Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine,groteske,rechtliche Fehler
guter titel.noRkia = in höchstform ^ ^
neulich waren wir hier in wiesbaden am schlachthof unterwegs auf einer party.
ca. 200 autos parkten auf den parkplätzen wie immer.
plötzlich fährt die polizei vor und redet mit einem typ der sie offenbar gerufen hat.
einer meiner kumpels läuft in die richtung zu seinem auto,alle schreien rum.
was war passiert?
irgendein typ hat 4,5 leuten alle reifen platt gestochen.unteranderem meinem bekannten.
das problem bei der sache ist der täter wurde geschnappt und es handelt sich um einen obdachlosen ohne geld.
das heisst im klartext mein bekannter kann sehen wo er nun 4 neue reifen herbekommt.
das ganze wäre nich zu spektakulär allerdings:wäre der täter nicht erwischt worden hätte die versicherung den schaden bezahlt (was weis ich was vollkasko?ich hab keine ahnung,jedenfalls handelt es sich naürlich um das auto der eltern 8) ).
wie kann denn sowas sein?
nennt noch mehr beispiele und regt euch mich mit mir auf.
Naja ich ahbe zwar noch kein Auto oder dergleichen erlebt aber...
Pech gehabt ?
*sich trozdem aufreg* >:(
Lol, ja... sowas gibt es immer wieder.
Naja, durchforste mal das Deutsche Gesetzbuch, da stehen tausend widersprüche drinne. ;)
*tröst* :p
Humm in so einem Fall müsste eigentlich der Staat den Obdachlosen zu Zwangsarbeit verpflichten mit der er den Schaden bezahlt find ich
Die Frage ist, wer lässt einen obdachlosen für sich arbeiten?;)
Obdachlose machen solche dinge echt gerne... Meistens vorm winter begehen viele obdachlose ein geringers verbrechen für das sie in den bau kommen. Da gibts essen und es ist warm. Habe ich schon oft von gehört und ich kenne auch einen der das so macht. Dumm ist es jedenfals nicht und ein obdachloser hat auch nichts zu verlieren.
StormDragon
03.06.2006, 23:42
plötzlich fährt die polizei vor und redet mit einem typ der sie offenbar gerufen hat.
was war passiert?
irgendein typ hat 4,5 leuten alle reifen platt gestochen.unteranderem meinem bekannten.
das problem bei der sache ist der täter wurde geschnappt und es handelt sich um einen obdachlosen ohne geld.
das heisst im klartext mein bekannter kann sehen wo er nun 4 neue reifen herbekommt.
das ganze wäre nich zu spektakulär allerdings:wäre der täter nicht erwischt worden hätte die versicherung den schaden bezahlt (was weis ich was vollkasko?ich hab keine ahnung,jedenfalls handelt es sich naürlich um das auto der eltern 8) ).
Tja Deutsche Gesetze eben,die meisten sind voll behindert.
Was ich witzig finde,irgendwo im gesetzbuch steht das wen man eine Nukleare Explosion ( oder so ähnlich ) auslöst entweder 5 Jahre in den Knast geht oder man eine Geldstrafe bekommt o_O
Obdachlose machen solche dinge echt gerne... Meistens vorm winter begehen viele obdachlose ein geringers verbrechen für das sie in den bau kommen. Da gibts essen und es ist warm. Habe ich schon oft von gehört und ich kenne auch einen der das so macht. Dumm ist es jedenfals nicht und ein obdachloser hat auch nichts zu verlieren.
Wenn sich ein Obdachloser an meinen Reifen vergreift, und ich das mitbekomme, geht der höchstens in Krankenhaus, und nicht in den Bau =P
Was ich witzig finde,irgendwo im gesetzbuch steht das wen man eine Nukleare Explosion ( oder so ähnlich ) auslöst entweder 5 Jahre in den Knast geht oder man eine Geldstrafe bekommt o_O
Das gilt aber nur für die nukleare Explosion selbst. Strafe für Sachbeschädigung und Massenmord wird da nochmal extra draufgerechnet wenn du soetwas mit der Explosion verursachst
was war passiert?
Tja, das ist das Prinzip "Pech gehabt", gell?
Ist natürlich bitter, wenn einem das passiert - mir ist's bisher erspart geblieben :D -, vor allem weil man entsprechend nun dumm da steht. Ich meine, schon mal versucht einem nackten Mann in die Taschen zu greifen?
DJ n
Tja, das ist das Prinzip "Pech gehabt", gell?
Ist natürlich bitter, wenn einem das passiert - mir ist's bisher erspart geblieben :D -, vor allem weil man entsprechend nun dumm da steht. Ich meine, schon mal versucht einem nackten Mann in die Taschen zu greifen?
DJ n
Jupp! Dafür hab ich ne Anzeige wegen sexueller Belästigung kassiert. >:(
Tja, unsere Justiz... wusstet ihr, dass man für den Diebstahl eines Autoradios schwerer bestraft wird als für einen Autodiebstahl?
Weil erstes fällt unter Einbruchdiebstahl, das zweite unter einfachen Diebstahl beweglicher Sachen, also merkt euch: Immer gleich das ganze Auto klauen, dann klappts auch mit der Justiz.
je nach versicherungsschutz, zustand des autos, alter des autos und persönliche bindung zu diesem wird der ein oder andere froh sein, wenn gleich das ganze auto geklaut und nimmer gefunden wird :D
das hauptproblem ist vorallm das der schlachthof ungefähr 25 kilometer weg vom wohnort
des kumpels ist und man nicht wochenlang da parken kann.
also erst abschleppen und dann irgendwie neue reifen dran machen.
hääh voll am sack gekriegt :D
das hauptproblem ist vorallm das der schlachthof ungefähr 25 kilometer weg vom wohnort
des kumpels ist und man nicht wochenlang da parken kann.
also erst abschleppen und dann irgendwie neue reifen dran machen.
hääh voll am sack gekriegt :D
Öhm nunja, wenn man Sommer- und Winterreifen besitzt, und man diese nicht unbedingt bei einer Werkstatt wechseln lassen muss, könnte man zur Not die Winterreifen aufziehen und mit dem Auto erstmal nach Hause fahren. Es wird sich schon jemand finden lassen, der die Wintereifen dahin bringen könnte ;)
Also so hätte ich es wenn gemacht, weil das wechseln ja echt nicht lange dauert, jedenfalls bei mir nicht!