Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midis werden im Maker nicht abgespielt
Jo...wtf?^^
Alle Midis werden bei mir in Makerspielen und im Maker nicht mehr abgespielt.
Ich hab schon neugestartet, das RTP neu installiert und MP3 Patch weggemacht.
Irgendwie geht es mal, aber dann nicht mehr.
Ich nehme aber nicht an, dass es ein Problem der Soundkarte ist, denn außerhalb vom Maker oder von irgendeinem Makerspiel gehen die Midis alle.
Kann mir wer helfen?
der hört von heute auf morgen einfach mal so auf, midis abzuspielen??????????
wgidd
der hört von heute auf morgen einfach mal so auf, midis abzuspielen??????????
wgidd
wgidd? o.o"
Ja, ich denke ich würde das Problem sonst nicht ansprechen ô.O
bluedragon05
06.06.2006, 15:23
Hast du auch schon die Lautstärke überprüft?
Vielleicht ist die, während du den Maker benutzt oder Makerspiele spielst, irgendwie aus oder auf ganz leise.
Also jetzt nicht die gesamt Lautstärke sondern die, für die einzelnen Komponenten. Also der Regler unter SW Synth darf nicht auf ganz leise gestellt sein.
wgidd - wie geil ist das denn?
hmm
ich kann mir ja schlecht vorstellen, das die midi-dateien auf einmal beschädigt sind.
hmm
aber ich denke mal es ist wie bluedragoon es schon gesagt hat ...
Flying Sheep
06.06.2006, 18:14
Hast du auch schon die Lautstärke überprüft?
Vielleicht ist die, während du den Maker benutzt oder Makerspiele spielst, irgendwie aus oder auf ganz leise.
Also jetzt nicht die gesamt Lautstärke sondern die, für die einzelnen Komponenten. Also der Regler unter SW Synth darf nicht auf ganz leise gestellt sein.
Das wird wohl das Problem sein. Es kann passieren, dass sich der Regler zB nach einem PC-Absturz auf 0% befindet...
Geh einfach rechts unten in der Leiste auf das Lautsprecher-Symbol und dreh den SW Synthesizer auf!
Hey, das war es tatsächlich.
Dankeschön :)