Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tibia #6 - Serverchange plx
Öhm ja, wir sind ja wohl gesittet, also machen wir selbstständig nach 300 Posts Schluß und eröffnen ebenso selbstständig einen neuen Thread.
Tatam, hier ist er, von wegen wir brauchen keinen Neuen mehr, Odin ;P
Meine Forderung steht noch im Raum \o/
Oder nach Guardia, da bin ich :D
Find Non-Pvp langweilig, das gibt immer son kleinen Adrenalinschub. .-.
Und was für Umstände?
Und was für Umstände?
Umstände? o.O
"Naja, ich würde gerne wieder, aber sicherlich nicht auf Titania, weil die Umstände mir dort zu blöd sind"-Umstände halt.
Die ganze Unit kacke? Ab level 50, werdet auch ihr merken, macht der Server keinen Spaß mehr, weil die besten Spots von Unit'lern oder Gegenseite besetzt sind und man beim kleinsten Fehler 50k an die Unit zahlen muss, damit diese sich den ewig andauernden Krieg leisten kann. Diese Umstände^^
Woot, Drakon Was Machen Wir? Die Zeit Läuft Uns Davon =0
Woot, Drakon Was Machen Wir?
Aufn Schock einen Trinken?
Kommt schon, die Mühe auf Titania lohnt sich nicht, alle guten Spots belegt, die Preise im Arsch und die Unit hunted wild durch die Gegend, noch dazu niemand der ansatzweiße fähig und nicht-backstabberish ist um sie zu smiten ;(
Ultima Weapon
08.06.2006, 11:57
Da gäbe es eine großartige Alternative. Bei diesem Spiel kann es sowas wie PA'ing gar nicht geben; es gibt so viele gute Spots zum hunten, dass man sich gar keine Sorgen machen muss, ob da nun schon jemand ist oder nicht; ...
Ja.. es ist.. :O World of Warcraft!
Eigenart
08.06.2006, 15:35
Auf Refugia seid ihr mir auch willkommen. (;
Da gäbe es eine großartige Alternative. Bei diesem Spiel kann es sowas wie PA'ing gar nicht geben; es gibt so viele gute Spots zum hunten, dass man sich gar keine Sorgen machen muss, ob da nun schon jemand ist oder nicht; ...
Ja.. es ist.. :O World of Warcraft!
Sagt mir jemand der den ganzen Tag nichts andere macht? Hm, ich glaube ich muss schweren Herzens verzichten. Achja, es dürfen die 13€ monatliche Gebühr noch angemerkt sein, die man heutzutage als armer Jugendlicher auch nicht immer für ein Spiel hinblättert, die einen entweder - wie dich - die Freizeit kosten oder wenn man's nicht genug spielt sich nicht lohnen ;)
Welche Sys Reqs hat WOW eigentlich? Ja, bin zu faul nachzuschauen, mich interessieren eben Spielerfahrungen, wie spielt es sich mit deinem oder Kima's System? Ruckelfrei etc~
Wie sind die PA Verhältnisse auf Refugia? Also so der ganze Mist eben um die High Lvls?
Auf Refugia seid ihr mir auch willkommen. (;
o.o
Eigenart? Hehe. Dich kenn ich doch
Was geht so in refugia? War lnger nicht mehr da ^^"
(da du mich nicht erkennst... ich bin der Sohn des Lichtes ;) )
Ultima Weapon
09.06.2006, 12:56
Sagt mir jemand der den ganzen Tag nichts andere macht?
Wie wär's, wenn du endlich mit deinen ewigen Vorwürfen aufhörst? Es geht dich einen Dreck an was ich in meiner Freizeit mache.
Welche Sys Reqs hat WOW eigentlich? Ja, bin zu faul nachzuschauen, mich interessieren eben Spielerfahrungen, wie spielt es sich mit deinem oder Kima's System? Ruckelfrei etc~
Ja, bei Kima und mir läuft's ruckelfrei, jetzt müsstest du nur noch wissen, was Kima und ich für Systeme haben.
Wie wär's, wenn du endlich mit deinen ewigen Vorwürfen aufhörst? Es geht dich einen Dreck an was ich in meiner Freizeit mache.
Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.
Wenn ihr irgendwem überzeugen wollt, dann solltet ihr/du Leuchte schon mit euren Sys' rausrücken, weil ich kauf mir das Spiel für 40~€ nicht auf Probe, weil es evtl. läuft :rolleyes:
ahja und noch dazu, im Post obendrüber - von mir - fehlt nur ein ':D'-Smilie
Wenn ihr irgendwem überzeugen wollt, dann solltet ihr/du Leuchte schon mit euren Sys' rausrücken, weil ich kauf mir das Spiel für 40~€ nicht auf Probe, weil es evtl. läuft :rolleyes:
Mein System:
Prozessor: Pentium 4 @ 3,2Ghz
RAM: 1,5GB
Graka: Nvidia GForce FX 5600
Blablubb. Also ich hab alles auf maximalen Details etc und es ruckelt nur manchmal leicht wenn ich mit vollem Speed mitten in die Hauptsadt renne wo 100 Leute auf einem Haufen rumstehen. 8)
Und ja, 13€ lohnen sich in jedem Fall. Also ich denke nicht, dass ich nochmal mit Tibia anfangen werde. :O
Ultima Weapon
10.06.2006, 12:13
Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
1 GB RAM
Nvidia GeForce 6600
Hab nicht alles auf maximalen Details, daher ruckelt es auch nie (würde es wohl auch nicht, wenn ich alles am Anschlag hätte). Nur gestern hat's im größten PvP-Battleground des öfteren geruckelt, allerdings lag das daran, dass sich teilweise 80 Spieler auf einem Fleck mit Spells bombardiert haben, was dem System schon einiges abverlangt.
Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.
Ich hab kein Problem zuzugeben, dass ich viel meiner Freizeit an WoW 'verschwende'. Für mich ist es ein Hobby wie für andere z.B. Partys machen und sich sinnlos besaufen. Zumal ist WoW für mich noch ein relativ sinnvoller Zeitvertreib, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Aber wenn etwas wichtigeres ansteht (Schule, Freunde, ...), dann rückt WoW ganz schnell in den Hintergrund.
Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..
Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
1 GB RAM
Nvidia GeForce 6600
Dann hab ich ja gute Chancen, mein System sieht bis auf den Prozessor gleich aus. :A
Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..
Weil du selbst denkst, dass du zuviel vorm PC sitzt und sonst nichts besseres zu tun hast, (was ich sehr....anderes wort für 'arm' finde) und weißt, dass das nicht ganz normal. Aber was ist in WoW denn schon normal xD
Ultima Weapon
10.06.2006, 22:43
Für mich ist 'viel vor dem PC sitzen' normal, weil es mein Hobby ist.
In meinen Augen ist es arm sich jedes WE zu besaufen und Unmengen an Geld rauszuschmeißen, nur damit man am nächsten Morgen einen Kater hat. Spaß definiere ich anders.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt wohl sehr langweilig, weil es so Diskussionen wie diese nicht geben würde, da sowieso keiner von seiner Sicht der Dinge wegzukriegen ist.
Eben drum, vielleicht stoße ich ja zu euch ;D. Der erste Monat ist doch kostenlos nich? Also wenn man sich das Spiel kauft?
Eben drum, vielleicht stoße ich ja zu euch ;D. Der erste Monat ist doch kostenlos nich? Also wenn man sich das Spiel kauft?
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Und ja, im Kauf ist ein Freimonat enthalten.
Ich empfehle auch den restlichen Tibia Spielern: Quit Tibia - Start WoW!!1
interessant, hab mich mal registriert. Hat das sonst irgendwelche Haken oder kann ich einfach so 10 Tage gratis zocken und danach blub, ist alles ok, aso keine Gebühren etc.?
Ach, nur ne 2,8 GB Demo, geht ja ;(
Eigenart
12.06.2006, 17:57
Öhm, was für ein 'Drumherum' jetzt genau?
Falls du von mir jetzt irgendwas über Gildenkriege oder sowas wissen willst: Ich hab keine Ahnung. Noch nie miterlebt, noch nichts gehört, auf Non-PVP gibt's sowas wohl nicht so. (;
Sagt mal, ich habe da mal eine beschämende Frage:
Steigt der Schaden der Zauberstäbe mit dem MLvL? :rolleyes:
Nope.
Kurz und Schmerzlos :D Ty
€dit: Wofür braucht man dann eigentlich MLvL? Sudden Death braucht MLvL 18 und höher gibt es doch gar nix!?
Mlvl beeinflusst den Schaden den du mit Spells und Runen machst.
Die Formel weiß ich jetzt nicht, aber jedes normale Lvl und jedes Mlvl gibt ein Zusatz an Schaden, wobei Mlvl mehr Schaden bringt. Aber die genauen Werte weiß ich jetzt nicht. ;(
Okay Danke, dann lohnt es sich ja das ich mit meinem LvL 21 Sorc wenigstens MLvL 23 habe :D
Lvl 32 Druid mit Mlvl 60 > all. :D
Mit welchem Monster kann man eigentlich gut trainieren, dass sich selbst heilt? Monk oder? Welches LvL sollte man für den haben?
Sorry für's nerven :p
Monk würd ich als Low-Level lieber die Finger von lassen. (Bist du überhaupt Low-Level? o.o )
Nimm lieber Ghouls. Da kannste früher und mit weniger Risiko rangehen :)
Blackadder
15.06.2006, 19:55
scheint recht interessant zu sein, hab heute zum ersten mal reingeschaut. ich bin grade dabei mich anzumelden. muss ich irgendetwas dabei beachten? und wie kann ich bei euch mitmischen (server etc)? :>
Beachten musst du eigentlich nix. Einfach anmelden und gut is ;)
Die Serverwahl ist da schon schwieriger... Ich für meine Teil bin auf Refugia. Bloss ist da Non-pvp, was die meisten irgendwie ablehnen.
KA, wo die anderen sind.. glaub Titania..
Musst halt wissen, ob du das Risiko in PvP-Welten bevorzugst, oder lieber in Ruhe deinen Char in Non-PvP aufbaust, ohne Angst haben zu müssen, vom nächsten,der dir begegnet, gekillt zu werden.
Blackadder
15.06.2006, 20:39
Beachten musst du eigentlich nix. Einfach anmelden und gut is ;)
Die Serverwahl ist da schon schwieriger... Ich für meine Teil bin auf Refugia. Bloss ist da Non-pvp, was die meisten irgendwie ablehnen.
KA, wo die anderen sind.. glaub Titania..
Musst halt wissen, ob du das Risiko in PvP-Welten bevorzugst, oder lieber in Ruhe deinen Char in Non-PvP aufbaust, ohne Angst haben zu müssen, vom nächsten,der dir begegnet, gekillt zu werden.
hab auf refugia gespielt. für den anfang ist non-PvP gut, kenn mich ja nicht aus.
da "trickster" leider schon vergeben war, hab ich mich als turikusuta angemeldet. nur für den fall, dass wir uns mal über den weg laufen. ;D
trickster in tibia? auf refugia? Hm, ich hätte gesagt wir spielen alle auf einem Server an, weil Titania einfach derbe suckt und dort immernoch 2-3 Leute aus der Com hier spielen. Morgana soll recht friedlich sein
trickster in tibia? auf refugia? Hm, ich hätte gesagt wir spielen alle auf einem Server an, weil Titania einfach derbe suckt und dort immernoch 2-3 Leute aus der Com hier spielen. Morgana soll recht friedlich sein
morgana friedlich? ya klar weil kaum einer auf dem server spielt.:rolleyes: desweiteren suckt non-pvp derbe, @.trickster komm mal lieber auf titania ,wir haben da nen haus wo du inner nähe gut lvln kannst und notfalls zur protection nutzen kannst.
Ultima Weapon
16.06.2006, 12:14
Ach, d.h. ihr wollt mit Lvl 99 immer noch Rotworms schlachten, und wenn dann Vateriel & Co. ankommen, rennt ihr schnell zur Fibula Villa? Haha. Ladet btw mal meine Chars wieder ein (Vibodu, Skepsis, Merience), Danke.
Najo, viel Spaß beim spielen trickster. Als ich mit Tibia angefangen hab, fand ich's auch genial. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Erfahrung. Ich kenn noch das Gefühl, neue Höhlen zu erforschen, ohne zu wissen was einen erwartet. Aber mit der Zeit wird Tibia einfach zu langweilig~ Immer das Selbe. Und wenn du dann mal stirbst, weshalb auch immer, sind 10% deines gesamten Spielfortschrittes für die Katz, außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
Aber mit der Zeit wird Tibia einfach zu langweilig~ Immer das Selbe. Und wenn du dann mal stirbst, weshalb auch immer, sind 10% deines gesamten Spielfortschrittes für die Katz, außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
Je nachdem wie viel man spielt erstreckt sich der Bereich sehr lange, denn Updates gibts ja auch und wenn man keine 18 Stunden mit vier Ownern spielt, hat man schon lange was von^^
Ja, odin ist doch quatsch auf Titania, ab lvl.60+ kannst nimmer leveln und wirst beim kleinsten Fehltritt gehunted und dann ist der ganze Char im Arsch. Vibo hatte das doch auch schon gesagt, also das mit den belegten Hunting Spots. Da ist ja Morgana um einiges besser umso weniger Leute umso höhere Preise umso weniger PA/PK/etc'ing.
nur für den fall, dass wir uns mal über den weg laufen. ;D
Das wird eh erst der Fall sein, wenn du Level 8 erreicht hast.
Vorher bist du auf Rookgard isoliert ;)
außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
Was allerdings ganz schön ins Geld geht... Sowohl ins echte (PACC) als auch ins tibianische (Blessings).
Ultima Weapon
17.06.2006, 12:21
Was allerdings ganz schön ins Geld geht... Sowohl ins echte (PACC) als auch ins tibianische (Blessings).
Jup, das wollte ich auch noch schreiben, hab's dann aber doch gelassen, weil es.. nun ja.. bei Tibia selbstverständlich ist, nicht wahr? ;)
Aber wie gesagt, ich würde nicht zu viel auf Tibia geben. Da braucht es nur einen Stromausfall, einen Routercrash, einen PC-Hänger, einen Provider-Disconnect und deine Verbindung zum Server ist weg, was von Nachteil ist, wenn dir grade jede Menge Monster am A~ kleben. Die 10% Deathloss waren einer der Hauptgründe, warum ich dann doch ganz mit Tibia aufgehört habe. CIP sollte lieber das System von WoW übernehmen, da haben Gegenstände eine gewisse Haltbarkeit und bei jedem Death verlieren diese eben 10% Haltbarkeit. Kann man natürlich alles reparieren, aber umso besser das Eq, desto teurer wird's eben. Aber kein Vergleich zu den 100k die man als High Lvl auf jeden Fall in den Wind schießt, wenn man in Tibia stirbt (AoL + Blessings). Und man verliert ja trotzdem noch Exp und Skillpunkte, was lächerlich ist.
Nu ja, wenn man einmal WoW gespielt hat, erscheint einem Tibia lächerlich², sorry ist wirklich so.
Aber wie gesagt, ich würde nicht zu viel auf Tibia geben. Da braucht es nur einen Stromausfall, einen Routercrash, einen PC-Hänger, einen Provider-Disconnect und deine Verbindung zum Server ist weg, was von Nachteil ist, wenn dir grade jede Menge Monster am A~ kleben
Es gäbe viele Möglichkeiten danach zu fragen, deshalb die Einfachste. Wie ist das bei WoW?
Ultima Weapon
17.06.2006, 12:24
Hab ich doch geschrieben o-o
In Wow wirst du aber wohl genauso sterben durch nen Dissconnect etc. wie in tibia, oder?
Ultima Weapon
18.06.2006, 11:55
Ja, aber dann kostet es dich ein paar Silber oder Gold, um deine angelegten Gegenstände zu reparieren und damit hat sich's. Du verliert nicht 10% deines gesamten Spielfortschrittes.
Stell dir mal vor einer spielt 10 Monate ununterbrochen und stirbt dann - der hat praktisch einen Monat seines Lebens verschwendet. Vollkommen übertrieben.
Stell dir mal vor einer spielt 10 Monate ununterbrochen und stirbt dann - der hat praktisch einen Monat seines Lebens verschwendet. Vollkommen übertrieben.
Nee, es sind 10 verschwendete Monate.
Im Ernst, bei nem Death verliert man außer Haltbarkeit des EQ nichts?
Im Ernst, bei nem Death verliert man außer Haltbarkeit des EQ nichts?
Jop. Und im PvP verlierst du quasi gar nix. Außer 30 Sekunden Wartezeit auf Wiederbelebung. xD
Nu ja, wenn man einmal WoW gespielt hat, erscheint einem Tibia lächerlich², sorry ist wirklich so. Jap, dort gibt es so viel simple Lösungen für Probleme, die in Tibia jahrelang bestand hatten. Z.B. das luring Problem, bis diese lächerliche Lösung mit den verschwindenen Monstern bei Tibia kam sind doch weiß nicht wieviel Jahre vergangen und Millionen Leute sind dadurch gestorben und haben entsprechende Sachen verloren, bei WoW gabs dafür gleich die simple Lösung, das wenn Monster zu weit weggelockt wurden sie ab nem bestimmten Punkt wieder zum Spawnpunkt zurücklaufen und solange unangreifbar sind, da sie allen angriffen entkommen. Die Liste derartiger Probleme in Tibia ist weit fortsetzbar.
Jop. Und im PvP verlierst du quasi gar nix. Außer 30 Sekunden Wartezeit auf Wiederbelebung. xD
Auch keine Exp?
Auch keine Exp?
Ne, wie gesagt, nix. Daher macht mir PvP da auch großen Spaß, nicht wie bei Tibia, wo man alles versucht um PvP zu vermeiden, zumindest gegen stärkere Gegner (und auch gegen schwächere, könnt ja der Zweitchar eines Lvl 100ers sein der einen dann gleich umnietet, weil man ihn falsch angeguckt hat).
Ultima Weapon
19.06.2006, 10:42
... zumal Kima und ich auf einer Art Non-PvP Server spielen. Wir als Hordler können von Mitgliedern der Allianz nur angegriffen werden, wenn unser PvP an ist, was i.d.R. nur der Fall ist, wenn man es selber anmacht oder wenn man einen PvP Battleground verlässt. Gilt natürlich auch andersrum: wir als Hordler können Mitglieder der Allianz nur angreifen, wenn ihr PvP an ist.
Womit wir beim nächsten Thema wären. Es gibt drei PvP Battlegrounds (BGs): die Warsongschlucht, das Arathibecken und das Alteractal. Das Spiel in der Warsongschlucht (WS) folgt dem Capture the Flag-Prinzip, sprich man muss die Flagge der anderen Fraktion holen und zur eigenen Flagge zurückbringen. Auf diesem BG spielen jeweils 10 Hordler gegen 10 Allis.
Im Arathibecken gilt es 2000 Ressourcen zu erobern, welche man durch fünf gewisse 'Basen' bekommt. Diese muss man erobern und verteidigen. Und da fünf eine ungerade Zahl ist, muss die Partei, die nur zwei oder weniger Basen hat natürlich versuchen, die Basen der anderen Fraktion einzunehmen, damit diese nicht langsam aber sicher gewinnen (denn mit drei Basen bekommt man logischerweise mehr Ressourcen als mit zwei).
Das Alteractal ist wohl der am wenigsten besuchte BG, da dazu mindestens 20 Spieler (höchstens 40) jeder Fraktion benötigt werden und sich dieser BG ewig in die Länge zieht. Darum gehen die meisten nur an sogenannten Spezial-Wochenenden ins Alteractal, wenn es dort doppelte Ehre und Ruf gibt (an jedem Wochenende gibt es auf einem anderen BG doppelte Ehre und Ruf).
Passende Überleitung zum Thema Ehre und Ruf. Es gibt eine Serverrangliste für PvP-Aktivitäten. Für das Töten von Spielern der gegnerischen Partei und nach jedem BG bekommt man Ehre, welche jeden Mittwoch abgerechnet wird. Je nach Platzierung steigt oder fällt man einen Rang. Insgesamt gibt es 14 PvP Ränge, wobei alles über Rang 10 einen intensiven Zeitaufwand mit sich bringt. Mit jedem neuen Rang kann man sich Rüstungen, Wappenröcke, später auch Waffen usw. kaufen.
Dann noch etwas zum Thema Ruf: es gibt zig verschiedene Fraktionen im Spiel, bei denen man als Spieler seinen Ruf steigern kann. Meist kann man, wenn man einen Ruf-Level aufsteigt, neue Quests annehmen oder Gegenstände kaufen, die man ohne dieses Ruf-Level nicht kaufen könnte.
So viel zum Thema PvP.
//Edit
zur Veranschaulichung drei Screens
http://img301.imageshack.us/img301/7277/wowscrnshot0619061155350an.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0619061155350an.jpg)
Übersicht über Rang und Ehre
http://img158.imageshack.us/img158/4521/wowscrnshot0619061150342jv.th.jpg (http://img158.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0619061150342jv.jpg)
Übersicht über Ruf, bei den verschiedenen Fraktionen des Spiels
http://img158.imageshack.us/img158/5687/wowscrnshot0617062250228ap.th.jpg (http://img158.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot0617062250228ap.jpg)
Das Ende einer Runde in der Warsongschlucht
interessant interessant, ich bleib ggf. immernoch bei Tibia, schon alleine weil mir WoW zu teuer ist^^'
Eigenart
19.06.2006, 15:09
Ich finde, gerade die Tatsache, daß ein Tod in Tibia so schmerzhaft ist, macht einen Teil des Reizes des Spiels aus. Man spielt anders, besonnener, naja, oder versucht es zumindest.
Wenn ich bei meinem Tod nichts verlieren würde und Sterben damit kein Problem mehr wär.. könnte man das Sterben ja gleich abschaffen. Damit fällt doch 'ne Menge Nervenkitzel weg.
Ich finde, gerade die Tatsache, daß ein Tod in Tibia so schmerzhaft ist, macht einen Teil des Reizes des Spiels aus. Man spielt anders, besonnener, naja, oder versucht es zumindest.
Wenn ich bei meinem Tod nichts verlieren würde und Sterben damit kein Problem mehr wär.. könnte man das Sterben ja gleich abschaffen. Damit fällt doch 'ne Menge Nervenkitzel weg.
Trotzdem sind 10% Verlust schon sehr viel.
Da würde ich auf den Nervenkitzel lieber verzichten ;)
Bei WoW verliert man ja in dem Sinnie nicht "nichts", sondern Geld. Bei Tibia verlierst du im Prinzip alles. Klar spielt man vorsichtiger, aber so hält man sich auch eher davor zurück das Spiel auszukosten und Dinge zu tun, die Spaß machen. Einfach mal nen Demon Solo auf Lvl 70 antesten traut sich doch kaum einer, lieber erst auf Lvl 100 kommen, damit man nicht dabei stirbt, oder einfach mal irgendwelche Spieler umklatschen, die dir auf die Eier gehen, kannste so vergessen, da alles einen Tod und diesen enormen Verlust nach sich ziehen könnte. Lieber levelt man stupide vor sich hin bis man irgendwann Lvl 200 ist um danach vom Server gehunted zu werden und wieder von vorne anfangen kann... ^^
Eigenart
21.06.2006, 19:52
Das mit dem Antesten von härteren Gegnern leuchtet mir natürlich ein.. trotzdem, viel Spannung ist weg, wenn man nur etwas Geld riskieren würde. Ist ja dann ungefähr noch so dramatisch, wie wenn man bei andren Rollenspielen immer erstmal speichert, bevor man sich was neues traut. (;
No risk, no fun heißt's ja so schön.
Und andererseits, wenn du sagst, daß man viel schneller jm umnietet, der einen nervt, das raubt ja auch dem Tod des andren die 'Furchtbarkeit'. Ich meine, was schert es den, wenn er ein bißchen Geld weniger hat und welche Befriedigung gibt das mir dann schon.. ich find's einfach nicht sonderlich eindrucksvoll. Soll ja dann auch wehtun. : )
http://img319.imageshack.us/img319/1272/430xb.th.jpg (http://img319.imageshack.us/my.php?image=430xb.jpg)
/,/,
Eigenart
22.06.2006, 21:04
Grats. (:
Übrigens: Was ist denn Murius für ein Ekel? :(
Leute hab ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit ca. 1 Woche kann ich kein Tibia mehr spielen, da mein PC dann crashed oder besser gesagt einfriert. Und zwar auch nicht direkt sondern nach dem ich eine Weile gespielt habe friert plötzlich alles ein und Neustart ist die einzige Rettung, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich habe auch versucht Tibia neu zu installieren, aber auch das hat nix genutzt. Aber ansonsten habe ich dieses Problem nie nur bei Tibia und nur seit dem neuen Update. Vielleicht weiß ja einer was ich machen könnte.. :rolleyes:
hm, hab ich am alten PC dauerhaft gehabt und an dem PC hier nur ab und an, kann passieren, wenn der PC zu warm wird, dass er sich dann notabschaltet. Also mal schaun ob er hinten, am Lüfter zu warm ist.
Hm... könnte gut sein das der bei der Hitze in meinen Zimmer wirklich keine Lust bekommt. Danke für den Tipp :D
http://img439.imageshack.us/img439/117/442fb.th.jpg (http://img439.imageshack.us/my.php?image=442fb.jpg)
Ansonsten:
Draconia Quest (http://rapidshare.de/files/24358610/Draconia.rec.html)
Ice Islands Quests (http://rapidshare.de/files/24359289/Alawar_s_Vault.rec.html)
Two Rubies,Mintwallin Cyclops,Devil Helmet Quest (http://rapidshare.de/files/24359170/Devil_Helmet.rec.html)<-letzteres mit leicht verkorstem Ende, hab nach Melissanas Tod geblockt und Zaga hat die GS gekillt, dann noch schnell Quest Loot abgeholt,Corpse gerettet und ab nach Thais.
Gratz Drakon!!1
Achja, invitet endlich meine Chars (Gackt-sama, Klaha-sama) in die Villa, wenn die WoW Server down sind will ich ein sicheres Plätzchen haben! :D Gleiches gilt für Uwes Char (Vibodu). Plz. ._.
Achja, invitet endlich meine Chars (Gackt-sama, Klaha-sama) in die Villa, wenn die WoW Server down sind will ich ein sicheres Plätzchen haben! :D Gleiches gilt für Uwes Char (Vibodu). Plz. ._.
Würden wir ja gerne machen aber es geht immer noch nicht.
http://img308.imageshack.us/img308/3916/457ci.th.jpg (http://img308.imageshack.us/my.php?image=457ci.jpg)
warte bis ferien sind dann werd ich deinen verdammten hintern mit nem gehörigen exevo gran mas vis versohlen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
ach du bist pacc?^^
noch net:p
btw, 15:30 You advanced from Level 39 to Level 40.
ach, coole Sache. 800 Mana brauchte man dafür und beim Update hat sich doch nur an den Manapreisen von Runenspells was geändert oder? Also kostet UE immernoch 800? Wenn ja, wenn dus machst, sag bescheid, ich wollte schon immer mal dabei sein^^
1200 mana und lvl 60 req.
13:xx You advanced from level 45 to level 46.
oh gott, lol, haben sich denn echt alle Spells so verschlimmert? Das ist ja widerlich, level 60 req >_>
Macht den UE wenigstens mehr dmg?
gratz, spielt ihr nicht beide 'nen Sorc?
gratz, spielt ihr nicht beide 'nen Sorc?
nope ,drakon isn knight ,ick bin nen sorc.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
http://img136.imageshack.us/img136/8241/476fd.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=476fd.jpg)
Text.
*auch mal wieder reinschaut*
Gratz Drakon!
Mal Allgemein: Wer is denn mom überhaupt noch aktiv außer Odin und Drakon?
Kima, Vibo -> WoW- Abhängig! Oder zummindest Vibo! Du Schwein! :(
Mal Allgemein: Wer is denn mom überhaupt noch aktiv außer Odin und Drakon?
Kima, Vibo -> WoW- Abhängig! Oder zummindest Vibo! Du Schwein! :(
Vibo ist nicht abhängig, er investiert die Zeit nur besser, als sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen :A
Ultima Weapon
12.07.2006, 08:31
Vibo ist nicht abhängig, er investiert die Zeit nur besser, als sich jedes Wochenende volllaufen zu lassen :A
Genau.
Und wenn man sich die Online-Zeiten von Kima und mir anschaut, wird man feststellen, dass Kima bestimmt doppelt solange on ist, wie ich :D Vorallem im Moment, da ich erst gegen 19 Uhr nach Hause komme. Aber wayne.
@ Mizü
Nur weil ich dir nicht in ICQ antworte (oder mit Reply-lag), heißt das noch lange nicht, dass ich WoW-abhängig bin. Stell dir vor, es gibt auch noch wichtigeres als WoW und dich :eek:
Stell dir vor, es gibt auch noch wichtigeres als WoW und dich :eek:
HEY HEYHEY!?!?! :OO
Kima ist eben so ein Phänomen von Abhängigem, der so betroffen ist, dass man nicht mal mehr über ihn sprechen mag ;D
Eigenart
12.07.2006, 14:38
Hej Aka,
wie schaut's denn jetzt aus? Willst du noch irgendwohin wechseln?
Bzw. will überhaupt noch irgendwer irgendwo neu anfangen? & wenn ja, dann wo?
Ich würde u.U. mitkommen, weil ich auf Refugia die meiste Zeit ein Einzelkämpferdasein führe, was ich ziemlich satt habe.
hm, ich weiß nicht, wenn wir im großen Stil den Server wechseln würden wäre ich dabei, aber odin und Drakon tun sich dabei natürlich schwer. Wobei aber Titania wirklich ein Scheiß-Server ist.
Eigenart
12.07.2006, 16:49
Na dann bin ich gespannt, wie du sie überzeugen willst. Bisher scheinen sie sich auf Titania ja doch sehr wohl zu fühlen. Zu zweit geht das dann wohl nicht im großen Stil. -g-
(Hej, Odin & Drakon - ich würde immerhin auch nen Lvl 34-Char dafür aufgeben! (; )
auf Titania fühlt man sich nicht wohl. Nicht mit der Unit und auch nicht mit 14 lvl 100 Freunden.
auf Titania fühlt man sich nicht wohl. Nicht mit der Unit und auch nicht mit 14 lvl 100 Freunden.Doch, eigentlich schon. Vor allem mit genügend Geld. Außerdem ist die "Situation" um Unit wieder ruhiger geworden seit die selbsternannten Rebellen samt Garimo abgehauen sind, bis auf ein paar übrig gebliebene Anti-Unit Asslicker.
03:35 You advanced from Level 47 to Level 48.
Gratz, lol, dass die Situation dann ruhiger ist, bedeutet ja dann nur, dass die Unit die Alleinherrschaft geglückt ist, nich? Das war ja der War die ganze Zeit, dass Leute an ihrer Herrschaft zweifelten. Wenn jetzt die Unit just4fun mal einen level 50 Knight kicken will, zu wem geht der dann um sich zu beschweren? Jetzt kann die Unit erst recht machen was se will.
Eigenart
17.07.2006, 06:47
Jul 13 2006 - New Game Worlds
Two new game worlds were started today. Candia is situated in Germany and Menera in the USA. Both game worlds are non-pvp worlds.
Vorerst nur Premmys, aber das wär doch dann eine gute Gelegenheit für den Serverwechsel.. (:
ya stimmt dort können uns dann die pösen pösen pks nicht erwischen.:rolleyes:
ich weiß garnicht was du hast, odin. natürlich seid ihr lowlvls mit lvl 40-60 nichts für die Unit, aber ihr hunted ja nichtmal annähernd da, wo sie hunten. Sobald ihr mal lvl. 80+ seid, wirst du schon merken, was damals auch Vibo gesagt hat. Keine Spots, und bei Zuwiderhandlung -> Char hunted.
Oder wo stimmt was in meiner Argumentationskette nicht? :p
22:38 You advanced from Level 48 to Level 49.
Ansonsten hab ich endlich meinen ersten Bp Platinum Coins voll,wee.
Ultima Weapon
21.07.2006, 12:08
Die kann man auch in Crystal Coins umwandeln lassen, ist platzsparender.
Oder hat Cipsoft das mit dem letzten Patch wieder rausgenommen? :)
Die kann man auch in Crystal Coins umwandeln lassen, ist platzsparender.
Oder hat Cipsoft das mit dem letzten Patch wieder rausgenommen? :)
Geht immer noch. Aber bp Platinum Coins klingt einfach besser als 20 Crystal Coins.
http://img306.imageshack.us/img306/6229/50bitchum7.th.jpg (http://img306.imageshack.us/my.php?image=50bitchum7.jpg)
Doppelpost, egal, Update ist draußen. 8)
K,Facc outfits sucken derbst. :D
Ansonsten graphisch gutes Update.
Screens folgen.
Hm, ja, kannst ja auch mal aufzählen was es allgemein für neue Sachen gibt, also auch ohne Screens~
K.
-Quasi Client-eigener Lighthack. Man braucht im Grunde kein utevo mehr.
-Neue Hotkey Möglichkeit halt, sprich Self UH durch FX oder Fishing Bot z.B..
-Neue Wände.
-Skull Staff hat neues,gutes Design.
-Beholder Shield hat ein viel besseres neues Design.
-Neue Items,auch in Facc Areas.
-Neue Mobs teilweise als Summons und Illusion möglich.
-Unglaublich scheiße aussehendes neues Rotworm Design.
Und noch mehr.
demnach hat CIP gemerkt, sie kommen den Cheatern nicht nach und geben ihnen jetzt offiziell Bots? wie den Fishing Bot, Self-Uh und Light-Hack? o.o
Mach mal n Bild von nem Rotworm^^
Und was sind Mobs? Normale Monster?
Also ich habs mir mal angeschaut, die Outfits sehen ja mal scheiße aus, aber so richtig scheiße. Auße das Facc-Mage Outfit, das sieht etwas besser aus. Aber jetzt ist mein Premium Outfit weg und ich stand da in Kacknoobfarben. :\ Jetz lauf ich als Mage rum. Und was ich an andren Outfits gesehn hab fand ich auch müllig, da ich nichma ansatzweise erkennen konnte was was darstellt. o-o
Aber gut dass die Cheatingtools jetzt in Tibia integriert sind. Warum wurden überhaupt erst Anti-Cheating-Measures eingeführt? Hättense doch gleich Pro-Cheating Measures machen können und die UH-Bots etc legalisieren. :A
Ihr verliert heute das Haus. Mein prem läuft heute aus und ich werde ihn nicht erneuern. Wenn ihr Glück habt könnt ihr heute noch das Haus leer räumen, ansonsten schreibt mich an und wir vereinbaren nen treffpunkt am depot zum itemtausch. Das Haus ist aber definitiv weg.
Ich hatte Calx bescheid gesagt aber anscheinend hat sich niemand gefunden und geld habt ihr eh nicht mehr.
Ultima Weapon
07.08.2006, 11:49
So wie ich das in den letzten Tagen mitbekommen habe, wollten die beiden die Villa verticken.
Wenn sie jetzt weg ist, für umsonst - dann.. zomg :O
@Ebb0r
Naja, dann invite wenns geht mal meine Chars ins Haus, damit ich meinen Kram in mein Depot schaffen kann, sonst hast du hinterher alles in deinem Depot und das in einem riesigen Chaos.
Meine schöne Villa. ;_;
So wie ich das in den letzten Tagen mitbekommen habe, wollten die beiden die Villa verticken.Ya, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit weil ich ab morgen in Kanada bin und mich vorrangig darum kümmern musste. In dem Sinne kann ich heute auch nichts mehr rausräumen, sprich um mein Zeug kann ich mich frühestens in einer Woche kümmern.
Und kaufen wollte keiner die Villa, hab nen paar Mal im Trade Channel geworben, keine Antwort.
Anyway, bis nächste Woche.
Schade das Haus is weg. Wär sicher ne Stange Geld gewesen. Jemand muss mit mir dann mal zum Depot um die ganzen sachen zu teilen, es ist sicher übervoll. Am besten nächste woche, da hab ich Urlaub.
20:17 You advanced from Level 52 to Level 53.
Weil hier ja nichts mehr geht.
@Ebbe: Wann hast du demnächst Zeit?
Ich empfehle mich in dem Nachrichtenprogramm "MSN" zu kontaktieren. Die dazu nötige Adresse entnehmen Sie meinem öffentlichen Profil.
Herzlichst.
Ultima Weapon
09.09.2006, 03:34
Teuflischer Pakt des Thread-Pushens, abgeschlossen mit Mizü über Skype!!!!111
Teuflischer Pakt des Thread-Pushens, abgeschlossen mit Mizü über Skype!!!!111
Noes, er hats verraten ;O
*push²*
Ultima Weapon
09.09.2006, 03:35
Noes, er hats verraten ;O
*push²*
Was hab ich verraten? :O
Was hab ich verraten? :O
Den teuflischen Pakt, des PUSHENS!!! Was is mom so in Tibia los?
No WoW plxor!
Spielt etwa keiner mehr?:rolleyes:
Ultima Weapon
29.11.2006, 19:22
Tibia... hm, da war doch was ô.o
Hab grade mal die News der letzten Wochen durchgelesen, da Tibia wirklich in Vergessenheit geraten ist.
Klingt jetzt nicht sooo spannend ._. Die Sache mit den Bank Accounts für jeden Char wurde auch langsam mal Zeit (von WoW abgeguckt :eek: :p).
Nach dem XMas-Update werde ich mir wohl mal Ab'Dendriel anschauen. Bin gespannt wie es dann aussieht, evtl. ein guter Ort für meine Chars, um ihre Rente dort fortzusetzen?
Oder wird Ab'Dendriel auch eine Premiumstadt!? :eek: Weil man hat ja was geändert, was auch für Free Accs zugängig ist.. irgendwie so gar nicht CIPs Masche.
Also nicht das ich wüsste. Da komme ich zwar nicht oft hin, wär aber trotzdem schade, da ich nicht vorhabe in der nächsten Zeit wieder PACC zu holen.
Oder wird Ab'Dendriel auch eine Premiumstadt!?
Nein.
ROLF TIBIA
ich log mich meistens nur nach jedem update ein. und wenn ich mal stuff zurückgeben muss.
aber nach 5 - 10 min. krieg ich augenkrebs, dann muss ich ausschalten...
Ultima Weapon
06.12.2006, 15:15
Sorry, aber die letzten beiden Posts sind echt nur arm.
Macht euch doch nicht lächerlich, schließlich habt ihr das Spiel lang und intensiv gespielt (jedenfalls Kima). Klar ist es im Vergleich mit anderen MMORPGs nicht unbedingt hitverdächtig, deshalb muss man es aber nicht so in den Dreck ziehen. Ich spiel's schließlich auch nicht mehr, trotzdem zieh ich nicht so darüber her.
Sorry, aber die letzten beiden Posts sind echt nur arm.
Macht euch doch nicht lächerlich, schließlich habt ihr das Spiel lang und intensiv gespielt (jedenfalls Kima). Klar ist es im Vergleich mit anderen MMORPGs nicht unbedingt hitverdächtig, deshalb muss man es aber nicht so in den Dreck ziehen. Ich spiel's schließlich auch nicht mehr, trotzdem zieh ich nicht so darüber her.
:( :'(
Ultima Weapon
09.12.2006, 21:44
:( :'(
/target Kima
/comfort
spielt eigentlich noch jemand?
spielt eigentlich noch jemand?
Gerade angefangen : P
*Level 1 ist*
welche Welt, Name etc?
Candia, Name: Hangic... Hangan.. oder sowas in der Art.
Gefällt mir aber nicht, habs bereits vom PC geschmissen ; ).
der Anfang ist ja auch scheiße, ach komm schon^^
der Anfang ist ja auch scheiße, ach komm schon^^
Njah, ich bin zu verwöhnt was die Grafik angeht.. vor 10 Jahren wäre Tibia sicher _der_ MMORPG Renner gewesen, aber das war vor 10 Jahren^^
Hab jetzt mal bis level 5 gezockt, das Kampfsystem kann mich auch nicht wirklich überzeugen.. ^^"
Ich denke ich bleib doch bei Guild Wars
bl :P
17:49 You advanced from Level 15 to Level 16.
Omg, du spielst auch wieder? Der Wahnsinn nimmt kein Ende!!11!1 :eek:
Njah, ich bin zu verwöhnt was die Grafik angeht.. vor 10 Jahren wäre Tibia sicher _der_ MMORPG Renner gewesen, aber das war vor 10 Jahren^^
Hab jetzt mal bis level 5 gezockt, das Kampfsystem kann mich auch nicht wirklich überzeugen.. ^^"
Wenn ich mich recht erinnere, gabs das Spiel vor knapp 10 Jahren wirklich schon, der Renner wars aber damals nicht, da es auch grafisch und technisch noch schlecht war. Die Screenshots die ich davon gesehen haben, zeigen nur, dass das damalige Tibia mehr als augenkrebsfördernd war. Das heutige ist nicht viel besser, da einige Grafiken seit 5 Jahren nicht mehr geupdatet wurden (zomg), aber naja, wenn man nicht unbedingt 3D Grafik verwöhnt ist (ich bins ja mittlerweile), kann mans ertragen.
[...]zeigen nur, dass das damalige Tibia mehr als augenkrebsfördernd war.
sagt jemand der täglich rund 10 Stunden gezockt hat :A
;D
sagt jemand der täglich rund 10 Stunden gezockt hat :A
;D
Das bezog sich auf das Tibia 1.0 von 1997.
...]dass das damalige Tibia mehr als augenkrebsfördernd war. Das heutige ist nicht viel besser, da einige Grafiken seit 5 Jahren nicht mehr geupdatet wurden (zomg)[...]
Oh, verdammt, du hast Recht.
das erste Level seit..wie lange eigentlich? 1 1/2 Jahren?
http://img293.imageshack.us/img293/2104/lvl33ej5.th.jpg (http://img293.imageshack.us/img293/2104/lvl33ej5.jpg)
ahja und danke Kima für das Zeug, dass du mir geparcelt hast, wann auch immer du das gemacht hast, hab den Acc erst vor einer Woche wieder entdeckt~
Ultima Weapon
26.01.2007, 16:10
Da werden Erinnerungen wach ._. Gz.
Anyway, get WoW!
ty, hier:
http://img165.imageshack.us/img165/4953/lvl34ip5.th.jpg (http://img165.imageshack.us/img165/4953/lvl34ip5.jpg)
außerdem hab ich WoW ja ;P
zumindest ne 14Tage Testversion, kann das sein, dass die mir mittlerweile durch das Add-On nichts mehr bringt? o.O
woho, level 35.
http://img519.imageshack.us/img519/2456/lvl35iz7.th.jpg (http://img519.imageshack.us/img519/2456/lvl35iz7.jpg)
und
Noblearm Quest gemacht \o/ (http://rapidshare.com/files/14566869/noblearmquest.rec.html)
und jemand weggerutscht:
Einen PK :( (http://www.tibia.com/community/?subtopic=characters)
Was sagen einem 2 Level 37 Advances? Ja, pk's. Wie installier ich nochmal OTs? Weiß doch bestimmt noch wer^^'
http://img141.imageshack.us/img141/6546/lvl37dd2.th.jpg (http://img141.imageshack.us/img141/6546/lvl37dd2.jpg)
http://img141.imageshack.us/img141/8960/lvl372bz2.th.jpg (http://img141.imageshack.us/img141/8960/lvl372bz2.jpg)
Was sagen einem 2 Level 37 Advances? Ja, pk's. Wie installier ich nochmal OTs? Weiß doch bestimmt noch wer^^'
http://img141.imageshack.us/img141/6546/lvl37dd2.th.jpg (http://img141.imageshack.us/img141/6546/lvl37dd2.jpg)
http://img141.imageshack.us/img141/8960/lvl372bz2.th.jpg (http://img141.imageshack.us/img141/8960/lvl372bz2.jpg)
omg lajt hax?!?!1
Nennt sich "Set Ambient Light" und is supported by CIP.
Ultima Weapon
02.03.2007, 14:56
omg lajt hax?!?!1
CIP supportet doch jetzt AIM-botting und Lighthacks. :A
Wo lebst du!?1ß Sowas weiß man doch :S
Früher hätts das nicht gegeben. :o
Früher hätts das nicht gegeben. :oFrüher hat Cip ja auch keine 5 mille pro Jahr gescheffelt.
http://img77.imageshack.us/img77/7519/lvl38zx5.th.jpg (http://img77.imageshack.us/img77/7519/lvl38zx5.jpg)
me such pg :A
http://img131.imageshack.us/img131/408/eqgoshef3.th.jpg (http://img131.imageshack.us/img131/408/eqgoshef3.jpg)
me has such sexy eq. Danke nochmal Drakon :D