw auch, wie auch schon vielen (z.B. Steel) aufgefallen ist :D

Mein "Vortrag" is aber etwas wichtiger... steht im Abizeugnis drinne ^^
Das Ding heißt "Seminarkurs" und is als Ersatz für eine mündliche Prüfung (die Pflicht is).
Und ich hab ne Powerpoint Präsentation und musste noch meinen Text dazu schreiben. Habs aber dann gemacht. Am Dienstag ises dann soweit! :eek:

Solacy
26.06.2006, 12:40
@Real:
Ich geh auch auf die Realschule aber das nur wegen viel, viel scheiße vorher in meinem Leben. >>
Eigentlich brauch ich erst gar nicht anfangen. In meiner Klasse und Schule gesamt sind so viele Idioten das ich mir echt manchmal denke ich bin auf ner Sonderschule.
Meine Klasse besteht aus 14 Leuten von denen die Hälfte nie da ist, oder sowieso schon geflogen. Der Rest schläft oder bleibt sowieso sitzen.

Das muss man sich mal vor Augen halten... Da kommen echt welche, die fehlen mehr als sie da sind und schnauzen die Lehrer an oder heulen rum das sie nicht mit kommen und nur schlechte Arbeiten schreiben weil sie nix kapieren. Da sollen die Lehrer dran schuld sein....

Ich frag mich jeden Tag aufs neue wo ich da rein geraten bin. Und ich bin wirklich... heil froh wenn ich da raus bin!

@Mizü:
Ich wünsch dir viel viel Glück dabei. ^_^ Du schaffst das schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Mizü
26.06.2006, 17:02
@Mizü:
Ich wünsch dir viel viel Glück dabei. ^_^ Du schaffst das schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Heute war Generalprobe... Naja, war nich ganz so gut auszuhalten sich von 7.55 Uhr bis 14.30 Uhr anfangs andere langweilige Themen reinzuziehn und dann selbst mal vorzutragen. Hab im Großen und Ganzen alles richtig gemacht. Nedmal viel abgelesen \o/
Morgen geht's dann um halb 12 in die Schule und um 13.00 Uhr fängt der Vortrag an -.-"
Ich hoff es klappt alles mit meiner Musik und dem Drum rum
*Schiss hat, dass der PC wieder alles versaut*
Aber so is das wohl, wenn man mit Technik arbeiten muss!
Nach der Benotung werden erstmal die Lehrer angeschissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif >:(
, weil sie viel zu ungeplant sin und besonders der eine andauernd dumme Sachen labert und sich für Gott hält! Er is einer der Sorte "ich nehm alles persönlich und was ich sag is Gesetz!"

Jericho
26.06.2006, 17:29
Ich muss mal was sagen, das ist mir letzt aufgefallen und ich hoffe mich nicht zu blamieren, aber als ich letzt mal in Erinnerung geschwelgt habe, habe ich wieder den Hochzeitsthread einer Sweet_Angel und Goliath gefunden. Bist du das Chise? Also S_A o.o
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ca. 1 1/2 Jahre zwischendurch forenabstinent war^^

Fallen Angel
26.06.2006, 17:43
Ich geh auch auf die Realschule aber das nur wegen viel, viel scheiße vorher in meinem Leben. >>
Eigentlich brauch ich erst gar nicht anfangen. In meiner Klasse und Schule gesamt sind so viele Idioten das ich mir echt manchmal denke ich bin auf ner Sonderschule.
Meine Klasse besteht aus 14 Leuten von denen die Hälfte nie da ist, oder sowieso schon geflogen. Der Rest schläft oder bleibt sowieso sitzen.

Das muss man sich mal vor Augen halten... Da kommen echt welche, die fehlen mehr als sie da sind und schnauzen die Lehrer an oder heulen rum das sie nicht mit kommen und nur schlechte Arbeiten schreiben weil sie nix kapieren. Da sollen die Lehrer dran schuld sein....

Ich frag mich jeden Tag aufs neue wo ich da rein geraten bin. Und ich bin wirklich... heil froh wenn ich da raus bin!


Mein Beileid hast du echt. Klingt ja heftig. Da waren alle meine Klassen insgesamt nicht halb so schlimm << Aber du hast es ja bald überstanden ;) Die letzten Wochen überstehst du bestimmt auch noch.


Heute war Generalprobe... Naja, war nich ganz so gut auszuhalten sich von 7.55 Uhr bis 14.30 Uhr anfangs andere langweilige Themen reinzuziehn und dann selbst mal vorzutragen. Hab im Großen und Ganzen alles richtig gemacht. Nedmal viel abgelesen \o/
Morgen geht's dann um halb 12 in die Schule und um 13.00 Uhr fängt der Vortrag an -.-"
Ich hoff es klappt alles mit meiner Musik und dem Drum rum
*Schiss hat, dass der PC wieder alles versaut*
Aber so is das wohl, wenn man mit Technik arbeiten muss!

Das klingt doch schonmal alles ganz gut ^.^ Ich drück dir die Daumen, wird schon schief gehen ;) :A

Jaah, was soll ich gross sagen? War heute aufm Vitaparcours... schlechte Idee.. sport, draussen (auch wenn im Wald) bei 33° Temperatur ist nicht gerade das gesündeste <<" Was man nicht alles dafür tut wieder schlank und rank zu sein ._."

Solacy
26.06.2006, 18:18
Ich muss mal was sagen, das ist mir letzt aufgefallen und ich hoffe mich nicht zu blamieren, aber als ich letzt mal in Erinnerung geschwelgt habe, habe ich wieder den Hochzeitsthread einer Sweet_Angel und Goliath gefunden. Bist du das Chise? Also S_A o.o
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich ca. 1 1/2 Jahre zwischendurch forenabstinent war^^
Jop das bin ich. Wies in meinem Profil unten steht. ;)

La Cipolla
26.06.2006, 20:35
Hab ich es falsch in Erinnerung? Irgendwie liegt mir aus einem alten Zeichenthread noch der etwas peinliche Name Dark Engel auf der Zunge. :rolleyes:

*verschwindet schnell*

Clean_Boy
26.06.2006, 20:46
BRUNO WURDE GRAUSAM ERMORDET !! :'(

Sig aus. Vielleicht hätt ich den Pot einfach löschen sollen ~.~''

Solacy
26.06.2006, 21:14
Hab ich es falsch in Erinnerung? Irgendwie liegt mir aus einem alten Zeichenthread noch der etwas peinliche Name Dark Engel auf der Zunge. :rolleyes:

*verschwindet schnell*
-_- boa ich hasse dich...

MrBamboo
26.06.2006, 21:16
Hab ich es falsch in Erinnerung? Irgendwie liegt mir aus einem alten Zeichenthread noch der etwas peinliche Name Dark Engel auf der Zunge. :rolleyes:Inclusive furchtbar verpixelten und schlecht ausgeschnittenen Inuyasha-Avataren. ( Nimms nicht persönlich Chise~ ._." ) Naja, eigentlich von Inuyashas Freundin in der grünen Schuluniform, aber deren Namen kenne ich nicht... ausserdem glaube ich mich an ein Bild zu erinnern in dem sie ihm um den Hals fällt und das ist dann ja auch ein Inuyasha-Avatar... gewissermaßen. Seltsamerweise kann ich mich auch noch an die Bildchen diverser anderer User erinnern. Cipo selbst hatte für 'ne lange Zeit immer so ein weißes Ding mit 'nem langen Schwanz was man in der alten Standartauswahl finden konnte und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.

Joah. Und weil ich schonmal hier bin, poste ich noch was ... äh ... Egoisches.

Übermorgen fängt mein Praktikum an und ich hab' auch schon ordentlich die Hosen voll, weil ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe was auf mich zukommen wird. Da ich ursprünglich ein Praktikum im psychologischen Bereich absolvieren wollte, doch es erst nach der 433287 Absage jemand für notwenig hielt mir zu sagen, dass man seit 'nem knappen halben Jahr in der Regel nur noch Studenten annimmt, hab' ich notgedrungen eine Bekannte gefragt ob ich denn nicht bei ihr Praktikum machen könne, weil mir einfach die Zeit davonlief. Jetzt gehe ich zu einer Behindertenschule, mit der Angst, nicht wirklich gut mit den Leuten dort umgehen zu können. Naja. Die nächsten 3 Wochen Praktikumstreß schneiden sich natürlich günstigerweise mit meinem China-Gegenbesuch sowie einigen schulischen Veranstaltungen, welche natürlich auch noch Vormittags stattfinden sollen und bei welchen angeblich nicht auf mich ( und einigen anderen meiner Stufe ) verzichtet werden kann. Achja und sollte ich natürlich auch noch irgendwann mein Zeugnis bekommen blablub~
*In Selbstmitleid zerfließ*

So. Und weil ich noch etwas in Sternchen schreiben wollte, ich es aber nicht wirklich schön anzuschauen finde, wenn zweimal hintereinander etwas in Sternchen steht, musste ich noch irgendeinen gehaltlosen Quark hintendranklatschen. Ihr seht ja zu was das geführt hat.

*wieder weg wusel*

Jericho
26.06.2006, 21:52
BRUNO WURDE GRAUSAM ERMORDET !! :'(
Sei bitte still, mach deine Sig in diesem Thread aus und lass dich nie wieder hierblicken, du nervst alle hier, ja? ^_^


Jop das bin ich. Wies in meinem Profil unten steht. ;)
Ja, ich sag ja, Forenabstinenz


und Jericho ( ... als er wirklich noch Jericho hieß ;O ) zierten immer irgendwelche Wrestler mit schulterlangen Haaren... glaub' ich.
Eine Lüge ist das :o zumindest teilweise
http://img459.imageshack.us/img459/1878/aka30000aw.png

Gl bei deinem Praktikum^^
Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken ;D

Solacy
26.06.2006, 22:24
Eine Lüge ist das :o zumindest teilweise
http://img459.imageshack.us/img459/1878/aka30000aw.png

Gl bei deinem Praktikum^^
Immerhin lässt du dich ab und an mal blicken ;D
Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. x_x Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)

@Bamboo:
Die hieß Kagome. =O Und ja die waren wirklich schlecht..xD Was will man auch mit Paint erwarten?^^

btw viel Glück bei deinem Praktikum. =D Troz der Umwege jetzt. ^^

Jericho
27.06.2006, 00:11
Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. x_x Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)
He :O
Was soll das denn bitte bedeuten? :O Die Ava's waren immer von größter Güte, dann kam eben nur zum Glück meine Freundin dazwischen, sonst hätte ich immernoch solche Avas ;D

Viddy Classic
27.06.2006, 00:20
Oh nein! XD Die kenn ich aber auch noch. x_x Wenigstens haste die nich mehr drinn. x)

EY! Sag nichts gegen Triple H, der Mann ist cool. Genau wie alle anderen Wrestler von Grund auf cool sind :p

Jericho
27.06.2006, 00:23
EY! Sag nichts gegen Triple H, der Mann ist cool. Genau wie alle anderen Wrestler von Grund auf cool sind :p
Du bist Wrestling-Fan? Also demnach^^

Fallen Angel
27.06.2006, 00:23
http://img459.imageshack.us/img459/1878/aka30000aw.png
Der Typ hat lange Haare: Mordshammermässigtoll
Der Typ sieht dazu noch zum fürchten aus: *loOove*
:p

Damn ;____; Die Schweiz hat verloren.. das 11-Meter-Schiessen war so verdammt Nervenzerreissen ich konnt danach nicht mehr stehn, hab am ganzen Körper gezittert. Nunja, Zubi hat sich mit den Schüssen der Gegner auch stark verschätzt -_-'

Nunja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Muss morgen früh um 5 aufstehen, um Hausaufgaben zu machen, die ich ja ganz vergessen hab <<

Edit: @aka: Das wusstest du nicht? o__O"

Viddy Classic
27.06.2006, 00:36
Du bist Wrestling-Fan? Also demnach^^

Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone (;)) - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich :D

Jericho
27.06.2006, 00:39
Jo, rein zufällig seit... hm... 16 Jahren?

@Simone (;)) - aka guckt weder ins Sportforum, noch liest er GF-Interviews - das ist ganz offensichtlich :D

Echt jetzt? Interessant, und nein, ich schau nimmer ins Sportforum, weil mir die paar Leute in den ersten Wrestlingthreads nicht zugesgat haben und ich dann wie gesagt abstinent war, bis ich wieder da war, hab ich eh kaum noch Wrestling geschaut. Jetzt kommt ja wieder TNA auf Eurosport, auch wenns nicht das gleiche ist, wie das damalige WWF~

Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o

Viddy Classic
27.06.2006, 01:01
Und natürlich sieht Triple H toll aus, einer der wenigen Kerle, denen einfach nur lange Haare stehen. Auch wenn er mit der Zeit fett geworden ist, keine Ahnung wie er jetzt aussieht^^

http://www.genickbruch.com/pics/bios/6.jpg

Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.

Nun gut, ich werde dann mal ins Bett hopsen, morgen steht wieder Arbeit an ...

La Cipolla
27.06.2006, 06:29
Wrestling ist ein gestorbenes Ideal der 70er. :rolleyes: In der modernen Zeit mit Brokeback Mountain und Shonen-Ai werden leicht bekleidete, muskulöse Männer gern missverstanden. xD


Cipo selbst hatte für 'ne lange Zeit immer so ein weißes Ding mit 'nem langen Schwanz was man in der alten Standartauswahl finden konnte
:eek: Das ist zwei Jahre her und war mein erster Ava. War das tolle Silbervieh aus Skies of Arcadia. ^.^ Dein Gedächtnis macht mir Angst. ._.''


boa ich hasse dich...
Hassen würdest du mich erst, wenn ich mich in Dark_engel umbenne und anfange, wie ein Irrer im ganzen Forum mit deinem Stil rumzuspammen. ^.^ ;)

Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/

Jericho
27.06.2006, 11:05
Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt und gerade bei RAW zusammen mit Shawn Michaels die D-generation X wieder belebt, falls dir das was sagt.

Und nujo, im Sportforum ist im Bereich Wrestling eh nichts los, zwischenzeitlich poste ich da alleine ^^. Meine Infos hol ich mir eh von der Seite, von der auch *schleichwerbung* das Bild stammt ^^.
Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.


Wrestling ist ein gestorbenes Ideal der 70er. :rolleyes:
Naja, doch, wenn man sich das Wrestling von vor 1-2 Jahren der WWE anschaut: Schlechte Schauspielerei, mehr Blut und Titten als Gewalt, schicki-micki Wrestler, die jeden zweiten Trick verweigern, bei dem sie sich evtl. verletzen könnten.


Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/
Was? o.O

Solacy
27.06.2006, 11:52
Hassen würdest du mich erst, wenn ich mich in Dark_engel umbenne und anfange, wie ein Irrer im ganzen Forum mit deinem Stil rumzuspammen. ^.^ ;)

Pf.. mach doch. :p

Meine Lernleistung wurde angenommen! Ich darf mich eingehend mit Suizid besxchäftigen! \o/
Geil. \o/

@Aka:
Sag ja nix. Aber deine Freundin is eindeutig hübscher. ;)

Nanatsusaya
27.06.2006, 12:35
http://www.genickbruch.com/pics/bios/6.jpg

Hat zusammen mit Stephanie McMahon ein Kind gezeugt

:eek: Ach was?! und ich dachte, die würden das die ganze Zeit faken. Krass...

@chise: Warst du etwa mal ne kleine spammerin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Viddy Classic
27.06.2006, 12:48
Ja, aber er ist doch derzeit garnicht aktiv oder? Oder doch wieder, weil er war doch lange Zeit verletzt oder abwesend oder sowas.

Das war 2002 oder so, wo er verletzt war ^^. Gerade erst vorgestern stand er zusammen mit Shawn Michaels im Main Event eines PPVs ^^.


:eek: Ach was?! und ich dachte, die würden das die ganze Zeit faken. Krass...

Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon :D
Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.

Jericho
27.06.2006, 15:10
Nee, die sind ja auch verheiratet - seit über einem Jahr afaik schon :D
Nach der Romanze mit Chyna hat sich Triple H nun also eine richtige Frau geholt und es gilt schon als ziemlich sicher, dass er die WWE nach dem Abdanken von Vince McMahon übernehmen wird. Also hinter den Kameras, in echt ^^.
Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören ^.^

Solacy
27.06.2006, 16:32
Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören ^.^
Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? :p Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten. ;D
So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice. :p

@chise: Warst du etwa mal ne kleine spammerin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer? :p
Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~

Um das alles ma aufzuklären..
Ich hatte zu der Zeit ganze 5 Tage Internet und vorher noch nie zuvor so etwas in der Art bedient oder gesehn. Geschweige denn irgend ein Plan von Foren etc.
Wohl auch ein Grund warum ich in dem Jahr mein PC 10 mal wegen Viren plätten musste.

Tja.. jeder wird mal älter und erfahrener.. ^_~ Heute kann man dafür von meiner Festplatte essen. :D

La Cipolla
27.06.2006, 16:37
Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist. :rolleyes:
Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life? :rolleyes:

Viddy Classic
27.06.2006, 16:47
Demnach sind die ganzen Familientwists alle nicht nur Teil der Show? Also mit Vince als Vater von Steph? Sollte man wissen, aber ich weiß auch nicht, hab lange nimmer Wrestling geguckt, außer mal TNA.

Chise, das wird sie, denke ich, freuen zu hören ^.^

Seit Ende des Letzten Jahres oder so streitet sich die Familie vor den Kameras nicht mehr. Und hinter den Kameras waren sie immer ein Herz und eine Seele. Vince und Triple H kommen im richtigen Leben auch sehr gut miteinander aus, Die trainieren u.a. auch zusammen, da sie beide ein Faible für Bodybuilding haben, was erklärt, wieso HHH in den letzten Jahren so aufgegangen ist, genau wie Vince selbst (siehe hier (http://www.wwe.com/superstars/raw/mrmcmahon/photos/a175.jpg)).

Solacy
27.06.2006, 17:26
Ähm, ich musste mich hier am Anfang auch erst erkundigen, was zur Hölle ein "Post" ist. :rolleyes:
Und ich würde trotzdem jederzeit wieder alle meine alten Avas nehmen, das ist keine Ausrede. xD Leider ist das silberne Ding nicht bei den Standards. ;_; Weiß noch jemand, wie es hieß?

Wrestler haben ein Real Life? :rolleyes:
Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber. :p

La Cipolla
27.06.2006, 18:51
Was? o.O
Ist mein Thema. ;) "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"


Ich hatte es nicht mal von den Avas mein lieber.
Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;

Solacy
27.06.2006, 20:56
Jetzt bin ich verwirrt. ._. Von was redest du? ;_;
Woher soll ich das wissen.. ;_; ich weiß selbst nich von was ich rede. :p
ok schluss jetzt... xD zu viel spam. böses Cipo mach was, du bist hier Mod. >=O

Jericho
27.06.2006, 22:41
Hey wieso das?^^ Weil dus nimmer guckst? :p Du kannst doch gucken was du willst.. xD Hey.. ich bin nicht deine Freundin. Ich kann dir so was nich verbieten. ;D
So lang die Avas nich mehr kommen is alles nice. :p
Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
Wtf? Käse-Chan?

Bah, Vince und Triple H sehen ja eklig aus >_>
Also vor allem Vince, in seinem Alter macht man das einfach nimmer, und bei Triple H sieht vor allem der Bauch so nach Blähbauch aus, was in der Bodybuilder-Szene bei Anabolika-Einnahme durchaus normal ist. Ich meine, er ist kräftig, aber er hatn richtigen Bauch (gehabt).


Ist mein Thema. "Wege des Lebens - Suizidrpävention, u.a. nach Hermann Hesse, Der Steppenwolf"

Ah....ja ò.ò

Solacy
27.06.2006, 22:50
Du mir das verbieten? Um was gings denn? Ich meinte nur, dass ich jetzt von Grund auf eher meiner Freundin zugetan bin und es sieh freuen wird, zu hören, dass du sieh hübscher als Triple H findest^^
Wtf? Käse-Chan?

:hehe: WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
Irgeht wie reden wir grad alle aneinander vorbei kann das sein? xD
Sehr genial.. :p

Naja aber is doch war. ó ,ò Ich würde deine Freundin dem komischen Typ da vorziehn.

Käse someone?

Nanatsusaya
27.06.2006, 22:53
Hey Natse.. warst du mal nen kleiner Spammer? :p
Lol warn wir das nich alle mal. XD Jeder fängt klein an musst du wissen. ^_~

huh? Da musst du über einen Doppelgänger gestolpert sein. :rolleyes:

Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

@aka: Ich würd deine freundin auch triple h vorziehen. :rolleyes:

@viddy: tjo, erbe der wwe, das würd ich mir auch schmecker lassen. :D

Clean_Boy
27.06.2006, 23:29
Klickt mal editiert (www.editiert.de)
Das ist so geil xD

Fallen Angel
27.06.2006, 23:34
@Cheese: Dein neuer Name gefällt mir :D ;)

@aka: ah, das ist deine Freundin? Sie ist irgendwie süss ^_^

@clean_boy: merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen idiotischen Beiträgen etwas unbeliebt machst? Ausserdem sind Werbeposts nur sehr ungerne gesehen. Entschuldige, dass ich so direkt bin, aber ich finde das musste mal gesagt werden, da du dich noch ändern kannst.

Ehm ja ich wünsche euch eine Gute Nacht ^^ Mach morgen weiter mit PC aufräumen, bin zu müde um die Nacht durchzumachen.. werd zwar nicht gleich jetzt ins Bett hüpfen, aber bezweifle genauso auch, dass ich hier heute nochmals posten werde.

TomberryX
27.06.2006, 23:59
chise, nooooooo~ ;_____; das steht dir absolut nicht ;____;

Von Anfang an,
ein Leben lang,
Du bist ein
Echter Freund.
Von einem, der mich so
Wie Du versteht,
Hab' ich lange nur
Vor mich hin geträumt.
Dein weiser Blick
Zeigt mir meine Grenzen auf,
Du gibst wortlos auf mich Acht.
Ohne Dich hätte ich das letzte Jahr
Mehr schlecht als recht nur
Hinter mich gebracht.

Diese treuen Augen
Haben die ganze Welt geseh'n,
Du kennst die Wege,
Meine Richtung, alle Straßen.
Wie oft hat sich meine Seele
Von dem grenzenlosen Mut in Dir
Auf Deine Reisen mitnehmen lassen.

Seitdem Du nachts bei mir warst,
Könnte ich in dem
Schlimmen Zimmer schlafen.
Gott hat dich mir bestimmt
Zur Seite gestellt, Du beschützt mich
Und weißt wieso wir uns trafen.

Diese treuen Augen haben
Tief in mich hineingeseh'n,
Sie kennen meine leisesten Gedanken.
Der kleine Feigling in mir,
Er liebt den Helden in Dir,
Um den sich Abenteuer
Und Legenden ranken.

Ich weiß, dass Du unsterblich bist,
Du wirst immer bei mir sein.
Ich kann Dich über uns atmen hören
Und schlafe friedlich ein.
Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg

Mizü
28.06.2006, 01:53
Naja aber is doch war. ó ,ò Ich würde deine Freundin dem komischen Typ da vorziehn.



@aka: Ich würd deine freundin auch triple h vorziehen. :rolleyes:


@aka: ah, das ist deine Freundin? Sie ist irgendwie süss ^_^


Danke euch Dreien :) Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.

@ Aki Tenshi:
Du bist irgendwie auch süß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Clean~ :
Spam ein anderes Forum voll, geh in den Sumpf oder schreib was gescheites... -.-"

@ Käse- Chan:
An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...

La Cipolla
28.06.2006, 07:03
Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber es gibt nicht viele Leute, die ich einem Wrestler nicht vorziehen würd. :rolleyes:


Käse
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Das hat schon viel eher Stil. ;)


@Clean~ :
Spam ein anderes Forum voll, geh in den Sumpf oder schreib was gescheites... -.-"
Hallo? O_o Der Sumpf ist kein Spamforum, und sowas hier ist selbst im QFRAt unangebracht. :eek:

Clean_Boy, du bist verwarnt, bitte überlege dir besser, wo du sinnlose Werbung machst, und dreimal der gleiche Post in verschiedenen Off Topics ist einfach nur assozial, du hättest wenigstens auf das Thema eingehen können. Mach Werbung demnächst in deine Sig und überleg mal, bevor du postest. Für Kritiker, er hat sich schon ne ganze Reihe an Spammereien angesammelt und wurde gewarnt.

Solacy
28.06.2006, 08:38
Wtf? Käse-Chan?


Der name passt so gar nicht zu dir, käse-chan...

@Cheese: Dein neuer Name gefällt mir

chise, nooooooo~ ;_____; das steht dir absolut nicht ;____;

@ Käse- Chan:
An den Namen muss ich mich erstmal gewöhnen...

Das hat schon viel eher Stil.
:D Entscheidet euch mal.
Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben. ;)

Danke euch Dreien Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.
Das bist du? :p Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD

@Tomberry:
Der Text is so toll! <3

Simon
28.06.2006, 09:01
Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben. ;)
Daen, gell? :D

Aber ehrlich... der Name ist echt nicht schön ;____;
Nimm bald wieder deinen alten Nick, der war viel besser ;_____;

DJ n

Seraph
28.06.2006, 09:29
Aber ehrlich... der Name ist echt nicht schön ;____;
Nimm bald wieder deinen alten Nick, der war viel besser ;_____;

Da kann ich dir nur zustimmen :D Als ich den Nick zuerst ind er Übersicht gelesen hab dacht ich schon das wär irgendein ZA oder so, um Chise zu verarschen o__O" Nur hat es mich gewundert, dass der Account dann so viele Posts hatte... und na ka dann war der Nickchange doch die einzige Möglichkeit >_>"

@Clean_Boy
Nicht lustig. Pack sowas in deine Sig wenn Du willst, aber in einen Post gehört das nicht. Schon gar nicht, wenns der einzige Inhalt des Posts ist. Ansonsten hat Cipo alles gesagt. Ich hoffe du denkst nächstes Mal besser über deine Posts nach, auch in OT-Threads ;)


WTF! Wir sollten den Kaffeeklatsch in "Keiner rafft was doch jeder sagt was" umbenennen...
Hm nehmen wir es doch lieber als Titel für den nächsten KK... ich glaub du hast dich gerade freiwillig gemeldet? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

TomberryX
28.06.2006, 11:50
:D Entscheidet euch mal.
Ach ich hab den eh nur nen paar Tage drinn.^^ Will nen paar Personen ärgern die sich immer so über meinen Namen lustig gemacht haben. ;)

hör bloss nicht auf die leute dies gut finden, die haben nämlich keine ahnung. und gut, dass der nick bald wieder normal ist (:


@Tomberry:
Der Text is so toll! <3
ich weiß (: hab das lied einmal gehört und schon wars mir ans herz gewachsen. (wenn ich sowas denn von seras zerzausten gehirn bekommen hab o.o)und vergiss mein X nicht, ohne das seh ich doch so normal aus *g*

und sera, notier dir am besten, dass chise den nächsten KK aufmacht, wir vergessen das sonst >_>''

Seraph
28.06.2006, 12:06
und sera, notier dir am besten, dass chise den nächsten KK aufmacht, wir vergessen das sonst >_>''
Damit hab ich nix zu tun :D Jedenfalls, wenn der KK nicht im absoluten Schneckentempo vor sich hin kriechen wird. Ab Freitag bin ich nämlich 2 Wochen im Urlaub und während dieser Zeit absolut unerreichbar. Es sei denn jemand ist so wahnsinnig und will mich anrufen oder mir SMS schreiben :p :D


ich weiß (: hab das lied einmal gehört und schon wars mir ans herz gewachsen. (wenn ich sowas denn von seras zerzausten gehirn bekommen hab o.o)
Ich weiß nich... vielleicht hab ich dir ja meins gegeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ach nee das ist noch da >_>" Aber da ich dich ziemlich perfekt menschlich geschaffen habe solltest du auch über ein Herz verfügen ^_^


und vergiss mein X nicht, ohne das seh ich doch so normal aus *g*
Stimmt, ohne das X siehst du wirklich sehr komisch aus xD So wie eine Schwarz-Rote Flagge ohne Rot o_O"

Solacy
28.06.2006, 12:56
Daen, gell? :D

Aber ehrlich... der Name ist echt nicht schön ;____;
Nimm bald wieder deinen alten Nick, der war viel besser ;_____;

DJ n
Pf mach ich auch.. Daen is so gemein.. >_> Nu nennt er mich Chise.

@Sera:
xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. }:) Werd ich aber tun.^^

TomberryX
28.06.2006, 14:00
Damit hab ich nix zu tun :D Jedenfalls, wenn der KK nicht im absoluten Schneckentempo vor sich hin kriechen wird. Ab Freitag bin ich nämlich 2 Wochen im Urlaub und während dieser Zeit absolut unerreichbar. Es sei denn jemand ist so wahnsinnig und will mich anrufen oder mir SMS schreiben :p :D

T______T verrecke im urlaub an zuviel helligkeit !__! wobei, dann sterb ich ja auch, verdammt >__> schlimm son leben als einbildung

Ich weiß nich... vielleicht hab ich dir ja meins gegeben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ach nee das ist noch da >_>" Aber da ich dich ziemlich perfekt menschlich geschaffen habe solltest du auch über ein Herz verfügen ^_^
du hast ein herz o_o is ja mal was ganz neues o.o aber ich glaub deine biokenntnisse reichen um zu wissen dass ein mensch ein herz hat. und ich bin perfekt O.o bist aber schnell zufrieden zustellen o.O


Stimmt, ohne das X siehst du wirklich sehr komisch aus xD So wie eine Schwarz-Rote Flagge ohne Rot o_O"
irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o

Mizü
28.06.2006, 14:27
Das bist du? :p Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD

Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.



Hallo? O_o Der Sumpf ist kein Spamforum, und sowas hier ist selbst im QFRAt unangebracht. :eek:

Sry, war unüberlegt in meiner "kleinen" Aufregung gestern.

Ich hatte nämlich gestern einen Fahrradunfall... mit einem stehenden Auto!
Mir is ne Fliege ins Auge geflogen, ich hab kurz geblinzelt, verschwommen gesehn, einen Schlag von rechts bekommen (bin an ne Mülltonne gerast) und schon lag ich halb im Heck eines kleinen Mercedes (Ich glaub es war ne A- Klase) -.-"
Die ganze Scheibe is zersprungen und ich hab nurnoch hysterisches skljdghoaishdfg von mir geben können. War dann auch im Krankenhaus, sin aber nur n paar Prellungen und n bissl "aufgeschlizte" Haut. Kein Knochenbruch auch wenn ich 3 mal im Röntgen war -.-"
Jedenfalls humpel ich nun rum wie n Krüppel, wiel mir meine rechte Hüfte und meine rechte Schulter weh tun!

So, das wollt ich loswerden...

Maeve
28.06.2006, 15:28
Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
*wieder aus dem Thread schwubbert*

Solacy
28.06.2006, 15:33
Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
*wieder aus dem Thread schwubbert*
Ha! Herzlichen Glückwunsch. ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Mizü:
>_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
Gute besserung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o
Rot und Schwarz sind toll. ._.

Simon
28.06.2006, 15:40
Ich hab mein Abi! \o/ Und immerhin bin ich doch noch im 2,~ bereich gelandet. Buahaha. Außerdem hab ich Abiball und Abistreiche überstanden und möglicherweise habe ich bald sogar einen FSJ Platz. Endlich leert sich meine To Do Liste. \o/
*wieder aus dem Thread schwubbert*
Na da gratuliere ich doch mal herzlichst ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Bin stolz auf dich ^-^

Abiball habe ich Freitag (und ich tauche da später auf, wegen Deutschland - Argentinien xD)

DJ n

Seraph
28.06.2006, 15:43
@Sera:
xD Ich soll den nächsten auf machen? ^^ Na das kann ja was werden. }:) Werd ich aber tun.^^
Ja mach das :) Dann kann ich ja beruhigt wegfahrn^^


T______T verrecke im urlaub an zuviel helligkeit !__!
Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<


und ich bin perfekt O.o bist aber schnell zufrieden zustellen o.O
Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P


irgendwie schlechter vergleich o.o schwarz is schließlich toll, vorallem ohne rot o.o nehmen wir lieber ein rot-weiße flagge ohne rot o.o
Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^

@Maeva
Glückwunsch ^_^ Mach weiter so, das läuft doch gut :D

@Mizü
Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD

mondperlenfall
28.06.2006, 15:58
irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

#sich in ecke auf tisch setzt und beine baumeln lässt#

Mizü
28.06.2006, 15:59
@Mizü
Gute Besserung o_O Glück gehabt dass nix "schlimmeres" passiert ist.
Und was is mit dem Wagen, das übernimmt die Versicherung? Heckscheibe ist bestimmt nicht günstig xD

Danke :) Hab noch ka ob die Versicherung bezahlt, aber wenn sie ned bezahlt wärs wahrscheinlich ned "mein" Schaden. Das Auto stand aufm Bordstein und ich hab ka ob man das da darf... Und die Mülltonne stand auch aufm Gehweg und da hab ich ebenfalls ka ob man das darf!
Ich hoff für den netten Besitzer, dass die dumme Versicherung das zahlt!



@Mizü:
>_<" Das hatte ich mal mit 3 Jahren. Naja..
Gute besserung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Danke. Mir gehts schon besser, nur die Hüfte nervt!

TomberryX
28.06.2006, 16:00
Rot und Schwarz sind toll. ._.
klar sind das schöne farben (: aber haben eben bei dem vergleich nicht gepasst weil schwarz ja auch ohne rot super aussieht (: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das werd ich garantiert tun, vor allem da ich fast nur schwarze Klamotten mitnehme >.<
ich weiß warum ich dich mag^^ mach ich auch immer genauso XD aber dieses jahr is ja nix mit urlaub. aber wieso nur 'fast' alles schwarz. was solln das :o

Perfekt menschlich >_> Und der Mensch ist nicht im mindetsen perfekt :P
achsoo o.o wenn du meinst dass ich das bin wirds wohl stimmen o.o und absolut nix is perfekt, nich nur der mensch o.o oder so

Ok, von mir aus ._. Machen wir das^^
ach wie toll wir uns immer verstehen, könnte einem glatt angst machen o.o


und gute besserung mizü (:

Simon
28.06.2006, 16:20
irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

#sich in ecke auf tisch setzt und beine baumeln lässt#
Der Post ist ja echt mal klasse (und das meine ich ernst!) oo
Wo sonst ein sinnloser Spam steht, steht so eine Darstellung der inneren Unsicherheit... irgendwie süss, da werden Beschützerinstinkte wach ^^
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und wilkommen im Forum ^^

DJ n

Fallen Angel
28.06.2006, 17:12
Danke euch Dreien :) Ich bevorzuge mich aucheher als Triple H.

@ Aki Tenshi:
Du bist irgendwie auch süß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Das bist echt du? Cool :D Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
und ich bin nicht süss, mag jetzt aber auch nicht drüber diskutieren oder sonst was ._."

Und gute Besserung. Klingt ja echt nicht gerade wie die angenehmste Erfahrung <<


@Maeva: Gratz :) Gar kein schlechter Schnitt. Dann wünsch ich dir auch weiterhin alles Gute


irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

#sich in ecke auf tisch setzt und beine baumeln lässt#
Du bist süüüüüssss. So richtig brav und unschuldig und das mit dem auf den Tisch setzen ist einfach nur knuffig ^.^ Gibts dich irgendwo zu mieten? ^w^ :p

Waah, ich will wieder an 'nem sonst freien Nachmittag Schule haben, wenn die Lehrerin sich wieder 2 Stunden ins Lehrerzimmer verzieht, ohne nachschauen zu kommen und man dann mit denen, die nachsitzen müssen Scheisse bauen kann :D
Leider haben wir im Zeichnen unser tolles Projekt abgebrochen und malen jetzt dafür ein Bild von M.C. Escher ab. Ich wollte ja zuerst Das (http://www.unaaldia.net/wp-content/escher001.jpg) hier, was sich als eher einfach, jedoch laaaangwierig herausstellte, weswegen ich mich für Dieses (http://www.mcescher.com/Gallery/back-bmp/LW335.jpg) entschied, was jedoch die reinste Qual ist -_-
btw fällt mir grad auf, dass ich es sogar richtig rum gehalten hab \o/

July
28.06.2006, 17:19
irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme.

verdammt. -.-'

#sich in ecke auf tisch setzt und beine baumeln lässt#

Ach jeder fängt mal klein an ^^ Ging dem Rest hier ja genauso :) Also trau dich, einfach irgendwo ins Getümmel stürzen und nette Beiträge schreiben ^^ Dann fällt man auch positiv auf und du brauchst dir nicht mehr dumm vorkommen. Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß). :D

Mizü
28.06.2006, 17:35
Das bist echt du? Cool :D Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
und ich bin nicht süss, mag jetzt aber auch nicht drüber diskutieren oder sonst was ._."

Und gute Besserung. Klingt ja echt nicht gerade wie die angenehmste Erfahrung <<

Ja, ich hab mich irgendwann mal ganz still und heimlich ins Forum eingeschlichen und nun bin ich wie ne Seuche, die man ned mehr wegbekommt ;P

Kann das sein, dass keine weibliche Person es mag wenn man sie süß nennt!?
Und nomal danke :)
Bin die ganze Zeit schon am zocken... irgendwie muss ich ja meinen "freien Tag" nutzen, wenn ich mich nich so richtig bewegen kann ^^

TomberryX
28.06.2006, 17:39
Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß). :D
genau, wir sind alle ganz lieb, aber pass auf july auf. bei vollmond verwandelt sie sich in eine wer-cgf, welche kleine unschuldige noobies entführt und dann die postings verschwinden lässt. jedoch konnte niemand bislang herausfinden was sie dann mit den armen kleinen neuankömmlingen macht, weil noch niemand so zurückgekehrt ist, dass er/sie etwas von erzählen könnte. *g* (PS: natürlich alles spass ^_- july is echt ne ganz nette und was eine cgf is erklärt sie dir am besten selber^^)

man muss höchstens bei mir und Seraph (das kleine Moderatordings hier) aufpassen, dass man uns nicht zuuu ernst nimmt wenn wir uns virtuell ärgern *g*

Seraph
28.06.2006, 17:56
aber wieso nur 'fast' alles schwarz. was solln das :o

Ich nehm ne blaue Schwimmshorts mit :D Ich hab irgendwie keine in Schwarz gefunden in der Stadt ._."


ach wie toll wir uns immer verstehen, könnte einem glatt angst machen o.o
Hm in gewisser Weise bin ich ja wie dein Vater und da es in gewisser Weise keine Mutter gibt musst du in gewisser Weise ziemlich viele Gene von mir bekommen haben :p *trotzdem Klippe runterschubs*

lol das erinnert mich daran dass die eben in N24 nen Bericht gebracht haben... ind en USA (glaub ich) haben sie nun ein Rennpferd geklont... ein sehr erfolgreiches. Das natürlich ebenso erfolgreich sein soll^^ Das find ich eigentlich recht interessant, wie sich das nu entwickelt. Ich mein im Prinzip wärs doof wenns gut läuft, is doch langweilig wenn nur geklonte Superpferde durch die Gegend laufen >_>"

@Mizü
Klingt kompliziert. Und wenn man bedenkt, dass das von einer Fliege ausgelöst wurde - unglaublich. An manchen Tagen sollte man echt im Bett bleiben, dumm nur dass man das nicht vorher weiß >_>"

Hm ich fahr gleich schön essen^^ Mir gehts im Moment nich ganz so gut (Erkältung und bla, ich hoffe dass ich bis Freitag wieder halbwegs fit bin) und hab gepennt... ruft mein Vater übers Haustelefon an und fragt, obs mir gut geht. Ich denk mir schon, "was istd enn jetzt los", und er fragt ob wir essen fahren sollen, nochmal zusammen vorm Urlaub^^ Mensch war ich perplex, ich glaub ich muss dann geklungen haben als wär ich nicht ganz Herr meiner Sinne xD

Obwohl, das kann auch gut sein. Ich hatte wieder einen echt irren Traum. Das passiert mir immer, wenn ich Nachmittags bei Hitze penne, ich hasse es. Aber ich muss mich nu fertig machen, vielleicht erzähl ich da noch später von, wenn ichs bis dahin nicht vergessen habe ;)

July
28.06.2006, 18:01
Und noch was, ich nehm sonst Com GF's und deren Interviews nicht wahr, weil ich die irgendwie nicht ernst nehme, seid ich mal gelesen hab, dass sie sowas wie Kindergärtner des Forums sind o.o

>_> Wer sagt bitte sowas *grummel* Stimmt überhaupt nicht :rolleyes: Wir sind bloß dafür da, dass sich User an uns wenden können, wenn es Probleme mit dem Staff gibt.

Und ansonsten halt, um mal hier und da ein paar Aktivitäten zu machen. Unterhaltung is kein Kindergarten :p

Ich will ernstgenommen werden ;__;

Seraph
28.06.2006, 20:01
Ich will ernstgenommen werden ;__;
Ist ja gut :) *auf den Arm nehm* Öh ja du weißt schon, ne? ._. *ernst nehm*

Ich bin jedenfalls gut voll jetzt^^ Schweinefiletmedaillons mit Champignonragout :creepy: Und die Menge war auch genau richtig ^.^ Dann werd ich gleich nochmal den Final Fantasy Film anschaun, ich glaub beim ersten Ansehen war ich sogar im Kino o_O" Egal, ich schaus so oder so~ Ich glaub es kommt eh nix besseres^^

Nanatsusaya
28.06.2006, 20:11
Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.
besser als dein ava isses allemal. :p

Ansonsten toi toi toi. :(


Ich will ernstgenommen werden ;__;
Tja dann solltest du mal aufhören hier einen auf Klassenclown zu machen, das würd schon helfen. :p


Kann das sein, dass keine weibliche Person es mag wenn man sie süß nennt!?
Glaub mir, ich find das auch nicht toll. In der Schule fanden mich immer alle totaaaaaal süß und knuffig. Na und? Hats mir ne Freundin gebracht? Nö. Die haben mich eben alle als Kuscheltier angesehen und nicht als ernsthafte Person mit Gefühlen und drumherum. >_>

TomberryX
28.06.2006, 20:18
Ich bin jedenfalls gut voll jetzt^^ Schweinefiletmedaillons mit Champignonragout :creepy: Und die Menge war auch genau richtig ^.^ Dann werd ich gleich nochmal den Final Fantasy Film anschaun, ich glaub beim ersten Ansehen war ich sogar im Kino o_O" Egal, ich schaus so oder so~ Ich glaub es kommt eh nix besseres^^
*schnief* nie nimmste mich wohin ;__; die erklären dich schon nicht für verrückt wenn du ihnen deine einbildung vorstellst .__. und wegen dir hab ich nun hunger >__>' *chips mampf*
und ich war auch im ff flim im kino o.o und nun kann ich mir ihn jederzeit anschaun ohne blöde prosieben 15mins werbung^^ wünsch dir viel spass mit der^^ *dich aufen boden vorm tv schubs*

und arme kleine july http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif lass dich nich von den bösen bösen leuten hier unterkriegen (:

Mizü
28.06.2006, 20:57
besser als dein ava isses allemal. :p

Ansonsten toi toi toi. :(

Ich mag meinen neuen Ava. Er is aber nur Übergangsmäßig bis ich meinen kleinen Teufel wieder gefunden hab ^^

edit: hab ihn wieder gefunden \o/

Ansonsten Danke ;)


Glaub mir, ich find das auch nicht toll. In der Schule fanden mich immer alle totaaaaaal süß und knuffig. Na und? Hats mir ne Freundin gebracht? Nö. Die haben mich eben alle als Kuscheltier angesehen und nicht als ernsthafte Person mit Gefühlen und drumherum. >_>

Stimmt auch wieder. Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen ;)

Jericho
28.06.2006, 23:40
Das bist du? :p Woot toll das ich das jetzt auch mal weiß. xD
Ja, das ist sie ^_^

Joar, aber mir gefällt das Bild nich wirklich so.
Das Bild ist toll :O

gratz, Meava zum bestandenen Abi :A


irgendwie finde ich es blöd wenn man seine eigenen beiträge an einer hand abzählen kann. aber genauso gehts mir. und jetzt schreibe ich hier mal n beitrag (wie man sehen kann ._.") um mir nicht mehr allzu blöd vorzukommen. nur dummerweise komme ich mir blöd vor ._.' überhaupt weil ich keine ahnung habe wo ich schreiben könnte, obwohl es soviele möglichkeiten gibt damit ich mir nicht blöd vorkomme
Ich hab nicht verstanden worauf du hinaus wolltest^^


Das bist echt du? Cool :D Ich dachte immer das wäre aka höchstpersönlich ^^"
Nein, von mir kommt vl. heute noch als Übergangs-Ava, bis Deutschland rausfliegt. Höchst patriotisch und vor allem höchst betrunken, bin ich in voller Pracht zu sehen o.o


>_> Wer sagt bitte sowas *grummel* Stimmt überhaupt nicht :rolleyes: Wir sind bloß dafür da, dass sich User an uns wenden können, wenn es Probleme mit dem Staff gibt.

Und ansonsten halt, um mal hier und da ein paar Aktivitäten zu machen. Unterhaltung is kein Kindergarten :p

Ich will ernstgenommen werden ;__;
Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^


Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen ;)
DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.

so, fertig, gleich kommt der neue Ava, glaub ich

Mizü
29.06.2006, 00:03
DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.

Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!


so, fertig, gleich kommt der neue Ava, glaub ich

Das kann man jetzt für eingebildet halten...
*mag wieder sich selbst sehn*
Ich mag den neuen Ava ned! ;O

Jericho
29.06.2006, 00:09
Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!
Vielleicht ist er im Kern, doch n Macho oder sowas?!


Das kann man jetzt für eingebildet halten...
*mag wieder sich selbst sehn*
Ich mag den neuen Ava ned! ;O
Sobald die WM vorbei ist :)

La Cipolla
29.06.2006, 06:52
DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.

Ich nich! Sonst hätten einige (mein Bro unter anderem) noch nie ne Freundin gehabt!

Ihr seid knuffig. ;)
Und wer Wörter wie Kumpeltyp und richtiger Kerl benutzt, frisst auch kleine Kinder. :rolleyes:



Alles Gute Maeva! \o/ Geistige Größe hat sich auf dein Haupt gelegt. ^^''

July
29.06.2006, 09:43
@aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:


Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com mitbekommen, teils mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^

@Natze & Seraph: Ihr seid doof :p

Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ich krieg davon Kopfweh -.-

Viddy Classic
29.06.2006, 10:29
Allen anderen einen schönen guten Morgen. Ich hab Kopfweh, im Garten sind Leute unterwegs die mähen und Hecke schneiden und so, das macht Krach. Über mir in der Wohnung wird gebohrt und gehämmert, das macht auch Krach. Auf der Straße ist ne Baustelle, das macht auch KRach. Überall is Krach und man kann nich mal das Fenster zu machen und es abstellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ich krieg davon Kopfweh -.-

Get yourself some headphones and your female problems will be solved.

mondperlenfall
29.06.2006, 11:06
Der Post ist ja echt mal klasse (und das meine ich ernst!) oo
Wo sonst ein sinnloser Spam steht, steht so eine Darstellung der inneren Unsicherheit... irgendwie süss, da werden Beschützerinstinkte wach ^^
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und wilkommen im Forum ^^

Danke ._. #blush# Eigentlich mache ich mir nie Gedanken über meine Posts. Vielleicht hat es ja etwas mit meiner Stimmung zu tun ._. #geistesabwesend versucht darüber nachzudenken#
Beschützer könnte ich einmal gut gebrauchen, im Gegensatz zu Leuten die es nur verstehen auf jemanden wie mir herumzutrampeln ._.


Du bist süüüüüssss. So richtig brav und unschuldig und das mit dem auf den Tisch setzen ist einfach nur knuffig Gibts dich irgendwo zu mieten?
zu mieten? ._. brav? unschuldig? süß? #blush²#
das ist ja auch zum ersten mal das das jemand über mich sagt ._. irgendwie fühle ich mich geehrt #drop²# #unsiche umschaut# also da weiß ich nicht was ich sagen soll #stift in die hand nimmt und nervös damit 'rumspielt#

aber danke für das herzliche willkommen hier. ich werde versuchen mein bestes zu geben. T.T'

edit: tut mir leid, habe ich übersehen ._. #in sich zusammen sinkt und aufhört mit beinen zu baumeln#


Ach jeder fängt mal klein an ^^ Ging dem Rest hier ja genauso Also trau dich, einfach irgendwo ins Getümmel stürzen und nette Beiträge schreiben ^^ Dann fällt man auch positiv auf und du brauchst dir nicht mehr dumm vorkommen. Wir sind auch alle ganz lieb (bis auf kleine Ausnahmen vielleicht *g* - nein nur Spaß).
danke, wie erwähnt, ich werde versuchen mein bestes zu geben #eifrig nickt und stift weglegt#

Und das mit der Baustelle und dem ganzen krach um dich herum tut mir leid für dich ._. kenne ich, bei uns wird seit 3 jahren im innenhof gebaut, nicht einmal die hausmeister wissen was genau die da noch eigentlich machen. aber punkt ist das sie selbst in den ferien um 7 anfangen zu arbeiten, und mein zimmer ist genau richtung innenhof ._." aber jetzt machts auch nichts mehr. man gewöhnt sich daran. #abwesendlächelt#

hm, irgendwie mag ich das wort gewöhnen nicht. es heißt das man alles irgendeinmal einsieht, auch wenn man das ja gar nicht will ._. das heißt igrendwann einmal ist es einem egal das jeder tag wie der nächste ist ._.

Mizü
29.06.2006, 12:08
Vielleicht ist er im Kern, doch n Macho oder sowas?!
:hehe: Ne, eher ein Frauenverarscher! Er kann gar kein Macho sein!!! Dafür sorg ich schon!
Außerdem findet das weibliche Geschlecht nach einer Weile auch raus, was sie an einem lieben "Kumpeltyp" hat! So Unwichtige Sachen wie Treue oder so ;)


Sobald die WM vorbei ist :)
Jetzt, sofort! Heute, grad eben! Ich hab sie eben abgepfiffen! Kannst den Ava wegmachen :\


Ihr seid knuffig. ;)
Und wer Wörter wie Kumpeltyp und richtiger Kerl benutzt, frisst auch kleine Kinder. :rolleyes:

Ich bin nicht knuffig!!! :(
Und ob er kleine Kinder isst, weiß ichn auch noch nicht wirklich... XD

Btw hatte ich heute keine Schule, weil mir eine aus meiner Klasse gesagt hat "Die Schule steht unter Strom!"
Schon geil den dritten Donnerstag hintereinander keine Schule zu haben. Blöd nur, dass ich morgen Deutsch schreib und noch nichtmal weiß was ich morgen genau schreiben soll...
Hat jemand ne Ahnung wie n "Assay" in Deutsch aussehn kann??? :confused:

Simon
29.06.2006, 12:43
Und das mit der Baustelle und dem ganzen krach um dich herum tut mir leid für dich ._. kenne ich, bei uns wird seit 3 jahren im innenhof gebaut, nicht einmal die hausmeister wissen was genau die da noch eigentlich machen. aber punkt ist das sie selbst in den ferien um 7 anfangen zu arbeiten, und mein zimmer ist genau richtung innenhof ._." aber jetzt machts auch nichts mehr. man gewöhnt sich daran. #abwesendlächelt#
Ey, Glücksgriff würde ich sagen :eek:
Naja... bei uns ist seit knapp 2 Jahren die Straße aufgrissen und wirklich was passieren tut da auch nicht....<<


hm, irgendwie mag ich das wort gewöhnen nicht. es heißt das man alles irgendeinmal einsieht, auch wenn man das ja gar nicht will ._. das heißt igrendwann einmal ist es einem egal das jeder tag wie der nächste ist ._.
Gewöhnen heißt ja nich einsehen; das heißt ja nur, dass es nicht ungewöhnlich mehr für dich ist.
Und irgendwie fällt mir eine gewisse Tendenz zur Melancholie und Depression in deinen Posts auf. Geht's dir nicht gut? ;___;

DJ n

Jericho
29.06.2006, 13:04
@aka: Hm? Das versteh ich jetzt nicht, was du damit sagen willst:
"Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com G.F. mitbekommen, teils sogar mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^"
Habs editiert, damits klarer wird. War eh keine Mords-Sache^^


:hehe: Ne, eher ein Frauenverarscher! Er kann gar kein Macho sein!!! Dafür sorg ich schon!
Außerdem findet das weibliche Geschlecht nach einer Weile auch raus, was sie an einem lieben "Kumpeltyp" hat! So Unwichtige Sachen wie Treue oder so ;)
Na, immerhin verarscht er die Frauen. Im Ernst, ich denke es ist bei Männern nicht viel anders, wenn sich in der Beziehung nichts tut, also keiner mal Mist baut und immer nur Harmonie da ist, weil keiner flirtet, angeflirtet wird oder man sich immer zu 110% sicher sein kann, dass alles in Ordnung, dann ist Beziehung einfach weniger aufregend. Manche können damit leben, ich könnte es nicht^^
Außerdem ist das Arbeiten an einer harmonischen Beziehung schöner als dann eine zu haben.


etzt, sofort! Heute, grad eben! Ich hab sie eben abgepfiffen! Kannst den Ava wegmachen :\
Ich mach dirn Angebot, wenn Deutschland morgen gewinnt, lass ich n anderes Bild von mir machen, dass ich dann nehm. Auf dem Bild erkennt man den...Punkt.. eh nicht.


Und ob er kleine Kinder isst, weiß ichn auch noch nicht wirklich... XD
.. :P

July
29.06.2006, 13:10
"Komisch, damals haben es mehr als nur eine Com G.F. mitbekommen, teils sogar mitdiskutiert, als ich und paar andere Probleme mit dem Staff hatte..^^"
Habs editiert, damits klarer wird. War eh keine Mords-Sache^^

Ja, das is mir schon klar, dass du die Gfs meintest. Ich weiß nur nicht, was du mir damit inhaltlich sagen willst? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Meinst du, sie hätten sich auf die "falsche" Seite geschlagen oder nich richtig gekümmert oder was? Ich versuch halt immer noch den Zusammenhang zu Kindergärtnern oder zu "die nehm ich nich ernst" zu finden ;)


Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_> aber egal, jetzt hab ich wenigstens keinen Ärger mit der Dozentin.
Und stattdessen sitz ich hier und bastel ein Newsskript mit Lizard, das is toll :D

Viddy Classic
29.06.2006, 13:14
Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_> aber egal, jetzt hab ich wenigstens keinen Ärger mit der Dozentin.
Und stattdessen sitz ich hier und bastel ein Newsskript mit Lizard, das is toll :D

Und ignorierst jede meine inhaltlich gehaltvollen Aussagen >:(

Nojo, vielleicht sollte ich auch einen Schlag aus meinem Leben erzählen, damit ich wieder diskussionsberechtigt und teilnehmend wirke.

Ich brauche Geld. Ich brauche Kaffee. Nichts suckt im Moment soviel wie mein Job. Ich stehe jeden Morgen auf und quäle mich hierher, weil es einfach mal nervt, jeden verdammten Tag den selben Scheiß zu machen. Einladungen schreiben, Berichte umformatieren, weil der gesamte Vorstand des BUND einfach mal zu bescheuert ist, um die Formatvorlagen, die ich ihnen schicke, richtig zu benutzen, tausende Blätter kopieren, danach sortieren, danach in Fächer packen, danach in Briefumschläge schmeißen, Telefonate mit unterbelichteten Schicksen an Hotelrezeptionen führen, Faxe schreiben, Idioten hinterher telefonieren, die zu arrogant sind, um sich bei mir zu melden, ob sie denn nun am Wochenende nach Fulda zur verdammten Geschäftsführertagung fahren oder nicht. Es kotzt mich nur noch an und dann kotzt mich alles andere derzeit auch an.

Alles suckt.

So, Dampf abgelassen.

July
29.06.2006, 13:37
Bäh, ich will keine kopfhörer oder sonstwas. Hilft auch nix, wenn die direkt über die bohren und hämmern und blah >_>

Und es war unheimlich gehaltvoll, jaja :p

Uaaah, ich glaub ich werd nie vernünftig php lernen *G* *ganz verwirrt ist*

Seraph
29.06.2006, 13:55
Ich hasse Koffer packen *__* Ich hab immer das dumme Gefühl irgendwas vergessen zu haben *seufz* Vor allem bei dem Kleinzeugs. Kleidung und so is ja nich so das Problem, da weiß man und merkt man auf einen Blick was man braucht und was man hat *g* Naja~ ich geb mein bestes und was ich vergess, wird gekauft xD Sollte dann nur nich mein Geld vergessen ;)

TomberryX
29.06.2006, 14:09
@mondperlenfall: du bist echt süß ._. würd dich auch gern mal mieten, bestimmt toll ._. und das mit den um 7 mitten in den ferien geweckt zu werden kenn ich ._. entweder die typen vonner grünpflege und dann noch die tollen rentner die unbedingt an der straßenecke stehen müssen und dort rumquasseln ._. oder sonntag um 8 die kirchglocken, auch immer wieder eine freude ._.
@sera: du wirst nur deinen kopf vergessen und sonst nix, also mach dir mal keine sorgen oo aber ich vergess auch immer zeugs ._. hast mich echt schlecht kreiert ._. (oder wie auch immer man das wort schreibt ._.)

Seraph
29.06.2006, 14:14
@sera: du wirst nur deinen kopf vergessen und sonst nix, also mach dir mal keine sorgen oo
Ja gut Kopf is nich so schlimm, kann man sich ja überall "ausleihen" ;)



aber ich vergess auch immer zeugs ._. hast mich echt schlecht kreiert ._. (oder wie auch immer man das wort schreibt ._.)
Da hab ich wohl vergessen, dir ein gutes Gedächtnis zu bescheren -_-' Aber schlecht kreiert hab ich dich, ich glaub ich muss ein paar Schrauben nachziehen >_> Du benutzt da einen Smiley viel zu exzessiv, da muss doch irgendwas kaputt sein >_<" Oder wirst du mir etwa an Überzuckerung sterben? oô

So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD

wippmaster
29.06.2006, 14:26
*gähn* Den ganzen Tag nichts gescheites zu tun im Praktikum. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause gehen und schlafen. Zum Glück sind es nur noch 2 Std. bis ich verschwinden kann. ^^



So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD
Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran. :D

TomberryX
29.06.2006, 14:37
Ja gut Kopf is nich so schlimm, kann man sich ja überall "ausleihen" ;)

ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'


Da hab ich wohl vergessen, dir ein gutes Gedächtnis zu bescheren -_-' Aber schlecht kreiert hab ich dich, ich glaub ich muss ein paar Schrauben nachziehen >_> Du benutzt da einen Smiley viel zu exzessiv, da muss doch irgendwas kaputt sein >_<" Oder wirst du mir etwa an Überzuckerung sterben? oô
schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__> und ich sterb höchstens an langeweile weil ich grad nix zum spielen habe >__> und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.


So... ich glaub ich sollte mir auch was zu lesen einpacken. Fragt sich nur was xD
playboy, fhm,... oo? oder romane von erich maria remarque oo? oder druck dir nen paar threads ausem forum aus, fühlste dich dann auch nich so getrennt vom vl oo

Seraph
29.06.2006, 14:47
Nimm dir doch die italienische Anleitung zur Programmierung eines Videorekorders mit. x)
Glaub mir, da hast du ne Menge Spass dran. :D
lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD


ich dachte du willst innen urlaub, wozu brauchst du da nen kopf? ._. alk geht auch intravenös ._.'
Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD


schrauben nachziehen O.o bin ich nen roboter oder wie >__>
Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD


und lass mich doch smilies nutzen wie ich will, ich lass dich ja auch mod sein wie du willst ._.
du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied? :p

Und ach ja ich tendiere eher zu Wolfgang Hohlbein :o

wippmaster
29.06.2006, 15:13
lol glaub ich dir, vor allem wirds sehr spaßig für mich weil ich nicht den geringsten Hauch Italienisch kann xD

Das is ja der Witz dabei.^^
Aber das haste ja sicher mitbekommen. ;)
Nur wenn du jetzt doch Italienisch gesprochen hättest, wär´s für mich selfpwnd geworden.:D

Yay, langsam fängt´s an richtig aus Kübeln zu gießen und das wo ich doch bald nach Hause darf. :\

La Cipolla
29.06.2006, 15:18
Und ach ja ich tendiere eher zu Wolfgang Hohlbein
naja, der hat auch das ein oder ander versaute Buch. :rolleyes:

Italienisch rockt! ._.

Bei uns ist das Wetter toll und ich darf gleich meine D&D Gruppe durch den Dschungel hetzen, in dem Sinne also recht gute laune. ^.^

@Virgile: Siehs so, du kriegst dafür Geld und nichts ist von Dauer.

Simon
29.06.2006, 15:21
Ich bin nicht knuffig!!! :(
Doooch, bist du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :p


Hat jemand ne Ahnung wie n "Assay" in Deutsch aussehn kann??? :confused:
Also ich kenn nur "Essay" oô Meinst du wohl auch ^^'
Ich habe in der 12ten mal einen Essay verfasst; das ist eigentlich recht einfach - finde ich. Uns wurde ein Essay per Definition als ein eher locker verfasster Text dargelegt, der sich mit einem Thema beschäftigt, jedoch Raum für lose Gedankenstränge hat und am Ende wieder innerhalb des angefangenen Themas endet.

Hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat ^^

DJ n

TomberryX
29.06.2006, 15:45
Ach was der Alk wird direkt in die Speiseröhre gekippt und die restlichen Stoffe kommen direkt in die Luftröhre xD
so kann mans natürlich auch machen, aber ob du auch triffst :p

Eiegntlich bist du ja kein Robo aber wenn du so weiter machst bilde ich mir ein du wärst einer und du weißt ja was dann passiert xD
wags dir >__> außerdem bist du doch zu dumm um mich nochmal umzugestalten bzw. zu faul :p

du bist aber mein Geschöpf und nicht ich deins oô Siehst du den Unterschied? :p
alles wortspielerei :o meins, deins, is doch in dem fall egal. gleichberechtigung für alle erscheinungen !__!

Mizü
29.06.2006, 17:14
Also ich kenn nur "Essay" oô Meinst du wohl auch ^^'
Ich habe in der 12ten mal einen Essay verfasst; das ist eigentlich recht einfach - finde ich. Uns wurde ein Essay per Definition als ein eher locker verfasster Text dargelegt, der sich mit einem Thema beschäftigt, jedoch Raum für lose Gedankenstränge hat und am Ende wieder innerhalb des angefangenen Themas endet.

Hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat ^^

DJ n
Meinte ich ja *sich verschämt in die Ecke zurückzieht*
Geholfen hat es auf jeden fall! Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hoff ich kann morgen dann noch was mit dem Thema anfangen! XD


[QUOTE=Seraph]Ich hasse Koffer packen *__* Ich hab immer das dumme Gefühl irgendwas vergessen zu haben *seufz* Vor allem bei dem Kleinzeugs. Kleidung und so is ja nich so das Problem, da weiß man und merkt man auf einen Blick was man braucht und was man hat *g* Naja~ ich geb mein bestes und was ich vergess, wird gekauft xD Sollte dann nur nich mein Geld vergessen ;)

Ich kenn das Gefühl. Ich grübel dann auch immer auf der Fahrt, was es denn diesesmal is das ich vergessen hab! Meist is es dann nicht so schlimm, aber irgendwie vergess ich trotzdem immer was!
Ich hoff du vergisst nix und hast Spaß in Italien (falls ich das richtig verstanden hab, war zu faul alles zu lesen)!


Na, immerhin verarscht er die Frauen. Im Ernst, ich denke es ist bei Männern nicht viel anders, wenn sich in der Beziehung nichts tut, also keiner mal Mist baut und immer nur Harmonie da ist, weil keiner flirtet, angeflirtet wird oder man sich immer zu 110% sicher sein kann, dass alles in Ordnung, dann ist Beziehung einfach weniger aufregend. Manche können damit leben, ich könnte es nicht^^
Außerdem ist das Arbeiten an einer harmonischen Beziehung schöner als dann eine zu haben.
Ich mag auch eher die Aufregende Variante wie du weißt. Aber so super is, dass auch nicht immer was er macht!



Ich mach dirn Angebot, wenn Deutschland morgen gewinnt, lass ich n anderes Bild von mir machen, dass ich dann nehm. Auf dem Bild erkennt man den...Punkt.. eh nicht.
Toll... da stehn die Chancen ja "gut" :(
Oder anders: Wenn Deutschland morgen spielt und Ballack wieder alles versaut was es zu versaun gibt, wenn er den Ball hat, dann machste ein anderes rein??? XD

Nanatsusaya
29.06.2006, 17:24
Stimmt auch wieder. Ich lass mich auch nur von meinem Freund süß nennen! Btw finden auch die lieben, süßen Jungs Freundinnen ;)
Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren. -_-


DAS halte ich für ne Behauptung. Jungs, die immer nur als "nett" und süß" gelten, sind eher Kumpeltypen. Die richtigen Kerle sind meistens schon die mit Kanten und Eigenheiten.
genau!


@Natze & Seraph: Ihr seid doof :p
Pff da sagt man einmal die wahrheit... :rolleyes:


Joa, ich hab grad 2 Prüfungen geschmissen \o/ Bescheuert >_>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif kopf hoch. ^^


Bäh, ich will keine kopfhörer oder sonstwas. Hilft auch nix, wenn die direkt über die bohren und hämmern und blah >_>
Vor allem nich wenn noch ein mikro mit drin is, gell? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@seraph: Hm jah ich hab auch ständig das gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben, auch ohne Koffer packen. :rolleyes: Wohin geht denn die Reise?

July
29.06.2006, 17:34
Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren. -_-Naja, Frau will halt jemanden haben, der sie beschützen kann. Wenn da jemand ankommt, der sowas nicht ausstrahlt, hat dann eben schlechte Karten. Liegt zum Teil eben auch an den Urinstinkten, damals als wir noch in der Steinzeit lebten und Männer fürs Überleben und so zuständig waren. Wenn man sich die Männer heutzutage ansieht, die fangen ja alle schon an zu weinen, wenn sie sich mal ausversehen weh tun oder mit Erkältung im Bett liegen.

Pff da sagt man einmal die wahrheit... :rolleyes:Du hälst mich also für nen Klassenclown? O.o gut zu wissen :rolleyes:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif kopf hoch. ^^naja, zieht mich nich wirklich runter, nur doof, hätt ich mir die letzten tage schenken können.

Vor allem nich wenn noch ein mikro mit drin is, gell? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich kauf mir schon noch irgendwann eins. Lizard will ja auch, damit sie mir php beibringen kann ^^ aber dafür brauch sie auch erstmal ne Flat *noch etwas schonfrist hat*

Fallen Angel
29.06.2006, 17:41
Bah, hier gehts ja schon fast zu wie im QFRAT .__. Ihr Spammer :p


zu mieten? ._. brav? unschuldig? süß? #blush²#
das ist ja auch zum ersten mal das das jemand über mich sagt ._. irgendwie fühle ich mich geehrt #drop²# #unsiche umschaut# also da weiß ich nicht was ich sagen soll #stift in die hand nimmt und nervös damit 'rumspielt#

jedenfalls kommst du so rüber ^.^ Quiekst du, wenn man dich kitzelt? *__*
:p

Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren. -_-
Aber nicht alle. Männer sollten zwar schon eine gewisse Stärke zeigen, aber genau so gut auch zu ihren Gefühlen stehen können und nicht glauben, dass sie dann uncool sind :rolleyes:

Wah, ich hatte 30 Minuten Mittag, musste in der Zeit eine CD mit 21 Liedern brennen (15 der Lieder natürlich zuerst runterladen) + die Lieder aufm Cover auflisten, duschen, Hausaufgaben machen und Schulzeug zusammenpacken. Bin klitschnass und völlig gestresst und extrem hungrig in der Schule angekommen -_- Naja, dafür hab ich den längsten Schultag ever hinter mir <<

Nanatsusaya
29.06.2006, 17:42
Naja, Frau will halt jemanden haben, der sie beschützen kann. Wenn da jemand ankommt, der sowas nicht ausstrahlt, hat dann eben schlechte Karten.
gut dann werd ich wohl damit leben müssen.


Wenn man sich die Männer heutzutage ansieht, die fangen ja alle schon an zu weinen, wenn sie sich mal ausversehen weh tun oder mit Erkältung im Bett liegen.
Jah aber das weißt du vorher nicht. Es kann sein dass der größte Kasten eigentlich ein Weichei ist und der schmächtigste Typ eigentlich einiges wegstecken kann.


Du hälst mich also für nen Klassenclown? O.o gut zu wissen :rolleyes:
Ja klar du versuchst doch ständig einen deiner schlechten Kalauer anzubringen. :p


Ich kauf mir schon noch irgendwann eins. Lizard will ja auch, damit sie mir php beibringen kann ^^ aber dafür brauch sie auch erstmal ne Flat *noch etwas schonfrist hat*
Hast du denn keine Flat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Seimy
29.06.2006, 20:42
Wah, beim Praktikum komm ich echt garnicht zum posten, wird sich danach wohl wieder ändern, aber nach dem Praktikum bin ich immer zu alle um noch viel zu schreiben. :p Morgen glücklicherweise der letzte Tag, dann noch eine Woche Schule und dann Sommerferien.

Das Hurricane war btw toll. Der "Hurricane" beim Hurricane war nurnoch lustig, auch wenn ich gefroren habe wie nichts, da meine Leute sich unter ner Plane versteckt haben und auf meinem Rucksack mit meinem Klamotten lagen. Die wollten nicht aufstehen. >_> Sooo durchnässt, mit sooo dünnen Klamotten in schön viel Wind stehen ist wirklich leicht kalt. :p

So, das reicht erstmal mit Egopost, ich häng mich mal nach dem Praktikum wieder rein und komme mit mehr als nur einem Egopost. :p

Solacy
30.06.2006, 10:03
Bah, hier gehts ja schon fast zu wie im QFRAT .__. Ihr Spammer :p
Wo? :p

@July:
Fühle mit dir. Hab ne klatte 6 in VWL hin gelegt.. >>" Aber bekomm trozdem noch ne 2 aufm Zeugniss.. Ich liebe meinen Lehrer.. <3

@Seimy:
Dann noch viel Glück dabei. ^-^
Vom Hurri hab ich alles gehört.. muss ja ziemlich abgegangen sein dort.. :D

Simon
30.06.2006, 10:04
@July:
Fühle mit dir. Hab ne klatte 6 in VWL hin gelegt.. >>" Aber bekomm trozdem noch ne 2 aufm Zeugniss.. Ich liebe meinen Lehrer.. <3
Hmm... kenne ich; so einen Lehrer hatte ich mal in Mathe oô

DJ n

Jericho
30.06.2006, 13:43
@July:
Fühle mit dir. Hab ne klatte 6 in VWL hin gelegt.. >>" Aber bekomm trozdem noch ne 2 aufm Zeugniss.. Ich liebe meinen Lehrer.. <3
Du meint 0 Punkte, oder welche Klassen/Schulen gibt es bei denen man BWL/VWL hat und noch Noten bekommt?

Solacy
30.06.2006, 14:45
Du meint 0 Punkte, oder welche Klassen/Schulen gibt es bei denen man BWL/VWL hat und noch Noten bekommt?
Ich bin nur auf ner Berufsschule.. xD Nix mit Punkten.. geht da noch ganz normal mit Noten 1 - 6 ^^

Don Cuan
30.06.2006, 21:05
Juhuu, ich bin arbeitslos!
Juhuu, ich bin arbeitslos! \o/


Bei uns ist das Wetter toll und ich darf gleich meine D&D Gruppe durch den Dschungel hetzen, in dem Sinne also recht gute laune. ^.^
D&D ;_;. Ich habe so viele Quellenbücher (davon alleine über 100 zu den Forgotten Realms), aber keine Gruppe in der Umgebung ;___;.


Die meisten Frauen scheinen trotzdem auf die harten Typen abzufahren. -_-
Oder auf elendige Schleimer... Egal, das Mädel war eh nur eine Biatch 8)
Außerdem, musst du dich überhaupt momentan darüber aufregen?

Whitey
01.07.2006, 14:23
Wann habe ich eigentlich angefangen, mich wieder an den Feminismus zu erinnern? Es muss im letzten Jahr gewesen sein, nachdem mir ein Mann enttäuscht mitteilte, er habe sich das mit mir anders vorgestellt, ich sei eine Karrierefrau, warum ich plötzlich von Familiengründung rede? Ich hatte nicht gewusst, dass diese Art von Apartheid noch existiert. Ich hatte geglaubt, es sei mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert, dass Frauen (auf eigene Gefahr) beides zu verbinden versuchen. Das Wort Karrierefrau, ohne Ironie verwendet, hatte ich zuletzt in den achtziger Jahren gehört, bei einem Elternabend, nach dem die versammelten Hausmütter meiner Mitschülerinnen unsere [/i]Cosmopolitan lesende, bodybuildende, ständig an ihrem Ehemann nörgelnde Französischlehrerin so bezeichneten.

Als aus der Beziehung nichts wurde, habe ich mich wieder auf die Welt der Karriere und des Berufs konzentriert. Es war das Jahr, in dem ich meinen sechsten männlichen Chef in Folge bekam. Nein, das stimmt nicht, eine hatte es gegeben, eine Stellvertreterin, die kurz darauf in Mutterschaftsurlaub ging. Dann kam sie zurück. Halbtags, wie so ziemlich alle deutschen Mütter.
Es war das Jahr, in dem meine Freundin, eine sehr gut verdienende Investmentbankerin, heulend von einer Betriebsfeier kam, auf der ein neuer Kollege betrunken vor anderen zu ihr gesagt hatte: »ich möchte dich demütigen«, und am nächsten Tag nicht - in Worten: nicht - von seinem Chef gefeuert wurde oder auch nur zur Rede gestellt, obwohl seine Probezeit Tage später ablief. Es war das Jahr, in dem einer anderen Freundin, einer Art-Direktorin, nahe gelegt wurde, denselben Job auf Tagessatzbasis zu machen. Vielleicht war sie einfach nicht gut genug. Vielleicht dachten ihre Vorgesetzten ja auch: Sie hat doch einen Mann, wozu braucht sie das Geld?

Es war das Jahr, in dem ich mir selbst dabei zusah, wie ich mir die Haare wachsen ließ. Das Jahr, in dem eine Sendung namens Desperate Housewives zum Fernsehhit wurde. In dem meiner Freundin ein Teil des Unterhalts für ihre Tochter verweigert wurde, mit der Begründung des Mannes, er bezahle sie nicht dafür, Mutter zu sein.
Vielleicht bin ich auch etwas überspannt in letzter Zeit. Vielleicht hat das alles auch nichts mit den Geschlechterverhältnissen zu tun. Vielleicht ist es bei mir so wie bei meinem schwarzen Mitbewohner, mit dem ich Anfang der neunziger Jahre in Amerika eine Wohnung teilte. Immer wenn ihm etwas Schlechtes widerfuhr, dachte er, es sei wegen seiner Hautfarbe. Wenn er eine Wohnung oder einen Auftrag nicht bekam oder wenn eine Frau ihn nicht toll fand, dann schob er das auf die abstrakte Ebene (Hautfarbe), statt auf der konkreten (seine Person) nach Gründen zu suchen. Das war für ihn weniger verletzend, und kämpfen musste er dann auch nicht. Das war sein Vorteil und gleichzeitig sein Nachteil. Weiße, heterosexuelle Mittelklassemänner können es nur auf sich selbst schieben, wenn sie Probleme kriegen, vielleicht bringen sich deshalb mehr Männer um als Frauen. Wir Angehörige historisch benachteiligter Gruppen können uns notfalls in die Opferecke zurückziehen und uns über die Welt ärgern. Es kann also sein, dass ich etwas verallgemeinere, was in Wirklichkeit nur mein Problem ist. Vielleicht war es einfach nur ein schlechtes Jahr.
Immerhin gibt es jetzt eine Bundeskanzlerin! Ein starkes Signal für die Frauen in Deutschland, wie der Bundestagspräsident nach der Wahl sagte. Damit hat er vermutlich etwas in der Art gemeint wie: Ihr habt's geschafft, alles ist möglich, krempelt euch die Ärmel eurer schultergepolsterten Karrierefrauenblazer hoch. Oder vielleicht wollte er sagen: Seht doch, geht doch, was wollt ihr denn? Jetzt muss aber mal Schluss sein mit dem Klagen.

Ich kann an der Merkelwahl kein positives Signal finden. Ich glaube, Angela Merkels Erfolg ist eine Spätfolge des antibürgerlichen Frauenbildes in der DDR. Aus dem Westen wird da, ähnlich wie bei den Hundertmeterläuferinnen, nicht mehr viel nachkommen. Die Merkelwahl ist kein Signal für irgendwas, sie ist das Eintreten eines unwahrscheinlichen Falles, eine Laune der Natur. Sie passt nicht zu den anderen Signalen, die man zurzeit so empfängt, zu dem, was Intellektuelle einen Diskurs nennen, ich nenne es: nur so ein Gefühl. So ein eher ungutes Gefühl.
Manchmal frage ich mich, ob wir den Feminismus verschenkt haben. Besonders kämpferisch war meine Generation nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Wir haben damit kokettiert, es nicht zu sein. Wenn uns einer die Tür aufhielt, nach dem Essen die Rechnung übernahm, nach drei Gläsern Wein sagte, dass wir schön seien, dann waren wir sogar noch irgendwie stolz darauf, dass wir nicht sofort schlechte Laune kriegten, wie unsere Vorgängergeneration das vermutlich getan hätte, die sich, Moment, wie nannten sie das noch mal, auf ihren Körper reduziert gefühlt hätte. Wir sind mit unseren Push-up-Bras einfach sitzen geblieben. Lächelnd. Es hatte so einen leicht perversen Reiz, nicht so kämpferisch zu sein, nicht so verbiestert. Es ist wieder in Mode gekommen, zu sagen, dass man gern (und ziemlich gut!) koche, am liebsten schwere deutsche Bratengerichte nach den Rezepten der Großmutter. So wie es eben 15 Jahre davor für eine Frau originell war, zu sagen, dass man eine lausige Köchin sei und zudem Vegetarierin. Das muss man nicht überbewerten, vermutlich sind das nur Spielereien, Reaktionen auf das, was vorher war. Aber manchmal kommt es mir jetzt so vor, als hätten wir zusammen mit den Hennahaaren, den Hängebrüsten, den Lederhandtaschen die Gleichberechtigung abgeschafft, das war so eine Idee aus dem 19. Jahrhundert, dass Männer und Frauen dieselben Rechte haben sollen, weil sie dieselben Fähigkeiten haben. Und dass sich daraus ein ähnliches Leben ergeben würde.
Eine Zeit lang sah es auch ganz danach aus.

Aber dann hat sich ganz langsam etwas verändert. Es ging so vor sieben, acht Jahren los, und am Anfang war es noch ganz charmant. Erinnert sich noch jemand an die schlüpfrigen Texte, mit denen Katja Kessler die Busengirls in der Bild umschrieb? Mit diesem kleinen Tabubruch wurde sie berühmt - eine Frau, ausgebildete Zahnärztin, beschreibt verspielt und machohaft die Körper anderer Frauen. Keiner fand das daneben. Ich auch nicht. Es war irgendwie ... erfrischend. Dann kam die Klatschkolumnistin Christiane Hofmann, die es in ihrer Kolumne in der Bild täglich schafft, mit den Augen eines Mannes auf die Welt zu schauen, und andere Frauen so zu beschreiben, als sei sie ein schwer atmender Busenmacho oder als wolle sie sich bei einem solchen einschleimen: »Ihr Gazellen-Body gebräunt, die Augen klar ... Kate Moss (31) is back ... Po raus! Damit Pam nicht nach vorne kippt ... das Oberweiten-Wunder erklärt uns bildlich, wie das mit der Schwerkraft funktioniert: Also, je mehr Silikonkräfte nach vorne wirken, desto doller muss das Hinterteil gegensteuern. Merke: XXL-Mega-Busen x doppelter Po-Stärke = Standkraft.«
Frauen zum Sexobjekt machen, hätte meine Französischlehrerin dazu, glaube ich, gesagt. Und uns sofort einen Aufsatz über das Thema schreiben lassen. Mit vierzehn hätte ich mich über so was richtig aufregen können, später als Studentin, Praktikantin, Redakteurin wäre es mir nicht mehr in den Sinn gekommen. Was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass der Start ins Berufsleben jungen Frauen nach meiner Beobachtung oft leichter fällt als Männern. All die Eigenschaften, die am Anfang wichtig sind - gute Schulnoten, Wissbegier, Fleiß, Sozialkompetenz, Flirtkompetenz - sind bei 23-jährigen Frauen häufiger vorhanden als bei gleichaltrigen Männern. Durchhaltevermögen, Kampfgeist, die richtige Balance aus Strategie und Opportunismus, bisweilen auch: Brutalität braucht man erst auf der Langstrecke und auf dem Weg nach oben. Und da sind dann (vielleicht, weil die Belohnungen größer sind) die Männer im Vorteil - und bleiben es, bis sie schließlich Generaldirektor der Škoda-Werke geworden sind. Das kapiert man aber erst mit 30, 35. Ich habe lange gedacht, dass Frauen es im Beruf sogar einfacher haben. Süß, oder?
Mit Ende zwanzig hat man dann ein bisschen Karriere gemacht, um aus halber Höhe so auf die Welt zu blicken wie früher die doofsten Prolls. Dazu passen auch Frauen wie Verona Feldbusch oder Ariane Sommer oder Cora Schumacher. Sie leben von ihrem Aussehen, sie kokettieren damit, dass sie nicht besonders helle sind, sie zeigen sich gern halb nackt, sie haben große Busen oder sich große Busen machen lassen, und keiner hat sie dazu gezwungen. Sie haben sich selbst zum Sexobjekt gemacht. Und wir, ihre etwas strebsameren älteren Schwestern, haben es ihnen auch noch durchgehen lassen. Nicht etwa, weil wir auf diese Weise gegen den Feminismus rebellieren wollten. Sondern weil wir eine Zeit lang dachten, das sei ironisch gemeint, ein Witz auf unsere Kosten, über den wir gelacht haben, weil es souveräner war. Ein Beweis dafür, dass der Feminismus seine Ziele erreicht hat, dass wir uns nicht länger als Opfer einer großen Ungerechtigkeit fühlten. Aber manchmal denke ich jetzt, dass es vielleicht genau andersherum ist. Vielleicht sind diese Phänomene in Wirklichkeit ein Signal dafür, dass der Feminismus tot ist. Oder wie die amerikanische Journalistin Ariel Levy es in ihrem Buch Female Chauvinist Pigs zuspitzt: »Nur weil wir post- sind, heißt das noch lange nicht, dass wir auch feministisch sind.« Ja. Sieht so aus, als ob wir, während wir noch mit Schuheeinkaufen und Kochkursen beschäftigt waren, die Vorteile verspielt haben, die Feministinnen für uns herausgeholt haben.

Die Beschäftigungsquote von Frauen in Ostdeutschland geht seit der Wende zurück. Frauen verdienen - in denselben Berufen! - immer noch zwischen 30 und 40 Prozent weniger als Männer, je nach Studie. Alle Frauen, die ich kenne, die Kinder bekommen, kommen gar nicht mehr auf die Idee, dass die Erziehung und Arbeit auf beide verteilt werden könnten. Denn immer verdienen die Männer mehr (weil sie meistens vier, fünf Jahre älter sind, das ist in dem Alter entscheidend, oder weil sie besser bezahlte Berufe haben; und wenn das alles immer noch nicht hilft bei der Rollenverteilung, auch in derselben Branche im selben Alter sowieso die statistischen 30 Prozent mehr verdienen). Also bleibt sie zu Hause. Das ist nicht neu, aber vor 20 Jahren, so stelle ich mir das vor, war es zumindest ein bisschen peinlich. Heute muss man es nicht mal mehr erklären, und irgendwann gehen die Kinder in den Kindergarten, und die Frauen sind 35 und nicht mehr in der Situation, sich fest anstellen zu lassen. Mr. Right ist in der Zwischenzeit schon zum Operierenden Thetanen aufgestiegen, klar, dass er da nicht mehr Teilzeit arbeiten kann.
Während wir uns wieder entscheiden müssen. Eine TV-Werbung für Vorwerk-Staubsauger zeigt das sehr schön. Zwei Frauen begegnen sich auf einer Party, die eine gibt, karrierefrauenmäßig, mit ihren Managementaufgaben an, natürlich ist sie ohne Begleitung da. Und was machen Sie so, fragt sie sinngemäß die andere (ihr Mann steht an ihrer Seite). Schnippische Antwort: Ich manage ein sehr erfolgreiches Kleinunternehmen mit drei Kindern, einem Mann und fünf Haustieren.
Warum kriege ich bei dieser Werbung immer - ganz untypisch für eine Postfeministin - schlechte Laune? Nicht weil ich Hausfrauen verachte, ich schwöre, das tue ich nicht. (Manchmal stelle ich mir so ein Leben sogar ganz schön vor.) Aber weil diese Werbung das alte Apartheidssystem wieder aufmacht, als müsste man sich eben entscheiden. Hausfrau (aber um Anerkennung kämpfend) oder Karrierenuss (aber allein).

Heute sehen die Frauen wieder aus wie 1955
Man sieht das auch in der Mode. Die Werbeflächen sind tapeziert mit nackten Brüsten. Vor dieser Fotowand bewegen sich Frauen, die sehen aus wie aus dem Jahr 1955. Sie tragen Halstüchlein, knielange Röcke, Blusen und die Haare wieder lang. Das ist natürlich kein Zufall. Der Subtext ist, halb im Ernst, halb im Spiel: Ich bleibe zu Hause, versprochen, und wenn's in Neu-Ulm ist. Und kochen kann ich auch. Wenn der Chef meines Mannes zum Essen kommt, verblüffe ich ihn mit Toast Hawaii! In den fünfziger Jahren hatten diese Frauen immerhin noch ein Privatleben. Heute verkleiden sie sich nur noch so als seien sie jemandes Ehefrau, als gäbe es im Hintergrund einen Mann, der nicht will, dass sie arbeiten muss. Im Zweifelsfall haben sie weder die Karriere noch die Familie. Harald Schmidt hat das in einem ZEIT-Interview sehr brutal auf den Punkt gebracht: »Ach, nehmen Sie doch nur mal die meisten der kinderlosen Frauen in meiner Branche, dieses sexuelle Medienproletariat. Die haben mit Glück einen One-Night-Stand mit einem Beleuchter, sozusagen Last Minute in Sachen Kinderwunsch. Da rücken jetzt die 25-Jährigen nach, und es wird ganz bitter. Das ist die Wahrheit - und die wird gerade von Frauen, die früh Kinder bekommen haben, unverblümt ausgesprochen.«
Aua. Da erwachen sogar Postfeministinnen aus ihrem 15-jährigen Wachkoma. Die Frage ist nur, was fieser ist, die Verhältnisse oder der Ton, in dem sie beschrieben werden.

Ach so: Wie in jedem ordentlichen Diskurs gibt es jetzt sogar ein intellektuelles Fundament für das alles, damit die Kittelschürzenfantasien nicht allzu haltlos wirken. Biologistische Erklärungen für geschlechtsspezifisches Verhalten sind schon seit Jahren wieder in Mode. Bislang ging es dabei aber eher um Unterschiede beim Einparken oder Fremdgehen. Im vergangenen Jahr sagte dann Larry Summers, der damalige Präsident von Harvard (also, symbolisch betrachtet, das Gehirn der Welt), dass er sich langsam Gedanken mache, ob es nicht vielleicht doch auch einen angeborenen Unterschied zwischen Männern und Frauen geben könnte, der verhindere, dass Frauen in naturwissenschaftlichen Fächern Spitzenleistungen brächten. Denn schließlich habe jahrzehntelange Frauenförderung seiner Eliteuni keine Spitzenkräfte hervorgebracht. Natürlich ist es erlaubt, über alles nachzudenken, es ist auch interessant, sich die alte Frage nach den biologischen (und deshalb: schwer oder gar nicht veränderbaren) Unterschieden neu vorzulegen (den Afroamerikanern passiert gerade dasselbe). Aber ist es ein Zufall, dass es in einem Moment geschehen ist, in dem die Postfeministinnen den Feminismus aus den Augen verloren haben?

Vielleicht müsste man sich wieder - wie war das Wort? - engagieren
Davon abgesehen, was soll man erwarten? Larry Summers hat gerade seinen Job verloren, was auch damit zusammenhängt, dass zumindest an amerikanischen Universitäten der Feminismus in der Ausprägung "old school & deeply unsexy" nie ausgestorben ist. Man kann es Summers auch nur begrenzt vorwerfen, auch er will ab und zu was Neues sagen, das ist wahrscheinlich das akademische Äquivalent zum Revival der knielangen Röcke. Und er ist Wissenschaftler und kein Aktivist. Er muss sich für die Wahrheit einsetzen, nicht für die Frauen.
Aber vielleicht ist es eine gute Gelegenheit, als Frau noch mal zu überdenken, ob es wirklich so eine gute Zeit ist, um Neue Bürgerlichkeit (http://www.zeit.de/multimedia/spiesser/index) zu spielen oder bei der Hochzeit den Familiennamen des Mannes anzunehmen. Und ob man sich nicht vielleicht langsam mal wieder, Sekunde, wie hieß das noch mal, für die Gleichberechtigung engagieren müsste.


Quelle: ZEITonline - Haben wir die Emanzipation verspielt? (http://www.zeit.de/2006/17/Titel_Feminismus?page=1)

Mizü
01.07.2006, 14:44
Ich mach dirn Angebot, wenn Deutschland morgen gewinnt, lass ich n anderes Bild von mir machen, dass ich dann nehm. Auf dem Bild erkennt man den...Punkt.. eh nicht.

Ich warte... der neue Ava müsste schon längst drin sein :p

Btw hätt ich nicht gedacht, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnt!

Egal, heute abend geh ich erstmal feiern, weil alle anderen gestern schon gefeiert haben, während ich auf dem Abiball von meinem Bro war...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Seimy
02.07.2006, 16:28
Juhu, Praktikum endlich vorbei seit Freitag. Und gestern erstmal schön gefeiert. Strandpartys sind immer wieder toll. Nachts betrunken baden gehen ist einfach lustig. Und jetzt nurnoch eine Woche Schule und dann Sommerferien. Morgen aber erstmal mit der Klasse ins Schwimmbad, wird sicherlich lustig.
@Whitey
Zu faul durchzulesen. :O
@Käse
Ich finde deinen neuen Namen sehr schön. :D:A Wer ist das auf deinem Ava? Und ja, beim Hurricane ist es am Ende gut abgegangen, war sehr spaßig.

Jericho
02.07.2006, 20:00
Ich warte... der neue Ava müsste schon längst drin sein :p

Btw hätt ich nicht gedacht, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnt!

Egal, heute abend geh ich erstmal feiern, weil alle anderen gestern schon gefeiert haben, während ich auf dem Abiball von meinem Bro war...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
kommt doch gleich, uno momenti
gleiches System, bleibt solange bis Deutschland das nächste Mal spielt^^

EDIT: Tatam :)

Mizü
02.07.2006, 20:25
kommt doch gleich, uno momenti
gleiches System, bleibt solange bis Deutschland das nächste Mal spielt^^

EDIT: Tatam :)

Wann is das nomal??? Hoffentlich bald, auf dem Bild gefall ich mir nämlich gar nicht!!!

@ Don Cuan:

Warum bist du denn nun arbeitslos? Und anscheinend zum zweiten mal, oder hab ich was nicht mitbekommen?!

Solacy
02.07.2006, 20:57
@Käse
Ich finde deinen neuen Namen sehr schön. :D:A Wer ist das auf deinem Ava? Und ja, beim Hurricane ist es am Ende gut abgegangen, war sehr spaßig.
Mein Name is eh bald wieder Chise.. xD Den hab ich doch schon nun paar Tage..^^
Mein Ava is Yoshi von Sommer 04. XD
Fand das einfach zu geil als ichs wieder gefunden hatte.. Er sieht so... weiß nich aus.. als ob er gleich weinen muss und man ihn nur knuffn und trösten muss.. ;_; so hilflos..
Aha...x_x (mein Beschützerinstinkt wird wach bei dem Bild. XD)
:D

TomberryX
02.07.2006, 21:03
jüppü, chise is wieder chise ^-^
und das is echt yoshi o_o'' er hat sich ziemlich verändert oo

sera is weg .__. wen soll ich jetzt ärgern ._./)

*ab morgen in weiß rumlaufen darf* brrr ._.

Whitey
02.07.2006, 21:14
@Whitey
Zu faul durchzulesen. :O
-_- :B

Seimy
02.07.2006, 22:11
-_- :B
Ich werds noch tun, versprochen. :O War blos als ich das riesen Ding gesehen habe gerade zu faul das zu lesen.

Jetzt sieht btw dein Ava aus wie:
http://www.geocities.com/Area51/Corridor/8289/jabba.jpg

:p

@Chise
Och, warum denn wieder Chise. Also ich fand Käse-Chan gut. :D Und das ist Yoshi in 04? Ich dachte der auf dem Ava wäre um einiges jünger. *hust* :D

Don Cuan
02.07.2006, 22:24
Warum bist du denn nun arbeitslos? Und anscheinend zum zweiten mal, oder hab ich was nicht mitbekommen?!
Letztes Jahr habe ich das nach der Ausgabe der Abi-Zeugnisse gepostet, diesmal nach Ende des Zivildiensts. Ich werde den Thread jetzt vermutlich immer nutzen, um diesen Umstand der Welt mitzuteilen. Der nächste Termin ist aber hoffentlich erst in fünf Jahren ø_O

BTW, ein BSD-Dämon \o/. WGIDD?


Mein Ava is Yoshi von Sommer 04. XD
Fand das einfach zu geil als ichs wieder gefunden hatte.. Er sieht so... weiß nich aus.. als ob er gleich weinen muss und man ihn nur knuffn und trösten muss.. ;_; so hilflos..
Aha...x_x (mein Beschützerinstinkt wird wach bei dem Bild. XD)
:D
Wow, das ist ja schlimmer als ich mit 12 :D Dagegen hat sein jetztiges Aussehen ja direkt etwas positives (nicht übel nehmen :p). Ein Glück, dass ich ihn nur flowinimmosenhaft kenne.


sera is weg .__. wen soll ich jetzt ärgern ._./)
\o


-_-:B
Du erwartest nicht ernsthaft, dass jemand für einen aus der Zeit geklauten Artikel noch großartig etwas von seiner aufwendet?

La Cipolla
02.07.2006, 22:34
@Whitey: Ka, worans liegt, aber ich sehe einen Grund für die fehlende Emanzipation darin, dass ein großteil der Frauen gern auf ihrem Sitz bleiben will. In der Disko tanzen die meisten nunmal nur aus dem Grund des Zur-Schau-Stellens und setzten sich wie Hühner auf die Stange. Und der zweite Grund ist in meinen Augen der, dass die "Bewegung" nicht für Emanzipation (Gleichstellung), sondern für die Überlegenheit der Frau kämpft. Ich meine, Ok, das haben alle revolutionären Organisationen an sich, aber wenn eine Frau Schwartzer eine feste Frauenquote will, ist das rein theoretisch gesehen keine Emanzipation, denn es gibt schließlich auch keine Männerquote. Ich glaube aber, jegliche organisierte Bewegung wäre Quatsch, da sich momentan nicht genug Frauen finden, um das durchzusetzen. Und in der nächsten Generation ers recht nciht, siehe Discobeispiel und Hip Hop Kultur.

Wobei es auch in der Hip Hop Kultur irgendwo eine pummelige Rapperin gibt, die ich zwar nicht mag, die aber doch sehr erfolgreich ist, und das sogar mit Kleidung an den Hüften. ;)


ich denke, eine Zusammenfassung hätte es auch getan. :rolleyes:

Don Cuan
03.07.2006, 16:01
Und in der nächsten Generation ers recht nciht, siehe Discobeispiel und Hip Hop Kultur.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif


Wobei es auch in der Hip Hop Kultur irgendwo eine pummelige Rapperin gibt, die ich zwar nicht mag, die aber doch sehr erfolgreich ist, und das sogar mit Kleidung an den Hüften. ;)
Hast du dir in der letzten Zeit noch einmal Missy angeschaut? Offensichtlich nicht.

La Cipolla
03.07.2006, 17:12
@Don Cuan: Wie gesagt, ich mag sie nicht. ;) Und die obere Kritik bitte nochmal in Worten. Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber als Frauensparte mag das doch wohl niemand bezeichnen. @_@

Rote Grütze rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Don Cuan
03.07.2006, 18:39
Und die obere Kritik bitte nochmal in Worten.
Don Cuan wirft einen Stein auf La Cipolla. W20: 13, Treffer. W3: 2 Punkte Schaden. Die Zwiebel trägt eine leichte Beule davon.


Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber als Frauensparte mag das doch wohl niemand bezeichnen. @_@
Ich müsste dir jetzt eigentlich Fiva, Cora, Pyranja und die Ischen entgegen werfen, aber gewissermaßen hast du schon recht. Hip Hop ist immer noch von dem Gesellschaftsbild geprägt, aus dem er ursprünglich gewachsen ist, und das ist keider ein recht patriarchalisches. Aber dennoch würde ich nicht soweit gehen, dass das der Emanzipation der Frauen unbedingt entgegen stellt, solange sie sich nicht in Rollenbilder pressen lassen.
Oh, und falls ihr durch die "Biatch" von mir mit in diese Richtung gekommen sein solltet... Das Wort war in dem Falle wirklich angebracht, und sie würde mir vermutlich nicht enmal böse deswegen sein, weil sie in eben diesem Stil redet.


Rote Grütze rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://www.serebii.net/red_green/pokemon/132.gif

Solacy
05.07.2006, 08:01
http://www.serebii.net/red_green/pokemon/132.gif
Nein! XD Das Dito ist zurück.. x_x

@TomberryX:
Warum darfst du nur noch in weiß rum laufen? ?_?

Rote Grütze rockt!
Das stimmt allerdings.. :p Aber noch mehr mit Vanillesoße.. <3

La Cipolla
05.07.2006, 12:06
Ich hatte mal einen ganzen Eimer (ja, einen Eimer! !_! ) Rote Grütze zum GB gekriegt und ihn innerhalb von wenigen tagen verdrückt. ._. :rolleyes:

Dito ist keine rote Grütze. Dito hat keine Vanillesoße.