PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Date Movie



Sidney2
02.06.2006, 19:44
Ja... Nachdem Scary Movie fertig ist, kommt der nächste Film von (Zwei) Autoren des Films.
Also, was denkt ihr, wollt ihr den Film sehen, wollt ihr ihn nich sehen oder keine Ahnung xD Schreibt einfach^^

Worum es geht:
Julia Jones hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen:
Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor. Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu "Pimp My Bride", wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird.

So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder ein passender Bräutigam gefunden. Doch leicht ist das Glück auch nicht zu bekommen, denn erst steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an, dann geht's zum Wedding Planner und dann sind da ja auch die Hochzeits-Crasher, die aus dem Weg zu räumen sind...

Spawnferkel
03.06.2006, 00:14
Sieht für mich sehr unlustig aus, deswegen werde ich mir diesen Schwachsinn wohl ersparen. Hab bislang auch keine guten Worte über diesen Film gelesen.

Hyuga
03.06.2006, 12:39
Ist auch wirklich nur schlecht der film

ich war gestern drinnen und die zwingen sich praktisch lustig zu sein...na war nix >_<

Thadeus
03.06.2006, 15:27
weiß nicht was ich davon halten soll. trailer hatte ein paar lustige szenen nur imdb spricht auch für sich^^, ne satte 2,7. kino werd ich auf keinen fall gehen, vll schau ich ihn mir auf dvd an.

Zeuge Jenovas
05.06.2006, 02:55
Boah war der Mies.
Schlechtester Film des Jahres (und hab schon viel mißt gesehen wie Hostel etc.)

Jericho
08.06.2006, 01:54
Ja, der war wirklich Scheiße. Die Gags zu direkt zu aufgezwungen, auch wenn die Satire gut durchkam, waren die Gags einfach zu sehr in die Fresse.

Froschvampir
08.06.2006, 12:58
Der Trailer im Kino war endgeil xD Den gehe ich bestimmt schauen, Schwachsinn ist einfach mein Humor.

Sceddar
08.06.2006, 13:26
Schwachsinn ist einfach mein Humor.

ja, schwachsinn kann lustig sein, aber man kann auch schwachsinn zeigen, der total unlustig ist leider. und ich denke, dass ist bei dem film der fall ;)