PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starburst Entertainment



Pincky
06.06.2006, 16:39
Ich möchte euch unsere kleine Spieleschmiede vorstelln, die von Deadjack gegründet wurde: Starburst Entertainment (Der Name war nicht meine Idee XD)
Wir sind bisher zu siebt, suchen aber noch viele Mitgleider!
Informationen zum Projekt folgen...
Link, in meienr Sig^^



euer roter zahn

Dennis
06.06.2006, 16:42
Is ja schön und gut, aber is das erstmal Werbung für eure Seite (pack den Link in deine Sig und gut is) und zweitens gibts hier absolut keinen Diskussionsbedarf. Und wenn du fähige Mitglieder suchst, dann tu das doch bitte im Entwickler-Forum, jupp?

Daen vom Clan
06.06.2006, 16:44
Whoa, erstmal Glückwünsche das ihr euch gefunden habt und ich hoffe doch, wir können alsbald mit einigen eurer Werke rechnen :)

Leider ist aber direkte Werbung in einem Thread ohne festen Bezug zu einem Spiel oder Thema nicht gestattet, deswegen werde ich diesen Link in eurem Post herausnehmen.
Am Besten packst du ihn auch in deine Signatur, da bleibt er eh länger bestehen als ein Thread, der irgendwann in den Tiefen des Forums verschwindet :)

Das Forum selber ist auch eher schlecht gewählt, deswegen verschiebe ich den Thread auch ins Entwicklerforum und vertraue darauf, das ihr euren Worten bald schon Taten in Form von einem Projekt folgen lasst , Leute seid ihr ja genug :)

In diesem Sinne: Alles Gute und viel, viel Erfolg! :)

Pincky
06.06.2006, 16:53
vielen dabnk, der lInk is jetz in meienr Sig^^
Und das Projekt läuft schon seit n paar monaten, bald werden wir das dann mal richtig vorstelnn^^

Valzor
06.06.2006, 18:35
Hab mit dem maker erst wieder vor ein paar Monaten angefangen was muss man für Fähigkeiten besitzen um bei euch mitzumachen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ranarion
06.06.2006, 19:11
Wir wollen euch für das Team! (Wir nutzen den RPG XP)
Wir brauchen:


Techniker

Grafiker

Mapper

Jemand, der die Weltkarte gestaltet und Städtenamen gibt usw!

Und ihr könnt euch als Betatester Bewerben!


:hehe:
Wie geil^^
Macht ihr auch irgendwas?

Das einzig tolle ist die Sache mit den "Lehrlingen"(Wo ich auch ertsmal ziemlich lachen musste, als ich "Lehrlinge" las...)

Pincky
06.06.2006, 19:46
Jo, wir machen ein klassisches Fantasy Rollenspiel, die Stzory steht schon so einigermaßen und die Grundlagen für Das AKS sind uach schonnda^^

Ranarion
06.06.2006, 19:49
Ähm...ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ihr habt geschrieben:
"Wir brauchen:


Techniker

Grafiker

Mapper

Jemand, der die Weltkarte gestaltet und Städtenamen gibt usw!

Und ihr könnt euch als Betatester Bewerben!"
Daraus schließe ich, dass ihr für diese bereiche niemanden habt. Also bleibt nur noch ein bereich übrig: Die Story. Und das ist für eine Spieleschmiede mit mehreren Mitgliedern irgendwie...naja...

Xered
06.06.2006, 20:30
Und das ist für eine Spieleschmiede mit mehreren Mitgliedern irgendwie...naja...
...schlecht....

Ich arbeite seit Jahren am Maker und kann hier n bissl und da n bissl.
Hier auch mal was super, da mal was schlecht.
Ich kann helfen, bin jedoch meistens nur abends online.
Ich habe auch Icq, zur leichteren verständigung. (335-419-375 Grund mit angeben, sonst nehme ich grundsätzlich nicht an...)

Pincky
06.06.2006, 20:37
Wir brauchenj nur noch MEHR techniker, da wir uns so viel technik zugetraut ham und ich sag euch, das KS rult richtig ab XD

Grafiker ham wir auch schon und auch mapper, aber halt nich GENUG^^
Story ham wir auch^^