PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 161 - Beni çok mutlu ediyorsun!

Seiten : 1 [2]

StormDragon
08.06.2006, 10:24
Guten Morgen!!!

Viddy die Mukke ist net schlecht ^^

Ich brauch jetzt erst mal Kaffee,bevor ich noch was schreibe *grad aufgestanden ist*

T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 10:29
@ Steel:
3 Tage waren's doch schon letzte Woche oder verwechsle ich da grade was? :confused:

So... und ich brauche kein Bio mehr lernen, weil ich den Schrott drauf hab, Yes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Das mündliche Abi kann kommen :A

DJ n
mit dem unterschied dass ichs diesmal kompromisslos durchziehe :D

ganz ohne alles, ich hab sogar meinen geschmackssinn wieder \o/

öhm jo erstmal ne freistunde und dann noch bio *würg* -.-

ah so: vorraussichtlicher zeugnisdurchschnitt: 2,9 \o/ freu mich voll ^^

Viddy Classic
08.06.2006, 10:33
Scheiße bin ich krank und verrückt.

Viddy macht wieder Musik ^^ (http://extremeshare.net/4cbd4e)

Schlecht, aber ich finds sooooooo geil :D

10 Leute schon o.O

Und einige findens sogar gut. Damn, ich muss meine Karriere echt wieder anheizen. Und nach dem Techno eJay hab ich nu auch den Dance eJay. Heissa, das wird heute Nachmittag lustig :D

T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 10:35
10 Leute schon o.O

Und einige findens sogar gut. Damn, ich muss meine Karriere echt wieder anheizen. Und nach dem Techno eJay hab ich nu auch den Dance eJay. Heissa, das wird heute Nachmittag lustig :D
das lied is dämlich aber toll :D
rick i love you <3

*hört gerade: K.i.Z. - Hölle*

"K.I.Z. schicken dich in die höllee~e - HÖLE HÖLLE HÖLLE!
eiskalt wird die ganze disko massakrieeee~rt!"

SO GEIL XDDD

Viddy Classic
08.06.2006, 10:41
das lied is dämlich aber toll :D
rick i love you <3

*hört gerade: K.i.Z. - Hölle*

"K.I.Z. schicken dich in die höllee~e - HÖLE HÖLLE HÖLLE!
eiskalt wird die ganze disko massakrieeee~rt!"

SO GEIL XDDD

*lol*

Schick mir das mal :D
Also über ex-share ^^

Charon
08.06.2006, 10:42
Aber wenn ich ihn töte habe ich doch nichts mehr von ihm .____.
Vor 2 Monaten hätte ich es ohne Probleme gemahct aber nicht mehr jetzt xD
Ich quäle ihn lieber nur ein wenig, mache ihn halbtot, so haben wir länger
unseren Spaß :D

Da hast du auch wieder Recht. Ich will aber auch noch quälen... ähm ich meine spielen.:p
Ich will auch meinen Spass haben.;) :D

Simon
08.06.2006, 10:43
mit dem unterschied dass ichs diesmal kompromisslos durchziehe :D
Ach so, also so richtig ohne Wenn und Aber :D Na dann viel Glück, wenn ich von der Grundi wiederkomme wird das überprüft oo

@ Musik momentan:
Grade jetzt höre ich mal wieder Saltatio Mortis, was ich wieder für mich entdeckt habe. Und davor habe ich vor Freude und Rührung vor dem PC gesessen, während ich den OST zum FMA-Film gehört habe... die Musik ist soooooooo schöööööööön ;____;

*Seine Penne mit Spinat und Gorgonzola-Sauce essen geht*

Mahlzeit

DJ n

Trishna
08.06.2006, 10:46
Da hast du auch wieder Recht. Ich will aber auch noch quälen... ähm ich meine spielen.:p
Ich will auch meinen Spass haben.;) :D
Hmmm ich glaube, dass sich dies einrichten lässt :D
Er öhm sie hat bestimmt auch nichts dagegen xD
Sie steht ja auf soetwas :p

@DJ n

*Seine Penne mit Spinat und Gorgonzola-Sauce essen geht*
*sabber* wenn es das ist, was ich denke, dann liebe ich dieses Zeug xD
Darauf hätte ich auch irgendwie hunger bin aber zu faul jetzt zum Laden zu laufen >_>''

Viddy Classic
08.06.2006, 10:46
Und davor habe ich vor Freude und Rührung vor dem PC gesessen, während ich den OST zum FMA-Film gehört habe... die Musik ist soooooooo schöööööööön ;____;

L'Arc~en~Ciel - "LOST HEAVEN"

:A

Sehr gutes Ending Theme.

Ansonsten... höre ich immer noch nichts. MP3 Player is ja wieder kaputt ;__;

Aber wird irgendwann im Juli gekauft, passend zum Dortmund-CT.

Falls Layana das hier liest: Ich überlege übrigens über eine Anschaffung von mobilen Boxen. Da könnte man dann auch einen mp3-Player anschließen. Weiß irgendwer, wo man sowas herbekommt? (Boxen, die keinen richtigen Stromanschluss, sondern auch nur mit Batterien laufen?)

StormDragon
08.06.2006, 10:49
Weiß irgendwer, wo man sowas herbekommt? (Boxen, die keinen richtigen Stromanschluss, sondern auch nur mit Batterien laufen?)

MediaMarkt oder ein anders Hifi geschäft,must du mal nachfragen ^^

Man könnte sowas evtl. auch bauen,wen man ein bissel ahnung hat.

Charon
08.06.2006, 10:50
Hmmm ich glaube, dass sich dies einrichten lässt :D
Er öhm sie hat bestimmt auch nichts dagegen xD
Sie steht ja auf soetwas :p

Ich habe gar nicht gewusst das er oder sie darauf steht. Jetzt kommen die dunklen Geheimnisse ans Licht.:hehe:
Ich glaube es wäre nicht klug wen ich dich fragen würde woher du das weisst, oder?;)

Aber ich frage trotzdem mal. woher weisst du das?:p :D

Rick Jones
08.06.2006, 10:50
Weiß irgendwer, wo man sowas herbekommt? (Boxen, die keinen richtigen Stromanschluss, sondern auch nur mit Batterien laufen?)

www.pearl.de (hab ich account falls du bestellen willst aber nicht regged bist)

www.conrad.de

schau da mal

*rest versuch zu ignorier* :o

Simon
08.06.2006, 10:57
L'Arc~en~Ciel - "LOST HEAVEN"

:A

Sehr gutes Ending Theme.
Jau T___T
*Sich grade auf dem L'Arc~En~Ciel-Trip befindet*... danke, Aya ^.^
Aber die Musik aus dem Film ist echt toll... zumal in den Stücken immer wieder ein so schönes Thema variiert und wiederholt wird, dass ich gleich Sturzbäche flennen könnte T__T

@ Aurora:
Ich denke, dass es das WAR, was du denkst *g*
Ich liebe dieses Zeugs auch, ist so verdammt lecker *___*

Und hier ist sooooo geiles Wetter, 22°C im Schatten, Sonne und ein strahlend blauer Himmel, endlich ist der Frühling da <3

DJ n

StormDragon
08.06.2006, 11:04
Und hier ist sooooo geiles Wetter, 22°C im Schatten, Sonne und ein strahlend blauer Himmel, endlich ist der Frühling da <3

DJ n

Hier in Wiesbaden auch ^^

Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer,der wird dieses jahr richtig geil ^^

Achadrion
08.06.2006, 11:09
Hier in Wiesbaden auch ^^

Ich freu mich jetzt schon auf den Sommer,der wird dieses jahr richtig geil ^^

Na doll! :rolleyes: Und Berlin hinkt mal wieder hinterher!*heul*

StormDragon
08.06.2006, 11:13

Tja dann musst du halt umziehen ^^

Schade das ich keine Kamera hab,dann würde ich es grade mal hier rein stellen wie schön es grade hier ist ^^

T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 11:17
*lol*

Schick mir das mal :D
Also über ex-share ^^
http://royalbunker.de/mp3/dxaovytg/KIZ_Hoelle.mp3

supergeil XD

ich liebe die typen so hart, weil sie einfach nur lustige und dämliche rap-musik machen und sich dafür null schämen, weil das alles programm (sogar punker in berlin finden die gut, von daher... :D)
weiteres:

http://royalbunker.de/mp3/dxaovytg/KIZ_tarek-_-was_willst_du_machen.mp3

http://royalbunker.de/mp3/dxaovytg/KIZ-_-•••••••••.mp3

viel spaß damit :D

@dj n: wer ist grundi? oO

Trishna
08.06.2006, 11:18
*hrhrhrhr* glaub mir, die Antwort wäre nicht jungendfrei und müsste ins Ü18 xD

*rest versuch zu ignorier* :o
Mal schauen wie lange du das noch kannst }:)

@Wetter
Ich habe hier 25°c im Schatten, Sonne pur und keine Wolke am Himmel, mir gehts echt super gut \o/
Geh nacher auch wieder in den Garten raus und werde mich sonnen und dabei KH CoM spielen ^____^

Nanatsusaya
08.06.2006, 11:21
Tja Berlin suckt halt hart. :D

Na von mir natürlich. :p

Oh mann. Die Arbeit is locker, das Wetter is schön, aber ich will trotzdem endlich nach hause. Ich muss dringend noch ein paar Sachen erledigen, und meine frisch formatierte C-Partition will auch eingerichtet werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif I will hoim. :( Ich glaub ich geh heut früher. ^^

BTW: Uni-Lizenzen sind toll. Windows Xp Professional legal und kostenlos. Yay! :D

Achadrion
08.06.2006, 11:23
Ha Natse, wo kommst du denn auf einmal her? Ich hab dich schon vermisst! :D
Du bekommst jetzt einen legalen "Vater"! ;)

Charon
08.06.2006, 11:25
*hrhrhrhr* glaub mir, die Antwort wäre nicht jungendfrei und müsste ins Ü18 xD

Dann sende es mir per pn.:p

Na von mir natürlich. :p

Von dir will ich lieber nicht mehr wissen. Das ist mir wiederum zu extrem und pervers.:p :D

Nanatsusaya
08.06.2006, 11:26
Ha Natse, wo kommst du denn auf einmal her? Ich hab dich schon vermisst! :D
Du bekommst jetzt einen legalen "Vater"! ;)

Aus der Mittagspause natürlich. ^^

Ich hab dich auch vermisst. hab die ganze Zeit nach deinem hässlichen Ava gesucht bis ich gemerkt hab dass du ihn gegen einen noch hässlicheren eingetauscht hast. XD

hm, noch ein Vater? Ich hab doch schohn einen leiblichen und einen adoptivvater. Na was solls, nur her damit. :D Wer solls denn sein?

Von dir will ich lieber nicht mehr wissen. Das ist mir wiederum zu extrem und pervers.
Natürlich ist es extrem und pervers, wir reden hier immerhin über Ricarda. :rolleyes: Alles was sie anfasst oder in den Mund nimmt ist extrem und pervers. XD

Trishna
08.06.2006, 11:35
hm, noch ein Vater? Ich hab doch schohn einen leiblichen und einen adoptivvater. Na was solls, nur her damit. :D Wer solls denn sein?
Solange ich deine leibliche Mutter bleibe ist mir alles egal :p

Natürlich ist es extrem und pervers, wir reden hier immerhin über Ricarda. :rolleyes: Alles was sie anfasst oder in den Mund nimmt ist extrem und pervers. XD
Da kann ich nur ein Dito runter setzen >_>
und so langsam wird sie mich echt umbringen wollen xD

Dann sende es mir per pn. :p
Nene du bist nicht im Ü18 Forum drin also muss du mir erst per Post und einer Fotokopie deines Ausweis, beweisen, dass du über 18 bist xD erst dann bekommst du die PN ;)

Viddy Classic
08.06.2006, 11:39
@Rick: Danke, ich guck mich mal um

@steel: "Was willst du machen" kenn ich sogar. Ist überlustig :D
Danke auch an dieser Stelle für die Links.

Duke Earthrunner
08.06.2006, 11:43
So ich wage mich jetzt ich das erste mal ins Schwimmbad, kauf mir wie jedes Jahr ne Zehner Karte und das wars dann mit dem guten wetter für mind 2, nein sagen wir 3 Monate.
Will jemand mit, Ricarda? Wären doch nur ca 7 Stunden Fahrt. Noch 18 minuten um ne Runde schwimmen zu gehen.

Charon
08.06.2006, 11:47
Nene du bist nicht im Ü18 Forum drin also muss du mir erst per Post und einer Fotokopie deines Ausweis, beweisen, dass du über 18 bist xD erst dann bekommst du die PN ;)

Hee.. das ist aber gemein. Ich bin älter als du.:p

Fallen Angel
08.06.2006, 11:52
Erhm.. guten Morgen.. bin irgendwie kaputt, mein Wecker zeig an es sei 6:10h, mein PC will mir weiss machen, dass es 18:32h ist und mein Handy kann ich schon wieder nicht finden.. es ist weder auf dem Herd, noch im Brotkästchen noch im WC-Spiegel-Kästchen, noch hab ichs in meinem Computer vergessen -.- Damn.. Ehrm.. naja, ich muss einfach schaun, dass ich um 13:10h mich langsam bereit mache, wenns nicht längst viel später ist... am längsten Schultag weniger Mittag haben ist plöd.. warum muss ich diese blöden Franz-Wörtchen auch unbedingt können? -_-

btw hab ich mir am rechten unterarm irgendwie etwas gezerrt und ich kann ihn kaum noch bewegen.. gestern.. und heute war ich beim Fussball spielen Torwart ._." ehrm.. wir haben 5:1 gewonnen.. und alle die im Verein Fussball spielen waren in der gegnerinschen Mannschaft ._." Ich weiss echt nicht, wie wir DAS hingekriegt haben xD

*mal die Zeit mithilfe des Sonnenstandes berechnen geht*

@Steel: Wie lange dauert bei dir eine Nacht? Oder hat bei dir "diese" eine andere Bedeutung? *hüstel* Oder hab ich dein Werk übersehen? ^^"

T.U.F.K.A.S.
08.06.2006, 11:53
@steel: "Was willst du machen" kenn ich sogar. Ist überlustig :D
Danke auch an dieser Stelle für die Links.
kein ding ;D

ich sag ja: überlustig im allgemeinen, wenn sie rapacts auf ihrem album "böhse enkelz" verarschen, besonders kool savas und azad in "bong verkippt" (veralberung von "monstershit" - um längen besser :D), oder torchs "wir waren mal stars" wird zu "wir werden bald stars", aus seven nation army-bassline, eurythmics "sweat dreams"-keyboard parts aus dem refrain und absichtlich billigen synthie-einlagen wird das outro gebastelt, und am gheilsten ist das mit fast punk-mäßigem beat gebaute "wie ei ntruthahn" mit einer der geislten lines überhaupt: "ich hab nie angst, ich rauche beim tanken, Tarek, K.I.Z., geht bei rot über ampeln" XD

naja, in dem sinne:
barec, emrem, serdam, gökhan, said, yussuf - nein nicht yussuf, der haut mich :D

edit:

@Steel: Wie lange dauert bei dir eine Nacht? Oder hat bei dir "diese" eine andere Bedeutung? *hüstel* Oder hab ich dein Werk übersehen? ^^"
wer? Oo was? Ôo ich glaube ich hab irgendwas verpeilt... ôo erkläre...

Trishna
08.06.2006, 11:55
Jajaja... DAS könnte jeder sagen, ohne Beweise glaube ich dir nicht :p
Also wird das wohl nichts mit der PN ;)

Rick Jones
08.06.2006, 11:56

Beweise :p

@Jazzman .. Dich Umbringen?? wo bleibt denn da der Spass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Für dich lass ich mir viel gemeinere Dinge einfallen.

@natze: Komm du noch mal und frag mich ob ich dir einen ... gefallen tu :o

Charon
08.06.2006, 11:58
Jajaja... DAS könnte jeder sagen, ohne Beweise glaube ich dir nicht :p
Also wird das wohl nichts mit der PN ;)

Das problem ist, das Rick (Ricarda) Jones nur darauf wartet das ich sage wie alt das ich bin, oder nicht Rick?:p

Beweise :p

Was bekomme ich für diese Information? Hm.... ComGF??;)

Fallen Angel
08.06.2006, 11:58
wer? Oo was? Ôo ich glaube ich hab irgendwas verpeilt... ôo erkläre...

*hust* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1323879#post1323879)

btw wurde ich doch tatsächlich am Open Air fotografiert -.- Huga kriegt 'ne Kopfnuss von mir, der hätte das nicht erlauben sollen. -.- *Huga haut* blöh..

Rick Jones
08.06.2006, 12:05
Das problem ist, das Rick (Ricarda) Jones nur darauf wartet das ich sage wie alt das ich bin, oder nicht Rick?:p

Was bekomme ich für diese Information? Hm.... ComGF??;)

;) Also ich könnte da ganz andere viel tollere Sachen anbieten als .. diesen Rang

http://www.interservizi.it/top/pics/natalesexy_051203_09.jpg

Charon
08.06.2006, 12:07
;) Also ich könnte da ganz andere viel tollere Sachen anbieten als .. diesen Rang

Woher hast du ein Foto von mir gefunden? Ich habe gedacht es gäbe gar keine Fotos von mir im Netz.:p

Simon
08.06.2006, 12:15
@dj n: wer ist grundi? oO
Nicht wer, sondern was oo
Grundi = Grundausbildung = Bundeswehr oo
3 Monate Koblenz, erinnerst du dich? Da war doch was oo

Woha... der FF VII Advent Children OST ist ja mal extrem genial... warum komme ich erst jetzt dazu, den mal ganz zu hören? oO

DJ n

drunken monkey
08.06.2006, 12:26
Guten Morgen allerseits! :D

Habe heute bis halb eins geschlafen, freie Tage rocken! \o/ Mein Bruder hat mich dann aufgeweckt, wie er zurückgekommen ist. XD War aber eh eine schlechte Idee, hätte zumindest um 11 aufstehen sollen, wenn ich zu lang schlafe werde ich wieder müder. -_- Naja, bessert sich ja schnell wieder und gleich gibt's Fisch Bordolaise zum Frühstück/Mittagessen. \o/

Viddy Classic
08.06.2006, 12:44
o.O

Rick, hilf mir

hier (http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768) und hier (http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detail.fh?fh_secondid=b2c302500&itemsinselection=1&layout=layout2&items=http%3a%2f%2fwww1.conrad.de%2fconrad%2flayout2%2findex.fh%3ffh_location%3d%2f%2fb2cconrad_de_b2c%2fde_DE%2fcategories%3c%7bb2cshop_area_17483%7d&fh_eds=%c3%9f&fh_search_pass=search2location&do_fh_search=1&fh_host=www1.conrad.de&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2c%2f~flN0YXRlPTIxMzE1OTAzODI%3d&fh_location=%2f%2fb2cconrad_de_b2c%2fde_DE%2fcategories%3c%7bb2cshop_area_17483%7d&fh_search=Lautsprecher&fh_refview=search) und hier (http://www1.conrad.de/conrad/layout2/detail.fh?fh_secondid=b2c348888&itemsinselection=1&layout=layout2&items=http%3a%2f%2fwww1.conrad.de%2fconrad%2flayout2%2findex.fh%3ffh_location%3d%2f%2fb2cconrad_de_b2c%2fde_DE%2fcategories%3c%7bb2cshop_area_17483%7d&fh_eds=%c3%9f&fh_search_pass=search2location&do_fh_search=1&fh_host=www1.conrad.de&fh_session=%2fscripts%2fwgate%2fzcop_b2c%2f~flN0YXRlPTIxMzE1OTAzODI%3d&fh_location=%2f%2fb2cconrad_de_b2c%2fde_DE%2fcategories%3c%7bb2cshop_area_17483%7d&fh_search=Lautsprecher&fh_refview=search).

Kann mich nich entscheiden ^^

Rick Jones
08.06.2006, 12:47
Die Shops lassen keine Direkt links auf ihre Waren zu :)
DA musst du ein wenig tricksen damit ich sehe was du meinst ^_-

Viddy Classic
08.06.2006, 12:55
Hm, erinner mich nachher dran, dann zeig ich sie dir nochmal. So per Screenshot oder ich sag dir, was für Suchbegriffe du eingeben musst. Irgendwie so.

Kartoffelbürste
08.06.2006, 13:03
Worum gehts überhaupt O.o???

xD

mfg,

^Zell^

Simon
08.06.2006, 13:06
Worum gehts überhaupt O.o???

xD
1. Darum, wer dir deine Sig abschaltet ;)
2. Viddy will sich Boxen kaufen, die per Batterie betrieben werden, also keinen extra Stromanschluss (= Steckdose) brauchen. Rick hat ihm ein paar Links zu Onlie-Länden gegeben und nun kann sich Viddy nicht entscheiden, welche Boxen er haben will
Man, ich kann gut aufpassen, auch wenn ich das Meiste nur quer lese oo

DJ n

Charon
08.06.2006, 13:09
Man, ich kann gut aufpassen, auch wenn ich das Meiste nur quer lese oo

Eigenlob stinkt gewaltig.:p

Simon
08.06.2006, 13:11
Eigenlob stinkt gewaltig.:p
Na und? Irgendwoher muss ich mein Selbstvertrauen doch haben, wenn nicht durch Eigenlob :p

DJ n

Paramite
08.06.2006, 13:11
Hallo!

Bin da :p

Hui heute mitm Motorrad zur Arbeit - geil :D ! Da bin ich immer gleich viel besser drauf morgens.
Tolles Wetter *_* ich kanns kaum glauben....

Achadrion
08.06.2006, 13:13
Hallo!

Hui heute mitm Motorrad zur Arbeit - geil :D ! Da bin ich immer gleich viel besser drauf morgens.

:D wie schön! Hallöle!

drunken monkey
08.06.2006, 13:15
Wah, hier ist ja gleich wieder voll! o_O' Mal wieder ein Zwei-Tage-QFRAT! :D Jetzt geht's wieder aufwärts! /o/
Wer macht den neuen auf? ^^

Stimmt, ich konnte es auch kaum glauben! O_O' Kann ich heute endlich mal wieder Tennis spielen! \o/ Obwohl's natürlich schon wieder etwas zuzieht...-_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Paramite
08.06.2006, 13:15
:D wie schön! Hallöle!
Huhu Schnucki, was ist passiert, das Bildchen ist ja der Hammer - ist das Dein wahres "Ich" :D ?

EDIT: @ Äffchen: omg Du hast recht - die ersten Wolken kommen -_-

Kartoffelbürste
08.06.2006, 13:16
Hallo!

hallihallo!

Wie gehts?

xD

Edit: Ich war der letzte, der hallo gesagt hat ;___;

Achadrion
08.06.2006, 13:17
Huhu Schnucki, was ist passiert, das Bildchen ist ja der Hammer - ist das Dein wahres "Ich" :D ?

EDIT: @ Äffchen: omg Du hast recht - die ersten Wolken kommen -_-

Latürnich! Ich habe mich endlich gefunden! :D

Paramite
08.06.2006, 13:30
Sooooo - der letzte Post hier drin :p

Ich mach aber nicht schon wieder den neuen auf ....^^

BTW: Scheiss Wolken da draußen.....werden immer mehr

Simon
08.06.2006, 13:41
So, ich mach hier mal voll, weil der Neue FRAT schon steht xD

DJ n