PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mal was positives loswerden



zwergdolbi
05.06.2006, 11:13
Hallo an alle!

Euer Forum ist eine Wucht! Nicht nur der Inhalt und die Vielfalt sprechen enorm an, sondern auch die Aufmachung ist echt klasse! Weiter so machen! Wir werden dieses Forum weiter empfehlen und auch anderen Zeitgenossen und Zeigenossinnen ans Herz legen...!

Herzliche Grüße vom Niederrhein

i. A. der ganzen Familie:) :) :) :) :)

Lucia http://www.********.de.hm (http://www.*********.de.hm)

ive beaten tetris
05.06.2006, 11:23
Danke, dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :3

@Topic: Nich schließen, die Lucia sieht gut aus o.o

Dennis
05.06.2006, 11:27
Das ist ja alles soweit schön und gut und wir fühlen uns sicher alle geehrt aber...
was willst du uns genau damit sagen, und wieso postest du das gerade in das Film-Forum wo die von dir angesprochene Vielfat dieses Forums doch auch ein Lob/Kritik-Forum beinhaltet.
Oder versuchst du mit deinem Link für die Seite Werbung zu machen? ;)

dread
05.06.2006, 11:58
Thread verschoben.

La Cipolla
05.06.2006, 12:45
Danke, dann mal auf eine gute Zusammenarbeit :3

@Topic: Nich schließen, die Lucia sieht gut aus o.o
Jep, das Forum ist schon toll, nur die User sind ein wenig aufdringlich. ;D


Und geht nicht alle gleich wieder von bösen Absichten aus ;)

Marc
05.06.2006, 17:47
Lol. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69275)
Ich frage mich nur gerade wie der noch "Einmalposter" sein kann. oO
Klar, der andere Kommentar ist ja im Sumpf.



EDIT: ach mist da is man noch zu langsam zum Klugscheißen xD

Ja, aber so richtig derbe zu langsam. :p

Housemaster
05.06.2006, 17:51
Ich frage mich nur gerade wie der noch "Einmalposter" sein kann. oO

Weil das andere im Sumpf gepostet wurde in dem man keine Posts kriegt.

@ Topic
Naja ich find das Forum auch toll xD
Ich versteh diese Webseite nicht o0 ist das deine Familie? Oder deine Homepage? und wieso postest du die hier Ô_o
EDIT: ach mist da is man noch zu langsam zum Klugscheißen xD

Vitalos
08.06.2006, 00:58
Jo, ist echt ein tolles Forum hier. Ein paar User kann ich aber nicht leiden, ka woran das liegt. Ansonsten ist hier eigentlich alles im grünen Bereich.

Stormblade
10.06.2006, 13:02
also ich finde dieses Forum auch spitze aber es liegt wirklich am falschen Platz auch wenn es verschoben worden ist.


egal ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier

Uranai Baba
16.06.2006, 16:26
Bin ja auch kein Vielposter, aber ich möchte euch mal zu euer Nettiquette beglückwünschen.
Die ist wirklich gut. Sowas würde ich mir in anderen Foren auch wünschen.

LG
UB

.matze
16.06.2006, 18:33
yeah! das forum ist geil \o/

Simon
16.06.2006, 18:41
yeah! das forum ist geil \o/
Solche Kommentare finde ich echt unnötig.
Nur weil es momentan die Welle gibt, dass sich nur über den Staff beschwehrt werden muss, wird gleich alles Positive beiseite gekehrt und durch solche Kommentare ins Lächerliche gezogen.
Offensichtlich scheint dieses Forum zur Zeit nur noch "Kritik" zu heißen :rolleyes:

DJ n

Viddy Classic
16.06.2006, 18:44
Ich hab sein Posting jetzt nicht mal ironisch aufgefasst o.O
Oder hab ich nur verpasst, dass er sich an der Kritik beteiligt hat?

Simon
16.06.2006, 18:49
Ich hab sein Posting jetzt nicht mal ironisch aufgefasst o.O
Oder hab ich nur verpasst, dass er sich an der Kritik beteiligt hat?
Schauen wir uns den Post genau an:
So eine Formulierung (mit diesem "\o/"-Smily als Sahnehäubchen obendrauf) erwartet man eher von Usern, die neu sind und nicht schon auf eine aktive Zeit von einem Jahr zurückblicken können. Weiterhin ist so ein Thread auch wunderbar eine Gelegenheit, mit Pseudo-Lob sich mal eben einen "+1" zu holen. Eindeutig der Fall, wenn du mich fragst.

Kann sich im Endeffekt auch als Falsch herausstellen, sollte mir das Gegenteil authentisch bewiesen werden, lösche ich die hier gesetzten Posts.

DJ n

Edit: Zumal der Eingangsposts den Threaderstellers (der sich seitdem nicht mehr aktiv hier gemeldet hat) noch zu solchen Aktionen verleitet

SiLancer
16.06.2006, 18:51
Ich kann an matzes Post nichts von Kritik sehen o..o..aber etwas ins lächerliche gezogen wirds schon..
@Topic: Ich finde das Forum auch toll :A
Die Mods sind nicht zu hart, aber lassen auch nicht alles durchgehen. Es gibt verhältnissmäßig viele Contests, und die Threadthemen sind imo auch ganz gut (bis auf ein paar außnamen ^^)
Weiter so :A

EDIT: Ja ok..du hast gewonnen ^^"...hab das "\o/ ganz übersehen ^^"

.matze
16.06.2006, 19:11
uiuiui, jetzt gehts aber los hier.

Also, das sollte jetzt nicht böse gemeint sein, auch keine Kritik, das mit dem etwas ins lächerliche ziehen mag schon stimmen, aber nur, das ich es lächerlich finde zu sagen das Forum ist toll, weil das ja eh klar sein sollte das es es ist und da ich den ganzen Thread lächerlich finde, da er einfach nur zur Werbung dient, wär der Post wenigstens einem länger registrierten so das man sagen könnte er meint das Lob ernst, ok es soll auch unregistrierte Mitleser geben.

Und zu dem \o/-Smilie, wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal was er bedeutet, aber sonst hätte mein Post so langweilig ausgesehen^^

Aber ich lösche gerne meinen Post wenn das euer Wunsch ist.

YoshiGreen
16.06.2006, 20:22
Njoa, warum soll nicht auch mal ein Lob ausgesprochen werden?
Is klar, dass es eigentlich daran abzulesen ist, dass die User hier bleiben - aber so ein Thema gibt es ja nicht jede Woche und dann kann man das auch mal durchgehen lassen.

Aber du hast in diesem Sinne recht, dass der Thread eigentlich nur der Werbung dient und weniger einem wirklichen Lob.

Dingsi
16.06.2006, 20:34
Njoa, warum soll nicht auch mal ein Lob ausgesprochen werden?Das ist so wie mit Deutschland. Alle dürfen darüber meckern, aber wenn jemand es toll findet, ist er ein Nazi. o.o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Simon
17.06.2006, 08:09
Das ist so wie mit Deutschland. Alle dürfen darüber meckern, aber wenn jemand es toll findet, ist er ein Nazi. o.o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Allein für diesen passenden Vergleich könnt' ich dich knutschen o.o :p

DJ n

Aldinsys
18.06.2006, 15:33
Aber du hast in diesem Sinne recht, dass der Thread eigentlich nur der Werbung dient und weniger einem wirklichen Lob.

Ich denke auch,dass dem Ersteller nur Werbung im Sinn war,aber wir können daraus ja leicht ein Lobforum mit "echtem Lob" machen.


Das ist so wie mit Deutschland. Alle dürfen darüber meckern, aber wenn jemand es toll findet, ist er ein Nazi. o.o

Dito zu DJ n :A


Also ich möchte ein großes Lob aussprechen,ich fühl mich mitlerweile im ganzen Kingdom sehr heimisch und denke,dass das auch weiter so bleiben wird.

Irvine
24.06.2006, 02:52
hm, eigentlich kann ich solche threads nicht leiden, besonders da ich denke, das zu viel lob der community eher schadet und sie stellenweise arroganter macht (stellenweise..!) als sie es in manchen bereichen sowieso schon ist. damit meine ich besonders diese "geh doch, kommen sowieso 2 neue user nach" - mentalität.

aber jetzt zum eigentlichen teil.
stimmt schon...das forum ist wirklich anders als die meisten. ich war schon in einigen foren (hauptsächlich wegen besonderer spiele) unterwegs, und hab sie immer sofort beiseite geschoben sobald ich das interesse an den zugehörigen games verloren hab. so wie z.B. die indiablo und inwarcraft seiten. hier ist es anders. obwohl ich mich nur wegen final fantasy registriert habe, ist rpg-kingdom immer noch die erste seite die ich anwähle. keine ahnung woran das liegt, vielleicht an dem netten design, bei dem man sich einfach wohl fühlt...oder die verschiedenen user, die mich (obwohl ich sie kaum kenne) ab und zu doch zum lachen bringen.
auch unterstützt es mein hobby als zocker, kann mich an keine seite erinnern auf der man so schnell und so umfangreich zu allem möglichen beraten wird. und damit meine ich jetzt nicht nur das dafür geschaffene hilfe & support forum (das natürlich trotzdem alle anderen überragt :D)

hier stimmt einfach vieles, zu viel um ernsthaft zu wechseln.

krisch92
25.06.2006, 18:36
Hallo an alle!

Euer Forum ist eine Wucht! Nicht nur der Inhalt und die Vielfalt sprechen enorm an, sondern auch die Aufmachung ist echt klasse! Weiter so machen! Wir werden dieses Forum weiter empfehlen und auch anderen Zeitgenossen und Zeigenossinnen ans Herz legen...!

Herzliche Grüße vom Niederrhein

i. A. der ganzen Familie:) :) :) :) :)

Lucia http://www.********.de.hm (http://www.*********.de.hm)


was ich mich immer wieder frage, ist was diese ganzen Neulinge mit "Wir" meinen, ich nicht spammen oder flammen oder sowas, aber ich finde das sehr schizofren, das wollte ich schon immer loswerdenm.

ich finde es gut dass die Regeln hier so locker sind, bei einem RmXp Forum wurde ich gebannt weil ich zu oft im Offtopic Forum war^^, die fragten mich dann ob ich ein Clown sei oder sowas...

Dingsi
25.06.2006, 18:40
was ich mich immer wieder frage, ist was diese ganzen Neulinge mit "Wir" meinen, ich nicht spammen oder flammen oder sowas, aber ich finde das sehr schizofren, das wollte ich schon immer loswerdenm.
i. A. der ganzen Familie:) :) :) :) :) Anscheinend findet die ganze Familie von Lucia das Forum toll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Spliffy
25.06.2006, 19:56
Hallo an alle!

Euer Forum ist eine Wucht! Nicht nur der Inhalt und die Vielfalt sprechen enorm an, sondern auch die Aufmachung ist echt klasse! Weiter so machen! Wir werden dieses Forum weiter empfehlen und auch anderen Zeitgenossen und Zeigenossinnen ans Herz legen...!

Wenn man mal von einigen Spinnern absieht, die hier rumschleichen... ;) xD

Bino
25.06.2006, 22:02
Wenn man mal von einigen Spinnern absieht, die hier rumschleichen... ;) xD
Die Spinner machen das Forum erst zu dem, was es ist.
Großes Lob an alle Spinner.<3

RPG-Man
05.07.2006, 15:45
Die Spinner machen das Forum erst zu dem, was es ist.
Großes Lob an alle Spinner.<3

Welcher Mensch ist denn überhaupt kein Spinner bzw. normal ???^^