PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geruch des Mondes



Dhan
01.06.2006, 22:17
Sanft strich die Nachtluft über ihre Haut.
Sie schmiegte sich an ihn während das Mondlicht über ihr Gesicht strich wie ein seidenes Tuch.
Das Paar verharrte wie im Rausch von schwerem roten Wein, ihr Kopf dicht unter seinem, ihre Hand auf seiner Brust, seine Arme um ihre Taille.
Die Zeit und die Nacht verlor sich in Endlosigkeit.
Dann riss die Erde in lautem Donner auf, die Luft wurde erhellt mit goldenem Glanz. Das Paar wurde von der Druckwelle zu Boden geworfen, in angsterfülltem Schock und kalter Panik waren sie mesmerisiert.
Aus der Spalte in der Erde kroch ein Pirat.
Er ging langsam aber gefasst zu dem Paar, nahm beide mit Leichtigkeit an den Beinen hoch, schüttelte sie und sammelte ein, was zu Boden fiel, Brieftaschen, Uhren, Münzen, Schmuck. Dann machte er kehrt, lief zur Spalte zurück, sprang hinein. Sie schloss sich und es wurde wieder dunkel.

Wie aus einem Munde sprachen beide: "Fisch."


(für M-P)

M-P
01.06.2006, 23:03
piraten! plural!

La Cipolla
02.06.2006, 06:45
Mir gefällts auch mit einem Piraten. Ich darf nur nciht anfangen, nüchtern darüber nachzudenken. ^.^

Dhan
02.06.2006, 18:10
...kaum hatte das Paar das Wort gesagt, so lief ein zweiter Pirat vorbei und grüßte freundlich. Sie würden ihn niemals wiedersehen.

(soa, Plural.)

~Hauptmann Krey~
02.06.2006, 20:58
piraten! plural!
Ruhig, Brauner
Habt ihr jetzt alle irgenwie `n Tick, oda so??

Dhan
02.06.2006, 21:47
Humm ich glaub ich versuch mich nochmal an Nonsens ^^



Er blickte zurück auf Staubwolken. Sie zogen sich entlang der Bahn, auf der er über das Meer levitierte, halb Schlange, halb Soldat. Das Breitschwert in seiner Hand zog Wellen der Risse durch die Luft.
In seinen Augen brannte grünes Baalsfeuer. Heute war es soweit, der Tag, an dem Zsad brennen würde, diese Stadt von minderen Narren. Er ging in eine Flamme über und tauchte in den weiten Ozean ein, eine Saat des Feuers verschlang unzälige Fische.
Die weißen Türme Zsads tauchten in der Ferne auf und als er aus dem Wasser sprang, war er ein reißender Steinbock. Wenige Sekunden, dann würde er die Stadt... moment!
Er krachte in ein Piratenschiff und war sofort tot.
Die Piraten sagten nur einstimmig "Fisch."

@Kreuz: Ne, nen Dagobert

~Hauptmann Krey~
03.06.2006, 07:09
Humm ich glaub ich versuch mich nochmal an Nonsens ^^



Er blickte zurück auf Staubwolken. Sie zogen sich entlang der Bahn, auf der er über das Meer levitierte, halb Schlange, halb Soldat. Das Breitschwert in seiner Hand zog Wellen der Risse durch die Luft.
In seinen Augen brannte grünes Baalsfeuer. Heute war es soweit, der Tag, an dem Zsad brennen würde, diese Stadt von minderen Narren. Er ging in eine Flamme über und tauchte in den weiten Ozean ein, eine Saat des Feuers verschlang unzälige Fische.
Die weißen Türme Zsads tauchten in der Ferne auf und als er aus dem Wasser sprang, war er ein reißender Steinbock. Wenige Sekunden, dann würde er die Stadt... moment!
Er krachte in ein Piratenschiff und war sofort tot.
Die Piraten sagten nur einstimmig "Fisch."

@Kreuz: Ne, nen Dagobert
:D
Zuviele Fische und Piraten...

Marc
03.06.2006, 17:08
Wurde der "Geruch der Kotze"-thread jetzt gelöscht, oder wie? oO

~Hauptmann Krey~
03.06.2006, 17:49
Denke schon
La Cipolla ich liebe dichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif :D

La Cipolla
03.06.2006, 19:18
Ich kann ihn auch wieder herstellen. :rolleyes:
Aber ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn der Threadersteller das will, wirds gemacht. ^_~ Es sei denn natürlich, es ist schon irgendwie wichtig geworden. o.o (Ist es aber nicht)