Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkness Returns
Hi ich mache gerade das rpg Darkness Returns mit dem maker xp
es wird nicht das beste sein, da das mein erstes game is und ich erst 13 bin aber naja wenigstens ein rpg
PS: Ich hab noch rollen zu verteilen wer also interessiert ist kann sich bei mir melden
Princess Aiu
03.06.2006, 11:37
hi ^^
Bevor du Rollen vergibst solltest du dein Spiel erst vorstellen,denn nicht jeder möchte eine Rolle in einem Spiel haben,wo er gar nicht weiß worum es geht.;)
Du machst es mit dem Xp? Finde ich gut,hoffentlich wird es was,weiter so!
Ich hab den Thread verschoben, da es sich nicht wirklich um eine Spielvorstellung handelt.
~Hauptmann Krey~
03.06.2006, 17:03
Hi ich mache gerade das rpg Darkness Returns mit dem maker xp
es wird nicht das beste sein, da das mein erstes game is und ich erst 13 bin aber naja wenigstens ein rpg
PS: Ich hab noch rollen zu verteilen wer also interessiert ist kann sich bei mir melden
Alta hat nichts damit zu tun.
Aber mich interiersiert der Titel irgentwie. Gib ma bitte Infos!
PainlessSorrow
04.06.2006, 05:51
es wird nicht das beste sein, da das mein erstes game is und ich erst 13 bin
@Steelio:
Dazu brauche ich jetzt nichts sagen oder?
@Topic:
Ähm... naja Herr Kelven hat jetzt überaus recht! Wolltest du überhaupt hierraus eine Storyvorstellung machen? Ich weiss jetzt nicht was das werden sollte...
nennt mich einen Pseudomod aber für mich war das schon ein bisschen zu Spam übergehend!