PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



blackyugi
12.05.2003, 19:18
Ich hab ne Frage:Wie kann ich meinen Namen ändern ohne mich neu regestrieren zu müssen??

Rick Jones
12.05.2003, 19:20
in dem du erst mal ^^ uns alle begrüßt und freundlich zu uns bist ^^

Aber ich denke dies hast dumit disem Post schon getan ^_-

geh mal ins Lob und kritik forum da findest du sicher antwort ach ja und änder den Titel des Beitrages der sagt ja gar nichts aus über dein Anligen ^_-

bitte

Chocwise
12.05.2003, 19:38
Welchen hättsts denn gerne und warum willst du einen anderen Nick haben?
Bei der Anmeldung nicht gut genug gewählt?

blackyugi
12.05.2003, 22:09
Hm "Ava-Changer hätt ich gern!!Der jetzige Name is doof,weil ich dazu keine Avas finde!

pazzi
12.05.2003, 22:16
Original geschrieben von blackyugi
Hm "Ava-Changer hätt ich gern!!Der jetzige Name is doof,weil ich dazu keine Avas finde! Du willst deinen Nick nur wechseln, weil du dazu keine Avas findest :hehe:
Also nur weil du keine Avas dazu findest ist es doch noch lange kein Grund deinen Nick zu wechseln. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du an "Ava-Changer" lange deine Freude hast :rolleyes:

blackyugi
12.05.2003, 22:22
Dann behalt ich ihn wenn ihr mir so kommt

Chocwise
12.05.2003, 22:22
Unzureichende Begründung für einen Nickwechsel würde ich sagen.
Das Ding ist das Nickänderungen Verwirrung in der Community stiften.
Deswegen ändere ich Nicks nur wenn es einen triftigen Grund dafür gibt.

blackyugi
12.05.2003, 22:53
Jaja passt schon

Ifrit
13.05.2003, 07:45
@blackyugi

Schalte mal einen Gang zurück, sonst wirst du nie etwas erreichen. Du hast gerade einmal knapp 70 Posts, eine Neuanmeldung wäre weit unproblematischer, und einfacher gelöst als diese Sache jetzt, nicht das unsere Admins nichts anderes zu tun hätten als Namen zu ändern. -.^

Wenn du das ganze in einem halbwegs freundlichen Ton vorgebracht hättest, (den Threadtitel wenigstens ein bisschen Aussagekräftig gestaltet hättest), und einen etwas einleuchtenderen Grund für den Nickchange vorgebracht hättest, hätte sich ein Admin vielleicht bereit erklärt sich darum zu kümmern, aber auf diese trotzige Art erreichst du nichts außer den Unmut der Leute hier, denk mal drüber nach.

@Meph..äh Ryuzoji ^^

Lol, hast dir ja den richtigen Thread ausgesucht. :p;):D Aber nein, schon okay, bist ja jetzt auch standhaft mit dem Nick. :)