Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputtium
Froschvampir
05.06.2006, 20:39
Mal wieder einen Thread von mir. Also, bestimmt ging euch auch schon einmal irgendetwas kaputt. Irgendein Gegenstand, an dem ihr sehr gehangen habt. Was gab es da zum Beispiel? Würde mich mal interessieren.
Bei mir gingen in der Regel nie Sachen kaputt, ich machte eher welche kaputt. Und mache es immer noch. Immer, wenn ich in einer schlimmen Situation wütend werde, zerstöre ich vieles, zum Beispiel den Tiefkühler, die Duschtüre und so weiter. Aber danach bereute ich es natürlich sehr, denn was hatte ich davon? Nix. Naja, ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, dem so etwas passiert ist ^^'
GTzocker
05.06.2006, 20:46
Hm...kaputte Sachen an denen man gehangen hat?
Naja mein altes (sehr altes und erster) Handy. Des war so toll und dann wars kaputt. Naja steht noch immer in meinem Zimmer rum.
Aber sonst ist alles wichtiges noch ganz.
Wobei ich das von meiner PS2 nicht behaupten kann. Sie geht noch, aber die Ladezeiten werden immer länger. Werd mir wohl mal die dünnere, neuere kaufen. Dabei hat meine PS2 sogar nen Cola angriff überstanden. Muss man sich vorstellen: hol mir ne Cola ausm Keller (die geschüttelt war) und als ich se dann auf mach, spritzt im ganzen Zimmer Cola. Sogar mein Bildschirm hat was abbekommen.
Bin so gemein und lass die Sig einfach an...
btw erster
Die Beziehung zu meiner Freundin. ._.
Ansonsten... ich hatte als Kind mal so einen Leuchtturm als Kerzenständer.. volld ascoole Teil... irgendwnan is der rutner gefallen. Ich saß ne Stunde neben dem Teil und hab versucht das wiede rzsuammen zu bauen. ._.
Ich armer kleiner: =P
Meine alte Uhr, 3 Brillen von mir, 2 Brillen von anderen (eigentlich aber absichtlich :D), Viiiiiiiiele Gläser, n par Teller, Untertassen, Tassen, ein Bett (...:p), mein alter billig-Computer-Tisch aus Blech... wehe, wenn ich losgelassen! xD
Bei mir geht irgendwie immer alles kaputt, und später bedauere ich es auch oft richtig..^^
Naja, ohne ärger für sowas zu bekommen, wäre das leben nur halb so schön, find ich^^
Squall2k
05.06.2006, 21:15
ALs ich etwa sechs Jahre alt war, meine He-Man Basis aus den neuen Folgen, die hat so tolle Geräusche gemacht, aber dann bin ich einmal mit nem Stuhl umgekippt und mitten drauf. Danach war die Elektronik hinüber.
Oder als ich noch jünger war, hab ich aus Wut das Kabel von meinem KEyboard mit ner Schere zerschnitten, weil ich sauer war, weils eben nich so spielen wollte, wie ich wollte. Danach hab ich ne halbe STunde lang geheult und mich gewundert warum gar nix mehr ging *rofl*
Danach war aber eigentlich nix mehr in der Art. Mein Kopfhörer ist vor ein paar Tagen fustch gegangen. Da bin ich schon etwas angefressen, aber die DInger sind glücklicherweie ja recht billig.
AN mehr kann ich mich momentan nich erinnern...
Vor kurzem hat es meinen 19" TFT Bildschirm erwischt. Als er eingeschaltet war hörte man immer so ein leises zwitschern bis es irgendwann für immer schwarz wurde :(
Hab schließlich 200 Lappen für das Ding hingelegt und mich riesig darüber gefreut... :'(
Mein altes Handy^^ Dabei hat es mir doch jahrelang so treue Dienste geleistet. Armes Siemens C25, ruhe in Frieden.
Dann noch mein erster MP3-Player. Erst spielte er keine Musik mehr ab... also kein Ton. Dann ging auch der datenträger an sich kaputt >_<
Aber gut, ich hab guten Ersatz für beide Dinge gefunden, dir mir ebenso gut dienen wie die Alten. Kostet zwar Geld, ist aber davon abgesehen nicht so schlimm ._.
Fallen Angel
05.06.2006, 23:10
When I was smaller I was totally aggressive. It was terrible. I demolished a lot of things. For example: A bed, three lamps, a lot of plates and glasses and windows and I loved it to throw my old computer through my bedroom ^^" Yeah, it was a really bad time http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wolfsrudel
06.06.2006, 00:36
When I was smaller I was totally aggressive. It was terrible. I demolished a lot of things. For example: A bed, three lamps, a lot of plates and glasses and windows and I loved it to throw my old computer through my bedroom ^^" Yeah, it was a really bad time http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
http://img505.imageshack.us/img505/5725/tumbleweed2oe.gif
Ich mach nix kaputt,die gehen immer von alleine kaputt...
Ich muss nochnichtmal was machen um angeschissen zu werden :D
In der 4. Klasse (war ich 9) haben ich und jemand immer mit sonem schrank gespielt.
aufeinmal geht davon die Tür kaputt...
Naja,die lehrerin hat bei uns beiden angerufen,aber nur sowas,das es nicht wahnsinnig schlimm ist,wir aber ne woche in der Schule ein bisschen aufräumen.
Der Vater vo ndem anderen hat sich dagegen gewert beim anruf,hat die lehrerin zusammengeschrien,dass ich alles alleine war und ,,mein Sohn macht nichts kaputt,sie können vergessen,dass er da mitmacht!''
Weil er also nicht sollte,musste ich auch nicht :P
Dann erinnere ich mich an nen Harvest Moon speicherstand,den ich überschrieben hab.
7. Jahr :(
War richtig weit und dann nochmal von vorne ankaufen?
Sonst geht alles kaputt,aber das ist weniger meine Schuld(Wie zb. Zirkel :P)
Hmmm... also bei mir halten die Sachen alle sehr, sehr lange oo
Mein erstes Handy beispielsweise hatte ich 4 Jahre lang, dann habe ich ein Neues bekommen, weil mein Altes einfach zu alt war xD
Ansonsten... gut, mein MP3-Player hat jetzt am Display nen kleinen Knacks, aber das ist auch so ziemlich das Einzige, was bei mir bisher "kaputt" gegangen ist, bzw. was ich kaputt gemacht habe oo
DJ n
Zachriel
06.06.2006, 10:36
things always break down on me when i need 'em the most
Ich hab nen wichtigen termin, der auspuff meines autos fällt am
Ich hab n date, meine letzte rasierklinge fällt runter und geht kaputt, es is kurz nach ladenschluss
Ich will essen kochen weil freunde zu besuch kommen, mein herd legt die stromversorgung der ganzen wohnung lahm weil auf der hinteren platte das kabel meines toasters durchschmort
oh and don't ever ask what happens when you say "Ich will nur noch kurz das bier kalt stellen"
Spawnferkel
06.06.2006, 11:04
Ich hab damals mein heißgeliebtes Nokia 3310 in der Hosentasche vergessen und die Hose in die Waschmaschine gesteckt. ;_;
Bin ich der einzige hier, dessen Welt nicht zusammenbricht wenn n Mp3player oder n Monitor kaputt geht?
Ideeller Wert > Materiell.
Und ich persönlich kann mir _nicht_ Vorstellen mit nem MP3player oder nem Monitor unheimlich Schöne Momente zu verbinden ._.'
:æ
Ich hab damals mein heißgeliebtes Nokia 3310 in der Hosentasche vergessen und die Hose in die Waschmaschine gesteckt. ;_;
Oh no! Ist mir auch passiert bei meinem ollen Nokia 3510 damals. Habe vollkommen verbummelt, dass das Ding noch in meiner Sweatjackentasche gesteckt hat und habs bei ca. 60 Grad mitgewaschen. Übel, aber hab zum Glück direkt ein neues bekommen.:D
Was mir sonst noch so putt gegangen ist? Hm... ach ja der neue Mp3 Player damals, welchen ich vorne unten an meinem Rechner in die USB-Schnittstelle gesteckt hab und darauf hin hinten der Sound Stecker rausgerutscht ist. Ich hab natürlich nix besseres im Sinn, als den kompletten Pc nach vorne zu beugen um das Teil wieder zu befestigen bis es plötzlich knackt und mir das USB Teil vom Mp3 Player rausgebrochen ist.
Ansonsten hab ich nur mal eine sündhaft teure Sonnenbrille von meiner Tante kaputt gelatscht. Hui die war alles nur nicht wirklich begeistert.^^
Bin ich der einzige hier, dessen Welt nicht zusammenbricht wenn n Mp3player oder n Monitor kaputt geht?
Ideeller Wert > Materiell.
Und ich persönlich kann mir _nicht_ Vorstellen mit nem MP3player oder nem Monitor unheimlich Schöne Momente zu verbinden ._.'
:æ
Na ja, es mag vielleicht solche Menschen geben oo Also ich verbinde mit solchen Sachen auch keine besonderen Momente. Ich gehe eben nur pfleglich mit meinem Eigentum um oo
DJ n
Zabucracker
06.06.2006, 13:38
Ich hab mal bei meinem GameBoy das Fenster eingeschlagen. Dasselbe auch mit meinem GameBoy Color...... Nintendo macht aggresiv.8)
Ich bin ein netter Mensch und hab nie etwas kaputt gemacht. Außer Beziehungen. :)
Wärst du es gerne?
Soweit ich mich zurück erinnern kann, ist eigentlich nichts kaputt gegangen, woran ich sehr gehangen habe.
Ich weis, dass im Kindergarten- /Grundschulalter viel im Haus wegen mir und meinem Bruder kaputt gegangen ist, aber was das im einzelnen so war kann ich nicht mehr sagen.
Wärst du es gerne?
Bestimmt!
Paramite
08.06.2006, 13:42
Tja ich fands schade als mal jemand unseren wunderschönen Glastisch ruinierte, indem er hineinfiel....
Ansonsten hänge ich nicht besonders an Gegenständen - es ist fast alles ersetzbar (nur mein Motorrad darf niemals kaputt werden :D ). Das einzige was ich bedaure ist, daß ein paar alte Schallplatten aus der Sammlung meines Vaters mittlerweile völlig zerkratzt sind ^^. Die bekommt man nämlich kaum noch und wenn dann nur zu einem unmöglichen Preis...
Bestimmt!
Tja wird wohl nix...
.med!kit.
08.06.2006, 14:46
Mein Reisewecker ;_;
Der hat mich und meine Eltern wirklich schon durch die halbe Welt verfolgt, bis ich ihn mir mal
ausborgte und vergaß, dass ich von lauten Weckern wirklich aggressiv werde ... KLATSCH und er war an der Wand ;) Das Ding hatte IMO sogar noch Sammlerwert ...
GameMaster2k5
10.07.2006, 15:14
Mein Lieblingsfisch is kaputtgegangen...
Wir waren mal im Urlaub und haben da so neFuttermaschine im Auqarium..
die funktiponierte und funktioniert imer noch einwandfrei, nur irgendwie is der arme
Wels nie mehr aufgetaucht:\ :\ :\ :\ :\ :\
Princess Aiu
10.07.2006, 15:22
hi ^^
Also ich mache nicht gerne irgendwelche Sachen von mir oder anderen kaputt,weil ich einfach viel zu freidlich gesinnt bin }:)
Nein,ehrlich.
Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern,wie es passiert ist,aber ich hatte einen super schönen Fächer als ich 6-8 Jahre alt war. Der ist mir irgendwie kaputt gegangen und ich leide heute noch darunter....:(
Habe beschlossen mir endlich einen neuen schönen zu holen,habe es bei einer Frau in der U-Bahn gesehen und mich gleich an meinen erinnert. Außerdem ist er sehr praktisch bei diese Hitze.^^
Evanescence
10.07.2006, 15:24
meine playstation 2. >__> spinnt momentan nur noch in einer tour und braucht ein paar (lies: zig) anläufe, bis sie gewisse spiele einliest. bei manchen hängt es dann aber auch im betrieb - gta mit seiner streamingtechnologie war einmal. T__T
momentan weder knete noch muse das ding reparieren zu lassen... werd sie wohl doch noch behalten, bis der nächste große titel (lies: KH II) nicht gehen will und ich amok laufen werde und das ehemals geliebte stück in einer fließenden bewegung aus dem fenster schmeiße.
find es jedenfalls mehr als tragisch, das meine ps meine ps2 überleben wird. T__T
Hmjoa.
Ich hab in meinen goldenen Jahren schon ziemlich oft meinen alten SNES geschrottet, aber irgendwie hab ich das Viech immerwieder heil bekommen XD
Wenn irgendwas schief geht erwische ich mich ab und zu auch schonmal, wie ich nen Kugelschreiber o.Ä. in der Hand zerdrück... voll unheimlich o.o
Nunja, sonst hab ich nich viel geschrottet... gut, das ein oder andere Fenster vielleicht, aber das nun wieder aus versehen :D
Ja, kann einen echt ärgern wenn was kaputtgeht.
Mein Mp3-Diskman z.B.
Der is schon x-mal im Regen nass geworden und trotzdem immer gegangen als ob nix wär. Ok, beim 1. mal ist die Anzeige weg gewesen, aber wieder gekommen als sie trocken war, trotzdem immer normal Musik gekommen.
Dann eben ganz oft nix gewesen, trotz Nässe. Dann war er wirklich mal sehr nass und ist gar nicht mehr gegangen, nach 2 Tagen konnte man ihn wieder einschalten, am 3. konnte er spielen bis er immer wieder stecken blieb und nach einer Woche aber ist er aber wieder ohne Probleme gelaufen.
Dann aber, nach dem nächsten Mal (nicht-so-schlimm) nasswerden (währenddessen ohne Probleme gegangen), ist er zwar am nächsten Tag normal gelaufen, aber man hat so gut wie nix mehr gehört! Nur Rauschen wenn man voll aufdrehte und echt nur ganz leise die Musik. Hab bisschen Kontaktspray in den Kophörerausgang gesprüht, da hatte er sich dann so gut wie komplett wieder erholt.
Hab ihn ausgeschaltet, aber am nächsten Tag war wieder derselbe Schaden da (aber ohne nass werden) und es hat keine Therapie mehr geholfen.
Er hatte damals 50 Eur gekostet, der Deckel war eh schonmal weggeflogen und er hatte immer schon (auch vorher) Probleme mit der Erkennung Deckel offen/zu. Zudem hatte er keine Text-Anzeige. Drum hab ich auch nie soo besonders drauf aufgepasst, aber es war schon Scheisse als er kaputt war, da er ja doch voll funktioniert hatte.
Aaaber: Der neue den ich jetzt hab, ist fast gleich gemacht (wahrscheinlich kann ich sogar das DC-Leseding austauschen wenn der neue da was hat, unten ist er gleich, der Deckel ist neu gestaltet) und er hat nur 30 Eur gekostet! :D
Dafür gibts keine Probleme mehr mit Deckel auf/zu und er hat jetzt auch ein dreizeiliges Text-Display.
Fazit: Der Ärger um zerstörtes Zeug kann sich auch in Erleichterung umwandeln.. :p
Natürlich nicht immer, schon klar.
Moyaccercchi
10.07.2006, 21:25
Überall, wo ich bin, zerlege ich etwas in seine Einzelteile / mache es irgendwie anders kaputt.
Nichmal böswillig, das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz. ^^''
Neulich hatte ich mein neues Handy in einer Tüte. Zusammen mit einer Wasserflasche. Teufel noch eins, konnte ich wissen, dass die Flasche, die bisher immer dicht war, ihre Dichtheit an diesem Tage aushauchen würde?
Nunja, lustigerweise ist mir der Verflossenheitszustand des Handys erst aufgefallen, als von allen Tasten noch ganze drei funktionierten. (Echt lustig, bloß leider waren es nur Buchstabentasten, keine Bedientasten, sodass ich das Handy nichtmal abschalten konnte...)
Hab dann den Akku rausgenommen und das ganze Ding getrocknet, dabei hat aber ein Kondensator was abbekommen und weißes Zeuch ist aus ihm hinaus gelaufen und auf die restliche Platine getropft... es funkioniert jetzt aber wieder alles, deswegen hoffe ich, dass der Kondensator nicht wichtig war.
Ups. ^^''
Und warum ich ein neues Handy habe... nunja. Das alte kam bei einer Klassenfahrt ums Leben, oder zumindest war es von da an verschollen.
Nach den letzten bekannten Koordinaten müsste es irgendwo zwischen Calais und Dover im Ärmelkanal liegen. :3schau
Überhaupt ist es so, dass ich meist, wenn ich etwas kaputt mache, versuche, es wieder zu reparieren, und dabei nur alles noch schlimmer mache.
So hatte ich einst eine Modelleisenbahn irgendwie kaputt bekommen, da ich es in einer mir unbegreiflichen Art und Weise schaffte, einen Metallkontakt abzubrechen. Beim Versuch, ihn zu reparieren, brach ich drei weitere ab, woraufhin das Ding ganz putt war. Dann wollte ich es mit Sekundenkleber zusammenfügen - seitdem weiß ich, dass Sekundenkleber nicht gut Strom leitet. ^^
Ok, also versuchte ich es zu löten, und wollte erstmal die Sekundenkleberreste mit dem Lötkolben wegschmelzen. Dabei habe ich die Metallteile daran so überhitzt, dass mit gleich noch ein paar elektronische Irgendwasse auf der Platine durchgeschmort sind.
Außerdem ist dabei dann noch ein Rad-halte-Plasteteil zerbrochen.
Ich warte jetzt auf die Lieferung von Ersatzteilen, um dieses Teufelswerk fortzusetzen. :D
Dann war da noch der Schrank in der Schule, den ich 'aus Versehen' aufgebrochen habe... längere Geschichte, ist egal. ;)
Jedenfalls habe ich diesen dann immer mal wieder zu reparieren versucht, bis mir irgendwie ein Teil abhanden kam, dann ging es auch nicht mehr zu reparieren, und war total kaputt.
Habe dann etwas später nochmal mit Tesafilm das ganze zu reparieren versucht, ohne Ersatzteil einfach drauflosgekleistert, und es hält erstmal seit ca. zwei Monaten.
Ich hoffe, das bleibt auch so. ^^
Naja, war nur eine kleine Auswahl des täglichen Chaos' hier, jedenfalls ist es mir nicht möglich, nichts kaputt zu machen, wie erkenntlich geworden sein sollte.
Entsprechend wäre auch eine Auflistung aller Dinge, die ich schon einmal kaputt machte (= aller Dinge, die ich schon einmal berührte) etwas sinnlos, weil viel zu lang. ^^
(Aber einen hab' ich noch: Wie viele Leute schaffen es schon als Praktikant, mit zwei Klicks das gesamte Computersystem einer Firma zu schrotten, obwohl sie es nur gut meinten? :) )
Edit: Och männo, ich will das nicht mehr... .___. *sniff* *heul*
Gerade habe ich die teure Vogeltränke von Muddi, die sie vor einem halben Jahr erst zum Geburtstag bekam, sauber in zwei Hälften geteilt, als ich abbauen helfen wollte, und Stühle zusammengeklappt habe. Dabei wollte ich die Sitzkissen nicht auf den Tisch legen, hielt sie also in einer Hand, und musste die fertig geklappten Stühle an den Tisch anlehnen, da ich die andere Hand ja für die nächsten Stühle brauchte. Dann fiel einer der Stühle am Tisch um, und zerlegte die Vogeltränke...
*heul*... .__.