PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tenjo Tenge



yin
02.06.2006, 12:24
Hey Leute da es schon einen Tenjo Tenge Thread gibt, allerdings über den Manga dachte ich mir eröffnen wir doch einen über den Anime!
Vielleicht haben jetzt ja ein paar von euch den Anime gesehen und deshalb möchte ich jetzt von euch wissen wie ihr ihn fandet?

Ich finde die beste stelle war die als Mazataka Takayanagi gegen Suichiro Nagi gekämpft hat und dabei sein Ki ausbrach!:eek: >:(

Mein Favorit ist Mazataka Takayanagi und eurer!?:confused:

Welche ist eure Lieblingsszene? :confused: Ich persöhnlich habe keine... Naja vielleicht die oben genannte.:p

Knuckles
02.06.2006, 13:31
@yin

Ich habe deinen zweiten Post kommentarlos gelöscht.
Entweder du postet gleich alles in einen Post, oder gar nicht.

Ein "ZU LANG" gibt es nicht...so etwas lächerliches habe ich noch nie gehört.
Benutz den Editier-Button oder lass das Doppelposten sein. Langsam habe ich echt keine Geduld mehr...-_-

Laguna
13.06.2006, 18:22
Naja... viele Kampfszenen gibt es eigentlich nicht. Der Anime erscheint mir noch mehr als Drama als schon der Manga. Auch dieses Entsetzen vor den ach so derben Übergriffen die gerade im Manga stattfinden, finde ich noch relativ locker, im Vergleich zu anderen Manga Serien. Ich finde den Anime nicht schlecht, allein schon wegen dem stimmungsvollen Soundtrack der wirklich ein Ohrwurm ist. Um mir länger im Gedächtnis zu bleiben reichts aber nicht. Da werd ich mich vielleicht höchstens an den ein oder anderen Fanservice erinnern.

Chrissi
15.06.2006, 07:38
Ich fand den Anime unendlich schlecht. <__<
Hab mir danach mal den Manga durchgelesen und der war schon um einiges besser.
Das Problem bei dem Anime ist einfach, dass der Manga noch nicht abgeschlossen ist, soweit ich weiß und die nicht wirklich ein gutes Ende gefunden haben. Deswegen zieht sich der Anime so unendlich hin und die letzte Folge spricht ja wohl für sich.

Also, insgesamt eine der schlechteren Umsetzungen.

Rpg_Player
11.08.2006, 17:38
Also ich finde den Anime eigentlich sehr gut und habe auch schon alle Folgen gesehen und wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch auf eine Fortsetzung die es warscheinlich nie geben wird. Und die Story finde ich eigentlich auch ganz gut. Und im gegensatz dazu finde ich Dragonball Z grottenschlecht.

Arazuhl
18.08.2006, 10:56
kenne auch den anime ganz... nur ist das ende kein ende, sondern muss ja noch fortgeführt werden... besteht denn keine hoffnung, dass das ganze weitergeht? würde mich ziemlich freuen, denn jetzt wird es ja spannend (ok auch wenn alles halbwegs friede, freude, eierkuchen erscheint)... vor allem, nachdem sie so eine lange rückblende gezeigt hatten, möchte man ja wissen was in der gegenwart dann abgeht... ach kacke -.-

Mein Favourit? diese blauhaarige tussi, die sich in großverwandeln kann... die ist cool. oder ihr bruder mit dem katana.... hat mich voll an sephiroth erinnert (sephiroth cooool ^^)...

Der geilste fight? in dem gebäude, wo der 3-4 minuten mann gegen den protagonisten fightet... generell, dieser ganze kampf im gebäude.. einfach nur lässig!

Arazuhl

Kirika
19.08.2006, 09:42
Also ich hab mir vor kurzem erst die Ersten beiden Bände bei Amazon bestellt und hm...ja kann man lesen muss man aber nicht. Ich denke joa teilweise ganz witzig aber naja mal schauen ob ichs weiter lese. Gibt wesentlich besseres aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hab mir den Manga nur deswegen gekauft, will ich bei einem Freund ein paar Folgen des Anime gesehen habe und mich des neugierig auf den Manga gemacht hat.:D

Rpg_Player
20.08.2006, 10:48
@Arazuhl Jo, stimmt... Ist schon irgendwie nervig.
Als ich mir die Folgen angesehen habe habe ich immer darauf gewartet, dass die das mit der Vergangenheit endlich abhaken und mit der Gegenwart weitermachen. Und als ich dann die letzte Folge gesehen habe war ich ziehmlich entäuscht.
Das Blöde ist ja auch, dass höchstwarscheinlich keine Fortsetzung kommt (und schon gar nicht hier).

Arazuhl
23.08.2006, 14:15
also fortsetzung kannste wirklich vergessen... hab nirgendwo davon gehört u. ich denke das es eigentlich schade ist.. hab davon ein manga u. es liest sich langweiliger als den anime anzuschauen... vor allem rafft man im manga das ganze noch weniger...
naja, dafür gibts im manga ero-szenen (dies im anime nicht gab)

Arazuhl