Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH I: Zur Wunderhöhle

Cast Cure
30.05.2006, 15:38
So ich bin jetzt gerade an der Stelle angelangt wo Sora sich in einen Herzlosen verwandelt hat, dummer Weise bin ich etwas tief gesprungen und sitz nun am Teil der Hallow Bastion fest, wo diese zwei Teleporter-Blasen sind und so ein Ding um, ich glaube eienn aufzug, zu aktivieren. Blöder Weise scheine ich nichts von alle dem benutzen zu können...mmh....meien Frag is nun: Did I messed up? ôô Muss ich etwa so etwas grauenvolles tun udn den Reset-Knopf drücken, nochmal diesen viel zu schweren Kampf gegen den besessenen Riku bestehen und dann nochmal riskieren viel zu tief zu fallen? Ist das Spiel wirklich so schlecht durchdacht, dass soetwas vorkommen kann? <_<"

RikuX
30.05.2006, 17:25
ähm mir fällt niks anderes ein ich weis wie der is schon schwer ha au ne weile gebraucht aber auf dem richtigen level schafft man desn schon musst tollwut und tomahowk amchen dann klappt dass viele items...nächstes mal halt bissel aufpassen bei springen kann aber jedem mal passieren.Also ICH wüsste nichts anderes

Pik
30.05.2006, 18:17
@ Cast Cure
Da das jetzt schon dein dritter Kingdom Hearts Thread ist schlage ich vor, daß du den auch für weitere Fragen (sofern noch welche aufkommen) benutzt und in dem Fall keinen neuen Thread estellst ;)
Übrigens ist deine Sig zu hoch. Maximal 150 Pixel.

@ RikuX
Verwende bitte Satzzeichen und bilde verständliche Sätze, so versteht man kaum, was du willst ;)

RikuX
30.05.2006, 18:34
Ok wird gemacht ;)

Nimmermehr
30.05.2006, 20:52
So ich bin jetzt gerade an der Stelle angelangt wo Sora sich in einen Herzlosen verwandelt hat, dummer Weise bin ich etwas tief gesprungen und sitz nun am Teil der Hallow Bastion fest, wo diese zwei Teleporter-Blasen sind und so ein Ding um, ich glaube eienn aufzug, zu aktivieren. Blöder Weise scheine ich nichts von alle dem benutzen zu können...mmh....meien Frag is nun: Did I messed up? ôô Muss ich etwa so etwas grauenvolles tun udn den Reset-Knopf drücken, nochmal diesen viel zu schweren Kampf gegen den besessenen Riku bestehen und dann nochmal riskieren viel zu tief zu fallen? Ist das Spiel wirklich so schlecht durchdacht, dass soetwas vorkommen kann? <_<"

Afair musst du nur zurück in diese eine Halle, wo du vorher diese Teile sammeln musstest, um die Tür aufzubekommen. Dazu musst du eigentlich als Schattenlurch nur dem Weg folgen, bis du wieder da angelangt bist.

Also ich glaube, du wirst nicht drum herum kommen noch einmal neu zu laden.
I'm sorry :(

Wegen Riku solltest du vielleicht einmal einen Blick in die KH-Sektion auf der Hauptseite werfen. Da gibts afaik nen Walktrough.

Oblivion

Cast Cure
30.05.2006, 21:42
@ RikuX:
Tomahawk? Tollwut? Willst du mich umbringen? Das is viiiieeeel zu kompliziert ^^" Ausserdem sind einem dann die ganzen MP ratzepatze futsch und Items einsetzen dauert bei einem Solofight viel zu lange (speziell wenn Mr. Faster-Than-Light Riku involviert ist <_<"), ich bejutze lieber den Sonicstoß ^0^

@ Pik:
Is echt zu hoch? Really? Kann man da nich einfach eien Block-Funktion einbauen oder so? das wäre sehr angenehm, zumal ich dann nicht unbeabsichtigt gegen die Vorschriften verstossen könnte ^^v *ändan geht*

@ Oblivion:
Nah, hat sich erledigt. Man muss gar nicht neu laden, der Lift ist durchaus verwendbar, man kann ihn aber nicht anvisieren oder soetwas...ich hab die ganze Zeit versucht auf irgendwelche Umgebungselemente zu jumpen xD

Sabina
30.05.2006, 22:01
Schau mal im oben in diesem Forum angepinnt FAQ, da sind drei Decks die auch Riku in die Knie zwingen.

Cast Cure
02.06.2006, 19:34
Ich bin jetzt gerade dabei die letzten Dalmatiner einzufangen und das is auch nit schwer, ich muss aber feststellen, dass sich mir Kurt Zisa in den Weg stellt, wenn ich zur Wunderhöhle will ^^v Muss ich den erst besiegen? <_<"

Pik
02.06.2006, 19:38
@ Cast Cure
Da das jetzt schon dein dritter Kingdom Hearts Thread ist schlage ich vor, daß du den auch für weitere Fragen (sofern noch welche aufkommen) benutzt und in dem Fall keinen neuen Thread estellst ;)
Lesen tut nicht weh ^^

RikuX
02.06.2006, 19:40
Ne musst nicht,du kommst nur zu Kurt Zisa wenn du Teppich ansprichst.Musst einfach in >>Wüste<< gehen

Cast Cure
03.06.2006, 17:00
@ Pik: Jetzt ist genau das eingetroffen was ich verhindern wollte: Ein sammelthread für meine Fragen die ich eh keine mehr habe ^^" Das letzte was ich noch erledigen könnte wäre Sora's Ultimawaffe schmieden und der Gedanke jetz rumzuziehen um diesen bescheuerten Items zu sammeln erscheint mir wenig prickelnd, das Spiel ist abgeschlossen und ich spiele es nicht mehr, das Thema ist also fertig ^^v

@ RikuX: Yeah, das mit dem einfach zur Wüste gehen habe ich mitlerweile auch gecheckt xD Ich sollte vielleicht mehr nachdenken xD

Ich frage mich nur, wie die Macher rechtfertigen, dass man sich so abmüht für diesen gefühlten 3 Sekunden FMV ^^v

Pik
03.06.2006, 18:12
Und was ändert das? Das dir dann vielleicht noch was einfällt und du dann den fünften Thread mit 3 Antworten aufmachst? ^^
Ich sehe keinen Nachteil darin, auch wenn du keine Fragen mehr haben solltest. Und wenn doch noch eine kommt hast du gleich 'nen Platz dafür.

Cast Cure
03.06.2006, 20:37
Und was ändert das? Das dir dann vielleicht noch was einfällt und du dann den fünften Thread mit 3 Antworten aufmachst? ^^
Ich sehe keinen Nachteil darin, auch wenn du keine Fragen mehr haben solltest. Und wenn doch noch eine kommt hast du gleich 'nen Platz dafür.

Glaube mir, den werde ich nicht mehr brauchen, da ich KH jetzt ohne schlechtes Gewissen verkaufen kann ^___^v