PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]



Seiten : 1 [2]

Jericho
05.07.2006, 14:58
Deutschland ist raus :'(

Im Ernst, warn verdienter Sieg, dann muss man auch mal ein fairer Verlierer sein.. und weiterfeiern :A

Gary
05.07.2006, 15:43
@Cipo: Hab so gelacht, und spontan gesucht :D ...sowas gibt's ja wirklich: Ein Eimer Rote Grütze (http://www.doit24.de/fs_start2.jsp) ^^" Um ehrlich zu sein, ich hätt's nicht geschafft ._. wär mir zu den Ohren wieder rausgekommen ;) ...Genauso wie ich Pfeffi nicht vertragen, aber ich schweife ab ^^

Ach ja, das Fussballspiel. Sie sind wahnsinnig weit gekommen, und trotz gestern der Höhenflug vorbei war, war es immer wieder schön dieser tollen Mannschaft zuzusehen.

Gestartet haben wir mit einem absolut schönem Auftaktspiel - Deutschland:Equador :)
Weiter gings dann mit Equador und Polen - ebenfalls spannend und schön anzusehen.
Und, leider, geendet hat es gestern - an den Italienern - wünsch ihnen trotzdem viel Glück für das Finale.

Aber genau, wie aka, grade jetzt muss man zu ihnen halten - ich fand sie durch und durch Klasse. Die gesamte WM über ^__^

TomberryX
05.07.2006, 15:50
@TomberryX:
Warum darfst du nur noch in weiß rum laufen? ?_?

ich bin seit montag son lustiger zivi im klinikum erfurt. frühschicht, 5:20 wecker klingeln und 6:30 arbeitsbeginn x.x dann arbeiten bis 14:30 und froh sein heim zu dürfen. freitag erste mittelschicht ab 12 bis 20:30, mal schaun wie die wird und wie ich mich dann mache wenn nicht mehr soviele schwestern mit rumwuseln.
und in der freizeit kann ich dann wieder schwarz tragen ;)

Solacy
05.07.2006, 23:25
Oho.. Ich muss trozdem noch früher als du aufstehn.. xD 5:00 x_x
Weiß is doch auch schön oder nich? ^_~
Mag beides eigentlich.

Don Cuan
05.07.2006, 23:31
ich bin seit montag son lustiger zivi im klinikum erfurt. frühschicht, 5:20 wecker klingeln und 6:30 arbeitsbeginn x.x dann arbeiten bis 14:30 und froh sein heim zu dürfen. freitag erste mittelschicht ab 12 bis 20:30, mal schaun wie die wird und wie ich mich dann mache wenn nicht mehr soviele schwestern mit rumwuseln.
und in der freizeit kann ich dann wieder schwarz tragen ;)
Hey, die Zivistelle ist ja genau gegenüber von meiner alten xD.
Die Uni-Mensa hätte ich dir eigentlich fast noch eher empfohlen, nachdem ich mich mal mit einem Klinikums-Zivi unterhalten hatte. Naja, dafür hast du die Voruntersuchung direkt vor Ort. Und in der Uni hättest du jetzt gerade auch keine Freude, weil du momentan in eine FH-Außenstellen geschickt werden würdest, die gerade die Uni versorgen müssen. Und der größten steht nicht mal eine Verladefläche zur Verfügung, aber es müssen trotzdem 500 Essen am Tag raus... Aber das Essen war ganz gut. Verdammt, das war jetzt nicht überzeugend -_-
Ach, ein Glück, dass ich dort raus bin :p

TomberryX
06.07.2006, 20:12
Oho.. Ich muss trozdem noch früher als du aufstehn.. xD 5:00 x_x
Weiß is doch auch schön oder nich? ^_~
Mag beides eigentlich.
naja, aufstehe tu ich nen bissl nach dem wecker klingeln ._. also so 5:45 wars bislang, hatte aber auch sehr schlecht geschlafen (ich will endlich kalte winternächte). und ich find die weißen klamotten nich wirklich schön ._. weiß is gut als wandfarbe, aber sonst nich mein fall. aber natürlich macht man nen positiven eindruck bei den patienten, hat was^^ finds eh erstaunlich, dass ich einfach so mit den patienten reden kann und in der schule erstmal nen paar wochen gebraucht hab bis ich mal kontakt zu anderen aufgebaut hab o.o
und ich werd jetzt immer bei der frühschicht an dich denken, dass du schon munter bist^^ (aber irgendwie sind ja ferien oder so)

@don cuan: ich hatte die voruntersuchung nur durch zufall vor der tür, hätte auch zum anderen arzt gehen können und wär nicht mal aus meiner station für rausgekommen. aber ich hab keine ahnung wozu das gut war O.o und empfiehlst du immer sachen die eigentlich total furchtbar sind? o.O und ich nehm dich nicht als urlaubsvertretung für sera, du wohnst mir zu nahe an erfurt XD

mal schaun wann ich maln foto von mir in arbeitskleidung mache, stells dann hier irgendwo ins ringdom und wers findet hat was zum lachen (außer chise, da sie ja weiß mag)

Don Cuan
06.07.2006, 22:07
O.o und empfiehlst du immer sachen die eigentlich total furchtbar sind? o.O und ich nehm dich nicht als urlaubsvertretung für sera, du wohnst mir zu nahe an erfurt XD
Das Essen war aber gut :o . Und der Fleischer ein Perversling, durch den aber immer anderthalb Stunden von der Arbeitszeit abgegangen ist...
Und gerade deswegen hab ich mich ja gemeldet, weil ich dann in jedem Fall Argumente gegen dich hätte :p.


mal schaun wann ich maln foto von mir in arbeitskleidung mache, stells dann hier irgendwo ins ringdom und wers findet hat was zum lachen (außer chise, da sie ja weiß mag)
Hab ich schon hinter mir: http://img480.imageshack.us/img480/5854/mensenschocker9cp.jpg (warum müssen Links umgefärbt werden?)

Solacy
07.07.2006, 19:35
und ich werd jetzt immer bei der frühschicht an dich denken, dass du schon munter bist^^ (aber irgendwie sind ja ferien oder so)

Wie süß ^-^
Naja noch hab lich leider keine Ferien.. ._. Aber bei meiner Ausbildung wird es warscheinlich noch früher.. ;_; Naja.. erst mal abwarten.. x_x

Naja in dem was du machst ist weiß natürlich besser.. Soll ja nich aussehn wie im leichenhaus.. ^^" Nur finde ich weiß zu steril... =/ Und darum mag ich erst recht solche einrichungen nicht.. x_x Weil alles weiß und böse aussieht..... wie so .. weiß nich.. xD Is halt so.

@Foto:
Jaa mach mal eins! \o/ ^-^

TomberryX
07.07.2006, 22:03
Wie süß ^-^
Naja noch hab lich leider keine Ferien.. ._. Aber bei meiner Ausbildung wird es warscheinlich noch früher.. ;_; Naja.. erst mal abwarten.. x_x
ich frag mich nur wie du es schaffst jeden tag so früh aufzustehen x.x ich finds grausam so früh anzufangen, dafür is mitteldienst mit ausschlafen gut. *füße=aua >__>* ich brauch endlich schuhe in denen man 7-8h rumstehen/laufen kann x.x und ich will auch brauchbare handschuhe in den patientenzimmer, die jetzigen sind grauenvoll >__> und dann wird man vollgepflaumt weil man zu lahm is obwohl man ja 5 mins mit handschuhanziehen zugebracht hat

Naja in dem was du machst ist weiß natürlich besser.. Soll ja nich aussehn wie im leichenhaus.. ^^" Nur finde ich weiß zu steril... =/ Und darum mag ich erst recht solche einrichungen nicht.. x_x Weil alles weiß und böse aussieht..... wie so .. weiß nich.. xD Is halt so.
naja, ich find die zimmer und stationen ziemlich langweilig gehalten. und nich alle mitarbeiter tragen weiß, gibt auch noch irgendwie blau und rot *zu gern die blaue kleidung hätte ._.*und es macht spass in schwarzen klamotten durchs klinikum zu laufen *g* und sogar die weißen klamotten sind annehmbar solang ich nicht irgendwie in einen spiegel schaue .__.'


@Foto:
Jaa mach mal eins! \o/ ^-^
ja, hab ja so 9 monate für zeit. muss noch schauen wie ich das am besten mache ._.

@don cuan: mein mittagessen war bislang auch toll, aber ich hatte heut keins, hoffe das bleibt nicht so. pausen sind immer so entspannend. und auf perverse fleischer hätte ich keine lust gehabt. und das foto hat nen treffenden namen bekommen

Don Cuan
08.07.2006, 02:00
und auf perverse fleischer hätte ich keine lust gehabt.
Kann ich verstehen. Und ich habe keine Ahnung, wofür er manchmal sein Fleischerbeil in die Umkleide genommen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Mhh, der QFRAT ist mir zu niveaulos dafür, ich war endlich mal wieder in einer Theateraufführung. Shakespeares Sommernachtstraum, Freilicht, und natürlich der erste Tag seit langem, an dem es richtig regnet. Aber ich kann den Schauspielern lassen, dass sie es ganz gut überblenden konnten. Allerdings auch verständlich, wenn die Hälfte der männlichen Besetzung mit freiem Oberkörper rumläuft, was sollten sie dann auch sonst machen. Allerdings war die Zielgruppe irgendwie arg auf 15-29-Jährige angesetzt, die seltsamerweise nur einen kleinen Bruchteil des Publikums ausmachten.
Hätte ich mir spießiger vorgestellt, stattdessen läuft einer der Hauptcharaktere mit Knorkator-mäßigem Flokatimantel herum ø_O

La Cipolla
08.07.2006, 07:16
Allerdings war die Zielgruppe irgendwie arg auf 15-29-Jährige angesetzt
Alte Leute können auch offen sein. ;D Meine eine Oma hasst klassisches Theater und guckt sich nur moderne Stücke an. :p

Ich liebe den Sommernachtstraum, absolut goil. *_*;;
Wegen dem dummen Regen musste ich gestern nicht die Blumen gießen! \o/

Seimy
08.07.2006, 15:10
Woohoo, Sommerferien. Und das gestern auch gleich mit einer Strandparty mit so 50 Leuten gefeiert. War sehr lustig. Auch wenns schon um halb 3 zuende war, ich aber noch in Partylaune war. : ( 2 Liter Wein getrunken und mir gehts heute trotzdem noch gut! Wein ist was tolles.

So, grad keine Lust auf mehr als nen Egopost. ;_; Ich geh jetzt gleich mal mein Zimmer aufräumen, nicht so schön hier drin.

Mizü
08.07.2006, 15:35
Woohoo, Sommerferien. Und das gestern auch gleich mit einer Strandparty mit so 50 Leuten gefeiert. War sehr lustig. Auch wenns schon um halb 3 zuende war, ich aber noch in Partylaune war.
*will auch eine Strandparty feiern*

( 2 Liter Wein getrunken und mir gehts heute trotzdem noch gut! Wein ist was tolles.
:A Es gibt fast nichts besseres als Wein.

Alte Leute können auch offen sein. ;D Meine eine Oma hasst klassisches Theater und guckt sich nur moderne Stücke an.
Meine Oma schaut sich regelmäßig den Frauenknast an :eek:

Naja, bin jetzt mal wieder da. Hab die letzten paar Tage bei meinem Schatz gepennt und nun freu ich mich erstmal darauf, dass ich am Montag meine zweitletzte Arbeit für dieses Jahr schreibe! Danach will ich auch mal Ferien!!!

Seimy
08.07.2006, 17:40
*will auch eine Strandparty feiern*
Jaja, Strandpartys sind super. Und wenn man nur 6km vom Strand entfern wohnt sind die auch kein Problem. :D

Es gibt fast nichts besseres als Wein.
Jop, also auf Partys entweder nur Wein oder nur Bier. Von den meisten anderen Sachen wird mir zu schnell schlecht und ich bekomm einen zu schlimmen Kater. Von nur Bier oder nur Wein aber so ziemlich garnicht.

Solacy
08.07.2006, 18:14
Woohoo, Sommerferien. Und das gestern auch gleich mit einer Strandparty mit so 50 Leuten gefeiert. War sehr lustig. Auch wenns schon um halb 3 zuende war, ich aber noch in Partylaune war. : ( 2 Liter Wein getrunken und mir gehts heute trotzdem noch gut! Wein ist was tolles.

So, grad keine Lust auf mehr als nen Egopost. ;_; Ich geh jetzt gleich mal mein Zimmer aufräumen, nicht so schön hier drin.
Wüha.. ;_; Ich will auch noch mal an den Stand. Als ich da war war das Wasser so brr kalt und es war voll windig.. ._. (war trozdem planschen xD)

@Alk:
>>" So mixzeusch kann ich auch nicht trinken. Kann eigentlich gar nicht viel trinken. x_x Bin bei einem halben Gläschen Sekt schon angeheitert.. :p "

Mizü
08.07.2006, 18:22
Jaja, Strandpartys sind super. Und wenn man nur 6km vom Strand entfern wohnt sind die auch kein Problem. :D

Jop, also auf Partys entweder nur Wein oder nur Bier. Von den meisten anderen Sachen wird mir zu schnell schlecht und ich bekomm einen zu schlimmen Kater. Von nur Bier oder nur Wein aber so ziemlich garnicht.

Wo wohnst du denn???

Auf Partys trink ich mittlerweile meist Wein und Kurze oder sowas. Aber immer nur soviel Kurze, dass ich abschätzen kann wann's genug is XD
Ich bekomm eigentlich sogut wie keinen Kater mehr, aber vom Wein is am nächsten morgen immernoch so ein unguter Geschmack im Mund. Ansonsten halt ich meinen Alkoholkonsum im Auge :rolleyes: *muss noch ne GFS über Alkoholismus machen*


@Alk:
>>" So mixzeusch kann ich auch nicht trinken. Kann eigentlich gar nicht viel trinken. x_x Bin bei einem halben Gläschen Sekt schon angeheitert.. :p "

Kann man trainieren ;)
Stimmt zwar, is aber ned ratsam. Im Übrigen hat man's dann auch billiger besoffen zu werden :eek:

Seimy
08.07.2006, 19:17
Wo wohnst du denn???
http://img307.imageshack.us/img307/3636/karte1bf.jpg
Ungefähr da. :D


Auf Partys trink ich mittlerweile meist Wein und Kurze oder sowas. Aber immer nur soviel Kurze, dass ich abschätzen kann wann's genug is XD
Kurze trinke ich auch ganz selten mal. Hab aber dadurch jetzt ne Abneigung gegen Ouzu, nachdem ich davon mal nen Totalabsturz hatte. :D


Wüha.. ;_; Ich will auch noch mal an den Stand. Als ich da war war das Wasser so brr kalt und es war voll windig.. ._. (war trozdem planschen xD)
In welchem Ort warst du am Strand?

Solacy
09.07.2006, 01:00
http://img307.imageshack.us/img307/3636/karte1bf.jpg
Ungefähr da. :D

Da war ich!!!!!!!!!! ;___; omg1elf

Mizü
09.07.2006, 02:22
Kurze trinke ich auch ganz selten mal. Hab aber dadurch jetzt ne Abneigung gegen Ouzu, nachdem ich davon mal nen Totalabsturz hatte. :D

Irgendwie bringt Ouzo ;P so ziemlich jedem den Absturz.
Mir hat's noch nie "das volle Programm" (=Kotzen, Blackout usw) gebracht, aber doch schon einige peinliche Situationen am Morgen, wenn man bemerkt was man alles getan hat und sich anderen erklären soll xD
Aber ich kenn irgendwie niemandem der Ouzo nicht mag und es auch nicht trinkt. Ich mag den Geschmack manchmal. Aber andere mögen den ja gar nicht, aber trinkens trotzdem!

Seraph
13.07.2006, 19:05
Ja sind denn alle gestorben hier?

Schätze da muss ich den KK mal aus dem Abgrund hervorziehen^^" Und das obwohl ich doch erst wieder aus Holland im zivilisierten Deutschland gelandet bin. Aber bevor ich hier einiges erzähle, werd ich wohl erst Pause machen und morgen oder so alles in meinen Blog schreiben... dann spar ich mir das mehrmalige Schreiben das ich überall machen müsste xD

Bis dahin werd ich mich hier im Forum auf den neusten Stand bringen... ist immer spannend nach dem Urlaub wieder ins Forum zu sehen. Und anstrengend xD

TomberryX
13.07.2006, 23:29
seraaaaa~ ;___; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif *schubs* *hau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
so, jetzt gehts mir wieder gut ._.
und du schreibst das schön hier hin und verlinkst den post in dein blog, damit das klar is :o

Solacy
15.07.2006, 00:53
und du schreibst das schön hier hin und verlinkst den post in dein blog, damit das klar is :o
Das mein ich auch! Aber hallo. o.o

Puh. Entlich letzten Schultag geschafft.. bin ich so froh das ich die nie wieder sehn muss.. x__X Also diese.. Schule. >> Werd ja noch Berufsschule haben.
Jetzt muss ich sehn das ich mein Führerschein fertig mache. x_x Wird schon schief gehn. :D
Fahrn macht auf jeden Fall laune. =3

Seraph
15.07.2006, 04:32
Nix is, den ersten Teil hab ich schon in meinen Blog geschrieben, schaut gefälligst auch alle mal da rein :p

@Chise
Gratz zum "Schulschluss"^^ Und viel Glück bei dienem Führerschein :) Das packst du schon, soooo shwer ist das auch nicht *g*

Simon
15.07.2006, 13:14
Soa, ich melde mich auch hier mal zum Wochenende mal ^^
2 Wochen beim Bund waren bisher ziemlich anstrengend und der Rest wird sicherlich nicht einfacher, glaube ich ^^'
Na ja, bisher habe ich alles überlebt - was da Frühsport so gegen 4:30 Uhr bis zum Frühstück um 5:30 wäre, ein Kasernenlauf, bei dem sich ein Teil meiner Einheit übergeben hat beim Laufen und anstrengende Übungen in glühender Hitze - und den Rest werde ich auch überleben.
Die Ausbildungen waren bisher unterschiedlich interessant/spannend, was es mir aber angetan hat ist die Ausbildung am G36; ich habe zwar einen verdammt großen Respekt vor der Waffe, aber irgendwie ist da schon eine gewisse Faszination, wenn man so ein 3,5kg Gewehr in der Hand hält oder es zerlegt/zusammensetzt. Ich glaube, wenn wir das erste Mal schießen werden, wird das sicherlich schon Spass machen und einige Schultern auskugeln (ich meine ein 5,56 mm-Kaliber haut mal eben einen Baumstamm durch, der knapp nen halben Meter dick ist).
Aber Montag ist erstmal unser erster Feldtag mit 15Kg Marschgepäck und dann im Laufe der Woche folgt noch die Ausbildung an der P1 (=Pistole) und irgendwann später noch an 'ner MG.

Joa, ich werde bald Besuch von nem Kumpel (=Steel :D) bekommen. Wünsche euch noch nen schönen Tag ^^

DJ n

TomberryX
15.07.2006, 17:41
Nix is, den ersten Teil hab ich schon in meinen Blog geschrieben, schaut gefälligst auch alle mal da rein :p
pöh :o ich tu mir doch nich dein komischen blogdings an, wo kommen wir da denn hin? außerdem haste den link vergessen, wie sollen jetzt die armen gäste die hier per zufall reinschaun wissen wo sie suchen sollen :o du hast bestimmt zu wenig alk getrunken in holland o.o ansonsten wär dir so ein grober fehler nit unterlaufen o.o

@chise: freu mich für dich und hoffe, dass du auf der berufsschule keine trottel in der klasse hast. führerschein packste schon, mach uns keine schande^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@dj n: omg o______O ich wär da schon längst gestorben O.o

Simon
15.07.2006, 19:46
@dj n: omg o______O ich wär da schon längst gestorben O.o
Tja, nur die Harten und so ;)
Hart ist es echt schon, aber man gewöhnt sich an alles; außerdem hat man ja die Wochenenden, um sich zu entspannen und zu erholen (und das habe ich heute gebührend gemacht :D).
Und Morgen geht's wieder runter nach Kastellaun...<<

Ah ja, falls mir einer von euch in die Kaserne schreiben will:

An:
Herrn Funker
Simon Heinrich
7/FüUstgBtl 282, I Zug
Hunsrück Kaserne
56288 Kastellaun

Bis nächsten Freitag dann schon mal ^^

DJ n

Jericho
17.07.2006, 23:33
Huchje, anders rum, egal. Alle Arbeiten für dieses Schuljahr (12) geschrieben :A. Nur noch ein Jahr voller Unterdrückung dieses widerlichen Schulsystems..und danach noch 5 an der Uni, aber die sind super :A

Hat hier jemand musische Momente? Momente, in denen er merkt, er muss jetzt etwas verändern, anfangen zu basteln, schreiben, zeichnen? Werden die an bestimmten Orten hervorgerufen? Wielange dauern die? Sind sie vielleicht auch durch Abstrusitäten ausgelöst (Bspw. durchs Abendessen o.o)

La Cipolla
18.07.2006, 07:59
Ständig, aber nie dann, wenn ichs brauch ^_~ Und Auslöser höchstens wenn ich was tolles von andren Leuten sehe oder lese. Sonst vollkommen unregelmäßig. *_*

Die letzten Infostunden im Schuljahr sparen mir immer ne Menge Volumen. :p

Seraph
18.07.2006, 08:22
pöh :o ich tu mir doch nich dein komischen blogdings an, wo kommen wir da denn hin?
Doch doch^^ Lies oder stirb xD



außerdem haste den link vergessen, wie sollen jetzt die armen gäste die hier per zufall reinschaun wissen wo sie suchen sollen :o
Eigentlich will ich ja die Sig anlassen ~_^ Aber für alle die mein Profil nicht finden hier nochmal der Link :D http://engelsgrab.blog.de/



du hast bestimmt zu wenig alk getrunken in holland o.o ansonsten wär dir so ein grober fehler nit unterlaufen o.o
Ja, ich hab bestimmt 2,3 Tage nicht (viel getrunken), oh noez :p

@DJ n

FüUstgBtl
WTF? Kann man das essen? ;)

@aka
Naja ich weiß nicht ob ichs als musisch bezeichnen würde... wenns mir besonders gut oder schlecht geht fang ich an SMS oder Emails zu verschicken, will mich dann einfach jeamndem mitteilen xD Naja basteln und zeichnen ist nicht so mein Ding, also lass ich es. Würd eh nur was rauskommen über das ich mich ärgern würde xD

Solacy
18.07.2006, 10:32
An:
Herrn Funker
Simon Heinrich
7/FüUstgBtl 282, I Zug
Hunsrück Kaserne
56288 Kastellaun

Bis nächsten Freitag dann schon mal ^^

DJ n
ich schreib dir mal! \o/ <o/ \o> xD

Mh... Musische momente.. hab ich recht oft in der nacht. Dann kann ich wegen so nem Mist aber meist nich schlafen weil ich angst hab das wieder bis dahin zu vergessen.. >_< Und das Nervt manschmal.. also wenn ich eh früh raus muss.
An WE's oder Ferien steh ich halt wieder auf und setz mich ans Zeichnen.

Viddy Classic
18.07.2006, 12:02
7/FüUstgBtl 282, I Zug

Was zur Hölle ist FüUblubba? Muss man das wirklich drauf schreiben? :D

Mizü
21.07.2006, 12:11
*den KK mal wieder hervorkramt*

Wollt nur mal sagen, dass ich bald auch endlich Ferien hab und mir heute einfach mal Ferien genommen habe. War gestern in der Disko und hab mich n bissl ausgetobt *freu*
Hab nur meinen Freund vermisst, weil ich mit nem Pärchen da war und mit meinem Bro. Die warn die ganze Zeit so süß auf der Tanzfläche und ich war "ganz alleine"!
Kennt ihr das Gefühl? Ich war umgeben von lauter Leuten und alle hatten Spaß und ich hatte so ne Sekunde in der ich mich echt alleine gefühlt hab :confused:

Aber zumglück seh ich heute nach dem Arbeiten meinen Schatz wieder :)
Und morgen wird dann erstmal noch die letze GFS erarbeitet und dann bin ich vollkommen "Schulstressfrei".

Was macht ihr alle so momentan? Schon Ferien? Immernoch in der Kaserne? Oder schon bald im Urlaub?

Whitey
21.07.2006, 16:50
Ola

Ich sitz grad im Jugendhaus - alleine - mit einem Haufen Französischer Ferienarbeiter, von denen keiner ein Wort Deutsch spricht. Die wollen / können (?) auch kein Englisch und die Kommunikation läuft lustig :D Naja, eigentlich mehr Zeichensprache ;)

Ich hoffe mal, das meine Kollegin in einer Stunde hier ist, damit ich nicht alleine hier rumhängen muss und die Franzosen bringen meine Tagesplanung total durcheinander :( Eigentlich dachte ich, heute wäre eher schluss weil bei dem Wetter sowieso keiner kommt, aber jetzt sind die da und wenn ich pech habe auch noch bis 22 Uhr -_-
Dabei wollte ich heute Abend mit meinen Eltern (Familie) so schön grillen, hoffe mal das klappt trotzdem noch

@ aka
Naja, aber studieren an einer Uni ist ganz anders als auf eine Schule zu gehen. Ich denke du kannst dich darauf schon freuen, weil es wirklich sehr viel lockerer ist als in der Schule. Und das eine Jahr geht schneller rum als du denkst :)

P.S. wenn du lust hast kannst du mir mal deine MSN Addy wieder schicken, würde gerne mal wieder mit dir chatten :)

Gibts derzeit ein Thema? Ich hätte nämlich ein locker flockiges :D

Simon
21.07.2006, 20:16
Zur Erklärung von 7/FüUstgBtl 282, I Zug:
Das ist die Abkürzung für meine Kompanie, in der ich meine AGA (= Allgemeine Grundausbildung) mache. Die lange Form lautet:
7. Führungsunterstützungsbataillon 282.
Das bedeutet ich befinde mich in der 7ten Kompanie des 282ten Führungsunterstützungsbataillons des 28ten Regiments.
Ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt ;)

@ Viddy:
Ja, das muss man draufschreiben :)

@ Sera:
Nein, das kann man nicht essen, es sei denn, du schaffst es, eine komplette Kompanie zu verspeisen ;)

Joa... ansonsten bin ich nur platt x_X

DJ n

Edit: Wow, 6400 oo

Ziek
24.07.2006, 15:52
Ich glaube, wenn wir das erste Mal schießen werden, wird das sicherlich schon Spass machen und einige Schultern auskugeln (ich meine ein 5,56 mm-Kaliber haut mal eben einen Baumstamm durch, der knapp nen halben Meter dick ist).
Den Rückstoß des G36 spührt man kein Stück. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern ihn je gespührt zu haben und wir haben in meiner Grundi (vor 4 Monaten) relativ oft geschossen. Ab dem ersten Wochenende an halt. Der Rückstóß ist minimal, also keine Sorge, da kugelt man sich keine Schulter aus. Beim MG3 genausowenig, da tut ein höchstens die Schulter weh wenn man die Schulterstütze zu fest in die Schulter gedrückt hat. Richtig madig ist die Pistole, also die P1.

Ich bin überrascht, dass du noch nicht geschossen hast. Wir haben schon am ersten Wochenende (was man ja in der Kaserne verbringt) im Simulator geschossen und in der Woche darauf waren wir in Wüstenei auf der Schießbahn Live schießen. Es hat also nichtmal 10 Tage gedauert bis wir die ersten Pappkameraden erschossen haben. Ist immer wieder interessant zu hören wie das so in anderen Kompanien/Bataillonen/Divisionen gehandhabt wird ^^

Viddy Classic
25.07.2006, 23:08
@ Viddy:
Ja, das muss man draufschreiben :)

Dann versuche ich dir mal in ein paar Tagen zu schreiben, wenn ich mich da noch dran erinnere ;)

T.U.F.K.A.S.
25.07.2006, 23:25
argh ich bin verwirrt, und ich bin irgendwie gerade... hach is n mischding...

zum einen freue ich mich riesig auf samstag (wann treffen wir uns eigentlich? oO), zum anderen bin ich über aufgeregt wegen meiner guten freundin die da hin kommt - ich hab angst ich könnte was versauen oder so >_< immerhin hab ichs schon geschafft aus eigener kraft zu fragen ob sie mitwill, aber... oh mann, ich hoffe ich kriege keine kalten füße mittendrin oder dass mri was blödes rausrutscht oder... ihr wisst was ich meine. es is nich so dass ich mega geschisst bin nur... oh mann ._.

Viddy Classic
25.07.2006, 23:28
Zumindest werd ich mich zurück nehmen und keine dummen Witze über dich reißen. Damit dürftest du schon einmal punkten ;)

Und wann wir uns treffen solltest du eher im anderen Thread fragen ^^

Seraph
27.07.2006, 15:06
@DJ n
Ach so ne Kompanie zum Abendessen wär doch was feines ;)

@Ziek
Du im KK^^ Ich glaub wir sollten öfters mal über die Bundeswehr labern :D

@steel
Das passt jetzt ja gar nicht zu dir, so zurückhaltend drauf zu sein xD Vielleicht wärs für den Anfang ne ganz gute Idee den Gayfaktor innerhalb gewisser Grenzen zu lassen :p

Seimy
27.07.2006, 15:22
Lol, wenn das so weiter geht sind bald die meisten der alten Stammposter aus dem W-OT gebanned. Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück. :p

Solacy
27.07.2006, 20:00
Lol, wenn das so weiter geht sind bald die meisten der alten Stammposter aus dem W-OT gebanned. Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück. :p
Scheint so aber ich äuser mich dazu ma lieber nicht. ^^"

Uh also @DJ:
Ich schreib dir nen Brief von der NATO oki? ^-^ Schreib ich jetzt schon mal hier rein weil ich nächsten Tage eh nimmer on bin.
~~~~~
Edit: WTF ;_; Kastellaun is von mir 30 min weg. XDD

TomberryX
27.07.2006, 20:20
Lol, wenn das so weiter geht sind bald die meisten der alten Stammposter aus dem W-OT gebanned. Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück. :p
wer wettet auf die reihenfolge? und wer fehlt eigentlich noch? sera, aka, ich und wer noch? o_o wobei, das is ja noch got zeit o__o damals hab ich noch aktiv gespammt o.o

zu heiß zum denken >__>


She wants one for nothing
To keep it reacting
Control then for ever
She was and never felt better

She’s open, she’s wild life
Caressing the pride life
Religious, pleasure to pain
The kiss, the kill, the poetry, the freak way
The kiss, the kill, the poetry, the freak way
The Kiss, the kill and never felt better

She wants one for nothing
To keep it reacting
Control then for ever
She was and never felt better

Pretty little angel
Can we play your game?
I will be gentle
I will move to your pace
Show me the reaction
Come home with me
Oh give me some attention
I was made for you and built to please

Show me the reaction
The poetry, the freak way
Show me the reaction
I’d never felt better

She wants one for nothing
To keep it reacting
Control then for ever
She was and never felt better

She’s open, she’s wild life
Caressing the pride life
Religious, pleasure to pain
The kiss, the kill, the poetry, the freak way

Pretty little angel
Can we play your game?
I will be gentle
I will move to your pace
Show me the reaction
Come home with me
Oh give me some attention
I was made for you and built to please

I can’t forget you
You are the devil
You are the endless foreplay

Moonbootica - Pretty little angel
(hörenswert imo ._.)

Solacy
27.07.2006, 20:33
Moonbootica - Pretty little angel
(hörenswert imo ._.)
Tomberry is wieder da \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Monbootica *_* kennste Listen? Das is toll. <3

TomberryX
27.07.2006, 20:57
Tomberry is wieder da \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Monbootica *_* kennste Listen? Das is toll. <3
ich war nie weg, bloss immer zu ko nachem zivi und wusste auch nich wirklich was ich schreiben sollte oo *sera mal wieder schubs*
und ich kenne nur pretty little angel .__. chronischer geldmangel erlaubte es mir nicht das album zu kaufen .__.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (ganz wichtig)

La Cipolla
27.07.2006, 21:23
Lol, wenn das so weiter geht sind bald die meisten der alten Stammposter aus dem W-OT gebanned. Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück.
Ach, das kann ich ab. :o
Und ja Chise, ich tret den an dich ab, wenns nen Grund gibt. xD

Ach Ziek, du Kriegstreiber. *kopfschüttel*
Hab deine Shadowrun Waffenkompendien schon fertig gebrannt. :rolleyes:

Mizü
28.07.2006, 12:14
Will nur mal wieder was loswerden:

Ich habe nämlich heute meine letzten stressigen Schultag gehabt mit meiner letzten GFS und der Zertifikatübergabe vom "Seminarkurs". Das heißt inoffiziell hab ich keine Schule mehr, deshalb bin ich auch shcon zu Hause *g*. Aber offiziell hab ich noch bis nächsten Mittwoch Schule. Das is sowas von unnötig. Unsere Klassenlehrerin hat heute in BWL mit uns Stadt, Land, Fluss gespielt!!! In der Stunde jetzt hätten wir eigentlich n Film geschaut und danach hab ich keine Ahnung was die Lehrerin dann gemacht hätt. Aber die Lehrer wollen meistens sowieso keinen Unterricht mehr machen, aber dableiben müssen wir trotzdem!

Wie ist das bei euch so? Die meisten haben ja schon Ferien... Aber wie wars zum Ende vom Schulahr bei euch?

So... genügend aufgeregt. Ich geh dann mal Essen und danach Arbeiten :(

Seraph
28.07.2006, 12:26
@Seimy
Hm dann müsste ich ja im Prinzip der nächste sein? :p Also ich glaub mir zumindest hat es noch kein Unheil gebracht, hier Mod zu sein xD ... *angst* oô :D

@TX
Ja toll um mich zu schubsen bist du nicht zu ko, eh? >_>" *tret*

@Mizü
Hm bei uns haben wir im Prinzip bis zur letzten Minute richtig Unterricht gemacht. Okay, man hat vielelicht mal nebenher nen Eis gegessen, aber wenn wwir nen Film geschaut haben, dann hat der zum Unterricht gehört, zum Beispiel in Englisch eine Verfilmung von Macbeth. Verdammt, den muss ich ja auch noch lesen ind en restlichen Ferienwochen... argh.

Mizü
28.07.2006, 12:32
@Mizü
Hm bei uns haben wir im Prinzip bis zur letzten Minute richtig Unterricht gemacht. Okay, man hat vielelicht mal nebenher nen Eis gegessen, aber wenn wwir nen Film geschaut haben, dann hat der zum Unterricht gehört, zum Beispiel in Englisch eine Verfilmung von Macbeth. Verdammt, den muss ich ja auch noch lesen ind en restlichen Ferienwochen... argh.

Wir ham auch einmal bei unser Klassenlehrerin Eis gegessen, aber in der Schule. Das andere mal war ich nicht da ^^
Unser film in Deutsch is die Expo Aufführung von "Faust". Hab ihn von anfang an ned kapiert, also hab ich geschlafen und Musik gehört. Aber die Paralellklasse geht andauernd in ein Cafe in der Nähe der Schule Eis essen und Kaffee trinken.
Immerhin hab ich eben erfahren, dass ich nicht wirklich geschwänzt hab: Es waren noch 5 Schüler aus unserer Klasse (normalerweise 26 Schüler) da und dann hat der Vertretungslehrer gesagt sie können gehen, es lohnt sich ned xD

TomberryX
28.07.2006, 21:20
@TX
Ja toll um mich zu schubsen bist du nicht zu ko, eh? >_>" *tret*

hey, dafür muss ich mich nur umfallen lassen O.o ich pass schon auf dass ich mich nicht noch nacher arbeit anstrenge o.O

Seraph
29.07.2006, 07:25
Derjenige, der den nächsten Post nach diesem hier macht, der macht auch den neuen KK auf. *hust*

MrBamboo
29.07.2006, 11:59
Ich glaub hier einmal Mod gewesen zu sein bringt Unglück. :p Sag das nicht. ;_;