Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #70 - Psychedelic Communication
Original geschrieben von Manga-Protector
lol, ich doch ned XD
Mathe is dochein so tolles Fach ich freu mich jedesmal drauf (Guten Morgen Ironie)
du etwa nicht? xD
Ach, mich hät ich jetzt fast vergessen
mich solls ned stören ^_~ i kligge da net rauf ^^
Verdammt, ich aber XD
Original geschrieben von Moddry
Mathe is dochein so tolles Fach ich freu mich jedesmal drauf (Guten Morgen Ironie)
dito XDD
Ach, mich hät ich jetzt fast vergessen
lol, das kenn ich... nur zu gut ^_~ ich vergesse auch ständig, das ich irgendwo mitbei war wenn ich und meine kumpel'z mist bauen ^_~
Verdammt, ich aber XD
mein beileid ^_~
aber du hast dir keinen dialer geladnen, oder? xD
dito XDD
Dacht ich mir :P
lol, das kenn ich... nur zu gut ^_~ ich vergesse auch ständig, das ich irgendwo mitbei war wenn ich und meine kumpel'z mist bauen ^_~
Vergessen, dazu fällt mir auch was ein, vor ein paar Tagen in der Schule such ich mein Stift, finde ihn nicht und balle schon die rechte Faust um meinem Tischnachbarn eine reinzuhauen , dachte der hatn mir wieder geklaut, als ich bemerke das ich den Stift in der linken hand habe XD
mein beileid ^_~
aber du hast dir keinen dialer geladnen, oder? xD
Nein natürlich nicht! *Auf die Internetrechnung schau* WAS, 500€ ?!?!
Dacht ich mir :P
kannst du hellsehen? :D
Vergessen, dazu fällt mir auch was ein, vor ein paar Tagen in der Schule such ich mein Stift, finde ihn nicht und balle schon die rechte Faust um meinem Tischnachbarn eine reinzuhauen , dachte der hatn mir wieder geklaut, als ich bemerke das ich den Stift in der linken hand habe XD
hättest du ihm eine reingeballert wäre die geschichte um einiges lustiger xD
Nein natürlich nicht! *Auf die Internetrechnung schau* WAS, 500€ ?!?!
die frage war ja auch nur rethorisch ^_~
kannst du hellsehen? :D
Ich habs ja gerade bewiesen :p
hättest du ihm eine reingeballert wäre die geschichte um einiges lustiger xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
die frage war ja auch nur rethorisch ^_~
Glaubst du ich bin ein absoluter Anfänger ?! XD
Ich habs ja gerade bewiesen :p
§krass kannst du mir dann sagen, ob ich meine deutschprüfung bestanden habe, und meine matheprüfung bestehen werde? :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Yo, ich weiß eben wie anekdoten auszusehen haben XD
Glaubst du ich bin ein absoluter Anfänger ?! XD
ach nein, dazu kenn ich dich zu gut XD
§krass kannst du mir dann sagen, ob ich meine deutschprüfung bestanden habe, und meine matheprüfung bestehen werde? :D
Ja deutsch haste bestanden und mathe schaffste ebenfalls,wenn auch nur knapp XD
Yo, ich weiß eben wie anekdoten auszusehen haben XD
Du siehst wohl gern blutige nasen :p
ach nein, dazu kenn ich dich zu gut XD
Siehst du, ich bin kein Anfänger. Äh wie schalt ich nochmal den PC aus ?
Ja deutsch haste bestanden und mathe schaffste ebenfalls,wenn auch nur knapp XD
yai - da verlaß ich mich drauf XD
Du siehst wohl gern blutige nasen :p
erfasst :p XD
Siehst du, ich bin kein Anfänger. Äh wie schalt ich nochmal den PC aus ?
im zweifelsfall immer den stecker ziehen ^_~
yai - da verlaß ich mich drauf XD
Du must trotzdem lernen, meine Wahrsagungen sind so sicher wie die Wettervorhersage
erfasst :p XD
Ich auch, solangs nich meine is XD
im zweifelsfall immer den stecker ziehen ^_~
hö ? welchen Stecker ?
Blade_ss
17.05.2003, 14:05
Morgen allerseits!!!
mir war gestern auch langweilig....nix fortgegangen....wegen Knete....muss mir heute ja ETM holen!!:)
Hab auch vergessen euch Gesellschaft zu leisten....pobody is nerfect!!!;)
WOW....habt ihr schon den TWIN SNAKES TRAILER gesehen??? Der volle Wahnsinn....endlich Snake1 in genialer Grafik aufm GC:D
GC..I love you!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
und die ganzen Movies zu FF: CC sind auch voll genial!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du must trotzdem lernen, meine Wahrsagungen sind so sicher wie die Wettervorhersage
so sicher? :eek:
Ich auch, solangs nich meine is XD
öhm ja, dito ^_~
hö ? welchen Stecker ?
kA - der in der wand in der steckdose steckt, und mit deinem PC verbunden ist vielleicht?
Morgähn zusammen! :)
hö ? welchen Stecker ? im Zweifelsfall alle, die erreichbar sind :D
@Zwei-Mann-Show: Schämt ihr euch denn gar nicht? Habt ihr kein ICQ o. Ä.? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :p ;)
trotzdem Grats zur Flagge @M-P http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Rick Jones
17.05.2003, 15:01
Find ich auch ihr hättet für sonen Gespräch ja mal ICQ nutzen können. ^^
Moddry und Blade ich habe mal eure Sigs ausgemacht ^_-
So und jetzt geht ich erst mal Frühstücken ^^
und dann KA was zocken oder so ...
Morgen ihr Samsta-Morgen-Frühaufsteher ;)
@Rick
Verdammt und ich dachte ich komm vor dir online und kann mir endlich meinen Keks abholen :p
@all
have a nice saturday :)
Rick Jones
17.05.2003, 15:30
LOL Dread das war aber knapp
ich bin nämlich auch erst 10 minuten vor diesem Post aufgestanden.
Nur Kurz auf WC dann erst mal Monitor an ^^
Aber soll ich dir was sagen-_-
Ich konnte wieder kaum pennen
Weis net wann hier mein letzter Post war so gegen 2 oder so ... Naja
das erste mal wachgeworden bin ich um 7 ...
dann noch mal umgedreht und um 9 oder so wieder wachgeworden.
dann hatte ich einfach kein Bock mehr zu versuchen zu pennen.
Deine letzte PM kam um 2:04 Uhr... hatte mich ja schon gefreut, das du noch pennst, aber nein, Mr. Rick muss ja schon wieder online sein und mich um meinen Keks bringen.
But I'll be back http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
;)
Original geschrieben von Alexiel
@Skar
Guten Morgen, guten Tag oder was auch immer ^^
Ich bin am Wochenende wieder auf MSN zu erreichen...
Schön, ich hoff, wir sehen uns dort auch mal :)
@Moddry & M-P
Nextes Mal für ein 2-Mann-Gespräch bitte echt irgendnen Messenger verwenden, sonst macht ihr den nexten QFRAT auf und saugt euch ein Thema aus den Fingern.
@Rick
Och nee, warum musst du Moddrys Sig ausschalten :'(
@Strato
Thanks for the grats ;)
@M-P
Grats zur Flag spammer:)
So, mal aufwachen, und überlegen, was man zu nem Klassentreffen anzieht *kopfkratz*
Schönen Samstag :)
Zachriel
17.05.2003, 18:41
Wunderschönen guten morgen
hab mir mal wieder nen neuen ava zugelegt
und mich eben mal ein wenig auf vordernman gebracht
öhm ja heut is wieder irgend ne famielienfeierlichkeit worauf ich keinen bock hab aber wat mut dat mut oder so ähnlich
H.A.N.S
§Char Swords are good m'kay ?
Blade_ss
17.05.2003, 21:19
@Rick: THX fürs Sig ausmachen...:rolleyes:
Und danke für dienen Tipp bezüglich Enter The Matrix....ziemlich stylisches Spiel....manchmal ist die Kamera blöde, aber es ist ziemlich genial!:D 8)
Hippokrates
17.05.2003, 22:04
Wow, die Abstände zwischen den letzten Posts sind ja riesig :eek:
:D
[KC]Cunner
17.05.2003, 23:52
Tja am Wochenende läuft hier halt gar nichts, aber ich kann mal was beitragen: Ich freu mich auf Matrix. Da wirds was zu bereden geben. Aber dann doch eher im Kino Forum, schade. allen einen schönen Samstag abend.
Rick Jones
18.05.2003, 00:02
LOL komm mal ins kino forum jetzt schon ..
Wir labern uns so schon tot über den FILM ^^ und über den ersten teil auch ^^ kannst gerne mitmischen
Hippokrates
18.05.2003, 00:05
^w^
Dann müsste ich mir wahrscheinlich wieder ewig viel durchlesen ;)
Aber ich denke ja mal, dass wir auch im QFRAT ein bissl über Matrix quatschen können, wenn dann die Leute aus dem Double-Feature bzw. der Premiere heimkehren.
*peinlich*
Wir haben ein Kino und Filmforum? :eek:
Schon lange?
Ich habs echt noch nie gesehen, da muss ich mich gleich mal umsehen :rolleyes:
EDIT:
Kann mir mal jemand erklären, was Enix ist (verschobener Thread von Blutmetzger)?
Ne Spielefirma oder so?
Kann mir mal jemand erklären, was Enix ist (verschobener Thread von Blutmetzger)?
Ne Spielefirma oder so?
jepp, von denen ist dragon quest.
Von denen ist auch "Terranigma" und, bin mir nicht ganz sicher, dieses merkwürdige "Illusion of Time".
Das Film Forum hab ich auch erst jetzt entdeckt, find es als Kino-Junkie auch voll kultig.
@topic: conversion, software version 7.0 ;).
Original geschrieben von Muhrray
Von denen ist auch "Terranigma" und, bin mir nicht ganz sicher, dieses merkwürdige "Illusion of Time".
*nachschau geh*
Ah, ja, genau!
Illusion of Time war mein allererstes RPG das ich durchgespielt hab :D und ist gleichzeitig auch eines meiner Lieblingsspiele für den SNes
Hippokrates
18.05.2003, 02:02
Illusion of Time ist irgendwie total strange.
Aber auch cool.
In der Pyramide bin ich dann aber stecken geblieben...
Original geschrieben von Hippokrates
In der Pyramide bin ich dann aber stecken geblieben...
Grade die war ja so cool! :)
Ich habs geliebt mich mit Shadow überall durchsickern zu lassen *g*
Die Musik allein im Spiel ist ein Traum, damit schläfert man jedes Kind ein (ich sprech aus Erfahrung).
Und die ganzen Schauplätze gefielen mir sehr gut (ich hab danach dann Wochen in unserer Bücherei verbracht um alles über die Bauwerke aus dem Spiel nach zu lesen).
Hippokrates
18.05.2003, 02:36
Ich fand die Nascar Ebene geil.
Und die Chinesische Mauer.
BTW: wie findet ihr meinen neuen Avatar?
Gefällt mir gut!
Denn kannst du mal ne Zeit lang lassen :D
Aber bei einem Kenshin-Fan ist das wohl klar, oder? ;)
Die Nascar Ebene und die Chinesische Mauer waren auf genial. Die einzige Stelle, die mich ziemlich genervt hat, war das Land Mu (die Vampiere als Endboss).
Die Stelle verabscheu ich jetzt noch :D
Gefällt mir gut!
Denn kannst du mal ne Zeit lang lassen :D
Aber bei einem Kenshin-Fan ist das wohl klar, oder? ;)
Die Nascar Ebene und die Chinesische Mauer waren auf genial. Die einzige Stelle, die mich ziemlich genervt hat, war das Land Mu (die Vampiere als Endboss).
Die Stelle verabscheu ich jetzt noch :D
na ich wusste schon warum ich plötzlich so hochgefahren bin... mich so zu erschrecken ihr henker ^^
anyway, seh noch nen film an, da§Blackmage is morgen wieder auf der Strecke, wenn ich nich von irgendeinem Henker in einen Unfall verwickelt werde und irgendwo vor meiner Heimat-city nen fahrradunfall hab :D :p - keep on fightin XD
gn8 ^^
Hippokrates
18.05.2003, 03:32
^^
Die Vampire waren wirklich nervig.
Aber das Spiel hatte irgendwie einen genialen Flair, weiß auch nicht wieso :D
Ich habe mir ein paar Gedanken über die Menschheit gemacht und bin zum folgenden Entschluß gekommen:
Das die Welt viel viel schöner und besser wäre, wenn man dumme Fragen von ebenso dummen Menschen mit einem Tritt in ihre Weichteile/ primären Geschlechtsteile beantworten könnte.
Jeden Tag werde ich von Menschen mit Fragen gequält wie:
"Wie geht dir"
"Was gibts neues, alter?"
"Wass up"<--- ganz behindert
"Oder hast du einen guten Tag?"
Ich bin es Leid von fremenden danach gefragt zu werden.
Niemanden im Universum kümmert es, wie der Tag eines Fremden war.
Und selbst wenn man jemanden die Wahrheit erzählen würde, dann würden sie einfach nur blöd lachen oder dumm schmunzeln.(oder eine Kombination der beiden Aktionen)
Ich hasse die Frage" wie läufts".
Wie läuft was?
Beschissen, ich werde andauernd von Idioten angenervt wie es den läuft.
Oder auch, das geliebte "was machst du?"
Ist es nicht lustig, das man immer nur dann gefragt wird wenn man keine Zeit hat und an etwas arbeiten muss?
Was soll man auf so eine Frage antworten?
"Ich hatte gerade meinen Kopf in den Arsch gesteckt und nur darauf gewartet bis jemand fragt was ich mache.
Wo wir gerade dabei sind, warum verpissen wir nicht noch 3 Minuten unseres Leben indem wir uns erklären was in den letzen 4 Minuten gemacht haben und was in den den nächsten 4 Minuten vor haben."
Und wenn man jemanden auf Höflichkeit selber fragt, dann kommt immer so etwas wie gut, super, oder schlimmsten Falls "geht so"...
Lügner!!
Niemanden geht es immer gut.
Warum gestehen sie sich selber nicht ein, das der Tag gestern beschissen war, der heute noch beschissener und von der Zukunft erst gar nicht zu reden...
Und selbst wenn man jemanden die Wahrheit sagt, dann kümmert sich trotzdem keine Sau drum.
Ich hasse dumme Fragen.
Anyway....bla..bla....
Illusion of Time hab ich mir mal von einem Freund ausgeliehen. Ehrlich gesagt fand ich es teilweise ziemlich mäßig. Hab es aber natürlich trotzdem durchgezockt. :D
Das heißt, bis auf den geheimen Level, da ich damals gar nicht wusste, dass der existiert.
Original geschrieben von Hippokrates
BTW: wie findet ihr meinen neuen Avatar? strange :rolleyes: :D
aber irgendwie gut :)
Hippokrates
18.05.2003, 04:04
Original geschrieben von Strato
strange :rolleyes: :D
aber irgendwie gut :)
^_^
Ich habe noch ein paar mehr Kenshin Avatare, aber jetzt war mal der hier dran ^^
zum Beispiel:
http://membres.lycos.fr/hippokrates/Avatar5.jpg
http://membres.lycos.fr/hippokrates/Avatar7.jpg
dumdidum - CTMF - hui, in 2 tagen 2 mal ^_^
*nochmal zurückkom*
@hippo
yo, cooler ava ;)
Zachriel
18.05.2003, 14:05
Juten morchen Liebe leute.
wah gestern war so dämmlich, meine alten un der rest der bande ham gebechert wie die löcher am ende hab wir dann die autos vor der kneipe stehen lassen und sind heim geschwangt. aber das schlimmste is das mein cousin mich eiskalt beim würfeln abgezogen hat, ich hab zwei ganze bier an ihn verloren *grml*
naja ein gutes hatte die sache daheim angekommen hatte mein comp seine arbeit verrichtet und mir einer mp3 cd mit dem chronoligsch geordneten gesamtwerk von In Flames zusammengestellt.
http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/Jester.JPG
§Char My Swords are made out of metal
§Blackmage Like your brain is made out of wood.
Mooorgen, Leutz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@M-P: Congtats zum Doppelpack
@Zachriel: schicker neuer Ava, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der alte nicht doch besser aussah :rolleyes:
Edit: Ui, der Nachtschwärmer-Thread ist ja noch auf, und das am hellichten Tag.
[KC]Cunner
18.05.2003, 16:23
Morgen QFRAT:
Ich glaube aber ich bin refcht früh genug aus dem Schwärmer Thread abgehauen, bevor es echt nur noch ums saufen geht. Darüber schreibt mabn doch nicht, das macht man!
Und aiuch die ods scheinen es ja scheinbar versäumt zu haben, da für ordnung zu sorgen, eschweige denn den Thread zu schließen...
@Lee: ich stimm dir zu. Ganz besonders schlimm find ich die Frage "Und was machst du gerade?", die eigentlich immer nur gestellt wird, damit du danach "und du?" zurückfragst und derjenige dann SEINE Geschichte erzählen kann. Und was ich mache ineterssiert ihn eh gar nicht, er fragt nur so und ich hab echt 0 Bock immer allen wieder zu erzählen was ich gerade als Zivi machen usw.: das nervt einen echt tierisch ab.
@Illusion of Time: ok, also isses von Enix.
Ich fand die Musik im Spiel auch einfach geil (Nascar POWER, davio!). Abbär Terranigma war auch da, wie in so vielen Bereichen meiner meinung nach, besser ;). Terranigma *yeehaaa*!
@Hippo: sieht stylish aus mit dem schwarz, find ich gut. Kenshin is sowieso geil ;).
edit: guten moin an alle noch :p.
@Illusion of Time: ok, also isses von Enix.
Ich fand die Musik im Spiel auch einfach geil (Nascar POWER, davio!). Abbär Terranigma war auch da, wie in so vielen Bereichen meiner meinung nach, besser ;). Terranigma *yeehaaa*! Wohl eher "Holerööö" ;)
Und die Musik ist in Terranigma auf jeden Fall besser, besonders in Berugas Labor (spacig 8) ) und im Kampf gegen Ragnara.
@Lee: ich stimm dir zu. Ganz besonders schlimm find ich die Frage "Und was machst du gerade?", die eigentlich immer nur gestellt wird, damit du danach "und du?" zurückfragst und derjenige dann SEINE Geschichte erzählen kann.
Welcome to the world of rhethorical questions... auf die Frage: "Wie geht's?" antwortet man nun mal mit "Gut, und selbst?" und beginnt dann das eigentliche Gespräch - kein Schwein meint die Frage ernst.
@M-P
Grats zur Flag :)
@[KC]Cunner
Ja, ich hatt grad viel Spass damit, mich durch den NS zu kämpfen... besoffene Bande :rolleyes: :)
Sonst? Interessantes Klassentreffen gestern... Details per MSN, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
so, da§Blackmage davio is wieder back on track.
also, ein genialer Berg, eine leicht nach außen hängende links-rechts-Kurve :D (menno war das genial die durchzufahren, darauf hab ich mich die ganze Fahrt gefreut XD gell, §Blackmage: "Hai!")
und ca. 20 Tropfen zum Anfang :)
41:51:67 (min:sec:100tel) stehen zu buche - und ein richtig gemütlicher nachmittag mit F1 und einem verlockenden Kissen wenn F1 gar so spannend ist :D XD :p
und die 17km mit gegenwind, Bergab rult, 2-3km davon gleich doppelt :D
so, nun zu thema: rhetorischen Fragen:
manchmal möcht ich wirklich ein block nehmen und meine gedanken drauf schreiben weil ich keine lust mehr hab mein Mund aufzumachen, bzw. mit den menschen zu reden. wieso?? ka ^^* aber manchmal kotzt's mich einfach nur an ^^***
und ein bissl an der menschheit verzweifeln is auch mal für mich drin :D
so far, klassentreffen @skar, hab kein MSN also entgeht mir das ;)
da§Blackmage davio81 bedankt sich bei dem Gastgeber für die tollen 2 tage - now ready ta go 4 the final battle, the decisive battle :) (i hope ^^)
Yo
@Zachriel
schicker ava, aber ich stimm strato zu, der alte war besser.
wie findet ihr eigentlich meinen jetzigen ava?
Rick Jones
18.05.2003, 17:38
Darf ich eure Avatar Diskkusion HIEHER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6382)
Bitten ^_-
Das wäre Nett...
@VIO ja solche Strecken habe ich auch ^^
nur das ich die mit dem Auto gerne fahre ^^
Es gibt da eine 5 km lange Nebenstrecke durch die Botanik
bestehend nur aus Engen Kurven und Langengraden ^^
Die Is geil ^^
Wie ich da lang fahre sag ich dir lieber net .. Sonst hältst du mir wieder ne moral predigt.
Sagen wir so du würdest danach nicht wieder mit mir fahren wollen ^^
:eek:
Hui, so lange war ich doch gar nicht weg.
Da macht ihr einfach so den QFRAT voll...
Muss wohl am Topic gelegen haben:p, ich werd mir jedenfalls nicht die Mühe machen den ganzen Thread jetzt durchzulesen, denn wenn der insgesamt mit so vielen TVOs gespickt ist wie schon auf den ersten Seiten, dann bin ich nächste Woche noch dran;)
Naja, wollt eigentlich bloß mal wieder Hallo sagen, ich bin wieder da für die die's interessiert :rolleyes: ;) :D :p
Jetzt wird eh erstmal F1 geschaut, man sieht sich im neuen QFRAT, bis dann.
H.A.N.S. @all:)
Rick Jones
18.05.2003, 20:19
LOs beeilt euch mal mit dem füllen hier ^^
Ich hab was wichtiges mitzuteilen
Aber des ist zu schade um es hier untergehn zu lassen ^^
Original geschrieben von Rick Jones
Okay.
*füll*
:D
Original geschrieben von Rick Jones
Aber nur weil du es bist.;)
*Spam for Rick*
Und weil ich noch etwas sinnvolles beitragen will.
Ich hasse Zombies.
Sie sind langsam, riechen schlecht und versuchen immer mich zu essen.
Ich hasse Zombies.
Auch wenn es Rick nicht verdient hat - *spam*
@Lee
Take it easy - vielleicht schmeckst du ihnen ja nicht ;)
Rick Jones
18.05.2003, 20:39
Danke leute ihr wisst gar net wieviel mir das bedeutet ^^
neuer Qfrat im Antraben ^_-