Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder Torrent... (mdf/mds Dateien)
Da mir bis jetzt immer Bear Share gereicht hat, hab ich noch nie auf Torrent zurückgegriffen und hab von dem Ding kein Peil ^^""
Threads zu dem Thema hab ich auch keine Gefunden ._.
Also es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die MDF/ MDs Dateien zum Laufen bringe ^^"
Whiz-zarD
01.06.2006, 20:31
MDF Dateien sind Dateien, die mit Blindwrite hergestellt worden sind.
Blindwrite installieren (gibt es als 30 Tage Testversion) und dieses Image brennen.
ive beaten tetris
01.06.2006, 20:37
Kannst auch Virtuelle Laufwerke erstellen und mounten. Soll heißen: Alcohol 120% installieren, MDS ins Virtuelle Laufwerk einbinden und los gehts. So ersparst du dir das Brennen auf CD.
Whiz-zarD
01.06.2006, 20:39
Kannst auch Virtuelle Laufwerke erstellen und mounten. Soll heißen: Alcohol 120% installieren, MDS ins Virtuelle Laufwerk einbinden und los gehts. So ersparst du dir das Brennen auf CD.
Da würde ist dann Deamon Tools empfehlen, weil dies kostenlos ist ^^
ive beaten tetris
01.06.2006, 20:46
Wir können ja streiten :P
Mit Deamon hab ich irgendwie Probleme gehabt was das Erstellen von Laufwerken und Mounten angeht. Bei Alcohol macht sich das von ganz allein, zumindest das erste Laufwerk.
Daemon Tool = Plattform is not supported.
Hab ich schon versucht. Bei Alkohol wird wieder nur die MDF Datei angezeigt, die ich nich starten kann.
ive beaten tetris
01.06.2006, 20:52
Daemon Tool = Plattform is not supported.
Hab ich schon versucht. Bei Alkohol wird wieder nur die MDF Datei angezeigt, die ich nich starten kann.
Rechtsklick auf die MDF > Ins virtuelle Laufwerk einbinden > fertig. Entweder den Arbeitsplatz besuchen und die "CD" dann öffnen, oder du hast Glück und die öffnet sich von allein!
Hehe, danke danke ^-^
Hat jetzt geklappt ^^
Leute, ich liebe euch XD
edit: wieder ein Problem. Wenn ich eine Cd ins Laufwerk einbinde, kommt immer das Fenster "Datei öffnen mit..."
Allerdings sollte es keins kommen, denn die Datei is zum spielen da >_>