PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Godfather



23Kid
02.06.2006, 21:27
Hab ein kleines problem bei The Godfather. Ich kann nicht aus dem auto aussteigen .
Hab jede einzelne taste ausprobiert, hab ein neues spiel gestartet, hab das spiel neu instaliert geht aber imernoch nicht.
Wurde mich uber ein bischen hilfe freuen^^

Stormblade
03.06.2006, 10:06
ja also ich würde dir sehr gern helfen aber ich habe diesen Fehler nicht gehabt frag mal bei der Internet seite vom Spiel nach!!!!

Da sind auch die meisten Fehler beschreiben villeicht is deiner ja auch dabei

23Kid
03.06.2006, 16:22
ja also ich würde dir sehr gern helfen aber ich habe diesen Fehler nicht gehabt frag mal bei der Internet seite vom Spiel nach!!!!

Da sind auch die meisten Fehler beschreiben villeicht is deiner ja auch dabei

-_-" Ich bin dir sehr verbunden das du mir geholfen hettest wen du auch diesen fehler gehabt hettest aber wen du jemandem nicht helfen kannst solltest du auch nicht spamen.

EDIT: Okay, sorry Stormblade. Hab auf der i-net seite nachgeschaut aber da gibt es keinen faq.

Barney
03.06.2006, 19:23
frag mal bei der Internet seite vom Spiel nach!!!!
Da sind auch die meisten Fehler beschreiben villeicht is deiner ja auch dabei

Was bitte ist daran Spam? Er hat dich darauf hingewiesen, dass der Hersteller ein FAQ anbietet, was leider auch heutzutage immer noch nicht selbstverständlich ist.:rolleyes:

Louzifer
05.06.2006, 14:23
Das ist ein Fehler, der durch einen No CD Crack verursacht wird - get the game, würd ich da nur sagen...

Genius
13.06.2006, 15:27
Das ist ein Fehler, der durch einen No CD Crack verursacht wird - get the game, würd ich da nur sagen...

Falsch habs selber ausprobiert. :D
Das nächste mal besser selbst versuchen.
Allgemein würde ich das Game unteranderem Neu installieren,denn bei meinem Kumpel war es sogar so das er seinen Namen nich eingeben konnte und nach 3maligem Neuinstallieren funktierte endlich alles. (Keine Raubkopie ;) )