Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel vorsellung mal 2
Spiel Vorstellung mal 2
Hier Sind meine aktuellen Projekte
The Ripper :
Story: Es ist der 31. August 1888 , du spielst den Ermittler George Godley
der von einem Mord an die Frau Mary Ann Nicholls erfahren hat. Du versuchst den Täter zu fassen aber er entkommt immer wieder
da die Türen der Häuser zu dieser Zeit durchgehend offen stehen
erschwert sich das ganze, da der Täter durch jeden hinter Hof
entkommen kann.Am 8. September 1888 wird eine weiter Frau ermordet
Und das Spektakel nimmt stark zu. Schließlich bekommt die Polizei einen Brief von dem Verfasser Jack the Ripper.
Die Polizei und eine reihe anderer
Ermittler Suchen den Serien Mörder doch es gibt keine Spuren.
Es tauchen weitere Briefe auf und die Mord rate nimmt zu. Die
Presse bringt dies als Schlagzeile und das Szenario
nimmt kein ende. Eine suche gegen die Zeit und um Leben und Tod
Beginnt....
Einzelheiten:
Genre: Horror/action
KS: A-Ks mit verschiedenen Waffen und Funktionen
Menü: Eigenes Menü mit vielen extras z.B. Chara mit
Ausrüstung wird angezeigt.und vieles mehr
Anderes: Einige Gegenstände können benutzt werden um Quests
einfacher zu lösen.
Die Sekte:
Story: Du Spielst Brian Jahilton einen Polizisten des FBI der denn Auftrag
Bekommt in eine Sekte einzutreten um zu erfahren wer an dem Mord
an Josie Fisher beteiligt war.Doch als er der Sekte Beitritt ahnt er nicht in
was er für ein großen Fehler er macht.Sie verwanzen ihn unbemerkt
und kommen Stück für Stück hinter die echte Identität von Brian Jahilton.
Ohne das er was merkt schmieden die Mitglieder der Sekte
einen Plan wie sie ihn wieder los werden...
Einzelheiten:
Genre: Horror KS: A-Ks
Menü: Eigenes Menü Mit Karten Funktion und Standort anzeige
Anderes: Mehrere Möglichkeiten das Spiel zu Beenden
Bald folgen die erste Demo zu The Ripper und der Trailer
Mfg Kamikaze
Daen vom Clan
01.06.2006, 20:50
Hm....nicht schlecht, das sind Beide sehr unverbrauchte und vor Allem verdammt interessante Szenarien, muss ich sagen, Respekt und Hut ab.
Vor Allem die Geschichte um Brain Jahilton klingt in meinen Ohren spannend, aber bisher sind sie als Spielvorstellungen noch ein wenig mager, muss ich sagen, das Ziel ist beider Spiele ist noch nicht klar und die Geschichte inhaltlich schon sehr umfassend aber recht kurz geschrieben.
Außerdem ist das natürlich die Frage, ob es so gut ist, deine Fähigkeiten und Kompetenzen auf zwei Spiele aufzuteilen?
Vielleicht solltest du dich mit deinem ganzen Herzblut einem Spiel widmen?
@Daen: Nachdem man dich (und Shinshrii) eine längere Zeit kaum im Forum gesehen hat, scheinst du jetzt wieder voll das zu sein... Woher kommt das? Ist euer WoW-Abo abgelaufen? :p
Topic: Jop, kann Daen nur zustimmen, zwei sehr interessante Szenarien. Die erste Geschichte entspricht soweit ich mich bei The Ripper auskenne der Realität. Allerdings wäre es ein bisschen komisch, wenn man am Schluss des Spieles immer noch nicht weiss wer The Ripper war (schliesslich weiss man das bis heute nicht). Deshalb nehme ich mal an, dass du den Fall inoffizel aufklärst, aber die Presse davon nichts mitbekommt, oder tippe ich da falsch?
Die Geschichte von "Die Sekte" hört sich auch interessant an, aber ich würde es an deiner Stelle noch ein bisschen dramtischer machen: Die Sektenmitglieder wissen, dass der Held ein Cop ist und benutzen ihn um einen weiteren Mord zubegehen bzw. um ihn die Schuld des ersten Mordes auf ihn zu laden.
Das würde das Katz und Mausspiel imo noch interessanter machen.
Danka Danke :D
@Ikarus: Das für Die Sekte mit dem das die versuchen ihm den mord anzuhengen hört sich gut an Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Daen:Ich werde mir mühe geben beide zu machen aber zurzeit ist die sekte ein neben projekt ich versuche zur zeit so viel wie möglich über den ripper zu erfahren ich lese bücher und gucke filme meine mutter meint ich werde auch langsam ein killer *schlitz schlitz* :D ich bemühe mich beide games zu machen und das gut ich habe ja viel hilfe im forum und von kollegen 8)
mfg Kamikaze
P.s mehr rat und kritik oder lob :D
Daen vom Clan
02.06.2006, 15:04
Hmm...Jack the Ripper und damit dein erstes Spiel ist natürlich ein zweischneidiges Schwert.
Zum Einen ist Infomaterial über den Ripper sehr einfach zu bekommen, zum Anderen kommt der gute Jack aber so gut wie in jeder Serie oder vielen Filmen und Büchern vor, d.h. der Markt ist an sich gesättigter an der Figur als es beispielsweise bei dem Kriminalszenario deiner zweiten Geschichte wäre.
Außerdem kann es sein, das du dir augenscheinlich völlig ungerechtfertigt den Plagiats- und Nachahmvorwurf anhören musst, die dein Werk als Trittbrettfahrerei zu Grandys London Gothic sehen.
Im Grunde haben beide Spiele extrem viel Potential und klingen beide sehr interessant, ich persönlich finde die Sekte aber vom Szenario her frischer und unverbrauchter :)
danke daen werde mal sehen was sich machen läst
aber ich finde das es sich kein bisschen an london gothic
anlehnt da es erstens noch 11 jahre vor london gothic
passiert und da grandy meinte in der interview thread das es nicht viel mit jack the ripper zu tun hat aber ich kann mich auch irren. :confused:
ich werde mich um beide spiele gleich kümmern the ripper zwar ein bischen mehr
aber es sollten beide ungefähr gleich viel müh und arbeit beinhalten
*selberwunderwasichschreib:confused: *
aber hirmit möchte ich klar stellen mein spiel hat nichts mit london gothic zu
tun.
ich bitte trotzdem weiter hin um tipps zu den spielen kritik oder lob:D
mfg Kamikaze
kritik: grauenhafter schreibstil, keinerlei vernünftige zeichensetzung, viele grammatikfehler.
postitiv: die themenwahl. allerdings solltest du dir vielleicht jemanden suchen, der dir die texte schreibt, ohne jetzt gemein klingen zu wollen. oder der deine texte überarbeitet.
~Hauptmann Krey~
03.06.2006, 06:12
kritik: grauenhafter schreibstil, keinerlei vernünftige zeichensetzung, viele grammatikfehler.
postitiv: die themenwahl. allerdings solltest du dir vielleicht jemanden suchen, der dir die texte schreibt, ohne jetzt gemein klingen zu wollen. oder der deine texte überarbeitet.
Aha. Und das ist jetzt Dhan oda M-P?
Ich find die Ideen schon mal gut, hoffe nur das du sie auch zu nem Kompletten Spiel bringen kannst
@es: ...*öhm*...jo Ich lasse mein spiel bevor ich es ins internet stelle von anderen testen.
@Kreuz:werde es so machen müssen da ich bis aufn paar sachen bei der echten story bleiben möchte aber ich werde noch sehen wie sich das so umsetzen läst.
mfg Kamikaze
Princess Aiu
03.06.2006, 11:33
hi ^^
Bewertung "The Ripper" :
Joa,was soll man dazu sagen...
Die Story ist natürlich weltklasse,aber die hast du dir ja nicht selbst ausgedacht.
Trotzallem bin ich gespannt darauf,was du daraus machst und wie du es umsetzt.
Bewertung von "Die Sekte" :
Das klingt gut!Gefällt mir,da der Charakter selbst auch bedroht ist,aber gleichzeitig herausfinden muss,wer der Mörder der Frau ist. Klingt als wäre das deinem Köpfchen entsprungen und daher finde ich das etwas besser als "The Ripper",weil man da schon so viel gesehen hat und so,dass es schweirig für dich wird,dass angemessen umzusetzen.
Ps: Kommt vielleicht noch ein wenig mehr hierzu? Mehr Infos,vielleicht auch Screens?
Ich hoffe mal und wünsche dir noch viel Glück weiterhin bei deinen Spielen.;)
danke daen werde mal sehen was sich machen läst
aber ich finde das es sich kein bisschen an london gothic
anlehnt da es erstens noch 11 jahre vor london gothic
passiert und da grandy meinte in der interview thread das es nicht viel mit jack the ripper zu tun hat aber ich kann mich auch irren.
Also im Interview-Thread steht eigentlich deutlich drin, dass es um Jack the Ripper geht, und auch, dass man den Original-Fall rückwirkend noch lösen kann. Aber egal, ich bin gespannt, wie du die Thematik umsetzt.
Bloß die Hauptfigur solltest du vielleicht ändern - George Godley ist zufälligerweise auch die Hauptfigur in "London Gothic" (was ebenfalls im Interview steht); Godley war 1888 Assistent von Abberline - wär' doch naheliegender wenn man den Chef selbst spielen kann.
Aha. Und das ist jetzt Dhan oda M-P?
nein. jemand, der sich besser mit rechtschreibung, formulierung und grammatik auskennt.
was auch immer dein problem ist, komm mal wieder runter.
@grandy: oh habe mich dann verlesen *total um erlich zu sein*
aber ich werde die rolle dann wohl ändern also das man den
aberline spielt. habe es aber auch nur flüchtig gelesen ( interview)
:p
mfg Kamikaze
Edit:Hatte den trailer im hinterkopf daher da ist ja lestrade die hauptfigur
hier ist eine leicht überarbeitete version beider spiele vorstellungen
Story von The Ripper:
Es ist der 31. August 1888 , du spielst Inspektor Abberline
der von einem Mord an die Frau Mary Ann Nicholls erfahren hat.
Du versuchst den Täter zu fassen aber er entkommt immer wieder.
Da die Türen der Häuser zu dieser Zeit durchgehend offen stehen,
erschwert sich das ganze, da der Täter durch jeden hinter Hof
entkommen kann.Am 8. September 1888 wird eine weiter Frau ermordet
Und das Spektakel nimmt stark zu. Schließlich bekommt die Polizei einen
Brief von dem Verfasser Jack the Ripper.
Die Polizei und eine reihe anderer
Ermittler Suchen den Serien Mörder doch es gibt keine Spuren.
Es tauchen weitere Briefe auf und die Mord rate nimmt zu. Inspektor Abberline
entdeckt ein Muster hinter den Morden und versucht den Frauen zu helfen.
Eine suche gegen die Zeit und um Leben und Tod
Beginnt....
Personen:
Inspektor Abberline: Man spielt ihn in der Geschichte und versucht Jack the Ripper zu fassen
Godley: Er ist der Assistent von Inspektor Abberline er hilft ihm bei den Ermittlungen und folgt ihm auf schritt und tritt
Mary Jane Kelly: Sie ist eine Prostituierte sie hilft Inspektor Abberline bei dem Fall
Jack the Ripper: Er begeht die Morde bis Heute steht nicht fest wer wirklich the Ripper war
Features:
Kampf System: Ein A-KS mit verschiedenen Waffen und Funktionen
Charsets: Tall-Charas
Menü: Ein eigenes Menü mit einigen Features
Gegenstände: Einige Gegenstände helfen die Rätsel zu lösen
Spiel Ende: Man erfährt wer Jack the Ripper war ( aber das ist nur eine Möglichkeit wer der Ripper hätte sein können aber ich kann sagen das es hätte so sein können da ich mich sehr intensiv mit dem Fall beschäftige )
Story von Die Sekte :
Man Spielst Brian Jahilton einen Polizisten des FBI der denn Auftrag
Bekommt in eine Sekte einzutreten um zu erfahren wer an dem Mord
an Josie Fisher beteiligt war.Doch als er der Sekte Beitritt ahnt er nicht in
was er für ein großen Fehler er macht.Sie verwanzen ihn unbemerkt
und kommen Stück für Stück hinter die echte Identität von Brian Jahilton.
Hinter seinem Rücken versuchen sie ihm einen weiteren Mord in die Schuhe zu schieben und durch ihn an nützliche Informationen dran zu kommen.
Doch kurz bevor der 2. Mord geschehen soll hilft ihm ein Sekten Mitglied und klärt ihn über das vorhaben der Sekte auf.
Ein Katz und Maus Spiel beginnt...
Personen:
Brian Jahilton: Er ist die Hauptperson des Spiels und ein FBI Agent
er soll einen Mord Fall klären.
Jack Brahim: Er ist einer der Sekten Mitglieder doch er hilft Brian am ende bei dem Fall
Der Doc: Er ist der Sekten Führer die Mitglieder nennen ihn Den Doc
Features:
Kampf System: Ein A-Ks
Menü: Eigenes Menü mit Karte + genauem Standort des Helden
mfg Kamikaze
Edit: Fasst vergessen bald volgen die Screens zu beiden spielen
underdark
06.06.2006, 19:13
Erst mal: Gratulation! Du hast wirklich gute Ideen und man kann sich auch vorstellen, worum es ungefähr im Spiel gehen soll ...
Allerdings:
... du spielst Inspektor Abberline
der von einem Mord an die Frau Mary Ann Nicholls erfahren hat
...
Die Polizei und eine reihe anderer Ermittler Suchen den Serien Mörder doch es gibt keine Spuren. ...
... Sorry, aber wenn das im Spiel auch so aussieht, dann halt ich das nicht länger als eine halbe Stunde durch.
Wenn du die Dialoge vorschreibst, bin ich gern bereit sie mal Korrektur zu lesen, oder du suchst dir jemand anderen, der die Grundregeln der Rechtschreibung/Grammatik beherrscht.
Das soll dich jetzt nicht entmutigen, sondern im Gegenteil. Konzentriere dich auf das, was du kannst, und lass jemand anderen das Texte schreiben machen.
Ja wie gesagt ich habe bta tester die dann nach fehler im spiel so wie text und gramatik gucken aber ich werde mir mühe geben so wenige schreibfehler wie möglich zu machen und das spiel nicht langweilig zu gestalten das man nach ner halben stunde kein bock mehr hat es sollte eigentlich genug bieten das man spaß am spielen hat und das das gameplay auch gut wird werde ich natürlich so weit es geht versuchen
*kudelmudelschreib*:D
mfg Kamikaze mehr Kritik nur bitte nichts zu meiner rechtschreibung :D
Daen vom Clan
08.06.2006, 06:21
Ich finde die zweite Idee - also die Sekte - noch immer viel erfrischender und innovativer, ich würde mich ja eher darauf konzentrieren und nicht den ausgelutschten Ripper bringen, aber du musst wissen, welche Geschichte du erzählen willst :)
Ich würde im Übrigen das mit Jack nicht verraten, sondern das als einen interessanten Wendepunkt in der Geschichte benutzen auf dem die Spannung förmlich hinarbeitet :)
KiyataKiru
08.06.2006, 07:29
Zu Jack the Ripper:
Muss man da unbedingt ein AKS einbauen? Ich verbinde das Szenario immer mit klassischer Detektivarbeit und Rätsel - nicht mit schießereien u.ä. Somal mir bisher noch kein Maker-AKS so richtig gefallen hat.
Infos über Jack the Ripper findest Du überall. Und wenn Du da schon ne Detektivgeschichte machen willst, wäre es doch hier genial mit den Sherlock Holmes Motiv zu arbeiten. Zum einen gibt es noch kein SH Spiel auf dem Maker, zum anderen würde sich das Jack the Ripper Szenario geradezu anbieten. S. z.B. das Adventurespiel "The lost files of Sherlock Holmes" von 1991. Und wenn man da noch Moriaty mit reinbaut hätte man zum. noch jemanden (sozusagen eine Art Sidequest) den man schnappen kann! ;-) Und das Szenario des ausgehenden 20. Jahrhunderts SCHREIT geradezu nach Sherlock Holmes, wenn Du ne Detektivgeschichte machen willst.
Doch eine gute SH Geschichte zu schreiben gestaltet sich als sehr schwer. Da SH ein detektivisches GENIE ist und man als Schreiber ihn immer einen Schritt vorraus sein muss. Dennoch würde ich die zum Sherlock Holmes Motiv raten - denn Inspektor Abberline würde wohl bei den Kennern des Stoffes nur als SH-Karikatur gelten.
Auf wunsch einiger Leute widme ich mich dem Spiel " Die Sekte "
UNd da ich erst einiges über den Ripper erfahren muss verschiebe ich das spiel auf nach Die Sekte
So ich mache jez n paar screens und poste die heute oder morgen bisse dan
:D
mfg Kamikaze
Hier ist die stark überarbeitete vorstellung von "Die Sekte":
Vorgeschichte:
Es ist Samstag Nacht so gegen 2.30 Uhr. Draußen Regnet es in Strömen und
die Straßen sind Nebelbedeckt. Im dunkeln jaulen die Polizeisirenen.
Über Funk bekomt Brian die Nachricht das in der Britchstreet eine 21 Jährige
Frau brutal ermordet wurde. Brian steigt darauf sofort in seinen Wagen und fährt
zum Tatort. Dort angekommen sieht er seine Kollegen vor dem Haus warten
"Was ist hier passiert ?"
"Die 21 Jährige Josie Fisher wurde vor 4 Stunden ermordet aufgefunden"
"gibt es schon hinweise auf den tatvorgang ?"
"Nein, aber guck dir das mal selber an"
Oben angekommen sieht er eine Blutspur die quer durch die Wohnung
führt. Auf dem Küchentisch liegt eine Frau auf deren Rücken ein Zeichen
geschnitten wurde. Der Chef Inspektor kommt auf Brian zu
"Und kannten sie die Frau ?"
"Nein, nicht persönlich sie war eine freundin meiner Schwester"
"hmm, der Täter musste den Mord schon geplannt haben, denn es sieht
aus wie eine art Ritual."
"Ja, der Mörder muss jeden schritt geplant haben von Anfang bis ende
vorallem muss er sie gekannt haben.....
Einleitung:
2 Tage Nach dem Josie Fisher Mord
"Wir Haben herausgefunden Was das für ein zeichen auf ihrem Rücken war.
Es war das Zeichen ein nicht so Bekannten Sekte die aber sehr auffällig im
Bereich Mord drohungen und Beleidigungen aufgefallen ist."
"Achso, und was können wir jetzt tun ?"
"Wir müssen jemanden in diese Sekte einschläusen der herraus finden muss
wer der Täter war. Vorher können wir nichts unternehmen."
"Ja dann übernehme ich den Fall ist doch klar."
"So einfach ist das nicht du musst eine Prüfung Bestehen und darfst dich
nicht auffalig benehmen. Es ist sehr gefährlich deshalb werden wir dich
so weit es geht immer im Auge Behalten."
"Ja ist okay"
5 Tage Nach dem Josie Fisher Mord
Brian steht einem der Codex Priester gegenüber der ihm seine Prüfung erklärt
"Also mein Bruder du musst 3 Leichte Aufgaben bestehen !"
"Die Wären ?"
"Ich werde dir erst nach Abschluss deiner ersten Aufgabe die weiter
erklären also kommen wir zur ersten Aufgabe.
Du musst in Das Museum Einbrechen und einen Bestimmten
gegenstand stehlen um das ganze zu erschweren lösen wir den Alarm aus
sobald du den Gegenstand Hasst dann Hasst du ca. 1 Min. Zeit zu fliehen.
Weiteres erkläre ich dir dan vorort bis Morgen dan."
"Ja bis Morgen dan."
Im Polizei Revier angekommen
"Also meine erste Aufgabe lautet......
Charaktere:
Brian Jarhilton:
Er ist 27 Jahre alt und Arbeitet Bereits 6 Jahre Beim FBI,er ist nicht Besonders
stark oder schnell aber trotzdem ein pervekter Agent des FBI. Er löst die meisten Fälle
kinderleicht, durch sein eingängiges denken läst er sich von nichts anderem ablenken
bis der Fall gelöst ist das macht ihn so besonders.
Jack Brahim:
Er ist 34 jahre alt und ein Jahre langes mitglied der Sekte.
Zu anfang spielt er auch keine große Rolle doch als er merkt das
der neue Anfüher der Sekte auch unschuldige tötet um sein ziel zu erreichen
entschliest er sich Brian bei dem Fall zu Helfen.
Features:
-Eigenes Menü
-Karte mit Position des Helden
-A-Ks und schleich Ks
-Mehrere Lösungswege sind vorgesehen ( steht aber noch nicht fest )
-Handlung ist Beeinflussbar ( z.B. was einreden das er machen soll/nicht soll )
So, mehr möchte ich vorerst nicht verraten vielleicht zur Demo oder dem Trailer aber jetzt erstmal nichts weiteres.^^ Also sagt mir wie ihr die Story usw. findet unten sind ein paar Screens die bitte
auch bewerten ich bin für jede Kritik offen ( Lob auch ^^ ) ich werde auf den einen oder anderen Kritik Punkt wenn sinvoll natürlich auch in der Story dem Screen etc. natürlich
eingehen also Bewertet Bitte und sagt mir was gut schlecht oder zum Ko***n ist.
Hier ein paar Screens:
http://img117.imageshack.us/img117/5585/titelscreen9hx.png (http://imageshack.us)
So sieht das Titelbild aus ^^
http://img117.imageshack.us/img117/6415/positionscreen4da.th.png (http://img117.imageshack.us/my.php?image=positionscreen4da.png)
Hier Steht der Chara auf dem Flur ( is noch ein bischen leer)
http://img117.imageshack.us/img117/1049/menpositionscreen2ty.th.png (http://img117.imageshack.us/my.php?image=menpositionscreen2ty.png)
Hier wird die Position des Helden im Menü auf der Karte angezeigt ( ist aber nicht so genau )
http://img117.imageshack.us/img117/7991/screenjosiehaus2rv.th.png (http://img117.imageshack.us/my.php?image=screenjosiehaus2rv.png)
Hier die Wohnung Von Josie wo sie ermordet wurde ganz so wie oben beschrieben sieht es zwar nicht aus aber die screens werden ja noch alle bearbeitet.
das wars dann erstmal
mfg Kamikaze
underdark
10.06.2006, 21:40
http://img117.imageshack.us/img117/5585/titelscreen9hx.png (http://imageshack.us)
... Hm, da geht noch mehr! Vor allem die Schrift würd ich ändern.
http://img117.imageshack.us/img117/6415/positionscreen4da.th.png (http://img117.imageshack.us/my.php?image=positionscreen4da.png)
Hier Steht der Chara auf dem Flur ( is noch ein bischen leer)
Was du nicht sagst ;)
Wozu brauchst du so lange Gänge? Oder baust du absichtlich ein Labyrinth?
http://img117.imageshack.us/img117/1049/menpositionscreen2ty.th.png (http://img117.imageshack.us/my.php?image=menpositionscreen2ty.png)
Eindeutig der beste Screen! Find ich jedenfalls sehr stylisch.
http://img117.imageshack.us/img117/7991/screenjosiehaus2rv.th.png (http://img117.imageshack.us/my.php?image=screenjosiehaus2rv.png)
Sehr symmetrisch! Mach den Raum um 1/3 kleiner, dann ist er ok.
@underdurk: die Wohnung wird noch verbessert
im menü wird noch ein bissel gebastelt ^^
Nö soll kein laberynth sein is nur n bissel groß ^^
bitte weiter schreiben kritik lob usw.
Daen vom Clan
12.06.2006, 09:05
Soderla, die Geschichte klingt fein, ich freue mich, das du dich für dieses Projekt entschieden hast :)
Was mir aufgefallen ist: Die Idee mit dieser chronologischen Erzählung "1 Tag nach Josies Ermordung" finde ich super, das würde ich mit einem dunklen Bild benutzen, dazu vielleicht ein dumpfer Kontrabaß-Sound im Hintergrund und per langsamer Bildeinblendung die Geschichte ein bisschen vorwärtstreiben.
@daen: coole idee ( was meinst du damit :confused: :confused: )
erkläre es mir mal bitte aber kannse auch per pn zu deiner antwort auf meine frage :D
bitte bewertet weiter
hier ein überarbeiteter screen
http://img362.imageshack.us/img362/4228/josiehaus20ye.th.png (http://img362.imageshack.us/my.php?image=josiehaus20ye.png)
den bitte auch bewerten :D
Daen vom Clan
13.06.2006, 09:50
2 Tage Nach dem Josie Fisher Mord
"Wir Haben herausgefunden [...]
5 Tage Nach dem Josie Fisher Mord
Brian steht einem der Codex Priester [...]
Im Polizei Revier angekommen
"Also meine erste Aufgabe lautet...... [...]
Das meinte ich damit.
Diese chronologischen Hinweise fand ich in der Geschichte schon sauber platziert und würde sich meiner Meinung nach in einem Spiel ebenfalls sehr gut machen, ebenso wie es bei dieser Geschichte auch passen würde, Ortsangaben einzublenden :)
Das alles stimmungsvoll hinterlegt kann viel zur Atmosphäre beitragen ;)
@daen: achso meintrest du das :D
werde ich machen dan is das ganze vorralem spannender
ähnlich wie bei 24 :D
mfg kamikaze
SkullRaven
18.06.2006, 01:41
Wow sieht gut aus,vielleicht noch ein Bisschen Atmosphäre reinbringen.
............................................................
Solltest vielleicht dein Mapping noch ein wenig verbessern.
Teilweise zu leer und zu symetrisch.
Von der Atmosphäre her haut mich das ganze allerdings nicht vom Hocker.
Sollte ordentliche Gruselatmosphäre drin sein ;)
Was mich noch wundert ist folgendes:
Wieso ist TheRipper dein Hauptprojekt,
wenn du viel mehr über Die Sekte postest und deine Sig von die Sekte handelt?
Ansonsten gefallen mir beide Storys wirklich sehr ;)
~Naz
@Nazira: les dir bitte auch die posts der ersten seite durch.
da habe ich klar und deutlich gecshrieben das ich mich dem spiel hier widme und
"the Ripper" verlege :D
aber ich bin auch lese faul;)
mfg Kamikaze
mid.night
19.06.2006, 19:00
Also:::
Beide Themen find ich toll aber - wie du es schon gesagt hast - würde ich mich vor allem an die Sekte fixieren. Wenn du ein paar ECHT Intressante Ideen brauchst das kauf dir das Buch "Vier Jahre Hölle und zurück". Das ist wahrscheinlich das BESTE Buch das ich je gesehen/gelesen hab. Es ist eine wahre Geschichte. Auch wenn du nicht vieles dort finden würdest was du in das Spiel einbauen willst - schau es dir trotzdem an. Ich schwörs es lohnt sich... Viel Erfolg ich hoffe du schaffst das!!:A
@ mid.Night: jo danke werde mir das buch mal holen :D
Hier habe ich mal 2 test Filme von meinem Ks und dem Menü.
Ist zwar beides noch in Arbeit aber ich hoffe auf verbesserungs vorschläge.
hier 1.
http://rapidshare.de/files/23615437/KS_Film_1.WMV.html
hier 2.
http://rapidshare.de/files/23616343/KS_Film_2.WMV.html
mfg Kamikaze