PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 160 - Träume werden wahr!?

Seiten : [1] 2

GTzocker
03.06.2006, 13:15
Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden? Oder hofft ihr immernoch, dass eure Träume wahr werden? Oder sind Träume anderer wahr geworden, was euch selber gefreuht hat? Oder hofft ihr, dass Träume eurer Freunde/Familie wahr werden?
Wollt ihr den anderen erzählen welche Träume wahr geworden sind, oder bei welchen ihr hofft, dass sie wahr werden?

Es müssen keine großen oder spektakulären Träume sein, es können auch ganz kleine sein. Hauptsache ein Traum, der wahr werden soll.

öhm ja Sig aus!

03.06.2006, 13:31
Einige Wünsche sollten schon mal in wahr werden, das wäre super. Aber es gibt halt auch einige, die will man lieber ganz schnell vergessen, wenn man aufwacht... ^^'
Bei mir kam es noch nie vor, dass ein Traum wahr geworden ist, meine Familie erzählt mir nicht, was sie nachts träumen ^^
Also das kann ich nur dazu sagen, WENN du die Träume meinst, die man nachts träumt.

Solltest du die Träume meinen, die man halt mit Wünschen gleichsetzen kann, dann fände ich es schon toll, wenn da so mancher in Erfüllung gehen würde, manchmal ist es auch schon vorgekommen... :D

Aber wenn dann jedermanns Wünsche in Erfüllung gehen würden, würde schon ziemliches Chaos auf der Erde herrschen :D

Knuckles
03.06.2006, 13:32
Deutscher Titel = Scheiße. :D

PS: Zweiter. :p

raian
03.06.2006, 13:36
Bei mir ist beide schonmal wahr geworden... :P

Bei dne Träumen die man Nachts träum wenn man schläft:

Jaaa..da sind schon einige wahr geworden.. ._.

Die Träume die man Nachts träumt wenn man wach ist:

Ja, einer. Hab meine kleine als Freundin bekommen.. hach war das ein tolles Weihnachtsgeschenk...auch wenns jetz aus is.. ._.

Frauen machen immer alles kaputt.. ._.

Seraph
03.06.2006, 13:47
Es kommt drauf an, wie man Traum definiert. Als Wunsch? Als denken an die Zukunft, wie etwas werden könnte?

Egal. Ich rede nicht gern über Dinge, die ich nicht genau zu bestimmen weiß. Nur eins: Wenn Träume wahr wurden/werden in meinem Leben - dann sind es Albträume.

Viddy Classic
03.06.2006, 13:47

Du hast doch S-Mod Rechte, oder? Änder ihn einfach :D

Froschvampir
03.06.2006, 14:26
Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden?
Bei mir werden alle Träume wahr. Wenn ich einen Traum habe, setze ich alles daran, den auch zu verwirklichen, und bis jetzt gelang mir das auch immer. Bestes Beispiel ist die Japan-Reise letztes Jahr. Ich habe zwar drei Jahre dafür gearbeitet, aber letztendlich hat es sich auch gelohnt.

Ach ja, btw habe ich jetzt endlich eine Brille. Jetzt kann ich endlich wieder von weiter hinten Fernsehen, da ich kurzsichtig bin. Und sie steht auch einigermassen, also. Ist ja alles, was man will.

Knuckles
03.06.2006, 14:33
Du hast doch S-Mod Rechte, oder? Änder ihn einfach :D

Zuviel Arbeit. Sowas will ich am WE vermeiden.

Viddy Classic
03.06.2006, 14:39
Zuviel Arbeit. Sowas will ich am WE vermeiden.

Boah bist du faul :D
Willste nich auch Mitglied der GammelPartei werden? :p

Seraph
03.06.2006, 14:40
Willste nich auch Mitglied der GammelPartei werden? :p
Ich schätze es ist zu anstrengend, Mitglied in einer Partei zu sein :D

Knuckles
03.06.2006, 14:51
Ich schätze es ist zu anstrengend, Mitglied in einer Partei zu sein :DSo ist es. :D Wisst ihr wieviel Anstrengung es mich gekostet hat diese drei Wörter zur schreiben? Erst recht diese Sätze...

Charon
03.06.2006, 15:05
So ist es. :D Wisst ihr wieviel Anstrengung es mich gekostet hat diese drei Wörter zur schreiben? Erst recht diese Sätze...

Was machst du dann, wen du Arbeiten musst? Man hast du ein schönes Leben.:p

Das will ich auch.:D

Sceddar
03.06.2006, 15:12
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das sogar machen. Theater spielen oder sich ein Stück angucken, ist himmlisch. Tourt mal nach Berlin

ja, also, auf auf. keiner will die WM verfolgen. am besten zur dritten und letzten aufführung, da verhunze ich immer alles absichtlich ;)

@Scedd
Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD

ich kenne da einen guten trick: tritt mal ordentlich drauf. machte sich nicht schlecht ;)

Trishna
03.06.2006, 15:27
Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden? Oder hofft ihr immernoch, dass eure Träume wahr werden? Oder sind Träume anderer wahr geworden, was euch selber gefreuht hat? Oder hofft ihr, dass Träume eurer Freunde/Familie wahr werden?
Wollt ihr den anderen erzählen welche Träume wahr geworden sind, oder bei welchen ihr hofft, dass sie wahr werden?
Viele meiner Träume werden leider nicht wahr, aber so ist das Leben nunmal :)
Man kann nicht alles perfekt haben, dass wäre ja auch Langweilig ^_~
Aber so einiges hat sich seit Anfang des Jahres doch erfüllt, und meistens kommt dies unerwartet und genau dann, wenn man nciht darauf hofft ^^

Und klar hofft man noch auf bestimmte Träume, dass sie wahr werden, auch das ist normal ( IMO ), viele geben es nur nicht zu, aber insgeheim hoffen sie dennoch, dass dies passieren wird, dass ist mir bei vielen schon aufgefallen, nur wie gesagt es zugeben würden sie meistens nicht ;)
Und so wie ich hoffe, dass meine Träume wahr werden hoffe ich für die Leute die ich mag, dass sie auch ihre Träume wahr werden, bei den anderen ist es mir eigentlich egal, die Leute kenne ich ja nicht :p

Kico
03.06.2006, 15:29

Hab mich schon gewundert, warum du soviele Beiträge hast xD

@Träume:
Hmm...ich träume nicht so oft, und wenn ich träume, dann oft den größten Müll.
Wenn da mal wahres dran wär, könnte es auch sehr peinlich sein. :D

drunken monkey
03.06.2006, 15:30
Schön, dass du genug Zeit hast, einen QFRAT zu eröffnen...§2pfeif ò_Ó

Träume...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, je nachdem, wie's gemeint ist: präkognitive Träume im Schlaf (oder auch sonst, wenn man's genau nimmt o_O) hatte ich noch nie, oder hätte es mir zumindest nicht gemerkt und was brächten sie mir dann? o_O''

Aber Wünsche sind schon sehr oft in Erfüllung gegangen, eigentlich klappt erstaunlich vieles, von dem ich träume. ^_^

Und englische Titel ftw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Nicht-faule Mods hier? o_O?

Seraph
03.06.2006, 15:35
ja, also, auf auf. keiner will die WM verfolgen. am besten zur dritten und letzten aufführung, da verhunze ich immer alles absichtlich ;)
Na das hört sich doch lustig an :D Aber am besten ist es wohl wenn man weiß wies sein sollte und dann sieht wie es verhunzt wird? *g*

ich kenne da einen guten trick: tritt mal ordentlich drauf. machte sich nicht schlecht ;)
Nee^^ Ich hab im Moment noch gar keine Ersatzbrille und von daher wär es mal vorteilhaft, eine zu haben, nur für den Fall der Fälle ;)

Und englische Titel ftw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Nicht-faule Mods hier? o_O?
Ja! :D Gib mir die Rechte und ich geb dir nen englischen Titel :D

one-cool
03.06.2006, 15:36
So ist es. :D Wisst ihr wieviel Anstrengung es mich gekostet hat diese drei Wörter zur schreiben? Erst recht diese Sätze...
Tse, Bayerischer Gammel :p
Eine Schande,,, dass es solche wie dich nich öfters gibt.

nudelsalat
03.06.2006, 16:02
http://kamasha.de/verlag/
Weiss jemand etwas über diesen Natara? Mich würde interessieren, inwieweit dieser Typ ein Spinner/Abzocker/Sonstiges ist. Leiden kann ich ihn jedenfalls nicht, meine etwas leichtgläubige Mutter ist ein Anhänger von ihm.

Waya Yoshitaka
03.06.2006, 17:12
Öhm... also was für Träume? Die man wirklich träumt, oder Dinge und Umstände, die man sich wünscht?

Das was ich wirklich träume, sollte nicht in Erfüllung gehen. Denn entweder komm ich zu spät, verlaufe mich, werde verfolgt, oder sonstiges negatives. -_-'
Was aber schon mal passiert ist, dass ich irgendwas geträumt hab udn dann gleich wieder vergessen. Manchmal wenn was passiert, frag ich mich dann, ob ich dass nicht mal geträumt hab. Vielleicht sind Deja vu´s sowas wie vergessene Träume? -_-'

Ansonsten hab ich nur den Traum mal ein Haus zu haben, wo wenigstens die Hinterseite einem jap.Haus gleichen soll und den passenden jap. Garten dazu, würde ich dann selbst gestallten und bauen. *-* Jetzt brauch ich ja nur noch das Kleingeld. -_-'

Fallen Angel
03.06.2006, 17:26
Hm.. Träume.. Ich setze nicht wirklich was dran, dass meine Träume in Erfüllung gehen. Das ist imo Zeitverschwendung. Es kommt wies kommen muss und ich denke es gibt besseres zu tun, als Träumen nachzuhängen, die eh nicht wahr werden. Ausserdem, wenn ich all meine Träume verwirkliche hätte ich ja keine Träume, keine Sehnsüchte mehr und das wär ja langweilig :D
Anders jedoch ist es, wenn ich Nachts etwas träume und am nächsten Tag passiert es. Z.B. vor fast 3 Jahren hab ich geträumt, dass ein Schüler einen Unfall mit dem Fahrrad hat und stirbt. Am nächsten Tag fährt ein Schüler mit dem Fahrrad unter einen LkW, wir überrollt und stirbt noch am Unfallort. Solche Sachen machen mir schon fast Angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

GTzocker
03.06.2006, 17:34
Schön, dass du genug Zeit hast, einen QFRAT zu eröffnen...§2pfeif ò_Ó
Du hast Post....

zu den Träumen: träume hab ich zwar viele, wobei einige nicht so wichtig sind, aber bei anderen würde es mich sehr freuen wenn sie wirklich wahr werden. Naja an den meisten muss man selber dran arbeiten und nicht warten, bis es passiert (was natürlich auch schön wäre, für all die faulen Leute)

Knuckles
03.06.2006, 18:11
Was machst du dann, wen du Arbeiten musst?

Du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite...da bleibt für's nichtstun keine Zeit.
Abgesehen davon wäre das nicht unbedingt gut für meinen Job...

Kartoffelbürste
03.06.2006, 21:18
Ich hab mal drei mal mal den gleichen Traum gehabt, und das hintereineander o.o

Der war aber doof...
Ich war auf nem weißen Tiger, dann hat mich irgendein doofkopf runtergeschupst,
den hab ich dann wieder runtergeschubst und immer weiter.
Als ich dann einmal unten war, stand ich vor nem Zaun und wollt drüberklettern.
Da hat mir der Tiger den Kopf abgebissen und alles war schwarz ò_Ó

Das is aber nie wahr geworden... <--- Komisch, ne?

Du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite...da bleibt für's nichtstun keine Zeit.

xD

Charon
03.06.2006, 21:24

Na ja.. übertreiben musst du aber auch nicht, gell.:p
Es gibt ja noch die Wochenenden wo du nichts tun musst, oder jedenfalls nicht so viel wie bei der Arbeit.:D
Und während der Arbeit hast du ja auch zwischendurch Pause oder?;)

Bahamut
03.06.2006, 21:34
Träume die ich träume bleiben Träume und das soll auch in Zukunft so bleiben. Gemesen am letzten hätte jetzt eine große Zecke an meinem Hinterkopf rumnuckeln müssen, und das muss nun echt nicht sein.
Sie sind teilweise so absonderlich, absurd und abstrakt, da ist man froh, dass es nur ein Traum war und legt diesen dann zu den Akten (ohne diese jemals wieder zu öffnen).

aber andererseits, die guten Träume...

@Zell: Einen Traum von einem weißen Tiger?
Hatte ich auch schon mal, war ein ganz liebes "Tierchen".

Ell
03.06.2006, 21:39

Mein großer Traum wir nie wahr werden.
Und ansonsten kleine Wünsche gehen meistens in Erfüllung. So gesehen habe ich bis jetzt fast alles bekommen was ich wollte, teilweise dank meinem Idiotenglück :D und ohne was dafür machen zu müssen :D

Hehe, es war sehr geil in den letzten Tagen XD
Freitag: 3te Stunden. Englisch. Die Jungs verstecken unter eine der Platten auf dem Boden einen Wecker, der alle 6 Min klingelt. Freitag. 5te Stunde. Politik. Das Lehrkörper durchsucht sämliche Rucksäcke um den Wecker zu finden, weil dieser ihm auf den Wecker geht (haha, das war ein Wortspiel T_T) Ende 5ter Stunde. Das Lehrkörper verzweifelt und lässt uns gehen. Irgendwann in der 6ten Stunde haben die Jungs dann das Teil endlich rausgeholt XD

Heute hab ich mit ein Paar Freunden ein Film gedreht für ihr Schulprojekt XD
"ALDI MACHT GLEICH ZU" T_T
DA gehts um einen Türken, der zum Muttertag einen Kuchen backt. Ihm is aber MIlch ausgegangen und er rennt zum ALDI um neue zu kaufen. Unterwegs trifft er solche komisch Leute wie Scream, Sadako oder Trinity (= Me ^-^). Leider kommt er zu spät und ALDI hat schon zu. Dann trifft er ein Mädel, das ebenfalls zu ALDI kam, weil sie keine Eier mehr hatte. Sie tun sich zusammen, weil er Eier hat und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage ^-^
...es war so peinlich am Aldi Parkplatz zu tanzen T_T
Wenn irgendwelche Idioten extra nähe ranfahren um uns zu sehen T_T
Zum glück war es schon fast 8 Uhr und es waren nur wenige Autos da T_T
Aber ansonsten hats voll Spaß gemacht mit der Trinityverkleidung und so ^-^
Müssen wir irgendwann mal wieder machen ^.^

drunken monkey
03.06.2006, 22:07
Mein großer Traum wir nie wahr werden.
Ach was, wenn du nur weiter ganz doll fest hoffst dann kommt Fayt bestimmt und heiratet dich! ^^'
;) :p

Aber ansonsten hats voll Spaß gemacht mit der Trinityverkleidung und so ^-^
Juhu, Matrix-Cosplay! \o/ Sonnenbrillen, Dunkelheit - Leder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und natürlich Waffen (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/wagnis.jpg)...:D

Du hast Post....
Schon gesehen! :A

Ell
03.06.2006, 22:15
Ach was, wenn du nur weiter ganz doll fest hoffst dann kommt Fayt bestimmt und heiratet dich! ^^'
;) :p
:p

Juhu, Matrix-Cosplay! \o/ Sonnenbrillen, Dunkelheit - Leder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und natürlich Waffen (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/wagnis.jpg)...:D

Schon gesehen! :A
Lack und Leder :D
Mein Part war eig nur an dem laufenden "Türken" vorbeizurasen und einen bösen Blick in die Kamera zu werfen XD
joa, und dann noch ein wenig beim Tanzen helfen ^^
War sehr geil. Wenn das Video fertig is, lade ich es hoch ^^ (hab, Copy Rights drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

drunken monkey
03.06.2006, 23:08
:p
:p zurück! ^^
Aber das Video würde ich echt gern sehen, klingt nach einer recht abgedrehten Geschichte, etwa so, wie ich sie mir auch überlegen würde. ^^ Auch wenn ich's wahrscheinlich nicht so abgedreht hinkriegen würde! o_O'

Habe gerade angefangen, die Feedback-Fragebögen für die LVAs dieses Semesters auszufüllen. Besonders gefreut hat mich dabei der Elektronikfragebogen und hier vor allem die letzten drei Punkte. Meine Antworten:

Was ist positiv an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
Der Hörsaal war in einem ansprechenden Gelb gehalten.
Was ist negativ an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
Alles andere.
Anregungen zum Fragebogen
Ein zusätzlicher Punkt "Die LVA hat mich tierisch genervt, war brachial schwer und hat mich übers halbe Semester als einzige LVA am Freitag auf die Uni gezerrt, obwohl ich jeweils über eine Stunde hin und zurück braucher, weshalb ich im Laufe der Zeit durch diese LVA eine tief sitzende Abneigung gegen alles Elektronoide entwickelte" ist meiner Meinung nach unerlässlich.

Macht Spaß! :D Und die Beleidigungen gegen die physische Beschaffenheit des Professors inklusive Mutmaßungen über die Verhältnisse und Gestalt seiner Vorfahren habe ich nach kurzem Nachdenken auch wieder rausgenommen, man ist schließlich zivilisiert! :rolleyes:
Leider! -_-

Knuckles
03.06.2006, 23:08
Na ja.. übertreiben musst du aber auch nicht, gell.:p
Es gibt ja noch die Wochenenden wo du nichts tun musst, oder jedenfalls nicht so viel wie bei der Arbeit.:D
Und während der Arbeit hast du ja auch zwischendurch Pause oder?;)

Pause? Ja, habe ich, aber da habe ich meistens wichtiges zu tun.
Und die Zeit dazwischen verbringe ich wirklich mir arbeiten, telefonieren weil ich arbeiten muss...und arbeiten...mit Telefon. Telefone sind unsere Feinde.

StormDragon
03.06.2006, 23:35
Man sollte seine schönen Träume versuchen zu leben,natürlich gibts Träume die nie in erfüllung gehen abba das macht ja nix ^^

Und Luftschlösser bauen bringt eh nix ^^

Hab jetzt noch ne Katze fürs wochenende wo ich drauf aufpasse,das problem ist die verträgt sich net so mit meiner Katze die sind nur am Kämpfen ,fauchen und am rumheizen.Das geht einem voll auf den keks.Und das ständige gemauze von dem einen....arrgh ich könnte Kotzen!!!

Ich geh jetzt schlafen ^^

Gute Nacht @ all

Shadow Snake
04.06.2006, 02:26
Lack und Leder :D

:creepy:

Mein Part war eig nur an dem laufenden "Türken" vorbeizurasen und einen bösen Blick in die Kamera zu werfen XD

Also das hast du garantiert gut hingekriegt. :D

joa, und dann noch ein wenig beim Tanzen helfen ^^
War sehr geil. Wenn das Video fertig is, lade ich es hoch ^^ (hab, Copy Rights drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

http://nato.rpgmaker.info/smf/Smileys/smiles/boogie.gif

P.S.: Ja, ich bin gerade kurz angebunden, ist aber hoffentlich verständlich um die Uhrzeit. ^_~

blutmetzger
04.06.2006, 03:54
http://img70.imageshack.us/img70/8249/robbehunger1ko.png (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1321511#post1321511)

Fallen Angel
04.06.2006, 07:26
Gumo zusammen. Bin schon wieder wach und überlege gerade, wie ich den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringe -.- Ich hatte noch nie in meinem Leben Hausarrest, ist irgendwie seltsam. Nungut, bei mir bringts nicht gross was, da ich eh fast nie raus gehe, erst recht nicht tagsüber, aber ja ^^"
Könnt mal wieder 'nen Anime schaun. Hat jemand 'nen Vorschlag?

*erstmal tee machen geht*

Charon
04.06.2006, 09:52
Gumo zusammen. Bin schon wieder wach und überlege gerade, wie ich den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringe -.- Ich hatte noch nie in meinem Leben Hausarrest, ist irgendwie seltsam. Nungut, bei mir bringts nicht gross was, da ich eh fast nie raus gehe, erst recht nicht tagsüber, aber ja ^^"

wieso hast du den Hausarrest? Was hast du wieder angestellt?:p
Ich hatte noch nie Hausarrest und werde mit Sicherheit nie welchen bekommen.:D

Fallen Angel
04.06.2006, 09:55
wieso hast du den Hausarrest? Was hast du wieder angestellt?:p
Ich hatte noch nie Hausarrest und werde mit Sicherheit nie welchen bekommen.:D
blöh, das ist ja das Problem. Ich hab keinen Schimmer ._. Zimmer ist aufgeräumt, hatte seit ewigkeiten keine schlechte Note mehr, ich war nett zu meiner Halbsis, ich bin nicht mal wieder für ein paar Tage ohne was zu sagen verschwunden... ich hab keinen Plan, was die Frau wieder hat :rolleyes: Naja, Mütter sind halt seltsam. Ich könnte mir höchstens denken, dass sie einen neuen Schatz hat und nicht will, dass ich so schnell dahinterkomme ^^" Jedenfalls hat sie gesagt, ich müsse noch viel lernen und bis ich das gelernt habe darf ich nicht mehr aus dem Haus o_O"

Simon
04.06.2006, 10:05
Moin

Wahr gewordene Träume? Na ja, ich könnte jetzt kitschig sein und sagen, dass eine schöne Beziehung für mich ein wahr gewordener Traum ist und ich so einen zur Zeit leben darf ^^
Aber ich will mal nicht kitschig sein :p
Ansonsten sind so kleine Erfolge im Leben eigentlich so meine wahr gewordenen Träume, weil ich Träume zumeist eher als kleinere Ziele definiere, die ich auch erreichen kann.

Yay, ansonsten geht's mir grade richtig, richtig gut (nur dass mir mein Nacken weh tut und ich Muskelkater in den Beinen habe, aber das gibt's dazu ^^') ^^

DJ n

StormDragon
04.06.2006, 10:17

blöh, das ist ja das Problem. Ich hab keinen Schimmer ._. Zimmer ist aufgeräumt, hatte seit ewigkeiten keine schlechte Note mehr, ich war nett zu meiner Halbsis, ich bin nicht mal wieder für ein paar Tage ohne was zu sagen verschwunden... ich hab keinen Plan, was die Frau wieder hat Naja, Mütter sind halt seltsam. Ich könnte mir höchstens denken, dass sie einen neuen Schatz hat und nicht will, dass ich so schnell dahinterkomme ^^" Jedenfalls hat sie gesagt, ich müsse noch viel lernen und bis ich das gelernt habe darf ich nicht mehr aus dem Haus o_O"

Wer es glaubt wird selig ^^

Du hast bestimmt was angestellt und willst es uns nicht sagen.Böses Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

drunken monkey
04.06.2006, 10:28
Guten Morgen allerseits! :D
Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe :D) nichts mehr im Wege steht! \o/
Und dann ist der Torregen für den SV St. Andrä-Wördern nicht mehr aufzuhalten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Außerdem bin ich in FF 9 jetzt auf CD 4 angelangt, nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann die restlichen vier aufleveln und endlich fertig! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Muss nur noch überlegen, was ich danach mache, SO3 ist gerade ein heißer Kandidat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Du hast bestimmt was angestellt und willst es uns nicht sagen.Böses Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Naja, so wie sie ihre Mutter schildert könnte ich's mir schon vorstellen! o_O'

Hatte btw auch nie Hausarrest, meine Mutter hat irre viel Wert darauf gelegt, dass ich viel an der frischen Luft spiele, hätte mir also eher Rausarrest geben müssen, oder so. o_O -_-'

Viddy Classic
04.06.2006, 10:32
http://img70.imageshack.us/img70/8249/robbehunger1ko.png (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1321511#post1321511)
Ich krieg ihn heute, also HÖR AUF :D

Caro
04.06.2006, 10:36
Hausarrest wäre für mich eine Belohnung gewesen^^
Ich MUSSTE raus, wenn ich was böses angestellt hab. Oder ich hate Fernsehverbot.
(Nicht, das mich das gejuckt hätte, wenn meine Mama net da war :D )

Träume....
Mmmhhh...
Ich glaube, ich bin zu illusionslos.
Eindeutig *nick*
Mein Traum läuft bei mir in der Schule rum und ignoriert mich :(

Fallen Angel
04.06.2006, 10:36
Wer es glaubt wird selig ^^

Ruhe In Frieden. Amen.

Nein, ich hatte nicht mal 'ne freche Klappe zu irgendwem und am Freitag war sie noch ganz normal oO Sie hat erst gestern so rumgezickt. Ach, die Frau ist eh seltsam... halb Thurgauerin - halb Rheintalerin halt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe :D) nichts mehr im Wege steht! \o/

:eek: Mein Beileid. Wie ist es so, einäugig zu sein?

Simon
04.06.2006, 10:49
Hausarrest wäre für mich eine Belohnung gewesen^^
Ich MUSSTE raus, wenn ich was böses angestellt hab. Oder ich hate Fernsehverbot.
(Nicht, das mich das gejuckt hätte, wenn meine Mama net da war :D )
Dito oo
Aber eigentlich habe ich nie Hausarrest bekommen, soweit ich mich erinnere... immer nur Fernsehverbot oder mir wurde der PC vom Internet abgeklemmt etc oo Aber nie Hausarrest, nein, eindeutig nicht.

Mein Traum läuft bei mir in der Schule rum und ignoriert mich :(
;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dann halt dich ran, damit dein Traum auf dich aufmerksam wird ^_^

DJ n

drunken monkey
04.06.2006, 10:51
:eek: Mein Beileid. Wie ist es so, einäugig zu sein?
http://img212.imageshack.us/img212/6303/whaddafuck7fo.jpg

*von Stählchen klau*

Caro
04.06.2006, 10:59
;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dann halt dich ran, damit dein Traum auf dich aufmerksam wird ^_^

DJ n

War er schon, als wir zwei Wochen zusammen waren und er dann beschlossen hat, abstinent zu leben. Machen alle von meinen Träumen so. Nach mir werden alle Mönche mit Zölibat. Das ist wie "Mein Freund wurde nach mir schwul".
Dankö, trotzdem^^

Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe ) nichts mehr im Wege steht! \o/

:rolleyes:

Simon
04.06.2006, 11:46
War er schon, als wir zwei Wochen zusammen waren und er dann beschlossen hat, abstinent zu leben. Machen alle von meinen Träumen so. Nach mir werden alle Mönche mit Zölibat. Das ist wie "Mein Freund wurde nach mir schwul".
Dankö, trotzdem^^
Auha oô
Das ist echt... böse .___.'' Zumal's mir ein bissal bekannt vorkommt, da ich so eine ähnliche Situation auch schon mal erlebt habe <<'' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wird schon werden ^-^

DJ n

Vitalos
04.06.2006, 11:51
Ich träume nur Mist.xD
Mal renne ich vor etwas weg, springe eine Schlucht hinunter und kurz bevor ich unten ankomme wache ich auf und überlege: Was in Gottes Namen träume ich für einen Dreck? Manchmal träume ich aber auch gute Sachen, die mir am Tag des Traumes erst später einfallen. Naja, zwiespätlig eben.^^

Knuckles
04.06.2006, 12:10
Ich krieg ihn heute, also HÖR AUF :D

Old Boy läuft sogar die Tage im TV...

blutmetzger
04.06.2006, 12:13
Old Boy läuft sogar die Tage im TV...noo~

Artax
04.06.2006, 12:25
Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
Meine Meinung.

Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus :p

Nanatsusaya
04.06.2006, 12:27
Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
Meine Meinung.

Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus :p

Ich weiß auch nicht was alle gegen deutsche QFRAT-Titel haben. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: Deutsch is ne schöne Sprache. Die darf man ruhig auch mal nutzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

drunken monkey
04.06.2006, 12:56

Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe ) nichts mehr im Wege steht! \o/
:rolleyes:
Ach deshalb?!? o_O Ist einfach so, dass ich nur eine probiert habe, wenn ich die schaffe, schaffe ich die andere ja auch! o_O Immer gleich alles absichtlich falsch verstehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich weiß auch nicht was alle gegen deutsche QFRAT-Titel haben. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: Deutsch is ne schöne Sprache. Die darf man ruhig auch mal nutzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Außerdem klingt Englisch einfach cooler! :p

@ Dunkler Anfänger: Die Dinos! \o/

Caro
04.06.2006, 13:02
Ach deshalb?!? o_O Ist einfach so, dass ich nur eine probiert habe, wenn ich die schaffe, schaffe ich die andere ja auch! o_O Immer gleich alles absichtlich falsch verstehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Du hast meinen Namen in deiner Quote nicht verändert? o_O
Alles okay? Schäm dich^^

Und Französisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif st alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Deutsch und Englisch suxx
Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
04.06.2006, 13:08
Deutsch ist toll oo Was habt ihr dagegen? Nur weil ihr sie nicht könnt, mögt ihr sie nicht, gebt es doch wenigstens zu :p

DJ n

drunken monkey
04.06.2006, 13:08
Du hast meinen Namen in deiner Quote nicht verändert? o_O
Alles okay? Schäm dich^^
:eek: :eek: :eek: Wie konnte mir das passieren?!? :\
*husch* Es gibt keine Beweise! :p ^^''''

Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
Obwohl die deutsche auch verdammt viele Ausnahmen und Sonderreglen hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auf jeden Fall ist Englisch die beste Sprache, die ich kenne, Spanisch kommt da auch lange nicht mit, ist imo sogar noch hinter Italienisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Moment, diskutieren wir gerade darüber, welche Sprache die beste ist? o_O QFRAT....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Caro
04.06.2006, 13:13
:eek: :eek: :eek: Wie konnte mir das passieren?!? :\
*husch* Es gibt keine Beweise! :p ^^''''

Beweißvernichtung. :eek: Warum habs ich nicht geknippst?

:Moment, diskutieren wir gerade darüber, welche Sprache die beste ist? o_O QFRAT....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...obwohl, bei uns nicht. Nicht im QFrat - Nicht bei den Spammern.
NICHT BEI UNS!

Echt mal, es gab schon GANZ andere Themen, oder :D

Nanatsusaya
04.06.2006, 13:17

Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur. :rolleyes:

A Propos Kontaktlinsen: Hab seit mittwoch welche, sitzen richtig gut. Gestern war ich damit Fußball spielen, is wieder ein ganz anderes gefühl. ;)

Artax
04.06.2006, 13:18
Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
Ich glaube, diese Meinung vertritt jeder Franz-Schüler... bis 1-2 Jahre nach der Schulzeit. Dann kommt die Einsicht, dass es eigentlich doch eine ziemlich schöne Sprache war. Und dann würde man sie gerne können, aber dann ist es zu spät ;_;
Ich mach mal irgendwann einen Sprachkurs >_>

Ansonsten ist deutsch ganz sicher nicht die schönste Sprache aller Zeiten... aber es ist unsere Sprache, und ich finde, das reicht als Grund, um sie nicht irgendwann durch Englisch als Muttersprache zu ersetzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.

Fallen Angel
04.06.2006, 13:26
Und Französisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif st alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Deutsch und Englisch suxx
Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mein QFRAT hatte dank Viddy einen französischen Titel ._. Das will ich NIE mehr sehen, kapiert? >:( :p
Und Englisch rockt alles weg. Ich habs, nächste Woche schreib ich nur auf Englisch :D *sich das gleich aufnotiert*

Obwohl die deutsche auch verdammt viele Ausnahmen und Sonderreglen hat... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auf jeden Fall ist Englisch die beste Sprache, die ich kenne, Spanisch kommt da auch lange nicht mit, ist imo sogar noch hinter Italienisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Naja, Deutsch ist kompliziert, selbst für die Deutschen. Französisch ist auch kompliziert bei all den Ausnahmen. Im Englischen ist vieles geradlienig, natürlich gibts Ausnahmen, but es wär ja langweilig ohne. Und Italienisch ist eine tolle Sprache *_*

Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur. :rolleyes:
Das ist so, weil Deutsch deine Muttersprache ist und du dich daran gewöhnt hast. Engländer, etc. können das auch, ganz klar. Wer oft genug Englisch spricht kann das auch, auch wenn er nicht Engländer ist /in England lebt /was weiss ich alles ^.^

Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.
Ja stimmt, l ist schöner als r ^.^ Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?

derBenny
04.06.2006, 13:48
Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.Vor allem ist Hochchinesisch zumindest theoretisch die meistgesprochene Sprache der Welt und wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, sich mal mit dieser Sprache zu beschäftigen. Könnte nochmal nützlich sein.

Ansonsten: Basic English > jede andere Sprache ^^

drunken monkey
04.06.2006, 13:50
@ Elisa Day: :p

@ Anna: Und ich wiederum habe nicht nur gesagt, dass Englisch viel leichter zu erlernen ist, sondern auch, dass es eine tolle Sprache ist, mit sehr vielen Synonymen und Wörtern wie "sophisticated" oder "elaborate", die man nicht adäuquat übersetzen kann, wodurch z.B. Texte in Englisch sprachlich oft viel schöner sind als welche in Deutsch. Und mir passiert's auch öfters, dass ich bei etwas, das ich sagen will einfach nicht weiß, wie man das auf Deutsch gut sagen könnte, obwohl ich's auf Englisch wüsste.
Ich mag Englisch, Punkt. :p

@ Bill: Zuerst kannst du nicht mal "gefallen" übersetzen und dann dozierst du groß über Japanisch-Mandari-Unterschiede...:rolleyes: ;)

Fallen Angel
04.06.2006, 13:52
@ Bill: Zuerst kannst du nicht mal "gefallen" übersetzen und dann dozierst du groß über Japanisch-Mandari-Unterschiede...:rolleyes: ;)
Hab ich jemals behauptet ich beherrsche die Sprache? Ich beurteile vom Klang her, nicht von der Wortbedeutung :rolleyes:

btw hab ich gerade meinen GBASP mit Deo vollgesprayt o_O ups ^^""

*sich weiter sword of mana widmet*

Simon
04.06.2006, 13:53
Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur. :rolleyes:
Das ist auch subjektiv, denn es kommt ja nun auch drauf an, wie man die Sprache beherrscht und mit ihr umgehen kann. Gut, ich habe Englisch und Deutsch als Leistungskurse, kann mich aber wesentlich besser auf Deutsch ausdrücken, weil ich mich dabei "wohler" fühle, die Sprache zu verwenden, keine Ahnung, ist eben so ^^'
Jede Sprache hat etwas für sich, finde ich, es kommt halt immer drauf an, wie man sie beherrscht.

DJ n

Nanatsusaya
04.06.2006, 13:53
Böh ich hab doch nicht gesagt dass ich englisch nicht mag, sondern nur dass nichts gegen den ein oder anderen deutschen QFRAT-Titel einzuwenden ist. :p

@DJ n: Hab ich doch gesagt... O_o

Caro
04.06.2006, 13:56
Hab ich jemals behauptet ich beherrsche die Sprache? Ich beurteile vom Klang her, nicht von der Wortbedeutung :rolleyes:

btw hab ich gerade meinen GBASP mit Deo vollgesprayt o_O ups ^^""

*sich weiter sword of mana widmet*

Hey, ich beherrsche auch kein Französisch - okay, ich hatte nen Austauschfrnzosen zwei Wochen im Gästezimmer sitzen, aber der hätte sich lieber die Zunge abgebissen als mit mir zu sprechen.

Wer sprüht seinen GBA mit Deo ein? Wars wenigstens Gutes?
(Mir fällt gerade ein, dass ich schweizerisches Deo bei mir im Zimmer hab ^^"
Haben mir meine Eltern mal mitgebracht.)

Sword of Mana ist cool, aber die Story vom Mädchen ist schöner, imo.

Fallen Angel
04.06.2006, 13:59
Hey, ich beherrsche auch kein Französisch - okay, ich hatte nen Austauschfrnzosen zwei Wochen im Gästezimmer sitzen, aber der hätte sich lieber die Zunge abgebissen als mit mir zu sprechen.

Wer sprüht seinen GBA mit Deo ein? Wars wenigstens Gutes?
(Mir fällt gerade ein, dass ich schweizerisches Deo bei mir im Zimmer hab ^^"
Haben mir meine Eltern mal mitgebracht.)

Sword of Mana ist cool, aber die Story vom Mädchen ist schöner, imo.
Sah er wenigstens gut aus, dass man ihn von weitem bewundern konnte? ;)

Das war ausversehen.. ich hab die Katze damit einsprühen wollen, so zum sie ärgern und dann kam der GBASP dazwischen ^^""

Jaa, ich bin gerade am Mädchen dran. Beim Jungen komm ich in der Höhle zum Manaschwert nicht weiter. Da ist so ein See, dort gehts nicht weiter. Links ist ein Wasserfall, wo man hintendurch kann und dort gehts nicht weiter. Und in der Komplettlösung steht, dass man ganz locker über den See kann oO" naja, mal sehn ^^"

Simon
04.06.2006, 14:01
@ Anna: Und ich wiederum habe nicht nur gesagt, dass Englisch viel leichter zu erlernen ist, sondern auch, dass es eine tolle Sprache ist, mit sehr vielen Synonymen und Wörtern wie "sophisticated" oder "elaborate", die man nicht adäuquat übersetzen kann, wodurch z.B. Texte in Englisch sprachlich oft viel schöner sind als welche in Deutsch. Und mir passiert's auch öfters, dass ich bei etwas, das ich sagen will einfach nicht weiß, wie man das auf Deutsch gut sagen könnte, obwohl ich's auf Englisch wüsste.
Na ja, dann versuch mal Eichendorffs "Mondnacht" auf englisch so umzusetzen, dass es weiterhin ein Gedicht bleibt (also mit Reimen) und sich sprachlich (was die Laute und die durch die Worte erzeugten Bilder angeht) auf einer Ebene mit dem Original befindet.
Gut, da kann man jetzt sagen "Ja, Übersetzen geht eh nie so gut", aber das ist eben auch die Ebene "Texte, die auf Englisch sprachlich schöner sind" ;)

@ Natse:
Nicht weinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :p

DJ n

Caro
04.06.2006, 14:04
Sah er wenigstens gut aus, dass man ihn von weitem bewundern konnte? ;)

Wenn man klein, dick und kastenförmig gepaart mit absoluter teilnahmslosigkeit als "schön" betrachten will....
Sagen wirs mal so: Die Tiere im zoo sind hübscher.

Und seitwann sprüht man Katzen ein? Armes Wesen^^" Ach egal, immer drauf.
(mir ist gerade aufgefallen, was "Aki Tenshi" heissen soll...Ne Verunglimpfung von "Fallen Angel" etwa???)

Artax
04.06.2006, 14:07
Ja stimmt, l ist schöner als r ^.^ Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?
Ich kann leider keinen Fetzen japanisch *g* Deshalb kann ich beim Japanischen auch nur vom Klang her urteilen. Aber ich find es irgendwie viel härter und abgehackter. Chinesisch (also ich mein jetzt Mandarin) klingt da gebundener und schöner ^^ imo

Vor allem ist Hochchinesisch zumindest theoretisch die meistgesprochene Sprache der Welt und wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, sich mal mit dieser Sprache zu beschäftigen. Könnte nochmal nützlich sein.
Das stimmt, aber es ging mir ja eher um Klang als um Nützlichkeit -_^

Böh ich hab doch nicht gesagt dass ich englisch nicht mag, sondern nur dass nichts gegen den ein oder anderen deutschen QFRAT-Titel einzuwenden ist. :p
Word :D

Edit:

Und ich wiederum habe nicht nur gesagt, dass Englisch viel leichter zu erlernen ist, sondern auch, dass es eine tolle Sprache ist, mit sehr vielen Synonymen und Wörtern wie "sophisticated" oder "elaborate", die man nicht adäuquat übersetzen kann, wodurch z.B. Texte in Englisch sprachlich oft viel schöner sind als welche in Deutsch. Und mir passiert's auch öfters, dass ich bei etwas, das ich sagen will einfach nicht weiß, wie man das auf Deutsch gut sagen könnte, obwohl ich's auf Englisch wüsste.
Das ist mir noch nie passiert O-o
Und man kann im Deutschen genau so gut und schön schreiben, wie im Englischen ;) Das Deutsche hat keinen eingeschränkteren Wortschatz, im Gegenteil. Und wenn dein englischer Wortschatz größer ist als dein deutscher, solltest du vllt dochmal über Amiland als Alternative nachdenken :p

Fallen Angel
04.06.2006, 14:07
Wenn man klein, dick und kastenförmig gepaart mit absoluter teilnahmslosigkeit als "schön" betrachten will....
Sagen wirs mal so: Die Tiere im zoo sind hübscher.

Ok, na dann, sei doch froh, dass er dich in Ruhe liess :p
Da kommt mir gleich wieder ein bestimmtes Lied von den Ärzten in den Sinn: "Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund" *sing*

Und seitwann sprüht man Katzen ein? Armes Wesen^^" Ach egal, immer drauf.
(mir ist gerade aufgefallen, was "Aki Tenshi" heissen soll...Ne Verunglimpfung von "Fallen Angel" etwa???)
Diese blöde Vieh hat mein Bett eingehaart -_-'
Jap, ich wollte eigentlich zuerst Fallen Angel auf Japanisch übersetzen, aber das Übersetzungsprog. kannte Fallen nicht und auf Fall kam Aki und fall ist wie hier alle wissen, Herbst. Also heiss ich ab jetzt Herbst Engel :D Aber es nennen mich eh alle Bill ^^"

drunken monkey
04.06.2006, 14:08
@ Anna: OK, das mit den QFRAT-Titeln ist wiederum fast ausschließlich Tradition, die eben beispielsweise Virginie gern bewahren würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Außerdem klingen die eben imo auf Englisch cooler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Dittsche n: Wenn sich's reimen soll ist das ja wiederum ganz was anderes, das geht in keine Richtung gut. Aber ansonsten kann man imo deutsche Texte besser ins Englische übersetzen als umgekehrt.

Hat sie doch eh mal in den QFRAT geschrieben: sie wollte "Fallen Angel" ins Japanische übersetzen, hat dann aber nur "Fall" gefunden. Ergo ist sie jetzt der "Herbst Engel". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

btw ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier immer mehr Orthographie- und Schlampigkeitsfehler mache. <_<' Muss mich wieder zusammenreißen! o_O

Caro
04.06.2006, 14:11
Aber es nennen mich eh alle Bill ^^"

Ich nicht. Ich boykottiere alles, was mit Tokio Bordell und/oder Fußball zu tun hat.

Ich hab extra EMP dafür bemüht: (Ich hasse Klamottenkaufen, aber das Teil ist COOL)
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/111195a.jpg

@munken: Seit wann heiss ich Elisa????

Artax
04.06.2006, 14:19
Ich nicht. Ich boykottiere alles, was mit Tokio Bordell und/oder Fußball zu tun hat.

Ich hab extra EMP dafür bemüht: (Ich hasse Klamottenkaufen, aber das Teil ist COOL)
Geil O_o Bestellst du mir eins mit?

drunken monkey
04.06.2006, 14:21
Das ist mir noch nie passiert O-o
TJa. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Das Deutsche hat keinen eingeschränkteren Wortschatz, im Gegenteil.
Doch, das ist eine Tatsache. Das Englische kennt viel mehr Synonyme für die verschiedensten Wörter, als die meisten anderen Sprachen, ähnlich dem Lateinischen. Außerdem noch schöne grammatische Konstrukte, die es so zumindest im Deutschen nicht gibt.
Und wenn du echt das Gegenteil behaupten willst, dann nehmen wir doch gleich mein obiges Beispiel: Wie würdest du "sophisticated" und "elaborate" adäquat (diesmal richtig geschrieben -_-') ins Deutsche übersetzen?

Du bist halt so ein wildes Röschen! ;)

Nanatsusaya
04.06.2006, 14:21
Samma, was sind denn das hier für einstellungen? Rote Karte!

Fallen Angel
04.06.2006, 14:23

Haha, immer eine Extrawurst :D

Geil :D Da fällt mir ein, ich könnt mal wieder bei Spreadshirt vorbeiguggen ^.^

Du bist halt so ein wildes Röschen! ;)
Ich hab da zuerst Höschen gelesen xD *mal wieder Brille aufsetzt*

Simon
04.06.2006, 14:28
Ich hab da zuerst Höschen gelesen xD *mal wieder Brille aufsetzt*
Freudscher Verstecher würde ich fast mal sagen ;)

DJ n

Artax
04.06.2006, 14:53
Und wenn du echt das Gegenteil behaupten willst, dann nehmen wir doch gleich mein obiges Beispiel: Wie würdest du "sophisticated" und "elaborate" adäquat (diesmal richtig geschrieben -_-') ins Deutsche übersetzen?
Öhm... kein Plan XD Ich weiß grad nichtmal die Bedeutung der Wörter. Aber ich find die Worte auch nicht gerade besonders hübsch oder wohl klingend, und ich würde nicht ausschließen, dass es auch deutsche Fachworte gibt, die man nur schwer direkt übersetzen kann ^^

Bin natürlich kein Engländer und kann das deshalb nicht mit Sicherheit sagen. Da müssten wir mal einen Engländer/ Ami fragen, der Deutsch studiert hat :p

@DJ
Toll, jetzt hast du die Stimmung in Arsch gemacht, keiner postet mehr :D

Simon
04.06.2006, 14:55
@DJ
Toll, jetzt hast du die Stimmung in Arsch gemacht, keiner postet mehr :D
Hey, einer muss doch dafür sorgen, dass die Stimmung hier in ein Loch fällt und wenn sonst keiner der Arsch sein will, dann mache ich das eben gern :D

DJ n

Knuckles
04.06.2006, 15:10
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

StormDragon
04.06.2006, 15:32

Ich glaube das intressiert niemanden ^^

T.U.F.K.A.S.
04.06.2006, 15:52
DOOOOCH... denk ich schon ;)

öhm joah, also öh, kA, worum gehts grade Oô

Fallen Angel
04.06.2006, 15:55
@Knuckels: Der arme Reissack :'(

@MachoLuftie: Doch Doch, der arme Reis, der Reis hat auch deinen Respekt verdient, deine Sorge um sien Wohlergehen, oder willst du etwa Reis futtern, der aufm Boden gelegen ist, wo was weiss ich noch für Zeugs rumlag.

(Vekalien z.b. *gesicht verzieht*)

öhm joah, also öh, kA, worum gehts grade Oô
Um Sprachen ^^"

Caro
04.06.2006, 15:56
Aso? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich dachte um Reis.
Ach nö, komme mal jemand auf ein anderes Thema zurück^^

Nanatsusaya
04.06.2006, 16:01
@Knuckels:

Autsch. :D

damits nicht zu seh zu nehm spam verkommt: Hab mich gestern abend extra von meinen eltern zum stammtisch fahren lassen damit ich was trinken konnte, und dachte "irgendeiner wird schon zurückfahren und mich mitnehmen". Dann komm ich in die Kneipe und das erste was ich frage "naaa, wer is gefahren?", gefolgt von absoluter Stille. >_< Is tatsächlich keine Sau von denen gefahren, ein paar haben sich abholen lassen, autos alle schon voll. Verdammt. Also busfahren. War natürlich viel zu spät dran, also musste ich die 2 kilometer bis zur bushaltestelle rennend überbrücken, durch eine Kniehohe Wiese. Den Bus hab ich grade so gekriegt, Obenrum nassgeschwitzt, unterrum nass vom Gras....ich muss echt ausgesehen haben wie Sau. :rolleyes:

Für den Tag hats mir dann auch echt gereicht. ^^

T.U.F.K.A.S.
04.06.2006, 16:04
Um Sprachen ^^"
SPANISCH \o/

beste sprache wo gibt :D eindeutig.

und ich weiß ncih, asiatische sprache nhören für mich irgendwie so an, als würden sie dauernd einen beleidigen, besonders wenn sie (also die die die jeweilige sprache sprechen) schnell und n bisschen stocksteif und sehr laut reden, da krieg ich paranoia. da hört sich selbst "arigato" oder wie auch immer nach "arschloch" oder "geh kacken!" an ôo

spanisch und französisch sidn imemrnoch die geilsten sprachen. die haben selbst stil wenn man richtig aufs übelste irgendwas beleidigt :D

Fallen Angel
04.06.2006, 16:10
Ach nö, komme mal jemand auf ein anderes Thema zurück^^
Vorschläge? :D

Autsch. :D

Ups, sorry knuckles ^^" ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen ^w^

und ich weiß ncih, asiatische sprache nhören für mich irgendwie so an, als würden sie dauernd einen beleidigen, besonders wenn sie (also die die die jeweilige sprache sprechen) schnell und n bisschen stocksteif und sehr laut reden, da krieg ich paranoia. da hört sich selbst "arigato" oder wie auch immer nach "arschloch" oder "geh kacken!" an ôo

spanisch und französisch sidn imemrnoch die geilsten sprachen. die haben selbst stil wenn man richtig aufs übelste irgendwas beleidigt :D
Das ist das Geile an den Sprachen :D Da kann man unglaublich lieb zu einem sein und der meint, man beschimpfe ihn gerade aufs gröbste :D Die sind danach so schön sauer :D

*sich mal etwas mit der Lehre befassen sollte.. noch 2 Monate http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Paramite
04.06.2006, 16:22
So, hallo an alle!

Zum Topic wil ich nix sagen - nur soviel: 2 meiner Träume sind vor einigen Wochen in weite Ferne gerückt ^^ und das kotzt mich an...-_-

Naja sonst interessiert mich da mit dem Reis auch nicht xD

Bez. Sprachen: Ich find Deutsch gut, passt schon - man kann sich gut ausdrücken mit unserer Sprache. Englisch ist auch gut, eh klar.

@ steel: Editierst Du mal endlich Deinen Post über mich oO - oder ists so schlimm was Du über mich schreiben willst :D :p

T.U.F.K.A.S.
04.06.2006, 16:36
Vorschläge? :D
rick würde sagen: POPOOOS!!! \o/
ich sage: nööö, wir finden schon so zu nem neuen thema :D

^w^
^w^

Das ist das Geile an den Sprachen :D Da kann man unglaublich lieb zu einem sein und der meint, man beschimpfe ihn gerade aufs gröbste :D Die sind danach so schön sauer :D
is trotzdem bösartigste fiesität. die armen menschlein, die deswegen schon china restaurants die kellner verprügelt haben :B:(

*sich mal etwas mit der Lehre befassen sollte.. noch 2 Monate http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
oha, wo machste? ôo

btw.: viele fragen richtig beantwortet, augenfarbe fast richtig, name is richtig, eine ältere shwester und außer ner maus die sich heir eingenistet hat keien haustiere ;)

@para: jooo, mach ich noch ;) heute abend denk ich ^^

derBenny
04.06.2006, 16:37
Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...

Froschvampir
04.06.2006, 16:37
OH MEIN GOTT!!!! Aber es gab doch bestimmt überlebende, oder? ;__;

Charon
04.06.2006, 16:39
OH MEIN GOTT!!!! Aber es gab doch bestimmt überlebende, oder? ;__;

Wie mans nimmt. Es gaben 10 Schwerveletzte und 3 Todesopfer.:p

Deshalb wird am Montag der Reis um 1€ teurer.:D

Fallen Angel
04.06.2006, 16:44
is trotzdem bösartigste fiesität. die armen menschlein, die deswegen schon china restaurants die kellner verprügelt haben :B:(

Das stimmt.. die armen Brathähnchen und Mah-Mehs :(

oha, wo machste? ôo

Stadtverwaltung \o/ Bürojobs rulen. Aber ich mach mir mehr sorgen ums Berufsmatura ^^" Und drum, dass ich so niemanden kenne dort ._.

btw.: viele fragen richtig beantwortet, augenfarbe fast richtig, name is richtig, eine ältere shwester und außer ner maus die sich heir eingenistet hat keien haustiere ;)
Na? Bin ich gut oder bin ich gut :D

Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...
also, theoretisch gesehen: 26^1+26^2+26^3+...+26^26 Das wären dann mal alle Wörter, in denen kein Buchstabe doppelt vorkommt, dann noch der rest ^^ natürlich gibt es nicht jeder einzelne Buchstabe ein wort und auch bc ist kein Wort, aber es geht ums Prinzip ;)

Caro
04.06.2006, 16:47
So, ich bin dann fast wieder da^^
War intensiv damit beschäftigt, ne neue Ava-Sig-kombi zu basteln, werdet ihr bald zu Gesicht kommen.
Wo waren wir gerade.
Aso.
Ich würde auch gern Steels Test machen, aber ich bin da einfach zu unwissend^^

Simon
04.06.2006, 16:49
Wie mans nimmt. Es gaben 10 Schwerveletzte und 3 Todesopfer.:p

Deshalb wird am Montag der Reis um 1€ teurer.:D
Das ist eindeutig ein Komplott der Reis-Lobby, die den Westen mit den hohen Reispreisen erpressen will, damit sie die Weltherrschaft an sich (ACHTUNG! WORTWITZ) Reisen können :eek: -_-

DJ n

Artax
04.06.2006, 16:51
Rein rechnerisch kannst du das gar nicht vergleichen ;) Ein chinesisches Zeichen stellt eine Silbe oder ein Wort dar. Das hat nix mit der Menge der Ausdrucksmöglichkeiten zu tun. Anstatt Buchstaben könntest du eher noch Worte gegen Zeichen aufrechnen, aber auch das geht nicht wirklich gut...

also, theoretisch gesehen: 26^1+26^2+26^3+...+26^26 Das wären dann mal alle Wörter, in denen kein Buchstabe doppelt vorkommt, dann noch der rest ^^ natürlich gibt es nicht jeder einzelne Buchstabe ein wort und auch bc ist kein Wort, aber es geht ums Prinzip ;)
LOL :D Ich bin ja ne Nullnummer in Mathe, aber ich glaube, das klappt nicht (hgrd nogbtel asdljxw !)

@DJ
Der war schlecht :p

So Leute, ich geh jetzt noch ein bisschen raus, den Rest vom ersten geilen Tag seit langem genießen ^^

Simon
04.06.2006, 17:05
Rein rechnerisch kannst du das gar nicht vergleichen ;) Ein chinesisches Zeichen stellt eine Silbe oder ein Wort dar. Das hat nix mit der Menge der Ausdrucksmöglichkeiten zu tun. Anstatt Buchstaben könntest du eher noch Worte gegen Zeichen aufrechnen, aber auch das geht nicht wirklich gut...
Hinzu kommt dass viele - wenn nicht sogar alle - Zeichen doppelt bis dreifach belegt sind, was Bedeutungen angeht und erst im Kontext mit anderen Zeichen ihre Bedeutung "entfalten" (logisch, was?)

@DJ
Der war schlecht :p
Habe ich behauptet, er wäre gut? ;)

DJ n

Aya Etoshi
04.06.2006, 17:23

5000 Zeichen?!
Ich wünschte es wäre so wenig...glaub mir, es sind weitaus mehr...
5000...dann müsste ich nicht so viel lernen...

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, kann es mir scheiß egal sein:rolleyes:
Hoffentlich erschlägt der Sack ein paar von mir verhasste Sänger in China...hehehe

Simon
04.06.2006, 18:19
Dazu habe ich etwas interessantes im Internet gefunden (Google sei dank):
Chinesische Zeichen Anzahl (http://www.chinaseite.de/Chinesische_Zeichen-_-Anzahl.477.0.html)

Da bin ich mit den 26 Buchstaben und sogar den seltsamen Grammatikregeln für die deutsche Schrift- und Lautsprache sehr zufrieden und damit auch sehr gut bedient... was eigentlich schade ist, da ich mich ein wenig schwer getan habe, damals Spanisch richtig zu lernen, da ist Chinesisch oder Japanisch erst recht nix für mich ^^''

DJ n

T.U.F.K.A.S.
04.06.2006, 18:58
ist ebenfalls für mich tot.

hmpf und meinetwegen kann ma ein sack reis freundlicherweise ein paar sänger in deutschland erschlagen, mir fallen reichlich ein -_-

obwohl: warum gitb es eigentlich keine überidmensionalen reissäcke, die ganze länder unter sich begraben können? würde es dan immernoch nich interessieren wenn ei nsack reis umfällt? Oô

@billy: yeah, büro-arbeiterin *rofl* xD ich und büro ist wie fliege und klatsche, wie empire state building und blechhütte, wie tennisschläger und atomphysiker - wir passen einfach nich zusammen, udn wenn wir aufeinandertreffen, gibts nen konflikt :D

Fallen Angel
04.06.2006, 20:48
Das ist eindeutig ein Komplott der Reis-Lobby, die den Westen mit den hohen Reispreisen erpressen will, damit sie die Weltherrschaft an sich (ACHTUNG! WORTWITZ) Reisen können :eek: -_-
ahahahahaha. ha. ha..... ha.............. *schnarh*
(sorry, das musste einfach sein xD)

LOL :D Ich bin ja ne Nullnummer in Mathe, aber ich glaube, das klappt nicht (hgrd nogbtel asdljxw !)
Wie gesagt gehts ums Prinzip, wie viele Kombinationsmöglichkeiten es doch gibt ^^"
Dazu käme wohl noch 26^26*26+26^26*25, etc. da könnte man eine ziemlich lange Liste machen. Eigentlich gibts unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif aber nicht undendlichviele Schriftzeichen ^^

Da bin ich mit den 26 Buchstaben und sogar den seltsamen Grammatikregeln für die deutsche Schrift- und Lautsprache sehr zufrieden und damit auch sehr gut bedient... was eigentlich schade ist, da ich mich ein wenig schwer getan habe, damals Spanisch richtig zu lernen, da ist Chinesisch oder Japanisch erst recht nix für mich ^^''
Im japanischen sind es ja 2 Silbentabellen mit den gleichen Silben aber unterschiedlichen Zeichen und eine Kanji-Tabelle (also chinesische Schriftzeichen) dann kann man über den Zeichen ° oder ' machen und schone heissen sie was anderes oO und u spricht man meist gar nicht aus und l wird r geschrieben und man muss selbst rausfinden, obs l oder r ist, etc., etc., etc. Diese Sprach ist der Horror -_-

@billy: yeah, büro-arbeiterin *rofl* xD ich und büro ist wie fliege und klatsche, wie empire state building und blechhütte, wie tennisschläger und atomphysiker - wir passen einfach nich zusammen, udn wenn wir aufeinandertreffen, gibts nen konflikt :D
löl, jedem das Seine ^.^ Ich wär dafür nicht für auf den Bau geschaffen.. viel zu faul.. ich schreibe lieber Brieflein xD
btw hast du den QFRAT tot gemach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

*sich dem Mäuschen widmet*

Paramite
04.06.2006, 21:24
........ich schreibe lieber Brieflein xD.....
Ja aber das kann auch anstrengend sein...vor allem dann wenn man "im Akkord" tippen soll :rolleyes: Ich hatte mal einen Job wo das öfter vorkam - das hat mich vll angekotzt...

Büroarbeit ist überhaupt ganz schön anstrengend - natürlich nicht körperlich, logisch...aber an einem richtig stressigen Tag komm ich total geschlaucht von der Arbeit nach Hause. Kundenkontakt persönlich und am Telefon, Organisation, Schreibarbeiten für den Chef, unterstützende Arbeiten für die Kollegen, Urlaubsvertretung....die Liste ließe ich beliebig fortführen. Manchmal hat der Arbeitstag einfach zu wenig Stunden ^^
Aber ich finds toll :D !

*langsam müde wird*

Charon
04.06.2006, 21:58
Büroarbeit ist überhaupt ganz schön anstrengend - natürlich nicht körperlich, logisch...aber an einem richtig stressigen Tag komm ich total geschlaucht von der Arbeit nach Hause. Kundenkontakt persönlich und am Telefon, Organisation, Schreibarbeiten für den Chef, unterstützende Arbeiten für die Kollegen, Urlaubsvertretung....die Liste ließe ich beliebig fortführen. Manchmal hat der Arbeitstag einfach zu wenig Stunden ^^

Das hört sich doch nach einem schönen Arbeitstag aus. So schön möchte ichs jedenfalls auch zwischendurch haben.:p
Irgendwas mache ich falsch.:D

Paramite
04.06.2006, 22:10
Das hört sich doch nach einem schönen Arbeitstag aus. So schön möchte ichs jedenfalls auch zwischendurch haben.:p
Sag mal dauernd erwähnst Du das...ist Dein Job echt so beschissen?
Wenn ja find ich das traurig - es gibt nichts schlimmeres als jeden Tag aufstehen zu müssen und zu wissen, daß man wieder dort hin muß, wo es einem überhaupt nicht gefällt. Ich hatte dieses zweifelhafte Vergnügen selbst einige Jahre...

Fallen Angel
04.06.2006, 22:13
Was denkst du, warum ich den Job ausgewählt habe? Ich hasse es geistig unterfordert zu sein. Lieber überfordert. :D Ausserdem betreue ich gerne Kunden, renne von Büro zu Büro, rege mich über die lahmen PC's auf, etc. Das Wahre Paradies *sich irgendwie drauf freut* :D

Geh mal lachend zur Arbeit, auch wenn du eigentlich gar nicht lachen musst. Das bringts :A (mach ich immer in der Schule ^.^)

Artax
05.06.2006, 00:18
Hinzu kommt dass viele - wenn nicht sogar alle - Zeichen doppelt bis dreifach belegt sind, was Bedeutungen angeht und erst im Kontext mit anderen Zeichen ihre Bedeutung "entfalten" (logisch, was?)
Da verwechselst du aber was. Die Zeichen ansich haben meistens nur eine Bedeutung, selten auch mal 2 verschiedene, aber das ist nicht die Regel. Klar haben die im "Kontext mit anderen Zeichen" auch andere Bedeutungen, aber das ist ja im Deutschen auch so, das sind dann Wörter. Man nehme nur die beiden Worte "Feuerzeug" und "Flugzeug" und zerlege sie in ihre jeweiligen Silben. Sie klingen so ähnlich und haben so wenig miteinander zu tun O_o

Was es in wirklich vielfacher Ausführung gibt, sind die Silben von der Aussprache her. So kann die Silbe "ma" gleichzeitig "Pferd", "Mutter", "Hanf", "schimpfen" oder einfach ein Fragepartikel sein. Je nach Ton, in dem man die Silbe liest. Oft genug hat auch das genau identische Wort mit gleicher Lesung verschiedene Bedeutungen -_- Was dann dazu führt, dass eine Silbe auch mal 20 verschiedene Bedeutungen hat. Das ist ätzend... aber zumindest haben sie dann verschiedene Zeichen ;)

Bööh ich bin müde und ich glaub, ich plapper zu viel -_-

5000 Zeichen?!
Ich wünschte es wäre so wenig...glaub mir, es sind weitaus mehr...
5000...dann müsste ich nicht so viel lernen...
Also unser Prof hat mal gesagt, es wären derzeit insgesamt mit allem drum und dran rund 84.000 Stück verzeichnet O_O Da wären aber auch unglaublich viele inoffizielle, längst veraltete, ganz spezielle, nur in bestimmten Gebieten populäre, doppelte für die selbe Bedeutung und natürlich haufenweise, die man im normalen Sprachgebrauch einfach nicht gebraucht dabei. Im Alltag braucht man wohl, wie in dem Artikel steht, rund 3000 um vernünftig lesen zu können ^^ (hoff ich >_>)

@Reissack
Lol ^^ Der Fake ist aber schon alt. Ich find ihn trotzdem lustig ;)

Gilphon
05.06.2006, 01:53
Ich hoffe Deutschland wird Weltmeisterhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shadow Snake
05.06.2006, 02:00
Bööh ich bin müde und ich glaub, ich plapper zu viel -_-

Diese Fakten erinnern mich irgendwie an Don... du weißt, was ich meine? :D

Aber schön, dass du dich mal im QFRAT blicken lässt. ^_^ :A

Taro Misaki
05.06.2006, 08:47
@Träume
damit bei mir irgendwelche träume wahr werden könnten, müsste ich erstmal annähernd relistische träume haben.*g*
heute nacht gabs zum beispiel eine gesellige sezierstunde unter nachbarn am lebendigen leib.^^

Aya Etoshi
05.06.2006, 09:19
Was es in wirklich vielfacher Ausführung gibt, sind die Silben von der Aussprache her. So kann die Silbe "ma" gleichzeitig "Pferd", "Mutter", "Hanf", "schimpfen" oder einfach ein Fragepartikel sein. Je nach Ton, in dem man die Silbe liest. Oft genug hat auch das genau identische Wort mit gleicher Lesung verschiedene Bedeutungen -_- Was dann dazu führt, dass eine Silbe auch mal 20 verschiedene Bedeutungen hat. Das ist ätzend... aber zumindest haben sie dann verschiedene Zeichen ;)

:eek: wow jemand der sich auskennt.
Als ich klein war, hatte ich echt Probleme mit den Wörtern die die gleiche Silben haben, aber anders betont werden. ^^
Meine Mutter hatte mich jedesmal damit auf gezogen, wenn ich mal was falsch ausgesprochen/betont habe. >_>

Also unser Prof hat mal gesagt, es wären derzeit insgesamt mit allem drum und dran rund 84.000 Stück verzeichnet O_O Da wären aber auch unglaublich viele inoffizielle, längst veraltete, ganz spezielle, nur in bestimmten Gebieten populäre, doppelte für die selbe Bedeutung und natürlich haufenweise, die man im normalen Sprachgebrauch einfach nicht gebraucht dabei. Im Alltag braucht man wohl, wie in dem Artikel steht, rund 3000 um vernünftig lesen zu können ^^ (hoff ich >_>)

Jopp, da hast du recht.
Wenn ich daran denke das ich gerade mal 200-300 Zeichen lesen und 2000-3000 sprechen kann, dann frag ich mich manchmal wie lange ich lernen müsste um `ne Zeitung lesen zu können.:(
Meine Mutter und der rest meiner Familie lernen immer noch Schriftzeichen, mit dem Ziel so viele Zeichen wie möglich zu kennen. >_> Lebenslang Schriftzeichen zu lernen....

Artax
05.06.2006, 10:43
Diese Fakten erinnern mich irgendwie an Don... du weißt, was ich meine? :D

Aber schön, dass du dich mal im QFRAT blicken lässt. ^_^ :A
Ich hab dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Komm mich mal wieder besuchen ;)

@Träume
damit bei mir irgendwelche träume wahr werden könnten, müsste ich erstmal annähernd relistische träume haben.*g*
heute nacht gabs zum beispiel eine gesellige sezierstunde unter nachbarn am lebendigen leib.^^
Lol! Ich hab heute Nacht auch einen Quark zusammengesponnen, ich bin schweißgebadet aufgewacht und hatte das Gefühl, eine Zusammenfassung meiner "besten" Alpträume der letzten Monate geträumt zu haben -_-

:eek: wow jemand der sich auskennt.
Als ich klein war, hatte ich echt Probleme mit den Wörtern die die gleiche Silben haben, aber anders betont werden. ^^
Meine Mutter hatte mich jedesmal damit auf gezogen, wenn ich mal was falsch ausgesprochen/betont habe. >_>
Das macht unser Prof gelegentlich auch ganz gerne :p Aber ich hab mich schon öfters gefragt, wie die Kinder in China das lernen, wenn man noch klein ist, ist es sicher nicht einfach, diesen Unterschied zu verstehen und richtig anzuwenden. Andererseits heißt es ja auch immer, Sprachen lernen sich einfacher, je jünger man ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jopp, da hast du recht.
Wenn ich daran denke das ich gerade mal 200-300 Zeichen lesen und 2000-3000 sprechen kann, dann frag ich mich manchmal wie lange ich lernen müsste um `ne Zeitung lesen zu können.:(
Meine Mutter und der rest meiner Familie lernen immer noch Schriftzeichen, mit dem Ziel so viele Zeichen wie möglich zu kennen. >_> Lebenslang Schriftzeichen zu lernen....
Naja, ich wäre ganz froh, wenn ich nach Ende dieses Semesters ein bisschen was könnte, weil nächstes Jahr gibts einen Kurs "Zeitungslektüre" und wie das klappen soll, würd mich mal interessieren, wenn ich mir so meinen derzeitigen Stand anschaue >_>"

Aya Etoshi
05.06.2006, 11:18
Das macht unser Prof gelegentlich auch ganz gerne :p Aber ich hab mich schon öfters gefragt, wie die Kinder in China das lernen, wenn man noch klein ist, ist es sicher nicht einfach, diesen Unterschied zu verstehen und richtig anzuwenden. Andererseits heißt es ja auch immer, Sprachen lernen sich einfacher, je jünger man ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nun ja, die Kinder lernen als erstes das "be pe me fe" (ka, wie ich das schreiben soll...) aus denen lassen sich die Laute der Wörter zusammen setzen. Für die betonung gibt es die sogenannten "Pingyih". Später kommen zu den "be pe me fe" die einfachen Schriftzeichen dazu und noch später lernt mant die schwierigeren Zeichen und liest Texte ohne "be pe me fe"...
Hört sich einfach an ist aber verdammt schwer -_-

Ich kann leider richtige Texte nur mit dem "be pe me fe" lesen:(
Und meine Mutter jammert nur rum, das ich nach 6 Jahren chinesischer Schule immer noch nix kann...

Simon
05.06.2006, 12:04
Ay, Fachunterhaltungen über Chinesisch... ich bin raus... koche mir nen starken Kaffee, wer will auch einen? oo

So... Morgen sollte ich langsam mal mit Lernen für Bio anfangen und dann auch mal in der Schule vorbeischauen (im Laufe der Woche), damit ich weiß, wann ich meine Prüfung habe oo

Na ja... mal gucken, was der Tag so bringt... .__.

DJ n

Viddy Classic
05.06.2006, 12:07
@Artax: Kann es sein, dass diese "ma"-Erklärung irgendwie Jedem als erstes gegeben wird, der Chinesisch lernt oder erste Eindrücke in der Sprache sammeln soll? Ich kann mich dran erinnern, dass eine ehemalige Klassenkameradin (die, wie ich letztens festgestellt habe, im letzten Jahr Miss China in Germany wurde o.O) uns im Französisch-Unterricht (!) als "Referat" ein wenig was von der chinesischen Sprache zeigen wollte/sollte. Warum auch immer.

Da jedenfalls kam das mit "ma" auch.

Anywaaaaaaaaaaaaaaaaaaays,
heute gehe ich bowlen *tanz spring*

drunken monkey
05.06.2006, 12:24

Heute hat es nach Wochen endlich mal wieder Wetter, das annähernd der Jahreszeit entspricht. o_O Es ist zwar für Juli noch immer etwas kühl und bedeckt, aber immerhin sieht man etwas Sonne. ^^' -_-'
Ansonsten...

Na ja... mal gucken, was der Tag so bringt... .__.
Dito. ^^

Nanatsusaya
05.06.2006, 12:25

Heute hat es nach Wochen endlich mal wieder Wetter, das annähernd der Jahreszeit entspricht. o_O Es ist zwar für Juli noch immer etwas kühl und bedeckt

Hab ich was verpasst? :p

Fallen Angel
05.06.2006, 12:30
Gumo zusammen. War zwar noch gar nicht im Bett, dachte aber, könnte das/den (?) QFRAT mal etwas verschonen ^^. Ausserdem hatte ich zu tun. Musste über 200 CD's und CDROM's sortieren. Natürlich waren alle vermischt und ein Grossteil nicht mal angeschrieben ^^ jetzt muss ich die Tracklists der CD's schreiben. Also: CD durchhören und gleichzeitig aufschreiben, wie jeder Track heisst. Wenn ichs nicht weiss: SUCHEN! Da bin ich noch morgen dran -_-

Nyoar *sich den 9. Kaffee seit 10 Uhr macht*

btw: @Steelyboy: wann hört die Nacht bei dir eigentlich auf?

Artax
05.06.2006, 12:41
Nun ja, die Kinder lernen als erstes das "be pe me fe" (ka, wie ich das schreiben soll...) aus denen lassen sich die Laute der Wörter zusammen setzen. Für die betonung gibt es die sogenannten "Pingyih". Später kommen zu den "be pe me fe" die einfachen Schriftzeichen dazu und noch später lernt mant die schwierigeren Zeichen und liest Texte ohne "be pe me fe"...
Hört sich einfach an ist aber verdammt schwer -_-
Öööh ich bin mir nicht ganz sicher was du mit dem "be pe me fe" meinst, meinst du die Unterteilung in An- und Auslaute ?_? Oder ist das irgendne spezielle Lern- und Lesehilfe? Also wir haben natürlich auch zuerst die einzelnen Anlaute und Auslaute gelernt, aber da waren "b", "p", "m" und "f" nur eine "Gruppe" von vielen. Und wie liest man Texte mit dem "be pe me fe" ? Vielleicht kann ich mir da was abschauen :D

Pinyin braucht man natürlich für die Aussprache, ohne geht da garnix x_x Bisher hatten unsere Lehrbücher auch unter den Texten immer Pinyin drunterstehen, aber in dem neuen Buch, was wir diese Woche anfangen, gibts Texte nur noch im "Zeichen only" Format T_T 真糟糕。

@Viddy
Naja, das ist einfach ein gutes Beispiel, das ist alles :p
Ich wollte neulich auch mal wieder Bowlen gehen, mit Freunden aus der Uni. Hab gesagt, ich kenn da ne tolle Bowlingbahn, die liegt gar nicht weit weg. Gut, an einem Montag halbe Stunde mit dem Auto gefahren, bis wir in dem Ort waren. Es hat aus Kübeln gegossen und man hat kaum was gesehen. Ich wusste noch, dass das Gebäude irgendwo am Ortseingang war, aber ich war selbst schon Jahre nichtmehr dort gewesen. Und wir sind dummerweise zum anderen Ortseingang reingekommen >_>
Naja macht ja nix, fragen wir halt an einer Tankstelle. Die Dame dort schickt uns einmal durch den gesamten Ort, weil da angeblich ne Baustelle + Umleitung wär. Bis wir wieder an der Tanke rauskamen >_> Jemand anderen gefragt, schickt der uns irgendwie genau in die andere Richtung... irgendwie hatte da keiner ne Ahnung. Irgendwann sind wir dann aber doch angekommen. Und? Montags Ruhetag -_-

Simon
05.06.2006, 12:44
Hab ich was verpasst? :p
Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sind :p - wieder vorbei ist.

DJ n

Waya Yoshitaka
05.06.2006, 12:46
Andererseits heißt es ja auch immer, Sprachen lernen sich einfacher, je jünger man ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ist ja auch so. Es gab ja auch schon berichte, wo die Eltern ihren 5 jährigen Sohn nach Austrailen geben haben, weil er sich nicht benehmen konnte (war wohl ein extremer Fall und kann mich auch nicht mehr an alles erinnern, wie das nun genau war). Jedenfalls hatte er wohl soweit auch keinen Sprachlehrer und konnte nur deutsch. Nach einiger Zeit (vielleicht ein halbes max. ein Jahr) hat er schon perfekt english gesprochen und deutsch fast verlernt. <_<"

Als Kind MUSS man ja lernen, deshalb haben sie bestimmt auch eine größere Aufnahmefähigkeit. Schließlich wirken ständig neue Eindrücke auf sie, die sie erfassen müssen und lernen, wie man damit um zu gehen hat. Für uns sind solche Dinge dann schon selbstverständlich. <_<

Hm... ich sollte mich mal aus dem Bademantel heraus bequemen, aber der ist so kuschlig. ;_;

Simon
05.06.2006, 12:48
Hm... ich sollte mich mal aus dem Bademantel heraus bequemen, aber der ist so kuschlig. ;_;
Warum besitzt eigentlich jeder einen Bademantel außer mir? oo
Scheint ja extrem nützlich zu sein oo

DJ n

Waya Yoshitaka
05.06.2006, 12:59
Warum besitzt eigentlich jeder einen Bademantel außer mir? oo
Scheint ja extrem nützlich zu sein oo
Ich selbst hab auch keinen, ich leih mir den nur immer aus. :D HIer ist es aber auch immer kalt... >_>

Mir steht heute noch ne Zugfahrt bevor... keine Lust... und morgen will ich erst recht nicht arbeiten, wenn Gewitter und nur 13° angesagt sind und ich ja draußen arbeite. T_T Noch 9 Wochen. ;____;

Artax
05.06.2006, 13:03
Ob man sein Kind wohl dreisprachig erziehen kann? :p Zweisprachig halte ich für extrem sinnvoll, aber ob wohl bei drei Sprachen die "Qualität" der einzelnen Sprachen leiden würde?

Mal was ganz Anderes:
LOL - Mario live (http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=17088)

Simon
05.06.2006, 13:05
Ich selbst hab auch keinen, ich leih mir den nur immer aus. :D HIer ist es aber auch immer kalt... >_>
Hmm... ich komme nicht mal dazu, mir einen zu leihen, weil der mir sonst etwas zu knapp wäre, glaube ich ^^''

Mir steht heute noch ne Zugfahrt bevor... keine Lust... und morgen will ich erst recht nicht arbeiten, wenn Gewitter und nur 13° angesagt sind und ich ja draußen arbeite. T_T Noch 9 Wochen. ;____;
Zugfahrt... fang nicht davon an, die steht mir Anfang Juli ins Haus. 5-6 Stunden werde ich sicherlich unterwegs sein, yes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Gut, ich darf 1. Klasse fahren, aber trotzdem doof, um 8:46 loszufahren und 13:46 anzukommen und dann nochmal bis zum Ziel (=Kaserne) 50 KM zu fahren...<< Jaa... Einrücken rockt (bzw. ist laut Göfla eine Gaudi oo).
Und Gewitter soll es heute Abend hier geben und Morgen 21°C, woran ich nicht wirklich glaube... :rolleyes:

DJ n

Edit:
@ Arty:
Aaaaaaaaalt :D;)

Artax
05.06.2006, 13:09
Kennst du den auch schon?

Zlat - Supersonik (http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/molwanien/video/elektronik_supersonik.mpg)

*sich nach Konsum dieses Clips erhängen geht*

drunken monkey
05.06.2006, 13:10
Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sind :p - wieder vorbei ist.
Dazu ist Österreich viel zu fußballnarrisch, mindestens die Hälfte der Bevölkerung würde ums Verrecken keine WM verpassen. o_O' Und die damit verbundenen Fehlschläge der eigenen Elf sind wir längst gewöhnt! :p
Und zieht nicht immer gleich über jeden kleinen Tippfehler von mir her! ^w^

Mario live (http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=17088)
o_O Cool! :A

Und Bademäntel rocken! :D

Edit:
Zlat - Supersoni (http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/molwanien/video/elektronik_supersonik.mpg)k
O_O' Kultverdächtig! :A

Aya Etoshi
05.06.2006, 13:13
Öööh ich bin mir nicht ganz sicher was du mit dem "be pe me fe" meinst, meinst du die Unterteilung in An- und Auslaute ?_? Oder ist das irgendne spezielle Lern- und Lesehilfe? Also wir haben natürlich auch zuerst die einzelnen Anlaute und Auslaute gelernt, aber da waren "b", "p", "m" und "f" nur eine "Gruppe" von vielen. Und wie liest man Texte mit dem "be pe me fe" ? Vielleicht kann ich mir da was abschauen :D

Pinyin braucht man natürlich für die Aussprache, ohne geht da garnix x_x Bisher hatten unsere Lehrbücher auch unter den Texten immer Pinyin drunterstehen, aber in dem neuen Buch, was wir diese Woche anfangen, gibts Texte nur noch im "Zeichen only" Format T_T 真糟糕。

Mit dem "be pe me fe" besser bekannt als das "bo po mo fo" meine ich das hier
http://www.chinaknowledge.de/Literature/zhuyin.htm

Diese Zeichen stehen in Kinderbüchern neben den Zeichen, und werden be pe me fe ne le ge ke he...usw ausgesprochen.
Naja vielleicht meinst du das gleiche.

Waya Yoshitaka
05.06.2006, 13:22
Ob man sein Kind wohl dreisprachig erziehen kann? :p Zweisprachig halte ich für extrem sinnvoll, aber ob wohl bei drei Sprachen die "Qualität" der einzelnen Sprachen leiden würde?
Ich denke, es wär durchaus möglich, es müssten dann eben nur 3 Leute da sein, die gleich viel Zeit mit dem Kind verbringen und dann nur mit der einen Sprache mit dem Kind reden. :D

Hmm... ich komme nicht mal dazu, mir einen zu leihen, weil der mir sonst etwas zu knapp wäre, glaube ich ^^''
Der hier ist mir dafür viel zu groß. :D

Und 6 Stunden Zufahrt sind doch nix. ^^ Hört sich vielleicht viel an, aber man bekommt die ganz gut rum. :p

*sich nach Konsum dieses Clips erhängen geht*
Warte auf mich... >>"

Btw. hast du Tetris DS? ._.

Artax
05.06.2006, 13:37
Mit dem "be pe me fe" besser bekannt als das "bo po mo fo" meine ich das hier
http://www.chinaknowledge.de/Literature/zhuyin.htm

Diese Zeichen stehen in Kinderbüchern neben den Zeichen, und werden be pe me fe ne le ge ke he...usw ausgesprochen.
Naja vielleicht meinst du das gleiche.
Ah, ne, das hab ich zwar schon gehört, aber das wird bei uns nicht unterrichtet ^^ Wir haben die Aussprache über Pinyin gelernt, und was anderes wurd bei uns nie eingeführt^^

Ich denke, es wär durchaus möglich, es müssten dann eben nur 3 Leute da sein, die gleich viel Zeit mit dem Kind verbringen und dann nur mit der einen Sprache mit dem Kind reden. :D
Naja, ich dachte das so, dass jeweils ein Elternteil mit dem Kind eine sprache spricht und mit Freunden und im Kindergarten/ Schule usw spricht es dann Deutsch... müsste man natürlich Dafür sorgen, dass es schon was kann, wenn es in den Kindergarten kommt... >_>

Btw. hast du Tetris DS? ._.
Ich hab ja nichtmal nen DS :p Wieso?

Solacy
05.06.2006, 13:38
Und 6 Stunden Zufahrt sind doch nix. ^^ Hört sich vielleicht viel an, aber man bekommt die ganz gut rum. :p

Das stimmt.. ^^ Ich bin auch letztens 7 Stunden gefahrn.. ich dacht auch nur.. hola.. was machstn so lang.. bissl gelesen, gezeichnet, gesimst und gedöst und es war schneller rum als ich dachte. :D

Ob man sein Kind wohl dreisprachig erziehen kann? Zweisprachig halte ich für extrem sinnvoll, aber ob wohl bei drei Sprachen die "Qualität" der einzelnen Sprachen leiden würde?
Oh naja.. düfte wol zum anfang bissl schwierig werden.. aber wenn das Kind lernt wann es welche sprache sprechen sollte denke ich schon das das geht. :p

Mirs so fad.. :(
Bin mal wieder.. dabei.. meine Datein zu sichern und mein PC zu plätten.. -_-
Langsam nervt mich das.

Waya Yoshitaka
05.06.2006, 13:43
Naja, ich dachte das so, dass jeweils ein Elternteil mit dem Kind eine sprache spricht und mit Freunden und im Kindergarten/ Schule usw spricht es dann Deutsch... müsste man natürlich Dafür sorgen, dass es schon was kann, wenn es in den Kindergarten kommt... >_>Naja, sowas ist dann wieder schwieriger. >_> Sieht man ja bei den Einwanderern. Da müsste das Kind dann eben in einen Kindergarten landen, wo dann wirklich nur deutsch gesprochen wird und nicht wo noch andere sind, die dann eine Sprache der Eltern sprechen.

Ich hab ja nichtmal nen DS :p Wieso?Weil man dann immer gegeneinander spielen könnte, ohne das was, wie bei MSN aufällt, oder weiß der Teufel was. ;_;"

Duke Earthrunner
05.06.2006, 13:45
Mirs so fad.. :(
Bin mal wieder.. dabei.. meine Datein zu sichern und mein PC zu plätten.. -_-
Langsam nervt mich das.
Kannst mir ja ein Steak grillen wenn du sonst nichts zu tun hast.
Und Arty seit wann traust du dich denn wieder hier rein. Das Triple Cage Match steht immer noch aus...........

Aya Etoshi
05.06.2006, 13:49
Ah, ne, das hab ich zwar schon gehört, aber das wird bei uns nicht unterrichtet ^^ Wir haben die Aussprache über Pinyin gelernt, und was anderes wurd bei uns nie eingeführt^^

Schade eigentlich... mit den Dingern ist das lesen ziemlich einfach...finde ich.

Naja, ich dachte das so, dass jeweils ein Elternteil mit dem Kind eine sprache spricht und mit Freunden und im Kindergarten/ Schule usw spricht es dann Deutsch... müsste man natürlich Dafür sorgen, dass es schon was kann, wenn es in den Kindergarten kommt... >_>

Tja ich hatten schon mit 2 Sprachen damals Probleme gehabt >_>
Im Kindergarten konnte ich nur chinesisch sprechen, deutsch habe ich recht spät gelernt...
Wenn da ein Kind 3 Sprachen lernt, hat es viel mehr Probleme sich auszudrücken...deswegen halte ich so was für weniger sinnvoll.

Solacy
05.06.2006, 13:57
Kannst mir ja ein Steak grillen wenn du sonst nichts zu tun hast.
Und Arty seit wann traust du dich denn wieder hier rein. Das Triple Cage Match steht immer noch aus...........
Nur dazu bin ich gut.. T_T den ganzen Tag in der Küche stehn und Steaks grillen.. >=O

Nanatsusaya
05.06.2006, 14:04
Nur dazu bin ich gut.. T_T den ganzen Tag in der Küche stehn und Steaks grillen.. >=O

Lieber nicht, oder erkennst du mit deinem einen auge am Hinterkopf wann die Steaks durch sind? :p

Paramite
05.06.2006, 14:31
Heute hat es nach Wochen endlich mal wieder Wetter, das annähernd der Jahreszeit entspricht.
Ja endlich....kanns kaum glauben. Und grad heute hab ich den ganzen Vormittag damit verbringen müssen aufzuräumen bäääähh...
Und jetzt wo ich fertig bin ists wieder grauslich draußen -.-

Hallo übrigens!

Caro
05.06.2006, 14:39
Heute hat es nach Wochen endlich mal wieder Wetter, das annähernd der Jahreszeit entspricht.

Aber auch nur in Wien oder? -_-'
Bei uns ist es eiskalt, und ich frier mir in meinem Zimmer fast alles ab. Man könnte alternativ natürlich auch die Heizung anmachen, aber was solls... Solange ich nicht raus muss :D

Ell
05.06.2006, 14:47
Bei uns ist es eiskalt, und ich frier mir in meinem Zimmer fast alles ab. Man könnte alternativ natürlich auch die Heizung anmachen, aber was solls... Solange ich nicht raus muss :D
Yo, DITO
Is schon seit fast einem Monat so, wenn nich noch länger T_T
Es is so scheiße, ich reg mich immer auf, wenn man mir erzählt, dass da und da sooooooooo tolles Wetter is und, dass man da schon fast nen Sonnenbrand bekommt T_T
*neid neid neid*

Paramite
05.06.2006, 14:50
Aber auch nur in Wien oder?
Ja ich war zumindest heute nirgendwo anders.
Aber wie gesagt, ist schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter - war nur am Vormittag sonnig ^^

Shadow Snake
05.06.2006, 14:51
Ich hab dich auch lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Weiß ich doch. ^_^

Komm mich mal wieder besuchen ;)

Klar, nenn mir einen Termin, und ich schleppe noch Trial und ggf. Natze mit an... :D

Caro
05.06.2006, 14:58
Aber wie gesagt, ist schon wieder vorbei mit dem tollen Wetter - war nur am Vormittag sonnig ^^

Mir fällt gerade ein, dass bei uns mal ZWEI Minuten die Sonne draussen waren und die beinahe karibische Temperatur von 15° gemessen wurde!!!!!
Der Sommer kommt !!!1elf

Jaja, die allgemeine Erderwärmung ist schon schlimm, die Hitze ist kaum noch auszuhalten :D

Seraph
05.06.2006, 15:01
Heute morgen war es sehr kalt, das stimmt^^ Aber jetzt scheint die Sonne (in Wuppertal... wow) und Temperatur ist angenehm. Noch ein paar Grad wärmer und es wär perfekt^^

*Wetter genießen geht :p*

Simon
05.06.2006, 16:07
Der hier ist mir dafür viel zu groß. :D
So muss das auch sein :D Obwohl andersrum auch sicherlich interessant wäre... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hoffentlich x___X Na ja, wozu hat man einen GBA und einige nette Spiele, die man während der Fahrt zocken kann *Notiz schreibt: Golden Sun mitnehmen oo*
Irgendwas zu tun wird sich sicherlich finden, mein treuer MP3-Player wird gut was zu tun bekommen oo

DJ n

Ianus
05.06.2006, 16:34
http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron.jpg

Today I hung out with my good buddy Robot Ron. He's not the sharpest knife in the drawer, but he's a good pal.

http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron1.jpg http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron2.jpg

While we were hanging out some jerk start making robot jokes and we wouldn't stand for it. We were just standing around and he comes up to us and asks us "How's it going? Know what time it is?" as if we know everything just because we are robots. You all think you are so damn funny, let this man's beating be a lesson to you all.

http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron3.jpg http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron4.jpg

drunken monkey
05.06.2006, 17:57
o_O' o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hattest du eigentlich schon jemals einen normalen Post im QFRAT? o_O'
Jemals?!? o_O''

Wenn nicht: weiter so! :A
Obwohl's schon etwas weird ist. o_O

Marc
05.06.2006, 18:07
Da fällt mir pornophonique (http://www.pornophonique.de) ein. :A
Geile Mucke als Legaldownload. :A
Also zieht es auch und geht ab!

Ianus
05.06.2006, 18:28
o_O' o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hattest du eigentlich schon jemals einen normalen Post im QFRAT? o_O'
Jemals?!? o_O'' Ich kann nichts dafür, ich habe damals massiv Post aufgeholt, indem ich mir Bilder-Battles mit Noob hier im Frat lieferte. :D Das Konzept lief dann etwas aus den Rudern und brachte uns und...zwei oder waren es drei Interforenkriege? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Danach war ich allerdings schon geprägt und Noob weg und ich musste eine neue Form des unterhaltsamenn Unsinnes für den Qfrat finden.

Ich suche, btw, immer noch Leute, die bei einer Ane/Oniimecha Aktion im Photothread mitmachen würde. Hast du zufällig ältere Geschwister oder bist du gar eines? :bogart:

one-cool
05.06.2006, 18:33
Da fällt mir pornophonique (http://www.pornophonique.de) ein. :A
Geile Mucke als Legaldownload. :A
Also zieht es auch und geht ab!
http://ytcracker.com/nes/

Weitaus genialer als pornophonique...
Zieh es dir rein ;)

drunken monkey
05.06.2006, 19:09
Danach war ich allerdings schon geprägt und Noob weg und ich musste eine neue Form des unterhaltsamenn Unsinnes für den Qfrat finden.
Mit Erfolg! :A Vor allem bezüglich "Unsinn"... o_O
Nicht mal Dhan ist so weird! :rolleyes: ;)

Hast du zufällig ältere Geschwister oder bist du gar eines? :bogart:
Naja, ich habe gleich zwei jüngere Brüder, aber Angst es zuzugeben! o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Was zum Teufel ist denn "Ane/Oniimecha"? ó_Ò Nichtmal Google kennt das! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Marc
05.06.2006, 19:11
http://ytcracker.com/nes/

Weitaus genialer als pornophonique...
Zieh es dir rein ;)

Ah, cool, danke.
Die ersten Sachen haben sich auch schon echt fett angehört. :A

Seraph
05.06.2006, 19:36
Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber das Teil ist trotzdem richtig geil :A
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

danae
05.06.2006, 19:51
Fährt Rick eigtl immernoch mit dem Fahrrad durch Deutschland?

Dune
05.06.2006, 20:03
http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron.jpg

Today I hung out with my good buddy Robot Ron. He's not the sharpest knife in the drawer, but he's a good pal.

http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron1.jpg http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron2.jpg

While we were hanging out some jerk start making robot jokes and we wouldn't stand for it. We were just standing around and he comes up to us and asks us "How's it going? Know what time it is?" as if we know everything just because we are robots. You all think you are so damn funny, let this man's beating be a lesson to you all.

http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron3.jpg http://www.robotfrank.com/classic/photoalbum/three/frankron4.jpg

So geil, ich könnte nur noch feiern! xD

one-cool
05.06.2006, 20:05
Ist zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber das Teil ist trotzdem richtig geil :A
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html
Und vor über nem Jahr von Craven im Musikforum gepostet...
schön, dass du es nun auch endlich gefunden hast :A :p
ba, nimm meinen etwas zynischen Ton net ernst :p

@Marc: Jopp, mein Favo is immer noch Meganerd und DugDig. Das hat es mir so angetan xD.

@danae: nope, Rick hat nun nen Job ._."

Seraph
05.06.2006, 20:09
Und vor über nem Jahr von Craven im Musikforum gepostet...
Öhm ja da lauf ich nicht rum xD Ich hör lieber Musik als drüber zu labern^^

schön, dass du es nun auch endlich gefunden hast :A :p
Hat mir nen Freund aufgezwungen, zu viel der Ehre für mich :p

T.U.F.K.A.S.
05.06.2006, 20:20
ich woltle nur noch schnell eine leiche aus dem keller holen wo wir gerade von merkwürdigen sachen im netz reden :D

http://www.cosplayuniverse.com/cosplay/manfaye/gallery/1/110_1036.jpg
\o/

Viddy Classic
05.06.2006, 20:26
ich woltle nur noch schnell eine leiche aus dem keller holen wo wir gerade von merkwürdigen sachen im netz reden :D

http://www.cosplayuniverse.com/cosplay/manfaye/gallery/1/110_1036.jpg
\o/

BAAAAH, ist das widerlich.

Hol mir lieber ein wenig Kontrast her ^^

T.U.F.K.A.S.
05.06.2006, 20:30
BAAAAH, ist das widerlich.

Hol mir lieber ein wenig Kontrast her ^^
YEAH

säich mo häi, säich mo hooo, säich mo

EKOOOO
http://rapidshare.de/files/13483484/06-_-Der_Koenig_persoenlich___Eko_Fresh___Saad.mp3.html

http://rapidshare.de/files/15487584/17._Ersguterjunge_Sampler_Vol._1_Nemesis-_-17-_-Weil_ich_auf_dich_scheiss__Billy___Eko_Fresh_.mp3.html

es ist die BESTE musik im ganzen land, leute, wirklich!

ES IST ES!
EKO IST DER BESTE, wer auf trash steht, sofort zugreifen :D

viddy und ich machen bauchtanz dazu in dortmund :A

Viddy Classic
05.06.2006, 20:35
Nene, in Dortmund müssen wir endlich - ENDLIIIICH~ - Apache bringen. Bedeutet, wir müssen unabhängig voneinander den Tanz einstudieren. Ich will das echt machen :D

T.U.F.K.A.S.
05.06.2006, 20:57
Nene, in Dortmund müssen wir endlich - ENDLIIIICH~ - Apache bringen. Bedeutet, wir müssen unabhängig voneinander den Tanz einstudieren. Ich will das echt machen :D
auf jeden fall: ein traum wird wahr (yeah wir sind noch am thema dran :D)

*apache hör*

das is soooo geil, ich hab mit meiner schwester noch geübt, ich krieg das schon hin ^^

und ich brings auch auf ner cd mit :D

"german dream baby baby!!!!"

blutmetzger
05.06.2006, 22:03
http://img111.imageshack.us/img111/8357/deadseal24ai.gif

Nharox
05.06.2006, 22:06
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen
Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhelfoge die
Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete
Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan
ttolaer Bölsdinn sien, und du knasst es torztedm
onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir
nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,
snodern Wröetr als Gnaezs.

Viddy Classic
05.06.2006, 22:20
http://img111.imageshack.us/img111/8357/deadseal24ai.gif

OH NEIN! ER LÄUFT DOCH GERADE!!!

Oh... Dae-su... oh... WAAAH!

blutmetzger
05.06.2006, 22:25
OH NEIN! ER LÄUFT DOCH GERADE!!!

Oh... Dae-su... oh... WAAAH!vielleicht kann ich sie ja wiederbeleben .___.

Viddy Classic
05.06.2006, 22:27
Hoffe ich mal, bis jetzt rult der Film aber schonmal. Der ist wahrlich sehr strange ^^

Dingsi
05.06.2006, 23:02
Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben! :eek: :eek: :eek:

Fallen Angel
05.06.2006, 23:06
Yeah, really. 10000 days ago, Soheil was born. Congratulations.

._. It was a bad idea to want to write English until the end of the week. I know the words but I can't write sentences ^^" I'm sorry about that.

We'll I'm going to take a shower and I have to write somthing for biology. I hate school -.-

read ya later

drunken monkey
05.06.2006, 23:16
Ich wette, das hältst du nicht durch! :p
Und "Smell ya later" klingt viel besser als "read...". ;)

Naja, wir haben schon die Jahrtausendwende überlebt, warum sollte die Welt gerade heute den Geist aufgeben? :rolleyes: ;) o_O

@ Natrium-Freak: Alt. o_O' Vor zehn Jahren fand ich's aber recht interessant. :A

Fallen Angel
05.06.2006, 23:31
Ich wette, das hältst du nicht durch! :p

You won, I had to write something in German because it was very important for me to say it with the right words. Somebody said something terrible. He said Bill is a Goth :eek: :eek: :eek: Poor Goths. Bill looks like an Emo (<33) but like a Goth? NEVER! It's terrible for the Emos that this gay guy looks like one, but it's more terrible for Goths, that somebody says he's one because he really doesn't look like a Goth http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Naja, wir haben schon die Jahrtausendwende überlebt, warum sollte die Welt gerade heute den Geist aufgeben? :rolleyes: ;) o_O
yeah the millenium. it was really boring because nothing happened -.-

Marian
05.06.2006, 23:32

hmn. stimmt. :B

(soweit mein sinnvoller beitrag hierzu. nebenbei, es war sehr schön in taizé. one hat ganz schön was verpasst. war vielleicht noch wer da?)

Marc
05.06.2006, 23:36
Aki, hör sofort auf Englisch zu schreiben, denn erstens nervt es tierisch, zweitens nervt es tierisch und drittens kannst du es nicht. Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!
Wenn ich erst einmal Mogerator bin, werde ich solche Kommentare schlichtweg löschen, daher gewöhne dich schnell wieder um, bevor es zu spät ist!

drunken monkey
05.06.2006, 23:39
@ Bill: Bill ist doch kein Emo, er ist der Oberpunk! o_O' Der, von dem alle anderen Punks in ihrer Macht abhängen, quasi der Punk-Imperator, der Punk-Sauron, der einzig wahre Horst Tappert des Punk! :eek:
Emo, ts...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Trotzdem auffällig, wie sehr du Bill verteidigst! o_O Auch wenn du natürlich eine tolle Ausrede parat hast...:rolleyes: ;)

Edit: OK, hab's mir überlegt: bitte halte durch, Bill! :A

Fallen Angel
05.06.2006, 23:42
Aki, hör sofort auf Englisch zu schreiben, denn erstens nervt es tierisch, zweitens nervt es tierisch und drittens kannst du es nicht. Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!
Wenn ich erst einmal Mogerator bin, werde ich solche Kommentare schlichtweg löschen, daher gewöhne dich schnell wieder um, bevor es zu spät ist!
There's a very interesting button called Ignore ;) And I know that I can't English, but I'm better than the rest of my class so think how it would be if one of them would write English.

@ Bill: Bill ist doch kein Emo, er ist der Oberpunk! o_O' Der, von dem alle anderen Punks in ihrer Macht abhängen, quasi der Punk-Imperator, der Punk-Sauron, der einzig wahre Horst Tappert des Punk! :eek:
Emo, ts...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Trotzdem auffällig, wie sehr du Bill verteidigst! o_O Auch wenn du natürlich eine tolle Ausrede parat hast...:rolleyes: ;)
I didn't say he IS one, I said he LOOKS LIKE one. And I didn't defense Bill, I defensed the Goths :rolleyes: learn reading little ape.

*writes something for biology*

drunken monkey
05.06.2006, 23:48
I didn't say he IS one, I said he LOOKS LIKE one. And I didn't defense Bill, I defensed the Goths :rolleyes: learn reading little ape.
Sag ich ja, du hast eine "tolle" Ausrede! :p
Und das "learn reading little ape" würde ich mir mit deinen Englischkenntnissen eher sparen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (btw: "defended", nicht "defensed" o_O')

Marc
05.06.2006, 23:48
And I know that I can't English - Aki Tenshi

Dafür hat es sich gelohnt. xD

Verdammte Kinder, ey.

one-cool
05.06.2006, 23:59
hmn. stimmt. :B

(soweit mein sinnvoller beitrag hierzu. nebenbei, es war sehr schön in taizé. one hat ganz schön was verpasst. war vielleicht noch wer da?)
ach quatsch, ich hab nichts verpasst, ich hätte eher was verpasst, wenn ich nich daheim geblieben wäre, weil hier einiges abging so in letzter Zeit *lacht*

Aber freut mich, dass es dir gefallen hat, ich hatte keine Zeit ^^ (und es is auch sehr genial, wenn da alle so singen etc.)

Viddy Classic
06.06.2006, 00:01

Schade, dass Homeboy N3ck schon weg ist, DAS hätte ich zu gerne gesehen :D

Marc
06.06.2006, 00:07
Schade, dass Homeboy N3ck schon weg ist, DAS hätte ich zu gerne gesehen :D

Ja schade eigentlich, denn dann hätte ich allen beweisen können, dass ich wirklich der absolut neutrale Mogerator wäre und auch meine Freunde keinen Bonus bei mir haben. :A
Also wählt mich bei der nächsten Wahl. http://www.multimediaxis.de/images/rot/poll.gif

Viddy Classic
06.06.2006, 00:10
Ja schade eigentlich, denn dann hätte ich allen beweisen können, dass ich wirklich der absolut neutrale Mogerator wäre und auch meine Freunde keinen Bonus bei mir haben. :A
Also wählt mich bei der nächsten Wahl. http://www.multimediaxis.de/images/rot/poll.gif

Mal schauen, wenn du dir erstmal einen anständigen Avatar zulegst, nominiere ich dich vielleicht sogar. Aber wenn ich kotzen muss, sobald ich mal ein wenig nach links gucke, gibts bei mir auch nichts zu holen.

Marc
06.06.2006, 00:12
Mal schauen, wenn du dir erstmal einen anständigen Avatar zulegst, nominiere ich dich vielleicht sogar. Aber wenn ich kotzen muss, sobald ich mal ein wenig nach links gucke, gibts bei mir auch nichts zu holen.

Jetzt werd' mal nicht persönlich. :O
Ich sag' ja auch nichts gegen deine Frankowurzeln!
Wann ist denn eigentlich die nächste Nominierungsphase? Ich wollte da eh noch rechtzeitig eine passende Avatar/Signatur-Kombo für machen. ^^

Viddy Classic
06.06.2006, 00:27
In 4 Tagen. Und dass das nicht du auf dem Ava bist, hast du spätestens mit deinem letzten Foto im Fotothread revealed... ^^

Marc
06.06.2006, 00:39
In 4 Tagen. Und dass das nicht du auf dem Ava bist, hast du spätestens mit deinem letzten Foto im Fotothread revealed... ^^

Also das verstehe ich nicht so ganz. oO
Vielleicht sprichst du damit auf die krasse Entwicklung an, die ich in den fast drei Jahren zwischen den beiden Fotos durchgemacht habe, aber das lässt sich einfach erklären: Ich war sehr krank, aber das ist mir ein wenig zu persönlich, um es hier in diesem Forum breitzutreten. ;)

In vier Tagen... Na, dann muss ich mich mal rahalten. :D

Broken Chords Can Sing A Little
06.06.2006, 02:15
And I know that I can't English - Aki Tenshi

Dafür hat es sich gelohnt. xD

Verdammte Kinder, ey.
Erinnert mich an einen heutigen Masschat:
Frauenklyder-Byder: i can very good english! I'm one of the best english speaker in my class

.D

Simon
06.06.2006, 06:20
Erinnert mich an einen heutigen Masschat:
Frauenklyder-Byder: i can very good english! I'm one of the best english speaker in my class

.D
Jopp... manche sollten lieber die Finger von Dingen lassen, von denen sie nichts verstehen: Sprachen, Autos, Frauen... :rolleyes:

06.06.06 Heute kommt das Remake von "Das Omen" raus und - und das ist für mich vieeeeeeel wichtiger! - die EP von Slayer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

So... *was isst und dann mal ein bissal Biologie lernt*

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 07:11
Guten Morgen! :D

Das Thema mag ich. Nach mehreren Jahren Dursttrecke in denen nichts richtig lief (dieser blöde Spruch mit dem "Schlimmer kann es nicht werden und es wurde Schlimmer" hab ich selbst erlebt), geht es jetzt nur noch nach oben.

Bei mir haben sich in den letzten Monaten so viele Wünsche erfüllt, dass ich schon Angst habe, wie das dicke Ende aussieht! ;)

Charon
06.06.2006, 07:33
Guten Morgen

Bei mir sind noch nie meine Wünsche wahr geworden und ich habe es auch bereits aufgegeben das sie jemals wahr werden.

@Acha: Es kommt auch darauf an was wünsche man hat. Das man z.b. 100 millionen € im Lotto gewinnt ist wahrscheindlich kleiner als das man ein eigenes Haus hat, oder?;) :p

Achadrion
06.06.2006, 07:57
Guten Morgen

Bei mir sind noch nie meine Wünsche wahr geworden und ich habe es auch bereits aufgegeben das sie jemals wahr werden.

@Acha: Es kommt auch darauf an was wünsche man hat. Das man z.b. 100 millionen € im Lotto gewinnt ist wahrscheindlich kleiner als das man ein eigenes Haus hat, oder?;) :p

Mann gehst du hoch ran! :D
Ne, ich meine schon erfüllbare Wünsche. Oder Verbesserungen des Lebensstandarts. Ich glaube nicht, dass ich altes Huhn noch mal reich und berühmt werde! ;)

Charon
06.06.2006, 08:12
Mann gehst du hoch ran! :D
Ne, ich meine schon erfüllbare Wünsche. Oder Verbesserungen des Lebensstandarts. Ich glaube nicht, dass ich altes Huhn noch mal reich und berühmt werde! ;)

Sag niemals nie...:p

Vielleicht wirst du in der Erotikbranche noch reich und berühmt.:D

Simon
06.06.2006, 08:13
Das mit dem berühmt kann man nie wissen und das mit dem reich liegt ja an einem selber, gell? ;)
Aber ich seh's genau so wie du: lieber erfüllbare Wünsche umsetzen, als zu hoch zu stapeln, weil man da die größere Chance hat, dass sie wahr werden. Und ein eigenes Haus ist durchaus im Rahmen des Möglichen, denke ich mal :)
Aber zur Zeit kann ich mich auch - relativ - wunschlos glücklich schätzen ^.^

*Aus der guten Laune heraus den ganzen QFRAT mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 08:20
Sag niemals nie...:p

Vielleicht wirst du in der Erotikbranche noch reich und berühmt.:D

Halloooo? In der Erotikbranche? Ich? Wo ich doch nun wirklich das Schüchternste und Unspektakuläste bin was rumläuft?
So dunkle Ecken gibt es gar nicht, das ich damit Geld verdienen könnte!

Und ich drücke mal mit! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Charon
06.06.2006, 08:26
Halloooo? In der Erotikbranche? Ich? Wo ich doch nun wirklich das Schüchternste und Unspektakuläste bin was rumläuft?
So dunkle Ecken gibt es gar nicht, das ich damit Geld verdienen könnte!

Jetzt sei doch mal nicht so schüchern.:p
Aka Tenschi und Paramite würden den Film sicher gerne mal anschauen.;) :p

Irgendetwas wollte ich grad doch noch machen, aber ich habs vergessen >_> Na wird mir schon wieder einfallen...

Ist schon schlimm, wen man mit 18 schon demenz hat oder?:D

Seraph
06.06.2006, 08:30
So ein Rumgehacke am Morgen, schlimm seid ihr :p
Aber es ist sooo schön, dass ich heut nicht zur Schule muss ich glaub mindestens in den ersten Stunden wär ich eingepennt xD Ja, Spaß haben ist schon sehr anstrengend ._."

Irgendetwas wollte ich grad doch noch machen, aber ich habs vergessen >_> Na wird mir schon wieder einfallen...

Pyrus
06.06.2006, 09:14
Moin.

@Topic: Ich habe im Traum heute nacht alle gefragt, ob sie den Song "Take the A Train" von Duke Ellington haben, weil ich den gern mal wieder hören wollte. Und jetzt bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass ich den Song ja auf der Platte habe.

Achadrion
06.06.2006, 09:22
Moin.

@Topic: Ich habe im Traum heute nacht alle gefragt, ob sie den Song "Take the A Train" von Duke Ellington haben, weil ich den gern mal wieder hören wollte. Und jetzt bin ich aufgewacht und habe bemerkt, dass ich den Song ja auf der Platte habe.

Huch, wie kommt der denn dahin? Die Zahnfee vielleicht? ;)

Simon
06.06.2006, 09:34
Aber es ist sooo schön, dass ich heut nicht zur Schule muss ich glaub mindestens in den ersten Stunden wär ich eingepennt xD Ja, Spaß haben ist schon sehr anstrengend ._."
:hehe:
Jau, Spass haben verbraucht wirklich sehr viel Energie und ist Kräftezehrend ;)

@ Acha:
Zahnfee? *grusel* Die hat mir meine Milchzähne geklaut, die Anzeige deswegen läuft noch immer oo

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 09:40
Jau, Spass haben verbraucht wirklich sehr viel Energie und ist Kräftezehrend ;)

@ Acha:
Zahnfee? *grusel* Die hat mir meine Milchzähne geklaut, die Anzeige deswegen läuft noch immer oo

DJ n

Echt? Sie soll ja gestern Nacht in Berlin in der Oranienburger Strasse gesehen worden sein. Das lag wahrscheinlich an der Leiter über der Schulter. ;) Kann natürlich auch eine Prostituierte gewesen sein, auf dem Weg zu einem Freier mit Zahnfeefetisch! :D

drunken monkey
06.06.2006, 09:57

Tja, das Wetter ist hier weiterhin Juni-miserabel und nicht März-miserabel, also recht hohe Chancen, dass ich den letzten Tag des verlängerten Wochenendes noch richtig genießen kann! \o/ Zumindest fürs Fußballtraining am Abend wäre es nicht schlecht, wenn's so bleibt. ._. Naja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Was sind denn sonst für Themen hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Acha will ins Porno-Business, allgemeine Schulfrei-Freude, größenwahnsinniger Marc - das Übliche also. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Achadrion
06.06.2006, 10:02
Was sind denn sonst für Themen hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Acha will ins Porno-Business, allgemeine Schulfrei-Freude, größenwahnsinniger Marc - das Übliche also. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich will an dieser Stelle noch mal betonen, dass ich keinesfalls ins Pornobusiness einsteigen will! Ich könnte nicht damit leben, wenn die ganzen jungen Menschen die den Film gesehen haben spontan nie wieder Sex haben wollen und ins Kloster gehen! :D

Das nennt man Jugendschutz!

Viddy Classic
06.06.2006, 10:10
Ihr verwechselt da was - ICH will ins Pornobusiness. Nicht Acha. Acha will, dass ich meinen WDIÜDPÜE-Post editiere. Das habe ich soeben getan ^^

Charon
06.06.2006, 10:12
Ich will an dieser Stelle noch mal betonen, dass ich keinesfalls ins Pornobusiness einsteigen will! Ich könnte nicht damit leben, wenn die ganzen jungen Menschen die den Film gesehen haben spontan nie wieder Sex haben wollen und ins Kloster gehen! :D

Ich habe mal so ein Gerücht gehört das besagt, dass genau solche Leute die das sagen die ersten sind die in dieses Buissnes rutschen.:p

Also viel Erfolg Acha.. ;) :D

@Virgile: Du bist noch zu jung dafür. Geh Lego spielen, hier sprechen Erwachsene Menschen.:p

Achadrion
06.06.2006, 10:14
Ihr verwechselt da was - ICH will ins Pornobusiness. Nicht Acha. Acha will, dass ich meinen WDIÜDPÜE-Post editiere. Das habe ich soeben getan ^^
Aha! Viddy du hast eine alten Mann sehr glücklich gemacht! :D Ich hab schon ständig zwischen diesem und dem WDiÜDPÜDtatütata gewechselt. Ich fühle mich auch sehr geschmeichelt und möchte dich hier an dieser Stelle mal drücken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Zu deiner Karriere kann ich nur einen Tipp geben:
Pass gut auf dich auf und immer schön verhüten! ;)

Simon
06.06.2006, 10:16

Hmmm... editier den Post lieber, nachher zwingt dich die katholische Kirche dazu, so einen Film zu drehen, damit sie wieder mehr Andrang auf ihre Kloster haben oô

Zur Zahnfee:
Wos? Die Sau schnappe ich mir (also die Zahnfee, nicht die Prostituiere :p). Ich will meine Milchzähne wiederhaben T__T

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 10:21
Hmmm... editier den Post lieber, nachher zwingt dich die katholische Kirche dazu, so einen Film zu drehen, damit sie wieder mehr Andrang auf ihre Kloster haben oô

Zur Zahnfee:
Wos? Die Sau schnappe ich mir (also die Zahnfee, nicht die Prostituiere :p). Ich will meine Milchzähne wiederhaben T__T

DJ n
Ha, ich habs gewusst! Erst diese DaVinci Nummer und nun das! Das ganze junge Volk wird ins Kloster getrieben um zu merkwürdigen Pornofilmen gezwungen zu werden! Wahrscheinlich stecken die auch mit der Zahnfee unter einer Decke!

Zeit für mich unter zu tauchen und eine neue Identität anzunehmen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

drunken monkey
06.06.2006, 10:30
Zur Zahnfee:
Na dann viel Glück, Blend-a-med ist schon seit Jahren erfolglos hinter ihr her, die kriegst du nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Ha, ich habs gewusst! Erst diese DaVinci Nummer und nun das! Das ganze junge Volk wird ins Kloster getrieben um zu merkwürdigen Pornofilmen gezwungen zu werden! Wahrscheinlich stecken die auch mit der Zahnfee unter einer Decke!
Nach langem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass diese These unwiderlegbar korrekt ist. o_O' Ob die auch mit der Zahnfee einen Spot drehen wollen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zeit für mich unter zu tauchen und eine neue Identität anzunehmen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich habe hier noch ein paar falsche Ausweise von Pierce Brosnan rumliegen, die ich dir geben würde, falls du nicht fragst, wozu ich sie gebraucht habe. o_O'

Pyrus
06.06.2006, 10:33
Huch, wie kommt der denn dahin? Die Zahnfee vielleicht? ;)
Ne, von hier. (http://faculty.cbhs.org/pbolton/jazz3%20take%20a%20train.mp3)
Hatte im Traum ganz vergessen, dass ich schonmal nach legalen Links zu solchen Liedern geforscht hatte...

Vor der Zahnfee habe ich trotzdem angst. Ich muss in letzter Zeit immer so niesen, dass die Druckwelle irgendwann bestimmt die Zähne raussprengt.

Viddy Classic
06.06.2006, 10:34
Zu deiner Karriere kann ich nur einen Tipp geben:
Pass gut auf dich auf und immer schön verhüten! ;)

Standard - nie ohne.

@Virgile: Du bist noch zu jung dafür. Geh Lego spielen, hier sprechen Erwachsene Menschen.:p

Fast 22 ist genau das richtige Alter. Jung und knackig... oder was hast du für einen merkwürdigen Fetisch?

Achadrion
06.06.2006, 10:36
@Dat Äffsche
Das ist zu liebenswürdig von dir! Jetzt muss ich nur noch einen plastischen Chirurgen finden, der mich zu einem Pierce-Double macht. :D
Das mit der Zahnfee zieht ja hier enorme Kreise. Wenn ich mal zusammenfassen darf:
Kirche - Pornoring - Zahnfee! Mich würde es nicht wundern, wenn das ganze in der Area 51 geleitet und ausgeheckt wurde!

Charon
06.06.2006, 10:37
Fast 22 ist genau das richtige Alter. Jung und knackig... oder was hast du für einen merkwürdigen Fetisch?

Wieso merkwürdig? Daran ist nichts merkwürdig.:D
Das ist doch nur der Standart damit man auch im QFRAT posten darf, oder?:p
Wer nicht pervers ist, darf im Qfrat gar nicht posten.;)

drunken monkey
06.06.2006, 10:40
Das mit der Zahnfee zieht ja hier enorme Kreise. Wenn ich mal zusammenfassen darf:
Kirche - Pornoring - Zahnfee! Mich würde es nicht wunder, wenn das ganze in der Area 51 geleitet und ausgeheckt wurde!
Mich schon, die Area 51 ist eine Einrichtung der Illuminaten (schleißlich ist 2 * 23 fast genau 51 :eek:), wäre merkwürdig, wenn die plötzlich mit der Kirche zusammenarbeiten würden...o_O'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Es sei denn natürlich, beides sind nur Scheinorganisationenen, um der Zahnfee ein weltweites Operieren zu ermöglichen! :eek: Ich glaube fast, ich brauche meine Pierce Brosnan-Ausweise doch selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Pyrus
06.06.2006, 10:45
@drunken monkey: Du bist ein Amateur. :p 23+23+5=...

Fallen Angel
06.06.2006, 10:46
You all are totally crazy. It's funny to read that :D
btw my voice's gone and I didn't sleep last night because I had too much coffee :rolleyes:

My mom isn't angry anymore and she buys me new clothes (I have only two trousers, 4 T-Shirts and 2 sweatshirts :eek: ) Summer I'm coming.

[Deutsch aufregen] Für die Riesenarbeit, für die ich 17 Stunden gearbeitet habe, gabs eine 3.3 (in Deutschland wohl so eine 4-5) >:( Weil ich kein Titelblatt und Quellenverzeichnis hatte (meine beste Freundin hatte auch kaum noch Farbe im Drucker), weil ich das persönliche vergessen habe und weil es zu wenig war. (sorry, dass so wenige richtig kritisiert haben). Jetzt muss ich alles nochmals machen und eine bessere Note gibts trotzdem nicht. Naja, Schule ist eh fast vorbei. Und ich hab trotzdem noch 'ne gute Deutschnote im Zeugnis http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif. Ich sollte mir eh keine Gedanken um Noten machen, aber mich regt es auf, weil ich so viel Arbeit investiert habe.[/Deutsch aufregen]
Well, never mind.

Bye

StormDragon
06.06.2006, 10:54
Wieso merkwürdig? Daran ist nichts merkwürdig.:D
Das ist doch nur der Standart damit man auch im QFRAT posten darf, oder?:p
Wer nicht pervers ist, darf im Qfrat gar nicht posten.;)

Wie gut das wir dann alle pervers sind ^^

So und jetzt erst mal Guten Morsche ^^

Ich hab die woche Urlaub,es ist toll wen man ausschlafen kann,bin ja noch net so lang wach ^^

Mal Kaffee kochen geht ^^

Edit: noch 1 post yeah ^^

drunken monkey
06.06.2006, 10:55
@drunken monkey: Du bist ein Amateur. :p 23+23+5=...
Das ist ja noch schlimmer! :eek: Bei so einer Übereinstimmung stecken die sicher alle zusammen hinter der ersten Mondlandung! o_O Nachdem sie John F. Kennedy erschossen haben, weil er immer so tolle Zähne hatte und eine Politikerkultur gründen wollte, die ohne die Zahnfee auskäme! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Weiß jemand, wie da der Diebstahl des "Half Life 2"-Sourcecodes hineinpasst? Da muss es doch einen Zusammenhang (http://www.nichtlustig.de/toondb/030428.html)geben! >_<

Achadrion
06.06.2006, 10:57
Mich schon, die Area 51 ist eine Einrichtung der Illuminaten (schleißlich ist 2 * 23 fast genau 51 :eek:), wäre merkwürdig, wenn die plötzlich mit der Kirche zusammenarbeiten würden...o_O'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Es sei denn natürlich, beides sind nur Scheinorganisationenen, um der Zahnfee ein weltweites Operieren zu ermöglichen! :eek: Ich glaube fast, ich brauche meine Pierce Brosnan-Ausweise doch selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber...was ist, wenn die Zahnfee und Pierce Brosnan ein und die Selbe Person sind! Zu den Scheinorganisationen möchte ich noch die CDU, ÖDP, das rote Kreuz und Fleurop zu zählen! Die sind mehr als verdächtig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wir sind hier alle nicht mehr sicher! Flucht!!!

Edit:
Ausserdem wirkt die Merkel wie ein Roboter. Die neue Frisur kann nicht mit ihren echten Haaren gemacht worden sein!

Seraph
06.06.2006, 11:01
Verdammt, und heute wird doch die Welt untergehen x_x

Simon
06.06.2006, 11:05
Eure Verschwörungstheorien werden immer seltsamer oô
Zumal keiner von euch dabei bedacht hat, dass Aki schon damit den Anfang gemacht hat, als sie mit ihrem diletantischen Englisch begonnen hat, um uns einen Waku vorzugaukeln... wenn DAS nicht seltsam ist oo

DJ n

Edit:
@ Sera:
Klar, wozu ist sonst heute der 06.06.06 ;)

StormDragon
06.06.2006, 11:05
Verdammt, und heute wird doch die Welt untergehen x_x

Scheiße und ich hatte doch noch so viel vor!!Ich bin doch noch so Jung :(

Edit: Könnte mich mal einer Knipsen,wäre echt toll ^^

drunken monkey
06.06.2006, 11:08
Zumal keiner von euch dabei bedacht hat, dass Aki schon damit den Anfang gemacht hat, als sie mit ihrem diletantischen Englisch begonnen hat, um uns einen Waku vorzugaukeln... wenn DAS nicht seltsam ist oo
Das ist der endgültige Beweis! :eek: Angela Merkel ist Waku! o_O Unwiderlegbar, unbestreitbar, unfassbar! O_O''

@ Serif: Ich bin bereit, mein gesamtes Vermögen dagegen zu wetten, dass heute die Welt untergeht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit: Verdammtes 60-Sekunden-Limit, jetzt hat dich Dittsche im QFRAT-Layout geknipst! :\

Dingsi
06.06.2006, 11:10
@ Serif: Ich bin bereit, mein gesamtes Vermögen dagegen zu wetten, dass heute die Welt untergeht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifOkay. Wenn du verlierst und die Welt heute untergeht, dann gehört das alles uns.. mh.. die Frage ist bloß was wir dann damit anfangen sollen.

Simon
06.06.2006, 11:11
Okay. Wenn du verlierst und die Welt heute untergeht, dann gehört das alles uns.. mh.. die Frage ist bloß was wir dann damit anfangen sollen.
Wir kaufen uns eine Villa im Jenseits und lassen Drunken dann nicht rein oo

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 11:16

DJ n

Edit:
@ Sera:
Klar, wozu ist sonst heute der 06.06.06 ;)
Womit bewiesen ist, das Aki Pierce Brosnan und damit die Zahnfee ist! ;)
Das mit dem weltuntergang passt mir heute aber gar nicht. Ich bin dafür nicht richtig angezogen. Und zum Friseur muss ich auch noch! Kann man das nicht um ein paar Jahrhunderte verschieben?;)

Charon
06.06.2006, 11:18
Das mit dem weltuntergang passt mir heute aber gar nicht. Ich bin dafür nicht richtig angezogen. Und zum Friseur muss ich auch noch! Kann man das nicht um ein paar Jahrhunderte verschieben?;)

Nee ist schon zu spät..:D Aber was ganz wichtig ist, dass du bevor du abtretten musst alle offene Rechnungen bezahlt hast.;)
Du willst doch nicht abtretten mit schulden oder?:D

StormDragon
06.06.2006, 11:20
Womit bewiesen ist, das Aki Pierce Brosnan und damit die Zahnfee ist! ;)

Aki ist Pierce Brosnan und die Zahnfee??? :eek:

Mit Aki rede ich nie wieder!!!

Achadrion
06.06.2006, 11:24
Nee ist schon zu spät..:D Aber was ganz wichtig ist, dass du bevor du abtretten musst alle offene Rechnungen bezahlt hast.;)
Du willst doch nicht abtretten mit schulden oder?:D
Schon deswegen muss der Weltuntergang verschoben werden. Ich bin im Moment nicht liquide! Das wird sich in den nächsten 50 Jahren auch nicht ändern!
Ich bin ja auch eher für einen Volksentscheid ob Untergegangen wird oder nicht! :D

drunken monkey
06.06.2006, 11:25
Wir kaufen uns eine Villa im Jenseits und lassen Drunken dann nicht rein oo
Damn, daran habe ich nicht gedacht! >_<

Kann man das nicht um ein paar Jahrhunderte verschieben?;)
Na klar, was die Zeugen Jehovas können (Ups, ich habe die Tafel falsch rum gehalten! :rolleyes:), können wir doch schon lange! ;)

Und wenn Pierce Brosnan die Zahnfee ist könnte ich mit meinen coolen Ausweisen ja die Illuminaten herumkommandieren! o_O Cool! 8)

Ich bin ja auch eher für einen Volksentscheid ob Untergegangen wird oder nicht! :D
Besser nicht, bei der derzeitigen Stimmung wäre eine Frustwahl à la EU-Verfassung viel zu wahrscheinlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Und vergiss die Zahnfee nicht! :eek:

Charon
06.06.2006, 11:25
Schon deswegen muss der Weltuntergang verschoben werden. Ich bin im Moment nicht liquide! Das wird sich in den nächsten 50 Jahren auch nicht ändern!

Na das wäre doch mal eine gute idee, oder?;)
Leider hat der liebe Sennsenmann etwas dagegen. Denke ich mir jedenfalls.:p

Simon
06.06.2006, 11:26
Aki ist Pierce Brosnan und die Zahnfee??? :eek:!
Unglaublich, was? oo
Aki, gib mir meine Milchzähne wieder Ò______Ó

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 11:37
Besser nicht, bei der derzeitigen Stimmung wäre eine Frustwahl à la EU-Verfassung viel zu wahrscheinlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Und vergiss die Zahnfee nicht! :eek:

Ich habe das Geheimnis der Zahnfee gelöst und öffentlich gemacht! Mir kann sie nüscht! :D
Wenn die Welt den totalen Untergang will, lässt sich das nicht ändern! Ich für meinen Teil hab da im Moment keine gesteigerte Lust zu, da es bei mir ja im Moment super läuft.
Und da ich hier zu den Ältesten gehöre bestimme ich, es wird nicht untergegangen. Fertig Aus! ;)

Fallen Angel
06.06.2006, 11:38

I see, today is a very Special Day xD

Lunch was really tasty. Frikadellen for world domination http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

*stop spamming now*

Charon
06.06.2006, 11:45
Und da ich hier zu den Ältesten gehöre bestimme ich, es wird nicht untergegangen. Fertig Aus! ;)

Wow mal ganz neue Töne von Acha..:D
Wo hast du nur soviel Mut hergeholt. Aber das ist leider umsonst. Die junge Generation hört sowieso nicht mehr auf die alten Säche.:p
Damit habe ich nicht micht gemeint. Ich höre sowieso niemanden zu.;)
Oder willst du nur den QFRAT unter den Nagel reissen? Quasi eine Meuterei..8)

Achadrion
06.06.2006, 12:03
Wow mal ganz neue Töne von Acha..:D
Wo hast du nur soviel Mut hergeholt. Aber das ist leider umsonst. Die junge Generation hört sowieso nicht mehr auf die alten Säche.:p
Damit habe ich nicht micht gemeint. Ich höre sowieso niemanden zu.;)
Oder willst du nur den QFRAT unter den Nagel reissen? Quasi eine Meuterei..8)
...als wenn ich das könnte! Die dreieinhalb Leutchen die meine Beiträge lesen würden mich niemals an die QFRAT-Macht kommen lassen! ;)
Ich bin ja auch gar nicht so wild drauf - sonst hätte ich mich ja schon selber zur Mog-Wahl aufgestellt! :D

Simon
06.06.2006, 12:19
*stop spamming now*
Stop anoying us with your misrable english skills... << This really sucks...<<

So... genug Englisch für heute, ich muss doch eigentlich Bio lernen oO

DJ n

Achadrion
06.06.2006, 12:21

So... genug Englisch für heute, ich muss doch eigentlich Bio lernen oO

DJ n
Moment mal...ich wusste es! Du bist die Zahnfee! Du wolltest und an der Nase herumführen!

drunken monkey
06.06.2006, 12:27
Ach, lasst Bill doch in Ruhe, so schlecht wie ihr alle tut ist ihr Englisch auch nicht! o_O UNd one Übung lernt man's auch nicht, also ich unterstütze das Vorhaben! :A

Moment mal...ich wusste es! Du bist die Zahnfee! Du wolltest und an der Nase herumführen!
Dann war die Geschichte mit seinen Milchzähnen also bloß erfunden! :eek: Und ich habe ihm geglaubt, wie konnte er nur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber ich dachte, Pierce Brosnan ist braunhaarig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder steckt die Haarfärbeindustrie da etwa auch mit drin?!? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Shadow Snake
06.06.2006, 12:28
Mal so in den Raum gefragt... Seid ihr auf Drogen? O.o

Oder ist das der normale QFRAT'sche Effekt?

Achadrion
06.06.2006, 12:32

Mein Pupsie,

hier ist Niemand auf Drogen. Wir haben den totalen Durchblick! Mir fallen hier die Zusammenhänge wie Schuppen aus den Haaren! Durch Drunkies Hilfe stellen sich hier Weltpolitische Verschwörungen dar, in Ausmaßen die ich mir nie zu träumen wagte!
Und jetzt ist LÓreal auch noch drin verwickelt!
Ich bin erschüttert!

Shadow Snake
06.06.2006, 12:34
Mein Pupsie,

hier ist Niemand auf Drogen. Wir haben den totalen Durchblick! Mir fallen hier die Zusammenhänge wie Schuppen aus den Haaren! Durch Drunkies Hilfe stellen sich hier Weltpolitische Verschwörungen dar, in Ausmaßen die ich mir nie zu träumen wagte!
Und jetzt ist LÓreal auch noch drin verwickelt!
Ich bin erschüttert!

*hüstel*

Soll ich jetzt darauf antworten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.

Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.

.
.
.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
06.06.2006, 12:36

Man merkt, du bist doch noch recht neu oo
Das ist für einen QFRAT normal oo

Und ich bin nicht die Zahnfee, ich bin in Wirklichkeit der hier:
http://www.exolva.de/propa/rog/bilder/big/pocher_1.jpg
:eek: Fear me :eek:

DJ n

Shadow Snake
06.06.2006, 12:38
Man merkt, du bist doch noch recht neu oo
Das ist für einen QFRAT normal oo

Und ich bin nicht die Zahnfee, ich bin in Wirklichkeit der hier:
http://www.exolva.de/propa/rog/bilder/big/pocher_1.jpg
:eek: Fear me :eek:

DJ n

Jetzt aber mal... Es gibt einige QFRATs, die dank meiner Hilfe zugrunde gegangen sind, aber so weird habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt. :D

Achja, und du bist ein lausiger Fußball - Spieler, Olli. :D

Charon
06.06.2006, 12:38
*hüstel*

Soll ich jetzt darauf antworten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.

Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.

Da hast du leider Pech. Die Mods mit den weissen Kitteln sind noch schlimmer als wir. Wen die mal losslegen, springst du freiwillig vom Fenster runter.:p

@Djn: Ich habe es doch gewusst. Jetzt weiss ich warum ich so angst habe vor dir. Das habe ich doch irgendwie gespürt.:D
RETTE sich wer kann. Ich zuerst.:p

Achadrion
06.06.2006, 12:42
@Shadow Snake

Danke fürs Ausbremsen. Wann haben sie dir denn den Humor geklaut?:(

Shadow Snake
06.06.2006, 12:45
@Shadow Snake

Danke fürs Ausbremsen. Wann haben sie dir denn den Humor geklaut?:(

xD

Da macht zwar einer Quatsch, aber liest dennoch zu ernst... :D

Aber danke für den Post, diesmal hab ich dich gefoppt. :D

Simon
06.06.2006, 12:45
Achja, und du bist ein lausiger Fußball - Spieler, Olli. :D
Aber immerhin habe ich mit meiner Mannschaft das Finale des Fiffi-Wordlcups erreicht und die Republik St.Pauli besiegt oo

DJ n

Shadow Snake
06.06.2006, 12:47
Aber immerhin habe ich mit meiner Mannschaft das Finale des Fiffi-Wordlcups erreicht und die Republik St.Pauli besiegt oo

DJ n

Und alles nur dank deiner überragenden Fußballerqualitäten. xD

Aber ich hab mich köstlich dabei amüsiert. :D

Simon
06.06.2006, 12:50
Und alles nur dank deiner überragenden Fußballerqualitäten. xD

Aber ich hab mich köstlich dabei amüsiert. :D
Vorsicht, die WM 2010 wird uns gehören oo Da werden wir Deutschland, Brasilien und alle anderen Favoriten bei der WM in Südafrika wegputzen oo
Nur gegen Trinidad/Tobago spielen wir Unentschieden, etwas Spannung muss ja sein ;)

DJ n

Shadow Snake
06.06.2006, 12:53
Vorsicht, die WM 2010 wird uns gehören oo Da werden wir Deutschland, Brasilien und alle anderen Favoriten bei der WM in Südafrika wegputzen oo
Nur gegen Trinidad/Tobago spielen wir Unentschieden, etwas Spannung muss ja sein ;)

DJ n

Ich will Karten fürs Endspiel. \o/

Und Acha habe ich wohl ausgebremst, der hat meinen Post missgedeutet. xD

Fallen Angel
06.06.2006, 12:57
<< This really sucks...<<

That's what I want.

@Dundie: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Danke

Eigentlich wär das Ziel somit erreicht. Ich nerve Leute gerne auch negativ. Schlechte Eigenschaft von mir, ich weiss, aber ich machs halt gerne ^^"

In Informatik müssen wir eine Website nachbauen und kriegen deshalb etwas Unterricht im Thema iframes, genau das, woran ich gerade arbeite So kann ich vl endlich meine Probleme lösen *freu*

Oder auch nicht läuft af den scheiss Macs nicht .___. Ich nehm den Code doch noch mit heim, vl bringts mich weiter ^^"

cya

drunken monkey
06.06.2006, 13:05
Und Acha habe ich wohl ausgebremst, der hat meinen Post missgedeutet. xD
Naja, klang ja auch ziemlich nach echter Spaßbremse, ich schlucke deine Ausrede auch nicht ganz! ò_Ó :p

@ Bill: Was klappt denn an den IFrames nicht? Schreib's mal ins Webdev-Forum, dazu ist es ja schließlich da, dort kann's ziemlich sicher jemand beantworten. ^^ Auch wenn IFrames grundsätzlich keine so tolle Idee sind. o_O

Shadow Snake
06.06.2006, 13:08
Naja, klang ja auch ziemlich nach echter Spaßbremse, ich schlucke deine Ausrede auch nicht ganz! ò_Ó :p

Das gibts nicht, ich glaube, man muss mich erstmal im RL erlebt haben, dann versteht man erst meinen gut gemeinten Sarkasmus... :D

Bah, na gut, dann bleibe ich eben bei Nonsense - Humor, auch okay. xD